Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tokyo der Androiden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2022 12:52 pm

*Osiris ist wohl am begeistertsen von dem anstehenden Ausflug, Tante Amys Geschwindigkeit ist immer aufregend, sie streckt ihre Händchen schon begeistert nach oben. Melodys Hände wandern indessen schlagartig vor ihre Augen, sie murrt und windet sich etwas und will es einfach nur hinter sich bringen. Amy indessen kichert*
Keine Bange, Rica. Ich bin nicht so stark wie Thor, aber das hier packe ich schon. Also, alle bereit?
*ein Quieken von Osiris, ein bestätigendes Murren von Melody, sie wartet noch auf Selkis, Amis uns Ricas Antworten, dann nickt sie*
Alles klar, los geht´s!
*und schon sind sie weg*

*Lisa schmunzelt*
Oh, nein, kein besonderes Thema heute. Es ist eher ein Spontanbesuch, da werden wir auch spontan...
*weiter kommt sie schon gar nicht, da hören sie schon Amys Klopfen am Büro*
"Hi! Wir sind da! Dürfen wir rein?"
Natürlich, Amy. Emma, bist du so freundlich und machst eben auf?
*das Brabbeln ihrer Töchter kann man auch schon bis zu Lisas Schreibtisch hören*

*egal, ob es herumlungernd oder einfach nur wartend aussieht, Makoto kennt den Kerl, der war mit dem jungen ElP zusammen, das kann nichts Gutes bedeuten. Wenn er jedoch denkt, sie hätte vor so einem Schrank Angst, täuscht er sich*
Hey, schickt der jetzt seine Jungs, um Bontemps-sensei zu stalken? Kusch, weg mit dir! Oder soll ich nen Besen holen, um dich wegzuscheuchen? Ab! Weg! Hop!
*sie stemmt die Hände in die Hüften und stellt sich verärgert direkt vor Al*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2022 9:19 pm

*Amael verweigert jedwede Antwort und ergibt sich einfach seinem Schicksal, während sein Patenkind sich an Tante Amy schmiegt und Rica einfach leise antwortet*
Bereit!
*und dann sind sie auch schon da*
Mit dir vergeht die Reisezeit immer wie im Fluge!
*Rica kichert*
Entschuldige den schlechten Scherz!
*sie richtet noch schnell ihre Kleidung und nimmt Amy die kleine Selkis ab, um sie auf ihre Füße zu stellen, dann öffnet sich auch schon die Tür von innen*
Ah! Ohayo gozaimasu, Emma!

*Emma ist natürlich sofort zur Tür geeilt und macht irgendwie ein seltsames Gesicht, höflich aber deutlich zurückhaltender als sonst*
Ohayo gozaimasu, Bontemps-sensei!
*die Assistentin verbeugt sich kurz vor ihrer Chefin und schlüpft dann durch die Tür nach draußen*
Ohayo gozaimasu, Amaterasu-san und ohayo gozaimasu die jungen Damen!
*sie lächelt die Kinder an*
Sollen wir heute etwas falten?
*schüttelt dann den Kopf*
Oder doch lieber etwas kleben? Ja, kleben ist immer interessant!

*Selkis kennt Emma schon, Emma bringt immer Bilder zum Malen oder andere tolle Sachen, darum macht sie direkt kehrt und trippelt der Assistentin hinterher, statt Lisa zu besuchen*

*ihre Mutter sieht den beiden hinterher*
Aber nicht weg laufen, Selkis! Du darfst nur hier im Büro herum gehen!
*dann lächelt sie Lisa an*
Guten Morgen, Lisa! Wie geht es dir?

*Al dreht den Kopf zu Makoto und lächelt sie freundlich an*
Entschuldigen sie bitte, junge Dame! Galten ihre Worte zufällig mir? Ich bin Al! Ein Assistenzandroide. Störe ich mit meiner Anwesenheit ihre Abläufe? Wäre es ihnen angenehmer, wenn ich an einer anderen Stelle warte?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2022 6:38 pm

*Amatarasu schmunzelt*
Hi, Emma. Schön, dass du wieder da bist.
*Melody windet sich in ihren Armen, sie will unbedingt zu Emma. Nicht nur bietet sie an, gemeinsam zu basteln, was dem kleinen Kreativling immer gut gefällt, sie hat auch Emma sehr gern, immerhin mag sie so ruhige Personen immer und von allen von Lisas Freunden ist ihr Emma am liebsten - Osiris findet indessen Sayaka besser. Kaum hat Amaterasu sie auf den Boden gelassen, da krabbelt sie auch schon los, so muss Selkis sich wundern, dass die motivierte Melody im Eiltempo an ihr vorbei krabbelt und noch bevor das Drachenmädchen die Hälfte des Weges hinter sich gelassen hat, ist sie schon an der Seite der Assistentin und streckt ihr aufgeregt die Ärmchen entgegen*
"Ehmah! Ehmaaaaah!"
*ruft sie aufgeregt. Osiris indessen trappelt eher gemütlich hinterher und brabbelt verwundert. So dermaßen aktiv kennt sie ihr Schwesterchen gar nicht*

*Lisa kichert*
Tja, Emma, jetzt hast du die ganze Aufmeksamkeit unserer Töchter. Viel Spaß euch fünfen.
*Während Emma die illustre Runde anführt, bietet Amaterasu den Geleitschutz zum Schluss. Nun wendet Lisa sich an Rica*
Guten Morgen, Rica. Es ist okay, ein wenig gestresst, fürchte ich. Wie ist es bei dir? Du wirktest sehr aufgeregt, als du um den Termin batest. Also, was kann ich für dich tun?

Äääähm...
*seine entwaffnende Freundlichkeit lässt sie kurz ratlos zurück und lässt ihre Wut verblassen*
Also... können Sie woanders warten? Bontemps-sensei kennt Sie schon und ich glaube nicht, dass sie sehr glücklich darüber wäre, wenn Sie sie hier sehen würde. Ich glaube, das würde sie sehr beruhigen.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2022 2:34 pm

*Selkis wird sich freilich nicht kampflos geschlagen geben und erhöht ihrerseits die Schlagzahl*

*Emma lächelt*
Du bist aber sehr motiviert heute, Melody-san! Na gut! Wir suchen die Papiere zusammen aus!
*hebt Melody auf ihren Arm und lächelt Amaterasu an*
Vielen Dank! Ich bin froh mich hier wieder in mein Aufgabengebiet integrieren zu können.
*und kaum ist die Schublade mit den Bastelsachen für die Juniorchefinnen offen, da ertönt ein erschrockenes Quäken*

*Selkis mag den Schwestern beim Gehen zwar noch überlegen sein, das Laufen liegt ihr aber leider noch nicht so sehr, und so kommt es, dass sich das Drachenmädchen in ihren eigenen Beinchen verheddert hat und gefallen ist, jetzt liegt sie weinend auf dem Boden*

Guten Morgen, Lisa! Ja, wir haben uns schon so unsere Gedanken gemacht, als du nicht zuhause warst.
*Rica hat den Mund kaum geöffnet um zum ernsten Teil des Gespräches zu kommen, da erklingt schon die Stimme ihrer von der Erdanziehung gepeinigten Tochter im Nebenraum, sie dreht den Körper von Lisa weg und verharrt dann einen Augenblick so, kämpft mit sich selbst und wendet sich dann unter sichtlicher Anstrengung wieder ihrer Gesprächspartnerin zu*
Es geht um die neue Außenwerbung für das Institut. Ich wollte dir vorab noch ein Exemplar zusenden, aber wir hatten heute Moren schon ein bisschen Viva la Vida zuhause.
*zeigt Lisa die Bilder von ihrem Handy*
Ich habe natürlich kein Recht mich zu beschweren... gleichzeitig hoffe ich... naja, siehst du? Sie... entspricht nicht ganz unseren Vereinbarungen?
*es ist ihr so unangenehm Lisas Firma Vorwürfe zu machen, dass sie kaum weiß, wie sie sich ausdrücken soll*

*Al nickt mit betroffenem Blick*
Bitte verzeihen sie, wenn ich ihnen aufdringlich erscheine! Selbstverständlich werde ich einen besseren Platz finden, junge Dame! Könnten sie mir dann bitte auch eine Empfehlung geben, zu welcher Zeit ich wieder hier sein soll, um den Blumengruß zu überreichen? Oder halten sie es für angebrachter vorher einen Termin mit ihrem Büro zu vereinbaren? Ich lege mein Zeitmanagement in ihre sicher mehr als kompetenten Hände!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMi Mai 04, 2022 7:19 pm

*Melody kreischt fröhlich auf, sie sieht die Bastelsachen und wird schon richtig aufgeregt, das hier ist genau ihr Ding! Amaterasu lächelt*
Lisa ist auch froh, dass du wieder da bist. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh sie darüber war.
*sie kichert*
Hey, soll ich mit den Mädchen spielen? Du hast sicher genug zu...
*weiter kommt sie nicht, da hören sie schon Selkis Wehklagen*
Oh, Selkis, hast du dir wehgetan? Komm her.
*sie beugt sich zu ihr herab, um ihr Aua zu begutachten. Osiris watschelt auch zu ihr und umarmt sie tröstend. Melody hat ihre Begeisterung für das Basteln auch verloren, sie schaut bedrückt zu Tantchen Emma und deutet auf Selkis, dabei macht sie mitfühlende Geräusche. Sie will auch zu ihr, um sie zu trösten*

Viva la Vida, hm? Das heißt, Selkis war heute wieder besonders energetisch? Na ja, es ist doch schön, dass sie...
*wie bei Amaterasu bleibt sie mitten im Satz stecken, als sie die Werbung sieht*
Oh... Oh, nein! Wer ist denn DAFÜR... warte... bitte sag mir nicht.
*sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen*
Oh, Gouhou, was hast du jetzt wieder angestellt?
*sie seufzt tief aus*
Rica, es tut mir leid... ich weiß es nicht sicher, aber es KÖNNTE sein, dass Asahina-san dafür verantwortlich ist.
*Makotos Großvater also?*
Er ist eigentlich ein sehr zuverlässiger und sehr bedachter Mann. Aber ich fürchte, sein Alter fordert manchmal seinen Tribut. Er ist hin und wieder sehr vergesslich und... in den unpassendsten Momenten zeigt sich seine Begeisterung zu sehr. Ich befürchte, er ist von Ami so mitgerissen, dass er unsere Vereinbarung vergessen hat. Zumindest wüsste ich keinen anderen Grund. Verdammt, wie biegen wir das wieder gerade?
*sie reibt sich schon wieder über ihren CPU-Lappen, noch heftiger als eben*
Okay... ich schaue mal, wie sich die Lage entwickelt. Wenn wir sie rechtzeitig entfernen, können wir mögliche Gerüchte unterdrücken, bevor sie sich zu weit verbreiten. Ansonsten...
*das Reiben hört auf, sie hält je zwei Finger konzentriert an ihren Lappen*
...werde ich Ares bitten, eine Drohne zu bauen, die wie Ami aussieht. Wir werden behaupten, die Drohne wäre für die neue Therapie verantwortlich und die Werbung für ihn wäre viel zu früh raus. Er ist noch in Entwicklung. Dann kann die Presse die Attrapen-Drohne begutachten und Ami kann weiter seine Ruhe haben. Wie klingt das für dich?

*Makoto seufzt*
Glaube, Bontemps-sensei wäre nie froh, Sie zu sehen. Ihr Chef ist... nicht sehr willkommen hier. Wie wär´s damit, Sie geben mir die Blumen und eine Nachricht dabei. Die kann ich ihr dann ausrichten oder Sie schreiben sie auf oder sowas. Dann gebe ich sie ihr. Klingt nach nem Deal?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 3:33 pm

*Emma senkt kurz den Blick, sie kann sich wirklich nicht vorstellen, wie froh ihre Chefin war diese Assistentin zurück zu bekommen, schließlich wurden ja bereits Pläne für eine weitere Assistentin geschmiedet, ihr Kopf zuckt kurz, diese Gedanken gehören jetzt nicht in einen Prozess erhöhter Priorisierung*
Aber nein! Vielen Dank! Es gehört zu meinen Aufgaben... Oh?
*natürlich wird Melody sofort abgesetzt, damit sie ebenfalls zu ihrem Schwesterchen gelangen kann*
Hat sie sich verletzt? Wir haben Desinfektion und Verbandstoffe für Notfälle da!

*Selkis hat sich hauptsächlich erschreckt, sie lehnt sich an Tante Amy und Osiris und dreht den Kopf, um Mama zu suchen, aber Mama ist nicht da, also schmust sie auch noch ein bisschen mit Melody und dann geht es eigentlich schon wieder, sie schnieft noch ein bisschen, aber ihre Augen leuchten schon wieder, als sie sieht, was Emma aus der Schublade genommen hat*

*die Assistentin hält den Kindern nicht nur Papier und Kinderscheren sondern auch bunte Stifte entgegen, sie weiß schließlich, dass Selkis in ihren ruhigeren Minuten für Vielfalt zu haben ist*

Eigentlich war es eher Ami... ich denke er hat das Wasserspieleparadies von gestern vermisst und brauchte etwas Aufmerksamkeit.
*dann macht sie ein überraschtes Gesicht*
Asahina Gouhou-san? Nein! Lisa, das halte ich für vollkommen unmöglich! Er würde doch nie...
*sie zögert, Makoto und sie haben schon sanft versucht dem Herren eine Behandlung angedeihen zu lassen, doch mehr als einige sanfte Relax-Minuten wollte er nicht zulassen*
Darf ich ihn bitte danach fragen? Asahina-san hat für heute einen Besuch im Institut angekündigt. Wenn die Kampagne wirklich von seiner Abteilung genehmigt wurde, dann würde ich ihn gerne darauf ansprechen, wenn es dir nichts ausmacht!

Emma:
*bekommt schon den Auftrag intern nach neuen Werbekampagnen für das Institut zu recherchieren, kümmert sich sofort darum, während sie die Kinder mit Amy um den Tisch gruppiert, legt den Kopf schief, kontrolliert ihre Suchanfragen und lässt Lisa dann die Information zukommen, dass die Valkyria Incorp seit der Eröffnung des Institutes letztes Jahr keine neuen, öffentlichen Werbemaßnahmen in die Wege geleitet hat, zumindest keine außer der finanziellen Bewilligung für Business-Visitenkarten und Flyer im September, 5.9 Sekunden später kommt die Antwort auf eine Anfrage beim Betreiber der personalisierten Werbebildschirme, dass er leider keine Auskünfte über seine Klienten geben dürfe, die Valkyria Incorp aber seines Wissens nach nicht in dieses Geschäft involviert sei und es überhaupt nur einen sehr kleinen Empfängerkreis für diese Anzeige gäbe, da sich der Algorithmus auf vollbiologische Mitbürger ohne visuellen Direktempfänger beschränke, was nur etwa 0.17% der Tokyoter Bevölkerung ausmache*
~Soll ich eine Unterlassung einfordern und in Bontemps-sans Namen rechtliche Schritte einleiten?

*Rica braucht diese ganze Zeit, um Lisa zu beruhigen, sie starrt die Freundin groß an*
Lisa...
*dann lächelt sie*
Im Namen der heiligen Mutter, bitte beruhige dich!
*dann nimmt sie sie einfach in die Arme und drückt sie*
Liebes, es ist Werbung!
*sieht sie dann sanft mitfühlend an*
Natürlich ist es wichtig alle Gerüchte im Zaum zu halten. Aber bist du je auf Einhorn-Jagd gegangen, weil die Werbetafeln dich als Mutter zweier Töchter identifiziert und dir den perfekten Polierbalsam für kleine Prinzessinnen angepriesen haben?
*Lisas überwältigende Sorge schwemmt Ricas eigene Angst einfach davon*
Es wird sicher genügen, wenn wir sie so schnell wie möglich wieder entfernen lassen! Und wir sollten die Bilder von Ami und mir zensieren, damit sowas nicht wieder passieren kann. Dann wird sicher alles in Ordnung sein, denkst du nicht?
*innerlich fragt sich die Drachenhüterin, ob sie das nicht zu optimistisch sieht, aber Lisa ist so aufgeregt, dass sie die Freundin erstmal beruhigen muss*

*wäre Al ein Hund, man könnte sehen wie er bei Makotos Worten die Ohren hängen lässt, es fällt ihm schwer ihren Vorschlag zu akzeptieren, doch schließlich nickt er geschlagen*
Ausgezeichnet! Sie sind wirklich eine wunderbare Person! Haben sie vielen Dank, Fräulein...? Oh, bitte verzeihen sie meine Manieren! Mit wem bitte habe ich die Ehre?
*er sieht sie höflich an und zückt bereits Stift und Zettel, um eine Nachricht für die Empfängerin zu verfassen*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 6:29 pm

*es gibt einen Dreierknuddler für sie von beiden Schwestern, da geht es auch schon wieder, Selkis´ Augen können gar nicht so strahlen wie Melodys, der Badespaß gestern war ja spaßig, aber Basteln und Malen ist genau Melodys Ding, begeistert schnappt sie sich die Utensilien und legt sie auf den Boden, damit jeder sich bedienen kann, es gibt genug Stifte und Papiere für alle, so dass sie sich direkt ihre Lieblingsfarben schnappen und loslegen kann, sie brabbelt Emma zu, was sie alles Tolles machen will und ist ganz hin und weg. Osiris indessen bleibt ruhiger, sie ist eher fürs Toben zu haben, Malen macht zwar Spaß, ist aber nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Aber das ist okay, schließlich soll Melody auch mal einen Spaßtag haben, so legt auch sie los, wenn auch deutlich willkürlicher als Melody*

*Amaterasu hockt sich zu den dreien und schmunzelt*
Heute ist wohl ein Melody-Tag, hm? Na, ich bin trotzdem auf eure Kunstwerke gespannt. Später zeigen wir sie dann euren Mamas, ja?
*sie wendet sich and die fleißige Assitentin zu*
Wenn du willst, kümmere ich mich jetzt um die Kleinen. Du hast sicher auch wieder viel um die Ohren, oder? Sorry, dabei sollst du doch erstmal langsam rein kommen. Wie schaffst du das denn nur immer?

*sie bekommt aber auch eine Nachricht von Lisa*
//Danke, Emma. Aber für´s Erste sollten wir auf rechtliche Schritte verzichten, ich will trotz allem nicht ausschließen, dass die Werbung durch einen unserer Mitarbeiter in Auftrag gegeben wurde.//
*sie hält Asahina-san bewusst erst einmal aus der Konversation heraus*
//Bitte richte dem Betreiber aus, er solle den Kunden informieren, dass diese Werbeflyer eine illegale Handlung darstellen und dieser sich bei uns melden und die Sache aus der Welt schaffen soll. Sollte er sich nicht innerhalb einer Woche melden, müssen wir rechtliche Schritte einleiten.//

*Lisa schmunzelt schwach*
Ach, Rica, es ist mehr als Webung und das weißt du, oder? Es geht hier um Amis Geheimhaltung und Sicherheit. Da dürfen wir kein Risiko eingehen! Natürlich werden wir die Flyer entfernen lassen, aber bitte lass mich wenigstens mit Ares darüber reden, einen möglichen Bauplan zu entwerfen und nach Baumaterialien Ausschau zu halten, ja? Wir dürfen es uns nicht erlauben, dies halbherzig umzusetzen!
*aber ein tiefer Seufzer entfährt ihr doch*
Aber... scheinbar kann ich meinen Stress nicht mehr verbergen, huh? Ich werde mein Bestes gebe in dem Fall der Werbeflyer, aber... könntest du wohl nächsten Monat während meines Urlaubes eine Komplettthearpie bei dir und Ami einrichten? Ich glaube, ich benötige dringend eine völlige Überholung meiner mentalen Fähigkeiten.

Oh, ähm...
*jetzt macht er ihr auch noch Komplimente, das wirft sich völlig aus dem Konept*
Ja... also, ich heiße Asahina. Makoto Asahina. Ich bin Bontemps-senseis Assistentin. Und wie ist Ihr Name, Sir?
*jetzt ist sie überraschend höflich*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2022 9:49 pm

*Selkis Schwanz klopft aufgeregt auf den Boden als sie den grünen Glitzerstift wiederentdeckt, den sie letztes Mal schon fast leer gemalt hat, er ist toll! Und der Blaue auch! Künstlerisches Talent fehlt ihr zwar vollkommen, doch das Drachenkind befindet sich noch in einem Alter, in dem diese Tatsache keinesfalls in der Lage ist ihre Begeisterung zu bremsen, also liegt sie auf dem Bauch und malt, dabei zucken ihre Flügelchen immer, wie sie es eben zu tun pflegen, wenn die Kleine sich konzentriert*

*Emma betrachtet die Kinder und lächelt*
Oh, machen sie sich deshalb bitte keine Sorgen! Es gehört zu meinen Aufgaben die Kinder zufriedenstellend versorgen zu können. Schließlich kann Lisa nicht einfach einen Tag frei nehmen, wenn es einmal zu unvorhergesehenen Komplikationen im häuslichen Bereich kommen sollte. Außerdem ist es eine erfrischende Abwechslung zum Tagesgeschäft.
*doch sie nickt auch dankbar*
Vielen Dank, Amaterasu! Das ist sehr freundlich! Dann überlasse ich die jungen Damen jetzt ihnen! Saftschorle und eine Einzelportion kleinkindkompatibler Kohlenhydrate befinden sich in derselben Schublade wie die Spielsachen. Nur, falls Bontemps-chan Hunger bekommen sollte!
*damit wendet sie ihrem Schreibtisch zu und erledigt die Dinge, die Lisa ihr zuvor aufgelistet hat*

*Selkis hebt den Kopf und sieht zu Emma, das Mädchen setzt sich hin, schnappt sich ihre Schwanzspitze und kuschelt damit, während sie die junge Gyroid aufmerksam beobachtet*

*Emma nickt kurz, sendet ihrer Chefin einen Daumen nach oben und kontaktiert dann erneut den Betreiber, der sich respektvoll auch sofort bereit erklärt so zu verfahren - dann ist er wenigstens aus dem Schneider*

*Rica nickt langsam*
Da hast du natürlich einen Punkt! Es kann nie schaden, wenn Ares vorbereitet ist! Selbst, wenn es jetzt nicht notwendig sein sollte, können wir es immer als Notfallplan in der Hinterhand behalten.
*dann wird ihr Lächeln noch wärmer*
Wann immer du magst! Zur Not zwacken wir Odin einen Termin ab... ich glaube nicht, dass sie das stören würde!
*ihr Zwinkern verrät, dass es sich um einen Scherz handelt*
Für dich ist immer ein Plätzchen im Institut! Immer! Gibt es denn jetzt schon etwas, über das du mit mir sprechen möchtest?
*dann sieht sie selbst noch einmal das Bild auf ihrem Device an*
//Mehr als Werbung...?//
*sie schüttelt den Kopf und schaltet den Bildschirm ab*
Es ist sicher unnötig das zu erwähnen, aber ich wäre dir dankbar, wenn du mich in dieser Sache auf dem Laufenden halten könntest.
*auf Asahina-san ist Lisa nicht weiter eingegangen, also beschließt Rica ihn auch nicht anzusprechen*

*Al schafft es Stift und Notizblock noch mit in die Hand zu den Blumen zu stopfen und nimmt Makotos Fingerspitzen in seine Hand, das "Sir" versucht er gekonnt zu überhören, klappt aber nicht ganz*
Asahina! Sie sind wirklich Asahina Makoto-san? Ich habe bereits von ihnen gehört!
*er deutet eine Verbeugung an, dann lässt er sie sofort wieder los*
Ich bin Allcom Personal Serial No. 2047! Nennen sie mich gerne Al, wenn es ihnen angenehm ist! Es ist mir eine Ehre eine aufstrebende Forscherin wie sie kennen zu lernen! Sie haben bereits in mehreren wissenschaftlichen Magazinen publiziert! Aber... sie müssen meine Überraschung verzeihen... ihr Geburtsdatum wurde nicht veröffentlicht! Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass sie bereits deutlich älter sein müssten!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2022 6:46 pm

*Melody setzt sich direkt vor Emmas Schreibtisch, greift gezielt zum braunen Stift und rekreiert ihren Arbeitsplatz nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ist die künstlerisch begabteste unter den dreien und man kann tatsächlich bereits erkennen, wen sie malt - wenn man ein Auge zukneift. Osiris ist da weniger gezielt, sie schnappt sich einfach die Stifte, die ihr gerade in die Hände kommen und verteilt die Farbe auf ihrem Papier, wie sie sich gerade fühlt*

Ich weiß, ich weiß. Lisa hat immer viel zu viel zu tun. Aber das ist bei dir doch nicht anders. Du tust auch so viel, daher ist es trotzdem beeindruckend, dass du das auch noch schaffst. Ich glaube, eine bessere Assistentin wird sie nicht finden.
*lächelt sie. Sie schaut in die Schublade*
Hihi... wenn es um die Mädchen geht, ist sie natürlich immer vorbereitet. Aber süß, dass sie sich auch so um Selkis kümmert.
*dann schaut sie zu eben jenem Drachenmädchen, die gerade mit ihrem Schwanz kuschelt. Sie geht zu ihr und nimmt sie auf den Arm*
Na, meine Süße? Wenn du mit dem Schwanz kuschelst, hast du meistens was auf dem Herzen. Also... möchtest du etwas von den "Kohlehydraten", die Tante Emma erwähnt hat oder willst du mal sehen, was Tante Emma da so macht? Wir können Tante Emma ja mal ganz höflich fragen, ob du ihr mal ein klein wenig zugucken darfst, wenn du möchtest. Du darfst sie aber nicht stören, okay?

*Lisa lacht*
Oh, Odin kommt auch zu dir? Das sind ja fast schon schockierende Neuigkeiten. Ich dachte, meine willensstarke Kriegerin würde so etwas für, und das kommt von ihr, nicht von mir, "eine massive Zeitverschwendung" halten? Na, da werde ich sie ja mal drauf ansprechen müssen.
*kichert sie*
Aber ein Termin nächsten Monat zu meinem Urlaub würde schon reichen. Ein Komplettpaket über drei Tage. Dann fühle ich mich wie neugeboren!
*während sie mit ihr spricht, schreibt sie etwas auf ein Blatt Papier. Dabei schaut sie die ganze Zeit zu Rica und nicht einmal auf das Blatt, das wäre ja unhöfliche. Dass Rica dann doch einen Text in Schönschrift lesen kann, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Androiden wohl zu solchem Multitasking einfach in der Lage sind. Darauf steht:
"Ich habe noch eine Bitte an dich. Emma wird dich auch bald um einen Termin bitten, aber dir sagen, dass es nichts Wichtiges sei und es keine hohe Priorität habe. Ich befürchte allerdings, sie leidet unter dem Machina-Syndrom, was sie aber nicht ganz wahrhaben möchte und sucht nur die Bestätigung, dass sie gesund sei. Würdest du ihr vielleicht eine höhere Priorität einräumen und sie daher genauer untersuchen? Als ich eben mit ihr sprach, schien sie allein der Gedanke, dass sie eine eigenständige Person auf der gleichen Stufe wie du und ich sei sei so zu überfordern, dass sie extrem überhitzte. Es ist möglich, dass das Syndrom bei ihr stark ausgeprägt ist, nicht einmal ihre Liebe zu Sayaka scheint vollständig zu helfen. Könntest du sie dir also genauer ansehen? Ich wäre dir unendlich dankbar."
*und dann, als sei nichts geschehen, geht sie einfach weiter auf Rica ein*
Natürlich halte ich dich auf dem Laufenden bei dieser Sache. Ich werde dich über alle Neuigkeiten informieren. Wenn weitere Schritte nötig sind, gebe ich dir umgehend Bescheid, damit du dich und Ami darauf vorbereiten kannst. Verlass dich da ganz auf mich.

Oh, wirklich? Awww, das freut mich, aber es ist echt keine große Sache. Als Enkelin von Gohou Asahina hab ich einfach ein paar Vorteile, durch die ich einfach bessere Chancen hab, das ist alles.
*Makoto kratzt sich verlegen am Kopf. Sie versucht, einen auf bescheiden zu machen, aber ihr breites Grinsen und ihre rosanen Bäcken verraten deutlich, dass ihr seine Komplimente sehr gefallen und sie gern mehr davon hören möchte. Am Ende des Tages IST sie einfach ein Teenager, der seine Gefühle nur schwerlich verbergen könnte*
Hmmm... Allcom Personal Serial No. 2047 klingt aber sehr kalt und unpersönlich. Ich denke, Al passt. Aber selbst dann... als Abkürzung für so etwas... wie wäre es mit Alan als Name? Das hat viel mehr Pep und Persönlichkeit. Also dann, Al. Danke, dass Sie so kooperativ waren. Vielleicht lässt sich ja doch mit Ihrem Chef reden... hoffe ich...
*sie glaubt es nicht, sie weiß ja, um wen es sich handelt, aber Al hier scheint doch ziemlich cool zu sein*
Ich werd mal mit Bontemps-Sensei reden, ob nicht wenigstens Sie für Ihren Chef mal mit ihr sprechen können. Aber Sie müssen sich dran gewöhnen, dass viel Security anwesend sein wird, wenn das okay ist.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2022 3:04 pm

*Emma lächelt fast beschämt bei Amaterasus Worten*
Das ist sehr freundlich! Danke!
*sie arbeitet konzentriert und zielstrebig ihre Aufgaben ab*

*Selkis kuschelt sich sofort an Tante Amy und sieht weiterhin zu Emma, zuerst ist sie unschlüssig, doch dann streckt sie beide Ärmchen nach der betriebsamen aber unglücklichen Assistentin aus, dabei zieht sie eine Schnute als wäre sie selbst unzufrieden*

*ihre Mutter sieht Lisa dabei etwas tadelnd an*
Du selbst hast sie doch zu mir geschickt. War es nicht so?
*sie lächelt*
Odin ist nicht begeistert, aber sie hat scheinbar beschlossen der Sache einen Versuch zu geben. Ab und an finde ich einen Termin von ihr im Kalender.
*dann nickt sie und beweist, dass auch Menschen ab und an etwas Multitasking drauf haben, sie liest die Nachricht und plaudert dabei ungezwungen über die Möglichkeiten der Drei-Tages-Therapie, anschließend nickt sie*
Alles in Ordnung! Ich habe verstanden! Vielen Dank für alles, Lisa!
*mit einem ganz anderen Lächeln steht sie wieder auf und verbeugt sich leicht vor der Chefin*
Dann wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Tag und wende mich jetzt mal unserem Audit zu! Ich will noch Tee und Süßigkeiten auf dem Weg besorgen, um Asahina-san im Institut Willkommen zu heißen.

Es ist eine Frage der Praktikabilität! Man nennt uns alle "Al", um Verwechslungen und lästige Umgewöhnungsphasen zu vermeiden!
*am Ende des Gespräches kann dieser Al immerhin einen Teil seiner Aufgaben als erfolgreich abgeschlossen verbuchen: er darf wieder kommen*
Zu viel der Ehre! Ich bin sehr froh ihnen begegnet zu sein, Asahina Makoto-san!
*wieder verbeugt er sich vor ihr, schreibt schnell eine Nachricht für Mademoiselle Bontemps auf seinen Notizblock, dann reicht er Zettel und Blumen an die junge Frau weiter*
Sollte ich erneut mit dieser oder einer ähnlichen Aufgabe betraut werden, so werde ich sichergehen, dass auch sie eine würdigende, florale Anerkennung erhalten!
*noch eine Verbeugung*
Ich wünsche ihnen noch einen erfolgreichen und freudigen Tag!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2022 5:30 pm

Hmmm?
*sie schaut zu Selkis*
Oh... du willst sie trösten, hm?
*sie geht mit Selkis im Arm langsam zu Emma*
Sorry, dass ich frage, aber... ist alles okay? Scheint, als wolle Selkis dich trösten. Sie ist sehr empfindsam, wenn es jemandem nicht gut geht.
*sie schaut zu dem kleinen Mädchen*
Du musst es mir nicht sagen, wenn du dich nicht dabei wohl fühlst... aber ich höre gerne zu.
*sagt sie lächelnd*

*Lisa kratzt sich lächelnd am Kopf*
Na ja, ich hab es VERSUCHT. Aber sie hat sich mehr als nur quergestellt. Dass sie jetzt doch eine Kehrtwende gemacht hat... hihi, hast du sie irgendwie überzeugt?
*fragt sie neugierig*
Gut... dann sehen wir uns heute Abend, Rica. Und ich verspreche, ich tue alles, um für Amis Sicherheit zu sorgen. Alles gute mit Asahina-san. Und selbst, wenn er für die Werbung verantwortlich ist, sei bitte nachsichtig mit ihm. Sicherlich hat er es nicht böse gemeint. Also... mach´s gut, bis später!
*und sogleich macht sie sich wieder an die Arbeit*

Hehe... war mir auch ne Freude.
*tja, ihr Honig ums Maul zu schmieren hilft immer, auf ihre gute Seite zu kommen. Sie nimmt auch Zettel und Blumen an*
Ich geb´s ihr weiter, versprochen.
*sagt sie versunken in ihrem Ego*
Danke, danke, aber das ist wirklich nicht nötig.
*sagt sie lachend*
Ihnen auch! Richten Sie Ihrem Chef schöne Grüße aus!
*sie winkt ihm sogar nach*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2022 6:47 pm

*Emma restrukturiert kurz ihre Arbeitsspeicherprioritäten und kehrt mit ihrer Hauptaufmerksamkeit ins Hier und Jetzt zurück, man kann deutlich an ihren Augen erkennen, dass sie jetzt aufmerksam zuhört und nicht nur einen Notscan des Raumes laufen lässt*
Wie bitte?
*auch sie betrachtet das kleine Mädchen eingehender*
Aber es ist wirklich nichts! Ich bin guter Dinge, dass wir das heutige Pensum zu aller Zufriedenheit bewältigen können ohne prozentuale Abstriche in Kauf nehmen zu müssen.
*sie lacht*
Trotzdem ist es gut zu wissen, welche besonderen Talente Bontemps-chan hat!
*um Selkis nicht weiter zu provozieren nimmt sie das Mädchen auf den Arm, sie ist eine erbärmliche Lügnerin, aber sie lügt ja gar nicht, sondern umschifft das problematische Thema und ihre Taktik geht auf: Selkis kuschelt sich an sie und sieht schon wieder zufriedener aus*
Sie wird wohl irgendwann in die Fußstapfen der Mama treten, nehme ich an.

*Rica wiegt den Kopf unentschlossen*
Wenn ich raten müsste, dann würde ich schätzen, dass Odin es als eine Art Pflicht ansieht. Sie weiß um das Problem und sie erkennt an, dass das Institut einen Lösungsweg darstellen könnte. Also ist es nur logisch, dass wir diesen Weg zusammen beschreiten!
*dann grinst sie*
Zumindest, wenn sie keine wichtigeren Termine vorschieben kann!
*schließlich hält sie sich die Hand vor den Mund*
Das war jetzt aber genug Gossip! Ich darf gar nicht mit dir über unsere Kunden sprechen!
*dann drückt sie Lisa noch einmal liebevoll*
Bis heute Abend! Mach dir bitte keine Sorgen! Ich weiß, dass wir bei dir sicher sind! Und ich weiß, dass Asahina-san uns nicht schaden will! Also geben wir unser Bestes heute!
*damit geht sie winkend aus dem Büro und sieht sich im Vorzimmer um*
Oha! Hier wird auch so fleißig gearbeitet!
*entdeckt ihre Tochter*
Oh! Hast du sie getröstet, Emma? Was hat den kleinen Drachen denn zum Brüllen gebracht?

*ein weiteres Mal hat Emma Glück: kaum erscheint Mama, will Selkis natürlich auch schon zu ihr und kann keine weiteren, düsteren Stimmungen verraten, die Assistentin bekommt ein oder zwei liebevolle Schläge des aufgeregten Drachenschwänzchens ab*

*Emma reicht das Kind an die Mutter*
Vielleicht ein bisschen! Kann ich ihnen noch irgendwie behilflich sein, Bontemps-sensei?

*Rica hebt eine Augenbraue - Sayakas Rettung hatte sie mit dem Pärchen eigentlich per Du sein lassen*
Nein, danke, Emma... obwohl... hätten sie heute Abend nach Büroschluss noch eine halbe Stunde Zeit für mich? Ich habe Makoto einen Teil der Buchhaltung überlassen und... nun...
*lächelt verlegen*
Ich weiß natürlich, dass du keine einfache Schreib- und Rechenkraft bist. Aber wir kriegen das wirklich nicht mehr zusammen? Es tut mir leid!
*sie verbeugt sich sogar mitsamt dem Kind auf dem Arm*

*Selkis findet das witzig, sie jauchzt kurz und freut sich*

Aber selbstverständlich! Ich werde mich darum kümmern sobald ich hier fertig bin! Wünschen sie eine zeitliche Vorankündigung? Leider kann ich keine 100%igen Zusagen zum genauen Zeitpunkt machen! Und wenn sie mir eine alte Abrechnung zusenden könnten? Dann kann ich mich schon vorab in die Einzelheiten einarbeiten!
*sie strahlt*
Ich helfe ihnen und dem Institut sehr gerne, Bontemps-sensei!

*Rica lächelt - auf diese Art hat Emma den wirklich schnellstmöglichen Termin im Institut ergattert und noch nicht mal ein schlechtes Gefühl dabei*

*Emma lächelt ebenfalls - auf diese Art muss sie nicht extra anrufen und einen Termin machen, sondern sie kann heute Abend beim Gehen etwas eintragen lassen*

*Rica knuddelt Selkis noch einmal*
Alles gut, Schätzchen? Ich gehe jetzt zur Arbeit! Makoto wartet sicher schon auf mich! Und du? Malst du weiter mit Tante Amy und der Gang?

*schlagartig schlägt die gute Laune des kleinen Mädchens wieder um, als Mama versucht sie an Amy weiter zu reichen*

*Al verbeugt sich noch einmal, er lächelt Makoto gewinnend an und scheint sich nur schwer von ihr abwenden zu können*
Ich bestehe darauf! Sie sind eine außergewöhnliche, junge Frau mit sehr ansprechenden Attributen! Vielen Dank!
*als er dann doch geht, ist er ein wenig hin und her gerissen*
Wie sie wünschen! Es wird mir eine Ehre sein!
*soll er diese Grüße wirklich ausrichten... die Loyalitätsprotokolle verhindern, dass er sie verschweigt, doch er ist ein wenig um seine eigene Sicherheit besorgt, wenn er von dieser Frau Grüße ausrichtet, nun, er wird sehen was ihn erwartet*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDi Jun 07, 2022 11:08 am

*irgendwie schafft Emma es, durch ihre Nicht-LÜge nicht nur Selkis, sondern auch Amy zu überzeugen, auch ihre Aufmerksamkeit ruht nun wieder mehr auf dem Drachenmädchen*
Ja, das stimmt. Sie hat das Talent und den Wunsch, für andere da zu sein. Ich bin mir sicher, sie wird irgendwann vielen Menschen und Androiden helfen können, oder, Selkis?
*sie streichelt die Kleine auf Emmas Arm*

*doch in diesem Moment kommt auch schon die Mama ins Zimmer und zieht Selkis gesamte Aufmerksamkeit auf sich*
Der Fußboden war der Übeltäter, Rica. Sie hatte es nur ein wenig zu eilig, das ist alles.
*schmunzelt Amy. Sie findet es auch ein wenig seltsam, dass Emma Rica und auch Amy selbst siezt, sie ist eine Freundin der Familie und somit auch mit allen Gods Hunters befreundet, aber sie wollte sie nicht darauf ansprchen, vielleicht ist es ja der Stress? Sie beobachtet die Unterhaltung schweigend, nimmt aber die jetzt wieder muffelige Selkis wieder auf den Arm*
Hey, Selkis, alles gut. Du weißt doch, dass Mama arbeiten muss, hm? Sie ist ja schon heute Abend wieder da, keine Bange, Süße. Wir malen jetzt noch ein wenig hier bei Tante Emma und dann geht´s nach Hause. Heute gibt es ein paar leckere Reisbällchen, was sagst du dazu, hm?
*sie knuddelt das Mädchen*
Oh, Rica, soll ich dich und Ami eben noch zum Institut bringen? Ist vielleicht besser, damit er nicht gesehen wird, heut ist ja gut was los.
*dann blickt sie bittend zu Emma*
Wenn ich dich noch eine Minute oder so mit den Dreien allein lassen kann? Ich bin ratzfatz wieder da!
*Melody stört das alles nicht. Sie ist jetzt mit dem Schreibtisch fertig und schnappt sich einen schwarzen Stift, jetzt will sie noch die Assistentin und ihren Computer malen!*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMi Jun 08, 2022 6:59 pm

*Rica schmunzelt*
Ah ja, der Fußboden! Wollten wir wieder die Nase ganz vornedran haben, hm? Zum Glück ist ja nichts passiert!
*Rica überlegt kurz*
Ami!
*sieht sich um*

*der Drache hebt träge den Kopf und lugt aus seiner Ecke hervor, er hat das alles recht ruhig hingenommen und gedöst*

*Rica sieht Amy dankbar an*
Es wäre mir tatsächlich eine große Hilfe, wenn du den Chef schonmal ins Institut bringen könntest! Ich muss noch in einem Lädchen vorbei und einige Dinge einkaufen, bevor ich mit der Arbeit beginne.
*auch ihr Blick wendet sich Emma zu*

*Emma verbeugt sich höflich*
Selbstverständlich! Gar kein Problem! Lassen sie die drei Damen nur bei mir, es dauert ja wirklich nicht lange!
*sie lächelt zuvorkommend*

*auch die Drachenhüterin und Mutter verneigt sich*
Vielen Dank, ihr beiden! Ihr seid Lebensretterinnen!
*dann knuddelt sie Ami noch einmal*
Sei nett zu Amy! Wir sehen uns gleich wieder, ja?

*wie üblich reagiert Ami ganz auf seine Weise, er erhebt sich nach dem Knuddler, streckt sich kurz und schüttelt dann den Kopf, die Bewegung setzt sich durch seinen Hals fort, erfasst seine Schultern und arbeitet sich durch den Rumpf bis zum Schwanz, schließlich schwingt der ganze Drache - der Kopf in die entgegengesetzte Richtung vom Schwanz*

*Rica muss lachen*
Aaaalles klar! Bis heute Abend!
*sie winkt noch einmal und eilt dann aus dem Raum, ein Blick auf die Uhr verrät ihr, dass sie sich sputen sollte*

*das Gesicht der zurück gelassenen Tochter verrät noch einen Augenblick, dass sie knurpschig ist, dann entdeckt sie den Glitzerstift wieder und strampelt, um runter gelassen zu werden*
Ah! Ahhh!

*eine Viertelstunde später stürmt Rica mit wehendem Haar durch die Türen des Institutes*
Ohayo gozaimasu!
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2022 7:39 am

((Bevor ich antworte, würde ich gerne einen kleinen Zeitsprung von knapp nem Monat machen. Zu dem Abend vor Lisas Urlaub und den Abend von Sayakas Entlassung, um ihr und Emma noch einen kleinen schönen Abend zu gönnen und Rica noch Vorbereitungen mit Makoto machen zu lassen. Wenn du aber grad keine Lust mehr hast auf den Fokus von Sayaka und Emma spring ich direkt zum Tag danach, da hab ich größere Pläne. ^^))
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jun 09, 2022 2:16 pm

((Ein schöner Abend klingt schön *.*))
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2022 11:22 am

((Das klingt super! Aber nachdem ich n bisschen drüber nachgedacht habe, dachte ich mir, vielleicht sollte Rica wenigstens mit Asahina-san über die Werbung gesprochen haben. Dann lernst du ihn nicht nur etwas kennen, sondern der Plotpoint fällt nicht einfach unter den Tisch. XD
Aber dann können wir ja immer noch den Zeitsprung machen. Eilig haben wir´s ja (hoffentlich?) nicht ^^))

Danke, Emma.
*sie setzt Selkis direkt an ihren geliebten Glitzerstift ab, damit sie wieder schön malen kann*
Ihr drei seid schön brav und lasst Tante Emma arbeiten, okay? Sie hat viel zu tun!
"Eh-mah!"
*Melody hält sich keine fünf Sekunden um die Bitte, sie deutet auf ihr Bild und will ihr zeigen, wie toll sie voran kommt*
Hihi... na, dann komm mal her, Ami.
*sie lässt ihn wieder auf ihren Rücken steigen*
Bis später, Rica!
*und schon zischt sie los. Rica spürt den Wind, den Ami erzeugt sogar schon, bevor sie überhaupt aus dem Gebäude ist. Sie ist also wie versprochen schnell wieder bei den Kindern*

*Makoto erwartet sie schon, ihre Kleidung und ihre ohnehin strubbeligen Haare völlig verwüstet, sie musste als Spiel- und Knuddelopfer für einen spielbedürftigen Drachen herhalten*
Morgen, Bontemps-sensei.
*sagt sie noch durchgeschüttelt*
Bis eben war der Morgen noch ziemlich ruhig... hehe...
*sie streichelt den schuppigen Begleiter*
Ähm... aber dieser komische Assistent von diesem... ElPresidente-Typen war da. Ich hab ihn aber vom Gelände gescheucht. Na ja, "gescheucht"... er war überraschend nett. Ich musste ihn nur bitten. Und n Charmeur ist der Kerl auch.
*grinst sie*
Er HAT Ihnen aber Blumen und einen Brief oder so dagelassen. Hab ihn erstmal auf meinem eigenen Schreibtisch aufbewahrt. Sorry, aber ich dachte, das war ein guter Kompromiss? Wenn Sie es nicht sehen wollen, schmeiße ich sie aber sofort weg!
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2022 1:11 pm

((Ich bin deutlich zu träge für "eilig"! ^^))

*ganz die ungestüme Jungkünstlerin, schnappt sich Selkis sofort ihren Lieblingsstift und sieht sich aufmerksam um, nur Papier zu bemalen ist eigentlich viel zu langweilig, da muss es doch Alternativen geben...*

*Emma senkt den Blick und lächelt Melody an*
Ja, bitte, Melody-san?
*betrachtet das Bild, sie weiß, dass man Kinder loben muss... aber sie hatte noch nicht viele Kinder in ihrem Umfeld zum Üben*
Ah! Das ist sehr akkurat! Meine Glückwünsche zu deinem räumlichen Messsystem! Die Realitäts-Synchronisation ist ausgesprochen gut voran geschritten!
*passend dazu bekomme Melody ein warmes Lächeln*

Um Himmels Willen, Makoto!
*weiter kommt sie vorerst nicht, denn kaum hat sie den Raum betreten, da lässt ihr schuppiger Lebensgefährte schon von seiner Lieblings-Spielassistentin ab und kommt mit zwei großen Sätzen auf seine Lieblings-Spielchefin zu*
Wag es ja nicht!
*sicherheitshalber hält sie ihre Einkäufe außer Amis Reichweite und sieht den Drachen streng an, nicht, dass ihre kurzen Ärmchen dazu geeignet wären etwas wirklich vor Ami zu beschützen, doch er versteht die Geste und duckt sich während er langsamer näher kommt, und schon ist auch Rica wieder besser drauf*
Danke, Ami!
*sie streichelt die große, blaue Schmusekatze, welche ihr jetzt sanft und zahm um die Beine streicht und widmet sich Makoto: der Anblick erinnert sie an ihren eigenen derangierten Zustand vor nicht all zu langer Zeit*
Hast du ein frisches Oberteil hier? Ich befürchte das da hat einen gewissen... im 20. Jahrhundert nannte man das Junggesellen-Charme! Und es steht zu befürchten, dass dein Großvater ihn nicht gutheißen würde.
*sie kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, muss sie aber auch nicht, denn schon in der nächsten Sekunde werden ihre Gesichtszüge automatisch wieder ernst*
Wie bitte?
*sie blinzelt kurz*
Nett?
*dann vergisst sie das Blinzen geraume Zeit ganz*
Blumen!?
*ihr Blick wandert zu dem üppigen Strauß an Makotos Arbeitsplatz, in ihrem Gesicht beginnt es zu arbeiten bis sie matt lächelt*
//Penetranter Mistkerl!//
Verdient hättest eher du sie! Allein schon dafür, dass du mir eine Begegnung mit ihm erspart hast! Gefallen sie dir? Stören sie dich auf deinem Platz auch nicht? Ich muss zugeben, dass es ein recht geschmackvolles Arrangement ist. Es macht sich gut hier im Raum. Einige Kunden haben schon öfter darauf hingewiesen, dass ein paar Blumen den Raum aufwerten könnten.
*schüttelt den Kopf*
Ich wollte nur nie welche dafür Opfern... vielleicht könnten wir irgendwann versuchen eine der Orchideen von oben hier anzusiedeln?
*derlei Gedanken sind eine willkommene Abwechslung vom eigentlichen Problem direkt vor ihrer Nase*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2022 5:18 pm

*Melody legt bei Emmas Worten den Kopf schief, sie versteht einfache Worte mittlerweile ganz gut, aber das, was die Tante da sagt, ist ihr viiieeel zu kompliziert, aber es klingt nett und sie lächelt auch freundlich, also war es bestimmt was Gutes, so lächelt sie breit zurück und macht sich direkt wieder an die Arbeit*

"Bah."
*hört Selkis da neben sich, Osiris ist schon neben sie getrabst mit ihrem roten Stift, sie merkt, dass sie was vorhat und will mitmachen, sie ist zu jeder Schandtat bereit. Aber was soll es nur werden?*

*viele Gedanken können sie sich sowieso nicht machen, denn Amy ist, wie man sie kennt, schon zurück*
Wieder da! Na, wart ihr drei brav?
*fragt sie die Kleinen. Das sind Worte, die Melody versteht, so antwortet sie kurz und knapp mit*
"Ja!"
*bevor sie sich weiter ans Werk macht*

Hehe, komm, Ami, wir zwei können doch immer noch spielen, hm?
*sie krault ihn von hinten. Bei Ricas Kommentar zuckt aber eine Augenbraue nach oben*
20. Jahrhundert? Kommen Sie, wie alt sind Sie eigentlich? Aber ja, klar hab ich was. Wir haben noch ein paar Kittel in der Umkleide, da müsste Ihnen auch einer passen. Wirkt vermutlich auch professineller, auch wenn Sie davon nicht viel halten.
*Makoto trägt selbst zwar einen Kittel, aber eher... lässig, könnte man sagen. Die Fliegerbrille, die sie immer aufhat, trägt auch nicht gerade zu ihrer eigenen Professionalität bei*
ICH hätte die Blumen verdient? Aber Sensei, doch nicht ich, niemals, nein.
*wieder kratzt sie sich verlegen am Kopf und grinst breit, wieder verrät es, dass ihre Gefühle ganz anders sind als das, was sie sagt*
Aber wenn Sie drauf bestehen, behalte ich sie natürlich.
*sie nimmt den Zettel in die Hand*
Und das hier? Ungelesen entsorgen?
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2022 3:05 pm

//Mit Kindern umzugehen ist eine sehr dankbare Aufgabe!//
*denkt sich die Assistentin und macht sich dann ebenfalls wieder an die Arbeit, allerdings gehören nun eben auch die Kinder zu ihrer Arbeit und so wandert eines ihrer Augen aufmerksam zu den anderen beiden als sie Odins "Bah" hört*

*Selkis zeigt ihrer Schwester triumphal den grünen Glitzerstift und freut sich mächtig über das gute Stück, dann sieht sie sich wieder um und deutet auf den Schrank mit den Schubladen, in denen die Bastelsachen enthalten sind, das wäre doch prima den zu dekorieren, damit jeder gleich den richtigen Schrank erkennt, oder? Sie versteht Amy auch und zeigt ihr den immernoch ungenutzten Lieblingsstift, dann brabbelt sie munter drauf los, schnauft, grunzt und... setzt sich schließlich einfach mal hin, weil Pläne schmieden und einer der Lieblingstanten davon erzählen eben aufregend ist*

*die Mutter lächelt derweilen milde*
Alles mehr Frage der Interessensgebiete als des Alters, liebe Makoto! Die Bibliotheken sind voll von solchen Dingen und ich erfreue mich daran von diesen alten Zeiten zu lesen! Sie kommen einem so... romantisch vor?
*genauso wie sich das Mittelalter im 20. Jahrhundert angefühlt hatte - beide Empfindungen hatten wohl wenig mit der Realität zu tun, Rica guckt kurz verschmitzt*
Mir?
*das holt sie ziemlich schnell ins Heute zurück*
Wieso mir?
*sieht an sich hinunter*
Stimmt irgendetwas an meiner Kleidung nicht? Ich habe noch nie einen Kittel im Institut getragen. Das gehört zur Firmenphilosophie! Wir sind schließlich kein Heilberuf. Woher stammen die Kittel eigentlich?
*wieder tritt das milde Lächeln in ihr Gesicht*
Eine schöne Frau verdient immer Blumen! Und wenn sie so freundlich, sanft und clever wie du ist, dann doppelt und dreifach!
*den Zettel nimmt sie trotzdem an sich*
Das kann ich bei den Vorbereitungen für deinen Großvater lesen! Besser wir haben wenigstens eine Idee davon was im Kopf dieses...
*sie sucht kurz nach einem Wort, welches den jungen Megalomanen treffend beschreibt ohne unnötig herabwertend zu klingen - spontan fällt ihr tatsächlich keines ein*
... Jungen vor sich geht!
*dann geht sie zum Empfang, sieht kurz die heutigen Termine durch, ergänzt Emma am Ende der Liste und nimmt sich vor dem ersten Kunden noch die Zeit Tee und Süßwaren für den anstehenden Besucher vorzubereiten, dabei liest sie die Nachricht von Al*
Heilige Mutter Berkana!
*sie reißt die Augen auf und stürmt durch das Vorzimmer*
Bitte verzeihen sie meine Hast! Ohayo gozaimazu!
*sie nimmt sich gezwungen ruhig die Zeit sich vor dem ersten Kunden des Tages zu verbeugen, huscht aber dann eilig in ihr Büro um Lisa eine Kopie des Briefchens zu zu schicken*

*Ami ist bei Makoto geblieben und hat noch ein wenig mit ihr geschmust, erst als der Kunde klingelt, hat er sich in sein Refugium nach oben verdrückt, er ist nur bei ganz speziellen Kunden persönlich anwesend*

*die Nachricht besagt, dass die Werbemaßnahme, welche Rica gestern so aus der Fassung gebracht hat, ihren Ursprung bei ElPresidente hat: er hofft sie werde ihre Erlaubnis geben diese Werbung überall in der Stadt für alle Nutzer freischalten zu lassen, denn er wäre mit Freuden ein aktiver Gönner ihres Institutes, da es doch ihre wirtschaftliche -und somit auch private- Unabhängigkeit von der ungeliebten Muttergesellschaft -also Valkyria Incorp im Allgemeinen und Lisa Valkyria im Speziellen- erreichen könnte, die Blumen seien eine Anerkennung ihrer wundervollen Arbeit und seine Form der Gratulation zur 'bestandenen' Überprüfung, unter Als Notiz hat Rica noch eine eigene Bemerkung angefügt: "Asahina-san ist frei von Schuld!"*

*kaum ist die Nachricht weiter geleitet, da schnappt sich Rica das Papier, zerknüllt es und feuert es mit aller Kraft gehen die nächste Wand, zwei Atemzüge später geht sie hin, streicht das Papier vorsichtig wieder glatt und sortiert es in eine neue Aktenmappe*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2022 6:37 pm

*Osiris indessen scheint zu verstehen, was Selkis vorhat, aber Tante Amy könnte etwas dagegen haben. Sie nickt ihr zu und will sie decken. So wackelt sie auf das Tantchen zu und brabbelt munter drauflos, wirft sich an ihre Beine und hebt ihre Ärmchen, damit sie die ganze Aufmerksamkeit für sich hat*
Hey, Osiris, du bist aber besonders munter, hm? Na, willst du was anderes spielen oder sollen wir gemeinsam malen?
*Osiris brabbelt weiter und lenkt das Tantchen weiter ab*

*Melody hilft Selkis noch unterbewusst, ihr Bild ist fertig und sie betrachtet es stolz, sie setzt sich auf und zeigt Emma das fertige Bild von ihr*
Ehmah, kuck! Kuck!!!
*macht sie auf sich aufmerksam. Sie will Tante Emma das Bild von ihr schenken und ihr damit eine kleine Freude machen. Am unteren Ende ist sogar eine kleine Krakelei, die wohl eine Signatur darstellen soll*

Hmmmm, wie Sie meinen. Ich finde die Vergangenheit ziemlich langweilig. Ich schau lieber in die Gegenwart und Zukunft! Das ist viel spannender!
*antwortet Makoto überzeugt*
Eeeeh, nein? Es ist nichts falsch daran, wirklich. Es ist nur... ähm... ja, ich hab mich ins Fettnäpfchen gesetzt, oder?
*gibt sie leicht geknirscht zu*
Aber die Kittel... ich glaube, die kommen aus dem Nebengebäude? Sie wissen schon, das von meinen Eltern geleitet wird? Die betreiben medizinische Forschung und da ist das wohl Standard. Ist wohl ein Teil davon nach hier rübergeschwappt. Immerhin arbeiten wir ja auch oft zusammen.
*sie wird wieder ziemlich rot*
Ach, ich weiß ja nicht...
*sie hält ihr Gesicht zwischen ihren Händen und bewegt sich ganz schüchtern. Sie ist meistens so burschikos, aber sie kann sehr süß und mädchenhaft sein, gerade, wenn sie Komplimente bekommt. Aber Ricas Kommentar zum jungen ElPresidente holt sie ins Hier und jetzt zurück*
Oh, ja... der "Junge" geht mir auch langsam gewaltig auf die Nerven. Wird echt Zeit, dass er...
*doch da wird Rica bereits durch die Nachricht abgelenkt und stürmt hinaus*
H...hey, wo wollen Sie...?
*sie ist eine Weile verdutzt nach und kümmert sich erst einmal um den Kunden, sie führt das Vorbereitungsgespräch an Ricas Stelle*

*Tatsächlich ist Lisa erst einmal beruhigt darüber, dass ElPresidente hinter den Werbemaßnahmen steckt, sie hatte schon befürchtet, sie müsste ein unangenehmes Gespräch mit ihrem alten Freund Gouhou Asahina führen, doch sie weiß, dass es Rica wohl lieber gewesen wäre, wenn es nur ein Missverständnis wäre, welches man mit einem kurzen Aufklärungsgespräch aus der Welt schaffen könnte. Daher schreibt sie Rica schnell zurück, sie solle ruhig bleiben und Lisa würde sich darum kümmern, sie wird Ami den Auftrag für die Amael-Drohne erteilen und sich noch einmal auf ein Gespräch mit dem... jungen Mann einlassen, Rica darf ihm gern mitteilen, dass sie, so hofft Lisa doch, sicher keine Unabhängigkeit von der Valkyria Incorp. wünscht. So oder so habe er nicht mehr die Macht, Amis Existenz preiszugeben und sie selbst habe die viel besseren Chancen, ihn zu schützen. Lisa wird sich um alles kümmern*

*schon wenig später klopft es an der Tür*
Bontemps-sensei? Das Vorbereitungsgespräch ist beendet und der Kunde möchte langsam mit seiner täglichen Therapie beginnen.
*Makoto betritt vorsichtig das Büro und reicht ihr die Ergebnisse des Gesprächs*
So schlimm mit ihm? Mann, ey, kann der uns nicht einfach in Ruhe lassen?
*sie schüttelt fassungslos den Kopf*
Hehe, wenn er uns nicht in Ruhe lässt, werde ich ihn wirklich mal in das Maid Café mitnehmen. Als Vorwandt sage ich einfach, er muss sich mal weiter umsehen, damit er seine Besessenheit mit Ihnen vergisst. Er weiß ja nicht, dass ich es weiß. Ich denke, Yui und Haru zu sehen wird ihn zur Weißglut treiben.
*sie grinst*
Oh, und apropos Yui und Haru, ich soll Sie schön von den beiden grüßen. Sie haben sich gut eingelebt und sind glücklich in dem Café. Haru ist zwar immer noch ein wenig schüchtern, aber sie kommt mittlerweile gut mit den anderen Mädchen zurecht und traut sich auch mehr vor den Kunden. Und...
*sie flüstert ihr zu*
...ich hab sogar gehört, Yui und die Chefin Mami sind sich dort... schon ziemlich nahe gekommen, wenn Sie verstehen. Haru hat mir das voller Begeisterung erzählt.
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2022 7:13 pm

*während Selkis sich wieder aufrappelt und vollkommen entgegen jeder Planung auf Lisas Bürotür zu wackelt, wandert auch Emmas zweites Auge nun zu Melody*
Oh! Ja! Ich gucke! Das ist sogar signiert! Du bist ausgesprochen weit in deiner künstlerischen Entwicklung fortgeschritten! Sollen wir ein Copyright für deine Werke anmelden?
*es klingt etwas seltsam, macht sie jetzt Scherze mit dem Kind oder ist das ihr Ernst?*

*Selkis ist unterdessen an der Tür angekommen und überlegt wo genau sie den Stift ansetzen soll, sie entscheidet sich für die Mitte und legt los, jeder soll wissen wo hier Mama Lisa ist*

*Rica dagegen lacht ganz offen*
Macht nichts Makoto! Deine Fettnäpfchen sind immer die erfrischendsten!
*nachdem sie Lisas Nachricht gelesen hat, tigert sie noch eine Weile durch ihr Büro*
Bitte wag es nicht Yui und Haru da auch noch mit hinein zu ziehen! Es ist schlimm genug, dass er uns auf die Nerven geht!
//Gott weiß, was er mit den beiden machen würde, wenn wir sie ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit rücken!//
Sollte Haru sich nicht um die Buchhaltung kümmern? Stattdessen ist sie die erste Adresse für Klatsch und Tratsch der ganzen Stadt geworden! Ich frage mich wirklich woher sie die ganzen Sachen immer weiß! Und es stimmt alles! Ich glaube selbst wenn sie Pferderennen prognostiziert, würde sie richtig liegen!
*immerhin hat ihr der Gedanke wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert*
Gut! Lassen wir die persönlichen Probleme hinter uns und verschließen sie hier drinnen!
*sie atmet tief durch und nickt dann*
Wir haben schließlich eine Verantwortung!
*und damit tritt sie ruhig aus dem Raum und begrüßt den Kunden ganz normal, entschuldigt sich mit einer tiefen Verbeugung für die Unruhe und die Verspätung und geht dann mit ihm in die Sitzung als sei nichts gewesen*
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jun 30, 2022 6:24 pm

*Osiris kann Tante Amy für eine ganze Weile lang ablenken, indem sie brabbelt und Tante Amy betatscht, aber irgendwann fragt das Tantchen sich dann doch, wo die anderen Mädchen sind. Melody ist bei Tante Emma, aber Selkis... oh, Selkis macht Dinge, die sie nicht machen sollte*
Selkis!
*gut, dass Selkis schon gut malen konnte, bevor Tante Amy sie erblickt. Sie setzt Osiris ab und nimmt nun Selkis auf den Arm*
Das geht doch nicht.
*sagt sie streng, aber sanft. Selkis soll wissen, dass sie etwas gemacht hat, dass nicht in Ordnung ist, aber auch, dass Tante Amy nicht böse auf sie ist*
Du musst Leute doch fragen, bevor du etwas anmalst, was dir nicht gehört. Ich weiß, du willst alles nur hübsch machen, aber vielleicht gefällt es den anderen nicht. Wenn ich jetzt einfach Dragomir anmalen würde, weil ich ihn so hübscher finde, wärst du auch nicht begeistert, oder?
*ja, Amy weiß, dass die Kinder sie noch nicht so ganz verstehen können. Aber sie redet trotzdem immer ganz erwachsen mit ihnen, damit sie besser lernen können und zumindest grob ihre Bedeutung lernen können*

*Melody ist indessen etwas frustriert. Es ist ja schön, dass Tante Emma sie lobt, aber sie will ihr das Bild doch schenken. Warum nimmt sie es denn nicht? Sie denkt kurz nach, wie machen es die Erwachsenen? Hmmm, also... sie nimmt das Bild jetzt am oberen Ende und streckt es ihr flach hin, so dass Tante Emma es leicht nehmen kann*
Dah! Daaaaah!
*wiederholt sie, jetzt muss Tante Emma das Bild aber annehmen, oder?*

Hmpf, für Sie vielleicht.
*sie stemmt ein wenig beleidigt die Hände in die Hüften*
Hmmm, aber Recht haben Sie. Yui und Haru sollen ihre Ruhe haben. Die beiden sind echt süß und können ja auch nichts dafür, woher sie kommen.
*antwortet sie überlegend, aber bei Ricas nächster Aussage grinst sie breit*
Hehe, Sie waren schon lange nicht mehr in dem Café, oder? Yui ist diejenige, die sich um die Buchhaltung kümmert. Haru arbeitet in der Küche und ist nebenbei Serviererin. Ich lhalte den kleinen Kotzbrocken von ihnen fern, aber SIE sollten mal wieder vorbei schauen.
*lacht sie*
Aber ja, ist schon seltsam. Haru war immer so ein schüchternes Mädel, dass sie plötzlich so redselig ist... tja, scheinbar hat sie mehr Selbstbewusstsein gewonnen. Ist doch auch was.
*sie nickt*
Aber gut, genug geplaudert. Auf zu den Kunden!

*der Tag selbst ist ruhig, aber schon bald ist Nachmittag und in wenigen Minuten wird Gouhou Ashaina eintreffen. Makoto wirkt schrecklich nervös, als habe sie Angst vor dem Treffen*
Nach oben Nach unten
Ricada Bontemps

Ricada Bontemps


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2022 8:28 pm

*Selkis malt noch einen weiteren Strich und dreht dann den Kopf zu Tante Amy, sie lächelt zufrieden, der Stift ist sooo toll und die Tür ist jetzt auch viel besser, aber wieso freut das Tantchen sich dann nicht? Selkis zieht den Kopf ein und guckt unglücklich, das ist doch nur eine Tür und kein Dragomir, Dragomir ist keine Tür, niemand soll ihn anmalen, Tränchen sammeln sich langsam in ihren Augen*

*Bei Emma fällt indessen endlich der Groschen*
Ah! Du möchtest, dass ich dein Bild habe? Das ist sehr nett! Vielen Dank, Melody-san!
*sie nimmt das andere Ende des Papieres und verbeugt sich dabei höflich, erst beim Aufrichten bemerkt sie die Bescherung an Lisas Tür*
Auwei!
*sie nimmt das Bild mit und betrachtet die Türe genauer*
Darf ich das entfernen? Ich denke es sollte nicht... hier verbleiben?

*Rica schämt sich, nach dem Tag der Urteilsvollstreckung hat sie ehrlich gesagt nicht mehr viel Interesse an den beiden neuen Maids im Cafe gezeigt, sie hört immer wieder von Lisa und Makoto und den anderen, doch sie selbst ist nicht für diesen Ort zu begeistern*
Oh, ich denke Selkis ist noch zu jung, um ein Maid-Cafe zu schätzen zu wissen... und wir wollen doch den fleißig arbeitenden Mädchen nicht die Show stehlen!
*sie lächelt und macht sich dann fleißig an die Arbeit, schließlich hat ElPresidentes jüngster Abkömmling sie heute schon genug Nerven und Zeit gekostet*

*in der Mittagspause war Emma schnell bei Sayaka, um ihr zu sagen, dass sie nach Feierabend im Institut gebraucht wird, danach hat sie 120% gegeben um ihre Arbeiten für Lisa anzuschließen, darum ist es ihr möglich sehr pünktlich an den Türen zum Institut anzukommen, sie trifft zeitgleich mit Herr Asahina ein, verbeugt sich tief*
Guten Tag, Asahina-sama! Es ist eine Freude sie hier zu treffen! Kann ich ihnen behilflich sein?
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2022 9:30 am

Ohhhh, Selkis, alles gut. Niemand wird deinen Dragomir anmalen.
*sie knuddelt sie*
Aber weißt du, durch die Tür hier bekommt Mama Lisa gaaaanz viel Besuch. Und Mama Lisa will, dass die Leute sich hier wohlfühlen. Aber leider findet nicht jeder davon deine Kunst so toll. Sie möchten eine ganz langweilige, saubere Tür haben. Und wenn der Besuch sich nicht wohlfühlt, ist auch Mama Lisa ganz traurig, so wie du jetzt. Und das wollen wir nicht, hm?
*sagt sie sanft*
Aber ich habe Mama Lisa geschrieben und sie sagte, sie würde sich über deine Kunst freuen. Also, weißt du, was wir jetzt machen? Wir gehen nach Hause, dann mache ich dir etwas zu essen und daaaaaann... dann dürft ihr drei eure Kinderzimmer und dann sogar noch das Schlafzimmer von Mama Lisa und Mama Mine verschönern. Mama Lisa würde sich riesig freuen, wenn ihr eure Kunst teilen würdet. Na, machen wir das? Was meint ihr, Melody und Osiris?
"Jaaaaah!" "Aaaaaah."
*kommt es von den beiden, die auf sie zugewackelt und gekrabbelt kommen, sie nimmt beide auf den Arm und schaut entschuldigend zu Emma*
Oh, ich mache das gleich. Das Ganze ist mein Fehler, ich hab nicht aufgepasst. Sorry, Selkis hat es nur gut gemeint. Ich mach das schon, du hast schon mehr als genug zu tun.
*dann schaut sie die drei an*
Also... ab nach Hause? Es gibt viel zu tun!
*die beiden Androidenschwestern sind schonmal sehr einverstanden damit*

*Makoto lacht schief*
Wer hat denn gesagt, dass Selkis mit dabei sein soll? Ich weiß, Sie haben Selkis unglaublich lieb, aber eine Frau braucht auch mal Zeit für sich selbst. Aber... ich kann auch verstehen, warum Sie selbst nicht unbedingt dort hin wollen.
*sie macht sich auch weiter an die Arbeit, wenn auch weiter mit ihrer Nervosität*

*Gouhou Asahina lächelt sanft. Er wirkt noch recht jung dafür, dass er bereits Anfang 60 ist. Er hat noch volles Haar und einen gräulichen Spitzbart. Er macht einen fitten und stolzen, aber sehr warmen Eindruck auf alle, die ihm begegnen*
Hohoho, Emma, schön, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, Lisa... ich meine Valkyria-san behandelt dich gut?
*fragt er fröhlich. Makoto sagt immer, er habe ein "Weihnachtsmannlachen", passt zu ihm*
Aber nein, nein, ich möchte mit Bontemps-sensei sprechen und sehen, wie meine Enkelin sich so macht. Was führt dich denn hierher? Ein Checkup der Einrichtungen von deiner Chefin, vielleicht?

*auf der anderen Seite der Tür steht Makoto, stocksteif wie ein Spielzeugsoldat und versucht, nicht aus jeder Pore ihres Körpers zu schwitzen*
A...also, Bontemps-sensei. Ich... mache mal die Tür auf, ja?
*sie geht langsam auf die Türe zu, ihre Glieder bewegen sich so dermaßen mechanisch, dass es ein Wunder ist, kein Quietschen zu hören, wenn sie sie bewegt. Sie öffnet die Türe so dermaßen vorsichtig, als wäre sie in einem Horrorfilm und sie hätte Angst, dass ein Zombie sie anfällt*
S...Sir! Willkommen bei uns, Sir!
*sagt sie wie bei einem Drillsergeant*
"Hohoho, Makoto, entspann dich. Ich werde dich schon nicht auffressen."
*er tätschelt sie*
"Guten Tag, Bontemps-sensei. Wie läuft das Geschäft?"
*er tritt ein und hängt seinen Mantel an den Haken*

*Makoto indessen sieht Emma an seiner Seite*
Satoh-san! Oh, ja, Sie sind sicher für einen Termin da, oder?
*sie wendet sich blitzschnell an Rica*
Ich kümmere mich darum, ja, Bontemps-sensei? Dann können Sie sich in aller Ruhe mit Asahina-sama unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo der Androiden   Tokyo der Androiden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo der Androiden
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Future Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: