Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2022 7:35 pm

Oder du machst einfach was ganz anderes. Du bist frei zu tun und zu lassen, was du willst.
*sie rollt die Leichen in Teppich ein und nimmt den ersten Leichnam auf ihre Schulter*
Pass auf, dass du nicht mit ihnen in Kontakt kommst, Olivia. Sie liegen schon länger hier herum und wer weiß, was für Krankheiten sich übertragen können.
*sie legt den ersten Leichnam ins Grab, nur um direkt den nächsten zu holen*
Hey, Suie, was machst du da unten überhaupt?
*fragt sie nach*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2022 7:55 am

*auf etwas anderes aufpassen...diese Worte hallen in Suies Bewusstsein nach: die Leichen werden begraben, die Altarleuchter auch... worauf sollte man in dieser Welt noch aufpassen können, Suie denkt nach und sinkt dabei tiefer, und als hätten die neuen Freundinnen es geahnt, erklingt kurz darauf ein heller Schrei aus dem Keller: Suie hat aus versehen die vertrocknete Leiche des Priesters in Brand gesteckt, vor Schreck wollte sie sich die Altarleuchter schnappen und flüchten, doch sie ist ein Wesen ohne körperliche Hülle und ihre Flamme hat das Gold der Leuchter geschmolzen statt sie empor zu heben, nun zickzackt die Kleine hektisch durch den Kellerraum, verteilt dabei überall Goldtröpfchen und facht durch ihre hektisches Gewirbel die Flammen noch zusätzlich an - nicht, dass das in dem alten, trockenen Lagerraum groß nötig gewesen wäre*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDo Aug 18, 2022 7:06 pm

*Sie war auch mit den toten Körpern sehr vorsichtig. Sie hatte sogar die Technik von Asuka übernommen. Diese wirkte immerhin sehr gut durchdacht*
Keine Sorge, ich pass schon auf. Immerhin kann es ja auch sein, dass es Krankheiten sind, die auch einen Drachen umhauen. Und ich kann mir das aktuell nicht leisten. Ich bin noch nicht so lange in der Armee.
*Sie hörte dann auch schon den Schrei von Suie*
Alles in Ordnung?
*Sie riss die Kellertüre auf und rannte runter. Im Keller fand sie dann also ein Feuer und eine panische Suie vor, die das Feuer sogar noch verschlimmert und Goldtröpfchen verteilt*
Beruhige dich und flieg nach oben. Ich kümmere mich schon darum
*Sie rannte wieder hoch und wollte das Taufbecken anheben. Aber sie ließ es schnell bleiben*
Verdammt.. Asuka unten brennt es. Ich werde das Feuer wohl mit Feuer bekämpfen müssen. Es ist viel zu stark.
*In der Hoffnung, dass Suie nun den Keller verlassen hatte, ging sie runter. Sie musste dabei auch leicht husten. Man kann einen Drachen ja nicht so leicht verbrennen, so macht der Rauch auch ihr etwas zu schaffen. Sie schaut sich um und fand einen Goldklumpen. Das waren wohl die Altarleuchter gewesen*
Der Priester... soll auch begraben werden.
*Sie nahm das geschmolzene Gold und formte unter Schmerzen eine Art Urne draus. Danach verbrannte sie die Leiche des Priesters und fülle die Asche in ihre provisorische Urne. Sie sammelte auch die Goldtröpfchen ein und danach setzte sie ihren Plan in die Tat um. Sie speit ihr eignes Feuer, um so dem Brand die Nahrung zu nehmen. Sie war sich nicht sicher, ob Suie in der Lage war, Magie zu spüren. Wäre dies der Fall, so würde Olivias Flamme magielos sein. Eine normale Flamme. Da ging mehr Magie vom Stein in ihrem Halsband aus*
*Nach getaner Arbeit schleppt sie sich auch aus dem Keller raus und hatte die Urne dabei*
Es tut mir leid.. um die Altarleuchter... Suie. Aber so konnte ich den... Priester retten und ihm... ein Begräbnis ermöglichen.
*Sie muss erstmal wieder Luft schnappen nach ihrer Aktion*
Ich würde da nur nicht mehr rein gehen. Die Gefahr, dass der Keller einstürzt ist jetzt gegeben. Ich musste alles Holz verbrennen und somit ist er jetzt wahrscheinlich instabil
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 20, 2022 11:55 am

Wie bitte? Wie ist das denn passiert?
*sie hätte nicht gedacht, dass Suie den Keller in Brandt stecken würde - obwohl, vielleicht hätte sie dran denken sollen. Sie stellt sich an die Türe zur Kellertreppe und ruft Suie zu sich*
Komm, Suie, wir gehen raus! Olivia kümmert sich um alles. Sie schafft es schon, wir können grad nichts tun!
*sie rast mit Suie aus dem Gebäude und kann erst einmal nichts weiter tun außer auf Olivia zu warten. Allerdings bereitet sie ihr schon eine kleine Liegegelegenheit vor, indem sie ein paar Blätter mit ihrer Jacke zu einem provisorischen Kissen zusammen bindet und es auf einen mittelgroßen Stein legt, auf dem Olivia sich ausruhen kann. Sie wirkt erleichtert, als der junge Drache aus dem Gebäude tritt*
Hab nicht vor, da wieder reinzugehen. Aber DU wirst dich erst einmal dort ein wenig ausruhen. Rauch einzuatmen ist kein Witz, auch für einen Drachen nicht. Dich auszuruhen ist wichtig, damit du keine Nebenwirkungen bekommst! Ich werde dich ne Weile beobachten und sehen, wie es dir geht. Wenn nichts ist, können wir weiter.
*dann wendet sie sich an Suie*
Was meinst du? Sollen wir die Urne mit dem Priester begraben? Ich bin mir sicher, er kann die Urne immer noch als Leuchter im Himmel benutzen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySo Aug 21, 2022 4:28 pm

Suie wollte das nicht! Suie wollte das nicht!
*das ist schon wieder alles ziemlich aufregend für ein neues Wesen, doch als der Schaden erst einmal angerichtet ist, kann Suie nichts weiter tun als Olivia zuzusehen und auf das zu hören, was Asuka ihr sagt, ein wenig hat das heiße Abenteuer das kleine Wesen verändert: nicht nur schwebt es jetzt unglaublich brav und folgsam neben Asuka, es glänzt auch golden im Sonnenschein, da es nicht alles Gold der Altarleuchter wieder von sich gewirbelt hat, sondern zwischen seinem heißen Kern und seiner windigen Hülle eine Schicht flüssigen Goldes schwimmt, auf der auch die schönen, geschenkten Drachenschuppen treiben*
Entschuldigung?
*ganz langsam nähert sie sich der erschöpften Olivia und setzt ein leises*
Danke!
*hinzu, dann versucht sie genug Wind zu machen, um die Hände des Drachenmädchens zu kühlen, schließlich hatte ihre Freundin Schmerzen als sie das heiße Gold angefasst hat um die Urne zu formen, und während Suie ganz kleinlaut und brav ist, da beginnt in der Kirche ein großes Toben und Bersten - Olivia hatte ganz recht und nicht nur das tragende Kellergewölbe sondern auch der angegriffene Bau darüber brechen unter großem Getöse zusammen, Suie quiekt vor Schreck und schwebt ein bisschen entsetzt in der Staubwolke, dann zickzackt sie wieder an Asukas Seite*
Beisetzen!
*pflichtet sie der Kriegerin bei*
Und er kann sich darin verstecken, falls es ihm im Himmel nicht gefällt! Er hat sich oft versteckt! Im Schrank von der hübschen Bauerntochter, wenn er den Bibelunterricht unterbrechen musste! Oder im Keller beim Messwein!
*dank dem Teamwork der fleißigen Freundinnen konnten alle Dorfbewohner gerettet und begrabe werden, bevor die Kirche zusammen gebrochen ist, Suie ist sehr glücklich und dankbar dafür, dass diese beiden gekommen sind und sich nicht haben wegscheuchen lassen... und unter all den zerbrochenen Steinen findet sich ganz sicher auch der perfekte Grabstein für die Dorfbewohner*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyMo Aug 22, 2022 4:50 pm

*Asuka hatte sie aufgefordert, sich an einem mittelgroßem Stein auszuruhen*
Da hast du recht. Rauch einatmen ist auch für mich nicht gut. Danke, dass du dich um mich sorgst.
*Sie leistet also Folge und ruhte sich an dem Stein aus und Suie entschuldigt und bedankt sich bei ihr, während sie mittels eines Luftzuges ihre Hände abkühlte*
Warum entschuldigst du dich? Du kannst doch nichts dafür, dass du deinen Körper noch nicht so gut beherrschst. Und das mit der Urne ist jetzt auch keine große Sache. Der Priester soll nicht als einziger in der Kirche verweilen.
*Während sie also spricht, stürzte die gesamte Kirche ein. So ein Geräusch erschreckte auch sie. Vor allem weil ja auch wahrscheinlich noch eine Glocke auf den Boden gedonnet ist. Sofern die Kirche eine besaß*
Okay.. Somit waren das im Keller wohl tragende Stützpfeiler. Gut, dass die nicht eingestürzt sind, als ich drin war. Dann wär ich wohl doch von meinem eignem Feuer verbrannt worden.
*Suie erzählte, dass der Priester sich verstecken musste*
Klingt sehr interessant. Nur frage ich mich jetzt, ob er Interesse an der Frau hatte und vielleicht öfters einen über den Durst getrunken hat. Aber ein Versteck ist immer was gutes, wenn man nichts zu verbergen hat.
*Ihr fiel nun auch auf, dass sich noch etwas von dem Gold in Suie befand. Doch war sie unsicher, ob sie das ansprechen sollte*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyMo Aug 22, 2022 6:15 pm

Ist schon okay. Mein Vater ist Arzt, er würde es auch nicht zulassen, dass du krank wirst. Gut... wenn wir ihn beisetzen sollen, werd ich mich drum kümmern.
*so nimmt sie Olivia die (hoffentlich) abgekühlte Urne ab und legt sie zu den anderen Leichen dazu. Dann beginnt sie langsam, das Grab zuzuschaufeln. Das geht zwar nicht so schnell wie bei Olivia, aber langsam aber sicher sind alle Verstorbenen mit Erde bedeckt. Sie wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Puh, fehlt nur noch ein Grabstein. Aber erstmal ne Pause.
*sie setzt sich im Schneidersitz hin*
Tja... mit euch beiden wird es definitiv nicht langweilig, so viel ist sicher.
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2022 8:12 am

Weil Suie das Feuer ausgelöst hat?
*für eine große Kirchenglocke ist die Gemeinde nicht reich genug gewesen, doch auch eine kleine Glocke kann großen Lärm machen, wenn sie von weit oben herab stürzt*
Nichts zu verbergen?
*das ist wieder einer von den komplizierten Gedanken, da ist es gut, dass sich die Kleine bei Asuka und der Schaufelei etwas ablenken kann*
Du machst das sehr gut!
*lobt das vergoldete Mini-Chaos und schwebt über dem frischen Grab*
Suie fragt sich, ob sie jetzt glücklicher sind!
*naja, Ashuka scheint jedenfalls ein bisschen glücklich zu sein, sie lacht und sieht zufrieden aus*
Was ist langweilig?
*neugierig kommt Suie näher an die Kriegerin heran, die alte Bäckerin hat immer gesagt, dass man Frauen mit Waffen nicht trauen sollte, aber Ashuka sieht nicht so aus als ob man ihr nicht trauen könnte, und -Suie schwebt etwas näher an die Drachendame heran- Olivia trägt auch Waffen und die ist auch nett, die kleine Kugel wird ganz still, weil sie darüber nachdenken muss*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2022 6:28 pm

Dein Vater ist also ein Arzt? Das erklärt dann dein medizinisches Fachwissen.
*Sie konnte da jetzt nicht einfach so erklären, was ihre Eltern beruflich sind, aber sie wurde dazu auch nicht gefragt*
Aber das hattest du doch nicht mit Absicht gemacht Suie. Als kleiner Jungdrache hatte ich auch versehentlich das ein oder andere im Garten angezündet, weil ich das noch nicht so kontrollieren konnte.
*Sie hoffte diese Info reichte Suie aus. Aber ihre nächste Frage zeigte Olivia, dass es wohl wieder was zu kompliziertes gewesen sein muss, was sie gesagt hatte*
Nun ja.. Sowas haben böse Wesen. Der Drache, der dieses Dorf angegriffen hat, hat was zu verbergen. Zum einem wer er ist und auch dass er dieses Dorf zerstört hat. Der Priester war aber bestimmt ein guter Mensch.
*Da sie sich ausruhen sollte, bleibt sie also brav sitzen und schaut zu wie Asuka die Urne mit ins Grab legt und dieses dann mühsam zuschaufelt. Danach hockte sich diese hin*
Du hast dir auch eine Pause verdient. Und ich denk mal es macht jetzt auch keinen Unterschied mehr, wenn wir für den Grabstein einen Teil der Kirche nutzen. Nur bleibt dann das Problem mit der Inschrift. Und du hast recht. Heute ist ein sehr abenteuerlicher Tag.
*Suie fragte nach dem Wort Langeweile*
Uff...Kennst du das Gefühl, als möchtest du etwas tun, aber alles um dich herum kann dir grade keinen Spaß bieten? Glaube das beschreibt Langeweile ganz gut.
*Ihr fällt auf, dass Suie sich ihr etwas näherte*
Liegt dir was auf dem Herzen, Suie?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2022 7:54 pm

*sie winkt ab*
So groß ist mein Medizinwissen nicht. Ist nur Basiswissen. Hauptsächlich bin ich gut darin, mich zu prügeln.
*lasst sie. Sie lächelt dann aber Suie an*
Danke dir. Ist keine große Sache.
*als alles mit Erde bedeckt ist, streckt sie sich, vor allen ihren Rücken*
Du hast verdammt recht mit der Pause! Ich werde mir gleich definitiv die Quelle ansehen, von der du erzählt hast, Suie. Ich muss mich und meine Sachen mal wieder ordentlich waschen - außerdem hab ich mich schon lange nicht mehr entspannt.
*sie hört Olivias Erklärung zur Langeweile*
Oder einfach ausgedrückt, Langeweile ist die Abwesenheit von Spaß oder Aufregung. Auf Langweile hab ich keine Lust... andererseits heißt es auch, dass es gerade friedlich in deinem Leben zugeht... also vielleicht ist es manchmal doch nicht so schlecht.
*doch während Olivia fragt, was Suie so beschäftigt, ist Asuka eher so der Typ, der sie aus diesen Gedanken rausreißen will. So beugt sie sich zu ihr herunter und fragt*
Also, was hältst du davon, in den Ruinen einen geeigneten Grabstein zu suchen? Ich bin nicht, was solchen Kram angeht.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2022 1:33 pm

*Suie beschließt, dass diese beiden sogar sehr vertrauenswürdig sind*
Suie mag euch! Suie will bei euch bleiben! Bei Olivia als verständnisvolle Lehrerin in Drachenangelegenheiten. Und bei Ashuka als anpackende Lehrmeisterin im Praktischen.
*die brandheiße Kugel mit dem Windwirbel außenrum steigt wieder etwas höher und zieht vor Freude ein paar Achter-Bahnen in die Luft*
Aussuchen! Suie kann bestimmt aussuchen! Und Suie kann auch beschriften! Ganz bestimmt! Suie ist das Dorf! Und Suie ist Drache und Suie ist nicht mehr alleine!
*bleibt nur zu hoffen, dass die Stimmungsschwankungen nicht schlimmer werden, wenn das kleine Wesen in die Pubertät kommt... falls es so etwas je geben sollte, nun jedenfalls umkreist die Kleine ihre Freundin Ashuka erstmal und düst dann ab zur Kirchenruine, von oben hat sie den Vorteil einer besseren Sicht, das erleichtert ihr die Grabsteinsuche enorm*
Ashuka? Kann das ein Grabstein werden?
*wie ein Falke stößt sie hinab in die Trümmer, quetscht sich in einen Spalt und hebt von unten ein ehemaliges Stück Kirchenwand an, nur mit dem Ausbalancieren hat sie es nicht so und -wie irgendwie nicht anders zu erwarten- rumst der auserkorene Grabstein mit großem Krachen wieder nach unten und begräbt erstmal Suie*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyDo Aug 25, 2022 6:17 pm

Also nur Basiswissen, wie bei mir. Und du hättest dich dann wohl mit einigen Mitrekruten verstanden. Es gab da auch einige, die sich gerne prügeln mussten. Und ich könnte auch etwas frisches Quellwasser vertragen. Das ganze macht einen schon etwas durstig.
*Suie verkündet nun, dass sie Asuka und Olivia mag*
Danke dir. Ich mag dich auch Suie. Und ich versuche so gut ich kann, deine Fragen zu Drachen zu beantworten. Ist ja für mich nicht so schwer. Sofern du jetzt nicht zu spezielle Fragen im Kopf hast.
Du bist aber ganz schön viel Suie.
*So suchte nun Suie nach einem passendem Grabstein und wurde wohl fündig. Aber wenige Augenblicke später lag das Stück ehemalige Kirchenmauer auf Suie*
Suie!
*Schrie sie und misachtete nun eigentlich die Anordnung von Asuka. Aber sie konnte einfach nicht zulassen, dass Suie vielleicht unter dem Stein begraben ist. So hebt sie den an. Vielleicht half auch Asuka dabei, aber das konnte Olivia ja nicht beeinflussen*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2022 6:31 pm

Hehe, gute Idee. Praktische Dinge kann ich am besten. Theorie liegt mir nicht so.
*sie schaut zu Olivia*
Meinst du? Hey, dann muss ich irgendwann unbedingt mal bei euch reinschauen. Nen guten Trainingskampf gegen Mitglieder der Drachenarmee könnten mir echt gut tun!
*hat diese Frau Angst vor irgend etwas?*
Und ich bin mir sicher, dass es mit dir echt lustig wird, Suie. Wird bestimmt n Riesenspaß, unsere gemeinsame Reise.
*sie will sich die Kirchenmauer anschauen, doch wenig später liegt Suie darunter*
Jap, wie ich sagte... wird nicht langweilig mit euch beiden.
*natürlich hilft sie Olivia, die Mauer hochzuheben, auch wenn sie sich ziemlich sicher ist, dass einem Wesen wie Suie durch so etwas nicht viel passieren kann. Kaum ist die Mauer angehoben, fragt sie*
Hey, alles okay?
*trotzdem vorsichtshalber nach*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:10 am

*natürlich hat Ashuka recht und einem weitestgehend körperlosen Wesen wie Suie kann unter dem Stein nicht viel passieren, als Olivia ihren Namen schreit, erschrickt die kleine, zugegebenermaßen etwas gequetschte Kugel sogar, doch die plötzliche Dunkelheit und die Enge erinnern sie auch daran, wie es war vom Drachen angegriffen zu werden, sie fühlt sich unbehaglich und heizt sich auf*
Ist es schlecht viel zu sein? Muss Suie anders werden?
*fragt sie dann, als es wieder heller wird, wer so auf Ashukas Frage antwortet, dem kann es nicht wirklich schlecht gehen: Suie hat sich in eine Spalte zwischen den Trümmern gequetscht und die Steine um sie herum glühen schon vor Hitze, während ihre windigen Luftwirbel kleine Abrasionen in den potenziellen Grabstein gezogen haben - das Muster ist eigentlich ganz hübsch*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 2:31 pm

*Irgendwie gefiel ihr nicht, dass Asuka keinerlei Furcht zu kennen scheint*
Äh... Wenn du meinst. Aber dann musst du dich dafür auch anmelden. Es wäre sehr unklug, wenn du einfach reinspazierst. Danach wäre das aber machbar. Ich würde nur etwas aufpassen. Die sind allesamt deutlich stärker als ich.
*Sie hatten dann nun also gemeinsam Suie befreit, auch wenn sie noch in einer Spalte in den Trümmern blieb. Suie beantwortete nicht die Frage von Asuka, aber stellte selber eine, die wohl an Olivia gerichtet ist*
Ob das schlecht ist, kann ich dir nicht sagen Suie. Dies musst du selber herausfinden. Ob du all dies sein willst oder du selbst, das ist deine Entscheidung. Dies erzählen mir auch meine Eltern, als ich eine ähnliche Frage unter dem Sternenhimmel stellte. Mama und Papa meinten, dass jeder einen Platz in unserer Welt hat und diesen selber finden muss. Und egal wie groß oder klein dieser ist, er ist wichtig für die gesamte Welt.
*Sie konnte das Muster in Mauerstück, was durch Suies Luftwirbel wohl erzeugt worden, erblicken*
Das Zeug für eine Künsterin hättest du zum Beispiel schon mal.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 6:28 pm

*sie lächelt*
Jap. Suie ist okay.
*sie lacht*
Weißt du, was? Suie ist okay, so wie sie ist.
*man merkt, dass sie um einiges simpler denkt als Olivia. Sie mustert das Mauerstück und legt dabei zwei Finger ans Kinn*
Jap. Hat was. Hey, Suie, wo du dir schonmal so viel Mühe mit der Deko gemacht hast, was hältst du davon, wenn wir das hier wirklich als Grabstein nehmen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 7:13 pm

Suie kann Suie selbst sein?
*das klingt schon wieder nach etwas Kompliziertem und wichtig scheint es auch zu sein*
Für die gesamte Welt!
*da ist das Bergdorf-"Kind" doch ziemlich beeindruckt, obwohl im Augenblick gar keine Sterne leuchten*
Mühe?
*es ist eher zufällig passiert, doch jetzt nimmt auch sie die Muster wahr und brummt kurz nachdenklich*
Suie gefällt das! Suie mag den Grabstein! Suie bringt ihn hin!
*ohne auch nur einen Hauch aus ihrer kleinen Bruchlandung eben gelernt zu haben, schwebt Suie höher und stemmt sich gegen die andere Seite des Steines, was die Muster an dieser Stelle noch verstärkt*
Sie werden sich bestimmt freuen, dass sie einen schönen, großen Grabstein haben!
*ein Glück sind Olivia und Asuka da, um den Transport diesmal zu sichern*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 7:38 pm

*Sie hatte dann wohl nichts weiteres hinzuzufügen, denn Suie hatte wohl schon ihre Antwort gefunden*
Das kannst du Suie.
*Mehr sagte sie dann auch nicht mehr zu dem philosophischem Thema. Nun ging es ja eher um den Grabstein.*
*Sie freute sich darüber, dass auch Suie das Muster gefiel, aber dann änderte es sich schlagartig, als Suie den Stein selber abliefern wollte. So sichert sie also nun den Transport*
Das werden sie bestimmt. So einen Grabstein hat nicht jeder. Und überanstreng dich nicht zu sehr.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:12 pm

Na, dann... wir haben unseren Grabstein!
*sie hilft den beiden mit dem Transport. Zusammen ist er schnell aufgestellt*
So, das hätten wir.
*sie klatscht zweimal in die Hände und betet dann einige Minuten stillschweigend für die Bewohner*
Gut, damit sind sie hoffentlich im Himmel angekommen. Wer will jetzt mit mir bei der Quelle ankommen? Ich will endlich baden und meine Sachen sauber machen!
*sie streckt sich*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:24 pm

Suie strengt sich nicht an! Suie ist stark! Genauso wie Olivia! UND Ashuka!
*da klingt eindeutig Stolz in ihrer Stimme mit*
Ja...
*das ging aber flott, obwohl sie sich in den wenigen Minuten des Schweigens mehrfach gefragt hat, wie es jetzt wohl weitergehen soll, ist Suie doch überrascht, sie sinkt kurz auf das Grab, um danach einige Meter in die Höhe zu steigen*
So schnell? Sie sind sicher schon bei Gott?
*aber wie es nun einmal mit der Kleinen ist, hat sie ihre Bedenken bei Asukas nächstem Satz schon vergessen*
Suie weiß, wo die Quelle ist!
*mit einem begeisterten Looping schwirrt sie drauf los und jagt im Zickzack über die verbrannte Wiese auf die ersten, angesengten Bäume des Waldrandes zu, dabei scheucht sie das Zicklein wieder auf und stoppt erschreckt, kehrt zu Asuka und Olivia zurück und bleibt dann in deren Nähe, während sie die beiden zur Quelle führt*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:34 pm

Ich merke es, wie stark du bist Suie
*So war der Grabstein also nun an dem Ort, wo er hingehört. Sie tat es dann auch Asuka gleich. Auch wenn sie es sich abgucken musste, denn eine Drachenbeerdigung ist dann doch deutlich anders*
Gott ist eben schnell, was das Seelen abholen betrifft. Und ich könnte jetzt wirkluch auch einen Schluck Wasser vertragen
*So zischte also los und erschreckt das Zicklein*
Oh, da hatte es sich also versteckt. Und ich hatte schon gedacht, sie wär über alle Berge.
*Aber dennoch lässt sie sich weiter zur Quelle führen*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:41 pm

Klar, Suie. Du hast´s drauf.
*sie grinst*
Klar doch. Wenn sie ordentlich begraben sind, findet Gott sie schnell. Dafür machen wir das doch. Logisch, oder?
*aber sie nickt dankbar*
Super, danke dir. Dann zeig mal den... Weg...
*doch Suie ist viel zu schnell und sie kann nicht mithalten*
Sie ist... viel zu enthusiastisch, findest du nicht?
*sie grinst Olivia an*
Tja, dann müssen wir... oh, da ist sie wieder. Gut, führ uns nochmal. Aber... diesmal so, dass wir mitkommen können, okay?
*sie lässt sich ebenfalls führen*
Also, Suie... diese Quelle... das ist nicht zufällig eine heiße Quelle, oder?
*das wäre momentan ein Traum für sie, aber irgendwie gibt es im Westen nicht so viele davon, wie sie sich das wünschen würde. Was bedeutet so ziemlich gar keine*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 8:49 pm

*natürlich ist eine Bergquelle eisig kalt und klar und sprudelt in ein mindestens genauso kaltes Gesteinsbecken, bevor es als kleines Bächlein abläuft*
Heiß? Nein! Der alte Rouka hat immer gesagt sie ist so kalt wie der Gletscher, von dem sie gespeist wird!
*aber für einen Drachen und eine Suie ist das gar kein Problem, man müsste zumindest Suie nur gedanklich darauf bringen, dass alle etwas davon hätten, wenn sie mit badet, das allerdings dürfte ein Problem werden*
Und ihr wollt da wirklich rein? Ist das nicht ungesund? Es ist gar nicht Sonnabend! Wenn man zu oft badet, dann wird man idiotisch, hat die Bäuerin immer gesagt!
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2022 9:05 pm

Sie ist wirklich sehr energetisch. Ich vermute auch deshalb, weil sie bald neue Sachen erleben wird.
*Hatte sie noch vor Suies Rückkehr zu Asuka gesagt. So gingen sie also zur Quelle hin*
Oh also Wasser von einem Gletscher. Das muss bestimmt besonders sein. Nun freue ich mich umso mehr auf den Schluck Wasser.
*Denn sowas gab es im Reiche der Drachen nicht. Gletscher könnten da nicht überleben, wo es da Vulkane gibt*
Oh keine Sorge Suie, ich hatte nicht vor zu baden. So ein bisschen Asche auf meinen Schuppen macht mir nichts aus. Und man wird wirklich idiotisch, wenn man so oft badet?
*Das hörte sie jetzt auch zum erstem Mal, aber sie konnte jetzt auch schlecht das entkräften, weil sie von menschlichen Gebräuchen keine Ahnung hatte. Und ihre Worte wirkten wahrscheinlich recht komisch, wo sie ja in ihrer menschlichen Form optisch auch Haut besaß neber diversen Schuppen*
*Als sie dann also ankommen, tat sie auch das, was sie machen wollte. Erstmal trinken indem sie mit ihren Händen sich das Wasser abschöpfte*
Wow, das ist echt gutes Quellwasser.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2022 6:15 pm

Ja, hab ich befürchtet. Na ja, was soll´s. Hauptsache, wieder n bisschen sauber werden.
*bei Suies letztem Kommentar muss sie lachen*
Wie kommt sie denn da drauf? Ist eher idiotisch, NICHT regelmäßig zu baden. Jetzt will ich wirklich wissen, wie baden einen idiotisch machen kann.
*an der Quelle angekommen, wäscht sie erst einmal ihre Wäsche und hängt sie zum Trocknen auf*
Also dann... kalt oder nicht, hier komme ich!
*sie steigt dann in die kalte Quelle. Sie schüttelt sich kurz, steigt aber trotzdem rein*
Ahhhh... selbst wenn es eiskalt ist, tut es echt gut...
*man kann nun sehen, dass ihr Körper doch recht muskulös ist. Außerdem sind die Brandmale an ihrem Arm und vor allem ihren Händen zu sehen, als Suie ihre Feuerwellen abgeschickt hat*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Ashura und Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Geschichte-
Gehe zu: