Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Future Tokyo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 6:57 pm

Als Schauspielerin einer von Androiden Bevölkerten Welt hatte man keine Chance. Entweder man wurde direkt unterdrückt und rausgeworfen oder man setzte sich durch und wurde ein Star. Heutzutage war es schwerer einen normalen Job zu finden als früher. Heutzutage gab es nur noch Filme und Serien in denen es von Androiden wimmelte. Nachdenklich schaute sie sich dabei seufzend um. Wenn man durch die Stadt lief in der die Menschen lebten sah alles alles andere als rosig aus. Sie wirkte daher nun ein wenig verwirrt und musterte sie dabei leicht. „Die Menschen sehen alles andere als glücklich aus“ Sie seufzte leicht. Sie selbst lebte in einer Androidenfamilie als Gast. Wohnungen für Menschen waren selten geworden. Fast so wie damals, als die Menschen noch die Oberhand hatten. Sie musste dabei ein wenig lächeln. „Aber ein Androide zu werden kommt für mich nicht in Frage…ich will alt werden und irgendwann sterben….“ Sie strich sich die nassen Haare nach hinten, während sie in den Himmel schaute. Das Wetter war gerade nicht das Beste. Es goss wie aus Eimern und einen Regenschirm hatte sie gerade nicht dabei. Nachdem sie also gesehen hatte, wie die Androiden die Weltbevölkerung unterdrückt war für sie klar geworden, das sie einfach nur ihr Leben leben wollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:08 pm

*als sie jedoch an einer kleinen Gasse vorbei kommt, sieht sie einen Androiden, der einfach nur mit gesenktem Kopf da hockt. Sie starrt auch einfach in den Himmel, ihr Blick ist leer. Irgendwo hat sie den Androiden doch schonmal gesehen... es wirkt wie einer der Gods Hunter, der mythischen (und von vielen Menschen verhassten) Androiden, die damals den Krieg der Menschen und Androiden zu Gunsten der mechanischen Bevölkerung zu wenden. Doch nachdem die Narben des Krieges verheilt sind, wurden sie als Helden verehrt. Natürlich hauptsächlich von den Androiden, aber auch die späteren Generationen der Menschen haben sie angenommen. Nur... was macht einer der "Helden" dieses Krieges in einer so schäbigen Gasse?*
Future Tokyo Konach10
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:10 pm

Sie wirkte für einen Moment durchaus verwirrt und seufzte. Langsam ging sie auf den Androiden zu. „Hey kleine H eldin“ Sie hielt ihre Hand auf die Schulter der anderen gesenkt und lächelte sanft. „Kann ich dir helfen? Suchst du jemanden? Androiden wirst du hier wohl kaum finden“ Sie lächelte sanft. „Dies hier ist ein Ort der allen den Menschen gehört“ Erklärte sie ihr ruhig. „Aber das sollte dir bekannt sein oder? Leider gibt es nicht mehr viele solcher Orte…wenn du also keinen Stein an den Kopf geworfen bekommen willst solltest du lieber gehen“ Sie meinte es ja auch nur gut zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:16 pm

Huh? Wer bist n du?
*sie blickt sie mit ihren leeren Augen an*
Oh, ist es das? Sorry, da achte ich nicht so drauf. Ich war einfach so unterwegs und... ich fand die Gasse ganz nett. Hier ist es ruhig und entspannend... und der Regen tut auch gut.
*sagt sie gedanken verloren. Das ist eine Antwort, aber sie macht keine Anstalten zu gehen*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:18 pm

Sie seufzt leicht auf bei ihren Worten. „Verstehe“ Sie blickt Odin nachdenklich an. Ja sie weiß wer sie ist. Gerade weil sie so bekannt war, war es ein Problem hier zu bleiben. „Komm mit“ Sie nahm einfach ungefragt ihre Hand und zog sie sanft mit sich. Erst hatte sie das Gefühl das sie zu schwer für sie war. Aber nach kurzem ziehen schien es doch zu gehen und sie führte sie in eine Gegend wo deutlich mehr Androiden waren. Langsam betrat sie mit ihr eine Taverne und setzte sich. „Willst du mir erzählen was los ist? Ich meine ich hasse euch auch keine Frage….aber…ich will euch zumindest verstehen ich verurteile niemanden“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:26 pm

Hm? Was soll los sein? Ich wandere nur umher, das ist alles...
*sagt sie nur*
Hehe... wenn du jemaden hasst, heißt das nicht auch gleichzeitig, dass du ihn verurteilst? Egal...
*sie schaut sie an*
Also... schätze, du hasst uns, weil wir die Menschen... einfach so übernommen haben? Weißt du denn auch, wie es früher war?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:28 pm

„Ich habe keine Ahnung wie es früher war…aber wenn ich raten müsste, dann war es früher genau umgekehrt“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Wir Menschen haben euch Androiden auch nicht besser behandelt ich weiß….Menschen und Androiden das passt einfach nicht“ Sie lächelte sanft. „Weißt du….“ Sie sah ihr in die Augen. „Ich möchte manchmal fühlen was ihr fühlt in eurem Körper sein“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn es so eine Technik gäbe…dann würde ich vielleicht mein Menschsein aufgeben….aber nicht ohne das ich weiß warum ihr uns unterdrückt…..“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:35 pm

Hehe...
*sie schmunzelt*
Glaub es oder nicht... aber es ist nicht so, als würde die Unterdrückung ABSICHTLICH kommen... zumindest nicht von den Gods Hunters oder der Valkyria Incorp....
*sie hat sich seit der Übernahme der Androiden sehr schnell zu einer gewaltigen Macht aufgeschwungen*
Lisa Valkyria ist sogar sehr bemüht, dass Menschen und Androiden miteinander auskommen. Aber du weißt, wie es ist... jahrelanger Frust steckt noch in der alten Genearation der Androiden, die unterdrückt wurden... die neue Generation hält sich für überlegen und blickt auf Menschen herab... die geben ihr Bestes, aber wir können nicht jeden Androiden einfach umprogrammieren... dann wären wir ja genau wie die Menschen früher.
*sie lehnt sich an die Theke*
Wie auch immer... wir arbeiten gerade an einer Technologie, mit der Menschen zu Androiden werden könnten... du kannst dich für das Testprogramm melden, wenn du willst. Vorher kannst du deinen Verstand aber auch in einen mechanischen Körper transferieren lassen. Nur kurzzeitig und die Reichweite ist begrenzt... aber es geht.
*sie hat die Augen geschlossen, öffnet aber eines und blickt damit ihr Gegenüber an*
Aber bist du sicher, dass du uns nur besser verstehen willst... oder willst du einfach auf der Sonnenseite der Stadt leben?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:40 pm

Sie wirkte nachdenklich. „Wenn ich ehrlich bin, will ich einfach nicht ewig Leben…damit habe ich noch ein Problem“ Sie wirkte nachdenklich. „Weißt du“ Sie stand auf und reichte ihr die Hand. „Gehen wir“ Sie lächelte sanft und ging dabei nur langsam mit ihr in Richtung Valkyria Corp. „Weißt du“ Sie breitete die Arme aus und sah Odin an. „Du bist die stärkste der God Hunters ohne wenn und aber….“ Sie lächelte sanft und musterte sie dabei ein wenig. „Wenn ich an der Seite der großen Odin sein kann ist mir jeder Körper recht“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich will nicht mehr hinter jeder Rolle hersein um nur zu hören Menschen sind Out wir brauchen die Menschen nicht bla bla bla…was meinst du wie oft das in der Schauspielbranche mittlerweile vor kommt? Sehr oft…genau ich hab seid Jahren keine Rolle mehr bekommen niemand kennt mehr denNamen Chloe Ender“ Sie grinste dabei leicht. „Sorry…aber ich hab es satt ein Mensch zu sein…aber ich will auch nicht ewig Leben….“ Sie sah ihr dabei n die Augen. „Wenn du mir eine Möglichkeit bietest in der ich beides bekomme meinen menschlichen Körper zu verlassen und auch nicht ewig zu Leben…dann bin ich gerne Bereit dazu dieses Angebot anzunehmen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:47 pm

Androiden leben nicht ewig.
*sagt sie einfach knallhart*
Unser Energiekern hält nicht ewig. Nach gut 150-200 Jahren entlädt er sich komplett und wir erleben nen Shutdown. Die einzige Ausnahme sind Miss Valkyria selbst und wir Gods Hunters. Unsere Kerne werden manuell wieder geladen. Der Vorgang ist aber extrem aufwändig und vor allem kostspielig. Deswegen kann es sich auch kaum jemand leisten. Wir sind aber scheinbar so wichtig, dass es von der Regierung gefördert wird, tja... du siehst also... du musst nicht EWIG leben. Nur gut doppelt so lang.
*sie verschränkt die Arme*
Ehrlich? Ist merkwürdig, dass Menschen nicht mehr in Schauspielrollen genommen werden. In den meisten anderen Arbeiten kann ich´s mir ja vorstelln... als Arbeiter haben Androiden mehr Kraft und Ausdauer. In fachmännischen Berufen können sie Dinge viel schneller berechnen. Aber warum Schauspieler? Das kapier ich nicht. Warum wirst du da abgelehnt?
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich mein, wir können nen zeitweiligen Körper für dich finden, bis die Technologie ausgereift ist... aber ich hab nie um nen Sidekick gebeten, ehrlich gesagt.
*mustert sie*
Chloe Ender? Du kommst nicht aus Japan? Huh, wie die Chefin... dafür ist dein Japanisch aber ziemlich fließend. Hier aufgewachsen?
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:54 pm

Sie wirkte nen Moment nachdenklich. „Mag sein“ Sie kratzte sich an der Wange. „Wenn du nicht willst ist das auch okay“ Sie seufzte leicht. „Ich würde gerne an der Seite von dir sein, aber wenn du niemanden brauchst“ Sie kuschelte sich kurz an sie. „Ich hatte nur das Gefühl, als ich dich in der Gasse getroffen habe, das du jemanden brauchst mit dem du reden kannst du sahst so verloren aus ehrlich gesagt“ Sie kratzte sich etwas an der Wange. „Mag sein das es seltsam ist…aber die meisten wollen nur Menschen die in Filmen sterben und die Rollen hab ich abgehlent…anfangs hab ichs noch gemacht, aber als mir die Rollen zu blöd worden, hab ichs gelassen um ehrlich zu sein, ne Hauptrolle hatte ich schon länger nicht mehr“ Sie wirkte nachdenklich. „Aber hey klingt doch vernünftig…..“ Sie streckte sich leicht. „Genau ich komme Ursprünglich aus Amerika“ Erklärte sie ihr ruhig. „Besser meine Eltern kommen von da“ Sie lachte dabei leicht. „Als ich alt genug war, bin ich hier her gezogen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Nun ja…“ Sie seufzte leicht. „Also würdest du mich an deiner Seite akzeptieren“ Sie verneigte sich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 7:58 pm

Nö... eigentlich geht´s mir gut allein.
*klingt aber nicht wirklich danach, sie scheint sich einen harten seelischen Panzer angelegt zu haben*
Komische Sache... schätze, die ganzen Agenturen werden auch von Androiden geleitet, die keine Fans von Menschen sind... wird immer schlimmer... muss mal Lisa davon erzählen.
*sie seufzt*
Na ja, für´s Erste suchen wir dir einen Körper, den du kontrollieren kannst. Danach schauen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:00 pm

Sie nickt leicht. „Meinetwegen, gehen wir rein“ Sie zieht sie leicht mit sich und lächelt sanft. „Wenn wir dann wieder unter uns sind…würde ich dir jederzeit zu hören…falls du dir deine Sorgen von der Seele reden willst“ Sie lächelte sanft. Vielleicht wird sie ja sowas wie Odins erste richtige Freundin. Dennoch sieht sich nun in der Valkyria Corp um. Sie war noch nie hier. Also geht sie zum Empfang. „Eh…Odin hier meinte…sie könnten mir helfen“ Sie verneigte sich höflich. Es dauerte nicht lange und sie fing an zu erklären was sie so in etwa vor hatte. „Mein Name ist Chloe Ender….“ Sie verneigt sich höflich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:03 pm

"Hi. Schön, dass Sie bei uns sind."
*die Empfangsdame ist echt freundlich. Auch sonst wirkt die Valkyria Incorp. sehr warm und einladend, so gar nicht, wie man sich eine Einrichtung von Androiden vorstellt*
"Gut, ähm... ich denke, Odin hat vermutlich mit Worten gespart? Wobei GENAU können wir Ihnen behiflich sein?"
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:05 pm

„Nun ja“ Sie seufzt leicht. „Ich spiele mit dem Gedanken die Seiten zu wechseln, weil ich als Androide bessere Jobmöglichkeiten habe“ Erklärte sie ihr ruhig. „Die meisten Schauspielagenturen werden heutzutage von Androiden geleitet“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Und ich möchte mich in dieser Welt gerne behauptet…“ Sie kann schlecht sagen das sie die Androiden hasst. „Es hieß ich könnte eine Art Gedankentransfer machen…ich möchte Miss Odin gerne soweit es geht bei ihren Sachen unterstützen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber in der heutigen Situation ist das als Mensch leider kaum Möglich“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:09 pm

"Ah, verstehe. Sie möchten sich also in das Programm einschreiben lassen. Das lässt sich einrichten."
*vor ihr entsteht ein Bildschirm mit einer genauen Beschreibung, was gemacht wird und wie es verfahren wird*
"Es dauert gut 3 Monate. Wir werden Nanomaschinen in Ihren Körper einführen und dann über den Verlauf der Therapie Anweisungen geben, Ihren Körper nach und nach zu mechanisieren. Das Ganze IST aber noch experimentell, daher leider nicht ohne Risiko. Die Bezahlung wäre aber sehr gut. Bitte überlegen Sie es sich also gut, ob Sie sich eintragen möchten oder nicht."
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:11 pm

Sie seufzt leicht und hebt die Braue. „Als Schauspielerin hab ich natürlich das Geld, das ist nicht die Frage….“ Sie wirkt besorgt. „Ich würde gerne warten bis das mechanisieren nicht mehr Experimentiel ist…aber möchte auch nicht länger warten meinen menschlichen Körper abzuwerfen“ Sie lächelte dabei sanft. „Verstehen sie mein Problem?“ Sie legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:15 pm

"Oh, überlegen Sie es sich gut. Die Anmeldezeit läuft noch eine Woche. Bis dahin können Sie das Ganze noch einmal durchdenken. Aber Sie können ja auch erstmal den Transfer nutzen und so sehen, wie es ist, einen mechanischen Körper zu haben. Vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung? Allerdings kostet ein Transfer für einen Tag 100.000 Yen. Dafür kümmern wir uns auch gut um Ihren Körper und sorgen dafür, dass er gesund bleibt."
*nicht günstig...*
Ich übernehme. Ist okay, ich kann eh nichts mit meiner ganzen Kohle anfangen.
*Odin gähnt herzhaft. Werden Androiden überhaupt müde?*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:17 pm

Sie wirkt kurz überrascht und nickt. „Wenn Odin die Kosten übernimmt, dann wäre ich damit einverstanden…“ Erklärte sie ruhig. „Odin hat mir schließlich vorgeschlagen das ich solange in diesem anderen Körper sein kann, bis es sicher ist den Körper zum Androiden zu machen“ Sie lächelte sanft. „Damit wäre ich sofort einverstanden….wo unterschreibe ich?“ Sie hatte ja keine Hand wo sie sich einscannen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:19 pm

"Oh... hier einmal, bitte."
*sie zeigt ihr eine Art holografischen Vertrag*
"Lesen Sie ihn sich in Ruhe durch. Dort unten können Sie dann mit Ihrem Finger unterschreiben."
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:21 pm

Sie liest sich alles in Ruhe durch und seufzte dabei leicht auf. „Anstrengend aber ich hab alles gelesen“ Sie hatte ne Stunde dafür gebraucht. Vermutlich weil sie alles komplett gelesen hatte, während manche so einen Vertrag nur überfliegen würde. Danach unterschrieb sie mit ihrem Finger und reichte der Dame am Empfang dann den Vertrag zurück. „So bitte schön“ Sie lächelt sanft.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:24 pm

"Vielen Dank. Also, melden Sie sich bitte..."
Ich führe sie. Ich meld mich auch direkt bei Osiris, okay.
"Oh... klar, Valkyria-sama. Ich überlasse es Ihnen."
*sie verbeugt sich*
Folg mir.
*deutet sie ihr an, bis sie in einer Modifikationskammer sind*
Hier wären wir. Alle möglichen Körper, die du ausprobieren kannst.
*einige der Körper sehen aus wie Androiden, aber noch mechanischer. Andere sehen aus wie einfache Roboter. Andere sehen aus wie seltsame Maschinen*
Such dir aus, was du willst. Dann weißt du ja, wie es ist, ein Android zu sein.
*allerdings gibt es hier so viele andere interessante Körper, die man ausprobieren kann...*
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:27 pm

„Miss Valkyria“ Stammelt sie etwas unbeholfen und verneigt sich dabei mehrmals. „Die Chefin persönlich“ Ihr Schießt direkt das Blut in den Kopf und ihr raucht der Schädel. „Man man….“ Sie folgt ihr und schweigt die ganze Zeit, während sie ihr folgt und sich dabei umsieht. „Ich würde den hier testen“ Sie deutete dabei direkt auf diesen. „Wenn das okay ist?“ Sie legt den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:32 pm

Den hier?
*sie nimmt eine Kugel mit einem einzigen Auge darin hoch*
Future Tokyo Wheatley_portal_2_3d_model_c4d_max_obj_fbx_ma_lwo_3ds_3dm_stl_4523490_o
Warum so etwas? Da bekommst du nichtmal ansatzweise das Gefühl, ein Android zu sein. Du kannst fast gar nichts machen außer ein wenig zu schweben. Ich meine, wenigstens kannst du noch sprechen, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Chloe

Chloe


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 19.05.22

Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo EmptyMi Jul 12, 2023 8:34 pm

„Ich weiß nicht“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Eigentlich würde ich dich gerne unterstützen so lange ich sowas bin…ich hatte das Gefühl, das es recht passend ist…..“ Sie seufzte leicht. „Ich meine, wenn du nen anderen Vorschlag hast, meinetwegen, ich hör dir zu“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Future Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Future Tokyo   Future Tokyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Future Tokyo
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo der Androiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: