Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 7:42 pm

Sie grummelt etwas bei ihren Worten. „War zu erwarten und ja hatte ich…ich hab mich mit Bahamuth angefreundet, aber nachdem ich zur Kuh wurde, hat sich meine Kraft wieder halbiert“ Gab sie grummelnd von sich. „Dagegen konnte ich nichts machen, daher bin ich gespannt, was du diesmal für eine Idee hast meine Liebe…aber glaub mir Bahamuth wird ihren Kampf gewinnen nebenbei will deine Tochter sie in unsere Familie einladen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 7:49 pm

Oh, will sie das? Meinst du Sammy? Oder dich selbst? Egal...
*sie trifft sie mit dem Zauber. Ihre Kuheigenschaften gehen direkt wieder zurück. Ihre Muskeln auch. Dafür wird ihre Haut aber ein wenig bleicher. Ihre Haare werden kürzer, färben sich lila, ihre Augen blau. Sie wird etwas kleiner und ihre Brüste nehmen ab. Ihr Körper indessen wird kalt, genau wie ihre Aura, ihre Emotionen nehmen ab, sie fühlt beinahe nichts mehr. Ihr Fell indessen wird vollständig schwarz, legt sich neu um sie und wird zu einem Umhang, der sie beschützt. Zuletzt bekommt sie noch spitze Vampirzähne. Und einen unzähmbaren Blutdurst, der damit einher geht*
Dämonenschwestern - Seite 24 61fwlrElziL._AC_UF894,1000_QL80_
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 7:52 pm

Sie wirkt immer noch ein wenig verwirrt. Sieht sie aber leicht schmunzelnd an. „Ein Vampir also? Ist das jetzt ne dauerhafte Strafe?“ Sie betrachtet nachdenklich ihre Hände. „Scheint so…denn soweit ich weiß kann man den Fluch ein Vampir zu sein nicht mehr so schnell lösen?“ Sie erhebt sich langsam und legt die Arme um ihre Mutter. „Der Blutdurst stört mich nicht weiter“ Sie legt ihre Lippen sanft an den Hals ihrer Mutter. „Hast du was dagegen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 7:53 pm

Normalerweise nicht... aber wir Chaosmagier haben da unsere Wege.
*sie zuckt mit den Schultern*
Mach, was dich glücklich macht.
*sie zeigt ihr den Hals*
"Uuuuuh, darf ich auch?"
*Warum ist Sammy so begeistert davon?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 7:58 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und musterte sie nun einfach ein wenig und bedankt sich dann, während sie in den Hals beißt und ihr Blut trinkt, bis sie satt war. „Danke das reicht ne Weile“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Also dann ich geh in die VIP Kabine und seh mir den Kampf von Bahamuth an“ Sie lächelte sanft und begab sich direkt dorthin. Ob man von ihr zurückwich, da sie sich neben einer gut aussehenden Dämonin setzte. „Hi“ Sie hob einfach die Hand und schaute dem Kampf dann einfach in Ruhe zu. So wie sie die Drachendame einschätzte, würde sie wohl gewinnen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:02 pm

OH, KOMM SCHON!!!
*Sammy ist regelrecht beleidigt, dass Lily sie nicht gebissen hat*
Hmpf!
*sie wendet sich von ihr ab*

Hi...
*sagt die gelangweilt wirkende Dämonin, die den Kampf auch beobachtet. Wie erwartet macht Bahamuth ihren Gegner in Rekordzeit platt und bekommt, ähnlich wie Sammy eben, ihr Fläschchen Finsternis*
Langweilig!
*beschwert sie sich, als sie zu Lily zurück kehrt. Sie wirft ihr das Fläschchen zu*
Hier, für dich. Du kannst es eher brauchen als ich.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:05 pm

Sie musterte sie gelangweilt. Sie fragte sich ernsthaft, was Sammy für ein Problem damit hatte. Sie seufzte leicht. Nachdenklich sah sie den Kampf an und nahm das Fläschchen nach diesem entgegen. „Danke dir….“ Sie grinst ein wenig. „Bin ja fast zufrieden damit, das sie mir den Verstand gelassen hat….“ Sie grinst und ext das Fläschchen. „Tut echt gut….wer kämpft denn als nächstes?“ Sie sah die Dämonin neben sich an. „Was für eine Art Dämon sind sie eigentlich? Unheimliches Gefühl was ich da bei ihnen spüre“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:14 pm

*die Dämonin erhebt sich*
"Zerstörung..."
*sagt sie nur und macht sich auf den Weg*
Oh, ein Dämon der Zerstörung. Die sind HEFTIG! Sogar Drachendämonen wie ich können da nicht mithalten. Und ich bin ein schwarzer Drachendämon, also mit das mächtigste, was hier rumläuft. Mann, ich will nicht sehen, wer der arme Teufel ist, der sich mit ihr anlegen muss...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:16 pm

„Können sie mir was beibringen?“ Sie blickte die Dämonin fragend an. „Mich als Schülerin aufnehmen? Ich überlege auch, wie ich sie dafür entlohnen kann ich bin lernwillig“ Sie grinst. Sie deutet dabei auf Bahamuth. „Sie weiß wovon ich rede“ Sie schmunzelte leicht. „Ich hab meinen letzten Kampf verloren ja, aber das liegt daran das meine Schwester fast doppelt so stark ist wie ich“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Und ich muss egal in welcher Weise stärker werden“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:19 pm

Kein Interesse.
*sagt die Dämonin einfach und macht sich auf den Weg zur Arena*

Charmant... sicher, dass du dich mit DER abgeben willst?
*fragt Bahamuth sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:21 pm

Sie seufzt leicht. „Wann hat man mal die Gelegenheit so einen starken Dämon zu treffen huh?“ Sie rollt mit den Augen. „Oder siehst du hier in dem VIP Bereich noch jemanden der stärker ist?“ Sie sah sich suchend um. „Ja klar dich sehe ich…aber ich möchte mir die Kraft selbst erarbeiten…du hast mich damals ja zwangsweise zu einem Drachen gemacht nicht?“ Wäre sie jetzt kein Vampir, hätte sie Bahamuth wohl wieder zurück verwandeln können. „Hey…“ Sie setzte sich neben einer anderen Dämonin. „Was sind sie denn wollen sie eine lernwillige Schülerin?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:25 pm

Huh, das sind Neuigkeiten. Dachte, das mit der "Arbeit" wär dir scheißegal. Du bist seltsam für ne einstige Chaosmagierin.
*die Dämonin wendet sich ab*
"Ähm, nö!"
*doch Bahamuth räuspert sich lauthals*
ÄHEM!!! Weißt du, ich KANN auch ne ordentliche Lehrerin sein, weißt du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:28 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Kann sein“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber ich bezweifle das du deine Arbeit ernst nimmst“ Sie seufzt leicht. „Ich geh eben zu Mama“ Erklärte sie ruhig. „Danach können wir gerne noch einmal reden“ Sie ging zu ihrer Mutter. Sie räusperte sich. „Lass mich gegen diese Zerstörungsmagierin antreten…ich hab einen Plan wie ich sie zumindest ärgern kann….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Mein Blutdurst ist ja vorerst gestärkt und ich fühl mich so stark wie noch lange nicht“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:34 pm

Hey, komm schon, ich kann sehr ernst sein!
*doch sie lässt Bahamuth im Regen stehen*

*ihre Mutter schaut sie streng an*
Bist du sicher, dass du gegen SIE antreten willst? Sieh mal!
*sie nickt zur Arena. Die Zerstörungsdämonin kämpft gegen eine andere Chaosmagierin, die Lily nicht kennt. Die Zerstörunsdämonin kreift an... und zerstört gemäß ihrem Namen die Magierin komplett. Absolut nichts bleibt von ihr übrig*
Tja... so kann´s gehen... nie hab ich gesagt, dass der Gegner nicht getötet werden darf, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:36 pm

„Stimmt….“ Sie lächelt sanft und knackt mit den Händen. „Meine Kraft als Chaosmagierin hab ich noch richtig?“ Sie sieht in die Arena und lächelt dabei sanft. „Meine Kräfte als Drache hab ich zwar nicht mehr….aber das macht nichts…ich hab da eine Idee…wie ich sie besiege….oder zumindest wie ich mit dem Leben davon komme hey ich bin ein Vampir und ich kann nur sterben…..vergiss es selbst wenn mein Kopf ab ist würde ich überleben, also mach dir keinen Kopf um mich“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:44 pm

Du bist viel zu übermütig. Diese Dämonin kann dich vollständig auslöschen mit ihrer Macht. Da helfen dir selbst deine Vampirkräfte nicht weiter.
*sie schaut sie ernst an*
Ich sage es dir gleich, sie KANN dich vollständig auslöschen und WIRD es auch. Bist du SICHER, dass du einen Plan hast, zu überleben?
*macht sie sich etwa Sorgen?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:46 pm

Sie nickte höflich. „Natürlich“ Sie schmunzelte leicht. „Ich hab ihren Kampf beobachtet und ich bin mir sicher das ich sie platt machen kann“ Sie schmunzelte leicht. „Also mach dir keine Sorgen Mutter…selbst wenn ich drauf gehe…wir kennen uns noch nicht lange….“ Sie seufzt leicht. „Und ich will mir ihren Respekt erarbeiten“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:48 pm

Du hängst nicht am Leben, oder?
*sie seufzt*
Fein... aber wag es ja nicht, zu sterben. Du darfst sie herausfordern. Noch ist sie in der Arena. Los, ab mit dir.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:50 pm

Sie verneigt sich leicht. „Vielen Dank“ Schon eilt sie in die Arena und grinst. „Lass uns kämpfen“ Sie leckte sich über die Lippen. „Wenn ich diesen Kampf überlebe, nimmst du mich im Gegenzug als Schülerin auf? Einverstanden?“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Ich bin stärker als ich aussehe…wenn du wüsstest wie stark meine Mutter und meine Schwester sind, hättest du mich vorhin nicht ignoriert“ Sie machte sich direkt kampfbereit. „Ich warte, ich lass dich einfach mal anfangen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:55 pm

"Fein... von mir aus... das heißt nur, das ich dich zerstören muss."
*sie geht in ihre Ecke. Kaum beginnt der Kampf, schnippst sie einfach mit dem Finger und lässt eine schreckliche Welle der Zerstörung auf Lily zufliegen. Sie ist noch weitaus mächtiger als die Schattenkugel von Sammy, aber zumindest GIBT es eine Möglichkeit, auszuweichen, wenn auch nur eine kleine*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 8:57 pm

Sie lächelte sanft. „Gib dein schlimmstes“ Sie wich den Attacken elegant aus und grinste dabei leicht. „Ich bin schnell und das ist meine Taktik gegen dich, du denkst nämlich, das du jedem deiner Gegner gewachsen bist…“ Wenig später landete sie von oben auf ihrem Kopf und grinste. „Na wie siehts aus? Machen wir weiter?“ Sie legte ihre Hand an das Gesicht der Zerstörungsmagierin und jagte ihre stärkste dunkle Attacke in ihr Gesicht hinein, die außerdem enormen Explosionsschaden anrichtete.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 9:01 pm

"Hmmm..."
*ihr Kopf zerplatzt regelrecht... doch er setzt sich in anderer Form wieder zusammen*
"Ganz nett... aber du dachtest nicht, dass du so gewinnst, oder?"
*fragt sie gelangweilt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 9:04 pm

Sie seufzt leicht. „Ernsthaft? Selbstregeneration“ Sie rollt mit den Augen und seufzt dabei leicht. „Na dann mal weiter“ Sie hebt sie in die Luft und schleudert sie gegen die nächste Wand. Danach jagt sie ihr wieder eine ihrer stärksten Dunklen Attacken entgegen. Lange würde sie das wohl nicht mitmachen. „Aber ich besiege dich trotzdem“ Sie macht immer weiter und bombardiert ihren Körper immer weiter mit m ächtigen Angriffen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 9:07 pm

*mittlerweile hat sie sie regelrecht in Fetzen gerissen. Ironischwerweise ist diesmal nur ihr Kopf übrig, der sie anstarrt*
Und jetzt?
*fragt sie sie, während ihr Körper sich zusammen setzt und ihren Kopf einfach aufhebt*
Hast du noch mehr drauf oder war´s das?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 EmptyMi Aug 02, 2023 9:11 pm

Sie seufzte ein wenig. „Nein das ist noch nicht alles“ Sie deutete nach unten. „Ich hab dich zu einem bestimmten Ziel in diese Stelle gelockt…“ Sie grinst leicht. „Ich mag keine Zerstörungsdämonin sein, hab mich aber in Bahamuths Obhut ein wenig schlau gemacht…..“ Ein Ritualkreis erschien unter ihren Füßen. „Ich hab ein wenig Zerstörungsmagie gelernt“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ist nicht viel…aber immerhin reicht es um dich zu ärgern…du musst nur aufgeben“ Ein Käfig aus Licht erschien um die Zerstörunsmagierin herum, der sie langsam aber sicher zersetzte und das immer wieder. So das sie zwar ständig regenerierte, aber in ungefähr gleicher Geschwindigkeit auch zerstört wurde. Ein ewiger Prozess.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: