Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:09 pm

Etwas rot wurde die Magierin im Gesicht. „Ich freu mich seit Jahren drauf, seid ich das erste mal gehört habe, das er ins Kino kommt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Das ist nicht mal ein Geheimnis und außerdem bezahl ich den Eintritt auch komplett“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „ich werde mir die Tage mal einen Job suchen, ich weiß wir bekommen die Wohnung gestellt…aber trotzdem ich will ein wenig Geld für uns haben…ich meine ich kann uns sonst kaum was gönnen…das tut mir leid….“ Sie umarmt sie etwas. „Ich hab dich lieb…ich hab das glaube ich viel zu wenig gesagt…“ Sie sah sich suchend um. Sie spürte in der Nähe einen Dämon. War es etwa Kaguya? Sie deutete Ai an hinter ihr zu gehen. „Wir bekommen Besuch“ Gab sie ruhig von sich. „Bleib hinter mir“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:18 pm

Hehehe, dachte ich mir. Aber ich komm gerne mit. Dein aufgeregtes Gesicht zu sehen wird den Aufwand sicher wert sein.
*lacht sie*
Ach, Reika, ist schon gut. Du tust mehr als genug für mich, wirklich. Du hattest den Mut, gegen unsere Alten zu rebellieren, weil sie mich wie Dreck behandelt haben. Ohne dich würde es mir immer noch dreckig gehen. Ich werde dir immer dankbar sein.
*sie umarmt sie zurück*
Huh? Ein Dämon... aber was?
"Oh, keinen Grund zur Sorge, junge Miss Nohara. Ich bin es nur."
*Miss Martin tritt hervor, diesmal trägt sie ihre Aura offen*
"Unser guter Direktor ist gerade auf einer Tagung unterwegs, da muss ich mich nicht zurück halten. Sehr angenehm, finden Sie nicht?"
Huh? Miss Martin ist ein Dämon? Aber wie...?
*Ai ist jedenfalls baff*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:27 pm

Sie wurde direkt rot im Gesicht. „Ich dachte schon…“ Sie kicherte ein wenig. „Aber gut das der Direktor noch unterwegs ist, dann muss ich mich ein anderes mal mit ihm Unterhalten“ Gab sie ruhig von sich. „Das freut mich“ Sie umarmte sie ebenfalls. „Ich hab unsere Eltern einfach beim Rat angezeigt und daraufhin haben sie uns halt die Wohnung und genug Geld gestellt, damit wir uns selbst versorgen können…normalerweise bräuchten wir nen Vormund, aber sie meinten, das ich dich bisher auch gut versorgt habe und haben mir dich anvertraut“ Sie zuckte mit den Schultern. „Immerhin ist das gut so oder?“ Sie lächelte dann ihre Lehrerin an. „Sehr angenehm das stimmt wohl“ Das Ai überrascht war, war ihr schon klar. Doch sie musste lachen. „Also, ich wollte mit meiner Schwester nach Hause und dann ins Schwimmbad….kann ich also was für sie tun Miss Martin?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:38 pm

"Ah... verzeihen Sie die Störung, Miss Nohara! Ich wollte Ihre Unterhaltung mit der kleinen Miss Nohara nicht stören. Ich wollte Ihnen nur mitteilen..."
Hey, Moment, Auszeit! Ihr beiden unterhaltet euch so locker, als sei das gar nichts. Miss Martin ist ein verdammter DÄMON? Wie kann das sein? Ich dachte, der Direx HASST Dämonen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:42 pm

„Das ist soweit richtig“ Sie sah Ai dabei ruhig an. „Hat der Direktor dir irgendwas angetan?“ Gab sie verwirrt von sich. „Ich meine, du scheinst ihn ja bestens zu kennen, wenn dem so ist, dann musst du es mir sagen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie beugte sich dabei zu ihr herunter. Sie wank dann aber ab. „Aber ja sie ist einer…allerdings ist sie dazu in der Lage ihre Aura soweit es geht zu löschen, das sie wie ein Mensch wirkt“ Erklärte sie Ai dabei ruhig. „Sie ist nicht das Einzige Mischwesen das sich an dieser Schule eingeschrieben hat“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Es gibt verschiedene Rassen auf dieser Erde, darunter zählen auch Tiermenschen….man sieht sie nur nicht, weil sie sich gut tarnen“ Erklärte sie ihrer kleinen Schwester dabei ruhig. „Miss Martin hier wollte schon immer Schüler unterrichten und hat sich deswegen auf dieser Schule eingeschrieben“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Sie hat es bisher geschafft sich vor dem Direktor zu verstecken und ich bitte dich, dieses Geheimnis mit uns zu teilen in Ordnung?“ Woher wusste sie das von Miss Martin überhaupt. Man könnte meinen das sie sich schon ewig kennen und vertraut miteinander umgehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:56 pm

Huh? N...nein, er hat mir nie was getan. Aber es ist ziemlich bekannt, dass der Typ geradezu von Gott BESESSEN ist und alles hasst, was er als "Gotteslästerung" sehen würde. Hatte nie mit dem Kerl zu tun, ehrlich gesagt.
*ihr Kinn klappt runter*
Ähm, klar. Sie sind ne tolle Lehrerin, Miss Martin, mir doch egal, ob Sie ein Dämon sind. Sie müssen unbedingt weiter hier unterrichten. Ich werde meine Klappe halten!
*Ai ist sehr vertrauenswürdig, muss sie auch, wenn sie fähig sein soll, den Rat anzuführen*
"Ich danke Ihnen."
*Miss Martin verbeugt sich elegant vor ihr*
"Ach, wenn ich Ihre Schwester für einen Augenblick entführen darf. Sie bekommen sie gleich zurück und dann können Sie Ihre gemeinsame Unternehmung starten."
Ähm... okay, klar. Bis gleich, Reika.
*sie geht schon einmal vor*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 7:59 pm

„Kam mir so rüber, weil es scheint, das du ihn näher zu kennen scheinst, aber dann bin ich beruhigt“ Sie wirkt kurz erleichtert. Sie musterte sie dabei leicht. „Also dann“ Sie grinst. „Geh nicht zu weit Weg Ai, ich will dich im Blick behalten klar“ Sie seufzte leicht. „Das Mädchen macht mir manchmal mehr Sorgen als alles andere“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich denke mal es geht um den Termin bei Miss Kaguya oder?“ Gab sie leise von sich. Sie musterte sie dabei leicht. „Kommt sie zu mir oder soll ich sie aufsuchen?“ Sie ist schon neugierig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:10 pm

"Sie ist sehr fleißig. Aber sie braucht eine beschützende Hand, die auf sie aufpasst. Aber dafür hat sie ja Sie."
*lacht sie*
"Nun, darum geht es auch, ja. Doch bevor wir dazu kommen... würde mich wirklich sehr interessieren, woher Sie das alles über mich wussten."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:13 pm

Sie nickte zufrieden. „Das dachte ich mir und vielen Dank, ich versuch mich zu bemühen“ Sie sah dann verlegen zu ihr und räusperte sich kurz. „Erstens die Sache mit dem Dämon habe ich gerochen, ich hab eine sehr feine Nase wissen sie“ Sie blickte dabei dann grinsend an. „Und das sie mit freuden Schüler Unterrichten das bemerkt man jeden Tag aufs Neue, Wie sie auf die Schüler zu gehen, wie sie sie behandeln und motivieren besser zu werden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Beides Faktoren an denen ich das erkannt habe“ Sie grinste etwas. „Also relativ eindeutig oder? Aber glauben sie mir, die anderen haben absolut keine Ahnung wer sie sind und das bleibt auch unter uns dreien, das verspreche ich“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:21 pm

"Ich... verstehe? Ich hätte nicht erwartet, dass Sie so einen... Instinkt haben?"
*fragt sie nach*
"Aber nun gut... heute in einer Woche werde ich ein Portal in die Dämonenwelt öffnen, mit dessen Hilfe Sie dann Lady Kaguya treffen können. Tut mir leid, dass es nicht schneller geht. Aber sie ist nun einmal eine viel beschäftigte Frau."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:23 pm

„Schon gut, das ist kein Problem“ Sie hebt die Hand. „Ich hab erwartet, das ich sie gar nicht treffen kann“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich meine gehört zu haben, das sie eine der Herrscher ist“ Erklärte sie dabei ruhig. „Deswegen interessiert es mich sie zu treffen“ Sie räusperte sich dann verlegen. „Also ich muss mich dann um meine Schwester kümmern….bis morgen in der Schule“ Sie hob die Hand und lief dann zu ihrer Schwester um sie von hinten zu umarmen. „Na los ab nach Hause umziehen und dann los“ Auch auf der Akademie herrschte immerhin Uniformpflicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:30 pm

"Sehr schön. Dann sehen wir uns morgen."
*sie winkt ihr nach. Ai grinst*
Klar, ab nach Hause.
*Zuhause angekommen zeigt Ai sich in einem Badeanzug. Reikas Erinnerungen sagen ihr, dass er brandneu ist. Ein Bikini ist ihr etwas zu peinlich*
Na, Reika? Was sagst du? Ziemlich schick, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:33 pm

„Sehr gut sogar!“ Sie seufzt leicht. „Aber ehrlich, versuch es mal mit einem Bikini“ Sie grinst dabei etwas. „Der steht dir bestimmt besser….“ Sie drückt dabei leicht auf ihre Brüste. „Na du trägst ja auch immer noch keinen BH“ Sie seufzt dabei leicht. „Dabei hab ich dir schon oft welche für deine Größe gekauft“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Also wirklich. „Gehen wir“ Sie suchte sich ihren Bikini in Rot heraus und schon ging es los.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:39 pm

H...hey. Lass das!
*sie wird knallrot im Gesicht. Die Seite von Ai kennt Reika nicht einmal wirklich*
Lass uns einfach gehen, okay?
*beschämt geht sie nach vorne, aber mit eiligem Schritt. Sie grinst dann wieder und fängt an zu laufen. Sie will unbedingt schwimmen gehen, sie liebt es, zu schwimmen! Sie eilt voraus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:42 pm

Sie schließt die Tür sicherheitshalber ab und legt noch Magie drüber, damit wirklich keiner in das Haus kann. Immerhin muss sie vorsichtig sein. //Dann wollen wir mal// Das Stimmt. Sie hat Ai damals nie rot oder peinlich berührt gesehen. Schön das sie jetzt die Gelegenheit dazu hat. Also eilt sie hinter ihr her. „Renn nicht zu weit weg, ich will dich im Blick haben“ Gab sie ruhig von sich. //Notfalls kann ich sie auch an der Aura aufspüren aber das ist nicht weiter wichtig// Sie holt sie dann ein und hebt sich sie einfach auf dem Rücken und trägt sie Huckepack zum Wasserpark.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:51 pm

H...hey!
*sie wird wieder knallrot*
Ist ja gut, ist ja gut, lass mich runter, okay? Ich werd auch nicht wieder weglaufen, versprochen?
*sie kämpft sich von ihrem Rücken und läuft ihr dann betreten hinterher. Es ist ihr alles immer noch echt peinlich. Aber ihre Stimmung hebt sich deutlich, als sie im Wasserpark sind. Reika muss sich anstrengen, damit ihre kleine Schwester nicht direkt zu den Wasserrutschen rast. So ein Unterschied zu der verschlossenen und meist deprimierten Ai, die sie von früher kennt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:53 pm

Sie schüttelt nur leicht den Kopf. „Ich hätte mich schon damals an den Rat wenden sollen“ Sie seufzte leicht. „Aber schön, das es eine Welt gibt in der meine Schwester glücklich ist“ Sie streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Plötzlich fühlt sie einen Eiskalten Blick auf sich. Aber ignoriert das erst einmal. Langsam eilt sie hinter ihrer Schwester her. Sie bezahlt den Eintritt und schon geht’s in die Umkleiden und dann erst in Richtung Wasserrutschen. „Haben wir unseren Spaß“ Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyMo Apr 03, 2023 8:58 pm

Jawohl!
*Ai freut sich und geht zuerst zu den Wasserrutschen*
Komm, Reika, lass uns rutschen. Hey, was ist denn los, warum schaust du dich ständig so um?
*fragt sie sich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 11:20 am

Sie wurde rot im Gesicht. „Ich mach mir sorgen, das ist alles…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Du weißt doch, das ich mich immer um dich sorgen werde, außerdem fühle ich mich seid wir den Park betreten haben beobachtet…“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber ich kann mich auch irren, gehen wir“ Sie flitzte mit ihr auch schon los zu den Wasserrutschen. Während sie sich einfach auf die Rutsche setzte und Ai dabei vor sich platz nehmen ließ. „Na los, bereit?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:34 pm

Seit wann bist DU denn so paranoid, Reika, hm? Du warst doch sonst immer so sorgenfrei.
*sie zieht ihr grinsend die Wangen lang. Tja, zu dieser Zeit war Reika eigentlich noch lange nicht so vorsichtig und skeptisch wie jetzt. Kein Wunder, dass es Ai komisch vorkommt*
Hey! Hey, Reika, sieh mal! Ich kenn da nen netten Trick!
*sie nutzt tatsächlich einen Wasserzauber, stellt sich auf die Rutsche und surft hinab. So sorglos kennt Reika sie auch nicht...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:36 pm

„Ich wollte gerade sagen das du nicht einfach Magie in der Öffentlichkeit zeigen sollst“ Sie lachte dabei verlegen. „Aber das ist wirklich gut so“ Sie rutscht dann mit ihr einfach nach unten und hat Spaß Ja damals war sie auch noch vorsichtig. Gerade weil sie sicher war. Das noch irgendwas passieren wird. Aber sie versucht sich wieder an ihr altes Ich anzunähern. Sie hat einfach Spaß mit ihrer Schwester. //Ob der Rat auf mich aufmerksam geworden ist…das wäre ungünstig//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:43 pm

Hehehe... hey, entspann dich. Das hier IST immer noch die Stadt in der die größte Magierakademie der Welt steht. Sieh doch nur!
*ein paar Magier spielen ebenfalls mit Wassermagie. Eine junge Magierin verwandelt sich aus Spaß in einen Delfin. Als Ai das sieht, wird sie nachdenklich*
Hmmm... glaubst du, ich könnte es vielleicht als Angestellte in Sophies Laden schaffen? Verwandlungsmagie war nie so meine Stärke... da warst du besser...
*tja, dass sie ein Sophie-Fangirl ist, ändert sich wohl in keiner Welt...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:46 pm

Sie musste einfach lachen. „Sag mal“ Sie wuschelte ihr im Wasser angekommen durchs Haar. „Wenn du deinen Abschluss gemacht hast, können wir ja mal zu ihr gehen und nachfragen oder?“ Sie blickte sie dabei ruhig an und musterte sie dabei dann auch wieder ein bisschen. „Haben wir einfach Spaß“ Sie grinst leicht und lässt einfach einen kleinen Wasserstrudel im Bereich des Beckens erscheinen. „Na?“ Sie grinste etwas. „Auf was hast du lust? Surfen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:53 pm

Wir können es versuchen... aber ausgerechnet in Verwandlung bin ich nicht gut...
*seufzt sie*
Sag mal... kannst du mir nicht etwas Nachhilfe geben? Es nervt mich, dass ich ausgerechnet dadrin nicht gut bin...
*sie grinst dann aber*
Hey, machen wir die Mädels da drüben mit einer ordentlichen Welle nass! Die nerven in der Schule und halten sich immer für was Besseres! Na, denen zeige ich hier, WER hier besser ist, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 EmptyDi Apr 04, 2023 6:55 pm

Sie blickte leicht fragend zu ihr. „Kann ich machen“ Sie jagte die Welle dann einfach mal auf die Mädchen und grinste dabei leicht. Wank ihnen dabei zu. „Ich kenn sie sogar ein wenig“ Sie seufzte leicht. „Ich bin viel Besser in Elementarmagie, das weißt du genauso gut wie ich oder nicht?“ Sie schmunzelte leicht. „Lass mich mal kurz was testen“ Sie schwamm kurz zu den Mädchen hin. „Sag mal Ari“ Rief sie ihr zu“ „Deine Mutter ist doch die aktuelle Anführerin des magischen Rates wenn ich mich nicht irre oder?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: