Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Mai 22, 2023 8:31 pm

Ein Kleid?
*sie hat keinen Körper im klassischen Sinne, da erschließt sich ihr beim besten Willen nicht, warum sie ein Kleid brauchen sollte, aber sie erinnert sich an die Aufregung, mit der die jungen Mädchen vor dem Kirchweih-Fest im Dorf ihre Kleider zurecht machten, sowas würde ihr schon gefallen, sie kugelt etwas unentschlossen durch die Luft und kostet die nächste neue Vokabel aus*
Inspieren!

*Grayson lacht leise*
Es gibt hier ein paar sehr fähige Schneider. Aber ob auch einer mit feuerfesten Materialien dabei ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht können wir auch eine Robe leihen... mal sehen was euch so gefällt. Kommt mit! Ich zeige euch das Seidenviertel!
*geht mit festem Schritt voran und sieht dann Asuka fragend an*
Was ist eine Teezeremonie?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyFr Mai 26, 2023 2:04 pm

.
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyDo Jun 08, 2023 7:16 pm

Richtig Suie. Lass dich einfach inspirieren. Wenn du das dann schaffst, schaffst du auch bestimmt bald dir Hände zu erschaffen.
*Asuka derweilen besteht wirklich sehr stark darauf, dass Olivia sich ein Kleid besorgt*
Ist ja schon gut, Asuka. Ich such mir ja schon eines aus. Und so viele Drachen sind es nun auch wieder nicht. Zumindest aus meiner Sichtweise.
*Sie war immerhin deutlich mehr Drachen gewöhnt. Aber es waren schon auffallend viele Drachen für eine Menschenstadt. Doch was machen so stolze Wesen unter den Menschen und dann auch noch mit Drachengeld. Da konnte nur eines dahinter stecken. Ein Komplott. Nun verstand Olivia also, warum der Drachenkaiser dies ermitteln wollte. Vielleicht war der Angriff des Drachen auf Suies Dorf ein Akt der Einschüchterung und hier wurde dann bestimmt der Drache bezahlt und gefeiert, damit er keine Dörfer mehr angreift und es gab andere Drachen, die ihm dann folgten*
Danke sehr Herr Grayson. Aber für mich muss es nicht feuerfest sein. Ich habe ja nicht vor es zu verbrennen.
*während sie nun also Grayson folgte, holte sie aus einer Tasche ihres Oberteiles ein Papier hervor und es wirkte so, als würde sie mit einer Kralle darauf schreiben. Was sie da machte war ein magischer Zwischenbericht. Die Drachen hatten von anderen Rassen das Verzaubern von Objekten gelernt und nutzten dies. Olivia war auch dazu angehalten Zwischenbericht zu leisten, weil ja bei ihrer Drachengattung davon ausgegangen wird, dass sie auf Missionen eher drauf geht. Als ihr Bericht fertig war, verbrannte sie schnell das Papier. Denn sie wusste dass ihr Bericht ja über die Magie des Papiers in der Kaserne ankam*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jun 12, 2023 8:03 am

*sie folgt Grayson in das Seidenviertel*
Oho, was haben wir denn hier?
*sie schaut sich einige der Kleider mit kritischem Auge an*
Sogar ich erkenne die Handwerkskunst in diesen Kleidern.
*sie fährt mit der Hand über eines der Kleider und pfeift beeindruckt auf*
Ich glaub, ich sollte eines davon für meine Mutter kaufen und nach Hause schicken lassen...
*überlegt sie, doch Graysons Frage reißt sie aus ihren Betrachtungen*
Ne Teezeremonie... stell´s dir wie einen besonderen Anlass oder eine kleine Feier vor, die besonderen Gästen meiner Mutter vorbehalten ist. Sie serviert ganz besonderen Tee und kleine Speisen, dabei gibt es dann ganz besondere Regeln und Sitten, auf die man achten muss. Und meine Mutter ist da extrem penibel. Ehrlich, das ist ihr heilig. Es ist anstrengend, aber wenn man sich drauf einlässt, hat es definitiv was entspannendes an sich.
*sie winkt Suie zu sich und zeigt ihr Kleider für Kinder*
Na, Suie? Was hältst du von den Kleidern? Glaubst du, die könnten dich inspirieren?
*sie überlässt es ganz Grayson, einen passenden Laden für Olivia zu finden*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyFr Jun 16, 2023 2:14 pm

*Grayson möchte nicht unhöflich sein, aber seiner Meinung nach sollte jeder, der mit Klein-Suie zu tun hat, einen gewissen Feuerschutz berücksichtigen, nun vielleicht ist ein Drache in seiner Denkweise da einfach entspannter als jemand mit Fell*
Ja, die Tücher und Kleider der Seidenstraße sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt als die besten diesseits des Mitternachtsgebirges! Selbst die Frauen meines Clans schätzen diese Stoffe.

*Suie ist selbstverständlich bestens mit dem geschriebenen Wort vertraut - nur, dass die Kinder in ihrem Dorf Papier und Tinte verwendeten und man die Worte auch richtig sehen konnte, bei Olivia ist das ganz anders und irgendwie verwirrender*
Warum verbrennst du dein Papier, Olivia? Hat es dir nicht gefallen?
*aber kaum ist ein Mysterium der Aufklärung nahe, da kommt Asuka schon mit dem nächsten um die Kurve, Suie düst natürlich artig zu ihr und erkundet die Kindermode*

Kommen sie!
*sagt Grayson in der Zwischenzeit zu Olivia*
Der erste Laden ist gleich hier!
*er schiebt kaum zehn Schritte weiter einige Kleidungsstücke beiseite und macht somit den Eingang zu einem eher kleinen Laden frei*
Die Besitzerin ist nicht mehr die Jüngste aber ihre Hände vollbringen wahre Wunder, wurde mir gesagt!

*Suie hat mittlerweile genug erkundet, sie schwirrt durch die Luft und hinterlässt kleine Funkenschweife, die in der Imitation von Falten und kleiderähnlichen Formen zu Boden regnen - es hat mehr von außergewöhnlich gutem Feuerwerk als von Kleidung und die Besitzer der Läden reagieren angemessen nervös auf die kleine Darbietung, wahrscheinlich kommt gleich der erste und bietet Asuka Schutzgeld an, wenn sie dafür sorgen kann, dass das aufhört*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptySo Jun 18, 2023 4:49 pm

*Nun als von Natur aus recht feuerfestes Wesen ging sie nun mal davon aus, dass auf besonderen Feiern es zu keinen Auseinandersetzungen kommen würde. So war es zumindest innerhalb des Drachenreiches. Also war daher ihre Ansicht über keine feuerfeste Kleidung geschuldet. Im Kampf wär es was anderes, weil sie ja nicht ohne Kleidung im Feuergefecht stehen wollte.
Aber als Suie bemerkte, wie sie ihren Bericht abgab und diesen verbrannte. Sie hatte gehofft es bemerkt keiner, aber Suie sollte sie wohl nicht unterschätzen*
Oh, ich musste es verbrennen. Sagen wir es mal so, es war vertraulich und ich musste sicherstellen, dass niemand anderes es lesen kann.
*Doch dann galt Suies Aufmerksamkeit ja den Kleidern und so war sie nun also auf Grayson angewiesen*
In Ordnung.
*Sie folgte also diesem zu dem kleinerem Laden*
Ich verstehe. Dann bin ich mal gespannt, zu was sie fähig ist.
*So betrat sie den Laden*
Ähm, entschuldigung. Ich suche ein Kleid für eine Gala.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jun 19, 2023 6:18 pm

Äh, Suie? Pass bitte in der Nähe der Kleider auf. Du willst sie doch nicht in Brand stecken, oder?
*insgesamt kommen sie zum Glück noch recht glimpflich davon. Allerdings muss sie sich doch schnell um einen Ärmel kümmern, dessen Feuer sich besser nicht weiter verbreitet. Der Brandfleck kostet sie einen Teil ihres Gewinns - und viele Entschuldigungen und Verbeugungen. Sie hat alle Hand mit Suie zu tun und überlässt den beiden die Wahl des Kleides*

*der Laden sieht erst einmal seltsam leer aus, aber man hört kleine, trippelnde Schritte. Wenig später sieht Olivia eine kleine, resolute Dame hinter der Bedientheke hervortrapseln. Trotz ihres Alters versprüht sie immer noch viel Energie*
Aha... eine Drachendame. Na, sieh mal einer an.
*sie rückt sich die Brille auf der Hakennase zurecht und mustert Olivia*
Hmmhmmm... zum Glück nicht zu gut gebaut für einen Drachen, da brauche ich weniger Stoff. Also, wann ist denn die Gala? Für wann brauchen Sie das Kleid?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMi Jun 21, 2023 12:59 pm

*zu gegebener Zeit begreift Suie, dass es falsch ist, was sie da tut - offenbar war das mit der Inspiration doch anders gemeint und sie Endet in der perfekten Mitte der Straße, drei Meter über dem Boden, vollkommen reglos, würde ihre goldene Oberfläche nicht in den Lichtern der Straße funkeln, man könnte sie glatt übersehen, so reglos hängt sie da oben und schämt sich... an dieser Stelle dürfen sicher alle Beteiligten froh sein, dass sie das Konzept des Weinens noch nicht für sich etabliert hat, glühend heiße Tropfen würden die Situation wohl kaum verbessern*
TutSuieleid!
*erklingt ihr dünnes Stimmchen von oben*

*Grayson hat es da bedeutend einfacher, er verbeugt sich respektvoll vor der Alten und lächelt sie charmant an*
Heute Abend noch, wenn das möglich währe, Meisterin?


Zuletzt von Ricada Bontemps am Mi Jun 21, 2023 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMi Jun 21, 2023 7:28 pm

*Sie hört dann in dem Laden Schritte und es war dann also wirklich eine ältere Dame, die den Laden leitete. Und anscheinend kannte sie sich auch mit Drachen aus*
Äh.. Ja sie haben da recht. Für einen Drachen bin ich wirklich recht flach.
*Ob diese Worte Grayson erschüttern würden? Oder war es ihm klar, dass andere Gattungen auch einen unterschiedliche Körperbau haben. Aber sie musste zustimmend nicken, als Grayson der älteren Frau den Zeitpunkt der Gala schilderte*
Dies ist korrekt. Ich brauche es heute noch. Jedoch kann ich keine weiteren Details nennen, weil ich mich nicht so mit den Sitten einer Menschen-Gala auskenne. Was brauchen sie also alles für das Kleid?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptySo Jun 25, 2023 5:43 pm

*nachdem Asuka den Schaden bezahlt hat, sucht sie nach Suie. Obwohl sie ihre Gefühle nicht auf dieselbe Art zeigen kann wie ein Mensch spürt Asuka dennoch Suies Scham. Mit einem sanften Lächeln geht sie zu ihr und spricht ganz beiläufig*
Hey, Suie. Das war ein hübsches Feuerwerk, dass du da gemacht hast. Hat mir gut gefallen.
*sie grinst*
Die Kindermode scheint dich wirklich inspiriert zu haben, hm? Du sahst glücklich aus, als du deine Funken in die Luft gezaubert hast. Na, was ist? Ist schön, hm?

Aha... Ah, ja. Ein Galakleid. Für heute. Wirklich, die Kunden werden auch immer anspruchsvoller.
*sie mustert Olivia*
Ich hab keine Wahl. Ich muss eins der Kleider aus dem Laden ändern. Ich denke, ich hab da das Richtige.
*sie holt ein, fast schon passenderweise, feuerrotes Kleid für Olivia hervor aus feinster Seide. Es glitzert sogar*
Das ist perfekt, wenn ich es erstmal angepasst hab. Sieht edel genug aus für die Gala. Das rot ergänzt sich bestens mit den blauen Haaren und den schwarzen Schuppen. Schlicht, aber elegant.
*sie hat fast schon einen analytischen Ausdruck in ihrer Stimme*

Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jun 26, 2023 8:11 am

*Asukas aufmunternde Worte haben zur Folge, dass Suie -noch immer in der perfekten geographischen Mitte der Straße- etwas herab sinkt um der Lehrerin näher zu kommen*
Suie fand es auch toll! Aber die Leute haben Ashuka bestraft! Dabei hat Ashuka gar nichts gemacht! Das ist nicht toll!
*Inspiration und freies Ausleben sind wohl nichts für eine so heiß... blütige Person Suie, jedenfalls nicht in engen Gassen*

Es tut uns leid sie so unter Druck zu setzen, Meisterin! Die Einladung hat uns verspätet erreicht, könnte man sagen! Darum haben wir euer Haus gewählt!
*Grayson mustert die Drachendame und das Kleid und nickt nur - sein Clan trägt meistens Tierfelle und Leder, Mode ist wirklich keine seiner Kernkompetenzen*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jun 26, 2023 6:22 pm

*Der erste Kommentar der älteren Frau wirkte etwas genervt auf sie*
Es ist wie Grayson gesagt hat. Ich bekam die Einladung etwas verspätet und muss mir nun halt ein Kleid dafür besorgen.
*Dann legte sie den Kopf etwas schief, als die ältere Dame meinte, sie muss dann eines der Kleider dafür ändern*
Sowas geht? Es ist echt erstaunlich, zu was Menschen so fähig sind. Und ich muss da auf ihre Expertise vertrauen. Ich hab keine Ahnung was man auf solchen Veranstaltungen zu tragen hat.
*Sie war sich nur nicht sicher, wie sie ihre Schwerter mit dem Kleid mit sich führen sollte*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jun 26, 2023 9:19 pm

Ach, was, Suie. Ist doch nicht so schlimm. Ich habe den Schaden einfach bezahlt. Ich glaube, du hast nicht unbedingt das Geld dafür, oder, Suie?
*sie ist sich nicht sicher, ob Suie selbst weiß, dass sie das Gold in ihrem Körper nehmen könnte. Dann wiederum ist es das Gold der Altarleuchter, also ist es für Suie sicher zu wichtig, als dass sie es weggeben würde*
Ist alles wieder gut, Suie. Ich hab mich mit den Händlern wieder versöhnt und keiner ist dir mehr böse. Pass nächstes Mal einfach auf, bevor du den Leuten deine Feuerwerke zeigst, okay?
*Asuka wirkt zumindest weder traurig noch wütend wegen dem Ganzen*

Natürlich geht das. Es braucht nur ein paar Handgriffe... ich brauch drei Stunden. Und es kostet extra, verstanden?
*sagt sie direkt. Da kennt sie keine Kompromisse*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMi Jun 28, 2023 5:52 pm

Schaden...
*wenn Inspiration zu Schaden führt, dann ist das eine ziemlich kritische Sache, Suie fragt sich ob Olivia und Grayson in so einem Geschäft wirklich sicher sind*
Geld? Suie hat kein Geld? Woher sollte Suie Geld haben? Und wie sollte Suie es transportieren? Suie ist Drache! Drachen brauchen kein Geld! Drachen machen WUMMS!
*erklärt sie dann einem vollkommen logischen Gedanken folgend - nur eben keinem besonders Sozialen*

*Grayson nickt*
Selbstverständlich werden wir ihre Handwerkskunst gebührend bezahlen, Meisterin!
*nichts anderes hatte er erwartet, doch dann bemerkt er die Blicke der Drachendame, er erfasst ihren Gedanken sehr schnell*
Sagen sie: in einigen Kulturen ist es üblich seine Waffe als Zeichen der Ehre immer bei sich zu tragen. Wäre soetwas wohl mit diesem Kleid vereinbar?
*lächelt unschuldig als würde er das normalste von der Welt fragen*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMi Jun 28, 2023 6:40 pm

*Sie war wirklich erstaunt, dass man ein Kleid einfach so ändern konnte*
Dies dürfte kein Problem sein. Solche Mühen sollten auch angemessen bezahlt werden. Sollen wir die 3 Stunden hier warten?
*Und dann äußerte Grayson ihre Bedenken. Dies verwundterte Olivia im erstem Moment, denn sie hatte gedacht, dass man es ihr nicht ansehen würde. Aber gut Grayson ist ja auch ein Tiermensch, da waren die Instinkte wohl schärfer als die der Menschen*
Ähh.. genau dies ist korrekt. Es ist für mich eine Sache der Ehre immer die Waffen bei mir zu tragen.
*Eigentlich log sie, denn sie war nur vorsichtig, aber sie wollte nun auch nicht die Aussage von Grayson untergraben*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyDo Jun 29, 2023 5:11 pm

Hehe... ich fürchte, auch Drachen brauchen Geld. Frag mal Olivia, ich denke, die kann dir da ein Liedchen von trällern.
*nicht, dass Suie jetzt auf die Idee kommt, dass Olivia ihr die Antwort tatsächlich in Gesangsform präsentiert*
Ist besser, wenn du dir nicht alles, was du haben willst, mit einem WUMMS holst, Suie. Da werden dich die Leute um dich herum nicht besonders mögen. Für vieles brauchst du dann leider doch Geld. Aber mach dir darum keinen Kopf. Für ein paar Sachen können Olivia und ich dir auch aushelfen.
*sie grinst*
Geht´s dir jetzt etwas besser?

Es ist mir schnurzpiepe, WO Sie die Zeit verbringen, solange Sie mir nicht auf die Nerven fallen. Wenn Sie drei Stunden lang hier herum stehen wollen, soll mir das egal sein.
*und damit zieht sie sich in ihr Kämmerlein zurück und beginnt mit der Arbeit. Sie hat wenig Zeit und fokussiert sich direkt auf ihre Aufgabe*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyDo Jun 29, 2023 8:29 pm

Charmant!
*ist das einzige, was Grayson dazu noch einfällt*
Vielleicht sollten wir eher dafür sorgen, dass sie etwas zu Essen bekommen? Schließlich könnte es sein, dass der Gala-Abend ihnen nicht die Zeit lässt sich am Buffet zu stärken.
*dabei kommt ihm ein Gedanke*
Sagen sie, Olivia? Wie nährt man ein Wesen wie die kleine Suie eigentlich? Diese Hitze muss doch Unmengen an Energie verzehren!

*diese Worte machen Suie nachdenklich, es dauert einige Zeit, bis Asuka ihre Antwort bekommt*
Suie ist okay! Aber Suie will gar nichts von den Leuten! Suie will doch nur lernen! Und Inspirition! Ohne Schaden! Suie will Spaß haben! Und Suie will alles kennen lernen! Braucht man dafür Geld, Ashuka?
*bei ihrer Aufzählung wackelt sie schon wieder in einem lebendigen Tanz über der Straße hin und her, sie ist sozusagen Feuer und Flamme für die Welt, die vor ihr liegt*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyFr Jun 30, 2023 12:57 pm

*Da wurde Olivia dann auch etwas pampig von der älteren Frau angesprochen, ehe sich diese in ihr Kämmerlein zurückzog*
Äh.. Okay.
*So ein Verhalten hatte sie schon fast erwartet, wenn auch direkt als sie den Laden betreten hatte.. Aber dann widmete sie sich eben ganz Grayson*
Wäre vielleicht wirklich die beste Idee. Immerhin kann es ja auch noch sein, dass die Gala für mich sehr kurz werden kann, wenn sich der Drache dieser Stadt als das herausstellt, was ich bisher vermute
*Grayson hatte einen guten Punkt geäußert.*
Das ist eine gute Frage. Ich hab sowas wie Suie zuvor noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe aber auch kein fundamentales Wissen über sämtliche Wesen, die es hier so gibt. Ich müsste da eine Recherche machen. Doch da ich davon ausgehe, dass sie ne Weile in der Kirche war, hat sie eine Art Selbstversorger ist. Ich spürte bei ihr eine Spur von Magie. Ich kann mir denken, dass sie vielleicht über diese Magie die nötige Energie schöpft um konstant zu brennen. Sie hat aber eben auch Eigenschaften einer Drachenflamme, was es schon irgendwie besonders für mich macht. Soll ich dir die Ergebnisse meiner Untersuchung von Suies Spezies dann mitteilen?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyFr Jun 30, 2023 6:38 pm

Hehe... nein... um die Welt kennen zu lernen, dafür brauchst du kein Geld. Solange du nichts essen musst oder keine Kleidung brauchst, kommst du sicher ohne Geld aus. Und wenn du zukünftig etwas vorsichtiger mit deinen Flammen bist, dann kannst du auch ohne Schaden lernen. Bestimmt.
*merkt Asuka an*
Also, was meinst du? Wollen wir mal sehen, ob Olivia ein Kleid für sich gefunden hat?

Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyFr Jun 30, 2023 8:40 pm

Gut! Suchen wir die anderen und dann etwas zu essen! Asuka hat nach dem Kampf sicher auch ordentlich Appetit!
*Grayson hört der Drachendame zu und lacht dann*
Sehr gerne! Ich werde sie ebenfalls beobachten und unsere Ältesten dazu befragen. Dann können wir unsere Ergebnisse teilen und besprechen.

*Suie schöpft neue Hoffnung*
Ashuka kennt die Welt! Hat Ashuka viel Geld gebraucht, um sie kennen zu lernen? Und hat Ashuka auf dem Weg viel Schaden gemacht?
*der Gedanke in den Laden zu gehen gefällt ihr nicht*
Nein!
*kommt es daher sofort von ihr
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptySa Jul 01, 2023 6:39 pm

Das kann ich mir gut vorstellen. Die Kämpfe waren bestimmt auch sehr anstrengend für sie waren. Zumindest glaube ich das.
*Sie hatte ja immerhin weggesehen und konnte so es nicht genau sagen*
Klingt gut. So werden wir dann schon herausfinden, was Suie genau ist. Die Ältesten sind ja meistens sehr weise und unser Fundus an Büchern ist ja auch nicht ohne.
*Somit verlassen sie nun den Laden und treffen bestimmt direkt auf Suie und Asuka*
Und wie war es im Laden mit Suie? Konnte sie sich inspirieren oder eher weniger?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptySo Jul 02, 2023 5:07 pm

Ja, schon einiges. Aber ich brauche ja auch so Dinge wie Essen, Kleidung und all den ganzen Kram. Das kostet schon was. Aber du brauchst sowas nicht. Ich denke, du kannst die Welt auch ohne schnöden Mammon kennen lernen.
*sie kratzt sich an der Wange, als Suie sich weigert in den Laden zu gehen*
Verstehe... viel Kleidung an der... ein Unfall passieren könnte, huh? Versteh ich. Wir warten dann einfach auf die beiden.
*zum Glück müssen sie nicht allzu lange warten, da die zwei jetzt scheinbar fertig sind*
Jap, sie hat ordentlich Inspiration gefunden. Vielleicht ein wenig zu sehr.
*sie lacht*
Aber ich denke, daraus wird sie auch lernen. Was ist mit euch beiden? Habt ihr n nettes Kleid für dich finden können?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMo Jul 03, 2023 8:45 pm

*die kleine, heiße Goldkugel horcht auf
Mamor?
*das kennt sie, in der Kirche gab es Mamorplatten, sie weiß zwar nicht, was "schnöde" bedeutet, aber sie weiß, dass Mamor wertvoll ist - und schwer, da ist es bestimmt supergut keinen zu brauchen, selbst als Drache*
Ja...
*jammert sie dann*
... viel Kleidung! Viel Insparition!
*gibt Suie kleinlaut zu und entdeckt dann fröhlich die Rückkehrer
AIII!!!
*Suie klatscht mit Schwung auf den Boden als Olivia sie nach der Inspiration fragt, wie gerne würde sie der Lehrmeisterin zeigen, was sie alles gemacht hat, doch leider steht es außer Frage, dass sie Asuka noch einmal solche Scherereien macht, es ist sooo frustrierend inspiriert zu sein*

*Grayson hebt eine Augenbraue und sieht Asuka fragend an*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2023 6:39 pm

*Asuka und Suie berichten dann also von den Erfahrungen von Suie*
Das klingt ja doch sehr gut. Und wenn Suie daraus sogar noch was lernt, ist es ja sehr gut.
*Und Suie klatscht mit Schwung auf den Boden auf*
Ich sehe schon, Suie ist sehr enthusiastisch. Muss wohl sehr spaßig gewesen sein.
*Nun wendete sie sich Asukas Frage zu*
Wir haben eines gefunden. Die ältere Dame aus dem Laden muss es aber ändern und das braucht 3 Stunden. Aber sie scheint auch Ahnung von der Physik von uns Drachen zu haben. Grayson kam auf die Idee, dass wir so lange was essen könnten. Ich halte das für eine gute Idee. Du und bestimmt auch Suie seid auch sehr hungig, oder?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2023 6:06 pm

Nicht Mamor... Mammon... ein anderes Wort für "Geld", Suie.
*erläutert sie ihr. Als Suie dann auf den Boden aufklatscht, grinst sie Grayson vielsagend an*
Sie ist heute besonders inspiriert. Und hatte ne kleine Krise. Aber sie ist drüber hinweg.
*als Olivia "Essen" sagt, beginnt Asukas Magen zu knurren*
Oh, ja, gute Idee. Ich wollte euch ja eh von meinem Gewinn einladen. Und ein guter Kampf bringt auch immer guten Appetit mit sich.
*sie schaut noch einmal zu Grayson*
Du kennst dich in der hiesigen Küche nicht zufällig ähnlich gut aus wie mit der Mode, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Ashura und Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Geschichte-
Gehe zu: