Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyFr Jul 07, 2023 9:02 pm

*interessant wie weit Olivia an der Wahrheit der vollkommen frustrierten Suie vorbei denkt, auch Asukas Bemerkung sie sei darüber hinweg spiegelt nicht unbedingt Suies inneres Ich, doch die Aussicht aus diesem brandgefährlichen Viertel heraus und in andere, aufregende Teile der Stadt zu kommen, in denen die Dinge nicht so leicht Feuer fangen wenn man inspiriert ist, lässt sie erneut an Höhe gewinnen*

Inspiriert!?
*er sieht zu Suie und muss feststellen, dass seine kleine Verschwörung mit Olivia gegen dieses fremdartige Wesen ziemlich lange brauchen könnte, bis sie dieses unberechenbare Wesen ergründet haben, der Krieger räuspert sich*
Noch besser! Schließlich müssen wir alle essen, oder nicht?

*Suie ist sich da noch nicht wirklich sicher, aber sie wäre durchaus bereit es zu probieren*
Was wird es zum Essen geben?
*sie steigt, getragen von der ihr eigenen Neugier, noch etwas höher und umkreist die Köpfe ihrer Lehrmeisterinnen und deren neuem Freund*

Oh, das hängt ganz davon ab: wonach steht den Damen denn der Sinn heute Abend?
*antwortet Grayson*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyFr Jul 07, 2023 9:42 pm

Es gab eine Krise? Oh, ich verstehe. Dann bin ich ja froh, dass Suie die Kriese überwunden hat. Es ist immerhin ja auch nichts schlimmes, wenn mal was schlechtes passiert. So ist das ja bei jedem Wesen.
*Suie erhebt sich dann und Olivia beginnt zu glauben, dass sie vielleicht was falsch gedeutet haben könnte. Aber sicher war sie auch nicht*
Du wolltest uns einladen? Ich dachte du wolltest eher Grayson einladen und mit ihm feiern. Doch da hab ich mich dann wohl geirrt.
*Nun sprach Grayson zu der Runde und Olivia sieht auch, wie Suie wieder voller Elan ist. Aber natürlich wurde ihr und Asuka eine Frage gestellt*
Nun eine Fleischmahlzeit ist mir eigentlich genug. Es muss jetzt auch nichts gehobenes sein. Immerhin gibt es sowas bei uns ja nur auf dem Hofe des Drachenkaisers. Für uns Normaldrachen gibt es nur Fleisch von der Viehzucht.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptySa Jul 08, 2023 6:03 pm

Ach, was soll´s, was ich vor ner Stunde gesagt hab. Ich dachte auch, ihr beiden währt in der Zeit auf der Gala. Aber wenn ihr schonmal da seid...
*sie grinst*
Für mich geht nichts über guten Fisch und guten Tee. Am besten mit ner ordentlichen Portion Reis. Weiß aber nicht, ob´s das hier im Westen so gibt, wie ich das gerne futtere... aber hey, überrasch mich einfach!
*grinst sie*
Hey, Suie, wie isst du eigentlich? Hab dich noch nie was essen gesehen...
*fragt sie die Kleine*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyMo Jul 10, 2023 9:33 pm

*Grayson überlegt*
Fleisch sollte gar kein Problem sein. Es gibt viele gute Bratereien hier. Ich führe euch in einen der Distrikte, die mehr Lokale beherbergen. Folgt mir einfach!
*geht voraus und bleibt dann stehen*
Oh, diese Frage würde mich allerdings auch interessieren!

*Suie sieht sich plötzlich im Zentrum der Aufmerksamkeit*
Essen? Suie isst doch gar nicht! Suie ist Dorf und Suie ist Drache! Suie muss gar nichts essen!
*während sie spricht, wird ihre Stimme immer unsicherer*
Oder?
*Olivia ist auch Drache und Olivia will ganz augenscheinlich essen, aber Olivia ist nicht Dorf, Suie ist verwirrt*
Darf Suie auch essen?
*kommt es schließlich kleinlaut von ihr*
Nach oben Nach unten
Olivia

Olivia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.03.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyMo Okt 30, 2023 10:52 pm

Schön, dass du dich hier so gut auskennst Grayson. Dann werden wir bestimmt gutes Essen bekommen.
*So begann sie dann also Grayson zu folgen. Dabei würde sie sich dann halt auch genauer umschauen, denn aktuell hatte sie das Gefühl von einer Drachenverschwörung vor Ort*
*Doch blieb wohl auch erstmal nicht viel Zeit zum überlegen, denn Suie brennte eine wichtige Frage auf der feurigen Seele*
Natürlich darfst du auch Essen Suie. Du bist ja auch das Dorf und somit ja auch die Menschen des Dorfs, oder? Und die haben doch bestimmt nach all der Zeit mächtig Hunger, denk ich. Also wüsste ich nichts, was dagegen spricht.
Nach oben Nach unten
Asuka Okiura

Asuka Okiura


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 11.04.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyMi Nov 01, 2023 10:26 am

Ich sag immer, man weiß nicht, ob etwas geht, bis man´s nicht ausprobiert hat.
*ist Asukas recht simple Antwort*
Also komm mit, Suie und schau, ob´s klappt und wie´s dir gefällt. Wenn es klappt, super, wenn nicht, ist das auch okay.
*sie folgt Grayson*
Ich hoffe, die Braterei hat auch Fisch!
*ihr Magen knurrt auch schon etwas*
Der Kampf gegen dich hat mich wirklich hungrig gemacht.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 EmptyMi Nov 01, 2023 1:47 pm

Suie weiß nicht, ob sie hungrig sind. Suie kann sich nur an Hitze und Angst erinnern.
*und da ihre Dorfbewohner alle lange tot sind, wäre die Diskussion um ihren weltlichen Hunger (ausgenommen ein im wahrsten Sinne mörderischer Hunger nach frischer Atemluft) wohl eher philosophischer Natur - mit anderen Worten: deutlich zu hoch für die kleine Flüssiggoldkugel*

*Grayson nickt den Frauen zu*
Es gibt unter der Oberfläche der anonymen, dreckigen Stadt ein paar sehr nette und gütige Leute hier, die einem Fremden lieber helfen als ihm das Geld aus den Taschen zu ziehen.
*nickt*
So bin ich bei den Kämpfen gelandet um mir meine Mahlzeiten zu finanzieren.
*grinst*
Zumindest bis Asuka aufgetaucht ist. Wenn ihr länger bleibt, muss ich wohl oder übel eine Diät einlegen.
*er selbst ist nicht davon zu überzeugen, dass Suie in der Lage ist Essen auf die klassische Weise zu konsumieren, doch statt zu widersprechen brummt er nur und deutet schließlich auf eine Braterei, die sich an einer kleinen Weggabelung befindet und brechend voll zu sein scheint*
Fleisch, Fisch, Gemüse! Hier legen sie alles auf den Grill, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!
//In einem solchen Laden kann man wohl erwarten, dass sie wissen, wie man einen spontanen Brand löscht...//
*sein Blick mustert die leuchtende Kugel ein weiteres Mal, bevor er die Tür öffnet und den Damen den Vorrang lässt*

*Suie ist guter Dinge, schließlich haben die Freundinnen ihr Mut zugesprochen und der Raum, in den sie nun schwebt, ist warm und erfüllt von vielen Stimmen, es ist anders als in einer Kirche, lebhafter und... als sich die ersten Augenpaare den Neuankömmlingen zuwenden, verschwindet Suie in einem Anflug von Schüchternheit zackig hinter Olivias Rücken*

*Grayson lacht leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte von Ashura und Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Caivallon :: Geschichte-
Gehe zu: