Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

Dämonenschwestern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:00 pm

*die Rektorin kommt dann zu ihr*
Guten Abend... wie verlief das Disziplinarverfahren mit den Schülerinnen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:03 pm

„Soweit gut, ich hab ihnen ja den Bericht geschickt“ Sie wurde leicht rot im Gesicht. „Ja ich weiß ich hab welche vergessen…kommt nicht wieder vor…kümmer mich drum“ Sie stand auf und ging an ihr vorbei. Sie seufzte genervt. Während sie in den Gängen dieser Schule durch die Gegend läuft sieht sie sich dabei um. „Mist diese Aura ist unheimlich“ Sie geht dann zu den restlichen Sechs Schülerinnen. „Sorry ich hab euch warten lassen“ Sie ging dabei leichtfüßig auf diese zu und begann dann einfach weiter zu arbeiten. 2 wurden direkt zu Pflanzen. Eine eine Tanne und die andere ein Farn. Während die nächste direkt ein Kugelschreiber wurde. Konnte man immer gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:06 pm

"Hmmm..."
*sie lässt sie weiter machen. Die Schülerinnen um sie herum bekommen Angst und laufen schreiend davon bei dem was mit ihren Mitschülerinnen passiert ist. Fuka beobachtet das Ganze*
Hmmm... ist es klug, deine Kräfte derart offen einzusetzen? Du versetzt die anderen in Panik...
*fehlen noch drei*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:10 pm

„Ich hab nachgedacht, passiert mir kein zweites mal, die Kameras hab ich mit Magie verzaubert, so das sie einen leeren Raum zeigen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also mach dir keinen Kopf…“ Sie seufzte leicht. „Bleiben noch 2“ Die vorletzte wurde einfach ein Modellauto in Form eines Schulbusses. Während die letzte einfach ein Locher wurde. „So Mittagspause….“ Sie streckte sich. Während sie zu Fuka sah. „Sag mal spürst du auch diese dunkle Aura die ich seit kurzem fühle? Ich frage mich woher sie kommt….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich geh diesem mal nach, ich bin schließlich Lilith die Dämonin“ Sie löste den Zauber auf den Kameras auf und machte sich dann auf dem Weg. Die Aura kam aus einem Klassenzimmer. Deswegen ging sie auf dieses zu und betrat es. „Du solltest deine Magie nicht so öffentlich machen“ Sie ah sich im Raum etwas um. Vor ihr saß eine Schülerin aus dem zweiten Jahr, wenn sie sich das richtig ansah. Also war sie etwas jünger als sie. „Meine Pflicht ist es, dich von der Schule zu werfen, da du offensichtlich eine Dämonin bist….und nein du bist nicht stärker…ich bin Lilith“ Sie ging dabei langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:15 pm

"Hmmmm, nein... ich bin aber auch keine Dämonin wie du, also..."
*sie ruft ihr nach*
"Sei bitte vorsichtig, ja?"

*die Schülterin hat eine eiskalte Aura*
Oh, wirklich? Ich wollte nur nach jemandem sehen, aber diejenige bist nicht du. Sag mal... solltest du dich nicht selbst von der Schule schmeißen, wenn Dämonen hier nicht willkommen sind?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:18 pm

„Ich hab nie gesagt, das Dämonen nicht willkommen sind, sie sollten nur einfach nicht ihre Auren so offen zeigen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Meine Schwester ist immerhin auch ein Dämon“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und grinste. „Du bist ein Dämon, aber was für einer kann ich nicht sagen“ Sie ging auf sie zu. „Wenn du einen Schützling besuchen willst nenne mir den Namen der Schülerin oder des Schülers und ich werde veranlassen, das dieser zu dir kommt….“ Sie seufzte leicht. Irgendwie fühlte sie sich in ihrer Nähe recht unwohl. Woran lag das nur? Sie wich fast schon automatisch vor ihr zurück. //Sie ist stärker als ich sehr viel stärker// Hieß also. Das sie ihre Aura wohl kontrolliert ausbrechen ließ um jemanden wie sie anzulocken?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:23 pm

Ich suche eine Schülerin namens Sammy... und ja, sie IST ein Schützling, sozusagen. Holst du sie her? Ich werde hier warten.
*sie wählt freundliche Worte, aber ihre Stimme ist so kalt und abweisend, ihr Blick so leer*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:24 pm

„Sammy ist meine Schwester“ Sie schluckt leicht. „Was willst du von ihr?“ Sie weicht weiter zurück. „Ach kann mir auch egal sein bis gleich“ Sie lief eilig aus dem Raum und zog Sammy einfach als sie sie fand mit sich. „Die Dame da will d ich sprechen“ Sie seufzt leicht. „Bitte mach schnell sie macht mir Angst“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:28 pm

Huh? Wer denn? Ich... oh, nein...
*sie seufzt und geht etwas genervt zu der Schülerin hin*
Hallo, Mutter...
*das Mädchen erhebt sich*
"Sammy... es ist nett, dich mal wieder zu sehen."
Hmmmmhmmmm.... sicher ist es das... für dich bestimmt...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:30 pm

„Mutter? Kein Wunder das sie mir Angst einjagt….“ Sie schüttelte sich ein wenig. „Also das hier ist eure Familienangelegenheit ich bin dann mal weg ja?“ Sie lächelte dabei sanft. „Also dann… ciao….“ Gut sie war ja anscheinend auch irgendwie Samaels Schwester, aber da die Mutter nicht ihre Mutter war, sollte sie sich da besser nicht einmischen. Es sei denn das die Mutter irgendwas mit ihr im Sinne hatte, dann konnte sie wohl nicht so einfach abhauen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:34 pm

"Bitte warte doch."
*hört sie ihre Stimme. Obwohl sie höflich klingt, kann sie nicht anders, als zu gehorchen*
"Sammy hat dich zu ihrer Schwester gemacht, richtig? Dann bist du streng genommen auch meine Tochter. Also... komm her zu mir."
*sie muss ihr wirklich gehorchen*
"Ich würde doch gerne sehen, wie meine Sammy unsere Familie... vergrößert hat."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:37 pm

„Ich hab eigene Eltern danke…..“ Sie hebt die Hand. „Aber ich habe keine Wahl zu ihnen zu kommen oder?“ Sie seufzt leicht. Sie dreht sich zu ihr um. Sammy wirkt erstaunlich still. Ob sie nervös ist? Vermutlich. So geht sie langsam aber sicher auf die Mutter zu und bleibt direkt vor ihr stehen. Dabei kniet sie sich unster vor ihr hin um auf Augenhöhe zu sein. „So gut?“ Fragt sie unsicher. „Ich heiße Lily…freut mich….“Sie sah ja momentan nicht aus wie ihre Schwester, aber das machte ja nichts. Es war deutlich zu sehen, das die Frau vor ihr ein uralter mächtiger Dämon ist.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:42 pm

Seit du bei meiner Sammy bist sicher nicht mehr, richtig?
*sie lässt sie vor sich hocken*
Lass dich mal ansehen... hmmm, okay... also dann...
*sie teleportiert die drei hinfort an einen hohen Berg*
Hier ist es gut... also dann, kleine Lilith, dann zeig mir mal deine wahre Gestalt. Ich bin gespannt, was sich Sammy für dich ausgedacht hat.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:43 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt und schloss die Augen um in sich zu gehen. Dabei wirkte sie einen Moment doch leicht verwirrt. Löste dann aber die Magie auf. In der Nähe der Mutter konnte sie sich seltsamerweise wieder an alles erinnern. „Zufrieden?“ Sie sah sich auf dem Berg um. „Wo sind wir?“ Sie sah jetzt wieder wie immer aus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:46 pm

Irgendwo. Ich habe nicht näher drüber nachgedacht. Könnte der Himalaya sein... oder der Mount Everest.
*Sammy hält sich genervt die Hand vors Gesicht*
Du brauchst gar nicht so zu tun, junge Dame. Du weißt, dass du keine Fremden einfach in die Familie holen sollst. Was SOLL ich bloß mit dir anfangen?
*seufzt sie*
Na gut... wo du schonmal da bist, Lilith... wie gefällt es dir bei Samael denn?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:48 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten. „Ich fühl mich b ei ihr wohl, sie hat mich gerettet aus meinen langweiligen Leben hat sie mich gerettet“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie musterte sie dabei etwas. Sie legte den Kopf dabei etwas schief. „Also…wenn ich euch Mutter nennen darf dann würde ich das natürlich gerne tun“ Sie verneigte sich höflich. „Ich wäre zwar auch gerne mit ihnen Blutsverwandt….aber ich glaube kaum, das das irgendwie machbar ist? Ich kenne mich bei Dämonen leider absolut nicht aus…meine Interessen liegen eher bei der Magie.“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:54 pm

Nun, vielleicht finden wir ja einen Weg. Dennoch, Sammy muss ein wenig bestraft werden weil sie dich einfach so zu uns geholt hat.
*Sammy schluckt*
Es wird eine sehr fiese, gemeine Strafe. Aber da muss sie durch.
*vielleicht kann Lilith sie ja auf sich nehmen?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:56 pm

Sie stellte sich vor ihre Schwester. „Sie wollte mir nur helfen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn ich darf, würde ich ihre Strafe gerne auf mich nehmen“ Sie verneigte sich höflich. „Und im Anschluss hab ich nichts dagegen zur Familie zu gehören…wenn es da eine Möglichkeit gibt“ Ob die Mutter das mit der Bestrafung zusammen direkt erledigen kann? „Wirklich ich hab ihr gesagt ich bin eine schlechte Schwester…..“ Sie legte den Kopf schief. „Aber ich möchte das Sammy um eine Strafe herum kommt….wenn ich im Gegenzug bestraft werde“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 6:59 pm

Hmmm, faszinierend.
*die Dämonin erhebt sich von dem Stein, auf dem sie saß, und nimmt ihre wahre Gestalt an*
Dämonenschwestern - Seite 11 45f4ed97f072ea6363bc9b101c022068515b30228d53e3aa87b06501370119c6_thumb
Also, DU möchtest bestraft werden, ja? Ich warne dich aber, es könnte... sehr unangenehm werden.
*sie streicht ihr übers Kinn*
"Hey, Lily, lass das, ich krieg das schon hin. Warum sollst du für was bestraft werden, was du nicht gemacht hast?"
*Oh, Sammy übernimmt Verantwortung, das ist was Neues*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:02 pm

Sie hat wirklich Angst vor ihr. Jetzt besonders, da sie ihre wahre Gestalt sieht und auch somit ihre wahre Aura spürt. Sie war wirklich unheimlich stark. Dabei sah sie zu Sammy. „Mach dir keine Sorgen…ich hätte es damals ablehnen können deine Schwester zu werden, also trage ich eine Mitschuld“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Also mach dir keine Sorgen um mich, ich komme schon klar….ich meine was kann sie im schlimmsten Fall mit mir anstellen?“ Sie sah die Mutter an. „Also bitte ich übernehme die volle Verantwortung bestrafen sie mich……“ Die Berührung jagte ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:06 pm

Sehr schön.
*sie schaut ihr tief in die Augen*
Hmmm... du hast Freundinnen gemacht, nicht wahr? Gute Freundinnen... ich glaube, ich habe da eine Idee... geh und hol sie. Dann treffen wir uns im Hause meiner Tochter. Du hast fünfzehn Minuten. Sei nicht zu spät.
*und schon ist sie verschwunden*
"Du beeilst dich besser. Du willst sie NICHT auch noch warten lassen..."
*warnt sie Sammy*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:08 pm

Sie schluckte leicht. Verstand nicht so recht, was die Mutter vor hatte, nickte aber leicht. „Natürlich“ Sie beeilte sich dann auch. Man wo steckten denn alle. Sie hatte sogar Aqua gefunden, kam dann allerdings mit allen ungefähr zehn Minuten später an. Dennoch betrat sie mit den anderen das Haus. „Sorry es hat etwas gedauert bis ich alle gefunden habe“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:10 pm

Hmmm...
*die stattliche Frau beugt sich zu ihr herunter*
Nun denn... du hast es GERADE noch so geschafft, bevor ich ungeduldig wurde. Sicherlich brennst du schon darauf, deine Strafe zu erfahren, nicht wahr? Komm her... komm und schau mir tief in meine Augen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:11 pm

„Nein nicht wirklich wenn ich ehrlich bin“ Sie sah ihr dann aber auch schon tief in die Augen. „Ist das gut so?“ Sie war sich unsicher. Aber sie starrte ihr direkt regelrecht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 EmptySa Jul 22, 2023 7:15 pm

Perfekt.
*unbewusst verliert sich Lily regelrecht in den Augen der Frau Mama. Ihre Augen leuchten rosa auf und rosa Herzen entstehen in ihr. Lilys Herz pocht regelrecht. Sie ist völlig verliet... nur in wen? Na, in ALLE! Na ja, fast. Ihre Mutter, Lily und Yaga sind natürlich ausgenommen. Aber jede ihrer Freundinnen ist ein perfektes "Ziel" für ihre Sehnsucht und Leidenschaft. Es ist eine ungewöhnliche Strafe, ja. Aber sie ist jetzt eine Sklavin ihrer Gefühle*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: