Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2022 6:56 pm

*Sie hörte dem Flammenwesen zu*
Oh, hier gibt es eine Quelle? Das ist aber schön. Da hattet ihr dann immer frisches Wasser.
*Das könnte so nun aber auch implizieren, dass sowas nicht überall im Drachenreich der Fall ist*
Das Haus meiner Familie hatte nur einen Fluss in der Nähe, an dem Olivenbäume wachsen. Und in dem Fluss haben wir dann auch damals die Wäsche gewaschen. Jetzt ist das für mich etwas komplizierter.
*Dann sprach das Wesen zuerst mit dem Menschen, ehe dieser sich wieder an Olivia wendete*
Wenn das nur so einfach wäre. Ich bin immerhin noch recht unerfahren und eigentlich war das ganze als eine Untersuchung geplant. Im Briefing hörte es sich so an, als sei das Dorf verlassen. Ich wollte versuchen, ob ich an Infos zum Übeltäter komme, aber ich weiß nicht, ob sie sich genau an den Angreifer erinnern kann. Alles was ich jetzt nur weiß, ist dass der Angreifer zu den magisch begabteren Drachen gehört.
*Dann sprach Asuka wieder das mit dem Namen an und das Wesen antwortet dann schon rasch*
Eigentlich sprachen wir von dir. Aber ich verstehe nun, dass also die Leute alle in die Kirche geflüchtet sind und da gestorben sind. Es tut mir echt leid für die Menschen. Sowas hätte nicht passieren dürfen, aber unter der Herrschaft des alten Drachenkaisers lief so vieles falsch. Und das Dorf hatte auch bestimmt einen Namen gehabt.
*Danach wendet sie sich wieder Asuka zu*
Ich bin aber auch nicht besser im Namen vergeben. Als Kind hab ich meinen Spielsachen immer so genannt, wie sie meine Eltern bezeichnet haben. Und sie Flamme oder Feuer zu nennen, das ist geschmachlos. Mir gefällt aber das Surren der Flammenkugel. Lässt sich damit vielleicht arbeiten? Su... Su...
*Man merkt, dass sie sich anstrengt, aber sich schwer tut*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2022 8:25 pm

*sie lacht*
Neee, ich mache nichts "wertvolles". Nur... lustiges. Na ja, zumindest für mich.
*sie schaut dann in die Richtung, in die das Wesen gedeutet hat*
Aber ich weiß jetzt, wohin es als Erstes gehen. Ich schau mir die Quelle mal an. Ich kann ein Bad echt gut brauchen. Und dann... hmmm...
*sie schaut zu Olivia*
Ich würde mir diesen Drachen auch zu gerne mal vorknöpfen. Klingt nach nem Gegner, der mich richtig fordern könnte.
*sie schlägt ihre Fäuste aufgeregt aneinander*
Und wo wir dabei sind... warum begleitest du mich nicht zu dem Kampfturnier, zu dem ich unterwegs bin? Wenn der Drache soviel drauf hat, wie du sagst, dann hat sicher jemand von ihm gehört. Gerüchte über starke Gegner verbreiten sich in unseren Kreisen schnell. Vielleicht schnappst du ja das eine oder andere Gerücht auf?
*und dann schaut sie nochmal zu Suie*
Und du kannst auch mitkommen. Wenn die Seelen dieses Dorfes schon im Himmel sind, findest du vielleicht neue Seelen hier auf der Erde, auf die du aufpassen kannst. Ich meine, auf Altarleuchter aufpassen ist ja ganz nett und so, aber vielleicht willst du doch lieber auf Menschen aufpassen, bei denen du dich wohlfühlst? Also, was meinst du, Suuuu.... Suuu... ähm...
*sie denkt selbst scharf nach?
Su...ie? Suie!
*und so bekommt sie ihren Namen von zwei Tollpatschen, die keine Ahnung von Namensgebung haben. Großartig!*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2022 9:21 pm

*das kleine Wesen wird immer aufgeregter*
Quelle! Drache! Gestorben! Vorknöpfen!
*es knurrt irgendwie niedlich, aber es versteht auch so langsam, dass diese beiden keine Feinde des Dorfes sind und ihre Motivation wirkt ansteckend auf den Wirbel*
Neue Menschen? Richtige Menschen? Mit Seelen? Menschen mit Seelen und Leben?
*und nicht nur dass sie Menschen in Aussicht gestellt bekommt, dann bekommt sie auch noch einen Namen, einen eigenen Namen, sie wiederholt ihn mit Ehrfurcht in der Stimme*
Suie? Asche?
*aus der Sprache des Dorfes in die Sprache der Drachen übersetzt, bedeutet Suie soviel wie Asche, sie pustet noch ein paar Ascheflöckchen vom Stein und beginnt dann zu kichern, die beiden Tollpatsche haben alles genau richtig gemacht*
Suie! Suie! Suie!
*die nächsten Minuten rauscht der kleine Wirbel mit großer Begeisterung durch die Asche rund um die Kirchenruine und freut sich seines neu erkannten Lebens, dann schießt er vor Olivia aus dem grauen Teppich und bleibt vor ihr in der Luft stehen*
Können wir die Altarleuchter mitnehmen? Suie muss darauf aufpassen! Der Priester hat dafür gebetet!
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 5:31 pm

*Sie bemerkt, wie aufgeregt das Flammenwesen ist. Anscheinend scheinen die Worte von Asuka das Flammenwesen zu erfreuen. Ebenso merkt sie auch, wie sehr es Asuka freut, dass der Drache dann stark zu sein scheint*
Nun wir können seine Stärke schlecht abschätzen anhand dieser wenigen Informationen. Die Stärke von magiebegabten Drachen sind sehr breit gefächert.
//Ich kann nur davon ausgehen, dass er stärker als ich sein wird//
*Dann hatte Asuka noch einen weiteren Vorschlag gemacht, über den sie kurz nachdachte*
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Hier werde ich wohl keine weiteren Infos finden können. Der Drache hat dazu viel zu gründlich alles verbrannt. Und ich denk mal für Infos muss ich auch nicht an diesem Turnier teilnehmen.
*Sie hatte dann auch den Namen gehört, den Asuka dann aus ihrer Vorlage gebastelt hatte. Sie wollte eigentlich Einspruch erheben, aber der Name gefiel wohl dem Flammenwesen. Also sagte sie nichts dazu außer*
Sie scheint sich über den Namen, den du ihr gegeben hast, zu freuen.
*Nun schaut sie sich die Art Freudentanz von Suie an. Irgendwann verlor sie diese aus den Augen und augenblicklich erscheinte sie vor ihr. Es erschreckte sie etwas*
Äh.. Klar können wir die Altarleuchter auch mitnehmen. Doch musst du das wohl Asuka bitten, wo du mir den Zutritt zur Kirche verweigert hast. Und als Leutnant muss ich nun mal Befehle ernstnehmen.
*Wenn sie nicht schon von vornerein ein pflichtbewusster Drache wäre*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2022 10:33 am

Richtig, Suie. Neue, echte Menschen mit Seelen und Leben und all dem.
*sie lächelt sanft und antwortet dann Olivia*
Nope, teilnehmen musst du nicht. Aber du solltest aufpassen. Teilnehmer an solchen Turnieren sind oft hitzköpfig, temperamentvoll und kampfeslustig. Also solltest du immer auf der Hut sein.
*sie winkt aber ab*
Eh, WIR haben ihr den gegeben.
*dann schaut sie zur Kirche*
//Altarleuchter... was hat sie nur damit? Aber da sind keine.//
*entweder sind diese geschmolzen, sie wurden gestohlen oder da sind schon lange keine mehr. Aber das ist alles, was Suie noch von dem Ort hat. Und wenn sie erfährt, dass es sie auch nicht mehr gibt...*
Wir können sie mitnehmen... aber... findest du nicht, dass wir sie hierlassen sollten? Immerhin braucht der Priester sie im Himmel, oder? Was macht er denn, wenn wir sie ihm wegnehmen? Aber am Ende liegt die Entscheidung bei dir, Suie.
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
//Hmmm, ich mache das besser, bevor ich in die Quelle steige, sonst werde ich nur wieder schmutzig*
Okay, Suie, zwei Fragen: Erstens, hattet ihr in der Kirche zufällig eine Schaufel, die man noch nutzen kann. Und zweitens, wo ist der Friedhof hier? Hier ist alles so verbrannt, dass man sich kaum noch orientieren kann...
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2022 2:36 pm

Drachen! Drachen sind schrecklich!
*Suie knurrt erneut, ehrlich gesagt steht zu befürchten, dass sie Olivias Selbstverständnis als Drache noch gar nicht erfasst hat, schließlich ist die junge Gesandte des Drachenkaisers deutlich kleiner als Suies Feindbild, viel weniger mörderisch und auch viel freundlicher*
Du bist hier um zu helfen! Du findest den Drachen und bestrafst ihn?
*es ist schwierig beiden Gesprächspartnerinnen gerecht zu werden, schließlich ist es das erste Mal, dass Suie überhaupt mit jemandem redet und dann gleich mit zweien, da verfällt sie bei Ashukas vielen Vorschlägen und Fragen erstmal in brütendes Schweigen - insbesondere die Sache mit den Altarleuchtern gibt ihr zu denken*
Keine Schaufeln! Jede Familie bringt ihre eigenen Schaufeln zur Beerdigung mit!
*murmelt sie abwesend und sinkt wieder tiefer bis sie am Boden eine kleine Aschewolke aufwirbelt und einfach sitzen bleibt*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2022 7:19 pm

*Asuka berichtet von einigen möglichen Teilnehmern*
Das klingt nicht nach etwas, was ich schon gewohnt bin. Klingt fast so wie nach den Gegebenheiten in der Kaserne. Immerhin sind das auch einige Eigenschaften von anderen Drachen.
*Demnach war es wohl auch hart in der Zeit als Rekrut der Drachenarmee*
Okay. Aber du warst es, der das Ergebnis geliefert hast. Aber woher kennst du das Wort für Asche aus dem hochdraschisch?
*Suies Worte taten ihr dafür schon wieder etwas weh. Auch wenn es sie nun doch sehr verwundert, dass Suie sie nicht als ein Drachen sieht. Dabei wären die Hörner, die Flügel und besonders ihre Schuppen sehr verräterisch*
So sieht zumindest meine Aufgabe aus. Ich versuche den Übeltäter zu stellen und dann zu bestrafen. Sollte er keinerlei Einsicht zeigen, darf ich dann auch zu härteren Mitteln greifen. Aber dazu muss ich ihn erstmal finden. Und Suie.. Nicht alle Drachen sind so. Klar haben Drachen viele schreckliche Dinge gemacht. Deine Heimat niedergebrannt oder gar ihre Vorfahren, die Dinosaurier in einer Woche ausgelöscht. Aber es gibt auch Drachen, die versuchen das Gegenteil zu erreichen. Wir wollen, dass der Krieg endet und mit den anderen Wesen koexistieren. Leid führt immerhin nur zu mehr Leid. Und warum weiß ich, dass es solche Drachen gibt?
*Sie geht nun etwas in die Richtung des Dorfes. Denn es bot genug Fläche für das, was sie nun tun wird. Sie deaktivierte ihren Drachenstein und somit begann sich ihre Form zu verändern. Nun stand da also ein 3,5 Meter hoher, schwarzer mit himmelblauer Musterung bestückter Drache. Man konnte auch daraus schließen, dass es Olivia war, denn der Drache hatte auch die selben heterochromen Augen. Sie spricht nun mit einer etwas tieferen Stimme, wobei man noch erkannte, dass sie weiblich war*
Ich bin nämlich so ein Drache. Ich habe genug, dass man uns Drachen nur als herzlose Killer sieht.
*Der Drache trug auch eine Art Halsband, an dem sich ein Kristall befindet. Dies war immerhin ihr Drachenstein für die Rückverwandlung. Doch erstmal behielt sie diese Form bei*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2022 5:24 pm

*sie kratzt sich am Kopf*
Ich meine, wenn er stark ist, will ich natürlich gegen ihn kämpfen. Und ich kann auch dafür sorgen, dass er so einen Mist nicht nochmal macht. Ob du das als "Strafe" ansiehst...
*sie zuckt mit den Schultern, einmal an Suie gerichtet, aber auch auf Olivias Frage hin*
Kenn ich nicht. Ich hab an dein "Su" einfach ein "ie" gehängt. Klang... niedlich, denke ich. Das ist alles. Wusste nichtmal, dass das ein Wort ergeben sollte. Zufälle gibt´s...
*sie schaut zu der Kirche*
Na, wie auch immer. Hmmm, mal sehen... scheint, als wäre der Friedhof dort... und Schaufeln gibt es wohl keine intakten mehr. Das wird anstrengend...
*sie macht sich schon seufzend auf den Weg, als Olivia sich verwandelt und ihre wahre Gestalt zeigt. Ihre Augen zucken kurz dabei*
//Ob das jetzt so clever war...?//
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2022 2:06 pm

*Suie hört aufmerksam zu, stellen und bestrafen klingen super, kämpfen auch, man kann richtig sehen wie die pulsierenden Flammen sich dafür begeistern können, Suie beginnt sich den beiden Frauen verbunden zu fühlen, sie sagen nicht nur verwirrende sondern auch manchmal richtig tolle Sachen, aber eben auch verwirrende, so wie das mit den Schaufeln zum Beispiel*
Was hast du mit dem Friedhof vor?
*Olivias Vortrag über das Wesen der Drachen lenkt das kleinere Wesen ab und dann wird Suie deutlich vor die nicht existierenden Augen geführt, dass man eben manchmal genauer hinsehen sollte: je größer Olivia wird, desto weiter 'rollt' die kleine Flamme auf ihrem Stein zurück, gleichzeitig wird sie heißer, sodass der Stein erneut zu glühen beginnt, weil sie der Anblick des Drachen in eine gewisse Erregung versetzt, dann, als Olivia weiter spricht, kippt Suie einfach hinten von ihrem Stein runter und klatscht in die Asche, ein kurzer Augenblick der Stille breitet sich auf dem kahl gebrannten Berg aus, dann ertönt ein schrilles Kreischen und Suie reagiert mit der einzig ihr bekannten Möglichkeit: sie flitzt im Zickzack zurück in die Kirche und donnert die Tore so schwungvoll hinter sich zu, dass eines aus den Angeln bricht und quer hängen bleibt und dann versteckt sie sich beim Altar... irgendwie ist so ein schwarzer 3,5 Meter großer Drache mit verschiedenfarbigen Augen und blauem Schuppenmuster reichlich beeindruckend für ein Bergdorf-Landei von einem magischen Kind, das muss Suie erstmal verarbeiten*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2022 7:02 pm

Das ist wirklich ein Zufall dann. Und normalerweise muss ein Name auch kein Wort ergeben, aber bei euch Menschen ist es ja auch manchmal so, dass eure Namen eine Bedeutung haben.
*War noch Olivias Antwort auf die Sache mit dem Namen, bevor sie sich verwandelte*
*Sie hatte gehofft, dass ihre Verwandlung Suie zeigte, dass es eben auch nette Drachen gibt. Aber anscheinend hatte sie Suie wohl verschreckt. Nun seufzt sie*
Ich seh schon, der Drachenkaiser hat die falsche Person geschickt.
*Sie geht dann zum Friedhof und hebt mit ihren Klauen ein Grab aus*
Das war es, was du wolltest oder? Brauchst du noch mehr oder reicht das eine?
*Ihr Blick wanderte kurz zur Kirche*
Versprich mir eines Asuka. Pass auf Suie auf und stell den Angreifer. Vielleicht findest du ihn ja und als Abenteuerin mit so einem ungewöhnlichem Schwert wirst du den Drachen auch bestimmt bezwingen können. Ich werde gehen. Ich merke schon, wenn ich mehr Schaden anrichte als die Sache wieder gut zu machen.

*In ihrem Gedächnis spielten sich nun diverse Szenarien aus ihrer Zeit als Rekrutin ab. Die anderen Drachen fragten sich, warum so eine wie sie überhaupt der Armee beitritt oder wie der Ausbilder mit jemandem sprach, der meinte sie hätte nur entweder ne Chance als Assassine oder als Kanonenfutter*

*Sie sprach leise eher zu sich selber*
Das hat man nun davon, wenn man Träume und Hoffnungen hat.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2022 8:21 pm

Was man mit dem Friedhof so macht, wenn man Leichen hat, hm? Wir können sie doch nicht einfach rumliegen lassen und ich glaube, so bald wird keiner mehr hier vorbei schauen.
*doch dann flüchtet Suie sich in die Kirche*
Jep... so in etwa hab ich mir das fast gedacht. Tja, wenigstens hat sie dich nicht angegriffen.
*sie kratzt sich ein wenig ratlos am Kopf*
Na ja, danke jedenfalls für das Grab. Keine Ahnung, ob das reicht, ich weiß nicht, wie viele Tote ich begraben muss. Aber den Rest übernehm ich dann schon.
*sie klopft ihr einmal locker gegen das Bein*
Lass dich doch nicht von nem Kind fertig machen. Die sind manchmal einfach so. Du kannst ihnen alles in Ruhe erklären und sie haben trotzdem Angst. Glaub mir, als mittlere von drei Schwestern weiß ich das. Ich war auf beiden Seiten. Verwandele dich einfach zurück und wir versuchen das nochmal. Dann hat sie auch keine Angst mehr vor dir.
*sie legt die Hände in ihre Hosentasche und geht wieder zum Kircheineingang*
Oh, und ich werde das Schwert nicht gegen ihn nehmen.
*auf diese Aussage geht sie nicht weiter ein, denn sie klopft schon gegen die Kirchentür*
Heeeeey, Suuuuiiiiiiiiieeeeeee! Komm, mach die Tür auf. Ich kann die armen Leute dort nicht begraben und ihnen Ruhe schenken, wenn ich nicht in die Kirche komme. Also sei brav und öffne die Tür, okay?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2022 9:58 pm

*der Altar war früher einmal im Zentrum zwischen einigen großen Fenstern, so ist es nicht verwunderlich, dass Suie die Worte der beiden ungleichen Frauen draußen hören kann, und die Geräusche des grabenden Drachen, da macht sie neugierig, sie lugt vorsichtig über den Rand eines der Fenster und bewundert das große Loch, so ein großes Loch hatte der Friedhof noch nie*
Krypta!
*kommt es leise aus der Kirche, die Leute im Dorf kannten sowas natürlich nicht, aber der Priester hatte schon einmal Krypten gesehen als er die Lehren Gottes in der großen Stadt studiert hat*
Kein Grab! Krypta!
*und dann folgt der kleine Feuerwirbel den Schritten der Frau und des Drachen, die um die Kirche herum kommen und lugt als nächstes durch die derangierte Tür*
Suie ist brav! Suie beschützt die Altarleuchter!
*antwortet es etwas trotzig von drinnen, dann dauert es einen Augenblick bevor sie weiterspricht*
Warum macht sie kein Feuer?
*damit ist Olivia gemeint, denn das ist alles, was sie von Drachen kennt: ihr Feuer und seine Zerstörungskraft*
Will sie nicht den anderen Drachen verbrennen?
*dass ihre neue Freundin gesagt hat sie würde den Übeltäter bestrafen, DAS hat sie wohl begriffen, auch wenn sie Olivia vielleicht nicht mehr lange als Freundin hat, wenn sie weiter so begriffsstutzig bleibt*


Zuletzt von Ricada Bontemps am So Jul 31, 2022 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2022 3:07 pm

*Asuka bedankte sich für das Grab, was Olivia gegraben hatte*
Gut. Auch wenn ich mich frage, wie du das mit diesen Schaufeln dann machen willst.
*Sie spürt den leichten Klaps an ihrem Bein*
Sie ist also ein Kind? Das würde wirklich dieses irrationale Verhalten erläutern. Ich hab da als Einzelkind keine Erfahrung mit und Elterninstinkte erwachen ins uns auch erst, wenn wir sowas auch geworden sind.
*Asuka ging in Richtung der Kirche und sie hörte auch natürlich das, was Suie sagte*
//Hat die Kirche überhaupt sowas? Nicht jede Kirche hat eine eigne Krypta//
Du willst das Schwert nicht einsetzen? Aber warum führst du es dann mit dir herum?
*Sie aktivierte wieder den Kristall und nahm wieder ihre menschliche Form an und ging dann auch zum Kircheneingang, wo sie natürlich auch die Fragen von Suie an Asuka mitbekam*
Du kannst mich das auch direkt fragen. Ich mache kein Feuer, weil es hier keinen Grund dafür gibt. Und einen Drachen zu verbrennen.. Das ist nicht so leicht.
*Sie kratzte sich ein paar Schuppen ab, denn sie war auch im Schuppenwechsel. Diese Schuppen versuchte sie Suie durch die kaputten Tore zu reichen. Vielleicht waren auch einige blaue Schuppen dabei, denn auch wenn alle in ihrer menschlichen Form schwarz sind, könnte sie welche erwischt haben, die in ihrer Drachenform blau waren. Sie hatte so vor das ganze zu verdeutlichen*
Drachenschuppen sind feuerabweisend. In Drachenkämpfen wird also nicht das Feuer den Kampf entscheiden. Ich müsste so ziemlich lange Feuer speien, damit ich dem anderem Drachen überhaupt Schaden zufüge. Um ihn zu verbrennen, müsste ich das Feuer in seinen Mund speien und das wird er wohl verhindern. Wenn du also einen Drachen töten willst, musst du schon was anderes machen.
*Zwar wird nun der Rest Suie wahrscheinlich wieder zu sehr mit unnötigen Details erdrücken, aber vielleicht kannte Suie das ja auch*
Gab es hier im Dorf einen Rüstungsschmied? Menschen, Elfen und andere Wesen benutzen nämlich Drachenschuppen um Rüstungen feuerfester zu machen
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2022 6:15 pm

Einzelkind, huh? Tja, dann weißt du wohl nicht, wie man mit Kindern umgeht.
*sie schaut zu dem Haus, in dem sie das Schwert verstaut hat*
Ich passe nur drauf auf für den Moment. Und ich will es zu ner Alchemistin bringen. Ich kämpfe lieber mit meinen Fäusten, die sind verlässlicher. Außerdem wär es nicht gut, es einzusetzen. Ich erzähle es dir später.
*sie lehnt sich an die Türe und spricht dann wieder mit Suie*
Außerdem, Suie... Menschen machen doch nicht auch nur eine einzige Sache, oder? Sie beten wie der Priester... spielen wie die Kinder... bestellen das Land wie die Bauern... sie entspannen sich, lachen, kämpfen oder töten auch. Drachen sind so ähnlich. Es gibt sicher böse Drachen, die einfach mit ihrem Feuer alles zerstören. Aber es gibt eben auch Drachen, die spielen, beten, anderen helfen... und ich denke, Olivia hier ist eher von der helfenden Natur. Also, machst du uns die Tür auf, damit wir die Toten begraben können?
*fragt sie vorsichtig nach*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2022 9:01 pm

ÄÄÄhhh...
*Olivia denkt ganz richtig: Suie ist schon wieder irgendwie überfordert, doch ihre Drachenschuppen werden von Suies windigen Wirbeln erfasst und das kleine Wesen aus Flammen und Luft findet sie schön, insbesondere die Blauen, die fröhlich schillern, wenn sich das Licht ihrer Flammen darin bricht, Suie kichert leise und integriert Olivias Schuppen in ihre eigene Erscheinung indem sie die Schuppen immer wieder um ihren feurigen Kern rotieren lässt wie kleine, platte Monde*
Der Schmied lebt in einem anderen Dorf! Wir müssen die Sensen zu ihm bringen, wenn sie kaputt sind. Er repariert sie dann!
*das erscheint alles ziemlich einleuchtend wenn man es so hört, sie will trotzdem nicht, dass die Menschen bestattet werden, denn für sie IST die ganze Kirche schon so etwas wie eine Krypta - wen kümmern schon die geborstenen Fenster und die halb aus den Angeln gerissene Tür*
Können wir den Drachen dann zusammen jagen? Du bist groß und du hast Fäuste und Suie... Suie hat Altarleuchter!
*besagte Tür kippt ganz nach außen und Suie schwebt neugierig in der entstandenen Öffnung*
Es gefällt Suie, dass Asuka so tolle Fäuste hat, mit denen man ganz toll kämpfen kann. Und es gefällt Suie, dass Olivia einen so großen Körper wie ein Drache hat und, dass sie so lieb ist!
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2022 6:33 pm

*sie nickte*
Das ist korrekt, aber auch nicht ungewöhlich bei meiner Drachenart. Wir legen meistens nur ein Ei. Und ja, das weiß ich wirklich nicht. Und bisher sieht es nicht so aus, als würde ich einen Partner finden.
*Dann erklärte Asuka also, was sie mit dem Schwert macht*
Ah okay. Du bringst es also zu nem Alchemisten. Und ich frage mich, warum es nicht gut wäre, es einzusetzen, aber ich nehme dich beim Wort. Du erzählst es mir dann später.
*Sie hatte recht.. Suie war sehr überfordert*
Nun ja.. Merk dir einfach, dass man Drachen nur schwer verbrennen kann, wie du anhand meiner Schuppen merken kannst.
*Dann erzählte sie vom Schmied*
Muss echt hart sein, wenn man keinen Schmied vor Ort hat.
*Suie zeigt dann sowas wie Tatendrang*
Wir können den Drachen gemeinsam.. jagen. Wär eh nicht abgebracht, dich hier alleine zu lassen. Dir würde es besser tun, wenn du unter Leute kommst. Und bestimmt hat der Drache dann furchterregende Angst vor deinen Altarleuchtern.
*So versuchte sie jetzt zumindest Suie zu ermuntern. Sie hatte aber halt wirklich keine Ahnung von Kindern. Und da verabschiedete sich die Tür*
Danke Suie. Das ist auch lieb von dir. Aber Größe ist jetzt nicht meine einzige Stärke.
*Olivia hebt das umgefallene Kirchentor auf und lehnt es erstmal an die Kirchenwand. Wahrscheinlich konnte in dem Moment auffallen, dass sie in einer Halterung an ihrem Rücken 2 Schwerter trug. Doch hatte sie ja zuvor nur eines davon gezogen gehabt*
Uff, die wird für mich schwer zu reparieren sein. Das ist massives Holz und nur die Verzierungen sind aus Metal. Da bringt mein Drachenatem nichts.
*Konnte man so erkennen, dass sie die Türe reparieren wollte?*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2022 6:44 pm

Tja... immerhin hat sie Altarleuchter.
*sie flüstert Olivia dann zu*
Hat sie nicht... ich hab in der ganzen Kirche keine gesehen... wir müssen uns was ausdenken.
*dann spricht sie wieder normal*
Echt? Wenn wir die Altarleuchter mitnehmen, kann er sie ja vielleicht wieder restaurieren. Sie sind bestimmt mitgenommen.
*in ihrem Kopf bahnt sich ein Plan an, falls Suie absolut darauf bestehen sollte, dass die Altarleuchter mitkommen müssen*
//So, so, nur Olivia ist die "Liebe", hm? Na ja, auch gut.//
Tja, dann reisen wir drei wohl eine Weile zusammen, hm? Ist ne nette Abwechslung für mich.
*während sie das sagt, geht sie zurück zu dem Haus, in dem sie ihr Schwert verstaut hat und holt es ab. So, wie man nun Olivias zwei Schwerter sehen kann, sieht man an Asukas Schwert auch die vielen starken Siegel am Schwertgriff, der es so gut wie unmöglich macht, das Schwert aus der Scheide zu ziehen, solange diese angebracht sind. Trotzdem kann man eine unheilvolle Aura daran spüren*
Tja, die ist komplett hinüber... ich meine, der Gedanke dahinter zählt, hm, Olivia?
*sie wendet sich an Suie*
Sicher, dass der Priester und die Kinder in der Kirche bleiben sollen? Findest du nicht, dass wir sie anständig begrabe sollen?
*sie lässt sich von den Kommentaren eines kleinen Kindes nicht aus der Fassung bringen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2022 8:02 pm

Nicht hart! Es gib immer viel zu erzählen, wenn wir in eins der anderen Dörfer gehen!
*da Asuka in der ganzen Kirche auch keinen Priester -genaugenommen keine Leiche im Talar- gesehen hat, dürfte die Kirche wohl noch mehr als nur den einen Raum haben*
Restaurieren?
*das ist ein schwieriges Wort ohne Bedeutung, und da sie es nicht kennt, lehnt sie es ab, wenn Suie Augen hätte, dann würden beide Frauen für ihre seltsamen Ideen schräge Blicke ernten*
Nein!
*aber die Sache mit dem Beerdigen verunsichert sie so langsam*
Weiß nicht? Es geht ihnen gut! Sie haben keine Schmerzen mehr! Und sie weinen nicht mehr! Warum sollen sie in ein Grab?
*das Wesen schwebt zum Altar und beobachtet die Mutter mit den drei Kindern, zufrieden sehen die ja auch nicht gerade aus, dann schwebt sie zur Tür im hinteren Teil der Kirche, vor der einige Männer liegen, sie brennt sich einfach ein Loch hinein, das ist einfacher als sie zu öffnen, auch die Männer machen nicht den Eindruck als sei ihre Lage besonders bequem*
Wird Gott sie in den Gräbern finden und mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2022 5:05 pm

Oh, das ist aber dann schön, wenn ihr euch dann in dem anderem Dorf Geschichte erzählt. Gab da bestimmt viele spannende, oder?
*sie vernimmt, was ihr Asuka zuflüstert und flüsterte zurück*
Meinst du? Wir waren doch nur in der Haupthalle. Naja ich zumindest, bevor ich des Hauses verwiesen wurde...
*Danach sprach sie wieder mit normaler Lautstärke, denn sie wollte ja etwas Suie erklären*
Das ist sowas wie reparieren. Wobei es eher wiederherstellen trifft, weil er die Leuchter wieder in den Zustand bringen wird, wie sie seit dem erstem Tage waren.
*Asuka holte ihr eignes Schwert und niemand sprach sie auf ihre an. Aber sie bekam wenigstens was zu der Türe*
Das muss es wohl. Denn ich kann da wirklich nichts machen. Selbst wenn der Rahmen aus Metall wäre, könnte ich sie nicht an die andere Türe dran montieren, ohne dass das Holz Feuer fängt.
*Was danach geschah, war auch für sie schwermütig. Sie kriegt ja das Gespräch mit und sah nur, wie Suie tiefer in der Kirche verschwindet. Sie konnte da aucb wenig dann dazu sagen. Eine Bestattung unter Drachen war ja immerhin deutlich anders als bei den Menschen*
Ich denke mal schon, oder Asuka?


Zuletzt von Olivia am Do Aug 04, 2022 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2022 6:12 pm

Tja, ich denke, sie werden es zumindest bequemer haben als hier... außerdem... wenn es Gott nicht helfen würde, die Toten zu finden, warum sollten wir sie dann beerdigen, hm?
*fragt sie sanft, während sie sich umschaut*
//Ich denke, die Teppiche hier werden es schon tun. Wenn ich sie darin einwickele...//
*während sie die Teppiche mustert und überlegt, sie sie den Transport am besten anstellen soll, stimmt sie Olivia zu*
Jep... dafür ist ein Schmied da. Wenn er damit fertig ist, könnten sie aussehen wie am ersten Tag.
*sie wendet sich dann wieder von den Teppichen ab und schaut in den anderen Zimmern. Vielleicht waren da ja doch noch irgendwo Altarleuchter, die sie bergen können...*
Ich denke, das mit der Tür ist nicht so schlimm. Wenn wir die Menschen hier erstmal anständig begraben haben, ist die Kirche leer. Die Tür zu reparieren hat dann auch keinen Zweck mehr.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2022 4:51 pm

*Suie wirbelt noch eine Weile in ihrem Brandloch vor sich hin, dann stimmt sie der Beerdigung zu*
Okay... aber wir brauchen einen Grabstein! Sonst wird niemand wissen wer da in dem Grab liegt! Und wir vergraben die Altarleuchter bei ihnen! Die alte Bäckerin hat immer gesagt, dass die tollsten Schätze tief vergraben liegen! Wenn Gott die Toten findet, dann bestimmt auch die Leuchter! Und was der Kirche gehört, das gehört doch Gott, oder?
*damit verschwindet sie durch das Loch in der kleinen Tür und macht sich auf den Weg in den Keller der kleinen Dorfkirche*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2022 6:18 pm

Wenn man mir sagt, wo hier ein Steinbruch oder der Bestatter gelebt hat, kann ich mich um den Grabstein kümmern. Die dürften für mich nicht so schwer sein. Und wolltest du nicht eigentlich die Leuchter für den Drachen mitnehmen? Aber ich denk das ist auch eine gute Idee. So sind sie dann auch sicher vor anderen Räubern.
*Sie seufzte kurz weil Suie dann tiefer in der Kirche verschwindet. So muss sie wohl weiter außerhalb der Kirche bleiben, weil Suie ja nicht das Verbot für Drachen in der Kirche aufhob oder es ihr zumindest erlaubte*
Da hast du wohl recht Asuka. Dann lass ich die Tür wohl besser auch hier so stehen. Und falls Suie dich hört.. Könntest du sie bitten mir den Zutritt zu der Kirche zu gestatten? Ansonsten musst du leider alleine die Körper der Leute rausschaffen.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2022 6:06 pm

Sicher, so machen wir das. Vergraben wir die Leuchter mit ihnen. Dann kann der Priester sie auch im Himmel noch für seine Zeremonien nutzen.
*sie ist einfach nur froh darum, dass Suie die Altarleuchter doch nicht mitnehmen will*
Und keine Sorge, du findest neue Altarleuchter, auf die du aufpassen kannnst.
*sie ruft dann in das Kellerloch, in das Suie so langsam verschwindet*
Hey, Suie, jetzt, da du Olivia lieb gewonnen hast, darf sie auch in die Kirche? Sie würde gerne beim Bestatten helfen. Und wir könnten noch einen Steinbruch oder Bestatter in der Nähe brauchen! Weißt du, wo wir so was finden?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2022 7:51 pm

*die Frauen sind sooo verwirrend, erst sagen sie man kann Drachen nicht mit Feuer bekämpfen und dann wundern sie sich, dass Suie die Altarleuchter hier lassen will, Suie ist clever, sie kann sich an die erinnern, die den Drachen gesehen haben, es würde ganz sicher nichts bringen ihn mit den Altarleuchtern zu schlagen, außerdem hat die Kirche die Leute aus dem Dorf nicht beschützt, also bringt es auch nichts im Kampf gegen den Drachen auf die göttliche Kraft der Altarleuchter zu vertrauen - Suie ist sehr stolz darauf, dass sie das alles alleine denken kann*
Olivia?
*das ist die Drachenfrau, Suie denkt nach*
Das ist ein Berg!
*erklärt sie scheinbar unzusammenhängend*
Und Olivia ist lieb! Ashuka ist auch lieb! Wer lieb ist kann in die Kirche kommen!
*dann hört man es unten rumoren*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2022 7:17 pm

*Olivia empfand nun also, dass das Thema mit den Leuchtern vom Tisch ist. Denn nun stand ja Suies Entschluss fest, sie zu begraben*
Oder Suie kann auch was anderes finden, worauf sie aufpassen möchte. Es müssen ja nicht Altarleuchter sein. Die Welt hat deutlich mehr als sowas zu bieten.
*Sie hoffte so, dass Suie auch ihren Horizont erweitern möchte*
Ein Berg? Da könnte ich bestimmt was finden.
*Und dann bekam sie auch die Erlaubnis*
Vielen Dank Suie.
*Sie hört dann auch das rumoren, aber vielleicht suchte Suie ja auch die Altarleuchter. Sie hilft nun also Asuka tatkräftig die Körper der Leute rauszuschaffen. Dabei schaute sie es sich auch ab, wie Asuka das machte. Sie hatte immerhin Angst, dass ihre Stärke zu viel für einen Leichnam sein könnte*
Suie, wenn du Hilfe brauchst, sagst du es sofort, abgemacht?
*Immerhin war sie sich unsicher, was da im Kellergewölbe so passierte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Ashura und Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Geschichte-
Gehe zu: