Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tokyo der Androiden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMo März 28, 2022 6:14 pm

*Rica verbringt noch eine schöne, ruhige Nacht. Selkis schläft zwar schon, aber immerhin kann sie sich mit den beiden Babysittern auf einem Großbildschirm anschauen, was sie so getrieben hat. Highlights waren, wie sie Osiris nach dem Unfall getröstet hat, ihr Mittagessen in Handtücher gewickelt und mit dicker Sonnenbrille auf der Nase isst, eine kurze Einlage, in der sie vergnügt quiekt, als Dragomir mit seinem großen Hals aus dem Fenster schaut und ihr viel Spaß wünscht (wenn einer seine Rolle übernehmen darf, dann ist das Tante Thor) und wie sie sich am Ende mit einem breiten Lächeln in Dragomir kuschelt und sich schlafen legt*

*am nächsten Morgen ist die gute alte Amaterasu wieder am Start. Lisa kam die ganze Nacht nicht zurück, aber sie hat sich auch schon entschuldigt und ist direkt wieder zur Arbeit gegangen. Daher hatte später Mine und jetzt eben Amy übernommen. Melody und Osiris sind schon unten bei ihr, kein Wunder, sie müssen ja nicht so oft schlafen wie Selkis, und... Melody scheint Osiris unterrichten zu wollen. Sie deutet auf ein Bild von Mine und brabbelt*
"Mama!"
*Osiris schaut ein wenig verdattert drein*
"Mama!!"
*erst nach einer Weile scheint sie zu begreifen*
"Wawah!"
*Melody schüttelt den Kopf, deutet erneut auf das Bild*
"Mama!!"
*das wird wohl ein wenig dauern. Amy indessen ist nicht so konzentriert und hat daher Zeit für die "Wawah"*
Morgen, Rica. Hast du gut geschlafen?
*Rica muss heute erst etwas später ins Institut und hätte Zeit, gleich noch mit Lisa über das Plakat von letzter Nacht zu reden*

*auch Emmas Schicht beginnt so langsam und auch sie könnte, wenn sie etwas früher losgeht, die Zeit finden, mit Lisa zu sprechen. Sie sollte schon in ihrem Büro sein. Doch dafür muss sie erst eine große Herausforderung bestehen - sich von Sayaka zu trennen. Aber diese lächelt nur sanft*
Viel Spaß auf der Arbeit Schatz. Und viel Erfolg bei dem Gespräch mit Lisa - auch wenn ich fest glaube, dass es gut werden wird.
*sie gibt ihr noch einen Abschiedskuss*
Du schaffst das schon. Schaffst du immer.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi März 30, 2022 8:15 pm

*die Highlights des kindlichen Badespaß-Tages sind Balsam für ihre Nerven, wenn ElPresidentes unmoralischer Wahnsinn etwas Gutes hatte, dann ist es ihr kleines Mädchen, allerdings schläft sie trotzdem erst lange Zeit später ein und wirkt leicht verkatert, als sie in die morgendliche Artikulations-Stunde platzt*
Guten Morgen, Amy! Es geht so, danke!

*Selkis dagegen hat geschlafen wie eine Tote, sie ist putzmunter und ausgeruht und lässt sofort einen spitzen Schrei vernehmen, als sie Osiris und Melody erblickt*

*ihre Mutter zuckt leicht zusammen und setzt den kleinen Wirbelwind auf den Boden*
Ist Lisa noch da? Ich würde gerne mit ihr sprechen. In der Stadt scheint es neue Werbung für das Institut zu geben.

*Emma bleibt nichts anderes als zu nicken*
Das ist korrekt!
*sie lächelt und küsst Sayaka noch einmal*
Ich liebe dich, Sayaka! Vielen Dank für deine Zusprache!
*sie überprüft noch einmal ihr Spiegelbild und geht dann zurück zum Büro, um dort anzuklopfen, laut Protokoll sollte Lisa im Haus sein*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySa Apr 02, 2022 6:10 pm

"Hallo!"
*sagt Melody, ihnen zuwinkend. Doch kaum hat Rica sie abgesetzt, kommt sie schon zielstrebend und zuversichtlich auf Selkis zugekrabbelt, vor ihr setzt sie sich entschlossen auf ihren Hosenboden und deutet auf Rica*
"Mama!"
*sagt sie, dann deutet sie nochmal auf Rica*
"Mama!!"
*Amy kichert*
Tja... weiß nicht, was bei ihr los ist, aber irgendwie hat sie sich in den Kopf gesetzt, Osiris so gut es geht das Sprechen beizubringen. Und jetzt ist wohl Selkis dran*
"Wawah."
*hört man von Osiris. Melody krabbelt direkt wieder auf sie zu und deutet auf das Bild von Lisa*
"Mama!"
Tja, so geht das schon eine Weile.
*doch auf Ricas Frage muss sie den Kopf schütteln*
Leider nicht. Sie ist wohl direkt nach ihrem Termin wieder zur Arbeit gegangen. Ich kann dich aber schnell zu ihr bringen. Die Mädchen nehmen wir auch mit. Das wird ein Familienausflug.
*grinst sie. Tja, mit ihr wäre sie wohl in Sekunden da und hätte wohl noch Zeit für die Arbeit*

*Emma hat da schon mehr Glück*
Herein!
*hört sie Lisas Stimme, sie lächelt, als ihre Assistentin den Raum betritt*
Emma, schön, dass du da bist. Bitte, setz dich.
*sie wartet, bis sie Platz genommen hat*
Ich... nehme an, du möchtest unser Gespräch von gestern fortsetzen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySa Apr 02, 2022 9:24 pm

Hallo!
*Rica sieht Melody gespannt entgegen und grinst*
Sehr gut! Melody wird unsere Hauslehrerin. Vielleicht bringt sie Selkis ja doch irgendwann zum Sprechen! Wer weiß?
*sieht dem Treiben eine Weile zu*

*Selkis hat nicht die geringste Ahnung, was ihre Schwester da von ihr will, sie weiß doch, dass das Mama ist, das muss ihr niemand erklären*

Oh, bist du sicher? Alle vier?
*Rica muss kurz überlegen, dann nickt sie*
Wenn wir dir nicht zu viel sind, dann gerne! Ich kann von Lisas Büro aus immernoch Wagashi und Tee für die Inspektion kaufen. Und es ist mir wichtig, dass wir das schnell klären.
*ein wenig schlechtes Gewissen hat sie schon Amy auszunutzen, aber immerhin hat die beste Tagesmutter des Hauses sich dafür angeboten, oder?*

Guten Morgen, Lisa!
*Emma verbeugt sich vor ihrer Chefin und kommt dann zum angebotenen Stuhl und setzt sich höflich*
Ja, so ist es! Ich habe viel nachgedacht und mit Sayaka gesprochen. Trotzdem bin ich immernoch nicht in der Lage alle Möglichkeiten zu meiner Zufriedenheit zu Prozessieren. Die Wahrscheinlichkeitsvorhersagen hängen von zu vielen Variablen ab und...
*sie senkt den Blick, das muss Lisa alles gar nicht wissen, sie hat die Geduld ihrer Chefin einfach auf die Probe gestellt indem sie sich in Erklärungen verrannt hat*
Entschuldigung!
*sie kurbelt die Kühlung ihrer CPU an und atmet symbolisch durch*
Ich wollte dich nicht mit Nebensächlichkeiten belasten!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 03, 2022 6:49 pm

*Melody seufzt auf*
Maaaaaamaaaaaa!
*sie deutet dabei auf ihren Mund, das muss Selkis doch verstehen!*

Tja, sie hat wohl noch nen langen Weg vor sich.
*kichert sie*
Wollen du und Selkis vorher noch ein wenig frühstücken? Ich habe ihr gerade geschrieben und sie hat noch ein Gespräch mit Emma.
*sie schaut sich um*
Und wo ist eigentlich Ami? Schläft er noch?

*Lisa lächelt sanft*
Ist schon gut, Emma, wirklich. Ein wenig abschweifen tut gut, man muss nicht immer lasergenau auf den Punkt kommen. Also...
*sie faltet ihre Hände vor ihrem Schreibtisch*
Deine Co-Assistentin, Fujisaka-san. Du wirkst etwas unglücklich mit meiner Entscheidung, oder?
*auch ihr Lächeln wirkt etwas betrübt*
Ich fürchte, ich bin diejenige, die sich entschuldigen muss. Ich hätte vorher genauer mit dir darüber sprechen sollen, bevor ich das Thema anschneide.
Hast du das Befürchtung, sie könnte dich ersetzen, Emma? Oder dass ich dir nicht mehr genug vertraue, mich allein zu unterstützen? Du darfst frei sprechen. Du musst dabei weder höflich sein noch meine Entscheidung rechtfertigen. Zeig mir einfach deine Perspektive, okay?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 03, 2022 9:55 pm

*Selkis' Augen funkeln, jetzt hat sie es verstanden: Melody will das, was sie sonst immer von Mama bekommt - das kleine Drachenmädchen geht auf ihre Schwester zu, umarmt sie und gibt ihr einen Kuss auf den Mund... also das, was für Selkis einen Kuss darstellt, weniger romantisch formuliert könnte man sagen, dass sie Melodys Mund ein bisschen ansabbert*

*Rica versucht unterdessen nicht zu lachen*
Ja, ein kleines Frühstück wäre sicher hilfreich. Und ein großer Kaffee! Der ist heute essenziell! Wenn Lisa sowieso im Gespräch ist, haben wir dafür auch noch Zeit.
*bereitet das Frühstück für sie beide vor*
Ami?
*sieht sich um*
Nein! Ist er nicht hier? Er war schon auf, als wir wach geworden sind. Ich dachte er müsste vor gegangen sein.
*wirft einen Blick aus dem Fenster*

*platt auf dem Rasen liegt ein frustrierter, blauer Jungdrache, das bunte, nasse Spielzeug von gestern ist weg und er wollte doch ein bisschen unter Wasser blubbern*

Du meine Güte!
*Rica hält sich eine Hand vor den Mund*
Wer hätte gedacht, dass er Thors Wasserspaßpark vermissen würde? Erstaunlich!
*sieht nochmal zu den Mädchen*
Amy, ich lasse Selkis schonmal kurz bei dir, ja? Der Chef sieht aus, als bräuchte er einen ordentlichen Knuddler oder vielleicht eine kleine Rauferei.
*geht dann raus*

*Emma könnte auch einen Knuddler gebrauchen, allerdings wäre auch der nicht in der Lage ihr ethisches Dilemma zu lösen*
Ich bin nicht unglücklich! Die Entscheidung ist rational und zweckmäßig!
*ihre Augen werden groß, als Lisa sogar davon spricht sich zu entschuldigen*
Aber nein!
*doch... Emma schweigt einen Moment, die Option unhöflich zu werden erscheint ihr vollkommen irrsinnig, Lisas Worte sind erneut viel mehr dazu angetan sie noch mehr zu verwirren als etwas zu klären*
Du hast bereits darauf hingewiesen, dass Fujisaka-san nicht als Ersatz für mich eingestellt wird.
*legt den Kopf leicht schräg und spricht dann tatsächlich frei, wenn auch recht leise*
Und das verstehe ich nicht: Du musst an dein und das Wohl der Firma denken. Natürlich ist es da nur logisch, dass du jemanden einstellst und einarbeiten lässt, der meinen Posten übernimmt, sobald es den Anschein hat, dass ich meine Position hier fallen lassen könnte.
Osiris-sensei hat gesagt, dass ich mich ausgezeichnet für die Aufgabe als therapeutische Diverin eigne. Und wenn ich daran denke, wie vielen ich helfen kann, dann ist es meine moralische Pflicht diese Möglichkeit am Schopf zu packen und auch anderen ihre Liebsten wieder zurück zu bringen!
*aber da ist noch etwas, Emmas Stimme wird noch leiser*
Gleichzeitig möchte ich dich nicht enttäuschen. Ich arbeite sehr gerne für dich und meine Arbeit bereitet mir Freude! Du hast mich ausgebildet und mit viel Geduld zu der Assistentin heranreifen lassen, die ich heute bin. Außerdem hast du Sayakas Therapie gefördert und uns unterstützt. Es erscheint mir wie Verrat dich zurück lassen zu wollen.
*so zwiegespalten war sie noch nie... und so begriffsstutzig auch nicht*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyDi Apr 05, 2022 6:31 pm

*Melody hat jetzt nicht unbedingt nach einem Kuss gefragt. Sie schüttelt den Kopf heftig, grummelt kurz vor sich hin und krabbelt dann zurück zu Osirs, dabei deutet sie Selkis an, ihr zu folgen. Jetzt geht der Unterricht weiter, sie deutet auf Lisas Bild*
Mama!
"Wa...wawah..."
*versucht Osiris zu antworten. Dann schaut Melody zu Selkis. Wenn sie ihr den Unterricht direkt zeigt, MUSS sie es doch verstehen!*

Hehe... wird ein langer Tag für Melody, hm?
*beobachtet sie die eifrige Lehrerin*
Oh, okay, ich passe auf sie auf. Wenn du Ami siehst, sag ihm doch, dass Thor seinen kleine Wasserpark wiederbringen wird. Sie sagte "Der Sommer is noch jung und ich werd das Beste hiermit draus machen". Er wird also nochmal drin spielen können.
*und bevor Ricas das Zimmer verlässt, ruft sie ihr noch nach*
Oh, und beeil dich mit deinem Knuddler. Wer weiß, wann Selkis nicht doch noch ihren Durchbruch hat!

*Lisa lauscht den Worten ihrer Assistentin und Freundin aufmerksam, sie denkt eine Weile darüber nach und nickt schließlich*
Ich verstehe.
*antwortet sie schließlich ohne überrascht oder gar wütend darüber zu klingen, dass Emma mit dem Gedanken spielt, sich beruflich neu zu orientieren*
Also wenn ich das richtig verstehe, beschäftigen dich vorrangig zwei Dinge: Du wunderst dich, warum ich Fujisaka-san zwar einstellen möchte, aber nicht als "Ersatz" für dich ansehe und bist verwirrt, weil dich ein neuer beruflicher Weg reizt, du aber das Gefühl hast, mich im Stich zu lassen.
Das ist viel auf einmal, daher gehen wir das Ganze Schritt für Schritt durch.
Beginnen wir mit Fujisaka-san. Es stimmt, natürlich soll Fujisaka-san auch die Rolle einer Vertretung einnehmen, solltest du für längere Zeit abwesend sein, beispielsweise für einen Urlaub - und glaube mir, auf das Thema kommen wir zu sprechen - oder auch als...
*und jetzt macht sie eine etwas längere Pause, denn die nächsten Worte möchte sie gar nicht aussprechen*
...Nachfolgerin, wenn dein Posten aus... irgendwelchen Gründen frei werden würde. Das ist jedoch nicht der Hauptgrund für ihre Einstellung. Nein, um das zu verstehen, müsstest du bitte kurz die Dateien mit deinen Arbeitszeiten durchgehen, seit du bei uns arbeitest.
*sie gibt ihr einen Moment, diese alle für sich durchzugehen. Das dauert für Androiden natürlich nicht sehr lange, daher muss sie nicht lange warten*
Vielleicht fällt es dir nicht auf, weil es für dich so selbstverständlich ist, daher werde ich dich darauf aufmerksam machen: Überstunden, Doppelschichten, Verzicht auf frei Tage oder Wochenenden, nicht genommene Urlaube... Arbeit, Arbeit, Arbeit. Du hast die letzten Jahre eigentlich nur dafür gelebt, meine Assistentin zu sein.
*sie seufzt*
Und ich fürchte, das ist meine Schuld. Ich habe schlicht viel zu viel von dir verlangt. Ich habe dich viel zu lange nur als meine Assitenzeinheit behandelt. Ich konzentrierte mich auf meine damalige Verlobte und jetzt Frau, auf meine Kinder... und gleichzeitig habe ich Arbeit auf dich abgewälzt.
Das tut mir schrecklich leid.
*sie verbeugt sich sogar vor ihr*
Und doch hattest du immer Verständnis für mich, hast mich unterstützt und mir immer mit einem ehrlichen Lächeln geholfen.
*sie schüttelt den Kopf*
Aber so geht es nicht mehr weiter, Emma! Du hast jetzt auch eine Verlobte. Bist dabei, dich selbst zu entdecken! Du kannst schlicht nicht mehr nur für mich da sein, du brauchst auch Zeit für Sayaka und vor allem für dich!
DAS ist Fujisaki-sans wahre Rolle, sie soll eine Entlastung für dich sein. Denn so, wie du mich immer unterstützt hast, möchte ich jetzt auch dich unterstützen, damit du dein Leben leben kannst!
Du bist nicht mehr nur meine Assitentin, sondern auch meine Freundin und ich hoffe sehr, dass es dir helfen wird, ein besseres Work-Life-Balancing zu erlangen.
Allerdings...
*und jetzt wird ihr Lächeln etwa bitterer*
...scheint es so, als besteht durchaus die Möglichkeit, dass Fujisaki-san doch die Rolle deiner Nachfolgerin einnehmen könnte... stimmt´s?
*fragt sie Emma trotz allem mit unendlicher Freundlichkeit und Verständnis in der Stimme*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi Apr 06, 2022 9:28 am

*Selkis sieht noch immer nicht den Sinn dieses Spieles, aber Osiris mag sie auch und daher dackelt sie fröhlich mit Melody mit, setzt sich zur wahwahenden Schwester auf den Boden und knuddelt sie freudig quietschend*

*ihre Mama hört das Quietschen noch draußen*
//Durchbruch, hm? ^^//
*sie schmunzelt und setzt sich neben ihren Freund ins Gras, spricht mit ihm, krault ihn ein wenig und wie sie es vorausgesagt hat: nach kurzer Zeit raufen die beiden Freundschaftlich durch den Garten - Rica wird sich umziehen müssen*

*Emma bleibt nur übrig zu nicken, Lisa hat zumindest beim
zweiten Teil den Nagel auf den Kopf getroffen, sie checkt ihre Arbeitszeiten und kann nichts außergewöhnliches daran finden, der Blick, den sie ihrer Chefin bei deren Aufzählung zuwirft, kann nur als verständnislos beschrieben werden*
Schuld?
*Emma ist regelrecht entsetzt*
Aber das... das ist doch meine Aufgabe! Du kannst unmöglich alles alleine machen! So viele Entscheidungen und so vie Arbeit! Dafür bin ich doch gemacht!
*die Verbeugung ist das Tüpfelchen auf dem i, Emma guckt ganz verzweifelt*
Work-Life-was? Aber...
*solche Probleme hatte sie nie, schließlich war ihre Arbeit ihr Leben bis Sayaka dazu gestoßen ist, Lisas Worte wühlen die kleine Perfektionistin auf, sie kann Emotionen und unlogische Entscheidungen einfach nicht gut prozessieren, die If-Schleifen zehren an ihrem Arbeitsspeicher und die Frage nach dem Diven macht es auch nicht besser - jahrelanges evidenzbasiertes Arbeiten mit Doppelschichten und ohne Urlaub ist ihr so viel leichter gefallen wie eine einzige emotionale Entscheidung, sie sackt vor Lisa in sich zusammen, alle Lüftungsmöglichkeiten geöffnet, um die CPU zu kühlen*
Ich habe das Gefühl es sei meine Pflicht. Wenn ich dafür geeignet bin, dann darf ich mein Glück doch nicht einfach für mich behalten, wenn andere ihre Lieben meinetwegen verlieren könnten. Ich weiß nicht wie ich entscheiden kann was richtig ist. Ich... möchte lieber wieder so sein wie vorher! Ich will niemandem zur Last fallen oder Sorgen machen. Ich bin als Assistenzeinheit konzipiert! Das ist es, was ich am besten kann!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi Apr 06, 2022 6:49 pm

*als Selkis auch daraufhin nicht anspricht und sogar ihre bislang einzige Schülerin vom Lernen abhält, bleibt Melody nichts anderes übrig, als ihre Niederlage zu akzeptieren. Ein fast schon erwachsenes, tiefes Seufzen entfährt ihr, dann handelt sie nach dem Motto "Wenn du sie nicht belehren kannst, knuddele sie". So geht sie auf die fröhlich schmusenden Schwestern zu und wirft sich auf den Haufen, sodass die drei jetzt ein großer Schmusehaufen sind. Amy muss bei dem Anblick lachen, sie geht nach draußen, um Rica herzurufen*
Hey, Rica! Das musst du sehen, die drei sind... OH!
*dann sieht sie, dass auch die beiden ordentlich geknuddelt haben*
Tjaaa... gut, dass ich so schnell bin und du trotzdem genug Zeit für Lisa hast?
*versucht sie, Rica ein wenig zu trösten, auch wenn es nicht sehr zuversichtlich klingt, wenn sie es als Frage formuliert*

*Lisa ist über Emmas Reaktion regelrecht schockiert, gerade, dass sie lieber wie vorher wäre, das wäre das Letzte, womit sie gerechnet hätte. Vorsichtig nähert sie sich der so verwirrten jungen Androidin*
Emma... oh, Emma...
*dann nimmt sie sie liebevoll in den Arm. Nicht wie Sayaka, sondern fast wie eine große Schwester, die ihr Geschwisterlein tröstet*
Du fällst doch niemanden zur Last und du bereitest auch keine Sorgen. Wir alle wollen doch, dass du glücklich bist, genauso wie du andere glücklich machen willst. Sayaka möchte nichts lieber, als dich glücklich zu sehen, hm? Bitte wirf deine Gefühle nicht weg. Ich weiß, es wäre viel einfacher, wenn du wieder eine Assistenzeinheit würdest, aber wäre es das wirklich wert, deine Gefühle für Sayaka und die Freundschaft zu mir dafür aufzugeben? Erinnere dich doch, wie du dich gefühlt hast, als ihr euch eure Liebe gestanden habt, als ihr im Urlaub wart... als sie dir einen Heiratsantrag gemacht hat. Glaubst du nicht, dass es wert ist, das festzuhalten, hm?
*fragt sie sie sanft und verständnisvoll. Langsam hilft sie ihr dabei wieder auf und setzt sie wieder auf den Stuhl. Sie setzt sich neben sie und hält ihre Hand*
Emma... ich wollte schon länger mit dir darüber reden, aber... wegen dem ganzen Stress kam ich nicht dazu. Und... ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass du es mit Sayaka überwinden kannst, aber... ich glaube... nein, ich bin mir sogar sicher, dass du unter dem Machina-Syndrom leidest.
*das Machina-Syndrom. Eine unter Androiden verbreitete Krankheit, unter der geschätzt jeder zehnte Android leidet. Betroffene fühlen sich ihrem Maschinenwesen näher als andere Androiden. Je nach Schwere des Falls kann es einfach sein, dass sie eher logisch als emotional denken. In schwereren Fällen sehen sie sich trotz vorhandener Gefühle eher als Nutzmaschinen und weniger als autonome Persönlichkeiten. Im Extremfall verhalten sie sich wie seelenlose Roboter. Oft reicht es aus, sie sehr menschlich zu behandeln und mit Respekt zu behandeln, damit sie ihre Gefühle mehr annehmen und das Syndrom auf Dauer überwinden. In Härtefällen jedoch...*
Ich... hatte gehofft, Sayaka würde dir so guttun, dass es von allein heilt, aber das ist wohl nicht der Fall. Emma...
*sie schaut ihr sanft in die Augen*
Hast du vielleicht einmal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi Apr 06, 2022 8:28 pm

*das gefällt Selkis, sie schmust und Knuddelt mit ihren Schwestern nach Herzenslust und freut sich ihres Lebens*

*ihre Mama kommt Amy auf halber Strecke mit einem putzmunteren, gut gelaunten Jungdrachen entgegen, dabei lächelt sie und übergeht taktisch klug den Hinweis auf ihre derangierte Kleidung*
Was wolltest du mir zeigen?

*Ami hört schon was vor sich geht und denkt sich, da könnte er gleich mitmachen, wie ein geölter Blitz witscht er an Amy vorbei ins Haus und umrundet die drei Mädchen genau zwei Mal, bevor sein Körper sich um sie schmiegt und seine Schnauze mitten in den Knuddelbalg stößt, um auch was abzubekommen*

*kaum ist ihr Drachenpate da, quietscht Selkis erneut vor Begeisterung und wirft sich auf ihn*

*als die Erwachsenen dann wieder in die Küche kommen ist das Bild noch immer herzallerliebst*
Ah! Hier hat der Spieltrieb deutlich über die Vernunft gesiegt! War wohl nichts mit dem Durchbruch!
*kichert und knipst die Kids und den Drachen mit dem Handy*

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich bin glücklich! Ich habe alles, was ich mir wünschen könnte!
*sie seufzt von ganzem Herzen*
Aber all das was vor mir liegt... ist so unlogisch! Ich kann nicht... es gab nie eine Entscheidung, der ich mich nicht gewachsen sah! Aber egal nach welchem Modell ich versuche dieses Problem zu lösen, es will mir einfach nicht gelingen!
*schüttelt den Kopf*
Und ihr macht euch Sorgen! Sayaka! Und du! Ihr sorgt euch darum, ob es mir gut geht! Ich schmälere euer Glück indem ich nicht in der Lage bin mein eigenes Leben zu strukturieren! Das möchte ich nicht! Ihr habt so viel anderes, das eure Aufmerksamkeit erfordert! Ich will nicht so...
*sieht Lisa in die Augen und noch immer liegt eine gewisse Verzweiflung in ihrem Blick*
... so hilflos sein!
*entschieden schüttelt sie den Kopf, sie fühlt sich nicht krank, sie fühlt sich unzulänglich und wenn etwas nicht in den Kompetenzen ihrer Programmierung enthalten ist, warum darf sie es dann nicht ausblenden*
Sayaka hat sich doch auch vorher in mich verliebt!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyDo Apr 07, 2022 5:43 pm

*Osiris und Melody vergessen das Lernen auch für eine Weile, jetzt stehen Spaß und Schmusen im Vordergrund, Ami hat jetzt direkt sechs kleine Ärmchen, die sich um ihn werfen und ihn knuddeln wollen*
Jep... ist fast so, als wären die vier eine kleine Familie für sich. Wir sollten uns ranhalten, sonst brauchen sie uns nicht mehr.
*lacht sie*
Aber wenn ich mal fragen darf: Was für eine Werbung für euer Institut? Ist das nicht gut? Je mehr Leute von deiner Therapie wissen, desto besser, oder?

*Lisa lächelt sanft*
Stimmt, Sayaka hat sich in die verliebt, die du schon immer warst. Aber du darfst das nicht falsch verstehen: Die Therapie ist nicht da, um dich fundamental zu verändern. Du wirst immer noch dieselbe sein, auch deine analytische Grundhaltung bleibt dir. Diese Therapie soll dir nur helfen, mit solchen inneren Konflikten besser klarzukommen, dich stabilisieren und dich unterstützen. Eine Entscheidung sollte dich nicht so überfordern, verstehst du? Du warst schon völlig überhitzt. Das ist nicht gut für dich, Emma. Deswegen denk bitte darüber nach, ja? Sayaka wäre auch sicher froh zu wissen, dass es dir gut geht und dass du mit deinen Gefühlen besser klar kommst.
*sie legt ihr freundschaftlich eine Hand auf die Schulter*
Wir finden sicher auch einen Weg, dass du nebenbei noch arbeiten kannst. Ich weiß ja, dass du dich nicht gut dabei fühlen würdest, wenn du deine Arbeit dafür vernachlässigen müsstest. Deshalb finden wir einen Therapieplan, der für dich richtig ist, einverstanden?
*sie schaut ihr sanft in die Augen*
Würdest du vielleicht zumindest mit Sayaka und Rica darüber reden? Wenn es dir unangehm ist, rede ich auch mit Rica darüber. Nur, dass wir es vielleicht in Erwägung ziehen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySa Apr 09, 2022 4:41 pm

*Rica verfolgt das große Schmusen auf dem Boden mit zärtlichem Blick*
//Na, wenn ihn das nicht wieder befriedet, dann weiß ich auch nicht! ^^//
*dann sieht sie Amy fragend an, ein verständnisvolles Lächeln erscheint in ihrem Gesicht*
Das ist eine Seite! Sicher können wir mehr Leuten helfen, wenn mehr Leute von unserem Institut wissen.
*schüttelt dann den Kopf*
Auf der anderen Seite stehen Amaels und meine eigenen Besonderheiten. Die Öffentlichkeit sollte niemals erfahren auf welcher Basis die Therapie wirklich funktioniert. Die meisten unserer Kunden wissen nicht, dass in dem Biotop über ihnen ein Drache lebt. Sie glauben an die Gespräche mit uns und die reinigende Wirkung von mineralisch aufbereitetem Wasser! Es war mein Wunsch, dass niemand von Ami erfährt, um ihn zu schützen! Und nicht nur ihn! Stell dir vor was mit den letzten freilebenden Drachen passiert, wenn die Welt wieder dem alten Irrglauben verfällt man könnte mit ihnen die Gesundheit fördern!
*senkt den Blick*
Was mich angeht, so haben wir uns von Anfang an darauf geeinigt, dass meine Person anonym bleiben soll. Wenn man es auf den Punkt bringt, dann bin ich sowohl Opfer als auch Mutter und beide Rollen lassen mich vor der Öffentlichkeit zurück schrecken. Verstehst du, was ich meine?

*das mit der Therapie gefällt Emma nicht, es spiegelt sich deutlich in ihren Augen wieder, während Lisa spricht*
Nebenbei?
*in ihrem System läuten alle Alarmglocken - naja, ein Großteil war vorher schon aktiv, doch sie ist eine herausragend anpassungsfähige Persönlichkeit und hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten den größten Teil davon einfach metaphorisch zu überhören, sie setzt zu einem Kopfschütteln an*
Das...
*aber es wäre unlogisch, wenn Lisa eine Fehlfunktion bei ihr diagnostiziert hat, dann wäre es unlogisch ihre Diagnose in Frage zu stellen, Lisa ist ihre Chefin, Lisa verlässt sich auf ihre Funktionsfähigkeit, sie kann keine 100%ige Leistung bringen, wenn etwas an ihr tatsächlich defekt sein sollte, schließlich nickt die junge Gyroid und antwortet ergeben*
Selbstverständlich! Ich werde umgehend einen Termin mit Bontemps-san vereinbaren!
*der Gedanke defekt zu sein quält sie ein wenig, er lässt sie sich noch unzulänglicher fühlen*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySa Apr 09, 2022 6:53 pm

Warte, Moment... in der Werbung ist Ami zu sehen? Das hast du mir ja gar nicht gesagt!
*sie legt verwirrt den Kopf schief*
Aber dann kann die Werbung nicht von Lisa stammen! Sie würde nie etwas machen, was euch schadet, vor allem, wenn ihr es abgemacht hat. Lisa hält ihre Versprechen immer, das weiß ich!
*antwortet sie überzeugt*
Glaubst du, jemand anderes könnte dafür verantwortlich sein? Aber wer?
*wieder findet sich ihr Kopf in Schieflage wieder*

*Lisas sanfter Blick bleibt bestehen, natürlich kann sie erkennen, dass diese Information Emma alles andere als glücklich machen wird, daher redet sie für´s Erste beruhigend auf sie ein*
Emma, beruhige dich für´s Erste, okay? Bislang ist es von mir auch nur eine Vermutung, dass du am Machina-Syndrom leidet. Ich bin ja keine professionelle Therapeutin. Warten wir erstmal die Diagnose ab.
Und selbst, wenn du damit diagnostiziert wirst... es ist alles in Ordnung. Ich bin mir sicher, niemand wird dich weniger schätzen, weil du am Machina leidest. Im Gegenteil, du wirst bestimmt nichts als Unterstützung erfahren. Ich weiß, im Moment scheint es überwältigend zu wirken, aber glaub mir... es wird mithilfe der Therapie nur einfacher für dich werden. Es geht wieder vorbei.
*sie lächelt*
Möchtest du... dir noch ein paar Tage frei nehmen, um das ganze verarbeiten zu können? Vielleicht mit Sayaka darüber reden? Oder willst du dich lieber mit ein wenig Arbeit ablenken? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 10, 2022 2:38 pm

Ehrlich gesagt hatte ich mir diese Antwort von Lisa auch erhofft! Alles andere wäre wirklich befremdlich!
*Rica seufzt*
Ich weiß es nicht! Ich habe eine Vermutung, aber ich weiß es nicht. Wenn die Werbung nicht von der Valkyria Incorp initiiert wurde, dann ist sie nicht rechtlich legitimiert und wir können zumindest dafür Sorgen, dass sie abgeschaltet werden muss!
*sieht an sich hinunter und grinst schief*
Dazu sollte ich mich allerdings erstmal umziehen! Bis gleich, Amy! Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
*lächelt und flitzt dann in ihr Zimmer, um die Grasflecken los zu werden*

*Selkis sieht Mama davon eilen und gibt einen kurzen Klagelaut von sich, wie kann Mama weg gehen ohne sich zu verabschieden, das kleine Drachenkind befreit sich vom Schmuseknäuel und trapst ihrer Mama hinterher, dabei ruft sie mit weiteren leidvollen Klagelauten nach ihr*

*Ami hebt ebenfalls den Kopf, als er Selkis' Rufen hört und sieht ihr nach*

*wie nicht anders zu erwarten kommt Emmas Antwort quasi wie aus der Pistole geschossen*
Arbeiten! Ich kann Arbeiten! Wenn ich dir Priorisierung des Problems drossele, wird es meine Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigen! Ich kann die Zukunftsfragen alle auf heute Abend verschieben. Das macht keine Umstände! Ich verspreche es! Die neue Assistenz soll in den nächsten Tagen eingearbeitet werden. Dafür habe ich bereits ihr Arbeitsprofil von den vergangenen Monaten herunter geladen und ihre Aufgabengebiete restrukturiert! Du hast gesagt ich soll sie anleiten. Das werde ich für jedes Aufgabengebiet in einem separaten Informationsblock zusammenfassen und ihr zu gegebener Zeit als Download anbieten, damit wir ihre Erfahrungen und meine synchronisieren können. Du sollst dich zu keinem Zeitpunkt behindert oder unpassend vertreten fühlen!
*lächelt ihr allzeit zuversichtliches Arbeitslächeln*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 10, 2022 6:21 pm

Hmmm... ich bin mir sicher, dass es so ist.
*sie nickt*
Ich hoffe nur, dass, wer auch immer das macht, dann auch damit aufhört. Wenn wir es nicht wissen, können wir sie auch nicht stoppen.
*sie denkt kurz nach*
OH! Ich kann doch einfach ein wenig Wache halten. Ich verstecke mich ein wenig, und wenn ich den Übeltäter finde, schnappe ich ihn mir. Keiner entkommt meiner Schnelligkeit. Was meinst du?
*fragt sie mit stolzgeschwellter Brust*
Oh... ja, das macht Sinn. Ich passe so lange auf... die Kleinen auf?
*sie hat es kaum ausgesprochen, da tappst Selkis schon hinterher. Aber in diesem Fall lässt Amy sie mal machen. Sie würde sich eh nur beschweren, wenn sie jetzt aufgehalten würde. Auch Osiris und Melody wollen ihr Schwesterlein nicht im Stich lassen. Melody krabbelt zuerst hinterher. Dabei ruft sie weiter "Mama. Mama." Nicht, weil sie Rica mit ihrer eigenen Mami verwechseln würde, sondern einfach, weil sie Selkis darauf aufmerksam machen möchte, wie Mama sie viel besser verstehen könnte. Osiris indessen bleibt ein wenig zurück. Sie ist der Meinung, dass Onkel Ami auch mitkommen muss, daher packt sie sich einer seiner Krallen und versucht, ihn in die Richtung der Schwestern zu ziehen. Dabei liegt die Betonung eindeutig auf "versucht"*

*Lisa lacht leise*
Ja, ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt gefragt habe. Eine andere Antwort hätte ich von dir auch gar nicht erwartet. Gut, ich denke, dir wird die Arbeit momentan sicherlich gut tun. Fujisaka-san hat morgen ihren ersten Arbeitstag, also überlege dir bitte schon einmal, wie du sie am besten einweisen kannst. Ich habe dir bereits eine Übersicht über ihre Tätigkeiten zugeschickt, die sie als deine Vertretung übernommen hat sowie eine kurze Bewertung, wie gut sie die jeweiligen Tätigkeiten gemeistert hast. Dann hast du direkt eine Übersicht, bei welchen Arbeiten sie noch Hilfestellung braucht und in welchen sie bereits kompetent ist.
Außerdem bräuchte ich noch die Auwertung der Quartalsberichte der Finanzabteilung und Fabrik. In letzterem Fall wird Ares dir ihre Berichte selbst zuschicken. Und ich habe noch zwei Meetings heute, könntest du sie bitte organisieren? Das wäre sehr hilfreich, danke. Ach, und Rica wird auch heute morgen kurz vorbei schauen. Ich überlasse dir die Wahl, ob du das... Thema von eben vorsichtig ansprechen möchtest. Ich kann aber auch das erste Gespräch übernehmen, wenn dir das lieber ist.

*Makoto indessen hat bereits ihre Frühschicht begonnen. Noch müde, weil sie mal wieder nicht genug geschlafen hat, streckt sie sich, doch gerade, als sie den Gebäudekomplex betreten will, entdeckt sie einen jungen Mann, der Rica gerne Probleme bereitet*
Hey, Kleiner. Bontemps-sensei ist nicht da. Sie hat heute frei.
*lügt sie*
Jetzt lass endlich gut sein. Sie ist nicht an dir interessiert. Wenn du unbedingt willst, stell ich dir jemand in deinem Alter vor.
*sie wirkt etwas genervt. Klar, sie weiß bereits, um wen es sich handelt, aber das lässt sie sich gerade nicht anmerken. Sie hat das Gefühl, es wäre nicht gut, wenn er weiß, dass sie seine wahre Identität kennt*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi Apr 13, 2022 1:25 pm

*der Gedanke Amy könnte bei Nacht und Nebel den Täter stellen ist irgendwie nett, dabei muss sie an alte Kriminalgeschichten denken, aber es ist ja nun schon eine ganze Weile nicht mehr so, dass Plakate auf große Leinwände oder Litfaßsäulen geklebt werden und man sich da einfach nur auf die Lauer legen müsste*

*der Jungdrache ist nicht unbeeindruckt: für ihre Größe übt die kleine Osiris ziemlich viel Kraft auf seine Krale aus, dennoch zieht er sie spielerisch wieder zu sich und versucht mehr Schmuseeinheiten von ihr zu ergattern - alle anderen sind ja weg gegangen*

*Rica schmunzelt auf dem Weg in ihr Zimmer*
//Eins muss man Melody lassen: sie gibt nicht auf!//
*doch dann bemerkt sie, dass die Stimmen der Mädchen nicht in der Küche zurück bleiben sondern ihr zu folgen scheinen, sie dreht sich um und entdeckt die beiden*
Was macht ihr denn da?
*hebt Selkis hoch, die sich sofort freut und an Mama ankuschelt*
Ihr sollt doch bei Amy bleiben! Ich muss mich umziehen, damit wir rechtzeitig bei Lisa sein können um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen!
*küsst ihren Drachenengel und setzt sie wieder auf den Boden*

Selkis:
*was Amy schon geahnt hat, passiert sofort: Selkis feuert einen Beschwerdeschrei ab*

Rica:
Selkis! Ich bin schmutzig! Ich will mich doch nur umziehen, damit wir zu Tante Lisa gehen können!

Selkis:
*schmollt grummelig*

Rica:
*seufzt und hebt sie wieder auf ihren Arm, sieht dann Melody an*
Willst du auch mit?

*Emma ist verwirrt, sie soll sich überlegen, wie sie ihre Assistentin einweisen kann, aber den Plan dazu hat sie ihrer Chefin doch gerade eben zusammengefasst, die Tätigkeitsberichte und Lücken hat sie doch längst berücksichtigt, hat Lisa sich etwas so große Sorgen um sie gemacht, dass sie nicht mehr richtig zuhört*
Ist sonst alles in Ordnung bei dir?
*nickt dann*
Finanz- und Fabrik-Quartal, Meetings und Bontemps-sensei!
*sie nickt mehrmals und schüttelt dann den Kopf*
Ah! Nein, nein, nicht nötig, vielen Dank! Ich werde sie in angemessener Weise ansprechen!
*was ungefähr so viel bedeutet wie: sie wird sich einen minderpriorisierten Termin im Institut geben lassen und hofft darauf, dass der noch schön lange in der Zukunft liegt und sie bis dahin das Problem alleine gelöst hat, denn es geht ja nur um diese eine Entscheidung und sie ist nicht krank*

*der junge ElP ist etwas überrascht, dass ihn die unwichtige, kleine Assistentin tatsächlich hinter dem großen Blumenstrauß bemerkt hat, schade, er hatte sich ein größeres Überraschungsmoment versprochen*
Vielen Dank! Aber zufällig weiß ich, dass sie als Leiterin dieses Institutes zu allen Überprüfungen und Inspektionen der Anlage persönlich erscheint. Sie ist eine ausgezeichnete Anlage mit sozialfreundlichem und zeitgleich profitablem Führungsstil. Sie würde einen Investoren nicht einfach einer Assistenzkraft wie ihnen überlassen!
*man könnte auch sagen, dass Rica niemals Makotos Kopf für die kleinen Unzulänglichkeiten hinhalten würde, die hier und da mal im Institut auftauchen, doch das ist nunmal nicht seine Sichtweise der Dinge*
Ich werde hier warten, bis die Inspektion abgeschlossen ist und ihr den Tag dann mit meiner Gratulation versüßen! Außerdem habe ich eine Überraschung für sie!
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMi Apr 13, 2022 1:27 pm

((Wenn man beim Lesen des eigenen Textes Quarktal statt Quartal entziffert, sollte man dann dringend oder sehr dringend ein Nickerchen einlegen? ^^'))
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyDo Apr 14, 2022 11:55 am

((Warum? Ich wäre gerne in einem Quarktal. Idealerweise mit Bächen aus Honig und Wiesen aus Nutella. Diese Kombination ist unschlagbar. ^^ Aber ansonsten ja, ich wäre für SEHR dringend. ^^))

*Osiris muss eine Weile noch mit Ami kämpfen, doch irgendwann hält sie es wie Melody und fügt sich. Dafür, dass sie nun allein ist, muss sie den Jungdrachen aber besonders viel durchknuddeln, daher breitet sie ihre Arme so weeeeiiiiit aus wie es geht um so viel von seiner Drachenschnauze wie möglich in ihre Ärmchen zu bekommen, ihre mürrischen Laute weichen dabei einem fröhlichen Quieken*

*Melody indessen hat sich schon selbst in Ricas Zimmer eingeladen, sie krabbelt unbeschwert um ihre Bettpfosten herum*
Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma.
*brabbelt sie rythmisch zu ihren Krabbelbewegungen, ihr Lehrmaterial ist mittlerweile zu einem kleinen Mantra für sie geworden*

*in dem Moment kommt auch Amy schmunzelnd in den Raum*
Sorry, Rica. Ich glaube, wenn ich Selkis festgehalten hätte, hätte sie zu große Angst gehabt, dass du sie ohne Verabschiedung allein lässt. Ich glaube, es war sicherer, sie einmal nach dir sehen zu lassen.
*sie beugt sich zu dem Wildfang*
Na, Selkis? Mama ist noch da. Und wir gehen auf einen Ausflug mit ihr. Ist doch schön, oder?

Sehr schön. Dann werde ich dich in angemessener Weise unterstützen.
*heißt in ihrem Fall, sie wird Rica ganz nebenbei mitteilen, dass der Termin, den Emma bei ihr beantragt, in ihrer Prioritätenliste etwas weiter nach oben rutschen sollte. Etwas SEHR weiter*
Oh, ja, bei mir ist alles okay. Warum, stimmt etwas nicht?
*Lisas Lüge ist leicht zu durchschauen. Sie reibt sich ihren CPU-Lappen immer dann, wenn sie gestresst ist. Und gerade reibt sie so hart darüber, dass man Angst haben könnte, er würde brechen*
((Hab ich je gesagt, was ein CPU-Lappen ist? Das weiße, helmähnliche Ding um ihren Kopf? Ist eine Erweiterung und wichtige Unterstützung ihrer CPU, ohne das hätte sie den Verstand einer Kartoffel oder wäre nur ein emotionsloser Computer, je nachdem, welche Unterstüzungseinheit ausfiele. ^^))

Oh, ja, das ist sie. Sie muss tatsächlich zu solchen Inspektionen kommen. Aber das bringt mich zu ner anderen Frage...
*sie schaut ihm nun sehr tief und misstrauisch in die Augen*
Woher weißt du eigentlich von einer Inspektion, Kleiner? So etwas machen wir nicht gerade öffentlich und Bontemps-sensei und ich haben eindeutig davon gesprochen, als du nicht da warst. Selbst Bontemps-sensei weiß erst seit gestern davon. Also... woher weiß ein Knirps wie du davon? Hast du etwa spioniert? Dir ist schon klar, dass sowas verboten ist, oder? Vielleicht sollte ich mal deine Mama anrufen und ihr sagen, was ihr kleines I-Dötzchen so macht?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 17, 2022 6:05 pm

*Ami kann wirklich gut mit Kindern, wenn die Mütter nicht dabei sind, um ihn daran zu hindern seinen Dickschädel durchzusetzen, Osiris bekommt ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit für ihre Bemühungen und einen Rauchring aus seinen Nüstern*

*Rica ist theoretisch auch gerade danach ihren Kopf durchzusetzen, aber die beiden sind zu süß, um sich gegen sie aufzulehnen und Amy ist ja auch schon parat*
Oh, mach dir keine Gedanken! Den Dickschädel hat sie definitiv von der Drachenseite!
*schmunzelt und hebt Melody auf ihr Bett*
Und wie steht es mit Amaterasu?
*zwinkert Melody zu und wartet, wie die kleine KI diese rhetorische Herausforderung aufnehmen wird*

*Selkis guckt derweilen immernoch knurpschig, freut sich aber über Amy, mit der man ja auch total toll knuddeln kann und von deren Arm aus man immer eine gute Aussicht hat*

*Emma zögert kurz, doch dann beschließt sie sie selbst zu sein*
Du erfasst den betrieblichen Teil unseres Gespräches eher unaufmerksam und reibst deinen CPU-Lappen gerade um 0.3 Mikrometer pro Minute ab! Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind das beides Anzeichen für eine große persönliche Belastung deiner Person.
*lächelt*
Kann ich dir vielleicht noch bei etwas anderem behilflich sein?

*der Teenager vor ihr lächelt nachsichtig - eine Art, die man bei Menschen seines äußerlichen Alters eher nicht vorfindet*
Sie sind nicht -und werden es übrigens auch nie sein- in der Position meine Emotionen gegen sie aufzubringen! Tun sie gerne weiter so, als könnten sie es sich leisten auf mich hinab zu sehen! Aber vertrauen sie mir: Ihr Dasein ist fragiler als ihnen selbst bewusst sein dürfte! Und erst das Tüpfelchen auf dem I macht ihre Orthographie wirklich zu einem Großen und Ganzen! Vor allem in puncto Korrekteit!
*egal ob jung oder alt, ob mit intakter Persönlichkeitsmatrix oder nicht, ElPresidentes Ego hat er jedenfalls*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMo Apr 18, 2022 6:33 pm

*Osiris knuddelt gern mit Ami, jetzt will sie aber herausfinden, ob sie ein wenig auf ihm reiten kann. Eben noch hat sie ihn ordentlich durchgeknuddelt, jetzt nutzt sie ihre Arme, um sich an seiner Drachenschnauze hochzuziehen. Von dort aus müsste sie leicht auf seinen Rücken kommen...*

*Melody wedelt überrascht mit den Armen, als sie plötzlich einfach hochgehoben wird. Sie legt bei Ricas Frage kurz den Kopf schief, schaut zu Tante Amy und streckt ihr dann die Arme entgegen*
Mama!
*glaubt sie jetzt, Amy ist ihre Mama oder hat sie irgendwie mitbekommen, dass sie sie nach Mama bringen wird? Auf jeden Fall wird auch sie auf den Arm genommen*
Gut, damit hätten wir schon zwei von drei der kleinen Mitreisenden. Ich gehe schonmal zurück zu Osiris, zieh dich in Ruhe um, dann können wir aufbrechen. Lisas Gespräch sollte gleich beendet sein.

Oh...
*sie hält in ihrer Bewegung inne, entfernt ihre Hand von ihrem CPU-Lappen und schaut diese eine Weile verwundert an*
Weißt du, ich... na ja...
*dann seufzt sie*
...ich kann dir wohl nichts vormachen, oder?
*sie lässt sich ein wenig in ihrem Stuhl sinken*
Ja, ich kann es nicht leugnen, die letzten Wochen waren sehr stressig. Die Rückkehr von ElPresidente, diese neue Terrororganisation und dann gab es noch endlose Diskussionen darüber, wie die Gehälter von Androiden gegenüber Menschen aussehen sollten. Ich habe nur wenig Ruhe gefunden.
*diese Diskussion über die Gehälter hat Emma noch gar nicht richtig auf dem Schirm. Muss wohl wieder an die Oberfläche gekommen sein, als sie sich um Sayaka gekümmert und sich selbst erholt hat. Es ist öfter ein Thema, schien sich aber beruhigt zu haben. Tja, scheinbar doch nicht...*
Ich habe morgen einen Termin bei Rica. Es ist nur eine kleine Sitzung, aber ich werde sie bitten, mir ein Komplettpaket fertig zu machen. Ich habe nächste Woche Urlaub, da werde ich sie um einen Termin bitten. Klingt das beruhigend für dich?
*fragt sie Emma lächelnd*

*was Makoto von seinem geradezu theatralischen Monolog mitbekommen hat, ist, wie aufgeblasen sein Ego ist. Noch viel wichtiger ist aber, ist, dass sie ihrem Vorwurf nach Spionage einfach ausgewichen ist. Ohne auch nur im geringsten auf seine Selbstbeweiräucherung einzugehen, sagt sie*
Aha... also HAST du spioniert. Na, wie du meinst. Komm mal mit.
*egal, wie hoch sein Intellekt ist, egal, wie fragil Makotos Existenz sein mag, aktuell ist sie kräftiger als er, zumal sie durchaus noch stärker ist, als sie aussieht - sie lernt Selbstverteidigung, so flexibel zu sein wird in ihrer Familie schlicht erwartet - sodass sie aber die sehr simple Kampftechnikt des "An den Ohren ziehens" nutzen kann, um ihn mit sich zu nehmen*
Wir schauen uns die Sicherheitsaufzeichungen an. Wenn ich dich beim Spionieren erwische, rappelt´s aber! Dann rufen wir die Polizei und deine Eltern.
*sie ist bereits beim Eingang. Dass die Leute sie anstarren, wie sie ein "Kind" hinter sich herzieht, interessiert sie wenig*
Letzte Chance, Kleiner. Willst du es von dir aus zugeben oder sollen wir uns gemeinsam die Sicherheitsaufnahmen ansehen? Wenn du selbst die Klappe aufreißt, werde ich gnädgier mit dir sein.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 24, 2022 3:56 pm

*der Drache ist ein bisschen verwundert, als das Knuddeln aufhört und das Klettern beginnt, er zieht erstmal seinen Kopf zurück, doch die kleine Gyroid hängt schon mit beiden Ärmchen daran, ein kurzer Blick nach rechts und links, niemand da der ihm helfen könnte, dann senkt Ami den Kopf und versucht verhältnismäßig behutsam Osiris abzuschütteln*

*Rica zweifelt keine Sekunde an Melodys Aufmerksamkeit*
Ja, Amy wird uns zu eurer Mama Lisa bringen! Ich beeile mich auch mit dem Umziehen, damit es schnell geht, versprochen!
*schmunzelnd legt Rica die Kleidung ab und sucht sich im Schrank schnell ein neues Kostüm heraus - sie hätte nie gedacht, dass sie den Lodenmantel und den Stab ihrer Mutter mal gegen ein Businesskostüm und das Bedienpanel einer Wellnessliege tauschen würde um ein Kind aufzuziehen, kurz huscht ihr Blick ins hintere Eck des Schrankes, wo beides wohlbehalten aufbewahrt wird, sie lächelt und schlüpft dann schnell in die frischen Sachen*
Schon fertig!
*ruft sie bereits vom Flur aus, während sie noch mit einem Arm den Ärmel des Blazers sucht*

Selkis:
*Mamas Stimme ist immer ein Grund zur Freude und so gröhlt sie lauthals aus der Küche*
MAAAAAAAAAAAAAHHH!!!

Rica:
*bleibt wie vom Donner gerührt in der Tür stehen und starrt ihr kleines Drachenkind an*

Emma:
*ihr Mund formt ein fragendes "Oh?", dennoch unterbricht sie ihre Chefin mit keinem einzigen Laut sondern hört aufmerksam weiter zu, bis Lisa mit ihrer Frage endet, dann nickt sie zustimmend*
Ja! Es tut mir leid, dass ich den Anschluss an die aktuellen Tarifstreitigkeiten verpasst habe!
*wie es sich gehört, wird auch diese Entschuldigung von einer kleinen Verbeugung begleitet*
Ich hoffe heute wieder komplett von Osiris-sensei frei geschaltet zu werden. Dann arbeite ich mich dann sofort in diese Themen ein, um nächste Woche auf eventuelle Spontankonflickte vorbereitet zu sein. Sei unbesorgt! Hast du bereits eine Vertretung organisiert? Wenn nicht werden Fujisaki-san und ich selbstverständlich alle Vorkommnisse vorfiltern und nach Dringlichkeit priorisiert für dich zum Abruf bereitstellen.
*das ist Emma in ihrem Element, hier ist nichts von Unsicherheit oder Entscheidungsschwierigkeiten zu spüren*

*es muss ein ziemlich amüsanter Anblick sein, wie Makoto einen mit Blumen bewaffneten Jüngling am Ohr hinter sich her zieht, zu schade, dass Rica den verpasst hat - oder vielleicht ist es besser so, denn ihr wäre dabei sicher das Herz vor Sorge um ihre Mitarbeiterin in die Hose gerutscht*

*besagter Jüngling bewahrt sich immerhin die Würde nicht hinter ihr zu zetern und zu jaulen, wenn sich diese doch eher unerwartete Kampfhandlung seinem Ohr gegenüber auch durchaus schmerzhaft anfühlt, eventuell liegt es daran, dass er um die Endlichkeit dieses Schmerzes weiß, denn bevor Makoto mit ihm den Eingang durchschreiten kann, taucht ein Schatten vor ihr auf: ein Schatten mit Steves ehemaligem Gesicht, welches in deutlicher Missbilligung verzogen ist*
Ich darf sie bitten den gebührenden Abstand zum Boss einzuhalten, Miss!
*seine Finger schließen sich wie ein Schraubstock um Makotos Handgelenk, bis sie den martialischen Am-Ohr-Zieh-Griff etwas lösen muss, dann schiebt er sie einige Schritte von seinem Boss weg und lässt die junge Assistentin wieder los, um sich wie ein braver Hund an die Seite seines Schützlings zu begeben, nun ist es der Schützling, der erneut das Wort ergreift*
Danke, A3!
*sein Blick bohrt sich -jetzt doch deutlich erzürnt- in den Makotos*
Glauben sie bitte nicht, dass ich es nötig hätte in irgendeiner Art zu spionieren! Ich war aufrichtig zu ihnen und sie besitzen die Impertinenz mich für meine höflichen Versuche der Kontaktaufnahme derart zu erniedrigen? Ihre soziale Inkompetenz ist bemitleidenswert!
*damit fährt er herum und rauscht davon - nun, zumindest rauscht er aus Makotos Sichtfeld, denn die Assistentin nervt ihn wirklich kolossal*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 24, 2022 7:17 pm

*doch seine Versuche sind vergeblich, Osiris ist eine geschickte Kletterin und schafft es trotz Amis vergeblicher Versuche, auf seinen Rücken zu kommen. Dann legt sie sich auf seinen Rücken und kuschelt sich dann dort auf ihn an. Wenigstens bekommt er noch Knuddeleinheiten, wenn auch nun woanders*

*Melody, die sich neben ihr auf Amys Arm befindet, ist von ihrem ersten Fortschritt sehr begeistert. Sie wedelt ihre Arme aufgeregt auf und ab und spornt sie weiter an*
Maaama! Maaaama! Maaaama!
*wiederholt sie, um sie zu dem vollen Wort zu ermuntern. Auch Amy stimmt ein und so singen sie im Chor*
"Maaaama! Maaaama! Maaaama!"
*ob diese Ermunterung ihr jetzt zum Durchbruch verhilft?*

*Lisa schüttelt den Kopf*
Entschuldige dich bitte nicht dafür. Du hattest wirklich genug andere Sorgen, oder? Aber jetzt sollte sich langsam wieder alles einrenken und wir können langsam wieder zur Norm zurückkehren für den Moment.
*sie reibt sich wieder ihren Lappen und wirkt auch ein wenig durcheinander*
Ja... natürlich, eine Vertretung. Ich denke, Asahina-san wird die Leutung solange übernehmen.
*Makotos Großvater also, die der menschliche Teil der Leitung der Valkyria Incorp.*
Aber bitte übernehmt diese Filterung trotzdem, Asahina-san ist auch nicht mehr der Jüngste und das Alter zeigt sich auch in den Entscheidungen. Zögert nicht, euch bei mir zu melden, wenn die Sache ein wenig aus dem Ruder läuft, in Ordnung?

*Makoto schaut den großen Kerl ziemlich beeindruckt, aber beeindruckend wenig ängstlich an, als er ihren Griff um sein Ohr lockert*
Dein Babysitter? Oder Bodyguard? Bist du reich oder sowas?
*sie weiß, warum sie ihn hat, aber sie stellt sich immer noch an*
HEY! WARTE! BLEIB STEHEN!!!
*ruft sie ihm nach, bevor sie sich entnervt durchs Haar strubbelt*
Tsk. Er ist meiner Frage, warum er das mit dem Meeting wusste, einfach ausgewichen. Fein, schaue ich die Aufnahmen halt allein. Und wehe, ich sehe, wie du spioniert hast... dann gibt´s Ärger, mein Freundchen.
*so lässt sie sich allein ins Sicherheitszentrum geleiten und sich die Aufnahmen zeigen - die Enkelin der stellvertretenden Leitung der Valkyria Incorp. und einer der größten Finanzierer des Instituts zu sein, hat seine Vorteile. So geht sie alles relevante Footage durch. Aber wird sie auch etwas finden, dass ihn belastet?*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptySo Apr 24, 2022 8:42 pm

*Ami traut sich nicht das Kind mit Kraft von sich zu schnicken, oder sie von ihrem Platz weg zu kratzen, mit dem Maul erreicht er sie nicht, also nimmt er die Knuddelei so hin und trapst zu den Erwachsenen, vielleicht kann ihm da jemand helfen das Kind vom Rücken zu pflücken*

*während Rica noch gerührt ihr Mädchen ansieht, ist Selkis von diesem Chorgesang total verschüchtert, Tante Amy macht oft verrückte Sachen mit ihnen, aber dieser Gesang ist neu und unheimlich, sie sieht den Drachenonkel auf sie zu kommen und streckt flehentlich die Arme nach ihm aus*

*Ami reibt sich an Amys Beinen, sie hat zwei Kinder auf den Armen, also kann sie doch auch das Dritte von seinem Rücken nehmen, oder*

*Emma nickt, Asahina-san ist eine logische Entscheidung*
Ich werde ihn sofort in Kenntnis setzen lassen und in meiner Prio-Liste für nächste Woche entsprechend Platzieren. Seine Assistenzeinheit und ich, wir haben bisher ausgezeichnet harmonisiert. Selbstverständlich werden wir einen Soll-Ist-Abgleich aller Entscheidungen aufgrund deiner Persönlichkeitsmatrix vornehmen und bei größeren Abweichungen einen Call absetzen. Dabei wird mir die aktuellere Evidenz von Fujisaki-san sehr behilflich sein! An ihren kann ich meinen Inputflow organisieren!
*lächelt aufbauend*
Du kannst beruhigt in Urlaub gehen und dich deiner Regeneration widmen!
*legt dann sanft eine Hand an die von Lisa*
Alles kommt wieder in Ordnung!
*eine optimistische Einstellung, den sie erst seit Sayakas Wiedererwachen entwickelt hat, davor hätte sie ihrer Chefin die Chancen für einen friedlichen Urlaub vorgerechnet*

*zu Makotos 100% sicherem Bedauern ist auf den Sicherheitsaufnahmen kein Mini-Verehrer in kompromittierender Weise zu sehen: nur er, wie er heute mit den Blumen vor dem Gebäude lungert und er, wie er ohne Blumen gestern in der Lobby lungerte*

*das Freundchen ist sauer, Makoto geht ihm auf den Keks und noch viel schlimmer: sie hält ihn von seinem Ziel fern, das kann er nur wirklich schwer ertragen, es muss doch einen Weg geben dieses unliebsame Frauenzimmer los zu werden, er brütet beleidigt in einer Ecke während sein Assistent Al die Blumen wieder zum Institut trägt*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyMo Apr 25, 2022 8:05 am

*Osiris indessen blickt mehr fasziniert als verschüchtert zu Tante Amy und streckt ihr ihrerseits ihre Ärmchen entgegen - da sind schon ihre beiden Schwestern auf ihrem Arm und sie will sich ihnen anschließen. Unglücklicherweise für Selkis erhört das Tantchen eher Amis und Osiris Ruf als ihren eigenen und fügt Osiris noch zu ihrer kleinen Kollektion hinzu. Immerhin hört damit der seltsame Gesang auf, sie hört stattdessen das aufgeregte Gebrabbel von Osiris, während jetzt Melody ein besorgtes Murren von sich gibt - scheinbar haben die beiden eine gute Ahnung, was jetzt passiert und reagieren sehr unterschiedlich darauf*
Gut, damit hätten wir die drei schonmal. Lisa schreibt mir grad, ihr Gespräch ist auch so gut wie vorbei.
*während sie die drei Wonneproppen in ihrem rechten Arm hält, nimmt sie mit dem linken Ricas Hand*
So, Ami, jetzt fehlst nur noch du. Ab auf meinem Rücken mit dir! Wir besuchen jetzt Lisa!

*Lisa lächelt*
Verlässlich wie immer. Danke, Emma. Aber noch ist es ja ein wenig hin. Konzentriere dich ab morgen erst einmal darauf, Fujisaka-san einzuarbeiten. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch gut verstehen.
*als Emma ihre Hand auf Lisas legt, schließt Lisa diese ihrerseits mit ihrer anderen Hand ein*
Ich weiß. Wir haben das Schlimmste hinter uns. Egal, wie stressig es wird, nach all dem wird das alles kein Problem sein. Außerdem weiß ich, wie sehr ich mich auf dich verlassen kann. Ab jetzt geht es bergauf!
*dann nickt sie*
Gut. Dann wollen wir uns wieder an die Arbeit machen, hm? Ich hab Amaterasu Bescheid gegeben, dass sie Rica jetzt vorbei bringen kann. Sie werden wohl in... wenigen Sekunden hier sein.
*kichert sie*
Halt dich bereit, sie bringt die ganze Rasselbande vorbei inklusive der Mädchen und dem Schmusedrachen.

Grrrrr!
*je mehr Footage sie vergeblich durchgeht, desto mehr bildet sich ihr Frust an. Sie knirscht mit den Zähnen, beißt sich auf den Daumen, am Ende haut sie frustriert mit der Faust auf einen Schreibtisch*
Will der mich verarschen?
*sie schaut nochmal durch - nein, nichts Verdächtiges. Auch nicht von seinen Bodyguards*
Wie hat er von dem Meeting erfahren? Bontemps-sensei und ich haben das Meeting definitiv privat besprochen... hat jemand von unseren Leuten geplaudert? Mist, Mist, MIST!
*sie zerzaust sich ihr Haar komplett. Dann aber erinnert sie sich an Bontemps-senseis Lehre, dass blinde Wut niemals Früchte tragen wird. Daher atmet sie tief ein und aus und beruhigt sich langsam*
Egal... eins nach dem anderen. Erstmal kümmere ich mich auf meine Aufgaben. Wenn Bontemps-sensei nachher kommt, werde ich ihr davon erzählen. Vielleicht hat sie ja ne Idee.
*und so verlässt sie den Überwachungsraum, bedankt sich für die Einsicht und kümmert sich erstmal weiter um ihre Arbeit*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden EmptyDi Apr 26, 2022 7:47 pm

*Ami ist froh den kleinen Passagier los zu sein, doch ansonsten hält er es eher wie Melody und zeigt nur wenig Begeisterung für den anstehenden Ausflug, doch sich an Rica zu schmusen bringt nichts*

Na komm schon, Chef! Du kannst nicht zwei Tage hintereinander blau machen!
*die Hüterin kichert und hakt sich bei Amy ein*
Na los! Ich bin sicher Lisa findet einen Moment, um dich auch zu knuddeln! Außerdem liefert Bo-Yoehang heute frischen Fisch?

*er ist immernoch nicht überzeugt, aber für Fisch lässt er sich auch zum Fliegen breit schlagen und umkreist Amaterasu, um sich dann mit einem verhältnismäßig sanften Satz auf ihren Rücken zu stürzen, sein Drachenkopf schubbert sich ein bisschen an der rasanten Freundin*

*Selkis nimmt ihr Schicksal gelassen hin, immerhin wird nicht mehr gesungen und sie kann sich eine Drachenkralle schnappen*

*Rica überkommt das schlechte Gewissen*
Ich würde sagen, wir sind startklar... aber du siehst irgendwie überladen aus. Bist du sicher...?
*das fragt sie jedes Mal, obwohl sie genau weiß, dass Amy nicht so zart gebaut ist, wie sie aussieht*

*Emma lächelt, diese kleinen Momente der Vertrautheit mit anderen faszinieren sie immer wieder, es ist ein besonderes Gefühl, dass sie durchaus sehr zu schätzen weiß*
Oh! Alle miteinander! Ich werde sofort Stifte und Malsachen vorbereiten! Haben wir ein besonderes Thema heute?
*da sie um Amaterasus Geschwindigkeit weiß, läuft sie bereits mitten im Satz zur Tür und öffnet diese, verbindet sich mit dem Drucker im Vorzimmer und lässt als ersten Filter "Malvorlagen" loslaufen, außerdem beginnt sie sich um die Dinge zu kümmern, die Lisa ihr aufgetragen hat, schließlich ist da ein Haufen freier Kapazitäten, wenn sie nicht über diese lästige Zukunftsentscheidung nachdenken muss*

*Al schafft es in seiner steifen Art reglos mit den Blumen vor dem Gebäude zu stehen ohne, dass es nach Herumlungern aussieht, er wartet auf Ricada Bontemps, weil sein Boss es befohlen hat, auch wenn manche Befehle seines Bosses durchaus Fragen aufwerfen - ein Hoch auf die Loyalitäts-Protokolle der Allcom: diesen Fragen würde ein seriöser Assistensandroide wie er nie nachgehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo der Androiden Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo der Androiden
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Future Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: