Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:32 pm

Ich verstehe.
*sie ritzt sich einfach mit einem Zauber ihre Hand auf*
Gut... streck mir deinen Arm entgegen. Es ist Zeit, dass wir es... offiziell machen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:33 pm

Sie ist leicht verunsichert. Nickt dann aber auch schon. „Gut“ Sie hält ihr dann ihren Arm hin. Sie war neugierig. Weil sie so einen Zauber noch nie zu vor gesehen hatte. Es scheint ein mächtiger zu sein. Unheimlich!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:40 pm

*sie ritzt aber auch Lily den Arm auf und hält ihre Hand darauf. Das dämonische Blut dringt in Lilith ein. Ihre gesamten Adern färben sich für einen Moment dunkellila. Die Macht durchströmt sie, aber es tut höllisch weh! Auch ihre Augen haben ein dunkles, unheimliches Leuchten. Das Chaos ihrer Gedanken steigt enorm, so sehr, dass alles, was Mahiro und Alice ausgemacht hat, einfach ausgelöscht wird. Sie wird, abgesehen von ihrer Familie und Freunden, regelrecht böse, chaotisch und unkontrollierbar, sie ist regelrecht machttrunken und kann es kaum erwarten, ihre Macht einzusetzen, um Unschuldige leiden zu lassen. Ihre Kraft wächst auch, vorher hatte sie weniger als Sammy, jetzt ist sie mit ihr gleichauf und sie bemerkt, wie groß der Unterschied zu ihr erst war. Es fühlt sich GUT an, verdammt gut! Sie ist ein waschechter Dämon, durch Blut verbunden an ihre Magierfamilie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:44 pm

Sie grinst leicht. Es tat weh ja, aber damit kam sie klar. Es tat sogar höllisch weh und nicht einmal einen Feind würde sie diese Schmerzen wünschen. Sie sah dabei Sammy leicht genervt an. „Sag mal Schwester, du meintest ja du hast mich stärker gemacht huh? Aber nicht so stark wie dich selbst, das hab ich gerade gemerkt….“ Sie sah auf die Wunde die sich gerade langsam wieder schloss und sie musste die Hand ausschüttelten. „Man Leute macht das besser nicht nach….“ Sie ging dabei auf die Knie, schwitzte sogar ein klein wenig. Dabei drehte sie sich zu ihrer Mutter um. „Danke Mama…“ Sie grinste leicht. „Wollen wir ein bisschen Chaos anrichten oder erst einmal dahin zurückkehren wo wir hingehören?“ Jetzt dürfte sie es auch locker wieder mit Cindy aufnehmen können. Sie wischte sich eine Schweißnasse Strähne aus den Haaren. „Blond natürlich muss es Blond sein“ Sie hängte sich von hinten an ihre Schwester und ließ dabei einfach mal ihre Aura ausströmen. Sie wollte einfach sehen wie sie reagierte. Ob sie Angst bekam?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:48 pm

Hmmmm... die Entscheidung überlasse ich dir. Wenn du Chaos anrichten willst, dann nur zu. Lass deinem Drang freien Lauf.
*Sammy seufzt*
"Angeberin. Du denkst wirklich, dass ich mir in die Hose mache, oder? Sowas spür ich täglich bei meiner Mutter, also..."
*sie zuckt mit den Schultern*
"Also... Chaos zusammen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:50 pm

„Mag sein, das du das bei meiner Mutter spürst, aber bei mir vorher war das nicht so“ Sie grinste zufrieden. „Weißt du das fühlt sich richtig gut an“ Sie streckte sich leicht. „Also was machen wir?“ Sie sah ihre Mutter und Samael dabei leicht fragend an. Auch zu den anderen sah sie. „Hat jemand eine Idee was wir machen können? Ich nehme Vorschläge entgegen…wir können auch zur Schule zurückkehren und da erst einmal weitermachen wie bisher…nur erledigen wir vorher die Rektorin oder machen sie zu einer von uns“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:53 pm

"Hmmmm..."
*Sammy überlegt*
"Was hältst du davon, wenn wir die Armee von diesem Bowser-Typ platt machen? Gibt nichts Lustigeres, als jemandem zu helfen, nur um ihn in den Rücken zu fallen. Außerdem kannst du dann sehr gut deine Macht demonstrieren. Na, was meinst du? Klingt das spaßig?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 8:56 pm

„Langweilig“ Sie gähnt dabei leicht. „Ich meine den Typen würde ich mit einem schnippen besiegen“ Sie grinst leicht. „Ich mach mal was anderes…..komm mal mit“ Sie nimmt sie einfach an die Hand und teleportiert sich vor die Rektorin. „Guten Abend“ Sie lächelt vegnügt. „Wollten sie schon immer ein Dämon sein? Nein nicht? Naja ein Sukkubus würde ihnen sicherlich stehen oder?“ Sie grinst leicht und schnippt mit den Fingern und lächelt. „Schau mal da an der Tür kommt ein Sukkubus rein eine Königin genau“ Sie legt dieser eine Hand auf die Schultern. „Kümmer dich um die Rektorin und mach aus ihr einen Sukkubus was meinst du oder soll ich mit meiner Magie nachhelfen?“ Sie grinst dabei leicht. War schon gespannt was sie sagen würde. Also Sukkubus und Rektorin.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptySa Jul 22, 2023 9:01 pm

"Hmmmmmmmmmmmm..."
*ein Sukkubus kommt herein geflogen*
"Sehr wohl, Herrin."
*sie kann einen Sukkubus einfach beschwören und kontrollieren, nicht schlecht. Die Rektorin indessen wirkt weniger begeistert*
"Was? Was soll das hier? Das ist doch Lilith, oder? Was machst du hier? Was soll das? Du sollst die Schüler bestrafen, nicht deine Rektorin attackieren!"
*Sammy gähnt*
Also eine Armme plattzumachen ist dir zu langweilig, aber eine einfache Rektorin anzugreifen findest du spannend? Komische Prioritäten.
*sie zeigt ein laut hörbares Gähnen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:07 pm

Sie seufzt leicht auf. „Wir reden später weiter“ Sie hebt die Hand und verschwindet auch schon. Schließlich will sie die beiden nicht stören. Sie grinst zufrieden. „Ich frag mich wie die Direktorin als Sukkubus so ist…aber das hat Zeit…jetzt will ich erst einmal meine neuen Kräfte testen“ Sie sah dabei zu Sammy und lächelte dabei sanft. „Du meinst die Armee? Ne das ist langweilig, ich geh lieber in das Dämonenreich, bis später dann“ Sie hob die Hand und schon war sie weg. Sie lief dabei recht nachdenklich durch das gefährlichste Gebiet der Dämonenwelt, wo sich allerlei fiese gesellen herum trieben. Sie war neu, jung und stark, ob da jemand sie überwältigen wollte?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:33 pm

*die Dämonengegend ist ziemlich gefährlich, aber Lily wird nicht weiter betrachtet. Hier sind beinahe nur extrem starke Dämonen, da fällt sie nichtmal weiter auf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:35 pm

Sie schaut sich neugierig um und seufzt. „Was ist denn mit euch? Hab ich so eine kleine Macht das ich uninteressant für euch bin? Na habt mal etwas Nachsicht und beachtet mich mal“ Sie lässt direkt ihre volle Aura heraus und grinst. „Na was ist…traut euch ruhig, ich will Spaß!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:38 pm

*eine Dämonin seufzt*
Ehrlich? Nur, weil wir so stark sind, heißt das nicht, dass wir uns einfach mit jedem anlegen, der uns über den Weg läuft? Was ist mit dir, willst du Stress? Warum, hast du Langeweile oder so?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:40 pm

Sie musterte die Dämonin ein wenig. „Ich hab Langeweile ja, das könnte man so nennen“ Sie gähnte etwas gelangweilt. „In der Menschenwelt ist absolut nichts interessantes los…das langweilt mich“ Sie musterte sie etwas. „Und was genau bist du? Wenn ich fragen darf….“ Sie sah jetzt nicht besonders stark aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:42 pm

Du willst wissen, WAS ich bin? Nicht, WER ich bin? Unhöflich!
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
Schattendämon. Was sollst du darstellen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:44 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte. „Schattendämon also?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Magierdämon oder sowas keine Ahnung….wenn ich ehrlich bin…aber mein Name ist Lilith freut mich sehr“ Sie reicht ihr einfach mal die Hand. Vielleicht ein Fehler, aber wer weiß das schon?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:46 pm

Hmpf.
*sie nimmt die Hand und schüttelt sie*
Also, was willst du hier? Du wirst niht einfach nen Kampf vom Zaun brechen können, ohne, dass sich alle auf dich stürzen würden. Es GIBT ne Arena hier, falls das eher was für dich ist.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:48 pm

„Eine Arena? Klingt spannend“ Sie grinst zufrieden. „Bring mich hin…ich meine….ich will selbst zu den stärksten Dämonen dieser Welt gehören, da ist es logisch, das ich jede Herausforderung annehme oder?“ Sie musterte sie dabei leicht und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:50 pm

Sicher...
*sie deutet auf einen Krater*
Sie ist da unten, kannst sie nicht verfehlen.
*der Krater scheint ewig nach unten zu gehen, so weit, dass Lilith nichts erkennen kann. Will die Dämonin sie herein legen? Oder meint sie es ernst?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:52 pm

„Alles klar…dann bin ich mal weg…ciao“ Sie hob die Hand und machte eine Arschbombe. Sie wusste ja, das unten kein Problem herrschen würde, schließlich war sie stark und überlebte so gut wie alles.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:57 pm

*die Atmosphäre da unten ist wirklich dicht und würde die meisten schwächeren Dämonen vermutlich umbringen, aber sie kann sich heil hier bewegen. Irgendwann sieht sie dann den Boden, hell erleuchtet durch die Arena! Es ist wohl ein regelrechtes Spektakel! Das hier wird wenigstens ne Show!!!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 6:59 pm

Sie macht sich auf dem Weg zum Eingang der Arena und mustert die Wachen. Zwei riesige Riesen, so wie es aussah. Dennoch sah sie nach oben. „Ich möchte hier antreten in einem Kampf, wenn es gestattet ist“ Sie verneigt sich höflich. Allein das sie hier unten ohne Probleme laufen kann, sollte schon genug Grund sein, die Einladung anzunehmen. Ihr früheres ich, war dazu wohl nicht in der Lage.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 7:02 pm

*die Riesen nicken und lassen sie vorbei. In der Arena angekommen erwartet sie ein bekanntes Gesicht*
Na, sieh mal einer an. Hätte nicht erwartet, dich HIER zu sehen. Willkommen, willkomen!
*Moment, die Leiterin der Arena... ist ihre MUTTER?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 7:03 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. „Na aber hallo… warum hast du mir nicht gleich gesagt, das es hier sowas gibt“ Sie schmollt leicht. „Ich will kämpfen“ Gab sie ruhig von sich. „Gib mir einen Platz in der Arena ich werde dein neuer Champion“ Sie ging auf sie zu und umarmte sie einfach von hinten. „Oder hast du was dagegen Mama?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 EmptyDi Jul 25, 2023 7:07 pm

Absolut nicht! Nichts würde mich stolzer machen, als meine kleine Tochter in der Arena zu sehen. Dich erwartet viel Geld und Prestige, wenn du gewinnst... aber eine harte Strafe, wenn du verlierst. Bist du bereit, das zu riskieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: