Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:30 pm

Oh, na ganz klasse.
*dafür, dass sie ständig zersetzt und und regeneriert wird, bleibt sie aber echt entspannt*
Ist ja gut, ist ja gut, du hast gewonnen. Darf ich jetzt gehen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:35 pm

Sie verneigte sich leicht und löste den Zauber auf. „Das ging erstaunlich schnell“ Sie kicherte dabei vergnügt und verschränkte die Arme dabei vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:40 pm

Jaja, wie auch immer.
*sie kommt zu ihr geschlurft*
Tja, ich werd wohl deine Lehrerin... oder ich WÜRDE es, wenn ich nicht noch vorher bestraft würd. Tja, daran haste nicht gedacht, oder? Sorry. Nicht wirklich.
*sie schlurft langsam für die Bestrafung zu ihrer Mutter*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:45 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Die Frau ist echt gelangweilt…“ Sie rollt mit den Augen. „Ich glaube auch, das sie nicht ernsthaft gekämpft hat“ Sie gähnt leicht bei ihren Worten und gähnte dabei leicht. Danach ging sie zu ihrer Mutter und betrachtete die beiden etwas. „Naja wird sich zeigen“ Sie blickte sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:50 pm

"Hmmmm..."
*sie schaut zu ihrer Tochter und dann zu der Dämonin*
"Zu deiner Strafe... du wirst... die Lehrerin meiner Tochter für ein Jahr, verstanden?"
*die Dämonin seufzt aus*
Na, GANZ großartig...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:52 pm

Sie musterte die andere ein wenig und grinste. „War mir klar, das sie dem so entgehen wollte….“ Sie verneigte sich höflich und grinste dabei leicht. „Wollen wir dann?“ Sie verneigte sich höflich. „Ich heiße Lily oder Lilith freut mich sehr“ Sie reicht ihr dabei lächelnd die Hand.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 5:58 pm

Ashura...
*sagt sie einfach nur, ohne die Hand zu nehmen*
Okay, okay, also... du willst lernen, alles mit nem Fingerschnipp platt zu machen oder was?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:02 pm

Sie seufzt leicht. „Nimm das ganze mal etwas ernst“ Sie rollte mit den Augen. „Bring mir einfach bei was du weißt“ Sie kicherte dabei leicht und musterte sie dabei kurz. „Wollen wir?“ Sie deutete dann zum Ausgang zur Arena. „Zu zweit lässt es sich besser trainieren?“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:36 pm

Sicher doch...
*sie geht gebeugt vor*
Ich weiß nichtmal, wie ich dir was beibringen soll. Kannst du schnippsen? Dann sollte es schon klappen.
*sie schnippst und erneut entsteht eine gewaltige Welle der Zerstörung*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:38 pm

Sie zuckt zusammen. „Nein kann ich nicht…selbst wenn ich schnippse“ Sie tut das einfach mal. „Passiert rein gar nichts….“ Sierollte mit den Augen. „Also solltest du mir schon was vernünftig beibringen?“ Oder zu einarm Dämon ihrer Art machen, wäre wohl am einfachsten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:43 pm

Hmmmm, das ist schwer... bin mit der Kraft geboren worden... wie bring ich dir das nur bei? Ähm...
*sie kratzt sich am Hals*
Also, huh... erstmal musst du stärker werden... und das kriegst du mit Finsternis allein nicht hin... vielleicht werd ich dich einfach gegen ein paar Bestien antreten lassen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:51 pm

Sie seufzte leicht. „Das dachte ich mir…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich bin nicht als Dämon geboren worden“ Erklärte sie ihr dabei lächelnd. „Also ich denke…da liegt der Unterschied huh?“ Sie kicherte etwas. „Gegen ein paar Bestien?“ Sie war ein wenig verwirrt. „Wie ihr meint…ihr seid schließlich meine Lehrmeisterin“ Vielleicht werden sie auch Freunde, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 6:56 pm

Alles klar...
*sie teleportiert beide fort. Sie sind jetzt in einem Raum voller Käfer. Ekelhaft, aber harmlos*
Okay, wenn ich das Signal gebe, wirst du den Raum von den Käfern befreien. Sie haben ne gute Panzerung, vor allem gegen Magie, warum auch immer. Daher musst du dir was einfallen lassen.
*die Käfer sind winzig. Sie sollten kein Problem für Lily darstellen. Ihre Lehrerin hebt den Arm*
Halt dich bereit...
*sie ist viel zu müde, um richtig das Signal zu geben. So stirbt Lily vor Ungeduld*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:01 pm

Sie sah sich leicht fragend zu ihr um und sah sich dann verwirrt um. „Käfer…wie eklig“ Sie schüttelte sich. „Aber gut ich leg mal los“ Und schon kämpfte sie sich durch die Käfer. Aber sie hatten echt ne harte Panzerung. Doch irgendwann schaffte sie es einigermaßen gegen sie anzukommen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:05 pm

Was machst du da? Hab ich "los" gesagt?
*sie zieht ihr die Ohren lang*
Willst du jetzt was lernen oder nicht? Ehrlich, so taugst du zu nix... also...
*sie schrumpft sie jetzt auf Erbsengröße*
LOS!
*SO muss sie also gegen sie kämpfen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:09 pm

„Hey hey moment mal…“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Wie soll ich denn jetzt gegen die Käfer kämpfen?“ Das war ein Ding der Unmöglichkeit. Sie versuchte es zwar. Aber so richtete sie natürlich keinen großen Schaden an. Das war echt nervig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:16 pm

Streng dich an... deine Kräfte werden stärker, wenn du um deine Überleben kämpfen musst. Stärke deine Kräfte oder stirb. Klar?
*Harte Worte...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:20 pm

„Sehr witzig“ Sie seufzte leicht. Natürlich hatte sie keine Chance. Auch wenn sie ihr bestes versuchte. Irgendwann hatte sie allerdings eine Idee. Sie nutzte es aus das sie so klein War und kroch dabei in die Körper der Insekten um sie von innen heraus auszuschalten. So hatte sie irgendwann alle besiegt. Allerdings war sie voller Insektenschleim. Hoffentlich war das kein Schleim der Mutationen auslöste.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:28 pm

Huh... nett... du warst kreativ... nett... aber so wirst du nur schlauer, nicht stärker.
*sie gähnt und macht sie größer*
Ist aber ne nette Idee... wenn ich dich dazu bringe, deine Kraft als Linse zu stärken, müssten sie in deiner normalen Größe noch stärker werden... glaub ich...
*hat sie überhaupt eine Ahnung von dem, was sie da tut?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:33 pm

Sie blickte die Dämonin an. „Du hattest noch nie ne Schülerin huh?“ Sie wischte sich den Schleim erst einmal ab. „Was für Magien beherrschst du?“ Fragte sie nach. „Könntest du mich sagen wir in eine andere Rasse verwandeln? Du als mächtigste Dämonin solltest doch dazu in der Lage sein oder täusche ich mich da?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:40 pm

Nö, hatte ich nicht. Warum auch? Ich hab nicht wirklich was beizubringen noch weiß ich, wie.
*sie legt den Kopf schief*
Was? Nö, kann ich nicht. Ich kann nur Zerstörungsmagie. Versuch, deinen Schock zu verbergen. Ich kann dich zerfetzen, aber nicht neu zusammen setzen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:44 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und musste dabei nur grinsen. „Naja….“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Hab ich vermutet…“ Sie dachte nach. „Und kannst du mir deine Kraft der Magie beibringen? Ich meine…zeig mir deinen stärksten Angriff und richte ihn auf mich, ich will sehen was passiert…vielleicht fällt mir was ein, wie ich das verwenden kann“ Sie sah sich suchend um. „Warte hörst du das“ Sie deutete nach oben. „Eine riesige Spinne, was sie wohl will?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:51 pm

Kann ich machen. Mit etwas Glück bin ich dich dann los.
*sie setzt zu ihrem Schnips an, wird aber aufgehalten*
Und? Was soll´s? Sie wird sich nicht mit mir anlegen. Und wenn doch, hab ich sie mit nem Schnipser zerfetzt. Können wir weitermachen?
*fragt sie ungeduldig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 7:54 pm

Sie seufzte leicht. „Was hast du eigentlich gegen mich?“ Fragte sie dann genervt nach. „Ich meine….ich hab dir nichts getan…oder kennen wir uns von früher?“ Sie legte den Kopf schief. Sie konnte sich nicht daran erinnern. Aber ja sie konnten weiter machen. Daher nickte sie kurz. „Na gut, dann zeig mal her“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 EmptyDo Aug 03, 2023 8:03 pm

Nö, ich kenn dich nicht. Aber ich will meine Ruhe und du hörst nicht auf, mir auf den Sack zu gehen.
*sie gähnt erneut*
Also, erstmal werden wir das nervige Vieh los.
*sie schnippst in Richtung der Spinne, aber kann sie vielleicht ausweichen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: