Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 6:44 pm

Ich kann ihr Bescheid geben... sie kann durch einen Teleport sofort bei uns sein. Geh schonmal ins Wohnzimmer, ich sag ihr Bescheid.
*sie ruft sie an. Rachne muss nur wenige Minuten dort warten, dann erscheint eine Dame im fortgeschrittenen Alter vor ihr*
"Guten Abend. Sie sind also die Spinnenkönigin, die ein wenig Probleme mit ihrer Erinnerung hat?"
*sie wirkt überraschend ruhig dafür, dass eine Spinnenkönigin vor ihr steht*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 6:55 pm

„Ehm mehr oder weniger ja“ Se wirkt doch überrascht. „Es gibt also auch Menschen die keine Angst vor Spinnen haben, das war interessant“ Sie kicherte leicht. „Sagen wir ich war mal ein Mensch und die Spinnen haben für meine Erinnerungsprobleme gesorgt, während ich das hier wurde“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 6:58 pm

"Nun, ich wüsste nicht, warum ich das haben sollte. Sie wirken doch recht höflich. Ich sehe keinen Grund zur Furcht. Also, Sie sagen, Sie wären mal ein Mensch gewesen... gibt es Fragmente, an die Sie sich noch erinnern?"
*sie bereitet bereits mehrere Salben und Kräuter für die Behandlung vor?*
"Von diesen könnten wir vielleicht ausgehend arbeiten."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:04 pm

Sie dachte nach und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß leider absolut nichts mehr, das ist ja mein Problem…ich kann mich an mein ganzes Leben als Spinne erinnern und sonst an nichts….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Tut mir echt leid…aber ich schätze die Spinnen waren sehr gründlich, was das betrifft“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:10 pm

Verstehe. Das ist kein Problem.
*sie legt den Boden mit Kissen aus, sehr viele für ihren großen Körper. Dann stellt sie noch einen Sessel mit weiteren Kissen für sie hin*
Können Sie sich wohl auf den Rücken legen irgendwie? Ansonsten machen Sie es sich einfach so bequem. Wichtig ist nur, dass Sie den Kopf auf den Sessel legen und sich entspannen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:15 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und musterte sie leicht. „Wird schwierig….aber ich geb mein bestes“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und streckte sich leicht. „Aber ich geb mein bestes“ Irgendwie schaffte sie es dann, sich auf das Kissen zu legen. Doch es sah vermutlich zum Kaputtlachen aus.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:23 pm

Sehr schön. Das haben Sie gut gemacht.
*sie lacht kein Stückchen. Natürlich nicht, sie wäre sonst keine gute Heilerin*
Also gut... jetzt schließen Sie die Augen und entspannen Sie sich.
*sie lässt entspannende Musik laufen und der Geruch angenehmer Kräuter steigt in Rachnes Nase. Außerdem reibt die Heilerin sie mit einer Salbe ein und massiert ihren Kopf. Lassen Sie sich ganz fallen... versuchen Sie, an nichts zu denken. Ihr Körper ist sehr warm... alles fühlt sich leicht und frei an...
*sagt sie mit beruhigender Stimme. Die Massage indessen stimuliert einige Gedanken in Rachnes Hirn, vor allem ihr Erinnerungsvermögen. Mit jedem Durchkneten ihres Kopfes kommen mehr und mehr Fragmente ihres alten Lebens dazu und das macht die Heilerin so lange, bis es endgültig bei ihr "Klick" macht*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:28 pm

Sie springt überrascht auf und landete dabei eher unfreiwillig an der Decke, an der sie ohne Umschweife festklebt. Sie ist schließlich ne Spinne. „Man ey…das war mal ne Tortur“ Sie rieb sich den Kopf. „Ich kann mich sogar daran erinnern wie die Spinnen mich erwischt haben“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Aber die Frage ist eher…was mach ich mit dem Wissen jetzt? Man meine Güte ey!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:35 pm

Hmmm, das weiß ich nicht. Das kommt drauf an, an welches Leben Sie sich erinnern. Vielleicht sollten Sie mit den Menschen aus Ihrem alten Leben sprechen? Vielleicht finden Sie gemeinsam einen Weg, an Ihrer Situation zu arbeiten?
*sie scheint nicht zu wissen, dass es in Wahrheit Anna ist. Sophie hat es ihr wohl nicht erzählt. Dabei hat sie Miss Anderson sogar schon kennen gelernt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:37 pm

Sie musste zugeben, das sie ein wenig überrascht war. „Nun schade, das sie sich an mich nicht mehr erinnern Miss Anderson“ Sie grinste dabei leicht. „Anna Kushina“ Sie verneigte sich höflich. „Das heißt ich rede bereits mit einer Person aus meiner Vergangenheit“ Sie kicherte leicht. Sie sah dabei leicht fragend in Richtung Sophie und seufzte. „Gut das ich damals meine Kopie erschaffen hab“ Se kicherte leicht. „So war Sophie nie alleine“ Sie wirkte etwas erleichterter.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:41 pm

Oh, Anna, Liebes... komm zu mir.
*sie bietet ihr einen Platz neben sich an*
Du meine Güte... so lange bist du schon bei den Spinnen? Und du hast trotz allem noch eine Kopie von dir erschaffen können? Das war sehr vorausschauend von dir. Wie lange bist du denn schon genau weg?
*sie war nicht von Anfang an bei den Spinnen, soll sie davon erzählen? Immerhin wirkt Miss Anderson sehr verständnisvoll, sie war immer schon sehr liebevoll*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:45 pm

„Ich bin eine begabte Magierin, das sollte man immer bedenken“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und dachte nach. Wie sollte sie am besten Anfangen. Dabei verschränkte sie die Arme vor der Brust und fing an ihr alles zu erzählen, was bisher passiert war. „Ja so war das ungefähr“ Es war schon ganz schön spät geworden und sie müsste längst zurück sein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:51 pm

Ich verstehe...
*sie streicht Anna sanft über den Rücken*
Und was wirst du nun tun? Du sagtest, dass die Spinnen dich dringend bräuchten, aber es klingt auch so, als würdest du Sophie noch innig lieben. Und was Sophie angeht... sie scheint sich in deine Kopie verliebt zu haben. Immerhin war es sie, die sie geheiratet hat... und sie scheint mittlerweile ihr eigenes Wesen zu sein...
*sie blickt ebenfalls zu Sophie im Nebenraum, die das alles nicht hört. Sie wollte es erst einmal ihrer Mutter überlassen*
Du solltest zumindest einmal mit ihr sprechen... ich glaube, ihr beide habt ein gemeinsames Gespräch verdient.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 7:57 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Ich hänge an der Decke….das ist ihnen klar ja?“ Sie grinste ein wenig und zwinkerte ihr dabei zu und seufzte leicht. „Ich weiß“ Gab sie seufzend von sich. „Sophie hat sich entschieden, von daher kann ich das nur akzepptieren“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich finde schon jemanden, mit dem ich glücklich werden kann“ Sie lächelte dabei sanftmütig und zuckte mit den Schultern. „Aber ja sollten wir, aber ob ich jetzt schon dazu bereit bin weiß ich ehrlich gesagt nicht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:01 pm

Das ist sehr erwachsen von dir. Ich glaube, deine Kopie wird das auch sehr zu schätzen wissen.
*lächelt sie*
Ich weiß es nicht... so, wie Sophie aussieht, scheint sie sich auf das Gespräch vorzubereiten... ich glaube, jetzt ist genau so ein guter Zeitpunkt wie jeder andere auch, hm?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:05 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Sicherlich…ich find es nicht gut, aber ich muss es akzeptieren“ Sie zuckte etwas mit den Schultern bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch ein wenig. Was sollte sie jetzt bei ihren Worten sagen und seufzte sie ein wenig. „Nun gut…dann reden wir wohl jetzt…lieber früher als später…ich muss nur eigentlich langsam zurück“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:09 pm

*sie schmunzelt*
Nun, du bist die Königin. Ich bin mir sicher, du kannst ihnen sicher einen guten Grund erzählen, warum es länger gedauert hat, oder? Na, komm, das ist wichtig.
*sie führt sie zu Sophie*

Oh, ähm, hi. Also... du hast... deine Erinnerungen zurück?
*fragt sie vorsichtig*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:13 pm

Sie musterte sie ein wenig bei ihren Worten und seufzte leicht. „Ja vermutlich“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. Während sie zu Sophie ging und musterte sie dabei leicht. „Wer warst du noch gleich?“ Sie musste ein wenig lachen bei ihren Worten und musste dabei etwas kichern. Hatte aber vorher eine dramatische Pause eingelegt um ihre Reaktion zu sehen. Sie grinste dann etwas. „Also ich bin wohl hier um lebe wohl zu sagen was?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:22 pm

*kurz ist Sophie geschockt, aber dann seufzt sie auf*
Mann, du änderst dich nie, oder?
*sie schaut aber traurig*
Anna... es tut mir leid... du wolltest nicht, dass ich allein bin und jetzt hat deine eigene Kopie mich dir weggenommen... ich bin dir sehr dankbar, dass du sie nicht einfach auflöst.
*sie umarmt sie*
Danke. Ähm...
*sie kratzt sich auch an der Wange*
Ich hab mit ihr gesprochen... und da sie die gleiche Magie beherrscht wie du... und sie würde auch eine Kopie von mir erstellen... eine, die so ist, bevor sie in mein Leben trat. Dann könntest du mit ihr die Zeit nachholen, die du mit mir verloren hast. Was denkst du? Nur, weil du jetzt eine Königin bist, heißt das nicht, dass du keine Liebe haben darfst. Und wir können gerne immer noch Freundinnen sein, wenn du noch Zeit dafür findest.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:27 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und musste lachen. „Was denn hast du ernsthaft gedacht ich weiß nicht mehr wer du bist huh?“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Schon gut… solange ich Lebe, wird die Kopie auch nicht verschwinden“ Sie grinste dabei leicht. „Doch irgendwann wird sie verschwinden, aber dann weißt du auch, dass ich ebenfalls nicht mehr da bin“ Sie kratzt sich ebenfalls etwas an der Wange. „Ach was schon gut“ Erklärte sie ruhig und musterte sie dabei etwas. „Ach das muss nicht sein, ich hab deiner Mutter schon gesagt, das ich bestimmt jemanden finde….also mach dir mal keine Sorgen um mich“ Sie pattet sie leicht. „Also dann“ Sie umarmte sie noch einmal. „Wir hören von einander“ Wenig später befand sie sich wieder in ihrem Gemach in der Höhle um wieder den täglichen Aufgaben nachzukommen. Vermutlich würde sie sich einfach eine Freundin unter den Spinnen suchen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:34 pm

Okay... du bist echt stark, Anna... ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich in deiner Situation wäre.
*sie umarmt sie noch einmal dolle und beginnt, leicht zu weinen*
Mach´s gut, Anna. Ich wünsch dir alles Gute.
*sie verabschiedet sie dann*

*als wenig später ihre Frau nach Hause kommt, sieht sie Sophie auf der Treppe sitzen und weinen. Ihre Mutter hatte ihr Bestes gegeben, sie aufzumuntern, aber sie konnte ihr nicht helfen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:38 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich und seufzte leicht. „Keiner hats gemerkt immerhin“ Sie streckte sich leicht. Während sie einfach weiter ihre Aufgaben als Königin erledigte, war sie gespannt, ob sie hier wirklich jemanden finden konnte. Erst einmal Stand bald das erste Clantreffen an.

Als sie nach Hause kam umarmte sie ihre Frau von hinten sanftmütig. „Hey ist ja gut“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Ich bin ja da“ Sie leckte ihr frech über die Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:45 pm

Ah, Euer Majestät, Ihr seid zurück! Gerade rechtzeitig! Der Durchbruch mit dem ersten Clan steht kurz bevor. Noch etwa eine Stunde, dann machen wir den ersten Kontakt! Bitte haltet Euch bereit!
*der Durchbruch erfolgt viel früher als geplant. Eigentlich hätte sie noch Zeit gehabt, mit den Menschen zu sprechen*

Ach, Anna...
*Sophie umarmt sie*
Dein Original war da... sie hat sich erinnert... und sich verabschiedet. Es war so hart.
*sagt sie, bitter weinend*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:50 pm

„Huh? Früher als erwartet muss ich gestehen“ Sie seufzt leicht. „Aber gut…bring die Anführer der anderen in den Konferenzraum, ich werde sie empfangen, sofern sie sich mit mir unterhalten wollen“ Erklärte sie ruhig. Sie machte sich selbst auf dem Weg in diesen Raum um die Stabschef des anderen Clans zu empfangen.

Sie umarmte sie vorsichtig. „Dacht ich mir alles gut“ Sie umarmte sie sanft. „Das sie mich nicht aufgelöst hat ist doch ein gutes Zeichen oder nicht?“ Sie lächelte dabei sanft. „Außerdem hast du mich doch gefunden und überzeugt“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Sie lächelte sanft und kuschelte erst einmal eine Weile mit ihr um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptySo Mai 28, 2023 8:57 pm

Sehr wohl!
*sie verbeugt sich und macht sich auf den Weg. Wenig später kommt der gesamte Hofstaat der anderen Königin in den Konferenzraum, gefolgt von der Königin selbst*
"Ah, Euer Majestät."
*sie macht einen höflichen Knicks*
"Wundervoll, endlich einen anderen Clan kennen lernen zu dürfen. Und Eure Untertanen waren äußerst zuvorkommend. Also... ich bin bereit, unsere gemeinsamen Pläne zu besprechen."

Ja... ja, und ich bin so froh. Ich war so besorgt, dass sie dich auflösen würde. Das hätte ich nicht ertragen können.
*sie weint bittere Tränen*
Aber trotzdem tut es weh. Sie tut mir so leid. Sie wollte keine Kopie. Ich habe das Gefühl, dass sie einsam war, als sie ging.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: