Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tokyo der Androiden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Jul 12, 2023 6:28 pm

*Selkis hat wirklich Glück, dass das Tantchen wirklich ein Gespür für Kinder hat und die faszinierende Gabe, deuten zu können, was ihre Schützlinge wollen. Sie nimmt sie auf den Arm*
Okay, ich mache dir einen Vorschlag.
*sie redet mit ihr, während sie schon zum Schlafzimmer geht, damit sie weiter ihre Aufmerksamkeit hat*
Ich schicke Mama eine Nachricht. Wenn sie losfährt, soll sie sich direkt bei Dragomir melden. Sie wird ihm einfach eine magische Nachricht senden, dann weiß er Bescheid. Und sobald er weiß, dass Mama da ist, weckt er dich, okay?
*dann sind sie auch schon bei Dragomir und ihr liebster Kuscheldrache wird durch die tolle Magie des Tantchens zum Leben erweckt. Er senkt seinen Kopf zu ihr*
"Hey, Selkis. Das Tantchen hat mir schon Bescheid gegeben."
*Uuuuh, wenn er das schon weiß, kann er WIRKLICH magische Nachrichten empfangen*
"Ich hab sie verstanden. Deine Mama wird mir eine magische Naricht geben, damit ich genau weiß, wann ich dich wecken muss. Keine Bange, du wirst wach sein, bevor Mama da ist."
*er beugt sich zu ihr und knuddelt sie mit seiner großen Nase*
"Du kannst mir vertrauen. Ich hab dich doch nie enttäuscht, oder?"

Awww... das klingt fast nach Liebe auf den ersten Blick!
*ein Teenager wie sie sieht alles viel zu romantisch*
Hab ich´s doch gewusst, dass Sie und Akemi-san direkt füreinander bestimmt sind. Ich wette, sie hat auch direkt so gefühlt.

Sie ist soweit wieder auf dem Damm und gesund. Es sind wirklich nur letzte Beobachtungen, weswegen ich sie noch hier behalten möchte. Die Nachricht wird Satoh-san sicher sehr freuen.
*die Ärztin nickt nach Ricas Erläuterungen*
Ich verstehe. Nun, was psychologische Befunde angeht, bist du die Expertin und da werde ich dir nicht hinein reden. Ich werde dir aber ein ärztliches Gutachten erstellen, mit dem du Akemi-sans Gesundheitszustand bescheinigen kann. Möglich, dass Satoh-san dann eher zu einem Austausch bereit ist. Einen Moment...
*Rica muss nur wenige Augenblicke warten*
Alles klar, da ist es. Ich habe es dir an deine Firmenadresse geschickt.
*erstaunlich, wie schnell Androiden solch formellen Dinge quasi mit der Kraft ihrer Gedanken bearbeiten können*
Viel Glück euch beiden. Ich hoffe, ihr könnt sie überzeugen. Ich glaube, Satoh-san beizustehen wird auch Akemi-san gut tun, psychisch so aktiv zu sein und jemanden zu unterstützen könnte genau das sein, was ihr auf den letzten Metern hilft. Ich habe das in dem Gutachten vermerkt, falls es dir hilft.
*ungesehen von Rica streckt sich Osiris einmal kräftig*
So, gut... ich werde jetzt wohl langsam in den Feierabend gehen. Ich habe noch einige private Angelegenheiten zu klären.
*eine professionelle Ärztin wie sie würde nie frei heraus sagen, dass sie mit ihrem Freund einen netten Abend verbringen wird*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyDo Jul 13, 2023 9:02 pm

AH!
*natürlich hat das Drachenkind sofort bemerkt, dass sie sich von den Schwestern weg bewegen, sie deutet aufgeregt zu Melody und Osiris und juckelt auf Tantchens Arm herum, doch da sind sie schon bei Dragomir und die Liebe zu ihrem Kuscheldrachen überflutet alles -glücklich ist, wer eine kurze Aufmerksamkeitsspanne hat, die kleine Selkis kichert und kuschelt und versucht beinahe sofort an der weichen Drachennase empor zu klettern*
Mama!
*erklärt sie dem Freund dabei wichtig und brabbelt in außergewöhnlich wortreich vor sich hin, bis sie mit Tantchens Hilfe schließlich oben ankommt und sich mit unendlich müden Äuglein einkuschelt*

*aus Asahina-sans emotionale Interpretation ihres Berichtes irritiert Emma ein wenig, diese junge Frau scheint außergewöhnliche Sichtweisen zu haben*
Es konnte bisher nicht empirisch bewiesen werden, dass es diese sogenannten "höheren Mächte" wie Schicksal oder Bestimmung wirklich gibt. Studien zufolge...
*natürlich hat Emma sich auch schon so ihre Gedanken zu ihrer Beziehung zu Sayaka gemacht, und nun breitet sie ihre Erkenntnisse aus dem Feld der emotionalen Psychologie vor der Therapeutin aus - da sind sicher einige neuere Studien dabei, die nichtmal Makoto oder Rica bisher gelesen haben, wenn sie auch keinen Overflow hat, dann doch einen Laberflash - oder vielleicht ist das bei einer Person wie Emma auch dasselbe*

Ah! Sehr vorausschauend! Vielen Dank, liebe Osiris! Emma ist immer für handfeste Daten zu begeistern.
*sie lächelt*
Schön! Dann will ich dich nicht weiter aufhalten! Einen schönen Feierabend und liebe Grüße an Steve, wenn du ihn heute noch siehst! Ich danke dir für deine Zeit und Expertise und bin sicher unsere Kundin jetzt besser beraten zu können. Danke!
*sofort öffnet sie ihre Nachrichten - als Chef erlaubt sie sich die Freiheit alle Accounts auf ihrem portablen Device zu bündeln - dadurch entdeckt sie auch die beiden Nachrichten von Amy und insbesondere die erste verschlägt ihr die Sprache, zumindest für einen Sekundenbruchteil, dann klingt ihre Stimme plötzlich übertrieben fröhlich und etwas falsch*
Ich freue mich schon auf unseren nächsten U-Termin bei dir! Schönen Abend Osiris! Tschüss!
*man muss kein smartes Gehör haben um zu bemerken, dass auch Ricas Sprechgeschwindigkeit deutlich erhöht ist, sie beendet das Gespräch kaum, dass sie sich verabschiedet hat und klingelt sofort bei Amy an*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyFr Jul 14, 2023 7:28 am

"Keine Bange, Selkis. Ich pass auf, dass du rechtzeitig wach wirst. Du kannst gaaaanz ruhigen Gewissens ein Nickerchen machen."
*beruhigt ihr Drache sie mit seiner tantchenähnlichen Stimme. Das Tantchen besiegelt dann das wache Schicksal des kleinen Mädchens, indem sie sie dann in Dragomir legt und sie zudeckt*
Gute Nacht, Selkis. Bis gleich.

Oh, ähm...
*Makoto ist überrascht, wie viel Emma manchmal reden kann. Diese Seite kennt sie noch nicht von ihr. Schade, dass sie diesen Drang nicht in der Nähe von Sayaka bekommen hat, sie liebt diese Trivia von ihrer Liebsten und hätte ihr mit Genuss zugehört. Makoto ist davon einfach überwältigt*
//Ist das ihr Overflow? Ungewöhnlich...//
*sie macht sich eher gedankliche Notizen, während sie ihr weiter zuhört*

Sehr gerne, Rica. Viel Erfolg dir bei Satoh-san und später dann einen schönen Feierabend.
*natürlich entgeht ihr aber nicht, dass Rica eine sehr ungewöhnliche Sprechweise an den Tag legt*
Hey, ist alles in...?
*weiter kommt sie nicht, Rica hat es wohl sehr eilig, aufzulegen und da sie direkt bei Amy anruft, kann sie sich auch nicht zurück melden*
//Was ist dann da passiert?//
*fragt sie sich*

*zum Glück für Rica ist das Tantchen schnell zur Stelle. Sie lässt das Gespräch über ihr internes System laufen, damit Selkis es nicht hört, sonst würde sie schon wieder Mamaweh bekommen und sie ist doch gerade erst eingeschlafen*
/Hi, Rica. Wie war dein Arbeitstag? Gut, dass du anrufst, ich wollte dir gerade eine Nachricht schicken. Kannst du mir sagen, wann du nach Hause kommst? Selkis brauchte unbedingt ein Nickerchen, aber ich habe ihr versprochen, dass Dragomir sie weckt, bevor du da bist. Sie will doch nicht verpassen, wie Mama nach Hause kommt./
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyDi Jul 18, 2023 9:11 pm

Aaaah!
*hört man noch kurz die Beschwerde über die hinterhältige Verschwörung, da ist die kleine Drachendame schon eingeschlafen*

*zu gegebener Zeit kommt Emmas Redefluss ins Stocken*
Wie lange werden wir noch warten müssen?
*fragt sie mit höflichem Lächeln*

*Rica ist schon bei Amys Stimme über die Maße erleichtert*
Amaterasu! Geht es euch gut? Ist...
*offenkundig hat Amy ganz andere Gedanken als Rica, die aufgeregte Mutter muss sich erstmal diesem unerwarteten Tempowechsel anpassen*
E-... Emma ist noch hier. Ich möchte nicht gehen, bevor Makoto und sie nicht ihre Sitzung abgeschlossen haben. Gestern war es ein wenig... überwältigend für sie beide. Darum möchte ich vor Ort bleiben. Aber Amy? Was ist das mit diesem Päckchen von dem du mir geschrieben hast? Wo kam es her? Wer hat es gebracht? Habt ihr es schon geöffnet? Kannst du das Ding irgendwie auf Schadstoffe oder Sprengsätze scannen, bitte?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Jul 19, 2023 10:40 pm

Huh?
*auch Makoto wird aus ihren Gedanken heraus gerissen, sie war so damit beschäftigt, Emma zu lauschen, dass sie sich für einen Moment vergessen hat. Sie blickt auf die Uhr*
Noch knapp fünf Minuten, dann besteht keine Gefahr mehr auf einen Overflow. Zur Sicherheit werde ich danach noch einen schnellen Scan an Ihnen machen, danach können Sie gehen.
*sagt sie freundlich*

/Oh, verstehe. Sag den beiden schöne Grüße von mir. Ich hoffe wirklich, dass es Emma bald besser geht./
*dann ist sie aber etwas überrascht*
/Oh, das Päckchen hat ein sehr freundlicher Lieferbote gebracht. Ist irgendwie seltsam, eigentlich sollte um die Uhrzeit nichts mehr ausgeliefert werden. Aber er war supernett, da konnte ich es nicht ablehnen./
*dann legt sie den Kopf schief*
/Huh? Auf... Schadstoffe... und Sprengsätze? O...kay.../
*jetzt wird sie doch etwas nervös. Während sie zum Päckchen geht fragt sie vorsichtig nach*
/War das Geschenk doch keine liebe Geste? Aber es wirkte alles so lieb.../
*sie ist wirklich naiv*
/Na gut... schalte mal auf Videoanruf. Ich verbinde dich direkt mit meinen Augen, sodass du siehst, was ich sehe./
*kaum, dass Rica es getan hat, beginnt Amy mit dem Scan, doch was werden die beiden entdecken?/
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Jul 23, 2023 6:22 pm

*Emma nickt*
Einverstanden!
*dann sitzt sie schweigend da*
Ich bin ihnen zu Dank verpflichtet! Ihr Bemühen um meine soziale Verträglichkeit ist sehr lobenswert.
*Emmas Art sich dafür zu bedanken, dass Sayaka sie nicht einfach alleine ihre Zeit absitzen lässt, ist wieder mal typisch*

*Rica weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll*
EP, Amy! ElPresidente? Ich weiß nicht woher das Päckchen kommt, oder mit welcher Absicht es geschickt wurde. Aber diese Initialen machen mich nervös.
*sofort switcht sie auf Video-Call um und starrt gespannt auf den Bildschirm, was sie entdecken ist ein Selkis-gerechtes Prinzessinnenkleid aus einem hochwertigen, synthetischen Gewebe, ordentlich gearbeitet und offenbar liebevoll verpackt, es gibt keinerlei hinweise auf elektronische Komponenten oder Spreng-, geschweige denn Schadstoffe in dem Päckchen, dafür liegen ein Krönchen und Kinderschminke dabei, Rica seufzt*
//Warum tut er das?//
*sie weiß nicht, ob sie sich gestalkt fühlen oder dem Jungen vielleicht doch vertrauen soll, sie weiß nur, dass er ihr den letzten Nerv raubt - und wie sie ElPresidente kannte, weiß er das auch*
Okay... okay!
*sie klingt erschöpft*
Danke dir, Amaterasu! Es tut mir leid, dass wir dir im Moment so viel Arbeit machen!
*trotzdem versucht sie zu lächeln*
Wirklich! Vielen Dank!

*Steve hat sich bemüht etwas Atmosphäre in Osiris' Wohnung zu zaubern, indem er Kerzen angezündet und ein Hologramm im Kamin aktiviert hat, er sieht sich kritisch um und checkt nochmal seinen Zeitgeber*
//Sie müsste bald da sein!//
*zu genau diesem Zeitpunkt schlägt eines seiner Gesichtserkennungsprogramme Alarm, sie laufen 24/7 mit den drei Haupt-Nachrichten-Streams der Stadt und suchen nach den Gesichtern von ehemaligen Alcom-Mitarbeitern und -Produkten*
Scheiße!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMo Jul 24, 2023 5:04 pm

Oh, ähm, keine Ursache. Ist doch auch Teil meines Jobs.
*sie versucht, bescheiden zu sein, kommt gegen die ansteigende Röte im Gesicht aber nicht heran*
A...also... ich empfehle Ihnen, nach der Sitzung heute noch etwas zu unternehmen, was Ihnen gut tut oder Ihnen Spaß macht. Gerade jetzt, wo Sie wieder eine Verbindung zu Ihren Gefühlen bekommen, wäre es gut, wenn Sie diese Verbindung direkt mit etwas Positivem verknüpfen.
*sie bereitet das Scangerät für den Scan gleich vor*
Haben Sie da vielleicht eine Idee, was Sie machen könnten?

/Ach, was. Du weißt doch, ich liebe es, auf die Kleinen aufzupassen./
*antwortet Amy vergnügt*
/Aber es ist echt lieb von ihm. Vielleicht hat er sich ja doch geändert?/
*sie lacht etwas*
/Ist schon irgendwie ein lustiger Zufall. Heute noch haben die drei eine Burg für sich gebaut, in der sie Prinzessinnen sein können. Das Kleid kommt gerade rechtzeitig./
*sie sieht mit ihrer unschuldigen Art natürlich keine Verbindung, aber sie bringt da einen interessanten Punkt an: Es IST schon ein lustiger Zufall, dass das Kleid gerade jetzt kommt, an dem Selkis es gut gebrauchen könnte. Es IST doch sicher ein Zufall... oder?*
/Hmmm... aber nur für Selkis... da werden Osiris und Melody aber nicht glücklich drüber sein./
*merkt sie noch an*

*zum selben Zeitpunkt ist auch die erwachsene Osiris auf dem Weg nach Hause nach einem langen Arbeitstag. Dass jemand von Alcom unterwegs ist, weiß sie nicht und sie ist gerade viel zu sehr in ihrer Gedankenwelt unterwegs, als dass sie irgend etwas bemerken würde*
/Bin in zehn Minuten da./
*schreibt sie ihrem Liebsten*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyDi Jul 25, 2023 9:17 pm

*Emma irritiert diese Entwicklung*
Ist meine Wahrnehmung des Therapeuten-Patienten-Verhältnisses fehlerhaft?
*sie macht sich sofort Gedanken darum, ob sie etwas Falsches gesagt hat*
Waren meine Worte unpassend? Sie erröten, Asahina-san! Es lag nicht in meiner Absicht ihnen zu nahe zu treten! Ich hoffe sie können mir diesen rhetorischen Fehlgriff nachsehen!
*sie steht sogar auf, um sich vor der Therapeutin zu verbeugen während sie sich entschuldigt*

*Rica fällt alles aus dem Gesicht als Amy von dem "Zufall" spricht, ihr läuft es eiskalt über den Rücken*
//Er ist so unverschämt das Haus zu beobachten... beobachten zu lassen? Einer seiner Helfer? Ob Steve oder Anubis da...//
*ein Laut, der sowohl Seufzen als auch Knurren sein könnte, kommt von der Drachenhüterin und Mutter*
Amy, entschuldige mich bitte, ja? Ich verspreche dir, dass ich mich melde bevor ich zuhause bin! Aber jetzt muss ich kurz mit jemand anderem sprechen! Wenn ich es schaffe, dann bekommen Osiris und Melody auch noch ein Geschenk! Ich freue mich auf später und auf eure Burg!

*besagter Liebster ist gerade gerade mit ganzem Prozessor dabei seine Allcom-Suche auf weitere Quellen auszuweiten, dennoch zweigt er etwas von seiner Rechenleistung ab um ihr zu antworten*
Ich freue mich! Bis gleich!
*dann nutzt er den Zugriff seiner Chefin auf die Verkehrsüberwachung*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Jul 26, 2023 6:14 pm

Oh, nein, nein, überhaupt nicht. Bin es nur noch nicht so ganz gewohnt, dass man sich für meine Arbeit bedankt. Bontemps-sensei macht es regelmäßig, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier, daher... also alles gut, okay? Ich freu mich, wirklich.
*sie räuspert sich*
A...also, die fünf Minuten sind um. Sollen wir mit dem Scan beginnen?
*sie bietet ihr an, sich auf die Liege zu begeben und sich die große Brille aufzusetzen*
Haben Sie eigentlich schon irgendwelche Pläne für das Wochenende? Ich selbst werde wohl bei Bontemps-sensei unterkommen. Bin etwas aufgeregt.
*fragt sie sie, während sie den Scan vorbereitet*

/Oh, okay. Dann werden sich die beiden aber freuen. Aber mach dir nicht zuviele Umstände, ich denke, wir können Selkis das Geschenk auch später geben. Wir sehen uns später./
*und damit legt sie auf*

*in diesem Moment kommt Osiris heim und gibt ihrem Liebsten einen Schmatzer auf die Wange*
Hey, mein starker Mann! Wie war die Arbeit heute?
*dann wird ihr Blick aber ernster*
Und warum schaust du dir die Verkehrsüberwachung an? Etwas ernstes?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySa Jul 29, 2023 8:54 am

*Emma wirkt noch für einen Augenblick irritiert, dann nickt sie und begibt sich zur Liege zurück um die Brille aufzuziehen und sich sicher zu platzieren*
"Unterkommen" ist eine ungewöhnliche Wortwahl.
*stellt sie dann sachlich fest und reicht sofort noch ein paar Prozentzahlen zur Verwendung der Begriffe "übernachten" und "eingeladen sein" oder "verpflichtet sein" nach, allerdings spürt man deutlich, dass Mitteilungsbedürfnis im Vergleich zu eben schon deutlich nachgelassen hat*
Weshalb versetzt sie dieses Unterkommen in Aufregung? Erwarten sie gewissen Herausforderungen zu begegnen?

*Lisa erhält zwei Pings gleichzeitig: einerseits ist da Rica, die nach der Verabschiedung von Amy sofort Lisa anruft und -jetzt definitiv nicht mehr auf niedriger Prio- ihre mütterliche Hysterie loswerden will, andererseits ist da Steve, dem seine Ergebnisse der Verkehrsüberwachung so gar nicht gefallen und der sich genötigt sieht nicht nur Anubis sondern auch Lisa sofort zu informieren -er wählt vorsichtshalber eine moderate Priorisierung*

Steve: Nach positivem News-Tracking auf A7 Verkehrsüberwachung bis zu Koordinaten von Valkyria-samas Privatwohnsitz nachverfolgt! Bitte um Einschätzung!

*nachdem er die Infos weitergeleitet hat, hebt er den Kopf und lächelt Osiris an*
Willkommen zuhause, mein Engel!
*zuckt entschuldigend mit den Schultern*
Endlos? Es tut mir leid, dass ich hier noch sitze, aber es kam ein Hinweis rein, den ich nicht ignorieren darf! Wie war dein Tag?
*steht auf und schließt sie in die Arme - er findet das Gefühl der neuen Arme immernoch seltsam aber das hat seinen ganz eigenen Reiz*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySa Jul 29, 2023 5:18 pm

Oh, äh, nein, nein, ich bin nur etwas nervös. Bontemps-sensei ist sowas wie ein Vorbild für mich, also bin ich ziemlich aufgeregt, bei ihr übernachten zu dürfen. Hoffe nur, dass ich einen guten Eindruck mache, das ist alles.
*gibt sie etwas zurück haltend zu. Sie hat normalerweise soviel Selbstbewusstsein, was ist nur los mit ihr? Außerdem gibt es da noch etwas, dass sie stört, aber erst einmal wartet sie den Scan ab*
Okay... das war´s. Der Scan ist abgeschlossen. Sie können die Brille wieder absetzen. Geben Sie mir nur ein paar Minuten, um ihn ausuzuwerten. Danach kann ich sicher sagen, wie es gelaufen ist.
*während sie daran arbeitet, spricht sie Emma darauf an, was sie stört*
Also, Satoh-san... warum weichen Sie meinen Fragen aus? Haben Sie noch keine Idee für das Wochenende?
*so direkt gefragt kann Emma nicht mehr ausweichen*

*glücklicherweise kann Lisa auf beide Pings gleichzeitig reagieren. Während sie Steve also antwortet
"Ich gebe die Info an Anubis weiter. Sie wird die Bewegung verstärkt im Fokus behalten und nach verdächtigen Aktivitäten Ausschau halten. Sie wird mir alles melden. Sollte sie etwas feststellen, wird der Fokus noch weiter verstärkt. Danke für die Informationen!"

*natürlich wendet sie sich noch gleichzeitig Rica zu. Allein, dass sie eine so hohe Prio wählt, sagt ihr, was in ihr vorgeht*
/Hallo, Rica./
*antwortet sie direkt in einem sanften Ton*
/Ich nehme an, du meldest dich, weil du dir Sorgen um Selkis macht? Amy... hat mir auch das Foto von dem Geschenk gemacht. Ich konnte mir denken, für was die Abkürzung EP steht. Also... du denkst, er würde dich beobachten, ja?/
*ihre Stimme ist überraschend ruhig und entspannt für so eine ernste Situation*

Ach, was, ich mag deinen Eifer.
*sie gibt ihm einen Kuss, während er sie umarmt*
Überraschend entspannt aktuell. Trotzdem bin ich froh, für heute Ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Jul 30, 2023 3:39 pm

*"zu dürfen", daraus schließt Emma, dass es eine Einladung von Seiten der Chefin war*
Ich kenne natürlich die Beweggründe für diese Übernachtung nicht. Dennoch lässt sich aus Bontemps-senseis Charaktermustern schließen, dass eine kritische Beurteilung ihrer Person eher unwahrscheinlich ist.
*zwar hat sie niemand nach einer Einschätzung gefragt, doch über Asahina-sans Wochenende zu sprechen sagt ihr deutlich mehr zu als über das eigene, sie setzt die Brille ab und sich selbst auf*
Von meinem Standpunkt aus gibt es nur eine einzige mögliche Antwort auf ihre Frage. Selbstverständlich werde ich das Wochenende bei meiner Partnerin im Krankenhaus verbringen solange es die Öffnungszeiten zulassen.
*aber da ist natürlich noch mehr Zeit*
Außerhalb der Besuchszeiten werde ich den Zugang zur Diving-Research, den Osiris-sensei mir freundlicherweise gestattet hat, nutzen und meine Kompatibilität mit anderen Patienten simulieren. Bevor weitere Ressourcen auf diese Entwicklung investiert werden, muss genau abgeschätzt werden, wie hoch die Erfolgschancen sind.
*und dann sind da natürlich auch noch die Nächte*
Des weiteren ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Sayaka aus dem Krankenhaus entlassen wird. Also werde ich Vorbereitungen treffen, um ihr eine ebenso wohnliche wie zweckmäßige Umgebung zu bieten. Sayaka hat ein Auge für Farben und Formen und soll ein Heim vorfinden, welches ihre weitere Genesung optimal unterstützen kann.
*sie checkt kurz, ob dieser Zeitplan zu bewältigen ist und nickt dann zufrieden*
Dank der soeben eingelegten Ruhephase werde ich erst in den Montagmorgenstunden eine kurze Ladephase einlegen müssen bevor ich an meine Arbeit für Valkyria-sama zurückkehre!

*Steve hat die Ergebnisse zwar schon an Anubis geschickt - schließlich ist die seine Chefin, aber wenn sie von oben nochmal kommen, verleiht das der ganzen Sache natürlich einen besonderen Nachdruck, und das so kurz vor dem Wochenende: arme Anubis*
Eifer? Mhm... bei dir klingt das immer so toll!
*kuschelt noch einen Augenblick mit ihr*
Nur für heute? Was ist mit dem Rest des Wochenendes? Bereitschaft?

*es wird heute zur unliebsamen Angewohnheit, dass Rica erstmal die Luft anhalten und umdenken muss, wenn sie mit jemandem telefoniert: Lisa hat ihr sofort den Wind aus ihren eben noch vollen Segeln genommen, sie seufzt einfach leise*
Nicht nur um Selkis! Auch um Mine und eure Kleinen! Natürlich ist niemand besser geeignet auf die Kinder zu achten als Amy. Und deine Fähigkeit auf dich selbst aufzupassen steht wohl vollkommen außer Frage. Aber ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass dieser Typ nicht nur weiß wo wir wohnen, sondern auch was die Kinder spielen! Das ist Stalking und langsam aber sicher nagt er sich damit durch mein Nervenkostüm.
*reden wir mal von Glück, dass Rica nicht weiß wie nahe Allcoms Spionage- und Assasinen-Einheit Apate-7 ihrer Tochter heute schon war*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMo Jul 31, 2023 8:55 am

Ahaha, ja, vermutlich soll ich einfach nur ein nettes Wochenende bei ihr haben. Ist sicher nur ne Kopfsache, wird bestimmt besser, wenn ich erstmal da bin und mich ein wenig eingefunden habe.
*sie ist aber beruhigt, dass Emma doch sehr offen für ihre Pläne ist*
Ihre Pläne klingen aber super. Ich glaube, die Nähe zu Akemi-san wird Ihnen beiden gut tun. Sie können für sie da sein, aber Sie können auch ein wenig etwas unternehmen, dass Ihnen beiden gefällt. Vielleicht können Sie ja einen Spaziergang machen, wenn Akemi-san schon darf. Oder einfach nur die gemeinsame Nähe genießen. Ich finde es zwar auch super, dass Sie direkt so produktiv sein wollen, aber bitte nehmen Sie sich auch Zeit einfach für sich und was Ihnen gefällt, ja?
*sie kennt Emma und weiß, dass ihre helfende Art immer Priorität haben wird. Vielleicht kann sie aber wenigstens mit Sayaka eine schöne Zeit haben*
Alles klar... die Ergebnisse sind da und alles ist positiv. Es gibt kein Risiko für einen Overflow mehr.
Das ist gut. Wenn kein Overflow entsteht, bedeutet das, dass wir die Symptome frühzeitig erkannt und angegangen sind. Ihre Gefühle haben sich nicht so sehr angestaut, dass sie jetzt alle auf einmal raus müssten. Das heißt, mit regelmäßigen Sitzungen und einem achtsamen Umgang mit Ihren Gefühlen haben Sie hervorragende Heilungschancen auf das Machina-Syndrom. Es kann etwas dauern, bis Sie sich davon erholen, aber Sie haben gute Chancen, zu genesen.
*stellt sie freudig fest*

*Steve unterschätzt seine Chefin - für sie ist so etwas eine Frezeitbeschäftigung. So braucht er sich nicht wundern, wenn er als Antwort erhält*
/Vielen Danke für meinen Wochenendspaß./
*mit einem teuflisch grinsenden Smiley dahinter. Sie hat heute besonders gute Laune. Aber Osiris bedarf vermutlich eh eher seiner Aufmerksamkeit*
Ich fürchte, ja. Ich habe es angeordnet, dass die meisten Ärzte auf Bereitschaft sind wegen des Terrorangriffs in letzter Zeit. Ich habe das Gefühl, dass das nicht der letzte Anschlag sein wird. Wir müssen jederzeit bereit sein, uns um viele Patienten zu kümmern.
*sie seufzt*
Ich hoffe aber, dass wir das Wochenende Zeit für uns haben.
*sie küsst ihn*

Ich verstehe deine Sorge, wirklich. Du darfst aber nicht vergessen... dass dieses Geschenk auch nur ein Zufall sein könnte. Vielleicht wollte er ihr ja auch wirklich nur ein Prinzessinnenkostüm schenken und er wusste nicht, dass sie heute eine Burg gebaut hat. Allerdings...
*ihre Stimme war bislang sehr entspannt, aber jetzt wird sie ernst. Sogar regelrecht eiskalt. Selbst jemand, an den diese Worte nicht direkt gerichtet sind, könnte ein Schauer über den Rücken jagen*
... niemand rührt meine Familie an. Damit meine ich auch dich und Selkis. Falls dieser Emporkömling meint, er hätte die Kontrolle, dann täuscht er sich gewaltig. Sein Original hatte keine Chance gegen mich, als er viel mehr Macht hatte. Und jetzt ist er in MEINEM Revier. Hier in Tokyo habe ich eine Kontrolle, die er sich nicht einmal vorstellen kann. Wenn er Anzeichen zeigt, euch zu bedrohen, wird er nicht einmal einen FINGER heben, ohne, dass ich es sehe!
Und falls er euch nur ein Haar krümmt, wird er ein schlimmeres Schicksal als sein Original erleiden!
*und sein Original hat nur GEDROHT, ihre Ziehtochter zu entführen und führt jetzt ein neues Leben als Maid. Man kann die kalte Wut, die sich in Lisas Stimme aufbaut, regelrecht spüren. Eine Wut, die viel grausamer ist als würde sie ihre Wut offen zeigen. Doch dann... beruhigt sie sich und ihre Stimme hat selbst wieder eine beruhigende Aura*
Also, Rica... bitte mach dir keine Sorgen. Egal, was sie versuchen... ihr seid alle sicher. Dafür sorge ich. Es wird niemand auch nur in eure Nähe kommen, der euch etwas tun kann.
Und falls es dich beruhigt... ich habe ihr noch etwas Schutz an die Seite gestellt. Keine Bange. Sie selbst freut sich auch darüber, bei den Kleinen zu sein.

*im selben Moment erhält Rica eine Nachricht von Amy*
/Hey, schau mal, wir haben noch Besuch bekommen. Selkis wird sich sicher freuen, wenn sie wieder wach ist./
*auf der Aufnahme ihrer Augen sieht man Athene, die sich höflich verbeugt. Man sieht ein kleines Lächeln, als sie sich zu Melody und Osiris beugt, um mit ihnen zu spielen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMo Jul 31, 2023 2:15 pm

*Makotos Worte sind wenig überraschend: einerseits ist sie die ganze Zeit schon dafür, dass Emma mit Sayaka spricht, andererseits hat sie bereits mehrfach betont wie wichtig Dinge sein sollen, die ihr "gefallen", also nimmt die Assistentin die Worte ihrer Therapeutin mit einem Nicken auf, erhebt sich und verbeugt sich*
Dann bedanke ich mich vielmals, Asahina-san! Ich hoffe sie finden eine Möglichkeit dieses Wochenende zu genießen und werde mich jetzt verabschieden!
*das Wort "regelmäßig" ist ihr ein wenig ein Dorn im Auge, aber es ist wohl nicht zu ändern*
In welchen Intervallen empfehlen sie meine Besuche hier im Institut? Dann kann ich gleich Montag mögliche Termine mit dem Organizer meiner Chefin synchronisieren.

*in Steves Augen beginnt ein wenig der Schalk zu glitzern*
//Wochenendspaß hat sie gesagt... tse!//
*wenn jemand den Weg des Apate verfolgen kann, dann Anubis - vielleicht findet sie raus, wo der A7 nach der News-Aufzeichnung hin gegangen ist*
//Es kommt mir ein bisschen so vor als wäre das Absicht gewesen. Also wollte er entdeckt werden und uns zeigen: "Guck da! Wo ich überall war!" Und dann ist er wieder unter getaucht...//
*aber die Grübeleien nehmen nur einen Teil seiner Rechenleistung ein, der wichtigere Teil gehört noch immer Osiris*
Das klingt verlockend! Wie wäre es dann, wenn wir in der Nähe etwas unternehmen würden? Wir könnten in den Zoo oder zum Shopping, wenn du magst? Timelab hat eine neue Ausstellung auf Odaiba, habe ich gehört. Die machen immer phantastische Sachen!

*die Gänsehaut, welche ihr die Dreistigkeit des jungen ElP beschert hat, ist noch nicht abgeklungen, da sorgt Lisas Stimme schon für den nächsten Schub, Rica hat selten so tief in die Seele eines Androiden blicken dürfen*
//Aber Lisa hat es mir gesagt, nicht wahr! Sie haben im Krieg gekämpft und gewonnen...//
*und als ob das alles nicht genug wäre, taucht dann auch noch die allzeit freundliche Führung der Jieitai bei den Kindern auf - nun, Selbstverteidigung ist wohl das Gebot der Stunde*
Athene?
*platzt es aus der jetzt deutlich weniger besorgten Mutter heraus*
Du hast... Athene? Angerufen?
*und zwar ziemlich zackig, wenn man das prompte Eintreffen besagter Generalstabschefin betrachtet*
Ich... das... das ist... ja! Das... IST durchaus... beruhigend! Denke ich.
*und die Art, wie sich Athene um die Kinder bemüht ist herzerwärmend, Rica kann nicht anders als lächeln*
Oh, Lisa? Da ich dich gerade am Telefon habe: Kannst du mir Melodys und Osiris' Größe und die Color-Codierung ihres Modells geben, bitte? Wenn, dann sollen doch alle drei Mädchen ein Prinzessinnenkleid bekommen, finde ich!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyDi Aug 01, 2023 5:57 pm

Hehehe, das krieg ich schon hin.
*antwortet sie grinsend*
Also... zuerst einmal würde ich das Nachsorgegespräch für nächste Woche ansetzen... würde Freitag Nachmittag passen? Wenn nicht, ist das in Ordnung, Sie können das auch erst mit Valkyria-sama besprechen. Auf jeden Fall würde ich zuerst mal einen Zeitraum von zwei Wochen zwischen den Terminen vorschlagen. Wenn ich sehe, dass wir gute Fortschritte machen, reduzieren wir es dann auf einmal im Monat. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, Sie therapiefrei zu machen.


Uuuuh, in den Zoo. Verlockend. Warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, die Tiere ein wenig zu studieren.
*neben Ärztin ist sie auch Wissenschaftlerin. "Studieren" hat bei ihr immer so merkwürdige Implikationen*

Ich habe Athene angerufen.
*Rica könnte Lisas Schmunzeln bei dieser Aussage regelrecht spüren*
Keine Sorge. Ich bin nicht so entspannt, weil ich die Situation nicht ernst nehme. Ich bin einfach zuversichtlich, dass der junge ElPresidente unserer Familie nichts anhaben kann.
*sie kichert*
Lieb von dir. Aber du musst dich nicht um meine Mädchen kümmern wegen eines Geschenks, dass deines bekommen hat.
*sie überlegt kurz*
Ich sag dir was... was hältst du davon, wenn wir morgen mal alle zusammen einkaufen gehen? Mit den Kleinen? Ich weiß, Selkis mag nicht unbedingt den Strampler, der ihre Flügel versteckt, aber wenn sie das erste Mal mit einkaufen geht, wird sie das sicher vergessen. Natürlich nur, wenn Makoto auch möchte, schließlich soll sie sich an dem Wochenende nicht langweilen. Und Sonntags könnten wir doch alle ein kleines Picknick veranstalten. Ich habe auch ein paar VR-Food-Chips, die auch meine Mädchen mal ausprobieren könnten, da haben wir alle was von. Und es kommen mal wieder alle raus.
Was meinst du, klingt das gut?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Aug 02, 2023 9:30 am

Sie zu studieren...
*Steve kennt das schon: Osiris kann stundenlang reglos auf ein Tier fokussiert dastehen, danach wird sie üblicherweise schrecklich verwirrende Dinge darüber sagen, wie die Natur beim Fortschritt der Menschheit und der Technologie helfen kann, an besonders erfolgreichen Studientagen wird sie danach Ares anrufen und -je nach Stimmungslage- mit dieser über die Möglichkeiten der heute erworbenen Erkenntnisse debattieren*
Klingt sehr gut!
*er liebt es sie dabei zu beobachten, mit Energiepacks in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu füttern und die Leute um sie herum zu beobachten, die sich fragen, ob die Gyroid vielleicht eine fatale Fehlfunktion hat*

*Emma nickt wieder*
Freitag... zu diesem Zeitpunkt steht einem Termin Freitagnachmittag nichts im Wege, endgültig zusagen kann ich den Termin allerdings erst nach einer erneuten Synchronisation mit Vakyria-samas Organizer.
*ihr käme nicht im Traum der Gedanke, dass sie mit Lisa direkt darüber sprechen könnte, wozu eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau und Mutter belästigen, wenn es eine simple Schnittstelle dafür gibt*
Fortschritte...
*es wird noch dauern, bis zu Emma durchdringt, dass diese Sitzung nur der Anfang war - sie fühlt sich wirklich viel besser nach der Defragmentierung, ist aber demütig genug Makotos Vorgehen nicht in Frage zu stellen, ein erneutes Nicken, immerhin klingt therapiefrei nach einem erstrebenswerten Ziel*
Danke, Asahina-san!
*die Assistenzeinheit verbeugt sich noch einmal vor ihrer Therapeutin*
Sie haben mir sehr geholfen! Ich melde mich so schnell wie möglich wegen des Termines am Freitag.
*dann ist diese erste -überraschend unaufgeregte- Konfrontation mit ihrem eigenen inneren Selbst vorüber und Emma verlässt das Institut*

*Rica schweigt kurz, vor zwei Jahren wäre sie ebenso schwer zu beeindrucken gewesen wie Lisa jetzt: nichts konnte Amael und sie trennen und niemand konnte ihnen zusammen etwas anhaben, das hat mehrere Jahrhunderte lang super funktioniert... bis ElPresidente kam, sie entführt, unter Drogen gesetzt und durch eine Speed-Schwangerschaft gequält hat, sie schüttelt heftig den Kopf*
Das... ist es nicht...
*lösungsorientiert, wie Lisa nunmal ist, hat sie auch sofort den perfekten Vorschlag zur Hand*
Oh, ich bin fast sicher, dass Makoto ganz froh sein wird der Enge des Hauses nicht das ganze Wochenende ausgesetzt zu sein! Und wenn wir das Gequengel meiner Tochter während der Anfahrt überstanden haben, dann wird das Shoppen sicher auch Selkis gefallen. Sie ist immerhin ein großer Kaufladen-Fan. Was wird sie da erst zu einer ganzen Mall sagen?
*Rica kichert*
Lisa, die Idee ist fabelhaft! Du bist eine Lebensretterin! Die Kinder erleben etwas und wir Großen haben eine Abwechslung. Ausgezeichnet! Ich werde Makoto gleich fragen, ob sie damit einverstanden ist. Dann können wir den Shoppingtag gleich für letzte Vorbereitungen des Picknicks nutzen. Die Stellar-Town-Mal hat sogar gekühlte Schließfächer, falls wir das brauchen sollten.
*draußen hört sie Stimmen*
Oh, ich glaube Emmas Sitzung ist beendet! Ich bespreche das nur noch mit Makoto, dann machen wir uns auf den Heimweg. Danke, für deine Zeit, deine Hilfe und dein wunderbares Ich, Lisa!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Aug 02, 2023 6:35 pm

Wundervoll!
*sie hakt sich direkt bei ihm ein*
Ich schlage vor, wir gehen direkt morgen hin. Sonntag ist es mir viel zu voll dort!
*Osiris ist kein Fan von großen Menschenmassen*
Und Sonntag können wir uns die Ausstellung von Timelab anschauen. Dort ist es immer ruhig... also ist es okay, wenn da ein wenig mehr los ist.
*gerade bei Ausstellungen braucht sie ihre Ruhe*

*sie kratzt sich verlegen am Kopf. Mit Komplimenten kann sie einfach nicht so gut umgehen*
Ach, was, kein Problem. Hab ich doch gern gemacht.
*sagt sie verlegen*
Alles klar, wir hören voneinander. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und viel Ruhe.
*sie winkt ihr hinterher. Danach seufzt sie*
Mann... sie hat die ganze Zeit noch versucht, mich aufzumuntern... wer war jetzt eigentlich wessen Therapeutin?
*dann tippt sie ihren Bericht ein. Emmas Sitzung ist sehr gut verlaufen und sie zeigt sich sehr kooperativ. Makoto hofft auf einen sehr fruchtbaren Therapieverlauf. Den Bericht schickt sie dann an ihre Chefin*

Ich wette, sie wird begeistert sein! Vor allem ein Großeinkauf mit der ganzen Familie und ihren Schwestern. Sie darf nur nicht zu nah an die Spielzeugläden, sonst kriegen wir sie da gar nicht mehr weg.
*kichert Lisa*
Ich hoffe, sie freut sich und fühlt sich wohl bei uns. Ich glaube, ihre Familienverhältnisse sind auch etwas... unterkühlt. Es würde ihr gut tun, einfach mal Teil einer "normalen" Familie zu sein. Na ja, so normal wie wir eben sind.
*sie lacht herzhaft*
Alles klar. Ich brauche wohl noch ein oder zwei Stündchen, bis ich nachkomme. Ich merke gerade, wie viel länger die Dinge brauchen ohne Emma.
*sie seufzt*
Ich habe mich auch zu lange zu sehr auf sie verlassen... Nanase macht aber gute Fortschritte...
*sie murmelt eher vor sich hin*
Oh, entschuldige... wie gesagt, es dauert bei mir etwas. Versuch, Melody ein wenig zu vertrösten, ja? Bis später dann!
*und damit legt sie auf*


Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Aug 06, 2023 1:13 pm

*Steve bekommt einen Anfall von Dankbarkeit als er nickt, er ist dankbar für dieses Leben und diese unfassbar tolle Frau, mit der er es teilen darf*
So und nicht anders!
*seine Augen funkeln als er ihr altmodisch einen Kuss gibt und dann ins romantisch hergerichtete Nebenzimmer führt*
Aber jetzt verbringen wir erstmal einen schönen Abend zu zweit! Anubis hat sich sogar bei mir für die Extraarbeit bedankt und wird den Rest sicher alleine wuppen! Klang als wäre sie vor einem langweiligen Wochenende gerettet worden und ich habe alle Zeit der Welt für dich. Win win!

*Emma kehrt schnurstracks ins Büro zurück und schleicht förmlich an ihren Arbeitsplatz*

*Rica lächelt ihr altes Lächeln*
//Unterkühlt! Ja, das ist ein gutes Adjektiv! Sehr passend! Ganz Lisa!//
Ich liebe es, wenn du uns als "normal" bezeichnest!
*ein Star, eine Großindustrielle, eine Drachenhüterin, ein Drache und die dazu passenden Kinder... dazu kommen noch die Tanten... und an diesem Punkt hört sie vorsichtshalber auf ihre Familie zu definieren, sonst muss sie halb Tokyo dazu zählen, mittlerweile haben sie immerhin ihren ganz persönlichen Stalker dazu bekommen (ob sie wollen oder nicht), Rica kichert leise*
Das werde ich! Melody ist immer so wunderbar mitteilsam. Da werden wir die Zeit schon irgendwie rum bringen. Bis später!
*Makoto hat gerade auf "senden" gedrückt, da steht ihre Chefin schon in der Bürotür*
Und? Wie ist es gelaufen?
*Rica hält zwei Tassen warmen Tee mit Jasmin und Lavendel in der Hand, der ist duftend und beruhigend, aber Makoto scheint sowas gar nicht zu brauchen, sie sieht sogar ziemlich zufrieden aus*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Aug 06, 2023 5:21 pm

Haha! Ob sie es "allein" macht, wer weiß das schon? Ich habe das Gefühl, sie hat bedenklich viel Spaß dabei, Popov in ihre "Arbeit" mit einzubeziehen. Sie verstehen sich erstaunlich gut.
*sie folgt ihm aber ins Nebenzimmer*
Oho! Na, heute hast du dir aber besonders viel Mühe gemacht. Sogar noch mehr als sonst. Gibt es einen besonderen Anlass?
*seinen Kuss kann sie nicht ungewidert lassen, auch sie bedenkt ihren Liebsten mit einem Schmatzer*

*leider ist Emma alles andere als eine Schleichexpertin, außerdem hat sie ihr Büro direkt vor dem von Lisa, also würde diese sie spätestens beim Hinausgehen bemerken. Aber Lisa ist nunmal nicht wirklich taub, deswegen bemerkt sie die Rückkehr ihrer Assistentin sofort und schaut nach ihr. Immerhin IST ihr Büro direkt vor ihrem*
Guten Abend, Emma. Hast du noch was vergessen?
*sie schmunzelt sanft, sie hat das Gefühl, Emma ist nicht nur für einen Kurzaufenthalt hier*
Wie war dein Termin? Konnten Rica und Makoto etwas feststellen?

Oh, Bontemps-sensei!
*sie schrickt auf. War so in ihren Bericht vertieft, dass sie sie gar nicht bemerkt hat*
Gut... hoffe ich. Wobei ich manchmal nicht ganz wusste, wer hier Therapeutin und wer Patientin war, ehrlich gesagt.
*sie hat ein schiefes Lächeln aufgesetzt. Ja, Emmas Drang, anderen zu helfen, zeigt sich auch bei denen, die eigentlich ihr helfen wollen*
Oh, danke schön.
*sie nimmt den Tee dennoch dankend an und schlürft daran*
Satoh-san war sehr kooperativ. Ihr Machina-Syndrom hat sie gut aufgenommen und sie zeigte sich direkt bereit, etwas dagegen zu unternehmen. Die eigentliche Therapie verlief auch problemlos, die Symptome sind für den Moment bekämpft. Ich habe das Nachsorgegespräch für nächste Woche Freitag angesetzt, sofern Satoh-san es einrichten kann und nachfolgende Sitzungen für einen Zwei-Wochen-Intervall für den Anfang. Da Satoh-san keine Anzeichen eins Overflows zeigte und ihr regelmäßige Besuche immer noch schwer fallen, halte ich so einen Zeitraum zwischen den Sitzungen für angemessen.
*sie informiert ihre Chefin richtig professionell. Da zeigt sich, dass sie nicht umsonst in ihrem Alter bereits ein Buch geschrieben und so eine Position inne hat*
Ähm, war das okay?
*und hier zeigt sie, dass sie trotz allem immer noch jung und unerfahren ist*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMi Aug 09, 2023 9:49 am

*Steve mustert seine Freundin*
Das stimmt allerdings. Ich hätte nicht gedacht, dass der Leader so... gesellig sein kann. Ich glaube es gefällt ihm auf seine alten Tage ein bisschen Verantwortung abgegeben zu haben.
*schüttelt den Kopf*
Nein. Nur, dass ich dich liebe und die Hoffnung bestand, dass wir einen ruhigen Abend zu zweit haben könnten. Ich dachte den müssten wir nutzen?

*Emma hat sich eben erst mit dem internen System verbunden und Makoto die Zusage für den Freitagstermin geschickt, da hüpft sie von ihrem Schreibtischstuhl auf wie von der Tarantel gestochen und verbeugt sich irgendwie schuldbewusst vor ihrer Chefin*
Oh! Guten Abend! Verzeihung! Ich habe mit meinem späten Eindringen sicher gestört, nicht wahr? Es tut mir leid! Ich wollte sie nicht von der Arbeit ablenken! Es ist nur...
*sie ist beileibe nicht darauf programmiert ihre Vorgesetzte anzulügen, dennoch hat auch Emma im Laufe der Jahre den einen oder anderen Kniff gelernt*
Es ist wegen dem heutigen Besuch in Bontemps-senseis Institut! Asahina-san bat mich um...
*die Assistenzeinheit ist von sich selbst überrascht, als ihr das folgende Wort nicht so recht von den sprichwörtlichen Lippen kommen will*
... Folgetermine!
*der -durchaus unbeabsichtigte- Tonfall gibt eine Idee davon, wie ungelegen ihr diese Therapie kommt, doch Emma hat sich selbstverständlich schnell wieder im Griff und lächelt höflich*
Den Ersten wollte ich für Asahina-san so schnell als möglich rückbestätigen. Da ich aber Fujisaki-san den Zugang zum Timetable überlassen habe, musste ich zuerst sicher gehen, dass meine Einträge alle aktuell sind und es keine unerwünschten Überschneidungen gibt.

*Rica lächelt*
Ah! Also war Emma wie immer! Das klingt gut. Keine Wesensveränderung...
*sie nickt und hört aufmerksam zu*
... kein Overflow!
*wieder ein Nicken, dann schmunzelt sie*
In meinen Ohren klingt es perfekt! Ich hatte befürchtet Emma könnte sich einer Therapie verweigern. Aber es scheint so als hätte sie die Krankheit als das angenommen, was sie ist: keine Fehlfunktion sondern ein unerwünschtes Ereignis, auf dessen Entstehung sie keinen Einfluss hat. Hoffen wir mal sie nutzt die ihr angebotenen Werkzeuge zur Beseitigung des Ereignisses.
*nippt an ihrem Tee*
//Wenn man diesen jungen Störfaktor doch nur genauso einfach beseitigen könnte.//
*Schuldbewusstsein huscht über Ricas Gesicht - normalerweise wären Gewaltphantasien nicht ihr Ding, doch dieser unerwartete Klon nagt wirklich heftig an ihrem Nervenkostüm, sie sieht in ihre Teetasse - gut möglich, dass sie den Tee ursprünglich gar nicht für Makoto aufgesetzt hat, dann kehrt ihr Lächeln zurück*
Was meinst du? Können wir dann für's Wochenende dicht machen?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyFr Aug 11, 2023 11:44 am

Hmmmm, vielleicht gefällt ihm das. Oder ihm gefällt... die Arbeit mit Anubis. SIE scheint die Zusammenarbeit zumindest zu genießen.
*sie kuschelt sich an sie*
Weißt du, das ist ein wirklich guter Grund dafür. Dann zeig mir mal, was du... sonst so vorbereitet hast.
*verführerisch nähert sie sich ihm*

*Lisa muss bei Emmas Worten schmunzeln*
Emma, du musst mich doch nicht siezen, wenn wir unter uns sind.
*sie lehnt sich dann an den Schreibtisch*
Aber es ist wirklich schön zu hören, dass du bereit bist, dich auf das Ganze einzulassen. Ich weiß, dass es dir schwer fällt, diese Termine wahrzunehmen, daher bin ich froh, dass du es trotzdem tust. Ich bin mir sicher, dass es dir gut tun wird. Und ich glaube, am Ende wirst du auch froh sein, wenn es dir leichter fällt, mit all deinen Gefühlen umzugehen. Oh, und keine Sorge... wir kriegen das sicher alles geregelt. Bitte mach dir keine Gedanken um die Arbeit. Wir kriegen das hier schon alles geregelt.
Ein wenig Arbeit musst du mir und Nanase schließlich auch noch übrig lassen, hm?
*sie zwinkert ihr zu*

Ja, ich war auch überrascht, dass sie es angenommen hat. Ich glaube, es widerstrebt ihr noch etwas, aber dass sie es von sich aus annimmt ist super!
*sie wirkt jetzt auch enthusiastisch*
Ich werd auch weiterhin mein Bestes geben, damit sie sich hier wohl fühlt und helfe ihr auf dem Weg der Besserung!
*sie wirkt so leidenschaftlich, wie sie das sagt. Erst Ricas Vorschlag, Feierabend zu machen, reißt sie aus ihrer Leidenschaft*
Oh? Äh, klar, natürlich!
*sie ruft dann in Richtung von Amis kleinem Versteck*
Hey, Boss! Feierabend für heute!! Es geht nach Hause!!!
*bevor sie sich ihrer Chefin zuwendet*
Oh, ähm, Bontemps-sensei? Können wir vorher noch kurz bei mir vorbei fahren? Ich würd gern noch ein paar Sachen holen, die ich für´s Wochenende brauche.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Aug 13, 2023 8:23 pm

Hm...
*brummt er nachdenklich und überlegt ob es wirklich Menschen geben kann, denen es gefällt jede Sekunde auf die Probe gestellt, bedroht und/oder übervorteilt zu werden - Popov ist ihm nie wie ein Masochist vorgekommen und doch... Steve stockt als sie von weiteren Vorbereitungen spricht*
S-sonst noch so?
*sieht Osiris an*

*Emma folgt den Worten ihrer Chefin aufmerksam*
Ich sehe es als meine Pflicht an das Therapieangebot zu ergreifen und die Behandlung erfolgreich abzuschließen! Dieser Zwiespalt in meinen Prozessen behindert meine Leistungsfähigkeit und involviert andere in unpassendem Ausmaß! Eine derartige Bindung anderweitig verpflichteter Ressourcen darf so nicht bestehen bleiben.
*der kleine Scherz kommt mal wieder nicht bei der Assistentin an*
Sag... so etwas bitte nicht! Niemand arbeitet hier mehr und engagierter als... Lisa Valkyria! Das ist allen vollkommen bewusst! Es ist unsere Aufgabe diese Arbeit zu unterstützen und die notwendigen Freiräume zu schaffen, um auch dem Privaten diese Hingabe widmen zu können! Als Assistentin kann ich nicht einfach meine eigenen Belange in den Vordergrund stellen. Jedenfalls nicht über einen Zeitraum, wie Asahina-san ihn angedeutet hat.
*noch während sie spricht bekommt Makoto bereits ihre Bestätigung für den nächsten Freitag gesendet*

*Rica beobachtet ihre eigene Assistentin mit einem sanften Lächeln*
//Ich mag dieses Feuer in ihr! Wie bedauerlich, dass es jedes Mal erlischt, wenn ihre Gedanken von ihrer Arbeit weg gelenkt werden.//
*die Chefin lacht*
Aber natürlich können wir das! Das hier wird schließlich keine Entführung sondern ein Familienwochenende! Ich habe vorhin übrigens mit Lisa gesprochen. Sie hat vorgeschlagen, dass wir morgen alle zusammen zum Shopping fahren und Sonntag dann ein Picknick machen. Die Mädchen werden begeistert sein! Ich hoffe dir gefällt es auch. Es ist zwar nicht das klassische Pyjama-Wochenende, aber in meinen Ohren klingt es nach viel Aufregung und Spaß! Was sagst du dazu?
*krault dem Drachen kurz über den Kopf, als dieser angetrottet kommt: Feierabend wirkt fast so gut wie Äpfel, um ihn anzulocken*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyMo Aug 14, 2023 6:34 pm

Oh, wirklich?
*sie legt die Arme um ihn*
Hmmm, du hast doch sonst immer noch diese eine Überraschung für mich. Das ist neu.
*sie wirkt immerhin nicht enttäuscht*
Egal, dann halten wir es einfach puristisch hm? Also... willst du nur gemütlich kuscheln? Oder ein wenig... mehr Action?
*verführerisch streift sie mit dem Finger über ein gepanzertes Sixpack, von dem ihm immer noch niemand erklärt hat, dass Androiden sowas egal ist*

Hmmm, niemand arbeitet härter als ich, hm?
*sie mustert Emma noch einmal ganz genau*
Da wäre ich mir nicht so sicher...
*sie verschränkt die Arme vor der Brust*
"Es ist unsere Aufgabe diese Arbeit zu unterstützen und die notwendigen Freiräume zu schaffen, um auch dem Privaten diese Hingabe widmen zu können!"
Das hast du sehr schön gesagt, Emma. Bitte sorge dafür, dass dieses Mantra auch für dich gilt. Auch du musst dafür sorgen, genug Zeit für dich, deine Hobbies und deine Liebsten zu finden.
*was hauptsächlich Sayaka wäre, aber trotzdem...*
Leider ist die Besuchszeit im Krankenhaus schon vorbei. Hmmm, hast du dir schon einen Plan für einen netten Abend zurecht gelegt?
*sie weiß die Antwort irgendwie schon, aber sie will dennoch nachfragen*

Super! Wird auch nicht lange dauern, versprochen.
*nickt dann begeistert*
Klingt cool! Ich unternehme selten mal was, und wenn, ist es meist nicht sehr lustig. Klingt spaßig! Dann auf geht´s!
*sie eilt voraus, ist so angetan, dass der Wirbelwind in ihr sich mal wieder zeigt. Bevor Rica überhaupt richtig hinsehen kann steht sie schon draußen am Auto und hüpft aufgeregt von einem Bein zum anderen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptyFr Aug 18, 2023 9:12 pm

*Steve hat den Anstand verlegen zu wirken - diese eine geplante Überraschung ist tatsächlich dem verdammten Alarm zum Opfer gefallen*
Es tut mir leid, meine Schöne! Aber heute bin ich leider nur irgendein Typ, der wusste wo die Kerzen liegen!
*ein Nicken*
Puristisch!
*innerlich verflucht er sein Pech, dass ausgerechnet heute ein Apate der dreier Reihe gesichtet wurde, aber ungeachtet dessen, was Androiden optisch bevorzugen, fühlt es sich einfach phantastisch an wenn Osiris's Finger über die zusätzliche Oberfläche seiner Brustpanzerung gleiten, ein Vergnügen, welches den meisten anderen Androiden verwehrt bleibt... Steve verheddert sich kurz in dem Gedanken, dass Osiris Zärtlichkeiten hoffentlich allen anderen Androiden verwehrt bleiben, doch er gibt sehr schnell wieder auf sich selbst erklären zu wollen, was er mit seinen eigenen Gedanken gemeint hat, ein paar schlechte Angewohnheiten hat er wohl aus seiner halbbiologischen Zeit beibehalten*
Mehr Action?

*Emma wirkt leicht desorientiert als ihre Chefin denselben Text anstimmt wie ihre Therapeutin, dieses Gerede über Hobbies wird noch zu einem Problem, wenn das so weiter geht*
Ist es falsch Freude an seiner Arbeit zu haben?
*vielleicht hätte sie sich Asahina-san gegenüber schon zu dieser Frage durchringen sollen*
Oder sein Selbstwertgefühl durch die erfolgreiche Bewältigung der täglichen Aufgaben zu unterhalten?
*in ihrer Stimme liegt keinerlei Emotion, nur ein Hauch von Neugier vielleicht*
Asahina-san sprach ebenfalls davon, dass ich für ausreichend Zeit und Ressourcen für diese "Hobbies" sorgen und mir etwas "schönes" für den Abend oder das Wochenende vornehmen soll.
*sie legt den Kopf schief*
Ich möchte das nicht tun. Aber es stellte sich mir sicherer dar das nicht vor meiner Therapeutin anzusprechen. Sie scheint eine sehr leidenschaftliche Person zu sein und ich möchte verhindern, dass sie mein Unverständnis als persönlichen Fehlschlag wertet.
*schließlich will sie nicht noch einmal für eine so impulsive Spontanhandlung wie gestern Abend verantwortlich sein, aber Lisa darf etwas beruhigt sein: immerhin hat die Defragmentierung dafür gesorgt, dass Emma ihr gegenüber wieder offener ist - auch wenn die Assistentin früher deutlich williger war einfachen Fragen eine einfache Antwort zu geben*

Nicht sehr...
*sie sieht ihrer Makoto hinterher*
... spaßig?
*dann seufzt sie*
Na los, Ami!
*ein leises Lachen begleitet ihre Schritte zum Ausgang*
Beeilen wir uns besser bevor sie beschließt voraus zu laufen!
*zum Glück scheint Ami seine Mitarbeiterin ganz ähnlich einzuschätzen, denn er trottet vollkommen freiwillig zum Fahrstuhl und drückt sogar schon mit der Drachennase den richtigen Knopf, Rica muss sich tatsächlich beeilen, um rechtzeitig dazu zu schlüpfen bevor sich die Türen schließen*
Also wirklich, Chef!
*gut gelaunt steigen sie mit Makoto ins Auto*
Wenn du magst, kannst du auch einen Badeanzug einpacken. Für die Kinder wurde ein... e Art... wie soll ich sagen? Es existiert ein Kinderbadeparadies im Garten?
*dann fädelt sie den Wagen in den Verkehr ein*
Oh, ich liebe es in Tokyo zu fahren! Hier sind alle so geduldig und umsichtig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 EmptySo Aug 20, 2023 5:26 pm

Oh, komm schon. Du weißt, was ich meine.
*sie legt sich ganz verführerisch aufs Bett. Sie leuchtet vor sich hin*
Seit wann stehst du in der Hinsicht so auf dem Schlauch, hmmm?
*sanft, aber bestimmt zieht Osiris ihren Geliebten zu sich aufs Bett*

*Lisa schüttelt direkt heftig den Kopf*
Nein, nein, falsch ist das alles natürlich nicht. Es ist nur...
*sie überlegt, wie sie das am besten formulieren sollte*
Die meisten Personen, ob Mensch oder Android, brauchen einen Ausgleich zu ihrer Arbeit, egal, wie stolz sie darauf sind oder wieviel Spaß sie macht. Sich in seiner Arbeit zu verbeißen kann erfüllend sein, aber auch manchmal frustrierend. Und ohne einen guten Ausgleich kann die Liebe zum Job schnell ins Gegenteil verkehren und zu Apathie oder sogar Abneigung führen. Ich hatte wohl die Befürchtung, dass es dir auf Dauer ähnlich gehen könnte. Eine gute Work-Life-Balance eben. Aber vielleicht habe ich mich auch einfach geirrt? Außerdem...
*sie zieht sich einen Stuhl her und setzt sich neben sie*
... wirktest du so voller Vorfreude, als du mir erzähltest, dass du mit Sayaka bald tanzen lernen oder gärtnern möchtest. Ich hatte das Gefühl, dass du selbst Lust auf ein Hobby hast. Oder vielleicht...
*sie schaut zu Emmas Verlobungsring*
...liegt es im Speziellen daran... dass du diese Dinge mit Sayaka machen kannst?

Oh, ähm, okay? Ich... werd mal schauen, ob ich den so schnell finde.
*grinst sie*
Ehrlich? Ich finde es hier echt hektisch und geschäftig... geht es bei Ihnen Zuhause echt so übel ab?
*sie beschreibt den Weg zu sich nach Hause - tatsächlich hatte Rica noch nie wirklich mit Makotos Eltern zu tun - und findet sich kurze Zeit später vor einer prächtigen Villa wieder. Klar, die Asahinas sind wohl eine der mächtigsten menschlichen Familien Japans (allein schon dank der guten Beziehungen zwischen Makotos Großvater und Lisa), aber im Vergleich dazu lebt Lisa geradezu bescheiden! Natürlich nur im Vergleich, Lisa lebt schon auch in einer Villa, aber das überschattet alles. Makoto steigt aus, ihre Begeisterung im Angesicht ihre Zuhauses für den Moment wie weggeweht*
Alles klar... ich geh eben rein und hol meine Sachen... wenn Sie wollen können Sie aber mitkommen, meinen Eltern macht das nichts aus. Sie müssen nur leise sein, die zwei arbeiten grad und wollen sicher nicht gestört werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo der Androiden
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Future Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: