Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:16 pm
„Was machst du mit mir?“ Fragte sie sich verwirrt nach. „Ich fühle mich nicht wirklich anders….“ Da war sie nur ehrlich. Auch wenn sie nicht merkte, was mit ihr passierte. Doch sie blieb im Moment noch sitzen. Sie war einfach vorsichtig da sie die Frau Mama nicht verärgern wollte. Sie hatte schon für genug ärger gesorgt.
Samael
Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:19 pm
Oh, das wirst du schon sehen... hmmmm... du da, das Metallmädchen. Komm mal her. *Disk erhebt sich* "Sehr wohl." Setz dich mal vor sie. Lily, schau ihr tief in die Augen. Du wirst sofort bemerken, was sich in dir verändert hat.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:22 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt, weil sie nicht weiß was das ganze soll. Daher sieht sie leicht fragend in ihre Richtung. „Huh?“ Als Disk dann vor ihr saß. Wirkte sie führ einen Moment verwirrt. Sprang sie dann aber direkt an und begann sie zu küssen und auszuziehen. „Ich liebe dich!“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:27 pm
*Disk legt den Kopf schief* "Ich verstehe nicht... warum diese plötzlich ansteigende Emotion?" *Disk wirkt überraschend verwirrt, diesen Ausdruck kennt man von ihr gar nicht* Oh, das war es noch nicht. Sieh mal da drüben, deine Sirene. *Erena, so der Name der Wassersirene, blickt sie auch an. Aber auch hier übermannen sie direkt die Gefühle. Sie liebt sie ebenso innig, genau wie Disk. Und Aqua auch. Und Fuka auch! Hach, sie kann sich gar nicht entscheiden*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:29 pm
Sie ist verwirrt. Aber sie kann auch gar nicht mehr an sich halten. Besonders weil sie auch ihre anderen Freundinnen sieht, die sie ebenfalls dieser Behandlung teilhaben lässt. Einfach weil sies kann und sie war stark. Oh ja das war sie. Irgendwann lag sie mal auf allen. Während sie sich so an Aqua rieb. „Wenn sie nicht mitmachen wird’s langweilig“ Schmollt sie leicht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:33 pm
Hmmmm, das stimmt. Oh, ich habe eine Idee. Komm noch einmal her. *sie lockt sie zu sich* Was hältst du davon, wenn ich dich über die Dauer der Strafe in ein Wesen verwandele, dass andere in ihren Bann schlagen kann? Wäre das interessant für dich? Natürlich... funktioniert es nicht bei deinen Schwestern und mir.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:35 pm
„Ich weiß nicht“ Sie wirkt nachdenklich. „Selbst wenn ich ablehne habe ich ja keine Wahl oder?“ Sie kicherte vergnügt. „Aber ich will nicht das sagen haben“ Murmelte sie verlegen. „Ich mag es eher andersrum“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich vertraue meiner Mutter…..“ Sie rieb sich kurz an ihr.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:40 pm
Du machst, wie ich sage, verstanden? *sie wirkt einen kleinen Zauber und schon wachsen ihr kleine Sukkubusflügel. Auch Ihr Hut verändert sich, nimmt eine blaue Farbe an und bekommt ein Herzmotiv an der Front zu sehen, welches noch zwei Flügel hat. Ihre goldenen Haare färben sich himmelblau, ihr Outfit dagegen hat ein Blau wie der Nachthimmel. Ihr Stab erinnert nun mehr an einen Magical Girl Stab, während ihre Gestalt ein wenig freizügiger wird. Sogar ihre Augen färben sich rosa!* So, und nun bist du ein Sukkubusdämon und kannst mit anderen machen was du wilst!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:43 pm
Sie sah etwas verwirrt an sich herab. „Ich seh entfernt wie ihr aus, seit ihr etwas ähnliches?“ Sie wirkte kurz verlegen. „Danke“ Sie sah dann aber allen anwensenden in die Augen und brachte den anderen dabei dasselbe Gefühl wie ihr bei. Sie musste dabei kichern. „Liebt mich“ Sie grinste dabei leicht. Auch bei Sammy hatte sie es durchaus versucht.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:46 pm
Schäm dich, du Inzestmonster! *Sammy streckt ihr die Zunge raus. Aqua, Erena und Fuka sind aber Hals über Kopf in sie verliebt und fallen über sie her. Lediglich Disk bleibt ganz ruhig und regungslos stehen* "Oh, verstehe, bei Androiden funktioniert das nicht. Du bist Zauberresistent?" Korrekt. Meine Panzerung verfügt über einen starken Anti-Magie-Abwehrmechanismus. Des weiteren kann ein Zauber wie dieser meine Programmierung nicht verändern. *stellt sie ruhig fest*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:48 pm
Sie kichert vergnügt. „Verstehe….“ Sie tippte ihr auf den Kopf. „Erinner mich daran, das ich dir später mal ein paar Updates verpasse“ Sie gibt Disk einfach einen Kuss. Sie fragt sich wie die anderen sich veralten würden. „Okay…und so schlimm finde ich meine Strafe jetzt nicht unbedingt….“ Sie eher erfreulich für sie. Dabei kicherte sie, während sie auch schon unter ihren Freunden begraben wird. Dabei muss sie lachen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:52 pm
"Sehr wohl." *antwortet Disk. Die werte Frau Mama schaut sich das Ganze eine Weile an* Weißt du, was? Du hast recht! Aufstehen! *wieder muss Lily gehorchen und sie blickt sie mit ihren Augen an. Jetzt entstehen wieder die Herzchen in ihren Augen und Lily sieht sie als ihre geliebte Herrin an. Natürlich würde sie es nie mit ihr treiben, aber sie gehorcht ihr aufs Wort* Von jetzt an gehorcht ihr MEINEN Befehlen, hast du mich verstanden?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:54 pm
Sie gehorcht ohnehin sofort, gerade weil sie Angst vor ihr hat. Doch nachdem sie ihr in die Augen sieht, nickte sie leicht. „Ja Herrin…..“ Dabei lief ihr sabber aus dem Mund.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 7:57 pm
Sehr schön. Ihr seid zu viert, ihr bildet also Paare und rammelt in Zweierpärchen. Lily, als meine Tochter gestatte ich dir, dir jemand von den dreien auszusuchen, die anderen beiden bilden das andere Paar.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:00 pm
Sie legt den Kopf schief. „Ich nehm die älteste“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Mehr möchte ich gar nicht…ich glaube das wäre in dem Fall Aqua“ Sie streckt sich dabei leicht. „Also dann?“ Und schon ging es los. Die Frage war. Wie lange sie das durchhalten musste? Sie war immerhin unter dem Bann der Herrin gefangen und würde erst aufhören, wenn es verlangt wurde.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:03 pm
Hmmm, interessant... Aqua, Süße, wie wäre es, wenn du deinen Schleim durch sämtliche von Liliths Poren jagst? *so langsam zeigt sich die Strafe. Der Schleim ist extrem unangenehm, sogar als Dämon erstickt sie beinahe, aber sie liebt Aqua und kann trotzdem nicht aufhören, ein fieses Durcheinander an Gefühlen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:04 pm
Es war ein unangenehmes Gefühl, das musste sie zugeben. Aber es fühlte sich auch irgendwie interessant an und sie wollte unbedingt weiter machen. So langsam bemerkte sie, das es eine Strafe war. Es fühlte sich zum Teil richtig schmerzhaft an, aber das störte sie in dem Zustand gerade nicht. Was würde wohl noch mit ihr geschehen?
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:09 pm
*und bei den anderen beiden geht es so weiter. Bei Fuka ist es fast so, als würden ihre Winde sie zerreißen, Erenas Wasser lässt sie beinahe ertrinken, aber beides erträgt sie und sie macht einfach weiter und das Tage lang! Erst dann lässt ihre Mutter sie zu sich* Gut... ich denke, das genügt. Ich denke, die Strafe war lange und hart genug für dich?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:11 pm
Sie keuchte etwas auf bei ihren Worten. „Dachte das geht ein paar Tage oder Wochen so?“ Sie wirkt kurz verwirrt. Nickt aber dankend. Sie ist echt erschöpft. Das sieht man ihr an. „Ich wäre sehr gerne Teil ihrer Familie und möchte eine Gestalt…die ich nicht mehr durch Magie verändern kann…also wenn überhaupt nur noch durch euch als strafe versteht sich“ Sie verneigte sich dabei höflich.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:14 pm
Sehr gut. *sie schnippst und gibt ihr ihre alte Gestalt zurück* Es ist die Gestalt, die Sammy für dich ausgesucht hat und diese sollst du behalten. Du warst tapfer also darfst du einen weiteren Wunsch äußern. *sie lächelt sie an* Eine einmalige Chance... wähle also weise.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:17 pm
Sie dachte über ihre Worte nach. „Vielen Dank“ Die anderen wurden dann auch normal. So wie es schien. „Ehm….“ Sie wurde rot im Gesicht. „Also eigentlich hab ich zwei wünsche….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Also erster Wunsch wäre, das ich wirklich zu hundert Prozent zu ihrer Familie gehören möchte und offiziell Sammys Schwester werden möchte…außerdem möchte ich gerne ein richtig echter Dämon sein….“ Sie verneigte sich höflich.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:20 pm
Ja, den ersten Wunsch nanntest du schon. Das lässt sich einrichten. Aber, was den zweiten Wunsch angeht... *sie beugt sich ganz nah zu ihr* Ich frage mich, was du damit meinst? Du bist bereits ein waschechter Dämon, wenn meine Tochter etwas macht, macht sie es richtig. Also... wie darf ich das verstehen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:22 pm
„Ich fühl mich immer noch zu sehr wie ich selbst, wie Mahiro“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich würde mich also gerne von Mahiro abgrenzen und mehr Lilith werden“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ist das ungefähr verständlich ausgedrückt?“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich mein Mahiro war okay….aber ich möchte voll und ganz Lilith sein ohne eine Verbindung zu Mahiro und ich bin mir sicher sie als mächtige Dämonin können dafür sorgen, das Mahiro nicht mehr da ist“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:25 pm
Hmmmm, verstehe... also möchtest du ganz im Dämon aufgehen... heißt das, du willst alles vergessen, was Mahiro war? Und Alice? *Verdammt, woher kennt SIE ihre Vergangenheit?* Das lässt sich einrichten... aber was ist mit deinen Erinnerungen an die Schulzeit und deinen Freundinnen? Soll ich das auch einfach auslöschen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Sa Jul 22, 2023 8:27 pm
„Oh sie sind gut“ Sie grinste ein wenig und musterte sie dabei ein wenig. „Meine Freunde möchte ich nicht vergessen natürlich nicht“ Sie kuschelte sich eng an sie. „Sie sind mir wichtig…..aber alles andere kann gerne weg“ Sie grinste leicht. „Und am besten so das es nicht wiederherstellbar ist“