Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:05 pm

*sie keucht*
Ich... kann mich kaum mehr bewegen...
*ihre Augen werden transformiert*
Kann... nichts mehr sehen... ich hab Angst... das fühlt sich gar nicht gut an... ich dachte... ich sollte nochmal einen Höhepunkt erhalten.
*ihr Körper zittert, soweit er noch kann*
Ich... rot, bitte... und mit coolen, gelben Flammen.
*sie lächelt schwach*
Oh, und... natürlich... muss auch mein Verstand ausgelöscht werden. Immerhin sitzt der Ursprung von allem in meinem Kopf...
*sie lächelt*
Danke für alles... kümmern Sie sich um Mirai für mich, als Lehrerin. Und machen Sie´s gut.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:06 pm

Sie schmunzelte leicht. „Ja warte nen Moment. „Also gut“ Sie passte die Lackierung wie gewünscht an und nickte dann. „Dann lass mal deinen Motor aufheulen, wenn das geschieht, hast du deinen Wunsch erreicht“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Außerdem wird dein Verstand danach auch direkt angepasst…“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:09 pm

*sie atmet schwer*
Ah... okay...
*sie versucht es*
Es... klappt nicht. Ich kann es nicht allein. Mein Körper ist steif... könnten Sie das einmal für mich machen?
*sie lacht etwas*
Sorry... und nochmal danke.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:10 pm

Sie seufzte leicht. „Natürlich“ Sie nutzte allerdings einen Zauber dafür um den Motor zu starten. „Sehr gut, sobald wir eine Lösung für dein Problem haben, holen wir dich wieder zurück, also dann wir sehen uns“ Sie machte sich dann auch schon auf dem Rückweg und seufzte leicht. Es war bereits Dunkel und sie spürte das sie verfolgt wurde. „Jaja ich weiß das ihr hier seid, was wollt ihr von mir?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:13 pm

*sie stöhnt auf*
HIYYYYYaaaaaaaaaaaaaaaaaaHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPP!!! WRUUUUUUUUUUUUMMMM!!!!!
*hört sie hinter sich, während Kirye verschwindet und ein normales Motorrad an ihrer Stelle steht*

*es ist Mirai, die nach vorne tritt*
Tu... tut mir leid, aber ich konnte nicht weg bleiben. Ist es... vorbei?
*sagt sie mit zitternder Stimme*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:15 pm

„Klar ist da vorne, sie wollte das es für dich ist“ Sie seufzt dabei leicht. „Also geh nur hin…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Wir holen sie wieder, wenn wir eine Lösung für das Problem haben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Solange erfülle ihren letzten Wunsch, also bis dann“ Sie begab sich wieder ins geheime Labor um Nachforschungen zu Alexandras Experimenten durchzuführen. Während sie dabei aber nicht auf ihre Umgebung achtete. Sie verbrachte mehrere Tage in diesem. Es war trotzdem klar, das es hier noch einen Maulwurf für Alexandra geben musste, wann der wohl Aktiv werden würde?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:20 pm

Oh... Oh, Gott...
*sie weint, als sie zu ihrer Freundin geht. Ist echt herzzerreißend*

*für den Moment ist sie noch sicher, denn es ist Mirai, die in das Labor kommt. Wundert nicht, dass sie zu ihr kommt, denn sie weiß ja, wo das Labor ist*
Verzeihung? Kalamaya wollte Sie sprechen, das soll ich Ihnen ausrichten. Sie konnte Sie nicht finden, weil das Labor... na ja, geheim ist. Würden Sie bitte sofort zu ihr gehen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:22 pm

„Natürlich, ich mach mich auf dem Weg“ Sie gähnte kurz. Sah aus als hätte sie lange nicht geschlafen. Dennoch wollte sie verstehen, was hier passiert ist, weswegen sie sich alles genau ansieht und es war echt verdammt viel, was Alexandra in der Zeit geschaffen hat. Nachdem sie also das Labor verlässt, sah sie kurz zu Mirai. „Bitte schließ den Mechanismus wieder, wir wollen nicht, das die Schüler dieses Labor finden okay?“ Sie stand auf und machte sich dann auf dem Weg zu Kalamaya. „Hey…was gibt es denn so dringendes?“ Sie gähnte etwas. Sie war echt müde.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:24 pm

Natürlich, Sensei.
*sie verbeugt sich*

*als sie bei Kalamaya ankommt, schaut sie nur verdutzt*
Huh? Was meinst du damit? Ich wollte dich nicht sprechen. Wer erzählt denn so einen Blödsinn?
*Was hat Mirai nur gemeint? Moment, das kann nicht sein!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:25 pm

„Eh verdammt…ich bin gleich wieder da“ Sie machte sich direkt wieder auf den Rückweg zum Labor. Scheinbar wollte Mirai sie nur loswerden, aber warum? Sie war verwirrt. Daher ging sie zurück zum Labor und es stand natürlich noch offen da, wenigstens waren keine Schüler anwesend, daher trat sie in das Labor und schloss es wieder. „Mirai…was sollte das?“ Gab sie grummelnd von sich. „Willst du etwa nicht wieder normal werden?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:29 pm

*doch sie findet Mirai nur bewusstlos vor. Eine unbekannte Gestalt in einem Hoodie steht vor den Unterlagen und sucht etwas Bestimmtes. Etwas zur Machtverstärkung! Wer ist das nur? Irgendwie kommt ihr die Aura so bekannt vor... es ist aber weder Alexandra noch Magima, die kennt sie auswendig. Es muss jemand sein, mit dem sie nicht noch nicht so oft zu tun hatte...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:31 pm

Sie seufzt leicht und verschränkt die Arme vor der Brust, während sie Mirais Puls prüft. Dabei sieht sie nachdenklich zu der Person. „Hmm…mit wem haben wir denn hier das Vergnügen? Angelique bist du nicht, meine Schülerin würde ich durchaus erkennen“ Sie kicherte etwas. „Also zeig dich…dann kann ich dich gleich meiner Schwester Übergeben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:34 pm

Hehe... du hast mich echt schon vergessen? Echt enttäuschend.
*sie teleportiert sich hinter ihr und will ihr direkt einen magischen Dolch in den Rücken jagen. Sie macht echt keine Kompromisse, aber ist sie auch erfolgreich?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:35 pm

„Ich kenne deine Aura, kann sie aber gerade nicht zu ordnen, das ist alles…“ Sie will sich gerade noch mit einer Barriere schützen, spürt aber im nächsten Moment schon den Dolch in ihrem Rücken, was sie auf keuchen lässt. „Verdammt du bist flink…Casandra, wenn ich mich nicht irre“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:37 pm

Hmmm... nah genug dran.
*sie enthüllt ihren Hoodie*
"Cassie" ist kein Spitzname, weißt du.
*sie grinst*
Und du bist genauso erbärmlich wie zu der Zeit, als du meine Mitschülerin warst. Wie hast du es zur Rektorin geschafft?
*sie packt sie an der Kehle. Sie ist erstaunlich kräftig*
Und warum hat dich meine Alte als ihre Ersatztochter ausgesucht? Ich kapier´s einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:39 pm

„Jaja ich weiß“ Gab sie seufzend von sich. „Aber ich hätte mir denken können, das du versuchst hier rein zu kommen, immerhin ist das hier das Vermächtnis deiner Mutter“ Sie spuckt direkt etwas Blut. „Ich bin stärker, als ich aussehe…. Und meine Kräfte liegen woanders verborgen“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Also was hast du vor wenn du das gefunden hast, was du suchst? An der Schule kannst du dich nicht mehr blicken lassen, wenn du diese Tür verlässt…“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:42 pm

Brauche ich auch nicht. Ich habe alles, was ich brauche.
*sie schaut auf eine der Testzylinder*
Hey, interessante Flüssigkeit. Würde mich nicht wundern, wenn Magima das gemacht hat. Wollen wir rausfinden, was das ist?
*sie schleppt sie zu der Tube und wirft sie hinein, schließt sie dann*
Würde mich brennend interessieren, was das mit dir macht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:44 pm

Sie kann sich nicht wehren und versucht dabei aus der Flüssigkeit zu entkommen, aber wie man Magima kennt, ist das nicht so einfach möglich. „Verflucht“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich bin Froh das Magima nichts mehr ausrichten kann und ich verschaff dir gerne einen Platz neben ihrer Zelle“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:47 pm

Sie nicht... aber ihre Flüssigkeit kann es schon.
*sie fühlt sich noch wilder als zuvor, ihre Brust schmerzt, ihr Herz rast. Ihr Fell wächst langsam über ihre Brust und ihre Muskeln wachsen, ihr Nekoschweif, den sie noch hat, wird buschiger und bekommt mehr Fell. Ihre Hände werden... nicht zu Pfoten... zu Klauen!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:48 pm

Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Leider scheint dem so zu sein“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber wenn du das durchziehst“ Sie grinste dabei leicht. „Werde ich dich jagen und einsperren..:“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:55 pm

Tja, viel Glück dabei!
*sie schnappt sich die Unterlagen*
Dafür musst du mich erstmal finden. Und, na ja, wieder klar denken können.
*sie hebt den Arm*
Sorry, ich würde mir das gerne ansehen, aber ich muss los. Ich hab noch viel vor mit dem ganzen Kram. Man sieht sich!
*sie verschwindet einfach. Reika wächst um einiges an, das Fell ist an ihrem ganzen Körper, sie ist jetzt fast drei Meter groß! Sie hat gewaltige Muskeln, ihre Sukkubuseigesnschaften haben sich zurück gezogen. Sie kann kaum noch klar denken... ihre Gesichtsstrukturen werden wilder... sie denkt fast komplett wie eine Katze... eine Wildkatze!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 9:57 pm

//Verflucht diese Magima, wenn ich sie mal wieder in die Finger bekomme// Sie knurrte dabei leicht. Kam aber immer noch aus dem Behälter raus. Oder vielleicht doch? Sie versuchte mit den Klauen das Glas zu zerstören. Schaffte es aber nicht. Sie konnte kaum noch Sprechen, aber vielleicht konnte Mirai was unternehmen? Oder Magima ist wie durch ein Wunder aus Minas Gefängnis entkommen, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptySo März 10, 2024 10:01 pm

*ihre Augen leuchten golden auf. Ihr Gesicht verzerrt sich zu der einer Katze, ihre Zähne werden zu spitzen Reißzähnen. Ihre Muskeln wachsen sogar noch weiter, doch ihr Verstand ist erlöscht. Sie ist jetzt eine wilde Werneko. Ihre Muskeln sind jetzt aber so gewachsen, dass sie den Behälter zerstören kann. Sie ist frei und kann machen, was sie will. Wer soll sie noch aufhalten?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo März 11, 2024 4:25 pm

Es war an der Zeit auszubrechen. Gesagt getan, war sie geflohen. Doch kaum, das sie einige Zeit lang in der Wildnis verbracht hatte, wachte sie auf einem Bett auf, das Augenscheinlich ein Hotelzimmer war. Ihre Tiermerkmale waren zurückgegangen. Seltsam. Sie sah an sich herab und hielt sich den Kopf. Langsam stand sie auf und ging dabei langsam aber sicher zum Fenster und sah nach draußen. „Dämonenwelt, Bereich der Bestienmenschen“ Draußen liefen seltsamerweise mehrere davon herum. Egal. Sie hielt sich den Kopf und schüttelte sich dabei leicht. Langsam ging sie zur Tür und öffnete diese, dachte sie zumindest. Doch die Tür war verschlossen. Sie schaute durch den Türspalt um zu sehen was los ist. Vor der Tür standen scheinbar zwei Untote Krankenschwestern Wache. Was war hier los? War sie doch in einer anderen Welt oder einem anderen Bereich? Irgendwie war das seltsam. Doch momentan konnte sie nichts anderes machen, als auf dem Bett sitzen und warten, wer hier das Sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 EmptyMo März 11, 2024 4:37 pm

*die Tür öffnet sich. Die Anführerin der Bestien tritt ein*
Du bist also zu uns zurück gekehrt. Interessant.
*sie verschränkt die Arme*
Du bist Reika Nohara, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: