Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:22 pm

Viel Erfolg! Wir sehen uns!!!
*sie winkt ihr nach. Bislang war in der Ruine kein Fluch. Doch der Schatz selbst scheint verflucht zu sein. Sie muss wohl sehr vorsichtig sein. Wenn sie den Schatz einsackt, könnte sie der Fluch treffen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:26 pm

Sie seufzt leicht auf. „Dann wollen wir mal“ Sie begann die ersten Goldmünzen bereits in den Sack zu füllen. „Scheint wohl nur eine Legende zu sein, der Fluch…“ Auch gut. Nachdem sie ein paar Säcke voll hatte, war sie dabei diese heraus zu tragen. „Jay Glück gehabt ich bin die tollste“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:34 pm

*das Gold selbst ist okay. Das Silber auf der anderen Seite leuchtet unheilvoll. Es schmilzt und wabert langsam auf Lilith zu. Einiges fließt schon auf Lilys Füßen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:37 pm

Sie seufzt zufrieden auf. Erst bemerkt sie nichts. Aber wenig später sieht sie verwirrt auf ihre Füße. „Hey…“ Sie wollte gerade abhauen, aber sie stellte fest, dass sie ihre Füße aus der Masse gar nicht mehr heraus bekam. Was sollte das denn nun wieder?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:47 pm

*es kommt sogar noch mehr Silber auf sie zu und setzt sich an ihrem Körper fest. Es brennt sich regelrecht in ihren Körper ein und ihr Körper erhitzt sich. Selbst als Drache ist der Schmerz enorm. Als Mensch würde das wohl keiner aushalten!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:51 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Ging dann aber auch leicht auf die Knie. Immerhin tat es doch ganz schön weh. „Ich bin ein Drache verdammt, das sollte mir nichts ausmachen“ Da war sie sich sicher. Auch hatte sie das Gefühl, das sie von jemanden beobachtet fühlte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 7:58 pm

*das Silber vermischt sich sogar mit ihrem Fleisch und sogar ihrem Blut und verändert alles zu Metall, dass sie zumindest bewegen kann. Ihr Inneres heizt sich auf, sie bekommt einen Heizofen in ihrem Körper, damit kann sie immer noch ihr Feuer nutzen. Sogar ein metallenes Kleid entsteht an ihrem Körper, welches das Feuer in ihrem Körper durch sie leitet, damit ihr Körper nicht direkt wieder schmilzt. Sie ist jetzt ein lebendiger Heizofen, der sich bewegen kann. Ein Teil ihres Haars besteht sogar noch aus dem Gold, dass sie stehlen wollte, genau wie ihre Augenfarbe*
Dämonenschwestern - Seite 21 Roboma10
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:00 pm

„Huch, das ist aber ein seltsames Gefühl“ Gab sie leicht verlegen von sich und musterte sich dabei etwas. Ihren Verstand hatte es ja wenigstens nicht angegriffen. „Na gut…ich sollte versuchen das wieder Rückgängig zu machen“ Sie seufzte leicht. „Also dann“ Sie sprach einen Zauber, der Flüche aufheben konnte. Aber scheinbar passierte nichts. „Mist….“ Sie wirkte genervt. „Hallo ist hier jemand?“ Sie wusste ja, das niemand da war, oder herrschte hier jemand über den Schatz?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:06 pm

*der Schatz selbst scheint mit ihr zu sprechen. Die Stimme scheint explizit von einer riesigen, nachenklichen Statue in der Mitte des Schatzes zu kommen*
Von nun an... bist du MEINE Wächterin, du Diebin!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:11 pm

Sie knurrte etwas. „Ich bin ein Drache“ Gab sie kühl von sich. „Gib mir die Gestalt wieder zurück und ich bleibe hier“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich verspreche auch, diesen Ort niemals mehr zu verlassen und für immer hier zu bleiben, wenn du mir nur meine alte Gestalt wieder gibst!“ Ob sie den Deal machen konnten?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:19 pm

Hmmm... nein... für´s Erste nicht. Diese Gestalt ist perfekt für deine neue Aufgabe. Ich werde dich so lassen. Wenn du deinen Wert bewiesen hast, werde ich dich VIELLEICHT zurück verwandeln.
*sie könnte aber doch einfach gehen... oder?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:22 pm

„Tja dann werde ich einfach gehen würde ich sagen“ Meinte sie leicht schmunzelnd. Dabei sah sie ruhig zu ihm und grinste. „Also bis dann“ Sie begann auch schon den Ausgang anzusteuern und machte isch auf dem weg nach draußen. Sie hatte schließlich aktuell keinen Schatz mehr bei sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:30 pm

*doch sie kann nicht. Ihr Körper weigert sich aktiv, das Schloss zu verlassen*
Hmpf. Hast du wirklich gedacht, dass du einfach so gehen könntest? Der Schatz selbst kann das Schloss nicht verlassen. Und da der Schatz jetzt in deinem Körper steckt, steckst du hier auch fest. Kannst du dir nun denken, warum ich dir deine alte Gestalt nicht wieder gab?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:34 pm

Sie knallt scheinbar gegen eine unsichtbare Wand und das nervte ein wenig. Das musste sie zugeben. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr. Zu der Statue und musterte sie dann auch ein wenig. „Machen wir doch einen Deal, du gibst mir meine Gestalt wieder und ich bleibe hier um deinen Schatz zu bewachen na ist das nichts? Ich wollte mir als Drache eh einen eigenen Schatz besorgen um den ich hüten kann“ Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:40 pm

Es wäre nicht DEIN Schatz! Es ist immer noch MEIN Schatz!
*sagt die Stimme*
Außerdem, warum sollte ich mich auf das Wort eines Drachen verlassen? Sobald du deine Gestalt zurück hast, wirst du sofort fliehen! Wie kannst du versichern, dass du dein Wort hältst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:43 pm

Sie dachte für einen Moment nach über seine Worte. „Wie wäre es erst einmal, wenn du dich mir zeigst“ Sie schmunzelte etwas. „Und dann reden wir über einen Deal…“ Sie grinste leicht und verneigte sich. „Geb mir meine Gestalt wieder…du bist doch so mächtig, das du mich an diesen Ort binden kannst egal wie ich aussehe oder nicht? Ich werde immer zu dir zurückfinden und dich immer verteidigen wenn du mich brauchst…Du könntest mir natürlich auch einfach einen anderen Verstand verpassen, aber das hab ich schon so oft hinter mir, das ich das umgehen kann“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 8:57 pm

"Hmmmm..."
*die Statue erhebt sich*
"Ich werde mich dir nicht persönlich zeigen... aber so sollte es leichter sein, mit mir zu interagieren."
*die Statue geht auf sie zu*
"Nun gut..."
*die Statue gibt ihr für´s Erste ihre Gestalt zurück. Aber sie hat ein silbernes Leuchten an ihrer Brust, dort, wo ihr Herz ist*
"Ich habe einige Münzen mit deinem Körper verschmolzen lassen. So wirst du meine Domäne nicht verlassen können."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:02 pm

Sie musterte ihn etwas und sah an sich herab. „danke“ Sie strich sich durch die weißen Haare. „Fühlt sich direkt besser an….“ Sie verneigte sich höflich. „Wenn ihr mir nicht vertraut Herrin sollte ich dann das Essen zubereiten oder was wünscht ihr das ich für euch erledige?“ Sie fühlte sich komisch, weil kein Herz in ihrer Brust schlug. War schon fast unheimlich. //Was für eine Art Herrin sie wohl ist?//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:12 pm

Essen???
*die Statue lacht*
Wie willst du denn eine Statue füttern? Nein, das brauche ich nicht. Allerdings kannst du den Schatz vor den nächsten Plünderer schützen. Du kannst das Schloss zwar nicht verlassen, aber ihn an der Schlossmauer abfangen. Ab mit dir!
*der Plünderer ist übrigens Bahamuth, weil natürlich ist sie das*
Mann, Lilith... wo bleibst du denn? Sag bloß, du hast ernsthaft Probleme mit diesem komischen Fluch.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:18 pm

„ich weiß das hinter dir eine lebendige Person steht, das brauchst du mir nicht vorzumachen, liebe Statue….ich spüre die Präsenz stark in meiner Nähe“ Sie kicherte etwas. „Also dann ich schau mal was ich machen kann“ Sie sah dann aber auch schon zu Bahamuth und seufzte leicht. „Echt mal ich hab dir gesagt, du sollst mir nicht folgen“ Sie grinste leicht. „Jetzt muss ich dich nach draußen befördern so leid es mir tut“ Sie grinste leicht. //Ob ich stark genug für die Aufgabe bin?// Sie grinste leicht und versuchte eine Art Windstoß zu entfachen, der Bahamuth aus der Höhle befördern sollte. Sie ist eigentlich schwächer als sie. Daher wäre es klug, wenn sie als Wächterin noch mehr Kraft bekommt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:26 pm

Ja, aber du kamst ja nicht mehr zurück. Ich MUSSTE nach dir schauen!
*der Wind bläst sie kaum fort*
Ehrlich, du bist WIRKLICH dem Fluch erlegen? Komm schon, du enttäuschst mich.
*sie verschränkt die Arme. Lilitsh Wind widersteht sie VIEL zu gut!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:28 pm

Sie seufzte leicht. „Tja…ich bin eben nicht so stark wie du“ Sie zuckt mit den Schultern und musterte sie dabei etwas. „Hey ein wenig Hilfe wäre nett…“ Gab sie grummelnd an die Herrin zurück. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Also was willst du machen mich töten um an den Schatz zu kommen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:33 pm

Neeee, du. Ich mag dich. Wär ätzend, dich zu töten. Wir müssen nen Weg finden, dich zurück zu holen.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Hmmm... wenn ich dir ne andere Form gebe... könnte ich dich von dem Fluch befreien. Also, was hält dich hier? Dann weiß ich, was ich machen muss.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:36 pm

Sie rollte leicht mit den Augen und hob ihre Klamotten an. „Sagen wir einfach das ich kein Herz mehr habe“ Sie grinste leicht. „Ich glaube kaum, das du das hinbekommst“ Sie seufzte dabei genervt. „Außerdem will ich mehr über die Hausherrin erfahren, sie scheint mächtig zu sein“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 EmptySo Jul 30, 2023 9:43 pm

Jajaja blablabla.
*sie klopft gegen die Stelle*
Du hast noch n Herz. Ohne Herz wärst du tot. Die hat dir nur Silber drum geschmolzen. Ich denke, das krieg ich hin. Würd dich aber schwächen und dich n Weilchen zu nem Menschen machen. Wenn das der Preis ist, den du bereit bist, für deine Flucht zu zahlen, sag mir Bescheid. Ich kann dich wieder zu nem Drachen machen, wenn du dich erholt hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: