Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara

Anzahl der Beiträge : 8229

Magimas Workshop - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:30 pm

"Hmmm... viel Spaß, Schätzchen. Ales Gute auf all deinen Wegen!"
*das scheint sie sogar ernst zu meinen. Tja, Magima scheint sich doch verändert zu haben*

*Kaguya erwartet sie mit einem Lächeln*
Willkommen zurück, Champion der Erde. Ich habe mit den anderen Herrschern der Dämonenwelt gesprochen und wir sind uns einig - du hast einen Neuanfang verdient, wie du ihn wolltest. Wir möchten dir alle helfen, dass du nach all deinen Strapazen etwas Glück findest. Bitte, gib uns eine Chance.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

Anzahl der Beiträge : 7963

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:32 pm

Sie sah sich um und seufzte leicht. „Sicher…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hab nicht erwartet, das ich so lange mit Ai Kämpfen muss….um sie zu schlagen“ Sie streckt sich leicht. „Aber ich warne euch nur noch einmal…Tote sollten Tot bleiben“ Sie hob dabei mahnend den Finger und grinste. „Aber ich geb euch eine Chance….“ Gab sie ruhig von sich. „Ich wünsche mir…das ich eine Gestalt bekomme die mir gefallen würde…ich vertraue euch ein letztes Mal“ Gab sie ruhig von sich. „Enttäuscht mich nicht…sonst ende ich vielleicht wie Ai“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:40 pm

Das sollten sie... aber die Welt sollte auch wesentlich fairer sein, findest du nicht?
*sie drückt ihr Ais Leichnam vorsichtig in die Arme*
Ich glaube, die Welt braucht eine Seele wie Ai, aber unbefleckt von den Ungerechtigkeiten dieser Welt. Sie verdient eine zweite Chance wie du. Vielleicht schafft sie es ja diesmal, auf faire Art in den Rat zu kommen und der Welt wahre Gerechtigkeit zu geben.
*sie lächelt Reika an*
Wenn du wirklich die Chance dazu hast... glaubst du, mit all deinem Wissen, dass du jetzt hast, dass du ihr die Schwester sein kannst, die sie wirklich braucht?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:42 pm

„Ich weiß nicht“ Gestand sie verlegen. „Ich war einfach damals dumm“ Sie wirkt überrascht und schmiegt sich an ihre Schwester. „Ich werde sie beschützen so gut ich kann“ Sie seufzt dabei leicht auf.. „Ich bin stark und werde stark sein“ Sie kicherte dabei leicht. „Bitte gebt mir eine zweite Chance….ich weiß ich hab sie nicht verdient…aber dennoch“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:46 pm

*sie lächelt*
Du hast die Welt von Menschen, Dämonen und Engeln gerettet. Deine Schwester ist aus eigener Kraft so dermaßen stark geworden, dass sie sogar Herrscher übetrumpfte. Wenn es jemand verdient hat, dann ihr, findest du nicht?
*sie führt sie auf den Marktplatz, auf dem alle Herrscher der Dämonenwelt sie mit wohlwollendem Lächeln erwarten, zwischen ihnen ein gewaltiger Ritualkreis*
Bitte, stelle dich mit Ai zusammen in die Mitte des Kreises. Wir werden ein mächtiges Ritual abhalten, dass euch beiden den Neuanfang bietet.
*sie umarmt sie*
Ich fürchte... es gibt kein Wiedersehen. Aber keiner von uns wird euch je vergessen. Bitte lebt ein gutes und anständiges Leben, ihr beiden, ja?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:48 pm

„Es gibt immer Mittel und Wege wie man sich wieder sieht und ich finde einen, das verspreche ich“ Sie sah ihr dabei grinsend in die Augen. „Wieso sollte ich auch jemanden wie sie einfach vergessen nicht wahr?“ Sie stellt sich dann in die Mitte des Kreises und nickt. „Legt meinetwegen los“ Gab sie ruhig von sich. Sie sah dabei in den Himmel. „Huh? Magima?“ Sie war verwirrt und blickte dabei kurz in ihren Schaten. „Wieso war mir klar das sie mit will“ Sie zuckt mit den Schultern. „Soll sie nur…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:56 pm

*sie tänzelt in den Kreis, als das Ritual beginnt. Alles um sie herum wird weiß und die Welt um sie herum verschwimmt. Sie scheint das Bewusstsein zu verlieren, die Realität scheint sich aufzulösen. Alles verschwindet, alles...*

*das Licht wird langsam weniger und sie kann es langsam identifizieren, als sie die Augen öffnet. Es ist das Sonnenlicht, dass durch das Fenster strahlt. Sie liegt in einem weichen Bett in einem Zimmer, dass ihr unbekannt vorkommt. Merkwürdigerweise liegen ihre alten Sachen, die sie noch hatte, als sie bei ihren Eltern wohnte, verstreut herum, als habe sie das Zimmer selbst dekoriert. Als sie heraus kommt, sieht sie Sachen von sich und Ai. Die Stadt draußen kommt ihr bekannt vor, es ist die Stadt, in der auch die Magierakademie stand. Früher mussten sie und Ai ewig von Zuhause reisen, um hierhin zu kommen, das war nervig! Die Stadt gibt es also immer noch... aber was ist hier los? Als sie ins Badezimmer geht, starrt ihr ein sehr vertrautes Gesicht entgegen. Ist das wirklich sie?*
Magimas Workshop - Seite 38 HD-wallpaper-anime-anime-girls-2d-artwork-kilye-4421-nijisanji-dark-skin-dark-hair-green-eyes
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 8:58 pm

Sie umarmt Ai erst mal überraschter Weise. „Hey meins süße, schön dich zu sehen“ Sie kicherte dabei ein wenig und musterte sie dabei ein wenig. Sie legte ihr die Hand auf den Kopf. „Kümmern wir uns mal um deine Ausbildung huh?“ Sie kicherte etwas. „Hey Miss Magima komm mal da raus“ Sie schnippte gegen den Schatten. Sah sich dabei suchend um. „Wir müssen zur Schule, machst du dich bereit Ai?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 9:05 pm

Oh... hey, Morgen, Reika. Na, auch mal ausgeschlafen?
*grinst sie, dann schaut sie überrascht*
Huh? Miss Magima? Warum glaubst du denn, dass sie hier ist? Hattest du nen Albtraum oder so? Mach dich besser bereit, du hast die erste Stunde bei ihr. Sagtest du nicht, dass du vergessen hast, dass du ne Prüfung bei ihr hast? Ehrlich mal...
*Ai seufzt. Langsam kommen Reika auch die Erinnerungen an diese Realität. Ihre Eltern haben Ai immer noch schlecht behandelt, aber diesmal hat Reika Konsequenzen gezogen und ist mit Ai ausgezogen, sie hat sich mit ihr eine Wohnung gesucht und geht mit ihr zusammen zur Akademie. Reika ist zwei Klassen höher und Ai ist nach wie vor ein Wunderkind, aber sie ist viel fröhlicher und auch beliebter an der Schule! Es ist wirklich das, was sie sich gewünscht hatte. Sie hat noch die Erinnerungen an ihr altes Leben, Ai scheint das alles aber vergessen zu haben. Sie haben wirklich einen Neuanfang bekommen...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 9:08 pm

Sie schnippte ihr gegen die Stirn. „Also wirklich“ Sie lachte etwas. „Mach dich fertig und dann gehen wir los, die Bento Box hab ich schon vorbereitet…“ Sie wartete vor der Tür draußen auf sie und verschränkt die Arme vor der Brust. Während sie nachdenkt. „Das seltsame ist…ich spüre noch meine gesamte Macht…das ist interessant…im Moment bin ich also ein vielfaches Stärker als meine Schwester….“ Sie streckte sich leicht. „Aber das lass ich sie nicht merken“ Sie ging also langsam mit ihr los zur Schule. Dort angekommen trennten sich erst einmal ihre Wege. Langsam ging sie zum Lehrerzimmer und klopfte an die Tür. „Miss Martins?“ Rief sie dabei freundlich. „Ich hab da eine Frage…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 9:10 pm

Hey, danke!
*sie nimmt die Bento Box*
Oh, mit Thunfisch, mein Favorit! Danke, Reika!
*sie umarmt sie und eilt davon. So fröhlich hat Reika sie viel zu selten gesehen. Es ist sicherlich ein schönes Gefühl. Miss Martins lächelt sie an*
"Oh, Miss Nohara! Was kann ich für Sie tun? Sie sollten sich besser beeilen, Sie wissen doch, wie es ist, wenn Sie Miss Magima warten lassen."
*sie sieht nicht so aus, als könnte sie sich erinnern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 9:12 pm

„Magima kann warten“ Sie lächelte dabei sanft. „Wissen sie was, ich weiß das sie ein Dämon sind“ Sie grinste dabei leicht verlegen. „Aber keine Sorge, bei mir ist ihr Geheimnis sicher, was ich aber wissen möchte ist was anderes, wie kann ich Lehrerin an dieser Akademie werden? Auf dem schnellsten Weg versteht sich“ Sie ließ ein Buch erscheinen und reichte es ihr. „Danke das hat mir sehr weitergeholfen“ Sie lächelte vielsagend. Sie hatte das Buch aus der verbotenen Abteilung der Schule gemopst.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptySo Apr 02, 2023 9:16 pm

"Hm?"
*sie schaut sich verloren um*
"Warten Sie, woher....? Bitte, kein Wort zum Direktor. Ich bekomme große Schwierigkeiten, wenn ich erwischt werde."
*sie seufzt und setzt sich*
"Wie haben Sie das überhaupt heraus gefunden? Tja, ich schätze, das ist egal. Wenn Sie Lehrerin werden möchten, sollten Sie natürlich erst Ihre Ausbildung hier abschließen und dann..."
*sie erklärt hier haargenau, was sie tun muss, damit sie Lehrerin werden kann*
"Ich weiß, es ist ein harter Weg, aber ich glaube, Sie haben das Potential, es zu schaffen."
*meint sie ehrlich. Wie auch früher glaubt sie an sie. Und an Ai auch*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 5:16 pm

„Keine Sorge das behalt ich für mich“ Sie hob die Hand. „Dafür tun sie mir aber hier und da nen gefallen okay?“ Sie hob die Hand und grinste. „Bitte richten sie Miss Kaguya aus, das sie mich mal besuchen möchte, es wäre sehr nett von ihr“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf den Weg ins Klassenzimmer. Sie kam etwas später, daher verneigte sie sich entschuldigend. „Ich hatte noch ein Gespräch mit Miss Martins“ Sie schielt dabei zu Magima. //Seit wann ist sie ne Lehrerin// Sie tippte sie dann leicht an. „Hey…du weißt noch wer ich bin nehme ich an oder? Also was ich kann und so….“ Flüsterte sie leise. Sie grinste leicht. //Mal was testen// Sie ließ ihre volle Aura mal frei heraussprühen um zu sehen wie die Schüler dieser Welt auf sie reagierten. Sie war immerhin sehr mächtig. Auch in diesem Körper noch. //Schön wenn man seine Kräfte und sein Wissen behalten darf….// Dann setzte sie sich auf den Platz den sie gewohnt ist. Wartete dabei geduldig ab. //Gut das Ai ein paar Klassen unter mir ist//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:05 pm

"Hmmm, wenn Sie mich so... bitten, dann kann ich schlecht nein sagen. Ich vereinbare einen Termin"
*sagt sie und verabschiedet sich dann*

*selbst hier und jetzt trägt Magima noch ihr seltsames Hexenoutfit. Sollte sie sich nicht professioneller kleiden? Sie antwortet ihr nur mit einem kurzen "Wir sprechen später", bevor sie den Unterricht beginnt. Die Schüler sind völlig durcheinander und einige auch komplett überwältigt über diese seltsame Aura, aber sie können nicht orten, woher sie kommt und verkriechen sich unter Tischen*
Na, na, liebe Klasse, lasst euch nicht so leicht erschrecken. Kann einfach nur sein, dass ein göttliches Wesen oder was-auch-immer über uns kreist und auf der Durchreise ist. Kommt schon, wir machen weiter.
*sie schüttelt gegenüber Reika missbilligend den Kopf, dann geht es weiter*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:09 pm

Sie wird rot im Gesicht und räuspert sich dabei leicht. Sagt aber nichts dazu, während sie ihre Aura direkt wieder herunter fährt und auf ein menschliches Minimum beschränkt. //Ein Test also// Sie sah sich um. Sie wusste ja das die ersten Prüfungen anstanden, also hängte sie sich voll rein. Gut das sie die Prüfungen schon einmal geschrieben hatte. Obwohl…Magima war ein kleines Biest. Sie hatte die Fragen einfach geändert. Dabei starrte sie diese kurz an und knurrte etwas. Aber egal. Sie war auch so schlau genug für den Test. Sie beantwortete alles mit besten Gewissen, sie wollte immerhin den ersten Platz holen. Daher gab sie den Bogen relativ als erste ab und verschwand dann nach draußen. Sie streckte sich leicht. //Sie weiß definitiv noch alles und hat deswegen die Fragen geändert ich verstehe// Sie wartet dann im Pausenraum der Akademie und las dabei ein neues Manga.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:18 pm

*nachdem der Unterricht beendet ist, tritt Magima zu ihr und lächelt feist*
Na, wie haben dir die Fragen gefallen, die ich geändert habe? Du dachtest sicher, du hättest die Prüfung sicher in der Tasche. Also...
*sie setzt sich neben sie*
Du erinnerst dich also auch, hm? Scheint so, als wären wir die Einzigen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:21 pm

Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Du warst damals keine Lehrerin nicht wahr Magima?“ Sie lächelte dabei sanft. Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Aber nett das du es mir extra schwer gemacht hast, vielen Dank dafür“ Sie grummelte etwas. „Das vergesse ich dir nicht“ Sie knuffte ihr dabei leicht in die Seite. „Aber das du dich erinnern kannst dachte ich mir, weil du dich kurzfristig in meinen Schatten verzogen hattest…und ja ich hab es bemerkt…die anderen nicht“ Sie kuschelte sich an sie. „Danke das ich jemanden haben darf mit dem ich Reden kann“ Sie sah sich verlegen um. „Ich frage mich ob ich denselben weg noch mal gehe…immerhin bleibt auch diesmal wieder die Wahl offen welcher Magierin ich mich anschließe um zu lernen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:28 pm

Tja, ich war auch überrascht... aber scheinbar bin ich in dieser komischen Welt Lehrerin an der Akademie. Welcher dämliche Gott hat sich das denn ausgesucht? Tjaja, aber da ich mich ja ohnehin erstmal orientieren muss... spiele ich für den Moment mit.
*sagt sie schulterzuckend*
Übrigens, sehr dämlicher Move mit deiner Aura gerade. Was wolltest du damit beweisen? Und was wäre passiert, wenn jemand bemerkt hätte, dass diese Aura von dir kommt? Du hättest ne Menge Probleme bekommen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:31 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und denkt nach. „Was soll ich sagen…ich wollte Testen wie die Menschen hier auf meine Aura reagieren, das ist alles….“ Sie lächelte sanft. „Wie ich vor der Prüfung sagte hab ich mit Miss Martins gesprochen, das heißt, ich muss noch einmal zu ihr“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wir sehen uns später, wenn du ne Bleibe suchst, kannst du bei mir und meiner Schwester wohnen“ Sie hob die Hand. „Bis später dann“ Sie verabschiedete sich höflich. Sie klopfte an der Lehrerzimmertür und räusperte sich. „Und haben sie einen Termin gemacht?“ Sie wurde rot im Gesicht. Es war schon seltsam, das sie nicht fragte, woher sie Kaguya kannte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:43 pm

Mach das nie wieder! Ehrlich, du kriegst Riesenprobleme, wenn du entdeckt wirst. Und ich werde dich nicht immer decken können!
*sagt sie streng. Macht sie sich etwa Sorgen?*
Hm, nette Geste. Aber in dieser Welt habe ich ein kleines Haus. Nett von diesem "Gott", oder? Ich denke, ich werde es zu einem neuen Workshop umbauen.
*das klingt nicht gut*
Also, bis später dann.
*so geht sie dann zu Miss Martin*
"Ah, Miss Nohara? So früh zurück? So schnell kann ich keinen Termin bei Lady Kaguya vereinbaren, wissen Sie..."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:46 pm

„Schon gut, dann sagen sie mir einfach Bescheid, vielen Dank noch einmal“ Sie hob die Hand und ging wieder. So verbrachte sie den Tag mit normalen Schulalltag, während sie mit Ai in den Pausen beschäftigt war, hatte sie sich in der anderen Zeit um die Noten gekümmert. Immerhin musste sie perfekte Arbeiten abschließen. Als sie fertig war für den Tag, machte sie sich auf dem Weg zum Ausgang um auf Ai zu warten. //In welchem Jahr befinde ich mich hier eigentlich…wenn ich meine Gedanken durchforste müsste das für mich das letzte Jahr sein// Sie grinste etwas. „Herrlich…bald bin ich eine echte Magierin!“ Hoffentlich bemerkte sie keiner von den mächtigen Wesen in der Umgebung um sie für ihre Zwecke zu nutzen. Magima hatte recht, sie sollte ihre Kräfte hier nicht so offen zeigen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:56 pm

"Das mache ich. Ich melde mich, sobald es soweit ist."

Heeeey, Reikaaaa!
*Ai kommt fröhlich mit ihrer Schultasche über der Schulter hängend zu ihr. Sie wirkt wirklich so viel fröhlicher, früher kam sie immer recht schweigsam von der Schule*
Feierabend für heute! Ich habe auch keine Schulaktivitäten mehr heute und Hausaufgaben sind schon gemacht.
*wenn Ai das sagt, stimmt das auch, sie nimmt das immer noch sehr ernst*
Wir können also endlich mal wieder was zusammen machen! Also, worauf hast du Lust?
*fragt sie grinsend*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 6:58 pm

Sie musterte sie ein wenig. Es war so schön sie so fröhlich zu sehen, das musste sie durchaus zugeben. Weshalb sie die andere einfach in den Arm nahm. „Freut mich…geht mir ähnlich“ Sie kicherte einfach ein bisschen. „Ich hab heute meine Prüfung geschrieben….noch ein Jahr und ich darf mich Magierin nennen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich hoffe du machst mir keine Schande Schwesterchen“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Wie wäre es, wenn wir mal wieder Schwimmen gehen? Und hinter am Abend ins Kino, es soll ein neuer Anime im Kino laufen, den würd ich mir gerne ansehen und den schauen wir uns als Belohnung für deine guten Noten an“ Sie versuchte wirklich Ai ein gutes Leben zu geben. Schaffte sie es diesmal besser?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 EmptyMo Apr 03, 2023 7:06 pm

Oh, schwimmen? Cool, da waren wir langsam nicht mehr. Gehen wir in den Wasserpark hier in der Nähe? Hab gehört, da gibt es ne neue Wasserrutsche! Kann es kaum erwarten, die mal auszuprobieren!
*dann grinst sie*
Hmmmm, ein neuer Anime also?
*sie nähert sich ihr mit dem feisten Grinsen*
Bist du sicher, dass die Belohnung für MICH sein soll? Ich weiß, dass du dich ewig darauf freust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter