Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte von Ashura und Amber

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 7:25 pm

*es ist wieder soweit, wie jedes Jahr sucht Ashura neue Rekruten für ihre Armee, für dass sie einen Wettstreit abhält, bei dem nur die Besten die Chance haben, ihrer ruhmreichen Armee beizutreten. Dieses Jahr sehen die Anwärter besonders vielversprechend aus. Starke Krieger, erfahrene Kämpferinnen, disziplinierte Soldaten. Doch zwei Anwerberinnen fallen besonders auf. Zwei junge Mädchen, nicht älter als 12 oder 13 Jahre. Eine von ihnen wirkt sehr selbstbewusst und zielstrebig, aber sie verfügt über gar keine Waffe. Sie hat eine leichte Lederrüstung. Die andere ist noch kurioser, ein Mädchen mit flammend roten Haaren und einem Breitschwert, dass zu groß für sie scheint, sie trägt nur einen zerrissenen Lumpen an ihrem Körper und wirkt verunsichert, während sie sich nervös in der Arena umsieht. Was wollen zwei so junge Dinger hier?*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 7:41 pm

*Es war also mal wieder soweit. Ashura veranstaltete wieder ein Turnier um so geeignete Kandidaten für ihre Armee zu finden. Sie saß natürlich auf ihrer Art Thron und beäugte die ganzen Anwärter*
Sieht schon mal recht vielversprechend aus.
*Doch dann fielen ihr diese 2 blutjungen Dinger auf*
//Jetzt lassen sie auch schon Kinder rein? Ich muss später wohl mal mit einigen Leuten reden. Die werden doch schneller auf dem Boden landen, als es ihnen lieb ist. Wie auch immer//
Nun lasst uns also mit dem Wettstreit beginnen. Ihr dürft all euer Können benutzen, aber bringt euch nicht gegenseitig um. Jeder hier hat seine faire Chance verdient, meiner Armee beizutreten. Und Tote können nun mal schlecht kämpfen. Ihr bekam alle eine Nummer zugewiesen. Ihr werdet aufgerufen, wenn ihr dran seid. Also viel Glück Rektuten.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 7:47 pm

*die meisten Kämpfe zeigen wirklich viel Potential! Dann jedoch muss das erste der beiden Mädchen ran. Das disziplinierte Mädchen mit den zackigen, lilanen Haaren tritt hervor*
Meine Königin, ich werde Euch nicht enttäuschen!
*sagt sie mit einer tiefen Verbeugung zu Ashura. Auch vor ihrem Gegner verbeugt sie sich. Dann beginnt der Kampf. Ihr Gegner wirkt sehr erfahren mit zwei Doppelschwertern kämpft er. Er attackiert zuerst. Doch überraschenderweise weicht das Mädchen den Angriffen aus, blockt einige von ihnen und setzt dann zum Konter an. Sie bringt ihn aus dem Gleichgewicht und setzt dann zu vielen rapide schnellen Schlägen an. Dann knockt sie ihn zum Schluss mit einem Uppercut aus. Sie besiegt ihren Gegner mit bloßen Fäusten in nur wenigen Minuten! Dann verbeugt sie sich erneut erst vor dem Gegner, dann vor Ashura*
Ich schwöre, ich werde jeden Gegner niederstrecken, der Euch im Weg steht, wenn Ihr mir gestattet, Eurer Armee beizutreten!
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 8:06 pm

*Ashura hatte sich bei den bisherigen Kämpfen schon einige Leute als potentielle Rekruten gemerkt. Dann kam aber nun eines der Kinder dran. Es war das ohne weitere Waffen*
//Manieren hat die Kleine schon mal. Aber bei dem Gegner hat sie nicht mal 2 Minuten, ehe sie nach Mami schreien wird//
*Doch hatte dieses Kind tatsächlich den Kampf gewonnen*
Ich sehe, du hast Potential Kleine. Aber bist du nicht etwas zu jung für die Armee? Kinder sollten nicht so früh schon an das Militär denken und lieber noch etwas ihre Kindheit genießen. Siehst du das nicht auch so?
*Nun war Ashura gespannt, wie dieses Kind darauf reagieren wird*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 8:09 pm

*doch das Mädchen schüttelt den Kopf*
Ich danke Euch für Eure Rücksicht Hoheit, aber nein. Ich bin die Anführerin einer kleinen Straßenbande, für die ich sorgen muss. So ungern ich es auch zugebe, aber ich habe dem Königreich Schande bereitet, indem ich kriminellen Aktivitäten nachging, um unser Überleben zu sichern. Doch das möchte ich hinter mir lassen. Ich will auf ehrliche Art Geld verdienen, um meine Leute zu unterstützen. Dafür habe ich so hart trainiert. Bitte gestattet mir diese Gelegenheit.
*sie verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 8:24 pm

*Das Kind gab nun also eine aufrichtige Antwort, was Ashura tatsächlich*
Ich verstehe. So früh schon auf die kriminelle Bahn zu geraten ist aber auch schon sehr unschön. Aber eigentlich hättest du auch wissen müssen, dass Kinder hier bei diesem Wettstreit wenig zu suchen hätten, wo du als Rekrut irgendwann in den Krieg ziehen müsstest. Und wie wirkt das auf andere Länder, wenn hier Kinder schon in den Krieg ziehen?
*Wahrscheinlich würden diese Worte das Kind erstmals demoralisieren*
Aber gut, ich werde dir gestatten dich meiner Armee beizutreten Kleine. Überschätze dich aber nicht und gerate nicht nochmal auf die schiefe Bahn. Ansonsten fliegst du aus der Armee wieder raus. Ich dulde keine Kriminelle in meiner Armee.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 8:38 pm

Sehr wohl, Hoheit. Ich danke Euch, Hoheit!
*das Mädchen geht in ihren vorgesehenen Platz, in dem sie nach dem Wettstreit eingegliedert wird. Dann tritt das nächste Mädchen vor, dass einen deutlich unsichereren Eindruck macht. Sie verbeugt sich nervös vor Ashura und tritt ihrem Gegner, einem sehr strahlenden Ritter, der laut Ashuras Informationen einen hervorragenden Ruf hat, unsicher gegenüber. Sie zuckt fast zusammen, als er auf sie zustürmt. Aber dann...*

*Ashura ist wohl die Erste, die merkt, wie sich der Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht ändert. Sie bekommt ein fast schon teuflisches Grinsen. Als ihr Gegner fast bei ihr angekommen ist, verändert sich ihre Haltung komplett. Sie nimmt direkt eine sehr professionelle Kampfhaltung ein und hält dabei ihr Schwert mit Leichtigkeit. Während ihr Gegner sich noch darauf einstellen muss, schlägt sie zu und bombardiert ihn mit einer Serie von harten Schlägen gezielt gegen Schwachpunkte. Man hört Knochen Brechen und das Schmatzen von Fleisch, während er in einer unnatürlichen Haltung auf dem Boden landet. Sie hat gewonnen, aber ihren Gegner übel zugerichtet. Einer der Wettstreiter brüllt los*
Was zum Teufel war das denn? Was hast du mit ihm gemacht? Hast du keine Ehre???
*und dann blickt sie ihn mit einem stechenden Blick an*
Ehre? Hast du gerade EHRE gesagt?
*sie deutet mit dem Finger auf ihn*
Hör mir doch mit diesem Mist auf! Was soll ich denn mit einer Scheißehre??? Wir sollen Soldaten für den Krieg werden, keine Ritter der Tafelrunde, die um fünf zum Teetrinken verschwinden. Es geht da ums nackte Überleben, Kumpel! Jede Taktik ist erlaubt. Was nützt dir denn Ehehere, wenn das Königreich fällt oder dein Trupp vernichtet wird? Von mir aus kannst du in deiner Ehre verrecken, aber ICH habe vor, zu leben und dem Königreich zu dienen, verstanden?
*doch dann spricht das andere Mädchen*
Du magst einen Punkt haben. Dennoch hast du den Kampf mit einer Hinterlist gewonnen. So wirst du der Königin nicht beweisen, wie stark du wirklich bist!
*dann blitzt die Rothaarige sie an*
Ach, ist das so? Fein, von mir aus.
*sie wendet sich wieder Ashura zu*
Eure Majestät! Jetzt, da jeder weiß, was ich drauf habe, sucht einen Gegner für mich aus! Irgendwen!!! Ich nehme es mit jedem auf! Wenn es das ist, was ich für den Beitritt tun muss, dann werde ich es ohne Probleme tun!!!
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyFr März 25, 2022 10:26 pm

*Nachdem nun also das erste Kindchen die Arena verlassen hatte, kam also das andere Kind in den Ring. Zuerst schien sie unsicher. Aber dann bemerkte Ashura den Wechsel des Blicks. Ganz klar, die Kleine genoss es ihren Gegner auseinander zu nehmen. Anschließend kommt es zu einer Art Tumult, der von der ruchslosen Art des rothaarigen Mädels angezettelt wurde. Es wurde über Ehre geredet und dass das Mädel auf Ehre pfeift. Das erste Kindchen hatte sich dann auch noch eingemischt. Zum Glück lenkte nun die rothaarige ein, denn dieses ganze fand sie schon sehr respektlos*
Dass ich es mal sagen muss, dass ein Kind die Wahrheit spricht.
*Ihr Blick ist nun sehr finster gegenüber der Rothaarigen*
Du magst recht haben, dass man sich nicht nur auf Ehre ausruhen darf, aber ganz ohne sie sollte man auch nicht sein. Denn so verdient man keinen Reskept von seinen Kameraden. Eine Kette ist auch nur so stark, wie sein schwächstes Glied. Die Wahl liegt ganz bei dir, ob du das sein willst oder nicht. Wie auch immer. Du möchtest mir dich mir also beweisen, indem du es mit jedem aufnimmst? Ich hoffe diese Entscheidung wirst du nicht gleich bereuen. Wie wäre es mit...
*Sie streckt ihre Hand aus und "sucht" mit einem Finger bei den ganzen neuen Rekruten nach jemanden ab. Natürlich hatte sie schon einen Gegner im Kopf, aber nun war auch ne gute Gelegenheit die Reaktionen der Leute zu beobachten. Erst als sie so jeden Rekruten abgesucht hatte, beschwor sie ihre Lanze*
Mir! Mal sehen, ob du deine eigne Herrin auch so zurichten kannst. Erwarte nur keine Gnade von mir!
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 6:29 pm

*die Reaktionen der Kandidaten fällt sehr unterschiedlich aus. Einige weichen ängstlich zurück, andere schauen fast schon angewidert zu dem Mädchen mit den roten Haaren. Wieder andere zeigen sich enthusiastisch, sie in die Schranken weißen zu können. Das andere Mädchen mit den Fäusten, auf die sie zuletzt deutet, ist sogar schon auf halbem Weg zurück zur Arena, als Ashura dann doch ihre Lanze beschwört und sich selbst zum Gegner erklärt. Viele der Anwesenden schnappen auf, als sie selbst die Arena betritt, nur das Mädchen selbst zeigt keine Regung. Tatsächlich zögert sie nicht eine Sekunde, als Ashura in Position ist, sie umklammert den Griff ihres Schwertes und stürmt auf sie zu! Sie schwingt die schwere Klinge mit einer Hand und auch ihre Geschwindigkeit ist erstaunlich hoch. Dann schlägt sie zu. Egal, ob Ashura ausweicht, den Angriff blockt oder sogar getroffen wird, die Wucht des Angriffs kann sie spüren. Aus der Nähe kann sie auch sehen, dass das Mädchen unter ihrem Fetzen ordentlich Muskeln aufgebaut hat. Am interessantesten ist aber ihr Blick, welcher nun keine Spur von Überheblichkeit und Leichtsinn aufweist und stattdessen hochkonzentriert und entschlossen ist. Sie weiß um die Stärke ihrer Gegnerin und dennoch greift sie ohne zu Zögern an. Dabei aber ohne Wildheit und sehr überlegt*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 7:37 pm

*Ashura bekam nun also die Reaktionen der anderen Kontrahenten. Sie waren auch für sie sehr aufschlussreich. Da wird wohl am Ende noch einiges bei der finalen Entscheidung für ihre Armee ändern*
*So geht sie dann also in Position und das Mädel stürmt auf sie zu und sie erkennt auch, dass das Mädel sehr entschlossen ist. Natürlich blockte sie den Angriff direkt ab. Er war zwar mit viel Wucht, aber das erschüttert sie gar nicht*
Nicht schlecht Kleine. Aber noch nicht ansatzweise genug um es mit mir aufzunehmen. Ich geb dir eine Minute.
*Nun drückte Ashura selber mit ihrer Kraft gegen die Lanze. Ihr war dabei auch egal, was das Mädel dann macht*
Wenn du dann noch stehen kannst, überlege ich mir überlege ich mir das mit deiner Aufnahme. Du wirst aber noch viel lernen müssen!
*Und so geht sie nun zum Gegenangriff über*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 8:07 pm

*sie hatte selbst wohl auch nicht damit gerechnet, dass sie Erfolg hat. Nach ihrem Angriff ist sie selbst schon in eine defensivere Pose gegangen. Sie kann sogar einen von Ashuras Angriffen abwehren, aber den zweiten bekommt sie voll ab. Sie wird sogar direkt ein paar Meter zurück geschleudert und landet hart auf dem Boden. War es das schon? Es scheint zunächst so, doch sie rappelt sich, wenn auch langsam, wieder auf*
Scheiße, tut das weh... hehe... aber war auch nicht anders zu erwarten.
*trotzdem schafft sie es, ihr Schwert wieder aufzunehmen*
Ja... ich werde lernen... ich werde stärker... ich werde Euch nützlich sein! Aber noch bin ich nicht am Ende!
*diesmal versucht sie es mit einem Überkopfhieb. Sie scheint sehr geradlinig. Doch dann lässt sie mitten in der Bewegung ihr Schwert fallen und wagt einen Tackle direkt gegen Ashuras Brust. Sie versucht, sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Danach dreht sie sich fließend um, schnappt sich ihr Schwert und will ihr direkt einen Anschlusstreffer verpassen*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 8:38 pm

*Sie hatte wohl mit ihrem Angriff sehr hart geroffen, wenn das Mädel schon zu Boden ging. Aber zum Glück für Ashura stand das Mädel wieder auf. Sonst wär sie nun doch ein wenig enttäuscht gewesen*
Das will ich doch hoffen. Denn es wäre zu schade, wenn ich dich heimschicken muss. Also..
*Da kam auch der vermeintliche Überkopfhieb. Doch endete es in einem Tackle, welcher tatsächlich Ashura etwas aus dem Gleichgewicht und der Hieb traf. Aber nicht zu fatal, weil Ashura mittlererweile einiges an Kampferfahrung gesammelt hatte und sich instinktiv etwas der Wucht mit der Lanze anfing*
Nichts geht über ein kleines Bisschen Blut, oder? Mehr wirst du aber nicht schaffen.
*Auch jetzt macht Ashura weiter Ernst. Nun will sie ja immerhin noch sehen, ob dieses Kind wirklich eine Minute durchhält mit einer Gegnerin wie ihr*
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 8:50 pm

*Amber hat jetzt nicht die Kraft für einen schlauen Kommentar. Ashura hat deutlich die Überhand, wie zu erwarten war. Noch einmal schafft Amber keinen Überraschungstreffer, auch wenn sie es versucht. Stattdessen wird sie von Ashura jetzt kräftig vermöbelt. Sie muss wirklich hart einstecken, selbst ein paar gestandene Männer wären wohl bei Ashuras konstanten Attacken am Boden. Doch als eine Minute vorbei ist... steht Amber tatsächlich immer noch. Sie wankt und muss all ihre Kraft zusammen nehmen, sie keucht und ihr Blick ist verschwommen, aber... sie steht tatsächlich. Nach all dem. Nicht nur das, selbst jetzt kann sie sich noch zu einem letzten Angriff durchringen. Und selbst dieser hat noch einiges an Kraft dafür, dass sie am Ende sein muss. Keine Ahnung, woher sie die noch nimmt und natürlich reicht das nicht im Ansatz, um Ashura noch zu schaden, aber ihren Willen zeigt es allemal*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySa März 26, 2022 9:09 pm

*Sie war schon sehr hart zu der Kleinen, aber immerhin hielt sie wirklich was aus. Die Minute war dann auch rum und das Mädel war echt ausgepowert. Doch stand sie noch. Ihr letzter Angriff zeigte auch keine Wirkung, weil sie eben am Ende ihrer Kräfte war*
Ich bin beindruckt. Du stehst wirklich noch.
*Sie brauchte dann auch nicht viel, damit das Mädel dann wahrscheinlich auf den Boden ging, doch stellte Ashura sicher, dass sie sich so nur setzte*
Nun ruh dich erstmal aus. Wie versprochen bist du jetzt ein Teil meiner Armee. Aber dies ist nun das erste und letzte Mal, dass hier Kinder teilnehmen werden.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptySo März 27, 2022 6:46 pm

Ja... Hoheit... danke, Hoheit... ich werde Euch... nicht enttäuschen...
*keucht sie. Sie versucht, selbständig aufzustehen, aber am Ende muss das andere Mädchen sie stützen. Somit ist das Turnier für´s Erste beendet. Ashura kann noch weitere Kandidaten auswählen, danach endet ihre erste Begegnung mit den beiden seltsamen Mädchen*


*erst sechs Monate später soll sie wieder von ihnen hören. Immerhin bekommt sie nun einen Report von dem ausbildenden Offizier, der sich um die aktuellen Rekruten kümmert. Es gibt kaum etwas außergewöhnliches zu berichten, aber*
Diese beiden Mädchen, Eure Majestät. Sie sind... außergewöhnlich. Die Faustkämpferin, die dabei war - ihr Name ist Lucy - hat ihre Ausbildung in Rekordzeit abgeschlossen und sich zum Leutnant hochgearbeitet. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das andere Mädchen, dass gegen euch kämpfte, Amber... sie kann sich nicht so gut eingliedern. Sie reibt sich oft mit den anderen Rekruten und ist die meiste Zeit allein. Was aber ihre kämpferischen Qualitäten angeht... nun, vielleicht ist es besser, wenn Ihr es Euch anseht. Sie führt gerade ihr Training aus, falls Ihr einen Moment Zeit dafür habt.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 6:04 pm

*Ashura hatte dann auch einige andere Kandidaten ausgewählt. Aber einige, die vorher weiter waren, wurden nun nicht genommen, weil sie eben die Reaktionen ihr nicht zugesagt hatten. So war also das Turnier beendet*

*Nach 6 Monaten bekam sie also nun einen Report über die Rekruten von dem Offizier*
Wir haben also eine Überfliegerin und eine, die Probleme hat. Irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass die mit dem Schwert Probleme haben wird. Nun gut, dann führt mich zum Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 6:33 pm

Sehr wohl.
*er führt sie auf den Trainingsplatz. Die meisten trainieren gemeinsam, aber Amber scheint in einer einsamen Ecke zu stehen und mit sich selbst zu trainieren*
Ihr... seht das Problem. Sie kann sich nicht einfügen und zieht sich zurück. Ich weiß nicht, warum, aber wir konnten sie nicht davon überzeugen, mit den anderen zu trainieren. Jedoch...
*er pfeift und die Rekruten versammeln sich vor ihm. Amber auch, auch wenn sie weiter hinten steht*
Wie ich zuvor gesagt habe, machen wir einen Trainingskampf. All-on-one. Los geht´s.
*was sich vor Ashura abspielt, ist tatsächlich überraschend. Die Gruppe teilt sich auf in zwei Seiten. Es ist Amber gegen ALLE anderen Rekruten! Der Kampf beginnt - und zu einer noch größeren Überraschung macht Amber kurzen Prozess mit allen anderen Rekruten. Sie hat sie dabei sogar nicht ZU sehr verletzt, scheinbar hat sie sich Ashuras Worte zu Herzen genommen. Der Kampf dauert kaum drei Minuten und Amber hat weder einen Gegentreffer abbekommen, noch ist sie wirklich außer Atem. Sie blickt die Königin aber mit einem Zeichen von Stolz in ihren Augen an*
Ihr seht das Problem?
*sagt der Offizier*
Ich weiß nicht, was wir mit ihr machen sollen. Sie kann eindeutig nicht als Einheit agieren. Sie nimmt keine Befehle an und ist eindeutig rebellisch. Aber als Kämpferin ist sie außergewöhnlich. Die ersten Tage lang hatte sie keine Chance und hat gegen jeden verloren. Aber sie hat wie verrückt trainiert und regelmäßig ihre Limits gesprengt. Nur drei Wochen später hatte keiner der übrigen Rekruten eine Chance gegen sie mit Ausnahme von Lucy. Und jetzt... nun, Ihr seht es ja.
Gibt es vielleicht einen Verwendungszweck für so eine Kämpferin wie sie?
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 6:57 pm

*sie folgte dem Offizier und schaute sich das auch schon an*
Irgendwie hätte ich das erwarten können. Die Kleine wirkte schon bei ihrem Auftritt so, als würde sie andere nicht sehr schätzen. Demnach hatte sie also nicht das mit der Kette zu Herzen genommen.
*Danach zeigte der Offizier ihr einen Trainingskampf. Das Resultat, war schon sehr ungewöhnlich. Ihr entgeht auch nicht der Blick von Amber*
Beindruckend. Aber ich sehe das Problem. Aber wie soll ich einen Verwendungszweck für jemanden haben, der sich nirgendwo eingliedert? Selbst wenn ich sie in meine Leibgarde aufnehme, muss sie ein Teil dieser Truppe sein.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 7:09 pm

Nun, das ist das Problem. Aber wir können es ihr nicht eintrichtern. Es wäre allerdings eine Verschwendung, ihr Talent nicht zu nutzen.
*er verschränkt die Arme*
Nun... sie hat das Potential, sogar eine Ein-Mann-Armee darzustellen, wenn sie weiter so macht.
*er legt einen Finger ans Kinn*
Sie scheint auf Euch zu hören, Hoheit. Ich weiß nicht, warum, aber sie benimmt sich jedes Mal, wenn Ihr anwesend seid und wenn Ihr Ratschläge gebt, hört sie auf Euch. Seid Ihr ihr gesagt habt, sie solle mehr Respekt vor anderen haben, hat sie Kämpfe nur noch so weit geführt, wie sie es musste, ihre Brutalitäten haben abgenommen. Sie HAT das Potential, groß zu werden. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Oder einen Ratschlag für sie? Auf Euch hört sie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 7:19 pm

Da habt ihr wohl recht. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass sie noch ein Kind ist. Wir können zwar ihr Potential ausweiten, aber ich kann sie und die andere, Lucy war ihr Name, richtig? Ich kann die beiden nicht in den Krieg ziehen lassen, bevor sie nicht deutlich älter sind. Wenn ich Kinder in die Schlacht ziehen lasse, wird mich niemand mehr ernst nehmen. Das habt ihr hoffentlich auch unserem Überflieger vermittelt, oder Offizier?
Ich habe auch vielleicht eine Idee. Könnt ihr uns dazu alleine lassen? Ich möchte ausschließen, dass die denkt, ich würde in euren Namen agieren
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 7:29 pm

Das mag stimmen. Doch wenn diese Kinder es selbst mit gestandenen Soldaten aufnehmen...
*er denkt nach, nickt dann aber*
Selbstverständlich, Euer Hoheit. Rekruten, Abmarsch! Das Training ist für heute beendet. Amber, du bleibst noch.
*sie wirkt erst missmutig, aber sehr viel enthusiastischer, als sie merkt, dass sie mit ihrer Königin allein ist*
Euer Hoheit! Ihr... Ihr möchtet mit mir sprechen?
*das hier ist eindeutig ein großer Moment für sie*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 7:51 pm

*Nun wagte der Offizier ersnthaft sich seiner Herrin zu wiedersetzen?*
Werde ich sie nicht in die Schlacht schicken. Ihr vergisst, dass ich auch ein Gesicht zu bewahren habe. Und wie wirkt es auf den Gegner, wenn ich Kinder in den Krieg schicke? Ich beantworte das für sie. Schwach. Denn so wirkt es, als gäbe es hier keine geeigneten Erwachsenen mehr, die noch über Stärke verfügen!
*Danach wartet sie ab, bis alle weg waren*
Du hast es erfasst Kleine. Ich habe gesehen, dass du dich schon deutlich verbessert hast. Doch fehlt dir eindeutig etwas... Teamgeist. Du solltest dich nicht so abkappseln von den anderen Rekruten. DU hast Potential, aber wenn du dich nicht in eine Einheit eingliederst, ist es deutlich verschwendet. Erinnerst du dich an meine Worte mit der Kette. Du bist jetzt nicht das schwächte Glied, aber nun sind es die beiden Kettenglieder um dich herum, weil sie dich nicht halten wollen. Du könntest später es zu einem General einer Einheit schaffen, aber da musst du dann auch wie eine Einheit denken. Verstehst du, was ich meine?
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyMo März 28, 2022 8:09 pm

*sie bekommt leuchtende Augen, als Ashura ihr erzählt, dass sie Potential hat und es sogar zum General bringen kann, aber sie senkt den Kopf, als sie ihr erklärt, dass sie sich besser einbinden muss*
Ich... ich verstehe, Euer Hoheit. Und ehrlich, ich versuche es... auch wenn´s nicht danach aussieht. Aber... na ja...
*sie schaut verlegen zu ihrem Schwert*
Ich... ich weiß nicht, wie man anderen vertraut. Ich hab mich mein ganzes Leben nur auf mich selbst verlassen müssen. Mich auf andere einzulassen...
*sie zuckt mit den Schultern*
...ist meist nicht so besonders gelaufen. Keine Ahnung, irgendwie glaub ich, wenn ich mich auf die anderen verlasse, BIN ich verlassen.
*was mag sie erlebt haben, damit sie so denkt?*
Nach oben Nach unten
Felicity

Felicity


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyDi März 29, 2022 7:08 pm

*Das Kind beginnt nun wohl zumindest ihr Herz auszuschütten*
Es sieht wirklich nicht danach aus. So wie ich das heute sah, wirkte es eher so, als würdest du dich abkapseln. Ich kann dir auch keine guten Tipps geben, wie du anderen mehr vertrauen kannst. Dazu müsstest du eben auch etwas an dir arbeiten. Niemand wird dir vertrauen, wenn du das gleiche bei ihnen machst. Außerdem verlangt keiner, dass du mit ihnen beste Freunde oder sowas wirst.
*Nun überlegte sie kurz*
Schau mich mal an. Du weißt doch, was die Leute über mich denken, oder? Ich weiß auch, dass ich mir durchaus Feinde gemacht habe. Doch muss ich eben auch in andere Leute vertrauen, denn sonst würde ich wahrscheinlich niemanden in meine Nähe lassen. Könnte ja immerhin ein Attentäter sein. Ich muss also meinem gegenüber etwas Vertrauen gegenüber bringen. Selbst wenn ich diese Person hasse. Und wenn du dem anderem das Gefühl gibst, dass man dir trauen kann, kommt alles von selbst. Der andere wird dir dann auch mehr vertrauen.
Nach oben Nach unten
Veronica

Veronica


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.03.22

Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber EmptyDi März 29, 2022 7:16 pm

*sie hört ihr aufmerksam zu*
Hmmm...
*sie blickt auf ihr Schwert und denkt ernsthaft über Ashuras Worte nach*
Und Ihr glaubt wirklich, ich könnte es zum General bringen?
*fragt sie unsicher*
Wenn das so ist... werde ich es versuchen. Ihr sagtet, man könne sogar Menschen vertrauen, die man hasst... dann werde ich es wohl schaffen. Ich will mich einbringen, so gut ich kann. Wenn ich alt genug bin, werde ich dann an Eurer Heerspitze stehen, das verspreche ich Euch!
*wirklich erstaunlich, wie freundlich und respektvoll sie gegenüber Ashura ist, wenn sie anderen gegenüber so misstrauisch ist*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte von Ashura und Amber Empty
BeitragThema: Re: Geschichte von Ashura und Amber   Geschichte von Ashura und Amber Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte von Ashura und Amber
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Kami-Juu-
Gehe zu: