Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:45 pm
Nein... bist du nicht... ich würde dich ja gerne gehen lassen, aber dann bin ich wieder allein. Und ich will nie wieder allein sein. *die Ketten lassen ihre Augen blau aufleuchten. Und sie beginnt, den Riesen mehr und mehr als ihren besten Freund ansehen, es fällt ihr schwerer und schwerer, sich von ihm zu trennen*
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:46 pm
„Ich…“ Sie schluckt leicht und kuschelt sich an sie. „Ich bleibe gerne bei dir Meister…du hast mir beigebracht was ich weiß, da ist das doch logisch oder?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich hab Hunger auf Fleisch das ist seltsam…ich hab nie Hunger auf Fleisch….“ Lag es daran, das der Höllenhund in ihr immer mehr die Oberhand gewann? Nicht das sie sich bald wie die anderen benahm.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:52 pm
*der Riese drückt sie an sich* Schön, dass du dich entschieden hast, bei mir zu bleiben. Und keine Sorge, es gibt später Abendessen. Dann bekommst du etwas. *er streichelt sie. Keine Sorge, sie wird nicht zu einem reinen Biest. Schließlich braucht er sie, um mit ihr reden zu können*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:54 pm
Ihr Schweif wedelt eifrig hin und her. Dabei genießt sie das sehr. Es scheint als haben ihre Instinkte völlig übernommen. „Meister?“ Sie lächelte dabei sanft. „Darf ich demnächst meine eigene Waffe schmieden? Ihr habt mir das zwar beigebracht, aber erlaubt habt ihr mir das bisher noch nicht“ Sie lässt dabei vor Aufregung ihre Zunge heraus hängen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:56 pm
Natürlich. Morgen wirst du deine erste Waffe schmieden. *er streichelt sie* Was willst du denn schmieden, Freundin? *fragt er sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:57 pm
„Ich dachte an einen mächtigen Kriegshammer“ Sie kuschelte sich in seine Hand hinein und kicherte dabei vergnügt. „Ich hab keine Ahnung was mit mir ist oder mit meinem Körper aber ich fühle mich guuuuuuuuut“ Sie leckte ihm dabei über die Hand. Damit sie ihm zeigte, das sie durchaus verstand, das er ihr Herrchen ist. Im selben Moment knurrte ihr Magen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 9:59 pm
*er nimmt sie auf den Arm und knuddelt sie und lacht* Na gut, dann soll es ein Kriegshammer sein. *freut er sich* Also dann, wollen wir zu Abend essen? Ich glaube, es wird langsam Zeit.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 10:00 pm
Sie lässt sich hoch heben und nickt. „Klingt gut….“ Sie grinste zufrieden. „Meister?“ Sie lächelte dabei sanft.“Danke für das schöne Geschenk, ich halte es in Ehren“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Jul 16, 2023 10:02 pm
Gerne doch. *er tätschelt noch einmal über das Halsband und ihr animalischer Verstand wird noch stärker. Sie kann immer noch sprechen, aber ihre Instinkte werden stärker. Sie wird mehr und mehr nur noch von ihren Gefühlen gesteuert und kaum noch von Logik. Sie ist kaum mehr als ein sprechendes Tier*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:08 pm
Irgendwie war das Gefühl seltsam- //Mächtige Magie oder liegt das an seiner Fähigkeit// Sie musterte ihn etwas und schnüffelte an seiner Hand. Sie hatte irgendwie Hunger und fand es gut, das er sie trug. War ganz entspannt!
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:12 pm
*er bringt sie nach Hause und füttert sie. Sie verbringt noch einige Zeit bei ihm. Aber sie muss sich hin und wieder verstecken. Mädchen, die ihr irgendwie bekannt vorkommen, suchen nach ihr. Irgendwann dann ruft er sie zu sich* Lily... du hast bei mir viel gelernt... was hältst du davon, wenn du jetzt deine eigene Meisterprüfung machst - indem du ein magisches Schwert herstellst?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:14 pm
Sie lag gerade Faul zwischen den anderen Höllenhunden. Das Fleisch aß sie nur zu gerne, welches sie bekam. Dafür benötigte sie nur ihre Zähne, mehr nicht. Sie dachte einen Moment über seine Worte nach. „Magisches Schwert?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich wollte soweit ich mich erinner einen Kriegshammer bauen“ Sie grinste dabei leicht. Ihre Scharfen Zähne waren gefühlt noch spitzer geworden. Ob das daran lag das sie momentan mehr Höllenhund als alles andere war? Sie gähnte kurz. Strich dabei einem ihrer Gefährten etwas über den Kopf.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:17 pm
Oh, das hast du bereits. Das war dein ERSTES Werk, erinnerst du dich? *er tätschelt sie, sie hat es wohl nicht mehr so mit dem Gedächtnis* Das hier wird dein Werk für deine Meisterprüfung. Es wird etwas ganz besonderes. Dein Hammer war sehr gut, außergewöhnlich sogar. Aber diese Waffe wird nochmal ein ganz anderer Anspruch sein!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:18 pm
Sie wirkte kurz verwirrt und musterte sie dabei etwas. „Verstehe“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und schaute dabei leicht verwirrt zu ihr. „Nun gut“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst…“ Sie kicherte vergnügt. „Ich bin die Meisterschmiedin……ach wer braucht schon nen Namen….“ Sie kicherte und Sprang auf. „Dann frisch ans Werk“ Sie krempelte bereits die nicht vorhandenen Ärmel hoch.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:23 pm
Sehr gut. Du gehst wie folgt vor. Zunächst einmal wirst du einen Windgeist suchen und hierher bringen. Die Felder der Windelementare findest du... *er weist ihr genau den Weg* Du musst abwarten, geduldig sein. Sie geben sich selbst eine physische Form, aber es kann dauern. Warte ab und sei geduldig, bis du eine starke Präsenz wahrnimmst. Dann schlägst du zu. Du beherrschst immer noch Magie, richtig? Damit musst du den Windgeist lähmen, regelrecht festhalten. Der Geist darf seine physische Form nicht länger aufgeben. Dann bringst du ihn hierher und ich erkläre dir alles weitere, verstanden?
*auf den Windfeldern selbst muss sie eine geschlagene Woche warten, bis sich etwas ergibt. Doch dann nimmt einer der Geister eine Form an, die perfekt ist für eine starke Waffe. Er hat die Gestalt eines hübschen Mädchens angenommen, sie singt für die anderen Windgeister. Ihre Macht ist bis zu weiten Teilen spürbar. Doch sie einzufangen wird nicht leicht. Windgeister wie sie, so warnte der Meister, sind stark und schwer zu besiegen*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:25 pm
Sie musste eine geschlagene Woche warten. Verdammt. Hätte er ihr das nicht gleich sagen sollen. Ihr Fell stank schon bestialisch nach Höllenhund. Naja kein Wunder. Sie war ja einer und in gewissen Maße war das ja auch seltsam. Sie wirkte einen Moment nachdenklich und musterte sie dabei ein wenig. „Schleichen wir uns mal an“ Es dauerte nicht lange und sie hatte den Windgeist in ein Höllenfeuergefängnis gesperrt. „Hab dich…mitkommen“ Sie legte ihre Kralle auf den Käfig und teleportierte sich zurück. „Wieder da Meister“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:32 pm
"Huh?" *dank des Gestanks kann Lily sich gar nicht mal so leicht anschleichen. Sie muss dennoch kämpfen. Aber zum Glück schafft sie es trotz allem, den Geist einzusperren* "Was ist hier los? Was habt ihr mit mir vor???" *sie jagt dem Käfig kräftige Winde entgegen, aber keine Chance* Sehr gut gemacht, Lily. Ein Windgeist ist leicht formbar, aber du benötigst eine spezielle Legierung, um ihren Körper metallisch zu machen. "Me...tallisch? Umwandeln? Was wird das hier? Bitte, lasst mich gehen. Ich habe euch nichts getan." *bettelt der Windgeist. Sie kann in dem Käfig nicht diese Form auflösen* Also... zuerst wirst du einen so großen Klumpen Finstermetall mit deiner Flamme schmelzen, wie du deinen Schmiedehammer darin eintauchen kannst. Dann wirst du den Hammer darin eintauchen und warten, bis er sich mit dem Finstermetall verschmolzen hat. Doch zuvor musst du einen Weg finden, den Geist auf dem Schmiedetisch zu fixieren, ohne dass er seine Form auflöst oder dich mit Winden attackiert. Das ist eine komplizierte Angelegenheit und oftmals entkommt der Windgeist auf den letzten Metern, also sei vorsichtig.
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:38 pm
Sie wirkt nachdenklich. „Das sollte kein Problem sein“ Sie musterte sie dabei etwas und zuckte nur leicht mit den Schultern. Daher musterte sie den anderen etwas und ging dann zum Windgeist. „Mitkommen“ Sie nahm den Käfig mit und behandelte dabei das Metall, so wie vorgeschrieben. „Läuft ja an sich ganz gut huh?“ Nachdenklich sah sie den Windgeist an. „Also“ Sie setzte den Käfig ab. Die Flammen schlossen sich um die Hand und Fußgelenke des Windgeistes, Sie hatte ja scheinbar Probleme mit Feuer und fixierte sie mit diesen dann auch an dem Tisch. „Das hätten wir….fangen wir an Wuff“ Sie leckte sich über die Lippen und begann erst einmal an den Beinen des Windgeists zu arbeiten. Sehr interessant. Es schien wie sie geübt hatte zu klappen. Die Beine wurden langsam zu Mettall. Mit einigen hieben des Hammers schaffte sie es, die Beine des Windgeists zu verschmelzen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:42 pm
"Nein, nein, nein!" *schreit sie und pustet ihr kräftig entgegen, sodass ein starker Windstoß entsteht, der sie wegwehen könnte* Oh, das kann passieren. *er hält sie fest* Du musst sie verstehen, sie hat Angst. Das ist ganz natürlich. Also... ihre Beine kann sie schonmal nicht bewegen. Also... wenn du die Arme so schmiedest, wie sie sind, wird der Schwertgriff viel zu breit. Du musst also ihre Arme nehmen und sie vor ihrer Brust verschränken. Die angewinkelten Arme wären ein viel geeigneterer Schwertgriff. Die Arme sind dabei die seitlichen Griffe und für den oberen... kannst du ihr Haar verwenden. *erklärt er ihr ruhig*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:46 pm
Sie hält sich die Ohren zu. Ihre Ohren waren immerhin empfindlich. „Ist das immer so?“ Sie winkelte die Arme so wie er es wollte und sie grinste zufrieden. Langsam haute sie auf die Arme drauf die langsam aber sicher den Schwertgriff formten. Außerdem ging es langsam soweit. Das sie mit dem Hammer nun den Kopf umformte, so das dieser zum Schwertgriff wurde. Damit sie sie nicht noch einmal angreifen konnte. „Endlich stille“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:48 pm
*der Schwertgeist weint und schüttelt den Kopf, aber sie hat keine Chance* Sehr gut... fast fertig. Jetzt noch die letzten Schliffe und du hast deine erste magische Klinge geformt. *ermutigt er sie*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:50 pm
Sie hämmerte noch auf die Brust ein und glättete dabei alles. Es wurde auch geschliffen und sie konnte das Feuer auflösen. Sie schien für den Anfang fertig zu sein. „Gar nicht schlecht huh?“ Sie grinste dabei zufrieden. „Ich geh mich ebenwaschen“ Das ganze machte sie mit ihrer Zunge und ging dabei noch in den See schwimmen. Sie brauchte erst einmal frisches Wasser um sauber zu werden.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:52 pm
"Alles klar. Ich werde solange dein Werk begutachten." *so lässt sie ihn zurück. Dann hört sie eine Stimme am See* Oh, hi! Wie geht´s, wie steht´s? Hier bist du also... ganz schön lange, um ein wenig Schmieden zu lernen, findest du nicht? *es ist das Mädchen, vor dem sie sich verstecken sollte. Was macht die denn hier?*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:53 pm
Sie tauchte direkt unter den See um zu entkommen. Dabei machte sie sich unter Wasser auf den Weg zum Meister. Sie hatte absolut keine Lust sich mit ihr zu unterhalten. So kam sie bei ihm wieder an. „Meister das seltsame Mädchen ist wieder aufgetaucht“ Sie versteckt sich einfach hinter ihr. Dem Riesen.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern Mo Jul 17, 2023 6:56 pm
Oh... *er denkt scharf nach* Sie weiß, dass du hier bist. Sehr ärgerlich. Dagegen müssen wir irgendwann was machen. Ich glaube aber nicht, dass wir gegen sie ankommen... für´s Erste bleibst du schön brav versteckt, bis sie wieder abhaut, verstanden?