Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith

Anzahl der Beiträge : 1965

Dämonenschwestern - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:18 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Manchmal nervst du aber auch einfach nur, die Auszeit hab ich echt gebraucht…außerdem hab ich dir schon einmal gesagt das ich ne schlechte Schwester bin“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber seid ich dank dir so stark geworden bin, weiß ich nicht was ich machen soll“ Sie seufzte leicht. „Also ich bin dann erst einmal weg“ Sie nahm die Sylphe dessen Namen sie vergessen hatte an die Hand und teleportierte sich zur Schule. „Da wären wir also wieder ich geh eben zum Rektor“ Sie machte sich direkt auf dem Weg. Im Sekretariat angekommen wurde sie direkt zum Direktor vorgelassen. Was irgendwie seltsam war. Schließlich hatte die Sylphe ihre Magie noch nicht gewirkt.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

Anzahl der Beiträge : 2002

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:24 pm

Alles, was du willst. Bislang hat es ganz gut funktioniert.
*grinst sie*
Bis später dann.
*die neue Sylphe, der sie tatsächlich nie wirklich einen Namen gab und die sich auch nie mit Namen vorstellte, folgt ihr einfach. Sie betreten gemeinsam das Büro der Rektorin, eine streng wirkende, ältere Dame*
"Guten Tag, Miss... Lilith? Fuka hier hat mir gesagt, dass Sie... sich bei uns melden möchten? Zumindest haben Sie wohl einigen Eindruck bei der Schulsprecherin gemacht."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:27 pm

Sie wirkte kurz überrascht und nickte dabei leicht. „Außerdem war ich bereits mal Schülerin an dieser Schule, nur unter meinem Pseudonym Mahiro“ Erklärte sie ruhig. Sie lächelte dabei verlegen. „Ich hatte mir gedacht das ich besser nicht meinen echten Namen verwende, wenn ich hier an die Schule gehe…aber ich möchte gerne offiziell an diese Schule gehen mit meinem echten Namen und würde mich bereit erklären, dem Schülerrat zu helfen“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Für meine vergangenen Taten sozusagen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:32 pm

"Ich... verstehe... ich hörte, Sie haben Zugang zu Magie? Ich war ein wenig erstaunt, das zu hören, aber Fuka hat uns eindrucksvoll demonstriert, dass so etwas wirklich existiert und... ich war sehr verblüfft. Sie sagte, dass Ihre Magie sie noch weit übertrifft? Das wäre erstaunlich."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:35 pm

Sie grinst und lässt einfach mal ihre dunkle Aura erscheinen. Sie lächelt dabei vielsagend. „Sorry…ich denke das sollte als Demonstration reichen, ich heiß nicht umsonst Lilith“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wie sie wissen kann ich nicht DIE Lilith sein, dafür bin ich noch viel zu neu im Geschäft der Dämonen, aber ich kann schon einiges und ich habe Fuka hier auch nur einen Funken meiner Macht anvertraut….“ Sie legte ihr die Hand an den Kopf. „Wobei ich eigentlich nur sehen wollte, was das Schwert kann, warn kleiner Test….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber warum bin ich nun hier…muss doch nen Grund haben?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:38 pm

"Nun ja... SIE wollten an die Schule, oder?"
*sie räuspert sich*
"Aber ja, wir können Ihnen einen Platz anbieten. Sogar im Schülerrat. Ich... hörte von Ihrer Vorliebe für Chaos. Also würde ich Sie gerne in der Führung für die Disziplin, deren Einhaltung und der... Bestrafung ihrer Einhaltung sehen. Ich weiß, die Disziplin an und für sich interessiert Sie sicher nicht, deren Bestrafung dürfte aber reizvoll sein."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:42 pm

Sie wirkte ein wenig verlegen bei ihren Worten. „Da haben sie mich durchaus richtig eingeschätzt, von Disziplin halte ich nicht viel, halte mich selbst ja nicht daran….nicht einmal irgendwelche Regeln die die Schule betreffen“ Sie wurde rot im Gesicht und musterte sie dabei leicht. „Also von daher“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber wenn das die Bedingung ist das ich an die Schule kommen darf, nehme ich das Angebot gerne an“ Sie reichte ihr die Hand. Ob das schlau war?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:46 pm

"Sehr schön."
*die Rektorin nimmt ihre Hand*
"Nun... so, wie Sie sind, sind Sie aber wenig geeignet für den Posten. Ich würde Fuka gerne ein paar Anpassungen vornehmen lassen, damit Sie besser in die Position passen."
*Fuka nickt*
Das mache ich mit Freude!
*sie hebt begeistert den Arm*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:50 pm

Sie wirkt verwirrt. „Aha?“ Sie mustert sie ein wenig. „Versteh ich nicht ganz, ich mag meine silbernen Haare“ Sie seufzt leicht. „Aber leider weiß ich nur zu gut, wie stark Fuka ist…..“ Sie deutete dabei auf Fuka und seufzte genervt auf. Nachdenklich schaute sie Fuka dabei an. „Du lässt die Finger von meinem Verstand klar soweit? Du weißt das ich das nicht wieder Rückgängig machen kann…ich hab bei dir irgendwo einen Fehler gemacht…du bist eindeutig zu stark“ Sie grummelte leicht und sah dabei Fuka in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:52 pm

"Jaja, glasklar. Ich rühre deinen Verstand nicht an, okay?"
*sie wedelt abwehrend mit den Händen*
"Darf ich dann anfangen, bitte, bitte?"
*sagt sie lächelnd*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 7:57 pm

Sie musterte Fuka ein wenig. „Deine Aussage sagt mir, das du dich nicht dran halten wirst….“ Sie seufzte leicht. „Sorg dann wenigstens dafür das du mich nicht alles vergessen lässt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ach weißt du mach einfach was du willst“ Sie grinst dabei etwas. Sagt aber nichts mehr dazu und stemmt einfach die Hände in die Hüften.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:10 pm

Sorry, sorry, Anweisungen von der Rektorin. Ich werde... nicht ZU gemein sein, okay?
*wie schon zuvor haucht sie ihr ihren Wind entgegen, als würde sie ihr einen Handkuss zu werfen. Lily wird in die Luft gehoben und erneut beginnt der Wind zu arbeiten. Ihr Haar wird gekämmt und gekämmt, dabei wird es immer länger, bis es fast zu ihrem Hintern wächst und stylt sich zu zwei Pferdeschwänzen. Dabei nimmt es einen leichten Rosaton an. Diesmal wirkt der Wind wie eine Art Streckbank und zieht sie in die Länge, bis sie aussieht wie ein Drittsemester, also ungefähr 17-18 Jahre. Der Wind bläst in ihre Brüste und bläht sie auf, sie werden weit und sexy, auch ihr Hintern erfährt eine ähnliche Behandlung. Ein Teil des Windes blähst sogar in ihre Vagina, was sie extrem aufgeilt, sie kann kaum noch klar denken. Ihr Gesicht wird indessen umgeformt, verliert seine unschuldigen Züge, wird dabei etwas kantiger, aber immer noch sehr weiblich und extrem sexy. Makeup und Maskara wird ihr auftetragen und ihre Wimpern werden mehr betont. Als der Wind ihre Augen berührt, bekommen sie einen himmelblauen Ton. Es wäre ein himmlischer Anblick, doch er verbirgt ein teuflisches Inneres. Dann verfestigt der Wind sich, wird zu einer neuen, schwarzen und vor allem knappen Schuluniform, welche eng an ihrem Körper anliegt. Nun weht der Wind in ihrem Kopf umher, während sie noch von der Verwandlung aufgegeilt wird. Dieses wilde Gefühl setzt sich auch in ihrem Verstand fest und verstärkt das Chaos, dass sie als Dämonin hat, noch weiter. Sie liebt es, andere zu bestrafen und zu verwandeln und geilt sich extrem dabei auf. Gleichzeitig festigt sich ihr Disziplingefühl und eine neue Ordnung ensteht in ihr. Sie mag feste Regeln und Ordnungen, sie ist streng, aber freundlich, aber wer ihre Ordnung stört, wird mit der vollen Härte ihres neuen brutalen und zügellosen Chaos bestraft! Nichts kann ihr entkommen! Sie hat noch ihre Erinnerungen, natürlich, und wenn einer die Ordnung stören darf, dann ihre Schwester und ihre Freunde. Alle anderen haben keine Gnade zu erwarten!!!*

Dämonenschwestern - Seite 10 A5018fd9cf15e68eefd783ef298c4026
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:16 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Mensch Fuka ich sagte doch lass die Finger von meinen Verstand“ Sie drückte ihren Hals leicht zu und seufzte. „Ach was solls, ist dir gar nicht so schlecht gelungen muss ich gestehen“ Sie strich sich mit der Hand leicht durch die langen Haare. Lange Haare war sie ja gewohnt. Sie leckte sich über die Lippenn und verneigte sich. „Frau Rektorin stets zu diensten“ Sie grinste dabei zufrieden. Während sie sich umsah. „Dürfte ich dann meine Schulunterlagen empfangen?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:21 pm

Hey, du warst vorbereitet.
*seufzt sie*
Außerdem war ich nicht ZU gemein wie versprochen, oder?
*die Rektorin nickt*
"Selbstverständlich*
*sie bekommt die Unterlagen. Ja, sie geht als Lily durch hier. "Lilith" wäre aber wohl auch ein wenig verdächtig. Sie ist sogar in eine der Eliteklassen, nicht übel. Aber natürlich perfekt für jemanden wie sie*
"Gut... Tatsächlich hätte ich sogar eine Aufgabe für Sie. Es gibt da ein paar Schülerinnen, die diszipliniert werden müssen. Ich denke, Sie brennen schon darauf, diese Aufgabe zu erfüllen?"
*fragt sie sie streng*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:24 pm

„Natürlich, aber lassen sie mich bitte zuerst den Unterricht durchleben Madame“ Sie grinste leicht. „Ich meine, wenn ich hier schon für Ordnung sorgen soll, dann sollte man mich schließlich auch kennen oder?“ Sie schultert ihren Rucksack und macht sich dann auf dem Weg. „Bis dann“ In der Klasse angekommen wurde ihr Name bereits an die Tafel geschrieben. Die Information das eine neue Schülerin kam, war meist zu dieser Jahreszeit ungewöhnlich. „Guten Tag ich heiße Lily freut mich euch kennen zu lernen“ Sie hatte das Zeichen für den Schülerrat bereits an ihrer linken Schulter befestigt bevor sie den Unterrichtsraum betrat. Wenig später setzte sie sich auf einen freien Platz und folgte dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:27 pm

*sie ist mit Fuka in einer Klasse. Außerdem kommt noch eine neue Schülerin dazu, die sie natürlich direkt als Sammy erkannt. Sie wird sogar als Sammy vorgestellt. Sie setzt sich neben sie und winkt ihr grinsend zu. War klar. Sie merkt über den Verlauf des Unterrichts, dass ihre anderen Freundinnen in anderen Klassen sind. Disk, ihre Sirene (die wohl immer noch keinen Namen hat), Yaga... die ganze Gang ist hier. Tja, langweilig wird es ihr jedenfalls nicht. Und so ist auch klar, mit wem sie die Pause verbringt*
Mann, der Unterricht hier ist sooooo öööööödeeeeee!
*Sammy streckt sich*
Wenigstens hast du noch später deinen Spaß mit den bösen Schülern, die sich nicht benehmen wollen. Warum wolltest du noch gleich unbeding hierher?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:31 pm

Sie seufzte leicht. „Du musstest ja unbedingt herkommen und nerven oder? Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gerne wieder abdampfen Schwesterherz“ Sie pattet sie ein wenig und seufzt dabei leicht auf. Sie streckt sich leicht. „Ich hab die Schüler schon in den Raum des Schülerrats für später zitieren lassen“ Sie gähnte. „Bis nach dem Unterricht haben wir Zeit“ Sie gähnte kurz. „Wir haben Sport also auf auf“ Sie machte sich direkt auf den Weg und aß unterwegs noch eine Kleinigkeit. Im Umkleideraum zog sie sich dann auch schon ihre Sportsachen um. „Dann wollen wir mal“ Und schon begab sie sich auf diesen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:39 pm

Jaja...
*seufzt sie nur und macht einfach mal mit. Der Rest des Tages verläuft ruhig. Aber jetzt kommt der lustige Teil. Sie darf Schüler bestrafen! Interessanterweise sind es alles Mädchen, 10 an der Zahl. Zwei oder drei wirken wie Problemkinder, sie sehen aus als kämen sie aus einer Gang, andere sind aber überraschend. Eines der Mädchen scheint sich richtig schuldig zu fühlen, ein anderes hat eine elegante Aura. Sie wirkt sehr ruhig, gefasst und höflich. Sie ist auch diejenige, die Lily begrüßt*
"Guten Tag. Wir unterstehen Ihrer Obhut. Ich hoffe, die Zeit hier kann für uns alle fruchtbar sein."
*einige der Mädchen sind jetzt schon genervt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:44 pm

Sie lehnte sich erst einmal an die Wand des Raums. „Ihr wisst ja wahrscheinlich warum euch die Rektorin herbat oder?“ Sie seufzte leicht. „Ich soll euch heute zeigen was Disziplin ist“ Sie leckte sich über die Lippen. „Wisst ihr ich bin stark….ich bin mächtig und ich kann das hier“ Sie ging zu dem Mädchen das Augenscheinlich die Anführerin war und drückte sie etwas zusammen. Wenig später stand statt einem Mädchen ein einfacher Tacker in ihrer Hand. „Nett“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:47 pm

"Was... was machen Sie da? Was haben Sie vor? Ich kiyah..."
*bringt sie noch hervor, bevor sie nicht mehr sprechen kann. Einige der Mädchen sind geschockt, ein besonders schüchternes, dass wirklich nicht so wirkt, als gehöre es hierher, fällt glatt vom Stuhl und zittert wie Espenlaub. Eines der Gangmädchen, vermutlich sogar deren Anführerin, steht aber begeistert auf*
Wow, das war... megacool! Wie machen Sie sowas? Ich wünschte, das könnte ich auch...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:51 pm

Sie seufzte leicht, „So mache ich das“ Sie tippt das Mädchen was gesprochen hat an, welches einfach zum Mülleimer wird. Nachdem sie zur Schüchternen geht. Dabei grinst sie etwas und musterte sie dabei ein wenig. Sie dachte über ihre Worte nach. „Ich frag mich eher, warum du mit einer Gang zusammen bist, die passt nicht zu dir“ Sie grinst etwas. Musterte sie dabei dann aber auch wieder und verwandelte das Schüchterne Mädchen vor sich einfach in eine Gitarre. „Will noch mal wer?“ Oder waren das schon alle.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:55 pm

"I...ich... geh...öre..."
*weiter kommt sie nicht, dann versagt ihre Stimme und sie kann schon nicht mehr sprechen*
Hier, ich!
*sagt eines der Mädchen und tritt vor sie. Sie versucht, stark zu wirken, aber man merkt ihr die Angst an*
Es gibt ja doch kein Entkommen, oder?
*sie schluckt*
Wie lange müssen wir denn so bleiben?
*fragt sie zögerlich nach*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 8:58 pm

„Kommt auf die Rektorin an“ Sie seufzt leicht. „Ich führe nur ihre Befehle aus“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also dann bis dann“ Sie habt die Hand und patscht ihr gegen die Stirn. Somit wird sie einfach ein Schwamm für die Tafel zum abwischen. „Das hätten wir….“ Sie gähnt. „Ich geh dann mal nach draußen etwas ausruhen“ Und das tat sie auch. Irgendwie hat sie die ganze Zeit das Gefühl, das sie wer starkes beobachtet. Nicht das sie es stören würde, sie war selber stark.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptyFr Jul 21, 2023 9:03 pm

*Oh, welche Überraschung, wer es ist. Es ist ihre "liebste" Stalkerin Sammy, die sie am Fenster beobachtet. Am dritten Stock. Ohne Sorge, dass man sie dort schweben sehen könnte. Dass sie ihre Aura nicht wirklich versteckt, macht´s auch nich besser*
Hi, Lilymaus.
*grinst sie*
Na, wie ist deine Bestrafungsorgie bislang? Macht´s Spaß?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 EmptySa Jul 22, 2023 5:46 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und nutzte einen Schwerkraftzauber um Sammy wieder auf den Boden zu befördern. „Keine Magie an dieser Schule Schwester, wir wollen nicht auffallen“ Sie grummelte leicht. „Außerdem machts Spaß….“ Sie stand langsam genervt auf. „Ich muss in den Schülerrat zurück bis später“ Und schon war sie dort. Sie begann gerade ihre Berichte zu tippen und schickte der Rektorin eine E-Mail mit der Info wie sie die Schüler bestraft hatte. Nachdenklich sah sie sich um. „Ich spüre seid kurzem eine seltsame Aura…die weder von mir noch meiner Schwester oder gar von meinen Freunden ausgeht seltsam….“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte noch einiges an Papierkram für den Schülerrat zu erledigt. Dabei wollte sie eh nicht gestört werden und so lange die Schülersprecherin nicht anwesend war oder besser gar keiner in diesem Zimmer war, hatte sie ihre Ruhe und konnte arbeiten. Ihre Schwester konnte manchmal echt nervig sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Dämonenschwestern
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: