Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tokyo der Androiden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyFr Feb 23, 2024 9:07 pm

Versteh ich. Ich fühl mich auch nicht gern eingeengt...
*antwortet Makoto etwas kleinlaut, innerlich löst das schon ein bisschen was in ihr aus. "Eingeengt", das kennt sie nur zu gut. Aber Selkis Anblick holt sie direkt aus diesen Gedanken*
Zum vernaschen niedlich. Darf ich mal abbeißen?
*sie zwinkert ihrer "Ziehschwester" zu und beobachtet sie dabei, wie sie sich einfach nicht von ihren Kuschelfreunden trennen kann*
Ich probiere mal was.
*flüstert sie ihrem Sensei zu, schiebt sich dann vorsichtig an dem kleinen Mädchen vorbei, dass dann eine kuriose Stimme hinter sich hört*
Heya, Selkis!
*klingt ein wenig wie das neue Schwesterlein, aber irgendwie auch ganz anders, sie kann dann sehen, wie Sauron plötzlich von Dragomir herunterspringt und herzallerliebst auf sie zuwackelt*
Ich hab gehört, dass du hier bleiben willst, weil du uns nicht allein lassen möchtest. Das finde ich superlieb von dir!
*Oh, es ist dieselbe Magie, die auch Dragomir zum Leben erweckt, wenn die Tantchen da sind. Hat das neue Schwesterlein etwa eine ähnliche Magie über Sauron? Spannend!*
Aber du hast dich doch schon extra in deinem Ausgeh-Overall fein gemacht. Dann musst du damit doch auch mit deiner Familie heute Abenteuer erleben! Ich bleibe hier und passe mit Ami und Dragomir auf das Haus auf. Dragomir und ich, wir werden dein Zimmer bewachen und uns dabei kennen lernen. Und wenn du heute wieder da bist, dann können wir wieder kuscheln und du hast uns soooo viel zu erzählen. Ich freue mich schon auf deine Geschichten. Und wir erzählen dir dann, was wir beide so gemacht haben. Wie klingt das für dich?
*er klingt genauso niedlich wie sein Drachenkumpel, seine Stimme ist nur noch etwas höher*

Emma, du bist die fleißigste und kompetenteste Assistentin, die ich kenne. Selbst, WENN du mal abgelenkt bist, bist du den anderen sicher noch meilenweit voraus!
*das meint sie ehrlich, auch wenn sie die Wurzel von Emmas Sorge vielleicht nicht so gut erfassen kann wie Rica oder Lisa. Sie ist zwar sehr gefühlvoll, aber solche komplexen, emotionalen Dinge sind ihr leider zu hoch*
Ich... glaube nicht...
*ihr Schritt wird merklich langsamer*
Emma... du willst mit den "verschiedenen Defekten" jetzt aber nicht sagen, dass du...?
*sie traut sich gar nicht, den Satz richtig auszusprechen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySa Feb 24, 2024 3:22 pm

Nix da!
*lacht Rica*
Hier wird nicht genascht!
*dann blickt sie Makoto hinterher*
Nur zu! Ich bin gespannt!

*Selkis findet Saurons Magie sogar SEHR spannend, sie guckt erst ein bisschen schüchtern aber dann stößt sie einen lauten Schrei der Begeisterung aus und stürmt ihrem Freund entgegen, während Sauron weiterspricht wird er geherzt und gedrückt und aus vollem Kinder-Herzen geliebt, und kaum hat er seinen Vorschlag beendet, da brabbelt das Drachenkind auch schon aufgeregt los und scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen - Bob wäre entzückt so viel Begeisterung bei einem weiblichen Wesen wecken zu können... aber Bob ist nunmal kein Drache, noch nichtmal einer ohne Flügel*

*Rica beobachtet das Ganze sanft lächelnd vom Wickeltisch aus, den sie dabei wieder komplett aufräumt*

*zum Abschluss ihres Plädoiers schnauft Selkis angestrengt und umarmt dann Makotos Arm, sie erklärt der großen Schwester wie schwer man es in der Welt hat und starrt ins Leere*

Selkis? Cherie? Hast du Amael schon gefunden?
*das muss der richtige Augenblick sein um ein neues Ziel in den Kinderkopf zu pflanzen*
Wir müssen ihn suchen!

*netter Versuch und Selkis springt auch sofort darauf an, doch bevor sie sich auf das Abenteuer der Drachenjagd begibt, legt sie erst noch ihren Arm um Saurons Hals und versucht ihn hinter sich her zu ziehen - im Hintergrund hört man eine Mutter seufzen*

Ich möchte nur sagen, dass Studien zu derartigen Entwicklungen als sinnvoll erachtet werden sollten. Du hast selbst gesagt, dass es kaum noch üblich ist KI für einen fest definierten Aufgabenbereich zu entwickeln. Es wäre sicher interessant zu erfahren, ob die Fähigkeit Befriedigung aus nicht beruflichen Tätigkeiten zu ziehen bei sinkender Spezialisierung steigt.
*Emma ist es, die schließlich als erste stehen bleibt, sie sieht zurück zu dem Geschäftsmann, der sein Diktat beendet hat und nun vorneweg davon geht, gefolgt von seiner Assistenzeinheit*
Ihre Augen sind so leer! Es ist dir bestimmt aufgefallen, nicht?
*jetzt sieht sie Sayaka offen und irgendwie neugierig an*
Was passiert, wenn eine Assistenzeinheit niemanden hat, der ihr sagt sie sei die wichtigste Gyroid der Welt? Oder jemanden, der sie wissen lässt wie sehr die charakterlichen Features hinter der Assistentin geschätzt und emotional positiv konnotiert werden? Wenn niemand da ist, der ihr verbietet eine Maschine zu sein?
*und als ob diese Gedanken nicht schon schwer genug wären*
Ich frage mich, ob meine Augen genauso leer sein werden, falls ich an Asahina-sans Therapie scheitern sollte.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo Feb 25, 2024 9:15 pm

"Hehe."
*Makoto schaut sich das Spektakel an und grinst ihre Mentorin an*
"Um fair zu sein... Sauron hat ihr nie gesagt, dass er nicht mit auf Ami-Suche gehen darf, oder?"
*sie begleitet das kleine Schwesterlein zurück ins Wohnzimmer, nur die Treppe hilft sie ihr herunter. Sie setzt sie gerade rechtzeitig ab, denn als sie sieht, wer da im Raum steht, kippt sie buchstäblich nach hinten über auf ihren Hintern*

"Wer sind Sie? Wie sind Sie hier herein gekommen?"
*zwei völlig fremde Androiden stehen im Wohnzimmer. Eine von ihnen wendet sich ihr lächelnd zu*
Oh, Makoto, Liebes, tut mir leid. Ich hätte dir sagen sollen, dass wir das sind.
*die kleinere der beiden Androiden aktiviert ein Modul und Lisa steht vor ihr*
"Huh? Lisa-san? Aber was...? Warum?"
*bevor sie ihr antwortet, reicht Lisa ihr erst einmal die Hand und hilft ihr auf*
Um unsere Töchter zu schützen.
*antwortet sie schmunzelnd*
Weißt du, Mine und ich sind... Androiden des öffentlichen Interesses, sagen wir mal so. Als solche stehen wir oft im Mittelpunkt der Medien. Und wir waren uns schnell einig, dass wir das unseren Mädchen ersparen wollen.
*sie nimmt Melody auf dem Arm, die Makoto neugierig anstarrt*
Daher haben wir ihre Geburt geheim gehalten und gehen immer in diesen Skins raus. Unser Wagen hat Scheiben, die von außen nicht einsehbar sind, daher kann niemand sehen, dass wir in diesen Skins ausgehen. Wir kennen schon Mittel und Wege, damit uns niemand in unseren Skins erkennt.
*sie kichert, doch Makoto blickt immer noch verwirrt*
"Das... verstehe ich. Aber ist das nicht verwirrend? Für Ihre Töchter, für Selkis, für Ami...?"
*Lisa knuddelt mit Melody, sie seufzt*
Nicht für Melody und Osiris, nein. Die beiden sind auf uns synchronisiert, sie erkennen uns, egal in welcher Gestalt. Selkis hat es eine Weile überfordert und tut es manchmal immer noch. Was Ami angeht...
*mit einem verlegenen Grinsen schaut sie nach draußen, wo der Drache ruht*
Nun, er hat sich schwer getan. Als er uns das erste Mal so sah, hat er die arme Mine direkt angefallen und geknurrt. Bei Androiden tut er sich schwer, sie am Geruch zu erkennen, daher ist er auf unser Aussehen angewiesen. Für ihn waren wir am Anfang Fremde. Du hättest sein Gesicht sehen sollen, als er das erste Mal sah, wie wir uns "verwandelten". Er ist ins Haus gelaufen und hat sich versteckt. Es brauchte eine Weile, bis er es verstanden hat.
*Makoto nickt eifrig, doch dann kommt Selkis angestapft und Makoto schaut zuerst hoffnungsvoll zu ihr und dann zu Lisa, doch die schüttelt nur den Kopf*
Die Technologie dahinter ist leider nicht für Menschen geeignet und schon gar nicht für süße Wonneproppen.
*sie lächelt leicht*
Bei diesen Skins wird Elekritzität unter der Haut verteilt, damit ein sehr echt wirkendes Hologramm erzeugt werden kann. Es sieht und fühlt sich so echt an, aber damit der Gegenüber keinen Stromschlag erhält, muss die Technologie dahinter natürlich im Körper selbst erzeugt werden. Und du kannst dir sicher vorstellen, wie der menschliche Körper reagiert, wenn er ständigem Strom ausgestzt ist, hm?
*Makoto nickt erneut, diesmal traurig*
Hey, mach dir keine Sorgen. Ares arbeitet an einer Selkis-freundlichen Alternative. Sie verdeckt ihre süßen Besonderheiten nicht, aber kann sie so verkleiden, dass Selkis sie stolz zur Schau stellen kann.
*sie lächelt Selkis an*
Na, freust du dich schon darauf?

Wer weiß? Ich weiß aber nicht, ob unsere Gedanke und Gefühle sich durch solche simplen Hergänge einfach erfassen lassen? Ich meine... selbst, wenn ein Androide in genau einer Sache gut ist... kann dieser Android doch auch Hobbies haben... oder bedutungsvolle Beziehungen führen. Gleichzeitig kann ein Android, der in seinem Beruf vieles kann, aber auch komplett karrierefokussiert sein, oder?
*überlegt sie, drückt dann Emma nah an sich*
Ich weiß es nicht... ich weiß aber auch nicht, ob sie jemals versucht hat, es herauszufinden.
*sie schaut Emma tief in die Augen*
Ich weiß, dass du nie diesen leeren Blick hattest. Und ich weiß, wie du aus eigenem Antrieb heraus zu mir kamst und mir bei meinen Prahlereien zugehört hast. Du bist stehen geblieben und warst so fasziniert von meinen Worten. Du bist so gut wie jeden Tag gekommen. Bis ich mich mit dir unterhalten habe. Du warst erst höflich und distanziert, aber immer neugierig. Und dann hast du eines Tages so süß den Kopf schief gelegt und hast mich gefragt "Sollen wir abhängen?" Es wirkte so gestelzt... als wolltest du meine Redensart kopieren. Es war herzallerliebst.
*sie muss lachen*
Was ich damit sagen will... selbst, wenn ihr aus einer Baureihe seid und denselben Zweck erfüllen sollt... ihr seid unterschiedlich. Ich glaube, du wolltest mehr sein. Und sie will es vielleicht nicht. Vielleicht ist sie auf ihre Art... glücklich, als Maschine angesehen zu werden. Oder auch sie findet jemanden, für den es sich lohnt, ihren eigenen Antrieb zu finden.
*sie nimmt Emma in den Arm*
Und ich hoffe... dass es sich für dich auch lohnt.
*sie küsst sie*
Du wirst nicht scheitern. Das weiß ich einfach. Auch, wenn du dich selbst nicht als "stark" ansiehst... ich glaube, du bist stark genug, um es zu schaffen. Ich WEISS einfach, dass die Therapgie erfolgreich sein wird.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo Feb 25, 2024 10:04 pm

*der Anblick ihrer Schwestern entlockt Selkis ein freudiges Quietschen, ansonsten scheint sie nichts Seltsames an den Leuten hier zu finden*

Fühle ich meine mütterliche Autorität untergraben?
*Rica sieht ihnen hinterher*
Nein! Eigentlich nicht... sie haben mich mit klaren Argumenten geschlagen!
*schmunzelnd zieht auch sie sich ausgehfein an und packt die Wickeltasche fertig, dann folgt sie den beiden*
Ah! Ihr seid schon fertig?
*sie schmunzelt*
Beim ersten Mal als die beiden so hier im Wohnzimmer standen, ist mir ziemlich das Herz in die Hose gerutscht! Das kann ich dir sagen!
*ein Blick in die Runde beweist, dass kein Drache anwesend ist*
Ist Amael noch draußen?
*für sie ist Mines Outfit kein Grund auch nur im Schritt inne zu halten*
Selkis? Wo ist Ami?

A-III!!!
*das Drachenkind wackelt zur Terrassentür

Ah! Sehr gut!
*dann sieht sie zu den anderen*
Wir sind sofort so weit! Entschuldigt bitte die Verzögerung aber niemand will einen hungrigen Drachen riskieren, nicht wahr?
*sie lässt es lustig klingen und Amael würde auch sicher nie jemanden anfallen oder Möbel annagen, trotzdem soll er auch einen netten Tag ohne Magenknurren haben dürfen, Rica und Selkis überreden Amael mit nach drinnen zu kommen und versorgen ihn mit dem Nötigsten und ein paar Schmuseeinheiten, dann sind sie startklar*
Wir können!
*der Moment der Wahrheit ist gekommen, Rica geht vor Selkis in die Hocke*
Wir müssen Sauron jetzt Tschüss sagen, Selkis!

*wieder diese hinreißende Schnute während das kleine Mädchen ihren großen Freund enger am Hals drückt - ein Glück, dass dieser flügellose Drache nicht leicht gewürgt werden kann*

*der echte Drache kaut genussvoll und sieht interessiert der Familie zu*

Sicher, es wäre keine feste Gesetzmäßigkeit. Eher eine Art Prädisposition?
*Sayas Einwand ist sicher gerechtfertigt, doch der Blick in die Augen ihrer Verlobten tut ein weiteres Mal seine Wirkung und bringt Emma vollkommen von diesem Gedanken ab*
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!" Das hat ein Zitat aus dem 19. Jahrhundert. Du hattest immer spannende Dinge zu berichten und es waren immer Leute in deiner Nähe. Ich war neugierig und ein wenig neidisch und wollte von deinen sozialen Fähigkeiten lernen.
*gesteht sie offen und ehrlich*
Es ist mir bis heute nicht wirklich gelungen!
*dann schleicht sich Erstaunen in ihren Blick*
Unterschiedlich? Aber ja! Selbstverständlich sind wir das! Das ist mir bewusst!
*aber sie muss sich eingestehen, dass ihre Gedanken doch irgendwie schon genau den Weg beschritten haben, den Saya andeutet, Emma erwidert erst die Umarmung, dann den Kuss*
Dass es sich für mich lohnt.
*wiederholt sie leise und küsst ihre Verlobte noch einmal*
Das ist schwierig zu beurteilen. Ich denke meine Parameter für das, was lohnenswert ist, sind mangelhaft. Oder vielleicht sind sie auch nur nicht differenziert genug ausgerichtet. Ich weiß es nicht.
*ernste Nachdenklichkeit erscheint in ihrem Blick, dann schüttelt sie das alles plötzlich ab*
Aber wir sind nicht hier, um meine Parameter zu korrigieren! Wir sind hier, weil dein Tag mit mir für dich lohnenswert sein soll.
*ihre Unbeschwertheit wirkt ebenfalls etwas gestelzt, doch sie gibt sich alle Mühe*
Also lass uns die Kirschblüten suchen! Dein Haar wird wundervoll aussehen mit den hellen Blüten darin!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyMo Feb 26, 2024 6:26 pm

"Wem sagen Sie das. Ich hab mich zu Tode erschreckt. Mann..."
*seufzt Makoto*
Sorry, sorry, ich hatte nicht daran gedacht. Für uns ist das so selbstverständlich, dass wir nie daran denken, andere vorzuwarnen.
*sie schaut Selkis nach*
Natürlich. Das wäre Amael ungerecht gegenüber. Er soll zumindest einen angenehmen, ruhigen Tag haben.
*die drei beobachten sie, wie auch Selkis mit ihrem Drachenfreund schmust und ihm mit ihren kleinen Händen einen Apfel dorthin legt, sie kümmert sich wirklich liebevoll zu ihm. Bei Sauron ist es aber nicht so leicht, also muss die Magie wieder wirken. Makoto nimmt seinen Kopf und drückt ihn näher an die Drachendame, sodass er auch mit ihr kuschelt*
"Ich werde dich auch vermissen, Selkis. Aber keine Sorge, wir sehen uns heute Abend wieder. Dann können wir wieder ganz dolle knuddeln und über das quatschen, was wir erlebt haben. Bis dahin werde ich noch mit Dragomir plaudern, okay?"
*sie wartet, bis Selkis ihren Griff von allein löst, dann nimmt sie den Plüschsaurier vorsichtig aus ihren Armen und wedelt mit dem Kopf hin und her, als würde er winken*
"Tschüß, Selkis. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist. Hab Spaß mit deinen Schwestern für mich, okay? Viel Spahaaaaß"

*Lisa sieht sich das Ganze schmunzelnd an und flüstert dann Rica zu*
Sie hat sich wohl auch Amys Magie angeeignet, ja? Hast du ihr davon erzählt?

Ähm... sicher doch?
*"Prädisposition", schon wieder so ein kompliziertes Wort, sie stimmt einmal zu, bevor sie noch die Gelegenheit hat, es nachzuschauen. Bei Emmas Zweifel muss sie aber grinsen*
Sicher, dass es dir nicht gelungen ist? Du bist unglaublich beliebt auf der Arbeit, hast ein hohes Ansehen in Ricas Institut, sogar mit deiner Chefin bist du eng befreundet und.... hmmmm, was war da noch? Mal überlegen. Oh, JA!
*sie zeigt ihr ihren Finger mit dem Verlobungsring*
Du hast es geschafft, den Kern der Gyroid zu gewinnen, von der du lernen wolltest und dich mit ihr verlobt!
*sie zwinkert ihr zu*
Ich weiß jetzt nicht, ob du das als "Erfolg" buchen möchtest, aaaber... du hast schon deutliche Fortschritte gemacht, findest du nicht?
Wenn du dir nicht sicher bist, muss ich mich einfach mehr anstrengen, damit es sich für dich lohnenswert anfühlt. Sonst mache ich keinen guten Job als deine Verlobte.
*sie nimmt Emmas Hand*
Du meinst wohl, dass UNSER gemeinsamer Tag für uns BEIDE schön wird, oder?
*sie lächelt*
Außerdem würden sie auch deinem Haar prächtig stehen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyMi Feb 28, 2024 5:03 pm

Ruhig und angenehm sind für den Chef heute wahrscheinlich ein und dasselbe!
*Rica kichert und mustert dann Selkis und den Saurier, sobald Makoto das Kuscheltier an sich gebracht hat, legt Mama die Arme um das Kind und schmust mit ihr*
Willst du Sauron nicht zurück winken? Wir bringen ihm ganz viele Erinnerungen und Geschichten mit, wenn wir wieder zurück kommen! Versprochen!
*Rica und Selkis winken dann zusammen während die Kleinere bei der Größeren im Arm kuschelt*
Erzählt? Mh... nein! Makoto hat Saurons Magie von sich aus entdeckt!
*ein Grinsen huscht über ihr Gesicht*
Ihr Verhalten in ihrem Elternhaus hat es mich kurz vergessen lassen. Aber sie ist nicht in diesem Haus stehen geblieben! Sie hat sich in vielen Aspekten weiter entwickelt und ist ein ziemlich fabelhafte, junge Frau geworden!
*kaum sind Makoto und Sauron außer Sicht, hebt Rica ihre Kleine hoch und sie knuddeln etwas*

*der Anblick des Ringes lässt Emma liebevoll lächeln, doch dann macht sie von einem auf den nächsten Augenblick ein Gesicht als ob ihr Kartenhaus zusammen gefallen wäre*
Das ist nicht wahr!
*wessen Tag es ist wird plötzlich vollkommen nebensächlich, die ersten Kühlmaßnahmen um ihren Kern springen an, ihre mangelhafte Aufmerksamkeit und das Unvermögen die richtigen Worte für Sayaka zu finden, schlagen in Emmas Ego ein wie eine elektromagnetischer Puls, sie sprudelt aufgeregt Worte hervor*
Du bist eine wunderbare Verlobte! Bitte! Du darfst nichts anderes denken! Es ist unnötig die Verantwortung für meine Unzulänglichkeit auf dich zu nehmen! Du sollst nicht das Gefühl haben nicht die Beste zu sein! Ich werde es anpassen! Versprochen! Bei dir zu sein ist lohnenswert! Das weiß ich! Selbstverständlich ist es das!
*sie wollte sich aufrichtig und sachlich ihren Schwachpunkten stellen aber doch nicht die positive Wirkung von Sayas Gesellschaft klein Reden*
Ich kann die kennzeichnenden Größen konkret auf deine individuellen Elemente zuschneiden und in meine Persönlichkeitsmatrix importieren! Es wird keinerlei Umstände machen! Bitte macht dir deshalb keine Gedanken oder Umstände! Es wird nur einen kurzen Reboot brauchen. Das kann ich heute Nacht machen! Es wird bestimmt reibungslos funktionieren!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyMi Feb 28, 2024 11:22 pm

*Lisa kichert zurück*
Weißt du, was? Ich glaube, das liegt daran, dass sie eine sehr gute Mentorin hat.
*sie zwinkert ihr zu. Melody krabbelt derweil auf ihr Schwesterlein zu*
"Selghis, kohm!"
*will sie sie zum Aufbruch motivieren*
"Kohm! Buuus fahn! Buuuuuuuus."
*sie hat wohl mitbekommen, was ansteht*
Hey, Melody, du wirst immer besser. Jeden Tag lernst du ein neues Wort, hm?
"Woaht. Melldy Woaht."
*das ist wohl das Wort, dass sie heute kennen gelernt hat*
Ganz genau. Jeden Tag ein neues Wort.
*sie nimmt sie auf den Arm, als Makoto von Selkis Schlafzimmer zurück kehrt*
"So, Selkis, Sauron ist jetzt ganz sicher bei Dragomir und die beiden kuscheln und quatschen."
*Lisa beugt sich auch zu der Kleinen*
Na, dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen. Können wir los?
*sie nimmt Melody auf den Arm und setzt sie in den Kinderwagen, Mine setzt Osiris daneben, ist ein Doppelkinderwagen*
Wollen wir?
*sie geht dann zur Hintertüre, was Makoto verwirrt*
"Wir... gehen nicht vorne raus?"
*Lisa schüttelt sanft den Kopf*
Nein. Dann würde ja jeder sehen, wie die beiden fremden Androiden aus Lisa Valkyrias Haus kommen, nicht wahr? Hinten ist ein kleiner Schleichweg, den die Presse nicht kennt. Außerdem hat man von dort auch einen wunderschönen Blick auf den See.
*Lisas Villa liegt auf einem kleinen Hügel mit Blick aufs Meer. Sie hat wirklich die beste Sicht*

*Sayaka nimmt Emma sofort in die Arme, weil sie so aufbebracht ist*
Hey, hey, ganz ruhig, Emma. Lass dein System einmal gut durchlüften. Alles gut.
*sie streicht ihr über den Rücken*
Ich bin jetzt nicht niedergeschlagen deswegen. Du weißt, ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen. Und wenn du sagst, dass ich für dich so gut bin, wie ich bin, dann glaube ich dir das auch. Aber...
*sie nimmt Emmas wunderschönes Gesicht sanft zwischen ihre Hände*
...das Gleiche gilt auch für dich. Du bist für mich auch so gut, wie du bist. Sicher, du bist emotional nicht perfekt auf dem Damm wegen dem Machina. Aber das kriegen wir zusammen hin. Wie wir alles bislang zusammen hinbekommen habe. Ich wünsche mir für dich, dass du wieder so eine Verbindung zu deinen Gefühlen hast wie vor dem Machina. Aber ich will nicht, dass du dich für mich verbiegst und dich auf Teufel komm raus auf meine Wünsche anpasst. Ich liebe dich doch für die Gefühle von dir, die NICHT perfekt "auf mich zugestimmt" sind. Dadurch sind wir doch ein so tolles Paar. Also...
*sie legt ihren CPU-Lappen auf Emmas*
...arbeiten wir erst einmal an deinem Machina. Zusammen. Der Rest von dir ist schon großartig!
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyDo Feb 29, 2024 9:23 pm

Aaaah!
*Melodys Animation wirkt sofort: das Drachenmädchen strampelt so lange bis Mama es absetzt und die beiden zusammen los wackeln können*
O-i! O-i auuu!
*natürlich können sie nicht ohne Osiris gehen*
A-i auuu!
*offensichtlich würde sie den ganzen Hausstand einpacken, wenn man sie ließe*

Mentorin? Glaubst du? Ich weiß ja nicht, ob man der so viel Einfluss zugestehen sollte!
*gleichzeitig tut Lisas Vertrauen in ihre Person ausgesprochen gut*

Oh!
*Selkis sieht zu, wie Melody wieder abhebt und ihre Schwestern im Kinderwagen Platz nehmen*
Mama?
*doch nicht Mama sondern Makoto kommt zu ihr und bekommt sofort kleine Ärmchen mit großem Nachdruck entgegen gestreckt*
Ma-ooo!
*für sie steht kein Kinderwagen bereit, Rica trägt sie für gewöhnlich in einer Art Trage vor dem Bauch (auch wenn das für beide bei weitem nicht mehr so komfortabel ist, wie es mal war) oder sie lässt Selkis selbst laufen wenn die Zeit dafür reicht, jetzt möchte Selkis mit Makoto gehen*

Salut, Ami!
*Rica verabschiedet sich von Amael, der seiner Familie noch bis zur Tür folgt und dann in der Ruhe des leeren Hauses ausgiebig gähnt, ein Nickerchen wird jetzt genau das Richtige sein*

*seine Drachenhüterin bleibt draußen auf dem Weg stehen und sieht über's Meer, dann schließt sie die Augen und nimmt für einen Augenblick alles in sich auf: den Wind hier oben, das Rauschen der Wellen, den Duft nach Salzwasser, sie lächelt*
Den nächsten Ausflug machen wir einfach mal wieder runter an den Strand, denke ich!
*dann beeilt sie sich wieder zu den anderen aufzuschließen*
Ich schätze so richtig zum Spielen und Anfassen mag Selkis dich noch lieber als nur auf dem Bildschirm!

Aber!
*die Hektik lässt nach, die selbstkritischen Prozesse verlieren an Priorität, Sayas Hand auf ihrem Rücken und ihre sanfte Stimme reduzieren den Druck in Emmas hydraulischen Leitungen*
Wie ich bin? Aber Sayaka...
*in ihrem Blick keimt Zweifel auf, trotzdem nickt sie*
Du hast natürlich recht! Eine Beziehung hat eine 46,12% bessere Chance langfristig erfolgreich zu sein, wenn sich beide Partner so akzeptieren können, wie ihre als natürlich anzunehmenden Verhaltensweisen sind. Ich wollte nur nicht... du solltest nicht glauben, dass meine Zeit mit dir nicht lohnenswert wäre nur weil ich nicht in der Lage bin sie als solche zu würdigen!
*sie schließt die Augen und wird ganz ruhig, ihre CPU arbeitet geordnet und in gewohnten Bahnen*
Deine Nähe senkt meine innere Überspannung: ich kann besser prozessieren was vor mir liegt und wo meine Schwachstellen sind. Es fällt mir leichter mögliche Lösungsansätze zu finden und Co-Faktoren korrekt zu bestimmen. Wenn wir zusammen sind, steigert sich die Effizienz meiner Rechenleistung um annähernd 10%. Ich kann nichtmal ermitteln warum!
*sie sieht Sayaka an*
Gleichzeitig wächst die Sorge zu selbstzentriert zu sein. Dieses Syndrom hat so viel Raum in meiner Rechenleistung eingenommen, dass für dich kaum genug übrig zu bleiben scheint. Du hast mehr verdient. Ich möchte für dich mehr leisten können!
*sie wedelt mit den Händen in der Luft herum*
Und dann überschlagen sich meine Prozesse, ich kann den Dingen keine adäquate Kategorisierung mehr geben, mein Arbeitsspeicher kollabiert und der Kern überhitzt.
*sie sieht Sayaka in die Augen*
Ich fühle mich unwürdig.
*eilig fügt sie hinzu*
Selbstverständlich weiß ich, dass es falsch ist! Du hast es mir gegenüber immer wieder betont!
*sie zögert kurz*
Und Lisa hat dasselbe zu mir gesagt. Es scheint nur als wäre ich nicht in der Lage diesen Zuspruch anzunehmen und dauerhaft zu fokussieren.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyFr März 01, 2024 5:45 pm

Huh? Ich?
*Makoto ist mit am erstauntesten, dass Selkis auf IHREN Arm will und nicht auf den von Mama*
Okay!
*ihr Wunsch ist Makoto Befehl, schon bald ist das Schwesterlein auf ihrem Arm*
Hehe... heute sind wir beide ein Team, okay?
*sie streckt ihr sanft die Faust entgegen, damit Selkis da einschlagen kann. Oh, das kennt sie doch, das macht Tantchen Thor auch so gerne!*

*draußen angekommen wird sich aber zeigen, wie lange Selkis es auf ihrem Arm wohl aushält. Denn auf diesem kleinen Weg darf auch Osiris immer ein wenig laufen - der Weg hier ist sicher und nicht zu hügelig, erst bei dem größeren Gefälle gegen Ende muss sie dann in den Kinderwagen. Das dauert so zwar etwas länger, weil sie eben nicht die Schnellste ist, aber dafür nehmen sie sich halt die Zeit und Osiris hat so viel Spaß! Melody hat daran kein Interesse - sie holt lieber den Schlaf nach, der ihr heute morgen so schändlich geraubt wurde*
Na, was ist, Selkis? Willst du ein wenig neben ihr herlaufen?

Das ist doch alles, was ich wissen muss.
*sie schenkt Emma das breiteste Grinsen, dass sie hat*
Schließlich will dich dich doch auch so glücklich machen wie ich es bin.
*langsam schlendern die beiden zu den Kirschbäumen*
Weißt du... ist schon irgendwie verrückt, dass du so denkst. Geht mir da nämlich ganz ähnlich.
*sie wirft einen verlegenen Blick zur Seite, Emma kann nur beiläufig sehen, dass sie sich an der Wange kratzt*
Weißt du, einer der Gründe, warum ich so Probleme hatte, dir meine Liebe zu gestehen... war, weil ich auch dachte, ich wäre niemals gut genug für dich!
Ich meine ich, ne einfache Empfangsdame und die Assistentin einer der wichtigsten Androiden der Welt? Die zu absolut jedem freundlich ist, so dermaßen kompetent und die so fehlerfrei arbeitet? NIEMALS könnte ich dir gerecht werden! Mann, dabei hatte ich doch vorher immer so viel Selbstbewusstsein.
*ihr Finger wandert von ihrer Wange zu ihrer Nase, die sie reibt*
Aber weißt du... zu wissen, dass du auch so empfindest... beruhigt mich irgendwie. Das gibt mir das Gefühl, dass ich dir wohl doch irgendwie gerecht werde.
*ein beruhigendes Zwinkern von ihr*
Glaubst du, es hilft dir, dass ich mich auch unwürdig finde?
*in dem Moment kommen sie bei den Kirschbäumen an und sie stehen gerade in prächtiger Blüte. Sayaka kann nicht anders, als sie mit leuchtenden Augen anzustarren*
Woah!
*haucht sie ehrgebietend. Die Kirschblüten umschmeicheln bereits ihr Haar, genau, wie Emma es sich wohl vorgestellt hat*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 5:34 pm

*natürlich kennt Selkis das, sie fällt mit beiden Händen Makotots Faust an und versucht enthusiastisch hinein zu beißen*

Manchmal möchte man gerne in den kleinen Dickschädel hinein sehen und sie verstehen, nicht wahr?
*Rica schmunzelt und nickt Makoto aufmunternd zu während Selkis noch überlegt, ob sie die große Schwester einfach so loslassen und selbst laufen kann*
Nichtsdestotrotz seid ihr ein tolltes Team!

*ein Kompromiss ist schnell gefunden, denn kaum hat Makoto die Kleine abgesetzt, da greift sich das Drachenkind schon ihre Hand -besser gesagt zwei Finger- und zieht sie eifrig mit sich*
O-i! O-i!
*der Windelpopo wackelt mit Makoto im Schlepptau zu Osiris und die Mädchen genießen ihre kurze Phase der ultimativen Freiheit*

*Rica lacht leise*
Oh, es ist herrlich heute! Findet ihr nicht auch?
*sie sieht sich um und runzelt kurz die Stirn*
Entschuldigt bitte? Aber habt ihr hier hinten eine neue Sicherheitskamera anbringen lassen?
*fragend sieht sie Lisa und Mine an und deutet dabei auf ein recht kleines, geschickt angebrachtes Aufnahmegerät mit Fernübertragung*

*Emmas Blick wird besorgt, aber Sayaka auf das Machina-Syndrom untersuchen zu lassen scheint ihr jetzt doch irgendwie all zu weit her geholt, sie schüttelt den Kopf: kompetent und fehlerfrei sind im Augenblick nicht gerade ihre wahren Talente, trotzdem hört sie etwas aus den Worten ihrer Verlobten heraus*
Du bist also der Meinung, dass diese form der Unsicherheit nicht auf das Machina zurück zu führen ist?
*eine schnelle Überprüfung ihrer Erinnerungen an frühere Begebenheiten bestätigt, dass Emma bereits vor ihrer intimen Beziehung zu Saya unsicher war*
Früher ist es mir gelungen meine Unsicherheit logisch zu überdenken und eine klare, auf bekannten Datenlagen basierende Entscheidung dazu zu treffen.
*es klingt mehr wie ein Selbstgespräch, doch Emmas Fokus ist bald wieder bei Sayaka*
Nein! Leider ändert sich meine Einstellung zu persönlichen Missständen gar nicht, wenn sie mit daran beteiligt sind, dass du dich nicht wohl oder un-ge...nü...
*der Rest des Satzes verklingt in leiser werdendem Flüstern, während Sayaka nur Augen für die zarten rosa-weißen Blüten hat, hat Emma nur Augen für Sayaka*
Wow!
*bestätigt sie und versucht diesen Augenblick in ihren Speicher zu prägen: das Licht, den lauen Windhauch, Farben, Formen, Gerüche, Gefühle... wie üblich scheitert sie ein wenig, aber sie hat eine Idee*
Saya?
*sanft nimmt die die Hand ihrer Verlobten*
Darf ich dir bitte noch einen Kuss geben? Dessen Essenz ist genauso wenig speicherbar wie der Augenblick jetzt es ist. Darum dachte ich... wenn es dich nicht stört? Es erschien mir die passende Reaktion auf deinen Anblick zu sein!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 6:02 pm

H...hey!
*sie zieht ihre Faust weg, damit hat sie nicht gerechnet*
Hatten Sie nicht gesagt, dass Sie schon bei Thor eingeschlagen hat? Warum ist meine Faust plötzlich so lecker?
*aber dieser kleine Vorfall hält sie nicht davon ab, mit Selkis gemeinsam spazieren zu gehen*
Klar sind wir das! Wir sind schon perfekt aufeinander abgestimmt, oder, Selkis?
*sie grinst das kleine Mädchen an, dass mit ihr gar nicht über ihre Füße stolpern kann und wenn es doch passieren sollte, kann Makoto sie noch schnell auffangen*
Na, jetzt ist sie aber richtig schnell unterwegs!
*stellt sie erstaunt fest*

*Lisa hatte ihren Blick gerade liebevoll auf ihre schlafende Tochter gelegt und wollte Rica eigentlich bedingungslos zustimmen, doch ihr Lächeln verschwindet schnell, als Rica sie auf die Kamera aufmerksam macht*
Nein... nein, haben wir nicht.
*sie mustert die Kamera*
Die kenne ich nicht. Und niemand sollte von diesem Weg wissen.
*sie nimmt sie in die Hand*
Und ich werde definitiv heraus finden, wem sie gehört. Ich habe ein ungutes Gefühl, wem sie gehört...

*Sayaka hat für einen Moment nur Augen für die Bäume der Kirschblüten, bis ihre Geliebte ihre volle Aufmerksamkeit verlangt*
Aber klar doch.
*sie streicht ihr sanft über den Kopf und nimmt sie in den Arm*
Nur zu.
*sie macht klar, dass sie jetzt Emma den Vortritt beim Kuss lässt. Sie wünscht sich diesen Kuss und sie soll das Tempo für sich allein bestimmen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 6:59 pm

*die Mutter kann nur mit den Schultern zucken*
Würde es dich beruhigen, wenn ich behaupte: "Sie hat dich heute eben zum Fressen gerne!"? Versuch es ruhig später wieder. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass deine Hand noch nach Sauron oder Pfannkuchen riecht. Sie ist ein Kind! Selkis steckt quasi alles in den Mund, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

*als hätte sei nie versucht Makoto anzuknabbern strahlt sie jetzt zur großen Schwester hoch und quietscht eifrig*
O-i! Maooo O-i!
*erklärt sie eifrig*

*Rica sieht den beiden hinterher*
Mhm... irgendwann hängt sie uns alle ab!
*leider ist das gar nicht so abwegig, doch darum will sie sich ein anderes Mal Gedanken machen, Lisas Blick ist bekümmernd*
Langsam ist es schon keine Überraschung mehr, dass uns auf Schritt und Tritt unliebsame Überraschungen begegnen! Bist du einverstanden, wenn ich das Ding entferne?
*sie zögert*
Oder brauchen wir das, um irgendwelche Funksignale oder sowas zurück verfolgen zu können?
*viel Hoffnung macht sie sich nicht, aber sowas könnte doch möglich sein, oder?

*der junge ElPresidente-Abkömmling sitzt in einem eher weniger luxuriös eingerichteten Raum und sieht seinen Al ungeduldig an*
Ich warte! Sollte ich etwa annehmen, dass du deine Pflichten mir gegenüber vernachlässigst?
*Al senkt den Kopf vor seinem Herren*
Nein, Sir, selbstverständlich nicht! Sie werden sehr zufrieden sein!
*aber es dauert nun einmal seine Zeit ein stabiles Signal rein zu bekommen, wenn man auf Amateur-Equipment und eine Assistenzeinheit angewiesen ist*

*Emma macht einen erleichterten Eindruck, sie hätte nicht gewusst wie sie auf eine Ablehnung hätte reagieren sollen, jetzt hebt sie ihre Hände an Sayakas Gesicht und sieht ihr in die Augen, sie lächelt und streckt sich leicht um ihrer Verlobten einen zarten aber andauernden Kuss auf die Lippen zu hauchen, erst als sie die Augen wieder öffnet, stellt sie verlegen fest, dass diese sich automatisch geschlossen hatten*
Ich danke dir! Das war ausgesprochen angenehm!
*sie lächelt*
Du siehst wunderschön aus!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 7:50 pm

*Makoto und Selkis schließen zu Mine und Osiris auf, sodass die beiden Mädchen miteinander brabbeln können. Melody murrt und quengelt, bevor sie wieder einschläft. Sie konnte heute morgen schon nicht richtig schlafen, jetzt soll sie doch nicht schon wieder von ihren Schwestern geweckt werden! Makoto beugt sich zu ihren Ziehschwestern und hört ihnen einfach bei ihren aufgeregten Gebrabbel zu. Bis auf Mine bekommt keiner von ihnen die Besorgnis der anderen beiden mit*

Ich... kümmere mich darum.
*sie entfernt das Gerät und mustert es*
Simpel gestrickt... wirkt fast wie eine Arbeit eines Amateurs. Es beruhigt mich schon fast. Obwohl er clever genug ist, meine kleinen Routen zu finden, hat er definitiv nicht die Ressourcen für gutes Equipment.
*sie überlegt eine Weile*
Hmmmm... was wäre, wenn...?
*sie verkabelt etwas an dem Gerät neu und befestigt es wieder*
So... das sollte ihn erst einmal hinhalten.
*sie lächelt und steckt das Gerät zurück*
Es geht noch kein Signal von dem Gerät aus, das spüre ich. Mit meiner kleinen Bastelarbeit sorge ich dafür, dass es nur etwa eine Stunde Material aufnimmt und die Aufnahme von dort an loopt. Das sollte sie eine Weile hinhalten.
*lächelt sie*
Wenn ich erst einmal ein Signal habe, kann ich es in aller Ruhe nachverfolgen. Bei so einem schäbigen Equipment und meiner eigenen Software sollte das ein Leichtes sein. Sie haben sich ein eigenes Bein gestellt.
*sie zwinkert ihrer Freundin zu*
Sollen wir erst einmal den Tag genießen?

*während des Kusses drückt Sayaka ihre Verlobte ein wenig enger an sich, so, dass sie ihre Nähe spürt, aber nicht so sehr, dass sie sich eingeengt fühlt. Sie genießt den Kuss ähnlich wie Emma und schaut ihr tief in die sich öffnenden Augen*
Deine Augen... sie leuchten wieder.
*sagt sie sanft lächelnd*
Dein altes Leuchten in deinen Augen, das Funkeln wie Sterne... ich sehe, wie es zurück kehrt. Ich glaube... es wird besser.
*sie streicht ihr über das Gesicht*
Es war wundervoll. Du hast so einen sanften und liebevollen Kuss... ich könnte mich in dem Moment verlieren.
*sie deutet auf die Kirschbäume*
Sollen wir uns unter sie setzen und einfach nur miteinander kuscheln? Die Parkbetreiber haben extra dafür einen Weg eingerichtet, weil es Paare gerne machen. Wie wär´s? Lass uns all unsere Sorgen für einen Moment vergessen und leben einfach nur für den Augenblick und für uns.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 8:46 pm

*Selkis ist eine aufgeregte Erzählerin, Schwanz und Flügelchen stehen kaum still und sie freut sich immer wieder mit lautem Quietschen über das, was Osiris zu sagen hat, ein oder zwei Mal versucht sie auch Makoto mit liebevollen Klatschern ins Gesicht zum Mitreden zu bewegen, aber die große Schwester scheint etwas schüchtern zu sein*

*Rica sieht Lisa aufmerksam zu und legt dann den Kopf schief*
Dann... ist das Ding kein Problem?!
*sie lächelt*
Du bist genial!
*sie drückt Lisa kurz*
Also los! Auf in einen unbeschwerten Tag!
*sie dreht sich einmal im Kreis und tänzelt dann auf ihre Tochter zu*
Hey! Quatscht hier nicht rum! Wir wollten doch was erleben!
*Lisas souveränes Handeln lässt die beruhigte Drachenhüterin lächeln und viel jünger aussehen*
Na los! Wir machen ein Wettrennen!
*mischt sie sich in die Dreiergruppe ein*
Wer zuerst am Licht ist!
*sie deutet auf das Standartziel an diesem Weg: einen Laternenpfahl, der kurz vor dem starken Gefälle kommt und der Familie immer als Sammelpunkt dient*

*an anderer Stelle wird auf Komplimente verzichtet und der Junge "Hausherr" inspiziert den Winkel der Kamera interessiert*
Das ist also die Rückansicht des Anwesens... ausgezeichnet! Ich bin sehr gespannt, was wir auf diese Weise noch alles in Erfahrung bringen können! Mademoiselle Bontemps wird ganz sicher noch erkennen wie vorteilhaft meine Aufmerksamkeit für sie ist!
*armer Kerl, oder wäre es angebracht Al zu bedauern, wenn sein Chef herausfindet, dass sie bereits vor den ersten Signalen gehackt waren*

Du machst mich verlegen!
*stellt Emma sachlich fest - was gar nicht nötig gewesen wäre, denn der Vergleich mit den Sternen hat ihre Teint-modulierenden LEDs an den Wangen aktiviert und sie ist sachte errötet*
Danke, dass du mir hilfst!
*sie nickt zu dem Vorschlag und unterzieht die Bäume vor ihnen einem genauen Scan, nachdem sie ermittelt hat, welcher die optisch ansprechendste Optik bietet, führt sie Sayaka dorthin*
Diese Dinge hatten ohne deine Anwesenheit ihre Bedeutung eingebüßt. Erst durch deine Begleitung kann ich einen individuellen Nutzen aus der Schönheit dieses Ortes ziehen! Fast scheint es als hätte ich einen Speicher- oder Zugriffsfehler auf der Hauptplatine, wenn du nicht in meiner Nähe bist!
*Emma kann heute mehr und mehr Dankbarkeit wiederentdecken*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 03, 2024 9:29 pm

Nicht in diesem armseligen Zustand.
*sie zwinkert ihr zu*
Das fällt dir erst jetzt auf? Ich bitte dich!
*sie kichert, blickt aber noch auf das Gerät und versinkt in Gedanken*
//Ich frage mich nur... wenn er tatsächlich so clever war, meine geheimen Routen zu finden, von denen nicht einmal die Medien wissen... warum ist die Kamera so schlecht versteckt? Was geht hier wirklich vor...?//
*wird aber aus ihren Gedanken gerissen*
Oh, hey, wartet auf mich!
*sie folgt ihr*

*Makoto stemmt die Hände in die Hüften*
Also wirklich! Wollen Sie echt ein Wettrennen gegen Selkis veranstalten? Ganz schön unfair.
*sie nimmt dann Selkis wieder auf den Schoß*
Was meinst du? Sind wir zwei wieder ein Team und zeigen Mama, wie schnell wir zusammen sein können? Sie hat keine Chance gegen uns, huh?

Emma... du hast so viel für mich getan. Und selbst wenn nicht, bist du mir so wichtig. Ich... bin dankbar, dass ich dir helfen kann.
*sie streicht ihr über die Wange und nimmt ihre Hand*
Das ist kein Fehler deiner Hauptplatine. Ich kenne das Gefühl. Die Gossen der Straße waren echt ne Müllhalde, aber solange ich meine Gang hatte, waren sie mein Zuhause und ich hab mich wohlgefühlt. Die Arbeit waren nur Mittel zum Zweck für mich, sie war mir im Grunde egal, aber seit ich dich kenne und angefangen hab, mich durch dich auch anderen zu öffnen und Freundschaften zu schließen... gehe ich echt gerne hin und hab Spaß da.
*sie legt den Arm um sie und lächelt*
Ich denke, dir geht es so ähnlich. Selbst die kleinsten Momente bekommen ne neue Magie, wenn man sie mit denen teilt, die einem wichtig sind, weißt du. Das ist nur normal.
*sie setzt sich mit ihr an den Baum und schmust mit ihr*
Nimm den Moment... wir sitzen einfach nur hier und reden einfach... aber weil ich es mit dir mache... würde ich diesen Moment um nichts in der Welt eintauschen wollen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyMo März 04, 2024 9:16 pm

*Al hat endlich ein Signal und räumt den Platz vor dem Monitor, damit sein Herr sich setzen kann, Apate kommt gerade aus der Nachtschicht und betritt leise den Raum, er mustert den Bildschirm, Unzufriedenheit blitzt in seinen Augen auf, als er den Kamerawinkel und die Bildauflösung wahrnimmt, doch er nimmt einfach seinen Platz neben der Tür ein und schweigt, die junge Version von ElPresidente sieht gerade noch einen fremden Androiden aus dem Bildausschnitt heraus treten und dann geschieht nicht mehr viel außer friedlichem Wolkentreiben und Vogelgezwitscher, dennoch nimmt der Jugendliche alles interessiert in sich auf*

*Rica lacht noch einmal zu Lisa zurück*
Nein, ich wusste es immer! Aber manchmal muss man es laut aussprechen!
*dann sieht sie Makoto verwirrt an*
Un-fair?

*natürlich ist Selkis von diesem Team sofort entzückt und reißt ihre Arme in die Luft und jubelt*
Maooo! Maooo huuu!

*die Mutter der kleinen Sirene richtet sich auf und zuckt mit den Schultern*
Naja, bisher hat Selkis eigentlich immer gewonnen... irgendwie schafft sie es jedes Mal Osiris abzulenken und sich dann in Führung zu bringen.
*sie grinst*
Aber wisst ihr was?
*nun wird Osiris hoch gehoben*
Was meinst du, Osiris? Wollen wir gegen Makoto und Selkis auch ein Team bilden? Du und ich?
*heimlich beschließt sie wieder mehr mit Ami zu trainieren: diese androiden Kinder sind wirklich schwer*

Hilfsbereitschaft ist ein Teil deines Wesens!
*Emma nickt und fügt dann hinzu*
Unseres Wesens.
*dann hört sie interessiert zu*
Das soll mein Einfluss bewirkt haben?
*Emma erinnert sich an ein paar Erinnerungen, denen sie beim Diven in Sayakas Bewusstsein begegnet ist, sie kuschelt sich an ihre Verlobte und schlingt ihre Arme um Sayas Torso*
Magie?!
*Emma wäre nicht Emma, wenn es ihr gelingen könnte dieses Wort nicht mit einem kritischen Unterton auszusprechen - sie hat immernoch nebenbei eine Studie zur Klärung der Verhältnisse in Bontemps-senseis Institut, ebenso kritisch angehaucht ist auch ihr Blick als sie ihn zu Sayas Augen hebt*
Ich denke, ich kann erfassen was du meinst. Allerdings dürfte so etwas wie "Magie" sicher nicht die passende Erklärung dafür sein.
*sie berichtet von Fremd-Studien, die bereits seit Jahrhunderten gewissen Naturphänomene untersuchen*
Es ist sehr faszinierend, dass zum Beispiel bestimmte Gruppierungen verschiedener Pflanzenarten widerstandfähiger und deutlich blühfreudiger bzw. ertragreicher waren als Monokulturen oder anders kombinierte Gattungen!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyDi März 05, 2024 9:40 pm

Hehehe, das nehme ich mal als ja.
*Makoto grinst ihre Ziehschwester an und nimmt sie so auf den Arm, dass sie mit ihr gut laufen kann.
Osiris blickt sie auch aufgeregt an*
"Aiaaaaaaaaaaaaa!"
*freut sie sich und deutet schon auf die Ziellinie*
Hehe... ich warne Sie, Bontemps-sensei. Nur, weil Sie mein Sensei sind, werde ich Sie nicht schonen. Ich werde mit Selkis den Sieg holen!
*sie gehen gemeinsam an die Startlinie und Makoto geht in eine Sprintposition*
Also dann, sind Sie bereit?
Auf die Plätzeeeeeeeeeeeeeee.... LOS!
*sie hat das "Fertig" mit Absicht übersprungen und rennt direkt los. Nicht in voller Geschwindigkeit, sie achtet auf ihr Schwesterlein, aber sie soll halt auch ihren Spaß haben! Und SIE beschwert sich über "Ungerechtigkeit". Rica spürt auf ihrem Arm direkt ein Gewackel und eine Unruhe*
"Aaaaaaooooooooaaaaaaaaaaaaa!!!!"
*Osiris deutet hektisch auf das Ziel, sie können doch nicht Selkis so einen Vorsprung lassen!*

*Sayaka muss schon grinsen, als Emma wieder nach Erklärungen für dieses eine Wort sucht und eine lange Tirade darüber hält. Nicht, dass es sie stört, sie liebt das an ihr, es ist einfach so typisch Emma. Doch während sie ihr lauscht, schnappt sie sich einige der fallenden Kirschblüten und einen Grashalm und schafft es mit ihren geschickten Fingern, ein kleines Kirschblütenbouquet zu binden. Erst, als sie das Gefühl hat, dass Emma sich erklärerisch richtig austetobt hat, legt sie sanft einen Finger auf ihren Mund*
Emma... ich meine nur, dass die Welt um uns viel schöner wirken kann, wenn wir jemanden, den wir lieben, bei uns haben. Ich meine, wissenschaftlich gesehen ist das sicher ein psychologischer Effekt odre so, da kenne ich mich aus. Aber es mit "Magie" zu erklären... ich weiß nicht... ich finde, das hat was Romantisches.
*während dieser Worte steckt sie Emma das selbstgemachte Bouquet ins Haar*
Hey, das steht dir.
*als wolle sie es noch mehr in Szene setzen, streicht sie Emma noch einmal durch ihr wunderschönes Haar*
Ich kann dir noch eins machen und es an die andere Seit stecken, dann ist es symmetrisch.
*womit ihr Look wieder "perfekt" wäre, darauf achtet Emma ja gerade ihres Berufs wegen auch gerne mal*
Hey, weißt du, was? Sie haben etwas neben die Bäume eine kleine Tafel installiert, damit Paare ihre Verbindung darauf verewigen können. Wurde installiert, damit Paare ihre Namen nicht mehr auf die Kirschbäume ritzen. Was meinst du, sollen wir uns auch verewigen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyDi März 12, 2024 8:12 pm

Aiii!
*kommentiert Selkis das rasante Spiel, sie kichert und gluckst auf Makotos Arm als würde sie das Schütteln eher genießen*

Sacre Bleu!
*entfährt es Rica - Mine hat darauf hingewiesen, dass auch Flüche in Fremdsprachen Flüche sind und die Kinder sie in einigen Jahren sowieso durch den Anschluss ans Netz verstehen werden, aber angesichts dieser unsportlichen Verhaltensweise gehen alte Gewohnheiten schonmal mit der "jungen" Mutter durch, ein fröhlicher Kriegsschrei ertönt hinter Makoto und Team >Osiris< startet schwungvoll, wenn auch etwas spät in den Wettstreit, obwohl das Gewicht der kleinen Gyroid natürlich ein Bremsfaktor ist, bedeutet ihre robustere Bauweise, dass Rica weniger Rücksicht nehmen muss (selbstverständlich hält sie Osiris dennoch mit der gebotenen Vorsicht an sich gedrückt), so schließen die beiden schon bald wieder zu Makoto und Selkis auf und können ein rechtschaffenes Unentschieden heraus schlagen*
Gewonnen!
*jubelt Rica ausgelassen, aber mit gemäßigter Lautstärke um Melodie zu schonen*
Wir haben alle Vier zusammen gewonnen! Whohohohooo!
*sie spannt die Muskeln an, hebt Osiris über ihren Kopf und dreht sich mit ihr, dabei mustert sie die Kleine prüfend, ob sie auch wirklich gut genug auf sie aufgepasst hat*

*Emma verstummt und beobachtet das Mini-Bouquet, wie es aus ihrem Blickfeld wandert und schließlich seinen Platz in ihrem Haar einnimmt, sie nickt, schüttelt aber direkt darauf schon wieder den Kopf*
Ich habe bei dir gelernt, dass asymmetrische Anordnungen in der Mode ein häufig angewendetes Stilmittel sind, um den Blick der Betrachter gezielt aus der Mitte oder von weniger vorteilhaften Regionen abzulenken. Es sieht sicher schön aus, so wie es ist! Vielen Dank!
*die Sache mit den Nachrichten in der Baumrinde ist ihr in ihren Recherchen auch begegnet: sie fand es in Anbetracht der biologischen Nachteile für den Baum infantil und egoistisch, jetzt hat sich ihre Meinung plötzlich geändert*
Hm, Es liegt etwas Rückversicherndes in dem Gedanken unsere Beziehung so öffentlich zu erklären. Ich bin gerne bereit diese Tafeln zu beanspruchen, sollten sie noch genug Platz für unsere Namen bieten. Dieses Bekenntnis zu einander könnte unseren Neustart nach deinem Krankenhausaufenthalt symbolisieren.
*vorsichtig sieht sie in Sayakas Augen*
Nur, wenn du das möchtest natürlich?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptyMi März 13, 2024 6:28 pm

"Booaaaaaaaaaaaah."
*kommt es von Ricas Teamanführerin, als sie lossprintet. Als sie die beiden einholen, steigert sich ein
"Uiuiuiuiuiui!!!"
je näher sie kommen und als Rica ein Unentschieden einfahren kann, belohnt sie diesen Kraftakt mit einem
"Huuuuuuuuuwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaah!"
*sie klatscht dabei freudig in die Hände und kichert und quietscht, sie hatte einen Riesenspaß! Und dann erweist sie Rica eine Ehre, die sie sonst nur Mama Mine und hin und wieder mal Mama Lisa erweist. Eine Ehre, die nicht einmal den Tantchen erwiesen wird. Sie patscht Mama Rica im Gesicht herum. Eine große Zuneigungsbekenntnis ihrerseits*
WIE???
*kommt es da von Makoto. Sie kann nicht glauben, dass ihr Sensei es echt geschafft hat, sie noch einzuholen, zumal Makoto selbst auch alles andere als unsportlich ist - gezwungenermaßen durch ihre Elten, die zumindest in diesem Aspekt auch auf Makotos Gesundheit achten, sie wollen ja immerhin was von ihrer Tochter haben - trotzdem kann sie es nicht fassen, dass sie trotz ihres... kleinen Tricks nicht gewinnen konnte und wendet sich etwas geknickt an ihren Teamanführer*
Sorry, Selkis. Nächstes Mal kriegen wir sie!
*entschuldigt sie sich bei ihr*

Tja, wir sind dann wohl die Letzten.
*da kommt danna auch der Rest vom Familienfest*
Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, meine Süße.
*flüstert sie Melody leise zu. Die sanften Schlummergeräusche des Mädchens zeigen aber, dass sie wohl einen Weg finden wird, darüber hinweg zu kommen*
Tut mir leid, Makoto, aber auch Rica hat in ihrem Leben ein hartes Training absolviert. Wer auf einen Jungdrachen aufpassen muss, der muss in körperlicher Topform sein. Mehr Glück nächstes Mal.
*sie zwinkert dem Gast zu*
Also dann... ich hoffe, ihr habt noch etwas Atem für einen schnelleren Spaziergang übrig, denn wir müssen uns dann doch ein wenig beeilen, wenn wir den Bus noch erwischen wollen. Können wir weiter?

Das auch. Außerdem haben kleinere Imperfektionen in der Mode definitiv auch ihren Charme und können den Stil aufregender machen.
*sie steht auf und reicht Emma die Hand, um ihr ebenfalls aufzuhelfen*
Hey, wenn ich es nicht wollen würde, hätte ich kaum gefragt, oder?
*sie grinst und wandert, den Arm um Emma geschlungen, zur Tafel hin*
Eine Sache frage ich mich trotzdem immer wieder. Ich verstehe, dass du ursprünglich an mir interessiert warst, weil du... sagen wir an deinen "sozialen Kompetenzen" feilen wolltest. Nur...
*sie steht vor der Tafel und sucht sich für die zwei einen schönen Platz aus. Sie ist auch elektronisch und man kann scrollen und zoomen, hier ist ne Menge Platz*
...warum ich? Es gab damals in der ganzen Valkyria Incorp. so viele Mitarbeiter, bei denen du viel hättest lernen können. Allein Lisa selbst... sie ist deine Chefin und selbst verdammt gut aufgestellt, was das angeht, kein Wunder in ihrer Position. Oder Sammy, meine Chefin. Sie ist ne richtig gute Empfangslady und so ziemlich alle Kunden fühlen sich bei ihr wohl.
Und ich... na ja, ich war damals einfach das Mädel mit der größten Klappe. Hab versucht, es zu vertuschen, aber mein vorlautes Maul konnte ich irgendwie damals nicht so richtig verstecken. Ich war so vulgär. Gott, dass ich damals nicht gefeuert wurde...
*sie lacht verlegen*
Eigentlich war ich so ziemlich das schlimmste Vorbild, dass du hättest wählen können. Wirklich anständig bin ich erst durch dich geworden, gefühlt hab ich mehr von dir gelernt als umgekehrt.
Also... warum das vorlaute Großmaul, dass außer einer großen Klappe nicht viel zu bieten hatte?
*sie lächelt etwas schief, während sie bereits das Herz malt*
Hmmmm... viele hier geben sich auch einen Paarnamen, indem sie ihre Namen verbinden. Ich fände das auch süß, wenn wir das machen. Was gefällt dir besser? Sayakamma... oder Emmakaya?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySa März 16, 2024 6:52 pm

*Selkis lacht vergnügt, doch während Rica und Osiris schon den gemeinsamen Sieg feiern, guckt sie kurz irritiert: wenn sich Mama und Osiris freuen, dann können Makoto und Selkis sich doch auch freuen, oder - die Kleine juckelt mit leicht flatternden Flügelchen auf Makotos Arm herum und würde am Liebsten noch weiter den Weg entlang rennen (lassen) weil ihr das sooo viel Spaß gemacht hat*

Nächstes Mal...
*steigt Rica etwas außer Puste in das Gespräch mit ein*
... gehen wir schwimmen! Da gewinnen wir unter Garantie!
*wahrscheinlicher ist, dass sie mit Osiris auf dem Rücken untergehen würde wie ein Bleiklumpen, aber das tut ihrem Grinsen keinen Abbruch, sie mustert ihre Teamchefin aufmerksam*
Okay, Osiris! Du hast deine Mama gehört: sind wir fit?
*sie kann sich kaum vorstellen wie es zu einer Ablehnung kommen sollte, daher setzt sie sich sofort wieder in Bewegung und sieht zu ihrer Tochter und deren heutiger Transport-Schwester*
Ihr auch?
*solche Albernheiten und ihr unbeschwertes Grinsen lassen sie glatt noch ein paar Jahre jünger wirken*

Aufregender?
*Emma macht ein Gesicht als hätte sie eine Fliege verschluckt*
Ich glaube nicht, dass ich je das Bedürfnis verspürt habe etwas in meinem Leben "aufregender" zu gestalten!
*außer wenn es um Saya geht, dann schon manchmal, schließlich soll sich die Angebetete ja nicht mit Emma langweilen*
Das ist plausibel!
*sie ergreift die angebotene Hand und findet sich schnell näher an ihrer Verlobten als sie gedacht hätte*
Korrekt!
*stimmt Emma unumwunden zu*
Dennoch hast du es in diese Position bei einem der angesehensten Unternehmen der Welt geschafft und sie erfolgreich verteidigt. Selbstverständlich habe ich Valkyria-sama und ihr Verhalten studiert. Ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit sind für eine Assistenzeinheit unerlässlich. Aber du... warst nie angepasst. Und trotzdem waren immer viele Leute um dich herum und du warst immer fröhlich und bis zu einem gewissen Grad beliebt. Dieser Widerspruch hat einen Teil meiner Aufmerksamkeit bei deiner Person gehalten. Deinen Werdegang zu beobachten war auf eine ganz spezielle Art faszinierend.
*ein Herz - fast schon kitschig, aber so ist das wohl beim Verewigen seiner Liebe: Emmas Finger zeichnen eine perfekte zweite Linie innen in Sayakas Vorlage, dann verfällt sie in langes, grüblerisches Schweigen*
Beide Varianten haben ihr Für und Wider! Emmakaya erinnert mich ein wenig an ein Bierlokal "Izakaya".
*sie muss sich ein wenig überwinden um Saya ihren Gegenvorschlag zu erläutern*
Wie würde dir Aketo gefallen? Mit "Ake" (dem Zeichen für hell strahlen) und "to" (dem Zeichen für die schönen Blüten des Blauregens)?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 17, 2024 5:28 pm

Ähm... mich zu schlagen wird wohl nicht besonders schwierig sein, wenn man bedenkt, dass ich nicht schwimmen kann.
*Na, das hilft Selkis auch nicht gerade, wenn ihr Teammitglied noch bedrückter dreinschaut. Aber sie findet ihr Lächeln wieder*
Na, was meinst du, Selkis? Sollen wir es gemeinsam lernen? Zu zweit wird es noch lustiger!
*dann wird ihr Lächeln wieder zu einem breiten Grinsen*
Also, wie wär´s mit noch nem Sprint zur Bushaltestelle? Ich bin noch topfit und du sicher auch, oder?
*JETZT hat sie die fröhliche Ziehschwester wieder, die sie kennen gelernt hat*

*Osiris ist definitiv motiviert, als Rica einen Schwimmwettbewerb vorschlägt, reißt sie die Hände nach oben und brabbelt ganz aufgeregt, sie ist sehr fit und will direkt weiter machen, sie deutet auf die generelle Richtung der Bushaltestelle und kann es kaum erwarten*

*natürlich schafft es die kleine Familie rechtzeitig und die Sprinterinnen bekommen eine kurze Verschnaufpause. Osiris hatte zwar viel Spaß, aber sie begibt sich langsam zurück nach Mama, auf ihrem Schoß ist es immer noch am schönsten, während Melody auf Mama Lisas Schoß weiter schlafen darf. Makoto pachtet Selkis aber noch ein wenig für sich selbst, um mit ihr zu spielen reicht die Kraft immer noch. Osiris hat mit ihrer Mama ein lustiges Spiel erfunden, da es superlustig war, wie sie ihre Backen aufgebläht hat, hat sie angefangen, bei dem Kommando "Luftballon" direkt wieder ihre Backen so weit aufzublasen (aber ohne, dass sie dabei eine finstere Schnute verzieht) und pustet aus, wenn sie leicht in die Wangen gestochen wird. Damit haben die beiden überraschend lange Spaß. Dann aber wacht Melody auf. Sie starrt Rica eine Weile an, bis sie ihre Aufmerksamkeit hat. Langsam, aber sicher öffnet sie ihren Mund und dann sagt sie ein neues Wort, dass ihr schlagartig die Aufmerksamkeit ihrer Mama beschert*
"Sah-keh-Blöh!"
*ruft sie plötzlich ganz laut*
"Sah-keh-Blöh! Sah-ke-Blöh!"
*Lisa schrickt auf*
Melody, sagst du da etwa, dass ich denke, dass du da sagst?

Hehe... na ja, ich war schon immer ne kleine Rebellin.
*antwortet sie, auch ihre LED-Leuchten kommen gerade gut ans Arbeiten*
Aber dank dir bin ich das nicht mehr... na ja, nicht mehr so stark. Immerhin habe ich nicht mehr eine "Sayaka gegen den Rest der Welt"-Mentalität. Jetzt habe ich jemanden an meiner Seite, der mir wichtig ist. Und dank dir habe ich auch ECHTE Freunde gefunden, keine oberflächlichen. Klar, die ganz brave Sayaka werde ich sicher nie sein, aber dank dir... weiß ich jetzt zumindest, wie ich mich in Maßen anpassen muss.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Das habe ich dir zu verdanken.
*dann grinst sie breit*
Ich liebe deine romantische Ader, weißt du das?
*so lässt sie sich auf den Vorschlag ein und beginnt, das Zeichen für "Ake" zu schreiben, dann stellt sie sich hinter Emma und legt die Hände auf ihre Schultern*
So... jetzt bist du dran. Immerhin ist das dein Teil unseres Paarnamens - und alle sollen deine bezaubernde Handschrift sehen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 17, 2024 7:31 pm

*Rica grinst*
Du bist nicht die Einzige mit billigen Tricks!
*sie zwinkert Makoto zu, auf deren Arm schon wieder eine hoch motivierte und begeisterte Selkis wackelt und nun ihrerseits den Weg entlang deutet, doch Osiris' Reaktion bremst Rica vorerst*
Ob du mit in den Schwimmkurs gehen darfst müssen wir aber erstmal mit deinen Mamas klären!
*vor ihrem inneren Auge sinkt die kleine Osiris zum Grund wie ein Felsbrocken*
//Aber sie benötigt keine kurzfristige Sauerstoffzufuhr! Wie dicht ist so eine Gyroid wohl gebaut?//
*beinahe hätte sie den zweiten Startschuss verpasst, doch sie schaffen es auch diesmal Schritt zu halten und so wird Osiris schließlich wohlbehalten an der Bushaltestelle abgesetzt*
Hui!
*Rica kramt in der Wickeltasche*
Möchtest du ein Wasser, Makoto?
*hält der jungen Frau eine Flasche hin, ihr Blick wandert dabei zu der kleinen Melody, irgendwie fühlt Rica sich von ihr beobachtet und dann... fällt ihr die Flasche auch fast aus der Hand als die Kleine unvermittelt los legt*
//Sacre... bleu...?//
*auf mütterlicher Ebene wird von ihr erwartet geschockt und mindestens ein bisschen reumütig zu sein, darum verkneift sie sich tapfer das Lachen*
Ah! Melody! Wirst du etwa unsere kleine Antialkoholikerin? Findest du Sake blöd? Ich finde Sake auch blöd! Der schmeckt nichtmal gut!
*nickt dabei wichtig und wirft einen vorsichtigen Blick in Mines und Lisas Richtung, bewegt dabei lautlos die Lippen*
Es tut mir leid!

*Emma findet spontan noch einen Teil ihres positiveren Selbst wieder*
Die Welt ist zu schön um immer gegen sie zu kämpfen! Zusammen können wir ihre friedlichen Seiten entdecken und genießen!
*ihre Augen schließen sich bei dem Kuss - die Vorfreude auf das Date war anstrengend, aber bei Sayaka zu sein ist so viel schöner und entspannter als Emma befürchtet hatte - sie fragt sich warum, empirisch betrachtet war mit Saya zusammen sein immer schön, es gibt nur eine einzige Ausnahme*
Hm? Ro-mantisch?
*in ihren Augen ist es eine vollkommen praktische Sache: das Wort ist kürzer, hat einen gewissen Wohlklang und eine passende Bedeutung, genauso logisch erscheint ihr auch, dass sie beide je ein Zeichen schreiben*
Ja, gut! Aber ich würde von einem rein subjektiven Standpunk nicht behaupten, dass meine Schrift schöner ist.
*zum Glück ist sie fertig mit schreiben als unweit von den beiden ein Luftballon in den Händen eines Kindes zerplatzt: innerhalb einer einzigen Sekunde schnappt Emma ihre Verlobte und drängt sie zwischen sich und den nahestehenden Baumstamm, ihr Kopf dreht um (auch bei Androiden nicht besonders gesunde) 180° und scannt hektisch die Umgebung... befremdete Blicke treffen auf Emma, deren hektische Reaktion und der Versuch ihre größere Verlobte mit dem eigenen Körper abzuschirmen deutlich mehr Aufmerksamkeit erregt haben als das nun weinende Kind, Emma weicht vor Sayaka zurück, beschämt über ihre offensichtliche Fehleinschätzung und Überreaktion*
Entschuldigung!
*sie verbeugt sich sogar vor Saya und ihr Kern glüht förmlich vor Scham*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 17, 2024 8:09 pm

Oh... ja, gerne.
*sie trinkt einen kräftigen Schluck*
Puh, das tat gut!
*sie schaut zu Selkis*
Darf sie auch oder kriegt sie was eigenes zu trinken? Sie sieht auch etwas durstig aus...

*Melody starrt Rica einfach weiter an*
"Sah-keh-blöh! Sah-keh-blöh!!! Saaah-keeeh-blöööööööööööööh!!!"
*warum ist das ruhige Mädchen ausgerechnet jetzt so aufgedreht. Lisa streicht ihrer Tochter aber sanft über den Kopf*
Ach, Melody, ich freue mich, dass du schon Fremdsprachen lernst, aber es wäre ganz nett, wenn dein erstes französisches Wort etwas... freundlicher wäre.
*sie schmunzelt*
Schon gut, Rica. Es ist dir ja nur so rausgerutscht. Dass sie es aber ausgerechnet aufschnappt, während sie schläft...
*fragt sie sich*
Oh, wir sind da! Dann lasst uns mal in das Shoppingvergnügen stürzen, Mädels!
*jetzt ist Melody erst so RICHTIG wach. Sie merkt, wenn es einkaufen geht, da kann sie immer schauen, ob sie nicht auch was für sich entdeckt. Osiris muss gar direkt aufgehalten werden, weil sie sofort losstürmen will, nur widerwillig lässt sie sich in den Kinderwagen zwängen*

Tja, aus meiner subjektiven Sicht ist sie wundervoll.
*mit einem Lächeln sieht sie, wie Emma das Werk vollendet - und mit Schrecken erkennt sie, wie sehr Emma noch unter ihrem Trauma, beinahe Sayaka verloren zu haben, leidet. Doch als sie sich verbeugt, hat Sayaka sich wieder gefasst. Sanft legt sie ihre Hand auf die Wange ihrer Geliebten und führt sie damit vorsichtig wieder in eine aufrechte Position, in der sie sie dann an sich drückt und sie fest in den Arm nimmt. Dabei streicht sie ihr über den Kopf*
Schon gut... alles gut...
*sagt sie nur*
Sollen wir lieber nach Hause, wo es sicherer ist? Wir können einfach einen Film schauen und kuscheln. Egal wo, mit dir ist es überall schön.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 17, 2024 8:33 pm

Oh, keine Scheu! Selkis isst alles. Sie wird dich wissen lassen ob sie es mag.
*ein weiterer Blick zu Melody und dann ein Seufzen*
Genau genommen ist es nicht unfreundlich. Es ist eher ein Ausdruck des Erstaunens?
*während der Busfahrt erzählt sie die Geschichte einer französischen Kirche, in der das Sonnenlicht durch die Mosaik-Fenster auf den Altar fiel und ihn dabei über und über in blaues Licht tauchte, sie erzählt das alles so lebhaft als wäre sie selbst dabei gewesen*

*Selkis sitzt dabei auf Makotos Schoß, hält deren Wasserflasche fest, aus der sie nicht auch nur einen Schluck trinken wollte, und hört Mama gebannt zu als würde sie jedes Wort verstehen*

*nach der Fahrt streckt sich die Drachenhüterin und lächelt dann das unzertrennlich erscheinende Tam an*
Soll ich dir die Kleine abnehmen, Makoto? Du möchtest dich sicher auch ein wenig umsehen, oder?

*Sayas Zuwendung macht es noch schlimmer, Emma sollte diejenige sein, die ihre Liebste beschützt und umsorgt, stattdessen kann sie nichts mehr alleine tun, sie erleidet einen kurzen Rückfall in den Zorn auf die eigene Hilflosigkeit und erhitzt sich weiter in den Armen ihrer Verlobten, gleichzeitig sorgt Sayas Nähe dafür, dass sie nicht überhitzt*
Nein! Nein, lass uns den Tag bitte hier draußen genießen! Du warst seit so langer Zeit eingesperrt, dass du die Sonne und die Eindrücke hier erfahren können sollst! Ich werde heute Nacht meine Reaktions-Parameter anpassen um morgen in der Menge souveräner agieren zu können! Ich verspreche es!
*sie verspricht ziemlich viel heute*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 EmptySo März 17, 2024 9:11 pm

*Makoto schüttelt direkt den Kopf*
Nein, ist okay. Wir zwei haben zusammen Spaß.
*sie schaut zu Selkis*
Oder willst du wieder zurück zu Mama? Das wär auch okay.

*Lisa übernimmt die Führung*
So, Mamas und große Schwestern, folgt mir. Wir müssen ganz vorsichtig sein, Melody und Osiris kennen sich hier noch nicht aus, aber gerade Melody ist sehr aufmerksam, was Süßigkeiten- und Spielzeugläden angeht und WIRD ihre Schwestern darauf aufmerksam machen, wenn sie sie auch nur in ihren Augenwinkeln sieht. Also, wenn wir nicht ganz genau aufpassen haben wir schon bald drei Quengelchen bei uns, die uns nicht kampflos daran vorbei ziehen lassen, verstanden?
*sie spricht gerade wie ein General, der seine Armee in die Schlacht ziehen lässt*

Alles klar. Was hältst du davon, wenn wir dann in den Zoo gehen und uns die Tiere anschauen? Du darfst mir gerne über sie erzählen, was du weißt.
*Trivia zu erzählen lenkt Emma von allem ab und macht ihren Geist auf gewisse Weise frei, das tut ihr gut, davon ist Sayaka überzeugt!*
Mach das. Aber mach das nicht nur für mich, sondern auch für dich selbst, ja? Ich mag es nicht, zu sehen, wie dich die Sache innerlich fertig macht.
*sie lächelt*
Und nächste Woche darfst du in deiner Freizeit so lange bei mir bleiben wie du magst. Ich habe ja mehr als genug Zeit und du bist bei mir immer willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo der Androiden
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Future Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: