Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMo Feb 20, 2023 8:54 am

Jep. Wir haben noch jemanden aus der Drachenarmee bei uns! Scheinbar sucht sie selbst einen Drachen hier, ich helfe ihr ein bisschen. Schätze aber, danach werde ich wohl wieder meiner eigenen Wege ziehen. Wir müssen uns nur überlegen, was wir mit Suie machen.
*sie denkt kurz nach*
Oh? Klingt aber zumindest erstmal wie Tee. Und zu einer stärkenden und heilenden Wirkung sage ich nie nein!
*sie grinst. Sie hat einen neuen Kumpel gefunden, für einen Moment ist Suie erst einmal vergessen, sie bemerkt nicht einmal, wie das kleine Wesen wieder abzieht*

Hmmm, es mag valide sein, so stark zu sein... aber es macht sie auch unvorhersehbar. Seien sie auf der Hut! Es kann gut sein, dass diese Frau auch an der Gala teilnimmt. Dort sucht sie gerne neue... Geschäftspartner. Halten Sie sich dann also möglichst von ihr fern.
*er schaut auf die Schwerter*
Das sind zwei sehr fein geschmiedete Schwerter. Sind sie speziell für Mitglieder der Drachenarmee geschmiedet worden?
*dann jedoch kehrt Suie zurück*
Willkommen zurück, kleine Dame. Du siehst nachdenklich aus. Bedrückt dich etwas?

Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyDi Feb 21, 2023 8:50 pm

*glücklicherweise hat der Dämon recht: Suie ist nachdenklich, ansonsten wäre es ihr vielleicht aufgefallen, dass er über ausgezeichnete Antennen verfügen muss um einem gesichtslosen Wesen wie ihr die Nachdenkklichkeit anzusehen*
Suie hat keinen Plausch gemacht! Suie ist anständig! Und sie wird auch nicht bedrückt! Sie kann vollkommen frei schweben!
*allein ihr Gott dürfte wissen, wofür die hitzige Kugel einen "Plausch" hält*
Und Ashuka und Grayson sind nett! Sie wollen etwas essen und zusammen Tee trinken! Ashuka hat ihn sogar eingeladen.
*erklärt sie dann bereitwillig*
Olivia? Was ist eine Lady?
*friedvoll findet Suie sich erneut auf dem ledernen Schoß der Drachenkriegerin ein und ist sehr gespannt*

*der Mann des Tigerclans hebt eine Augenbraue*
Drachen?
*seine ausgelassene Stimmung bekommt einen Knick*
Ziemlich gewagte Gesellschaft! Reist ihr vielleicht auch noch mit Dämonen zusammen?
*die Worte könnten ein Scherz sein, es fällt nur ein wenig schwer ihn zu hören*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Feb 22, 2023 2:05 pm

Das dürfte ich schaffen. Immerhin ist ihre Beschreibung sehr detailliert. Da dürfte es kein Problem werden, ihr aus dem Weg zu gehen.
*Der ältere Dämon hatte nun also auch die Schwerter angeschaut*
Oh nein. Hätte ich keine Waffe, würde ich korrekter weise welche gestellt bekommen, aber die wären dann nichts besonderes. Diese beiden Schwerter bekam ich von meinen Eltern. Sie haben einige ihrer Schuppen bereitgestellt, sodass immer ein Teil von ihnen bei mir ist. Klingt vielleicht etwas kitschig, aber ich schätze dies sehr.
*Suie antwortet auf ihre Frage und verwunderte sie auch direkt damit*
Oh. Verstehe. Kein Plausch also.
//Dabei hatte sie doch mit ihnen geplaudert.//
*Dann vernimmt sie auch Suies folgende Erklärung*
Freut mich für dich, dass der Tiger nett zu dir war. Wenn Asuka aber nun eine kleine Privatfeier mit Grayson plant, müssen wir wohl alleine uns dem Drachen stellen. Irgendwie schade, aber kann man nicht ändern.
*Wirkte sie nun etwas enttäuscht? Viel Zeit dafür blieb aber nicht wegen der Frage*
Eine Lady? Dies ist zum einem eine höfliche Ausdrücksweise für eine Frau, die man nicht kennt, als auch eine Bezeichnung für eine Frau mit Rang und Name. Ich denke mal es gab sowas nicht in deinem Dorf. Stell es dir so vor: Es ist eine feine Dame, die zum einem sehr auf ihren Ruf achtet und auch nach Außen hin stets höflich und mit Bedacht spricht. Sie hat immerhin einen Ruf zu verlieren, wenn sie etwas macht, was sie und ihre Familie entehrt.
*Irgendwie glaubte Olivia nun daran, dass Suie sie gleich für eine Lady hält*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Feb 22, 2023 9:14 pm

*Asuka zuckt mit den Schultern*
Ich hab ein Dämonenschwert. Zählt das? Immerhin versuche ich auch, dem Schwert wieder seine ursprüngliche Gestalt wieder zu geben, darauf spare ich auch den Großteil meiner Kohle.
*sie legt einen Finger ans Kinn*
Momentchen mal... ich glaube, Suie weiß das noch nicht. Das ist wohl ne neue Info für sie.
*sie dreht sich in die Richtung, in der sie ihre kleine Freundin erwartet*
Sorry, Suie, ich... warte mal, Suie?
*sie schaut sich verwirrt um*

Oh, tut mir leid, Suie. Natürlich kannst du frei schweben, wie dumm von mir, etwas anderes anzunehmen.
*lacht der alte Dämon*
Nun ja, meine Einladung gilt leider ohnehin nur für zwei Personen. Und ich denke, Suie möchte sicher dabei sein, wenn Sie sich dem Drachen stellen, ist es nicht so, Suie? Das heißt, Ihre junge Freundin könnte ohnehin nicht mitkommen. Aber so etwas muss ja kein Abschied für immer sein. Sie können sich nach der Gala sicher wieder sehen.
*er steht langsam auf*
Nun, ich mache mich dann mal wieder auf den Weg. Es war ein spaßiges Turnier, ich hatte sehr viel Spaß! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf der Suche nach Ihrem Drachen. Und Suie, auf der Gala wirst du viele feine Damen sehen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Gala.
*er lächelt sie an*
Du wirst sicher auch einmal zu einer schönen Lady heran wachsen.
*er zieht seinen Hut zur Verabschiedung, dann verlässt er mit einem zufriedenen Lächeln die Arena*
Suie, wo bist du hin?

Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 4:05 pm

Drache!
*knurrt die kleine Kugel auf Olivias Schoß und lässt damit keinerlei Zweifel an ihrer Unterstützung in dieser Sache aufkommen, zum Glück ist ja aber ein anderes Thema vorrangig und Suie hört Olivias Erklärung sehr genau zu*
Suie versteht das!
*erklärt sie dann*
Suie kennt die Frau vom Dorfvorsteher! Die hat auch immer sehr darauf geachtet was man von ihr hält! Außer, wenn der Dorfvorsteher betrunken nachhause kam! Dann hat sie immer geschimpft und gewütet und ihn verhauen!
*Suies leise Winde umkreiseln nachdenklich ihren Kern*
Olivia? Bist du auch eine Lady? Du bist immer nett und höflich und machst dir Gedanken was die anderen denken. Und du bist stark und kannst kämpfen!

*Graysons Blick spricht Bände: Kriegerin, heißes Kugel-Dorf-Lady-Dings, Drache und Dämonenschwert mit epischer Quest, er würde nicht mit Asuka tauschen wollen, was nicht heißen soll, dass er nicht auch sein Päckchen zu tragen hat*
Deine... kleine Freundin hat sich nach oben verdrückt!
*er deutet auf die Brüstung der Wettlounge, hinter der Suie vorhin klammheimlich verschwunden ist*
Ziemlich unstetes Kerlchen eure Suie, hm?
*Asukas Verwunderung lässt ihn wieder lachen*
Na los! Ziehen wir uns was Vernünftiges an und gehen nach draußen! Da treffen wir deine Freunde bestimmt wieder.
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 5:41 pm

Da haben sie wohl recht. Es wird schon kein Abschied von Asuka sein. Ich hätte mich aber wohler gefühlt, wenn sie wenigstens in der Nähe der Gala gewesen wäre. Naja kann man aber eben nicht ändern. Denk mal Feiern gehört zu einem Sieg.
*Der ältere Dämon steht dann also auf*
Vielen Dank für ihre Worte und auch für die Einladung.
*Sie verbeugte sich dann und so galt ihre Aufmerksamkeit alleine Suie*
Dann klingt es so, als wäre diese Frau fast wie eine echte Lady.
*Und sie hatte recht. Suie hält sie für eine Lady*
Nun ich wurde vielleicht wie eine erzogen, aber ich bin keine echte Lady. Sowas wie Adel gibt es bei uns Drachen nicht, wo ja nur reine Stärke zählt. Und so stark bin ich nun auch wieder nicht. Es gibt genügend Drachen, die mich in den Boden stampfen können. Aber ich denke mal, wir holen nun meinen Gewinn ab und dann treffen wir uns mit Asuka draußen. Ist dies in Ordnung Suie?
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 6:14 pm

Oh...
*sie kratzt sich am Kopf*
Wie konnte ich nicht merken, dass sie wieder zu Olivia ist? Schätze, ich bin meist echt geistig ganz umnachtet nach nem richtig guten Kampf!
*lacht sie*
Na ja, sie mag "unstet" sein, aber sie ist auch ein echtes Energiebündel. Langweilig wird es mir mit ihr sicher nicht!
*sie streckt sich dann*
Also, ab dafür.
*sie selbst zieht sich nur ihre Jacke über, mehr braucht sie nicht*
Was verschlägt dich eigentlich an so ein schäbiges, kleines Turnier? Siehst mir eher aus, als würdest du dich eher in offiziellen Turnieren aufhalten und für Ruhm und Ehre kämpfen oder sowas.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi März 01, 2023 10:57 am

*Suie kennt keinen Adel, bei ihr im Dorf gab es nur Menschen und Ziegen und den alten Hund vom alten Rouka, aber wie sie eben so ist, lässt sie sich eh ziemlich schnell von dem Thema wieder ablenken*
Gewinn? Hast du denn viel gewonnen? Die Kinder im Dorf haben immer um Murmeln gewettet! Und wenn einer Glück hatte, dann konnte er eine richtige Murmel aus richtigem Glas gewinnen, mit richtigen, bunten Farben drin!
*im Stillen stellt sie sich vor, wie Olivias Geld jetzt auch in der Sonne funkelt und schillert und freut sich mit der Drachendame darüber*

Diesen Ausspruch sollte ich dann wohl als Wertschätzung verstehen!
*Grayson lacht wieder, legt die Knochenkette in einen kleinen Lederbeutel und bindet sich die Haare zusammen, nachdem er sich auch noch ein Hemd und einen langen Mantel angezogen hat, sieht er um Längen zivilisierter aus*
Offizielle Turniere? Nein! Die Regeln verbieten die Teilnahme von Biestmenschen in den offiziellen Turnieren. Oder sie stecken uns als Pausenfüller in einen Kampf mit anderen disqualifizierten Rassen wie Dämonen oder Drachen. Nein, Geld stinkt nicht! Mir ist egal in welcher Arena ich es verdiene. Hauptsache es hält mich ein paar Tage über Wasser, bis ich wieder was anderes finde.
*streckt sich noch einmal, als sie raus kommen und atmet die kühle Abendluft tief ein, sieht sich dann nach einer kleinen, brennenden Kugel um und entdeckt Suie tatsächlich bei einer Drachin, mustert diese*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi März 01, 2023 6:06 pm

Ich weiß nicht wie viel ich gewonnen habe. Aber es wird auf jeden Fall einiges sein, wo ja nicht so viele auf Asuka gesetzt haben. Lass es uns dann mal rausfinden. Und diese Wetten klingen auch sehr spannend. So eine Murmel muss wohl was ganz besonderes sein.
*Sie ging nun also mit Suie ihren Gewinn abholen. Für sie war es immernoch komisch, dass ein menschliches Turnier auf Drachen eingestellt ist, aber sie akzeptiert es einfach. Und innerlich hoffte sie, dass Suie nicht herausahnt, dass Olivia keine Ahnung hat, was überhaupt eine Murmel ist. Sowas kannte sie einfach nicht*
*Nachdem sie also ihre Gewinn eingesackt hatte, verließ sie mit Suie die Wettkabine. Draußen erblickt sie dann die beiden Kämpfer. Ob sie nun mit ihren 1,96m Größe auch über den Tigermenschen ragte, würde sie jetzt sehen. Immerhin kann man aus der Sicht der Loge die Größen schwer abschätzen und bei dem Kampf der beiden, war ja ihr Blick nicht in der Arena. Aber ihr entgeht es nicht, dass sie gemustet wurde. Aber ihr Gefühl sagte, dass sie sich noch nicht unwohl fühlen muss*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi März 01, 2023 6:25 pm

*Asuka holt sich das Dämonenschwert ab, dass sie hat lagern lassen (und sie hat SEHR darauf bestanden, dass die Veranstalter VERDAMMT gut drauf aufpassen!) - es ist ein pechschwarzes Schwert mit einer gewissen unangenehmen Aura, wenn man anfällig dafür ist. Es fallen auch direkt viele Talismane und Siegel um den Schwertgriff herum auf - ohne weiteres wird man dieses Schwert nicht ziehen können*
Ehrlich? Was für seltsame Bräuche gibt es denn hier im Westen? Warum machen die hier sowas? Bei uns Zuhause wären wir froh, wenn wir so starke Gegner hätten, gegen die wir antreten können. Du solltest mal mit zu mir kommen. Da kannst du dich richtig austoben, auch in offiziellen Turnieren!
Da kannst du sogar richtig gut verdienen!
*auf dem Weg nach draußen fragt sie ihn noch*
Hey, wo zieht es dich eigentlich jetzt hin nach dem Turnier?
*in ihrer Hand lässt sie den Beutel mit ihrem fetten Gewinn klingeln*
Hey, Olivia! Hey, Suie! Na, wie hat euch das Turnier gefallen?
*sie grinst*
Hoffe doch, dass du auf mich gesetzt hast, Olivia!
*da nur wenige Leute auf Asuka gesetzt haben, konnte Olivia ihren Einsatz sogar vervierfachen!*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySo März 05, 2023 10:54 am

Jaaa!
*Suie ist ganz aufgeregt während sie Olivia mit blumigen aber wenig hilfreichen Worten von den Murmeln der Dorfkinder erzählt: Holz, Lehm, Glas, alle möglichen Farben und Muster... dagegen wirkt das Drachengeld eher ernüchternd, es funkelt nichtmal richtig und hat auch irgendwie nur eine Farbe, Suie sagt nichts dazu, aber ihr matter werdender Glanz und die geringere Schwebehöhe sind kleine Indizien dafür, dass Drachengeld eher eine Enttäuschung für sie ist*

Grayson:
Das ist der Unterschied! In den offiziellen Turnieren geht e um Prestige und Namen und diesen ganzen Firlefanz! Sie wollen das große Geld verdienen. Da sind kleine Unwägbarkeiten nicht toleriert.
*bei Asukas Frage runzelt er die Stirn*
Mich? Ich weiß noch nicht! Vielleicht kehre ich nachhause zurück. Vielleicht bleibe ich noch ein paar Tage hier. Mal sehen, was sich ergibt.
*auch er versucht sich nichts anmerken zu lassen, er ist einer der Größten in seinem Clan und doch muss er zu der Drachendame in Suies Begleitung merklich auf sehen, überhaupt sticht sie aus der kleinen Menge hervor wie eine Bergspitze aus dem Flachland*
Guten Abend!
*er nickt der Drachin neben Suie zu*
Mein Name ist Grayson! Ich gratuliere ihnen zu ihrem Gewinn!
*irgendwie hat sie einen Geruch an sich, der ihm vertraut ist: Grayson beginnt sich nach einem alten Dämon umzusehen*

Suie:
*aber Asuka kommt ja mit dem Ohren-Mann zu ihnen und das muntert sie wieder auf*
Das war toll!
*verkündet die Kleine und leuchtet sofort strahlend hell über ihren Köpfen*
Suie hat ganz viel motiviert! Und obwohl Ashuka gar kein Wumms gemacht hat, hat sie alle besiegt!

Grayson:
*unterbricht sein Umherblicken und sieht Asuka fragend an*
Wumms?
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySa Apr 15, 2023 6:36 pm

*Olivia bekam dann ausführlich von Suie die Murmeln aus ihrer Heimat erklärt. Scheinen wohl für Kinder was sehr besonderes gewesen zu sein, so von der Erklärung her. Damit hätte sie nun nicht gerechnet.*
*Asuka war dann also die erste, die Olivia dann von den beiden Kämpfern ansprach*
Es war sehr.. Interessant. Ziemlich milde im Gegensatz zu einem Drachenturnier. Aber ihr Menschen habt ja auch keinen Flammenatem und so, was es durchaus gefährlicher macht. Und ich habe auf dich gesetzt Asuka. Kannte ja sonst keinen anderen Kämpfer hier.
*Graysons Art wirkte auf sie sehr höflich. So deutete sie auch eine Verbeugung an*
Guten Abend Herr Grayson und vielen Dank. Mein Name ist Olivia Ryuzawa, Leutnant der Drachenarmee
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2023 11:35 am

Tja, mach, wie du es für richtig hältst. Aber ich glaube bei uns Zuhause würdest du dich echt gut einfinden, glaub mir.
*dann jedoch kehren sie zu Suie und Olivia zurück. Sie grinst die kleine Flamme an*
Hab ich gehört, Suie. Das hast du toll gemacht. Ich glaube, ich hätte nicht gewinnen können, wenn du nicht da gewesen wärst! Aber ich glaube, Wumms zu machen wär keine gute Idee gewesen.
*ihr Grinsen verschwindet nicht, als sie sich Olivia zuwendet*
Oh, wirklich? Sag mal, kann man als Mensch da auch teilnehmen? Gegen Drachen anzutreten klingt aufregend.
*das klingt wahnsinnig, aber wenn es stimmt, dass ihre sich in der Dämonenwelt sogar mit Erzdämonen geprügelt und gewonnen hat, dann liegt dieser Wahnsinn wohl in der Familie. Gegenüber Grayson zuckt sie nur mit den Schultern*
Jap. Wumms halt. Bumm! Jemanden in die Luft sprengen. So hab ich das zumindest verstanden. Wir müssen aufpassen, dass das nicht Suies Ding wird.
*sie zwinkert ihm zu*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMo Mai 01, 2023 1:46 pm

Grayson:
Ein Leutnant der Drachenarmee beim Wetten auf i-inoffizielle Kämpfe?
*eigentlich wollte er "illegal" sagen, entscheidet sich aber im letzten Augenblick dagegen, dafür lacht er überrascht*
Eure kleine Truppe birgt wirklich mehr und mehr Überraschungen! Freut mich sehr sie kennen zu lernen, Leutnant!
*dieser Drache ist wirklich was Neues für den Krieger: nicht nur, dass sie wettet, sie verbeugt sich sogar leicht vor ihm, einem vollkommen Fremden und Nichtdrachen*
Suies Ding, ja?
*das bringt ihn noch mehr zum Lachen*
Alles klar, ich verstehe!

Suie:
Suies Ding? So, wie die Blätter? Sind die auch Suies Ding? Suie hatte noch nie Dings! Aber Suie hat die Altarleuchter! UND Olivias schöne Schuppe!
*wobbelt ganz aufgeregt in der Luft herum als sie ihre Schätze aufzählt*

Grayson:
*beschließt diesmal nicht nachzufragen, der Abend ist noch jung*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyDi Mai 02, 2023 11:53 am

*Asukas Enthusiasmus war für sie fast schon zu viel. Doch wusste sie auch, dass sie nun auch die Wahrheit aussprechen musste*
Nun als Mensch ist es unmöglich bei solchen Turnieren teilzunehmen. Ausschließlich Drachen dürften teilnehmen und das wird auch überprüft. Es kann auch bestraft werden, wenn ein Nichtdrache teilnimmt. Dies würde auch auf denjenigen zurückfallen, der diesen eingeschleust hat. Da wäre es wahrscheinlicher dass ich dich zu einem Rekrutentraining einbringen kann. Bedenk aber, dass Drachenkämpfe anderen Regeln folgen und auch was für Folgen es haben könnte, wenn du einige von ihnen besiegen solltest. Ich kann dir diese Regeln nachdem mein Auftrag vorbei ist gerne am eignem Leib zeigen.
*sie war sich zwar sicher, dass sie es wahrscheinlich nicht mit Asuka aufnehmen kann, aber Olivia hoffte dass ihre Ausdauer ausreichen wird*
*Graysons Art schien sie ebenfalls zu überraschen. Er hatte wohl Ahnung von Drachen und ihren Eigenarten*
Äh.. Ja ich konnte das auch kaum glauben. Sowas ist nun wirklich nicht typisch für uns. Aber manchmal muss man wohl seltsame Sachen machen, um einen Auftrag abzuschließen. Und wenn es wirklich inoffiziell war, dann wundert es mich noch mehr, wie gut vorbereitet sie für Drachen sind.
//Ich denke das hängt dann mit unsrem Verdächtigem zusammen//
Die Freude ist ganz meinerseits. Ich nehme mal an, sie sind ein Krieger der Tigermenschen?
*Auch Olivia war dann ratlos wegen der Formulierung, dass Wumms Suies Ding werden könnte. So eine Ausdrucksweise kannte sie jetzt nicht. Aber sie versuchte es sich herzuleiten*
Meinst du sowas wie ihre Eigenart? Ich könnte mir vorstellen, dass dies zu Suies Art gehört, auch wenn ich nachschauen müsste, was Suie ist. Ebenso denk ich, wenn sie das verantwortungsvoll macht, dürfte es auch niemandem schaden.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 03, 2023 5:16 pm

Hehehe... Folgen, huh? Klingt aufregend! Aber gut, ich respektiere eure Bräuche.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Schade eigentlich. Meine Mutter hat Dämonenturniere gewonnen... wäre gerne diejenige gewesen, die ein Drachenturnier gewinnt... kann man wohl nichts machen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber ich bin sehr gespannt auf eure Regeln.
*grinst sie, dann wendet sie sich an Grayson*
Na ja, sagen wir, sie hatte nen guten Grund, dort teilzunehmen. Deswegen waren wir auch gemeinsam dort. Hat sich mehr oder weniger so ergeben. Apropos...
*jetzt blickt sie wieder zu Olivia*
Konntet ihr beiden Infos zu eurem Drachen finden dort?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 10, 2023 5:45 pm

*Grayson lacht*
Die scheren sich nicht darum, wem sie das Geld aus der Tasche ziehen! Drachengeld ist genauso gut wie jedes andere! Und Devisen kann man immer brauchen.
*er zupft sich selbst am Ohr und lächelt charmant*
Schuldig im Sinne der Anklage! Sofern es eine war, versteht sich!

*Suie hat es schwer dem Gespräch zu folgen, sie findet es sehr verwirrend*
Tierger?
*von Tigermenschen hört sie das erste Mal*
Disi... Divisi...?
*Devisen hat man in ihrem Dorf auch nicht gebraucht*
A-pos Popos?
*glücklicherweise erwähnt Asuka ein Thema, welches Suie sofort aus allen Gedanken zu reißen in der Lage ist: den Drachen, so kommt es, dass sich die Kleine nicht weiter über fremde Vokabeln aufregen muss und begeistert ihr Wissen teilen kann*
Da war ein Mann und der war ein Dämon und der war total nett zu Olivia und dann hat er ihr Sachen gesagt und hat ihr Karten geschenkt und dann hat er sich verabschiedet und er hat auch auf Ashuka gewettet und dann ist er weg gegangen und er fand die Wettkämpfe sehr spannend aber er mochte dir Frau nicht, die vorher weggegangen ist und die fand Suie auch nicht gut und dann ist Suie zu Ashuka gekommen und dann war er weg!

*es fällt Grayson schwer den Schilderungen des aufgeregten Höllenglühwürmchens zu folgen, doch was er versteht, das bestätigt ihm die Unfehlbarkeit seiner Nase: "er" war also wirklich hier, wieder sieht sich der Krieger aufmerksam um*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 10, 2023 6:43 pm

Gut, dass du dies respektieren wirst. Denn ich muss dich vorwarnen. Für viele Drachen ist die Zeit in der Armee eine Partnerbörse. Und ich glauhe kaum, dass du eine Menge Verehrer haben möchtest. Also solltest du auch dann selber merken, wann du verlieren solltest. Und stell dich darauf ein, dass die Regeln sehr hart werden. Immerhin haben wir nur da nur unsre Art im Hintergrund.
*Sie war erfreut, dass Asuka die Sache mit dem Drachenturnier dann auch abgehakt hatte.*
Ah das erklärt es dann. Auch wenn das Drachengeld vielleicht hier nen anderen Wert hat als für uns. Aber ich denk mal, man kann immer sowas gebrauchen. Auch wenn dieses Konzept bei uns halt nicht existiert Herr Grayson.
*Suie hatte im Grunde alles gut zusammen gefasst*
Ich kann nur wenig Details zu Suies Erklärung hinzufügen. Der ältere Herr hatte uns gesagt, dass hier ein Drache herumflaniert und heute Abend eine Gala besucht, wo er mir eine Einladung für 2 Personen gegeben hat. Also können wir alle da schon mal nicht hingehen. Und was die Frau betrifft, die Suie erwähnte. Es war eine junge Frau mit lila Haaren und einer Dämonenklaue. Der ältere Mann hatte mich auch vor ihr gewarnt.
*Nun bemerkte sie, dass Grayson sich umschaute*
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 10, 2023 6:59 pm

Na, sieh mal einer an. Ihr hattet Erfolg. Sehr gut!
*sie verschränkt die Arme vor der Brust*
Für zwei Personen also... tja, ich schätze, das werden dann du und Suie sein. Ihr habt mehr mit dem Typen zu klären als ich... hey, Grayson, das heißt, wir haben dann n bisschen Zeit zu feiern. Kennst du ein gutes Restaurant?
*sie grinst, bevor ihre Mine ernster wird*
Hey, alles klar? Suchst du wen Bestimmtes?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 10, 2023 8:07 pm

*wahrscheinlich ohne es zu beabsichtigen, hat Asuka Suie soeben sehr glücklich gemacht*
Suie ist eine Person!
*haucht sie stolz und bekommt sofort einen heftigen Anfall von Lampenfieber*
Aber Suie weiß gar nicht wie man eine Person ist!
*quietscht sie hektisch*

*Grayson hingegen ist die Ruhe selbst*
Der alte Dämon! Ich habe seinen Geruch vorhin schon wahrgenommen, als wir raus kamen! Es ist nicht gut, wenn wir ihm zu viel Vertrauen schenken. Mit dem Alter kommt bei vielen Wesen auch die List!
*gibt er zu Bedenken*
Und bei diesem Dämon weiß man nie wessen Freund er gerade ist!
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyMi Mai 10, 2023 8:48 pm

Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du dies sagst Asuka.
*Sie war verwirrt, dass Asuka keine weiteren Worte wegen dem Rekrutentraining sagte, aber okay, sie fragte auch nicht weiter nach*
Suie, benimm dich einfach wie sonst auch. Immerhin bedeutet es dies, eine Person zu sein.
*Sie lässt sich ihre Enttäuschung nicht anmerken, als Asuka dann direkt Grayson nach nem Restaurant fragte. Aber auch Graysons Worte waren weniger beruhigend*
Wollen wir dann zu dieser Gala gehen, Suie? Ich glaube die beiden haben noch genug zu besprechen
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyFr Mai 12, 2023 6:16 pm

Hehe... Olivia hat recht, Suie. Du BIST doch schon eine Person. Also sei einfach weiter Suie, okay? Ich glaube, das kriegst du hin. Und vielleicht bringt dir Olivia sogar bei, eine richtige Lady zu sein!
*sie blickt zu Grayson*
Keine Ahnung, was du für ne Geschichte mit ihm hast. Kannst mir gleich gern davon erzählen, wenn du willst. Aber hey, für den Moment hat er uns weiter geholfen. Mir reicht das.
*dann schaut sie zu der Einladung in Olivias Hand*
Lass mich mal sehen.
*sie schaut sie an*
Hmmm... ist erst in ein paar Stunden, dann habt ihr noch Zeit. Hey, warum nutzt du nicht die Zeit und ziehst dir was angemessenes für die Gala an, Olivia? Ich kenn mich mit dem Kram nicht so aus, aber ich weiß, meine Mutter war immer ziemlich sauer, wenn jemand sich nicht absolut perfekt für ihre Teezeremonien gekleidet hat. Sie ist sonst immer ziemlich lässig drauf, was das angeht, aber ihre Zeremonien sind ihr heilig. Kann mir gut vorstellen, dass das hier auch so ist.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptySo Mai 14, 2023 6:36 pm

*Suie erstarrt in der Luft, selbst die eigentlich immer präsenten Wellen in ihrer glühendheißen Oberfläche scheinen still zu stehen*
Eine Lady! Suie kann eine Lady sein?
*sie rückt ganz langsam näher an Olivia heran*
Kann Olivia das wirklich mit Suie machen?

*Grayson zögert kurz, dann verneigt er sich vor den drei Reisenden und lächelt*
Grayson! Zu ihren Diensten! Restaurants, gemütliche Bars, Schneider und Coiffeure! Ich kann euch jederzeit überall hin bringen! Diese Stadt ist mir so vertraut wie meine Westentasche!
*nicht, dass er eine Weste tragen würde*
Wo also wollen die Damen zuerst hin? Es wird mir eine Ehre sein die Gewinnerin unseres illustren Tournieres und deren Freundinnen herum zu führen!
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyDi Mai 16, 2023 6:22 pm

*Irgendwie fühlt sie sich nun etwas wie an eine Wand gedrückt. Sie ist nun mal keine echte Lady*
Äh, klar kannst du eine Lady sein, Suie. Erwarte nur nicht zu viel von mir, denn ich bin selber nun keine so richtige Lady. Wir könnten zum Beispiel mal versuchen, ob du mit deinem Goldkern und den Schuppen ein Kleid imitieren kannst. Vielleicht findest du ja eines, woran du dich inspirieren kannst, wenn ich mir eines kaufen muss.
*Sie hatte ja gehört. was Asuka gesagt hatte*
Und ich sehe, hier läuft also wirklich einiges anders. Bei euch Menschen gibt es also für bestimmte Sachen verschiedene Kleidungsvorschriften. Aber meine Schwerter werde ich nicht abgeben. Dazu sind sie für mich zu wertvoll.
*Und dann macht Grayson das Angebot*
Klingt gut. Also für mich wäre dann wohl ein Schneider wichtig. Bleibt zu hoffen, dass es hier überhaupt Kleider für Drachen gibt.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 EmptyDi Mai 16, 2023 7:33 pm

Oh, ja, Suie kann ja wirklich mal versuchen, ein Kleid für sich zu machen. Aber erstmal brauchen wir was für dich, Olivia.
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich meine, du siehst doch, dass hier auch ne Menge Drachen rumlaufen. Wüsste nicht, warum es nicht auch Kleider für dich geben sollte, oder?
*sie wendet sich dann an Grayson*
Tja, wo auch immer Olivia ansprechende Kleidung für so ne piekfeine Gala herbekommen soll. Ich halte mich da raus, davon hab ich überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur, wie man sich bei ner Teezeremonie kleidet und das war´s auch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Ashura und Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Geschichte-
Gehe zu: