Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tokyo der Androiden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo März 17, 2024 9:31 pm

*Selkis sieht ein bisschen unentschlossen aus, gähnt herzhaft und schmust sich vertrauensvoll an Makoto*

*ihre Mama schmunzelt*
Nein, nein, amüsiert ihr euch noch ein bisschen! Wenn sie eingeschlafen ist, kann ich sie in die Trage nehmen, dann habe ich wenigstens den Kuschelfaktor!
*zwinkert den beiden zu und widmet dann Lisa ihre Aufmerksamkeit*
Verstanden! Aktion "Quengelvermeidung" startet jetzt!
*sie nimmt das nicht ganz so ernst, aber Melody schon, das weiß sie aus Erfahrung und scannt mit geübtem Blick einmal ihre Umgebung*
Oh, Lisa! Da drüben ist der Lageplan des Zentrums... direkt zwischen Familienfeind Nummer 1 und 2!
*eine Eisdiele und ein Zeitschriftenladen mit einer bunten Comic- und Magazine-Auslage*

*Emma nickt, erst ein, dann zwei Mal*
Ich werde es auf die Liste mit den Dingen setzen, die ich mit Asahina-san besprechen sollte.
*dann erntet Saya ein liebevolles Lächeln*
Das wäre schön! Wir könnten zusammen essen und die Beete planen und eine Tanzschule auswählen, wenn ich von der Arbeit komme.
*diesmal ist sie es, die Sayas Arm bei sich unterhakt und sie zum Zoo führt, sie zahlen den Eintritt und beschäftigen sich kurz mit dem Lageplan*
Die Pinguinfütterung fängt in einigen Minuten an! Hast du Lust sie dir anzusehen?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyMo März 18, 2024 1:08 pm

Hehe... was ist los, Selkis? Schon müde? War auch ein anstrengender Weg, hm?
*Makoto streichelt das Drachenmädchen auf ihrem Arm*
Klar, machen wir es so. Ich werde sie ein wenig müde unterhalten. Ich denke, das kriegen wir hin, huh, Selkis?

*Lisa mustert die Lage*
Natürlich ist er da... sie machen es uns nicht einfach. Aber wir werden nicht auf sie herein fallen! Ich werde einfach online nach dem Lageplan schauen und wir vermeiden diese Falle.
*sie schließt die Augen*
Also, mal sehen, wenn wir jetzt nach rechts gehen und dann müssen wir in der zweiten Etage direkt...
"OH!"
*hört sie es im Kinderwagen und zuckt zusammen*
Oh, nein... sie ist noch aufmerksamer als gedacht...
"Selghis, Ohsis. KUCK!"
*Melody ist nicht leicht zu täuschen. Selbst von hier unten aus entdeckt sie bereits ein Plüschtiergeschäft auf der zweiten Etage. Nru aus dem Augenwinkel, aber dem aufmerksamen Mädchen entgeht nichts*
"Kuck! KUCK!!!"
Tja... das hat nicht lange gehalten. Wir haben unser Bestes gegeben, aber gegen unsere Mädchen haben wir keine Chance.

Klingt fantastisch. Im Zoo gibt es auch ein VR-Restaurant, da können wir uns auch etwas erholen und was zu futtern besorgen. Vielleicht können wir schon unsere ersten Pläne besprechen.
*sie grinst*
Aber sowas von! Ich glaub, heute lassen sie sogar die Zuschauer mitmachen. Da müssen wir dabei sein!
*Sayaka ist direkt ganz verzaubert von den Pinguinen, trotz ihrer hitzköpfigen Art hat sie eine weiche Seite, gerade, wenn es um niedliche Tierchen geht. Dann aber sind die Zuschauer dran. Sayaka wird sogar eingeladen, aber sie schiebt Emma vor*
Na, komm, Emma. Willst du die Pinguine füttern? Dann kannst du sie direkt aus der Nähe beobachten. Ist doch sichr faszinierend, oder?
*sie lächelt sanft. Warum sie sie wohl vorschickt, obwohl sie selbst so leuchtende Augen hat, wenn sie die Pinguine sieht?*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyFr März 22, 2024 8:37 pm

*Selkis schüttelt schwungvoll den Kopf und dotzt ihn dann gegen Makotos Schulter... und es mag ein Paralleluniversum geben, in dem sie dort tatsächlich eingeschlafen wäre, doch nicht hier*
Huh?
*natürlich wird Melodys Warnruf sofort ernst genommen und Selkis wirft sich ein paar Mal in Makotos Armen hin und her bis sie entdeckt hat, was ihre Schwester so in Aufregung versetzt*

Du lässt es klingen als hätten wir einen Wettkampf verloren!
*Rica kichert*
Aber wolltest du nicht eben noch selbst in den zweiten Stock? Wenn die Mädchen in dieselbe Richtung wollen... umso besser, oder?

*Selkis reckt sich und streckt sich und versucht gleich die direkte Fluglinie zum Laden zu nehmen, aber so weit ist sie wirklich noch nicht*
Aaaahhh!
*hört man sie maulen, weil alles schon wieder viel zu langsam geht*

*ihre Mama seufzt und setzt ein sanftes Lächeln auf*
Selbstverständlich darfst du sie aber auch jederzeit wach zurück geben, Makoto!

Ausgezeichnet! Das wird den Tag ebenfalls aufwerten.
*ja, das VR-Restaurant war bereits in einem oder zwei möglichen Tagesszenarien vorgekommen, aber Saya hat einfach immer Überraschungen im Ärmel*
Die Zuschauer?
*es folgt eine interne Rüge, der wiederum eine Fehleranalyse folgt: wie konnte ihr entgehen, dass heute die Zuschauer mit in die Fütterungen integriert werden? Emma beobachtet gerne Tiere, sie verhalten sich meist auf gewisse Weise simpel und auch logisch, aber sie zu füttern geht dann vielleicht doch ein bisschen zu weit*
Wie bitte?
*schneller als sie gucken kann steht sie in der ersten Reihe und wird von ihrer Verlobten Richtung Tierpfleger geschoben*
A-aber willst du nicht selbst...?
*ein fast schon hilfloser Blick, dann findet Emma sich mit einem Fisch in jeder Hand zwischen einer Horde fröhlicher Pinguine wieder, ein wahrhaft faszinierendes Erlebnis - schließlich sind Lisas Geschäftspartner für gewöhnlich nicht so zutraulich*
Saya, sieh nur!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo März 24, 2024 4:25 pm

Ja, mehr oder weniger. Aber ich schätze, wenn wir oben sind, ziehen uns unsere Wünsche in unterschiedliche Richtungen, habe ich das Gefühl.
*vier kleine Ärmchen strecken sich schon in Richtung der Neuentdeckung*
Wir müssen genau in die andere Richtung... aber die drei werden es uns nicht leicht machen. Zumal auch ein Spielzeuggeschäft und ein Süßigkeitenladen in der Nähe sind. Sie werden es uns nicht leicht machen.

Ähm... ich hätte nicht gedacht, dass sie so dermaßen stark ist.
*Makoto hat tatsächlich Schwierigkeiten, Selkis in den Griff zu bekommen, durch ihre Drachenpower kann sie sich doch ein wenig stärker winden als andere Mädchen, daher muss sie sich doch echt anstrengen, sie auf dem Arm zu behalten. Unglücklicherweise ist der kleine Kampf dermaßen intensiv, dass Makoto versehentlich den Reißverschluss an Selkis Rücken löst - und ihr kleines Flügelchen findet seine Freiheit wieder. Makoto wird käsebleich*
Bontemps-sensei...
*flüstert sie geschockt. Zumal die Kabbelei ohnehin schon erste Blicke auf sich zieht. Lisa ist weiter vorne mit Mine und unterhält sich über einen Schlachtplan, daher bekommen die beiden das Unglück gerade nicht mit*

*Lisa winkt ihrer Verlobten fröhlich zu*
Ich sehe es! Es ist unglaublich niedlich! Mach weiter, du schaffst es!
*Sayaka nimmt alles, was gerade geschieht, innerlich auf. Gerade jetzt in diesem Moment fällt ihr auf... die Emma, die sie so liebt, ist wieder zurück! Es wird sicher nicht ewig so sein, sie ist nicht von heute auf morgen vom Machina befreit, aber... wie sie da steht, völlig faszniert von den Pinguinen und sie mit Anleitung der Pflegerin füttert... das ist die Emma, die sie über alles liebt. Sie weiß, dass sie noch da ist. Und sie weiß, dass es sich für Augenblicke wie dieses lohnt, für diese Emma zu kämpfen!*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo März 24, 2024 6:06 pm

*Rica kann nicht anders: Lisas Verzweiflung bringt sie wieder zum Schmunzeln, aber Selkis'
und Makotos kleine Balgerei sorgt schon dafür, dass es nicht lange andauert*
Oh! Keine Panik! Alles gut! Tu einfach so als sei es das normalste der Welt! Wenn du nicht nervös bist, dann werden es die anderen auch nicht sein!
*sie lächelt Makoto an*
Das haben wir gleich! Die meisten werden glauben, dass sie sich verguckt haben. Oder, dass sie eine spezielle Baureihe ist. Oder sie reimen sich irgendwas anderes zusammen... du kannst vollkommen entspannt sein, Makoto! Wir sind es ja auch!

*natürlich merkt Selkis sofort, dass da irgendwas besser ist als vorher, sie flattert ausgiebig und genießt die kurze Phase der partiellen Freiheit, bevor Mama Hand anlegt und ihre derangierte Kleidung wieder an Ort und Stelle fixiert*

So, das haben wir!
*sie hebt Selkis aus Makotos Armen und hoch über ihren Kopf*
Ja, ich weiß, Motzbacke! Ich liebe dich auch!
*mit einem Lachen knuddelt sie das meckernde Mädchen*
Was denn? Gefällt es dir bei mir nicht? Willst du wieder zu Makoto?
*sie dreht Selkis so, dass sie zur neuen Schwester gucken kann*

*Selkis meckert weiter*

*Emma ist eine gelehrige Schülerin und hat den Bogen schnell raus, wie sie die Fische möglichst fair unter den aufgesperrten Schnäbeln verteilt, dennoch ist sie froh aus dem Trubel bald wieder bei Saya sein zu dürfen - sie sehen noch ein wenig zu und suchen dann den nächsten Waschraum auf: Emma ist der Fischgeruch etwas unangenehm*
Warum hast du die Einladung nicht selbst angenommen?
*fragt sie neugierig*
Meiner Erfahrung nach wäre es eine positive Erfahrung für dich gewesen von einer Menge wohlwollend interessierter Pinguine umzingelt zu werden!
*sie muss die Hände zwei Mal waschen, um wenigstens ein wenig mehr nach Seife als nach Fisch zu duften*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyMo März 25, 2024 5:22 pm

Puuuh.
*Makoto atmet erleichtert auf*
Das war knapp... ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Passen Sie vielleicht wieder ne Weile auf Selkis auf? Ich glaub, ich gewöhne mich lieber Zuhause an ihre Kraft.
*Klar, Makoto ist noch stärker, aber für ein so kleines Kind kann Selkis wirklich kraftvoll zappeln*
Ich muss auch eben was mit Lisa-San besprechen.
*sie eilt nach vorne und zieht Lisa zur Seite, dabei flüstert sie ihr etwas zu, was haben sie wohl zu betuscheln?*

*der Shoppingtag verläuft vergleichsweise ruhig, Lisa bekommt alles, was sie braucht, Mine... hat sich eher ein paar Dinge gegönnt. Melody und Osiris waren definitiv erfolgreich mit ihrem Gezetere und haben Beute gemacht. Melody bekam von allen Dingen ausgerechnet einen Plüschoktupus, von dem sie einfach nicht die glänzenden Augen lassen konnte und Osiri, die sich Tantchen Thor aus irgend einem Grund als Vorbild genommen hat, bekommt einen Gummihammer, nachdem ihre Mamas mit den Verkäufern einen seeeeehr langes Gespräch über die Sicherheit eines Gummihammers in den Händen eines Babys hatten. Der Verkäufer hat versichert, dass der Hammer dermaßen weich und biegsam ist, dass nicht einmal die echte Thor damit jemandem auch nur einen Kratzer zufügen könnte. Lisa kennt Thor und hat es sogar durchgerechnet - und das Ergebnis ist eben, dass Osiris jetzt einen Gummihammer hat. Der quietscht. Bei jedem Schlag. Laut. Zusammen mit ihrer Rassel hat sie jetzt noch ein Werkzeug mehr, die Nerven der Mamas auf Dauer einzureißen.
Auch Selkis ging nicht leer aus, Makoto spendierte dem Mädchen ein paar süße Reisbällchen zum Naschen. Ob Mama ihrem Gemeckere irgendwann auch nachgegeben hat?
Jedenfalls ist es nach einem gemeinsamen Mittagessen (hauptsächlich für die menschlichen Einkäuferinnen) langsam Zeit für die Rückkehr. Doch Lisa nimmt Makoto beiseite*
Darf ich dich bitten, erst einmal mit Mine und den Mädchen alleine zurück zu fahren? Makoto und ich nehmen den nächsten Bus. Wir wollen noch etwas besprechen. Und noch eine Kleinigkeit extra einkaufen.
*sie zwinkert ihr zu*
Aber das ist ein Geheimnis. Für´s Erste.
*legt dann einen Finger auf ihre eigenen Lippen*

*Sayaka lehnt an der (zum Glück sehr sauberen) Wand am Waschraum*
Na ja... deine Augen, sie haben so begeistert geleuchtet, als du die Pinguine gesehen hast und du bist allgemein von allem so fasziniert. Ich hatte gedacht, das würde dir echt gefallen. Und du sahst auch so fröhlich aus, als du da in der Menge standest...
*sie kratzt sich etwas verlegen durchs Haar*
Hat es... dir nicht gefallen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyMo März 25, 2024 8:57 pm

*Rica lächelt sanft, auch ihr Herz schlägt bis zum Hals, aber sie will es Makoto nicht spüren lassen... und die Leute um sie herum erst recht nicht*
Hm?
//Hat sie mich gerade gebeten mich um meine Tochter zu kümmern?//
*sie sieht ihrer Assistentin schief grinsend hinterher*

*Selkis' Gemaule verstummt als Makoto davon läuft*
Oh? A-oh? A-

*bevor das Drachenkind sich noch lauter echauffieren kann, wird kurz gekuschelt, dann setzt Rica sie in die Trage vor ihrem Bauch und die beiden schlendern weiter*
He, ihr! Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten!
*ruft sie fröhlich und schließt zu den anderen auf, der Rest des Tages läuft ziemlich entspannt für diese Mutter: den ersten Spielzeugladen verschläft Selkis tatsächlich komplett*

*nach dem Aufwachen bekommt sie süße Bällchen von Makoto und Mittagessen und zuguterletzt hat Mama ihr einen neuen, größeren Schlafsack gekauft, der ist sooo schön bunt und bietet ganz viel Platz und ist kuschelweich - nach den Maßstäben der Spielzeugindustrie muss Selkis das unglücklichste Kind der Welt sein: ihre Mama kauft eigentlich nie so richtiges Spielzeug*

*aus Ricas Blickwinkel besitzt ihre Tochter ein Vielfaches an Spielzeug von dem, was sie selbst in deren Alter hatte und wenn sie irgendwann wieder ins PerigordNoir oder zu Ricas und Amaels altem Wanderleben zurück kehren, dann können sie ohnehin nur das wenigste davon mitnehmen, davon abgesehen scheint Selkis nicht wirklich etwas zu vermissen, klar will sie alles haben, was sie sieht, aber nur bei den drachenähnlichen Plüschis guck sie immer irgendwie geknickt, Rica vermutet, dass es an der Sehnsucht nach Dragomir und hoffentlich auch ein bisschen nach Amael liegt... die Hammer-Diskussion verbringen sie mit Makoto an einem großen Aquarium und bekommen nur ab und an ein besonders lautes Quietschen mit, wenn der Verkäufer versucht tatkräftig die mangelnde Gefahr zu betonen, die von dem Spielzeug ausgeht*
Puh...
*Rica streckt sich etwas erschöpft, vielleicht liegt es auch daran, dass sie nach dem Essen angenehm satt ist*
Na, Selkis? Bist du schon wieder eingeschlafen?
*keine Antwort, sie kichert und sieht dann Lisa an*
Hm? Bien sur! Sicher doch! Mine und die Mädchen sind bei mir in den besten Händen!
*schelmisch zwinkert sie ihrer Freundin zu*
Dass du mir Makoto aber nicht auf irgendwelche dummen Gedanken bringst, nein?
*sie kichert wieder und sieht zu ihrer Assistentin*
Ein Geheimnis, ja? Okay! Dann viel Spaß euch beiden!
*damit tritt sie an Mines Seite und erlaubt sich noch einen Coffe-to-go während sie zur Bushaltestelle gehen und auf den Transfer nachhause warten*

Geleuchtet?
*sie programmiert schon ein entsprechendes Diagnose-Tool bis sie bemerkt worauf Saya hinaus will*
Oh... oh, doch! Ich denke es hat mir sogar sehr gut gefallen.
*das Programm wird wieder verworfen und sie wendet sich ihrer Verlobten zu*
Der Gedanke dir eine Chance vorenthalten zu haben trübt die Erfahrung ein wenig. Gleichzeitig war es ein wirklich berührendes Ereignis. Ich würde es begrüßen wenn wir das wiederholen könnten, um auch dir die Chance zu geben einmal Pinguine zu füttern!
*sie lächelt Sayaka an*
Würde dir das gefallen? Aufgrund ihrer natürlichen Bewegungsmuster bin ich ziemlich sicher die Pinguine würden dich mögen! Sie sind genauso lebhaft, wie du es immer bist!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyDi März 26, 2024 7:55 pm

Wer? ICH? Also, ich bitte dich... sie ist mit MIR unterwegs und nicht meiner Frau mit den Flausen im Kopf!
*der Blick von Mine kann sie nicht davon abringen*
Viel Spaß euch auf der Heimfahrt.
*sie lächelt, dann verschwindet sie mit Makoto wieder in der Mall*

*die Fahrt selbst ist eher ruhig. Mine spielt mit ihren Töchtern und Rica hat erst einmal Zeit mit Selkis. Ob sie wohl immer noch schläft? Aber irgendwann verlangt Osiris die gesamte Aufmerksamkeit mit ihrem Gummihammer und ihrem Ballonspielchen. Eine Weile bleibt Melody ganz ruhig und knuddelt mit ihrem Oktupus. Dann aber fällt ihr etwas ein. Sie schaut kurz zu Mama, die noch mit Osiris beschäftigt ist und dann zu Rica, die wohl gerade etwas mehr Ruhe hat*
Rikka! Rikka!! Kuck!!
*macht sie auf sich aufmerksam und streckt ihr den Oktupus entgegen*
Okti! Okti, Okti!! Kuck, Okti!!!
*sie möchte ihr wohl mitteilen, dass sie einen Namen für ihn gefunden hat*

*es dauert ein paar Stunden, bis Makoto und Lisa zurück kehren. Sie haben eine Einkaufstüte dabei, die sie direkt in der Vorratskammer verstecken. Amael wird anständig von Makoto begrüßt und gekrault. Selkis lässt sie aber für den Moment in Ruhe, denn sie ist mal wieder in einer wichtigen Besprechung mit ihren Schwestern bezüglich ihrer Burg. Nun, da auch Okti Teil der Familie ist, müssen sie gemeinsam einen Weg finden, auch ihn in der Burg unterzubringen. Daher wendet sich Makoto direkt ihrem Sensei zu*
Ah, Bontemps-sensei? Ich, ähm...
*Lisa lächelt und gibt ihr einen sehr sanften Schubs*
"Nur zu, Makoto. Wir haben darüber gesprochen."
*Makoto nickt und seufzt auf*
Ja... ja, Sie haben ja recht. Also... Bontemps-sensei... Lisa-san hat mir angeboten, noch länger hier zu bleiben. Und, ähm.... ich würde mit meinen Eltern sprechen, ob das geht... aber natürlich wär´s auch gut, wenn Sie einverstanden sind... und Selkis und Amael... und ja...
*man merkt sofort, dass sie keinen Plan hat, wie sie das Ganze richtig angehen soll*

*sie legt Emmas Gesicht in ihre Hände*
Dann war es das Ganze mehr als wert.
*sie gibt ihr erneut einen zarten Kuss*
Vielleicht hätte es mir gut getan. Aber ganz ehrlich... dich so fasziniert und begeistert zu sehen, wie fröhlich du warst... ich glaube, das war sogar noch besser.
*sie lächelt freundlich*
Klar würde ich sie gerne mal gemeinsam mit dir füttern. Hehehe, warum habe ich daran nicht gedacht? Manchmal denke ich Sachen wirklich nicht durch.
*etwas peinlich berührt kratzt sie sich an der Wange*
Aber was getan ist, ist getan. Du hattest Spaß und ich fand es großartig, dich zu beobachten! Also bin ich zufrieden. Wohin gehen wir als Nächstes? Wie wär´s zu den Elefanten?


Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo Apr 07, 2024 11:33 am

*nach einem letzten frechen Blick in Lisas und Makotos Richtung sitzt Rica entspannt im Bus und träumt aus dem Fenster, während eine ihrer Hände schützend auf Selkis' Rücken ruht und die andere zärtlich den Kopf ihres kleinen Mädchens liebkost, ihr weiches Haar, ihre warme Haut und dazwischen die -noch fast unsichtbaren- Höcker ihrer Hörnchen*
Hm?
*eine ältere Dame weiter hinten beobachtet schon geraume Zeit wohlwollend das spielende Mutter-Kind-Gespann, ein Herr ganz vorne wirft immer wieder nahezu tödliche Blicke in Richtung Quietschehammer, Rica selbst hatte das alles vollkommen ausgeblendet und reagiert auch erst auf das zweite Mal, das Melody ihren Namen ausspricht*
Ja, das ist dein neuer Oktopus! Oh! Du hast ihm etwa schon einen Namen gegeben? Das ging aber flott!
*sie lächelt und stupst dem Oktopus auf die Nase*
Böp!

*Selkis hebt den Kopf und schmatzt leicht verstrahlt vor sich hin*
Bö! Bö!
*ihr Händchen angelt in Richtung Tentakeltier, sie will auch Nasestupsen*

*auch Stunden später ist Selkis noch nicht müde immer wieder auf die Nase des Oktopus zu drücken, außerdem hat sie Mamas Nase gedrückt und die von Mine, Osiris, Melody, Amael und Sauron auch, selbstverständlich auch die von Dragomir und jedem anderen Spielzeug im Haus, man hört aus allen Ecken*
Bö!
*selbst während der Besprechung noch*

*während ihre Tochter jede verfügbare Nase auf deren Stupsbarkeit überprüft, widmet Rica sich der Wäsche, muss auch mal sein*
Der ist auch schon wieder zu klein!
*sie seufzt*
Und sie sah so unglaublich süß darin aus!
*die Rückkehr der Nachzügler ist eine willkommene Abwechslung in ihrer Baby-Nostalgie*
Ja? Was gibt's Makoto?
*sie lächelt geduldig während ihre Assistentin noch mit sich ringt, wendet sich ihr voll zu und hört sie an, dann lächelt sie, stößt sich vom Tisch ab und kommt auf Makoto zu*
Es wäre mir und Amael eine große Freude dich länger hier zu haben! Und Selkis hat dich ohnehin bereits als große Schwester adoptiert, wie mir scheint. Unsere Familie steht dir jederzeit offen!
*damit umarmt sie Makoto und drückt sie, gibt ihr einen Kuss auf jede Wange wie es in ihrer Heimat Sitte ist, wenn man einen Freund begrüßt*
Bienvenue, ma chere Makoto! Bleib gerne in unserem Heim solange dir das Herz danach steht!

*die Burgbaubesprechung muss vertagt werden als auch Selkis endlich die Heimkehr von Mama Lisa und dem neuen Schwesterchen begreift und losstürmt um neue Nasen zu Böpen*
Bö! BÖ!
*brüllt sie und reißt die Händchen in die Luft, ihre Flügelchen flattern aufgeregt und ihre Geschwindigkeit steht in gefährlichem Kontrast zu ihren Fähigkeiten in puncto Gleichgewicht*

*jemand anderes denkt ebenfalls an Makotos Herz, wenn auch mit ganz anderen Motiven - nach der Entdeckung der Endlosschleife war es kein guter Tag mehr für den letzten Al im Dienste eines ElPresidente, dafür hat der verfluchte Apate schon gesorgt oder vielleicht auch seine eigene Naivität? Wahrscheinlich war es letzten Endes diese drei Mal verwünschte Valkyre, deren Eingreifen erst alles so schwer hat werden lassen, jedenfalls tippt er jetzt eine Nachricht in ein nicht registriertes Prepaid-Wegwerf-Handy, dabei steht er am entgegen gesetzten Ende der Stadt und hofft wenigstens hiermit erfolgreich zu sein*
~ Werte junge Dame, Asahina Makoto-san! Ich hoffe nicht zu aufdringlich zu erscheinen wenn ich ihnen sage, dass ich unsere zufälligen Begegnungen an ihrer Arbeitsstätte bereits jetzt inniglich vermisse. Dabei ist es kaum Samstagnachmittag! Würden sie mir wohl erlauben ihre Stimme zu hören? Nach ihrer Nähe wage ich nicht zu fragen, es wäre all zu kühn!
Doch mein Unvermögen mir auch nur einen einzigen Tag mehr ohne ihr bezauberndes Lachen vorzustellen zwingt mich zu dieser Bitte. Auch wenn es ungehörig erscheinen mag: ich bitte die höheren Mächte (falls es sie gibt), dass sie in ihrer hell strahlenden Freundlichkeit meine Unverfrorenheit verzeihen und mich unter dieser Nummer anrufen werden.
Hochachtungsvoll
ihr
ergebener

Allcom Personal Serial No. 2047~
*Makotos Handy pingt ihr einen Signalton entgegen als die Nachricht bei ihr eingeht*

*Emmas Blick nimmt eine gewisse Faszination an, Sayakas Fähigkeit sich an der Freude ihrer Verlobten zu bereichern ist auch Emma nicht fremd, das muss ein Teil dessen sein, was eine erfüllende Partnerschaft ausmacht*
Wenn du Elefanten sehen möchtest, dann gehen wir zu den Elefanten!
*und dann versucht Emma ein für sie vollkommen neues Konzept*
Ich bin ohnehin daran interessiert sie näher zu studieren: Ihre großen Ohren schützen sie ausgesprochen effizient vor einem Überhitzen in der heißen Savanne.
*Emma hebt ihre Hände an die Ohren und wedelt ein wenig damit*
Glaubst du das könnte auch mir bei der aktuell emotionalen Problematik von Nutzen sein?
*mit einem treuen Blick, als hätte sie schon immer strohtrocken irgendwelche Witze gerissen erwartet sie Sayakas Antwort - sie konnte bereits mehrfach beobachten, wie Steve mit dieser eher einfachen Form des Humors bei Osiris-sama große emotionale Resonanz hervorrufen konnte*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo Apr 07, 2024 4:32 pm

*natürlich lässt auch Melody das Schwesterlein stubsen, aber sie legt auch ein wenig verwirrt den Kopf schief - ihr Okti hat doch gar keine Nase, was stubsen die zwei denn eigentlich?*

*auch bei der Besprechung macht es Selkis nicht leicht. Sie ist gerade mehr von Nasen begeistert als von Okti und auch das andere Schwesterlein beschäftigt sich lieber mit dem neuen Gummihammer. Wie soll ihr Okti denn da Platz bekommen in der Burg?*

*bei Ricas Küssen auf die Wange schleicht sich ein leichtes Rot auf selbige, sie schaut verlegen gen Boden*
Danke, Bontemps-sensei. Und Lisa-san. Und Mine-san! Danke, dass ich bei Ihnen bleiben darf. Ich freue mich sehr und werde auch meinen Beitrag zum Haushalt leisten, sofern Sie es mir erstatten.
*sie verbeugt sich. Während der Verbeugung sieht sie Selkis, die scheinbar etwas vorhat*
Bö?
*sie nimmt sie auf den Arm und bekommt direkt einen Nasenstubser verpasst*
Oh, BÖ!
*sie tut es ihr gleich und verpasst auch dem kleinen Schwesterlein einen Stubser*
Biep.
*ihrer ist etwas anders als die der anderen*

*Melody grummelt indessen und seufzt. Das wird nix mehr mit den beiden. Wie heißt es so schön? Wenn man etwas geschafft haben will, muss man es selber machen. Sie krabbelt in die Burg und schon wenig später hört man wieder, wie sie ihre Innenraumgestaltungsmagie walten lässt und wie die Decken und Kissen nur so fliegen*

*nachdem Makoto eine Weile mit dem Schwesterlein einen Wettbewerb im Nasestubsen gehalten hat, wird sie dann auch wieder abgesetzt*
So, jetzt reicht´s auch. Du musst sicher noch ne Menge anderer Nasen stubsen, hm?
*wendet sich mit einem breiten Lächeln an ihren Sensei*
Alles klar. Dann rufe ich jetzt meine Eltern an und...
*als sie dann aber auf ihr Handy schaut, um zu sehen, was sie für eine Nachricht bekommen hat, verzieht sich ihr Gesicht wieder*
Oh, ähm... das...
*sie macht eine merkwürdige Grimasse, als sie Rica ihr Handy zeigt*
Was... soll ich mit so einer Nachricht anfangen? Dieser Al wirkt schon wie ein netter Kerl, aber ich bin gerade mal 17 und er... na ja, sieht viel älter aus... ist fast schon unheimlich, ehrlich gesagt.

Hm? Dieser Al... war das nicht der Assistent von ElPresidente? Du hattest schon von ihm erzählt, oder?
*überlegt sie*
Falls er dir zu sehr auf die Pelle rückt, mach dir keine Gedanken. Ich habe bald die Koordinaten von denen ausgemacht und dann hat er sicher andere Sorgen als dich zu belästigen.
*schaltet Lisas sich ein*

*Nun, ob sie in dieser Art von Witzen erfahren ist oder nicht, Emmas Witz funktioniert. Sie bringt Sayaka wirklich zum Lachen*
Tja, wer weiß? Willst du Rica mal fragen, ob sie dir solche großen Ohren installiert?
*danach kommen ihre LEDs auf Hochtouren. Sie stellt sich gerade Emma vor, wie sie mit Dumboohren unbeschwert in der Luft fliegt und das ist so ein süßes Bild, dass sie nicht anders kann, als davon zu schwärmen*
So süß...
*schmachtet sie. Dann formt sich aber ein anderes Bild vor ihrem inneren Auge und ihre äußeren Augen vergrößern sich, sie hat die Muse geküsst*
EMMA!
*sie nimmt plötzlich ihre Hände und schaut ganz begeistert*
Ich hab eine tolle Idee für neue Klamotten für uns zwei! Ich glaube, ich werde mich nächste Woche direkt dran setzen und sie nähen, während du auf der Arbeit bist. Ich werde bis nächsten Samstag fertig sein, da MÜSSEN wir einfach einen Kuscheltag bei mir machen. Und nächsten Sonntag ist dann unser großes Date, okay?
*sie hat wieder so ein Leuchten in den Augen. Das hat sie immer, wenn sie hochmotiviert und begeistert ist. Wer hätte gedacht, dass ein kleiner Witz diese Leidenschaft in ihr entfacht gerade?*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptySo Apr 07, 2024 6:19 pm

*Biep ist etwas vollkommen neues, es bringt seine eigene Magie mit in das bereits lieb gewonnenen Spiel und Selkis lacht und kichert auf Makotos Arm und muss alle Nasen nochmal mit einem*
BI!
*ausprobieren, kaum am Boden flitzt sie los*

*Amael wird das zu bunt, Bö hat er reglos ertragen, aber Bi kommentiert er mit einer Rauchwolke - nicht ahnend, dass Selkis das noch mehr anspornen würde und so hat Makoto unbewusst eine neue Welle des Nasestupsens ausgelöst*

*Ricas Augen fliegen über den Text, bevor sie die Hände mit einem qualvollen Seufzen darüber legt -also über ihre Augen, nicht über den Text*
Hier fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm, hm?
*sie nickt nur auf Lisas Frage und denkt kurz nach*
Dennoch solltest du ihm eine Antwort geben, denke ich. Wie diese aussehen wird, das überlasse ich ganz dir. Natürlich können wir das zusammen machen, wenn du es möchtest. Aber ich vertraue deinem Urteil und deinem rhetorischen Geschick!
*sie lächelt*
Wer weiß? Vielleicht hast du wirklich einen Verehrer da draußen? Es wäre unfair ihn über deine innere Haltung gegenüber älteren Männern im Unklaren zu lassen, findest du nicht?
*es ist irgendwie absurd: der Al macht sich an ihre minderjährige Assistentin heran während der El im Kinderformat mit einem alten Modell wie der Drachenhüterin flirtet, ein reichlich schiefes Grinsen erscheint in Ricas Gesicht bis jemand an ihrem Hosenbein zieht*

Mama! Bi!
*fordert Selkis von unten*

*Emma hätte es jedenfalls nicht gedacht, sie freut sich selbstredend über die positive Wirkung ihres humoristischen Experimentes, macht aber zuerst einen schockierten, dann einen immernoch überraschten Eindruck als ihre Freundin plötzlich losschwärmt*
W... wie du wünschst?!
*sie lächelt und es ist ein ehrliches, zufriedenes Lächeln - das ist ihre Sayaka*
Samstag kuscheln und Sonntag ausgehen! Ich habe keinerlei Einwände! Im Gegenteil, es klingt ausgesprochen erstrebenswert das nächste Wochenende zu erreichen!
*sie legt den Kopf schief*
Würdest du mir gestatten zu erfahren was genau du diese Idee hervorhebt?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyMo Apr 08, 2024 7:55 pm

*Gut, dass Selkis bislang noch nicht auf die Idee kam, in die Burg zu gehen für einige "Bieps", Melody kann es gerade überhaupt nicht brauchen, gestört zu werden, es ist WIRKLICH schwer, Platz noch für Okti zu schaffen, aber für ihren Okti würde sie alles tun*

Ja... wäre das Beste...
*sie blickt starr auf ihr Handy*
Ich weiß nur nicht, wie. Will ihn ja auch nicht verletzen oder so. Mann, warum ist DAS der erste Typ, der auf mich steht...
*weiß nicht so recht, wie sie anfangen soll, da ist Selkis eine willkommene Abwechslung*
Ah, du willst mehr "Biep", hm?
*sie hebt sie hoch, direkt vor Mamas Gesicht*
Bitte sehr, Biep!

*Sayaka legt lächelnd einen Finger an ihre eigenen Lippen und zwinkert ihrer Verlobten zu*
Das... bleibt mein Geheimnis. Ich glaube aber, du wirst bezaubernd drin aussehen!
*sie bietet ihr wieder an, sich einzuhaken*
Wollen wir weiter?

((Okay, ich glaube, ich wäre langsam für einen Zeitsprung. Irgendwie habe ich diesen Tag langsam echt kreativ ausgereizt. XD))
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyDo Apr 25, 2024 8:23 pm

*nach einem "Biep"-reichen Wochenende ist Rica irgendwie froh wieder im Büro sein zu dürfen, auch Ami ist schnurstracks in seinem Refugium verschwunden und untergetaucht, die Mama sieht sich noch ein Video von Tantchen Amy an, deren Nase heute Morgen auch sofort gebiept wurde*
Herrje!
*sie schmunzelt und macht sich dann an die Vorbereitungen für den Vormittag, neben einigen Stammkunden hat sie auch einen Neuzugang, den sie heute erst kennen lernen wird*

Ganbatte!
*murmelt Emma und sieht sich in Lisas Vorzimmer um, nickt dann und beginnt ihre Arbeit - zu diesem Zeitpunkt hat sie bereits eine mehrseitige Mail an Makoto geschrieben, um diese auf ihre Schwachstellen vorzubereiten, denen sie sich gerne in ihrer nächsten Sitzung zuwenden würde -andere würden mit diesem Material eine ganze Therapie füllen, kaum hat sie die Sitzungen halbwegs akzeptiert, wird sie auch schon übereifrig-, Blumen und ein neu erschienenes Retro-Mode-Magazin im Sonderdruck für ihre Verlobte organisiert und eine Grundreinigung für deren verwaiste Wohnung veranlasst, Emma ist etwas nervös wegen Sayakas Entlassung, schließlich hat sie noch keine Genehmigung ihre Mittagspause zu verschieben - und das ist genau richtig so, da Lisa ja noch nicht offiziell zu arbeiten begonnen hat, nichts desto trotz belastet es Emmas Nervenkostüm nicht im Voraus planen zu können, schlimm: früher hatte sie soetwas nichtmal*

*Selkis hat einen prima Start in den Tag, sie johlt und tobt durch das Wohnzimmer, nachdem sie alle mit einem Biep begrüßt hat heute Morgen, selbst Okti und Melody blieben heute nicht verschont und Sauron hat schon eine kleine Delle in der Nase vom vielen Biep und das aktuelle Lieblingsspiel sind Purzelbäume - eine ziemlich waghalsige Angelegenheit, wenn man ständig von Flügelchen und Schwanz aus der Bahn gekullert wird*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 EmptyGestern um 5:28 pm

*Makoto ist heute mit ihrer Chefin zur Arbeit gefahren. Ihre Eltern waren erstaunlicherweise einverstanden, dass sie eine Weile bei ihrer "Ziehfamilie" unterkommen darf, was Makoto mehr gewundert hat als alle anderen. Heute wirkt sie daher frischer und motivierter als je zuvor! Auch Al hat sie mithilfe ihrer Chefin eine Nachricht zukommen lassen, bei dem sie ihm schrieb, dass sie sich sehr über seine Gefühle freut und geehrt fühlt, aber der Altersunterschied doch zu groß sei, als dass sie sich eine Beziehung vorstellen könne. Allerdings, und dieser Zusatz war Ricas Idee, hofft sie sehr, dass er jemanden für sich findet, weil er ein wirklich, und dieses Wort war wieder Makotos Idee, ein echt cooler Typ ist. Ihr Herz ist leichter und so klopft sie an und informiert Rica freundlich lächelnd*
Ihr Neuzugang ist da, Bontemps-sensei. Ich... werde mich dann solange um die Vorbereitungen der anderen kümmern. Außerdem... hab ich ne echt lange Mail von Sato-san bekommen, auf die ich noch eingehen muss. Bis später!
*ihre Eltern hatten allerdings darauf bestanden, dass Makoto sich von dem Neuzugang fern halten soll, sie sollte nichtmal in seiner Nähe sein. Eine merkwürdige Bitte, aber solange sie bei Bontemps-sensei bleiben kann war es Makoto nur recht. Rica kann den Neuzugang dann im Wartezimmer sehen. Ein Mädchen, etwa in Makotos Alter. Allerdings ist sie in einen Umhang an und trägt eine Maske am Mund, als sei sie erkältet. Geht es ihr wohl nicht so gut?*

*endlich betritt auch Lisa das Vorzimmer und Emmas Sekretariat und schaut ihre Assistentin erstaunt an*
Guten... Morgen? Du bist aber früh da, sogar für deine Verhältnisse. Und du siehst nervös aus. Hast du letzte Nacht keine Ruhe bekommen?
*sie setzt sich direkt vor Emmas Schreibtisch*

Grrrrrmmmmmmh...
*Melody ist heute ein wenig knatschig. Sie hat die Nacht damit verbracht, die Burg auszubauen, damit Okti noch Platz darin hat. Das ist für Selkis kein Problem, weil sie so eine Nacht bei Dragomir und Sauron schlafen konnte und Androidenbabys MÜSSEN auch nur drei Tage schlafen. Aber Melody schläft halt auch gerne jeden Tag und auch, wenn das ihren Energielevel nicht negativ beeinflusst, ihre Laune beeinflusst der Schlafmangel definitiv. Aber dann schrickt sie auf*
Ah! Ooohooooooooo!!! Sahron! SAAAHRON!!!
*stachelt sie Selkis an und holt Okti aus der Burg*
Okti. Sahron!
*sie wedelt mit den Armen. Bislang war Sauron noch die ganze Zeit bei Dragomir, er hat Okti doch noch gar nicht kennen gelernt! Das geht nicht, er muss doch seine GANE Familie kennen lernen!!!

Alles klar, du fährst. Ich fahre dir ja "nicht sicher genug", was auch immer du meinst.
*grummelt Anubis, als sie sich ins Auto setzt. Als Tag wird wohl noch schlimmer werden, denn nicht nur hat er von Makoto einen Korb bekommen, Lisa hat den Sonntag auch noch damit verbracht, zusammen mit Anubis den Standort von ElPresidente und seinem Gefolge zu bestimmen dank der Drohne, die er ihr dankbarerweise da gelassen hat. Natürlich haben die beiden das per Sprachchat im Hingergrund laufen lassen, während Lisa ein liebliches Piknick mit ihrer Familie genossen hat. Mit offizieller Erlaubnis dürfen Anubis und Popov ihm nun einen "Besuch" abstatten. Entspannt lässt Anubis sich auf ihrem Sitz sacken, sie verschränkt lieber die Arme hinter dem Kopf, als sich anzuschnallen und hat die Augen geschlossen, doch dann öffnet sie ein Auge und blickt in das Handschuhfach, ihre Hand wandert begierig dahin. Popov kennt das schon von ihr. Zu gerne nutzt sie eine Blausirene in solchen Momenten, damit die Regeln für sie nicht ganz so sehr gelten wie sonst. Gerade beim Fahren ist sie eine Katastrophe und bringt sogar Popov gerne mal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo der Androiden
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Future Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: