Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:41 pm
Sie erwidert den Kuss erneut. „Manchmal bist du echt seltsam, muss ich dir sagen“ Sie seufzt dabei leicht auf und zuckte mit den Schultern. „Hey du bist ne starke Magierin, aber alles kannst du eben nicht erkennen…ich denke sie hat es getan, damit du nicht alleine bist, wenn du mal weg bist“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Sie lächelte dabei sanft. „Dann ist ja gut“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn.
„Sehen wir mal“ Sie dachte nach. „Nun ja…ich bin scheinbar mal ein Mensch gewesen…aber ich kann mich daran irgendwie nicht erinnern…“ Sie hält sich den Kopf. „Und das verstehe ich nicht…wie kann ich jetzt eine Spinne sein, wenn ich mal ein Mensch war?“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:47 pm
Kann sein... und ich hoffe, wir können ihr eine Kopie von mir schenken. Schließlich soll sie jetzt nicht allein sein. Und ich habe mich nun einmal für dich entschieden. *sie grinst* Also, mach doch mal auf den Mund und dann rein mit dem Spezialeintopf. Hey, wer weiß, was wir für nette kleine Rollenspiele heute Abend machen können damit. *flüstert sie ihr ins Ohr*
Hm? Ein Mensch? Wie kommt Ihr darauf? *sie schaut bestürzt* Meine Herrin, die Menschen haben Euch aber keine Flausen in den Kopf gesetzt, oder? Vielleicht bekommt Euch auch die halbmenschliche Form nicht gut...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:51 pm
Sie wirkt einen Moment nachdenklich. „Ich weiß nicht“ Sie lächelte sanft. „Sehen wir dann“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und mustert sie dabei ein wenig. „Hey…“ Sie grummelt leicht. „Ich hab mich hin und wieder auf deinen Eintopf eingelassen, aber jetzt ist gut damit, heute will ich das nicht“ Sie schmunzelte leicht.
„Ja…“ Sie denkt nach. „Ich meine, die Kristalle unten in der Höhle haben mir scheinbar Erinnerungen an mein früheres Leben erzählt“ Sie sah dabei an die Decke und dachte nach. „Ich frage mich aber wie das möglich sein sollte“ Gerade achtete sie nicht auf die Assistentin. Vielleicht ein Fehler.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:56 pm
Hihi, okay. Aber ich werde mir etwas genehmigen. *sie nimmt einen Bissen... und hat sofort Pferdeohren und einen Pferdeschwanz. Sie wiehert verspielt* Oho, ein stattliches Pferd. Was meinst du, willst du mich nachher reiten? *sie zwinkert ihr zu und küsst sie dann sehr leidenschaftlich* Nach unserem Animeabend? Im Bett?
*sie seufzt* Oh, nein... das kann ich leider nicht gutheißen. *sie wickelt sie hinterrücks mit starken Spinnenweben ein* Unsere Königin darf sich nicht von widerlichen menschichen Gedanken vergiften lassen!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 7:59 pm
Sie lachte etwas. „Du wieder mit deinem Eintopf“ Sie seufzte leicht. „Ich probier mal was neues“ Sie aß gleich mehrere Schüsseln des Eintopfs. „Hey gar nicht so schlecht“ Sie grinste dabei leicht. „Kann man echt nicht meckern.
Wurde dann eingespinnt. „Hey…was soll das…ich muss morgen den Bürgermeister treffen…willst du mich etwa verraten?“ Sie versuchte sich zu befreien. Aber schaffte es nicht. „Verflucht seist du!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:14 pm
Oh, ähm... freut mich, dass es dir so schmeckt. Aber erinnerst du dich noch, was ich darüber gesagt habe, nicht so zu schlingen? Jetzt könnte alles... *sie hat nicht einmal ausgesprochen, da verwnandelt Anna sich in eine nigelnagelneue PS5* Jap... so in etwa hab ich mir das gedacht... *sie seufzt. Schließt sie an ihren Fernseher an, verwandelt eine Tasse in einen Controller und schaltet sie ein. Ein Zauber von Sophie und Annas Bild erscheint auf dem Fernseher* Tja... wenigstens hat´s dir geschmeckt. *grinst sie* Aber ich schätze, das ändert unsere Pläne für heute Abend. Also, gab´s schon immer etwas, dass ich... auf dir zocken sollte?
Oh, das werdet Ihr. Aber diese ekelhaften Gedanken, Ihr könntet ein Mensch sein, die muss ich Euch austreiben. Ihr seid unsere Königin und nichts anderes! Ihr müsst mich doch verstehen! *sagt ihre Assistentin verzweifelt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:17 pm
Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Ja schon, aber wenn ich Hunger habe, dann habe ich Hunger, du kennst mich doch“ Sie seufzte ein wenig und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wie wäre es mit Diablo 4 das hat mich schon immer mal interessiert“ Sie grinste etwas.
Sie sah dabei leicht fragend zu ihrer Assistentin und dachte über ihre Worte nach und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Nun ja“ Sie streckte sich kurz und lächelte verlegen. „Was hast du also mit mir vor? Du bist nicht so mächtig, das du meine Gedanken manipulieren kannst oder?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:23 pm
*sie seufzt* Ehrlich, du glaubst immer noch, dass Activision Blizzard gute Spiele macht? *sie seufzt* Fein, aber wehe, wir kaufen auch nur eine Mikrotransaktion! Aber hey, es gibt Multiplayer. Schätze, du kannst in der Form auch nen Charakter kontrollieren? Ich nehm die Magierin. *weil natürlich nimmt sie die*
Das nicht... aber ich kann Euch das hier zu trinken geben. *sie scheidet ein Sekret direkt in Rachnes Mund aus. Ekelhaft* Verzeiht, aber ich habe keine Wahl. *Anna fühlt sich ganz komisch... es dauert wenige schmerzhafte Minuten und sie hat wieder die Gestalt einer normalen Spinne angenommen* Es beeinflusst Euren Verstand nicht direkt... aber ich hoffe, wieder zurück zu Euren Wurzeln zu gehen wird euch wieder zur Vernunft bringen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:29 pm
Sie musterte die andere ein wenig und nickte. „Ich mag die Blizzard Spiele ich zock auch Overwatch 2 fleißig“ Erklärte sie dabei ruhig und musste dabei dann auch etwas lachen. „Hey was denn?“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. Sie sah sich dann die Charaktere an. „Ich nehm denke ich den Totenbeschwörer, ich mag ihn irgendwie“ Und schon hatte sie diesen ausgewählt. „Seltsames Gefühl trotz allem“
„Hey,,,“ Sie muss fast kotzen und so ist sie wieder eine gewöhnliche Spinne. „Na super, das Treffen mit dem Bürgermeister kann ich so wohl knicken huh?“ Sie lächelte dabei leicht. „Und wie willst du den anderen Erklären, das ich wieder eine gewöhnliche Spinne bin huh?“ Sie grinste dabei etwas.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:32 pm
*wie will Anna ihr durchs Haar wuscheln in der Gestalt? ^^ Egal* Na gut... dann kennst du dich wohl hier am besten aus. Ich folge dir einfach mal und misch mit, so gut es geht. *so verbringen die zwei ein paar vergnügliche Stunden mit Zocken miteinander*
Oh, keine Bange. Ich werde ihnen einfach sagen, dass Ihr gerade verhindert seid. Und selbstverstädnlich erhaltet Ihr Eure normale Gestalt bald zurück. Sobald Ihr Euch diese lächerlichen Gedanken aus dem Kopf geschlagen habt, hört Ihr?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:38 pm
Sie schnetzelten sich durch unzählige Massen von Monstern ehe sie wieder eine Normale Gestalt erhielt. „Man ey…deswegen ess chd einen Eintopf wirklich ungerne“ Sie lächelte dabei sanft und kratzte sich an der Wange. „Nun gut…“ Sie streckte sich. „Dann geh ich jetzt schlafen,, muss morgen wieder zeichnen“
Sie seufzte leicht. „Verstehe“ Sie kicherte dann aber etwas. „Aber glaub mir….so schnell vergess ich die Gedanken nicht“ Sie befreite sich endlich aus den Fäden. In der Gestalt, wurden sie ja nicht mehr so festgehalten. „Also dann“ Sie machte sich auf dem Weg in die Räume des Kristalls und betrachtete Sophie dabei seufzend. „Wer bin ich wohl?“ Ob doch jemand für die Manipulation sorgen konnte?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:43 pm
Hey, ich sage dir immer, dass du dabei vorsichtig sein und ihn langsam genießen sollst. Aber du musst ja immer gleich übertreiben und dich vollstopfen. *sie seufzt* Toll, jetzt wil ich ne PS5... *sie gähnt dann* Ja, ich leg mich auch mal hin. Bin eh zu müde für Matratzensport. Aber ein wenig kuscheln können wir noch, oder? *was sie dann auch mit ihr macht, während sie sich zu ihr legt und sanft einschläft*
Herrin... *ihre Assistentin krabbelt besorgt zu ihr* Was ist nur los mit Euch? Ihr wisst, solche Gedanken tun Euch nicht gut... sie lenken Euch nur von dem ab, was wirklich wichtig ist...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:47 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Dann hol dir eine, du solltest genug Geld haben oder nicht?“ Sie musste dabei etwas lachen. „Ich meine es wirklich ernst“ Sie grinste leicht. „Im Gegensatz zu mir hast du das Geld schließlich“ Sie grinste leicht. „Dann gute Nacht dir“ Sie lächelte sanft und kuschelte sich an sie. „Natürlich“ Sie grinste dabei breit.
Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Weiß ich…aber wenn ich wirklich mal ein Mensch war…dann will ich das auch wissen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Ich verlier doch dadurch nicht unser Ziel aus den Augen oder?“ sie legte ein Bein auf ihren Kopf und grinste. „Mach dir also keine Sorgen um mich“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:51 pm
Hmmmm... *sie wimmert besorgt* Ich... ich weiß nicht... und Ihr versprecht, dass Ihr bei uns bleibt, ja? *fragt sie sie... sie zögert einen Moment und dann seufzt sie* Nun gut... der Kristall zeigt tatsächlich Fragmente Eurer Erinnerung. Das heißt, wenn Ihr mehr über Euch erfahren wollt, müsst Ihr den Ort finden, den der Kristall zeigt... *gut, dass sie Sophie schon getroffen hat. Und das andere Mädchen, Anna, sagte sie, dass sie das "Original" von ihr sei. Könnte sie recht haben?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:56 pm
Sie legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten und kicherte etwas. „Also wirklich“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei einfach ein wenig. „Nun ja“ Sie blickte leicht fragend zu ihr und lächelte. „Ich hab sie schon getroffen tatsächlich“ Erklärte sie ihr ruhig. „Aber dennoch verwirrt mich das Ganze…wie kann ich ein Mensch gewesen sein und jetzt eine Spinne? Kannst du mir das erklären?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Mai 27, 2023 8:59 pm
Überrascht Euch das tatsächlich? Ihr habt doch gesehen, wie Ich euch eine normale Spinnenform gab. Und auch, wie die Königin Euch diese Gestalt schenkte. So erweitern wir unseren Stamm... indem wir Menschen fangen und zu den unseren machen. So war auch Euer Schicksal. Bitte verzeiht... wir haben leider keine andere Wahl. Wir können schon lange keine Kinder mehr gebähren.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 5:49 pm
„Ja habe ich gesehen“ Gab sie offen zu. „Aber trotzdem….“ Sie sah die andere dabei ruhig an und mseufzte dabei leicht. „Könnt ihr nicht? Das wundert mich aber…“ Sie sieht an sich herab und wirkt etwas verlegen. „Ihr hättet mich auch einfach Fragen können ob ich dazu bereit bin huh?“ Sie kicherte leicht und sah sich dabei um. „Aber gut“ Sie sah sich um. „Verwandel mich bitte sofort zurück, die Arbeiter können nicht ohne ihre Königin, das versteht ihr doch…“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:04 pm
*sie zögert kurz* Nun gut... am Ende ist Euer Wunsch doch mein Befehl. *mit einem weiteren Sekret verwandelt sie Rachne wieder zurück* Also... Ihr haltet an den Plänen fest, die Spinnen mit den Menschen zu vereinen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:12 pm
Sie wirkte einen Moment verwirrt und musterte sie dabei leicht. „Sicher“ Gab sie ruhig von sich. „Das ist zumindest der Plan den ich verfolge…auch wenn die andere Königin mit Sicherheit was anderes im Sinn hatte, so hab ich meine eigenen Ansichten die ich auch umsetzen werde….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:17 pm
Sehr wohl. *sie verbeugt sich. Der nächste Tag verläuft etwas hektischer, weil sie bei vielen Tunnelprojekten Anweisungen geben muss, da sie an kritischen Punkten sind. Sie ist ziemlich erschöpft, aber sie hat halt noch einen wichtigen Termin mit Sophie, den sie einzuhalten hat*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:21 pm
Der Tag war tatsächlich stressig. Aber wenigstens hatte die Assistentin ihr Wort gehalten. Die Tunnel würden die Tage fertig werden. Nachdem sie alle wichtigen Anweisungen gegeben hatte. Machte sie sich auf dem Weg zum Treffen mit Sophie. Am Treffpunkt angekommen sah sie sich suchend um. Immerhin war es jetzt wichtig mit den Menschen zu verhandeln.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:23 pm
Oh, hey. Komm rein! *Sophie lässt sie rein. Aber sie wirkt um sie mittlerweile um einiges reservierter als vorher* Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest einen... erfolgreichen Tag? *sie weiß wohl selbst nicht so ganz, mit der Erkenntnis umzugehen, dass das hier die echte Anna ist*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:30 pm
Sie lächelt Sophie verlegen an. „Sorry…“ Sie kratzt sich an der Wange. Das war irgendwie unangenehm. Dennoch schaute sie die andere einfach fragend an. „Mehr oder weniger beim Tunnelbau gab es ein paar Komplikationen die ich aber glücklicherweise Lösen konnte“ Sie seufzte leicht und streckte sich etwas. „Ich muss mir einfallen lassen, wie ich an meine alten Erinnerungen ran komme…aber bisher hab ich keine Idee“ Sie sah die andere dabei ruhig an. „Also wo ist der Bürgermeister?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:34 pm
Oh... ja, der Termin... Wir haben Glück, der Bürgermeister hat morgen Abend Zeit. Normalerweise dauert es Monate, bis man einen bekommt. Und, was die Erinnerung angeht... nun, heute könntest du einen Termin bei meiner Mutter bekommen. Sie ist eine Heilerin und könnte dir helfen, deine Erinnerungen wieder zu bekommen. Wenn du möchtest. Und wenn sie es schafft... glaube ich, dass wir reden müssen, huh?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Mai 28, 2023 6:39 pm
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hatte heute Abend gehofft, aber da kann man wohl nichts machen“ Gab sie seufzend von sich und musterte sie dabei ein wenig. Nachdenklich schaute sie dabei auch zu ihr und nickte. „Meinetwegen können wir zu ihr, sofern sie nicht schon hier ist….“ Sie seufzte leicht.