Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:07 pm

*scheinbar nicht. Sie muss bleiben, wie sie ist. Aber dann geht die Zeit komplett vorbei und ein mächtiger Drache bricht aus dem Himmel herab und schaut Lily mit seinen gierigen Augen an. Er reißt das Maul weit auf. Wird sie gefressen? War es das für sie?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:11 pm

Sie seufzt kurz auf. Es passierte einfach nichts. Doch dann kommt ein Drache von oben herab. Sie erschreckt sich voller Panik natürlich. Rennt dabei wild im Kreis umher. Sie weiß ja auch das Bahamuth eine Drachendame ist. Also sollte das kein Problem sein, sie war schließlich eine Freundin. Aber hier reagierte sie eher instinktiv.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:19 pm

*der Drache nimmt sie in ihr gewaltiges Maul. Doch er frisst sie nicht. Er fliegt mit ihr einfach davon. Fliegen zu können ist sicher schön, aber in dieser Position ist das etwas unbequem. Dann setzt der Drache sie ab. Sie ist in einem Sump, vor ihr ist ein großer Baum. Der Drache verwandelt sich in die Dame, die sie so gut behandelt hat*
So... hier müssen wir ne Weile warten... deine Familie ist grad unterwegs. Hier, damit du wenigstens nicht hungrig bist.
*sie streckt ihr die Hand entgegen. Dort ist frisches Gras! Wenigstens kann sie essen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:25 pm

Sie war für einen Moment verwirrt. Hatte keine Ahnung was sie vor hatte. Aber hey, sie konnte immerhin fressen. Weswegen sie das nun auch genoss. Essen war immer gut. Also warum nicht?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:32 pm

*sie verbringen ein wenig Zeit miteinander. Dann, nach einer Weile, kommt eine Frau in einem schwarzenb Magieroutfit und blauen Haaren. Die wirkt auch nett. Das blonde Mädchen in dem blauen Outfit auch. Irgendwie scheinen sie sie zu kennen, woher wohl? Dann wird sie mit Magie in den Baum gebracht. Sie fliegt so viel heute! Doch dann bereiten die beiden einen Zauber für die Kuh vor. Wie sie sich dabei wohl fühlt?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:35 pm

Sie blickt einfach nur verwirrt zu den Frauen. Was anderes blieb ihr nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:46 pm

*der Zauber trifft sie wohl. Sofort zieht sich ein Teil ihres Fells zurück. Sie hat aber noch etwas an ihrer Brust, was wie ein Tanktop wirkt. Es hängt sogar an ihrer Hüfte herab wie ein Lendenschurz und sie hat noch welches an den Beinen wie Strumpfhosen. An ihrem Kopf wird ihr Fell zu langem Haar, dass sich zu einem Zopf zusammen flechtet. Es hat aber immer noch das Muster einer Kuh. Interessanterweise bekommt sie jetzt Hörner wie bei einem Bullen, aber das liegt wohl an ihrer Dämonenform. Ihre Hufe ziehen sich zurück und lassen Hände und Füße zurück. In diesem Moment kann sie auch wieder auf zwei Beinen laufen. Sie bekommt eine menschliche Form, die einer Frau. Aber sie hat ordentlich Muskeln! Sie könnte einen gewaltigen Felsen einfach wegballern. Und sie hat noch gewaltige Brüste! Vermutlich als Ausgleich für den Euter, den sie verloren hat. Ihre Erinnerungen kehren zurück, sie hat aber eine wilde Seite, wie ein Bulle, der rasend alles angreift. Sie kann sich im Griff halten, außer, wenn sie rot sieht. Buchstäblich. Gut, dass niemand etwas Rotes anhat. Und dass Yaga nicht da ist. Bei ihr würde sie wohl durchdrehen*
Dämonenschwestern - Seite 23 Wallhaven-57wwo3
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 8:52 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Aber dann wurde sie wieder klarer im Kopf. Dann umarmte sie Sammy einfach mal. „Na süße“ Sie wuschelt ihr leicht durchs Haar. „Ich frag mich, woher Bahamuth wusste das ihr zu meiner Familie gehört…“ Sie grinst dabei zufrieden. „Wisst ihr ich hab Bock auf Action“ Sie leckt sich über die Lippen. Sie war so richtig stark geworden. Keine Ahnung woran das lag- Oder ob diese Stärke jetzt nen Nachteil hatte. Vielleicht würde sie das bald herausfinden. „Weißt du ich hatte erwartet das du mir meine alte Gestalt wieder zurückgibst“ Sie wuschelt Sammy wild durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyDi Aug 01, 2023 9:01 pm

Hey, Schwesterlein.
*sie tätschelt sie wie eine kleine Schwester*
Ach, du kennst uns doch. Wir finden dich schon, wenn wir wollen. Aber ich dachte, du wolltest ein wenig Spaß haben und umher wandern. Na, hattest du auch Spaß? Oder hätte ich dich eher holen sollen?
*Sammy grinst*
Klar doch, wir hatten schon lange nicht mehr Spaß miteinander. Aber hey, ich hab mich mit Bahamuth angefreundet. Sie wär bereit, öfter mal zu Besuch zu kommen. Du kannst also mit ihr abhängen und bei uns bleiben. Ist doch super, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 6:39 pm

Sie rollte ein wenig mit den Schultern bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Ich bin nicht deine kleine Schwester“ Sie seufzte leicht genervt und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Du brauchst mich gar nicht zu holen, ich hatte noch nicht einmal annähernd Spaß“ Sie kicherte leicht. „Aber immerhin hab ich eine neue Freundin gefunden“ Gab sie leicht verlegen von sich. Dabei deutete sie auf Bahamuth. Sie lächelte dabei sanftmütig und grinste. „Manchmal versteh ich dich einfach nicht“ Sie seufzt leicht. „Ich will stärker werden, daher“ Sie seufzte leicht. „Ich verzieh mich wieder in die Arena unserer Mutter…also bis später“ Sie hob die Hand und wollte sich dann auf den Weg machen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 6:48 pm

Huh? Klar bist du das? Was, denkst du, du bist die große Schwester?
*grinst sie*
Ups, sorry. Du warst schon n Weilchen weg. Da dachte ich, du könntest ja mal wieder nach Hause kommen.
*lacht sie*
Oh, komm schon, du gehst schon wieder? Du kannst wenigstens mal nen Moment bei uns bleiben.
*sie seufzt*

*Bahamuth folgt ihr aber*
Hey, in eine Arena? Kann ich mit? Klingt lustig!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 6:51 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Du kannst ja mitkommen“ Sie rollt leicht mit den Augen. „Also ja eine Arena, bei jeder Niederlage wird man bestraft“ Erklärte sie Bahamuth. „Mit einer Verwandlung oder dergleichen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Du solltest also am besten keinen Kampf verlieren“ Und so machte sie sich auf den Weg dorthin. „Hey…Mama will kämpfen gib Kampf“ Meinte sie scherzhaft. Auch wenn sie anders Aussah, die Aura konnte man schließlich nicht verändern. Vielleicht würde sie diesmal sogar mit Absicht verlieren. Wo die kleine Dämonin die sie verwandelt hatte wohl ist?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 6:55 pm

Hmmmm... das kannst du haben. Zuerst einmal geht ihr in die Umkleide, ja? Ich werde euch einen Gegner zuweisen.
*Bahamuth ist bei ihr*
Hehehe... ich frage mich, wen wir bekommen.
*sie knufft sie in die Seite*
Hast ne nette Familie, weißt du? Ist zumindest lustig.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 6:56 pm

„Nen Doppelkampf?“ Sie rollt mit den Augen. „Ich wollte alleine antreten“ Sie grummelt leicht. „Na komm, gehen wir in den Raum für die Vorbereitung…. Ich muss meinen neuen Körper testen“ Sie leckt sich über die Lippen und musterte sie leicht, während sie langsam aber sicher auch schon nach vorne ging. Im Raum angekommen sah sie zu ihr. „Naja sie sind stark….aber ich weiß nicht so recht, was ich mir da angetan hab…“ Sie lachte leicht. „Du wärst als Familie wesentlich spannender“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:00 pm

Hmmmm, nein... so hab ich das nicht verstanden. Schätze, ich hab den ersten Kampf und du den zweiten.
*sie grinst*
Weiß nicht... was sollen sie dir "angetan" haben? Oh, und... sie HABEN mir angeboten, dass ich Teil eurer Familie werde. Wäre sicher lustig.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:02 pm

Sie rollte mit den Augen. „Das solltest du mit der Mutter abklären“ Sie musste lachen. „Sie findet das nämlich überhaupt nicht witzig, das sie auf die Art die Familie vergrößert“ Sie seufzt leicht. „Aber gut…dann geh ich mal…so wies aussieht bin ich dran“ Sie deutete auf den Fernseher wo ihr Kampf mit ihrem aktuellen Aussehen angekündigt wird. „Also bis gleich“ Sie geht langsam voraus. Was für ein Gegner hatte sie wohl diesmal? Sukkubus? Teufel? Oder doch was ganz anderes? Na sie würde es ja gleich sehen. So betritt sie die Arena und grinst leicht. „Muh“ Macht sie scherzhafterweise zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:10 pm

*das Publikum dreht durch, sie sind geradezu extatisch! Ist sie so beliebt? Nein, leider nicht... es ist ihre Gegnerin... Sammy!!!*
Hey, Schwesterlein! Na, alles klar? Ich dachte, ich leg mich mal persönlich mit dir an.
*sie liegt in der Luft und zwinkert ihr zu. Der Kampf hat noch nicht begonnen - tja, schätze, sie hat jetzt Zeit, ihre Schwester zu Trash Talken*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:12 pm

„Tze so oder so, wir werden bestraft, wenn einer von uns verliert huh?“ Sie grinst leicht. „Aber gut dann legen wir mal los“ Sie stürmte direkt auf sie zu um auch schon in die Luft zu springen um sie dann auch schon mit einem Kick auf den Boden zu befördern. „Greif mich mit allem an, was du hast“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:18 pm

Aber klar doch.
*sie teleportiert sich fort und erscheint direkt über sie*
Hey, hab dich noch nie mit meiner schwarzen Magie angegriffen, oder? Mal schauen, wie du drauf reagierst!
*die Kugel wächst und wächst... bis sie sie auf Lily abfeuert. Sie ist so gewaltig, dass es schwer wird, auszuweichen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:19 pm

„Verfluchte Hexe….“ Sie grinst leicht. Sie versucht natürlich den Angriff abzuwehren. Wird aber leider voll getroffen. Nach einer Explosion liegt sie reglos am Boden. Gegen Sammy zu kämpfen, war aber auch extrem unfair.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:25 pm

*Sammy schwebt herab*
Was, war das schon alles? Nach allem, was du erlebt hast und nachdem du dich mit einem verdammten DRACHEN angefreundet hast... hätte ich doch erwartet, dass du ein wenig mehr drauf hast. War das echt schon alles?
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:27 pm

„Nur weil ich mich mit nem Drachen anfreunde, heißt das nicht, das ich plötzlich stärker als du bin“ Gab sie grummelnd von sich. „Und das nervt mich“ Sie versucht sich zu bewegen. Schafft es aber auch nicht wirklich. Und das nervt ein wenig, weswegen sie leicht fragend zu ihr schaute und dann grinste.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:32 pm

Tja... ich bin ja auch schon seit Ewigkeiten ne Chaosmagierin. Und du hast gerade angefangen. Ich meine, was hast du erwartet?
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Keine Ahnung, was Mutter sich dabei gedacht hat, ehrlich gesagt. Vielleicht wollte sie mal schauen, ob du an mich ran reichst. Wer weiß das schon. Aber ich sollte mich nicht zurück gehalten. Was ich aber trotzdem gemacht hab. Na ja... jedenfalls, alles okay bei dir?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:34 pm

„Bis jetzt ja“ Gab sie grummelnd von sich. „Du kennst ja die Strafe die auf eine Niederlage hin folgt“ Sie musste etwas lachen bei ihren Worten. „Aber das stört ja nicht….“ Sie sah dabei zu ihrer Mutter. „Was hast du jetzt wieder geplant?“ Fragte sie grummelnd nach. „Gegen Sammy hatte ich von Anfang an keine Chance und genau das weißt du auch, also was willst du aus mir machen?“ Sie hatte das Gefühl, das ihre Mutter diesmal was Dauerhaftes geplant hatte und das machte ihr irgendwie sorgen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 EmptyMi Aug 02, 2023 7:40 pm

Hmmmm, ist das so? Hattest du durch deine Trips nicht genug Macht angesammelt, um sogar mir ebenbürtig zu sein? Und das war das Beste, was du anstellen konntest? Du bist recht tief gefallen, meine Hübsche.
*hat sie beobachtet, was Lily so getrieben hat?*
Das war schon alles. Aber natürlich ereilt dich deine Strafe so oder so.
*sie zückt ihren Stab*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: