Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:07 pm
Kiyah! *das klang aber schonmal weiblich* Ich... warum sollte ich das sein wollen? *seine Stimme wird zarter und sanfter, nun klingt er wie ein Mädchen* Ich... *er schaut auf die Klinge, seine Augen leuchten grün auf* Ich... bin schon... ziemlich hübsch... oder? *er streicht sich dabei über die Wange und wird ein wenig rot*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:09 pm
Zu guter Letzt verschwand sein Bestes Stück, was dafür gesorgt hatte, das seine Stimme noch weiblicher wurde und sogar verführerisch. Aber ansonsten war er vom Verstand her wie immer. Denn das Schwert wollte nur einen passenden Körper und es war zufrieden. „Gut dann verschwind ich mal“ Sie hüpfte vom Fenster auf den Boden in die Mitte des Sportplatzes der Schule. Gut das gerade kein Unterricht war.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:11 pm
Huh? *sie blickt ihren Körper an* Ich fühle mich so unwohl... das bin ich doch nicht... was ist das? *sie ist völlig verwirrt und starrt auf das Schwert* Was... machst du mit mir? *fragt sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:14 pm
Es dauerte nicht lange und ein Laues Lüftchen wehte durch ihren Verstand. Sie war zwar mal männlich gewesen, aber sie wollte schon immer weiblich sein und deswegen freut sie sich über das Geschenk. Sie selbst wurde nun selbstbewusster und kämpferischer. Sie wollte diese Schule verändern, sie besser machen. Wie ein Schulsprecher eben. Außerdem wollte sie ihre große Liebe finden. Wenn sie das getan hat, wird sie ruhig und zufrieden, als wenn sie alles im Leben erreicht hat. Ansonsten kämpft sie immer weiter um die Rechte der Schüler, was sie bisher stets abgelehnt hatte. Doch ein Umdenken hatte stattgefunden. Lehrer und Schüler mussten zusammenarbeiten. Klappte das nicht, würde sie andere Seiten aufziehen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:20 pm
Ich... werde... die beste Schulsprecherin, die ich sein kann! *sagt das neue Mädchen selbstbewusst* Nanu? Warum trage ich eine so seltsame Rüstung? Gab es ein Theaterstück oder so? *sie denkt scharf nach* Hmmmm, nicht, dass ich wüsste... *sie kichert* Aber egal. Das kriegen wir hin. Ich werde mein Bestes geben, jawohl! *so verlässt sie den Schulsprecherraum. Tja, das kann ja was werden, wenn außer ihr keiner weiß, wer sie ist. Gut, dass ihr Wind dafür sorgt, dass sie alle als das ansehen, was sie schon immer war*
*der Meister erwartet sie* Das war... sehr eindrucksvoll. Dass das Schwert dem Jungen nicht nur die Kräfte des Windes verleiht, sondern ihm auch noch eine neue Gestalt und Seele verpasst... ich spüre, dass es ihn in eine Sylphe verwandelt hat. Die Frage ist nur, wie mächtig ist diese neue Sylphe?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:22 pm
„Tja das werden wir irgendwann erfahren“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Nun gut“ Sie musterte den Meister ein wenig. „Das weiß ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht“ Sie schmunzelte leicht. „Ich bin zufrieden das es geklappt hat…ich ging früher mal auf diese Schule“ Erklärte sie ruhig. „War ne schöne Zeit“ Sie sie zwinkerte ihm zu. „Also ich will nach Hause und schmieden“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:25 pm
Nun... ich denke, das werden wir. Ich denke, ich habe eine Idee. *dann bringt er sie zur Schmiede. Die Tage vergehen und ihr Meister bringt die neu geborene Sylphe zu ihm* "Oh... eine sehr gemütliche Schmiede. Sie gefällt mir. *kichert sie* "Hi. Du bist... Lily, nicht wahr?"
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:27 pm
Sie wirkt kurz verwirrt. //Was macht sie hier?// Sie nickte dann kurz. „Ja aber nenn mich bitte Lilith nur Freunde nennen mich Lily“ Sie wirkte etwas verwirrt. Dabei nagte sie gerade an einem Fleischstück herum. Sie wurde nur ungerne beim Essen gestört. „Wenn der Meister dich hergeholt hat, heißt das, du willst irgendwas von mir?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:31 pm
Oh... sorry... Lilith also. *lächelt sie* Oh... in gewisser Weise. Aber dein Meister hat MICH hergebeten. Er möchte sehen, wie stark meine Windmagie ist. Und wir hatten gehofft, dass ich es an dir ausprobieren darf? Du bist ein ziemlich starker Dämon und wenn sie an dir funktionieren, wäre das ein passender Beweis, dass ich recht stark bin. Keine Bange, nichts Schlimmes. Nur schauen, ob ich dich zu nem Menschen machen kann. Nur kurzzeitig. Dein Meister ist einverstanden. Dann denke ich, du hast auch nichts dagegen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:33 pm
„Ein Mensch ich?“ Sie wich etwas zurück. „Ich hab schon was dagegen….“ Sie nagte an dem Fleisch. Es war sehr blutig. „Aber gut….wenn der Meister das wünscht, kann ich mich dem nicht verwehren.“ Sie stand auf und grinste. „Aber erwarte keine Zurückhaltung von mir“ Sie fuhr 100 Prozent ihrer Aura auf.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:38 pm
Hihihi... ich würde es nicht anders haben wollen. *sie atmet tief ein und aus und pustet ihr den Wind sanft entgegen. Er wirkt nicht stark, hebt sie aber in die Lüfte. Sie atmet tief ein und aus und erschafft mit ihrem Wind eine Art Kamm, der aus Luft entsteht. Der "kämmt" ihr Haar... außerdem entsteht eine Schere aus Luft, welche ihr das Haar schert. Es fühlt sich seltsam an. Der Kamm indessen kümmert sich um ihr Kopffell. Während er es kämmt, wird es kürzer, weitaus weniger struppig und färbt sich silberblond, dabei sieht es sehr ordentlich aus*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:40 pm
„Hey Moment Mal….ich bin eine Dämonin!“ Sie versucht sich aus dem Wind zu befreien, aber sie ist definitiv nicht stark genug dafür. Sie gehörte bis vor kurzem noch zu den stärksten Dämonen. Sollte das etwa enden? Was machte diese Sylphe mit ihr? Das war nicht sehr nett!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:48 pm
*die Schere schneidet ihr auch das restliche Haar ab, sogar ihren Schweif, was erstaunlicherweise nicht weh tut. Ihre Ohren ebenso, aber diese bringt sie statt oben an der Seite ihres Kopfes an. Der Wind bildet eine Art Pinsel, welcher ihre schwarze Haut übermalt und ihr einen recht bleichen Teint gibt. Dann erschafft sie zwei Windwalzen, die sie etwas eindrücken und in Form bringen. Sie wird geschrumpft, ihre Muskeln werden eingedrückt und sie hat eine zarte, feminine Form einer jungen Frau. Sogar ihr Gesicht verliert seine bestialischen Züge und wird weich und unschuldig, ihre Augen sind größer und nehmen einen zarten Rosaton an. Zuletzt formt sie aus dem Nichts neue Klamotten, einen dunklen Hoodie, welcher fast an ihr Fell erinnert. Zuletzt fegt der Wind noch durch ihren Kopf. Ihre bestialischen Züge verschwinden, sie wird menschlich und sehr freundlich, gleichzeitig aber auch ein wenig faul und oft müde. Andererseits gibt sie eine Menge Energie, wenn sie etwas interessiert, so wie das Schmieden. Sie ist da ein regelrechter Nerd, der regelrecht besessen von seinem Handwerk sein kann. Der Wind trägt sie wieder nach unten* So... ich denke, das ist mir gut gelungen, huh?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:52 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt und betrachtet sich etwa. „Huh?“ Sie fühlt sich erstaunlich gut. „Ich meine…ich bin ein Mensch und habe keine dämonischen Kräfte mehr“ Sie sieht an sich herab und wird rot im Gesicht. „Das jemand stärker ist als ich unglaublich…naja…dann kann ich ja gehen“ Sie grinst leicht. „Ich muss schmieden schmieden!“ Sie kicherte vergnügt. „Auf bald….eh wie komm ich als Mensch aus der Dämonenwelt wieder raus?“ Sie wirkt verwirrt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:56 pm
"Oh, wirklich? Eigentlich solltest du die noch haben, ich hab nur dein Aussehen angepasst... seltsam..." *der Meister tritt vor* Nun, zumindest bedeutet das, dass du eine sehr mächtige Sylphe bist. Was bedeutet... *er nimmt sein Mädchen auf den Arm und umarmt sie* Du hast bestanden, Lily. Du hast ein hervorragendes Schwert geschmiedet.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 8:58 pm
Sie grinst leicht. „Achso?“ Sie wirkt einen Moment erleichtert. „Ich dachte schon“ Sie wird auch direkt umarmt. „Hey danke“ Sie kuschelte sich an ihn. „Aber das Halsband passt jetzt nicht mehr so ganz oder?“ Sie verschränkt etwas die Arme vor ihrer üppigen Brust. „Aber mal was anderes wie läuft es auf der Schule? Kannst du dich an ne Mahiro erinnern? Das war ich ich möchte wieder auf die Schule nur als Lily wenn möglich weil das ist das was ich jetzt bin eine Höllenschmiedin mit dem Namen Lilith“ Sie verneigte sich höflich. „Ich war das, was du jetzt bist“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 9:02 pm
Oh, ja, entschuldige. Bitte sehr. *er nimmt ihr das Halsband ab* Besser so? *sie legt den Kopf schief* "Oh, du warst das? Huh... du hast dich ganz schön verändert." *muss sie gerade sagen* "Aber klar, das krieg ich hin. Mit meinem Wind kann ich dafür sorgen, dass alle denken, du wärst immer dort." Hey, warte! *meldet sich der Schmied direkt zu Wort* Du willst... zur Schule gehen? Aber mit wem soll ich denn dann reden?
Lilith
Sie zuckte mit den Schultern. „Ach was schon gut“ Sie rieb sich dann leicht am Hals und räusperte sich. „Ja und das war nicht sehr nett von dir“ Sie kratzte sich dann verlegen an der Wange. „Naja was soll man machen, wenn man auf nen Dämon trifft“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber lassen wir das“ Sie grinste leicht. „Ach da kann ich Abhilfe verschaffen“ Sie deutete auf den Riesen. „Ich kann dich zu einem Menschenmädchen machen, dann kommst du einfach mit“
Samael
*der Riese schüttelt heftig den Kopf* Oh, nein... ich bleibe lieber hier. Hier ist mein Zuhause. Außerdem liebe ich meine Arbeit. Ich kann hier nicht einfach weg... *sagt er zögerlich*
Lilith
Sie wirkte nachdenklich und seufzt. „Dann musst du damit Leben das ich erst abends nach Hause komme“ Sie grinst ein wenig und zuckt dabei mit den Schultern. „Außerdem wäre es zu dritt viel lustiger“ Sie kicherte vergnügt. „Ich meine…sicher ich hab die Schule selbst schon lange abgeschlossen, aber ich misch mich gerne unter andren, wo man immer noch etwas Spaß haben kann“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem möchte ich mal eine gewöhnliche Schule erleben, wo keine Magie gewirkt wird“
Samael
Ich... verzichte... solange du immer nach Hause kommst, bin ich zufrieden. *dann hört sie eine Stimme* "Darf ich auch mit? Klingt lustig!" *Oh, hey, die Dämonin taucht auch zufällig mal wieder auf, was ne Überraschung... hat sie es die ganze Zeit gewusst?*
Lilith
„Ich kenn dich nich mal“ Sie grummelt ein wenig bei ihren Worten. „Ich meine, was verfolgst du mich überhaupt die ganze Zeit“ Sie wirkt leicht genervt. „Das grenzt ja beinahe schon an stalking“ Sie verkriecht sich hinter dem Riesen. Sie soll sich ja schließlich immer vor ihr in acht nehmen und das tut sie mal.
Samael
Oh, komm schon, Schwesterlein... ist es dir nicht langweilig geworden, alles zu vergessen? Ja, es war ganz süß, bei dem Riesen abzuhängen und meinethalben kannst du auch mal hier vorbei schauen und alles aber Yaga und ich vermissen dich auch, weißt du? Komm schon, tu nicht so, als könntest du dein Gedächtnis nicht wiederherstellen! Für nen Dämonen wie du sollte das kein Problem sein! Oder soll ich das für dich machen? Das wär lahm! *sie stemmt die Hände in die Hüften*
Lilith
Sie grummelte leicht und haut ihr einfach auf den Kopf. „Du bist doof fiese Stalkerin“ Sie grinst dabei leicht und umarmt sie einfach feste. Haut ihr dabei einfach mehrmals auf den Kopf. „Also wirklich“ Sie gähnte gelangweilt. „Bis zu dem Zeitpunkt wo ich noch das Halsband um hatte, hatte ich echt keinen Plan wer ich bin“ Sie rieb sich den Hals. „Aber danach war wieder alles gut“ Sie seufzt leicht. „Es nervt eine starke Dämonin zu sein“ Beschwert sie sich einfach mal.
Samael
Ach, tut es nicht. Du hast jede Menge Spaß! *sie zieht ihr an den Wangen* Und weil ich nett bin, lass ich dir auch deine neuen Freunde. Sieh mal an, seit du bei mir bist, hast du nen Haufen Freunde gemacht. Ich meine, wenn du willst, verbinde ich die Schmiede mit meiner Hütte, dann kannst du ohne Probleme zwischen hier und uns reisen. Ich mach dir auch ne Verbindung zur Schule auf, dann ist das Reisen kein Problem. Ich weiß, manchmal kann ich auch n nettes Schwesterlein sein.