Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptySo März 24, 2024 9:01 pm

Jajaja, das wird schon noch. Irgendwann wirst du dich an die Leerenkraft gewöhnen und dann bist du stärker als je zuvor.
*sie grinst und schaut auf den Klumpen Fleisch*
Keine Ahnung.
*zuckt mit den Schultern*
Ist ja gut, ist ja gut. Mann, beeil dich mal, das in den Griff zu bekommen. Ständig mein Equipment vor diesen Deppen verstecken zu müssen ÄTZT!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:25 pm

„Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und seufzt dabei leicht. „Keine Ahnung?“ Sie schmeißt das Stück zurück wo es hingehört und lächelt dabei verlegen. „Hättest du mal keine Verbrechen begangen huh?“ Sie pattet Magima etwas. „Ich zieh mich etwas zurück, wenn wer fragt, ich bin beschäftigt…“ Sie zieht sich in die Dunkelheit zurück.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:35 pm

Ja, halt die Schnauze!
*sie schmollt. Wohin will Reika wohl? In der Finsternis trifft sie jedenfalls auf Miya, diese hat sie aber nicht bemerkt. Liegt wohl aber daran, dass sie ein Dunkelheitsdämon ist*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:37 pm

Sie seufzte ein wenig. „Was machst du schon wieder in der Gegend?“ Sie schüttelte leicht den Kopf. „Im ernst stalkst du mich? Du weißt das die Göttin dich wieder raus schmeißt, wenn du weiter in meiner Nähe bist“ Sie kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:42 pm

Huh? Wer bist du?
*sie legt den Kopf schief*
Außerdem bist in MEINE Dunkelheit eingedrungen! Was willst du überhaupt hier?
*sie stemmt die Händen in die Hüfte. Kann sie sie wegen der Leere nicht erkennen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:43 pm

Es machte leicht Klick. „Anführerin des magischen Rates, wer sonst“ Sie seufzt dabei leicht und musterte sie kurz. „Moment….wenn du mich nicht kennst“ Sie legt den Kopf schief. „Bist du dann die Miya aus dieser Dimension?“ Das konnte immerhin auch möglich sein oder nicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:46 pm

Was? Wovon redest du? Es gibt nur EINE Dämonenkönigin und das bin ICH!
*sie ist so eine Angeberin. Das MUSS die Miya sein, die sie kennt. Liegt es doch an ihrer Leere*
Also, woher kennst du meine Wenigkeit?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:48 pm

Sie seufzte etwas genervt auf. „Die Anführerin des Rates…Reika Nohara immer noch“ Sie wirkte ein wenig genervt. Dieses Mädchen war manchmal echt anstrengend. Sie geht dabei lächelnd auf sie zu und musterte sie dabei leicht. Was soll sie machen. Miya war seltsam. Immerhin sollte sie sie immer erkennen!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:52 pm

Huh?
*sie mustert sie*
Neeee, kann nicht sein. Reika hat ne ganz andere Aura. Eine viel... liebevollere. Du bist einfach unheimlich... und leer. Du kannst nicht sie sein!
*sagt sie überzeugt. Reikas Aura muss sich stark verändert haben. Aber Miya muss sich wohl auf das Aufspüren von Auren verlassen, anders kann sie andere wohl nicht erkennen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 5:56 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ernsthaft?“ Sie kratzte sich etwas genervt an der Wange. „Nur weil ich ein Date mit der Leere hatte, hast du mich schon vergessen oder was?“ Sie musste dabei einfach ein wenig grinsen. „Aber gut zu wissen, das du mich nicht mehr erkennst…ich bin es und bleibe es“ Sie leckte sich über die Lippen und drückte sie sanft an sich. „Spürst du das?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:31 pm

Huh?
*sie wird etwas rot, stößt sie aber weg*
Was... was soll das? Das hat sich komisch angefühlt. Du bist kalt... das fühlt sich fürchterlich an!
*sie sieht geschockt aus. Hat sie sich so sehr verändert?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:33 pm

Sie wirkte für einen Moment durchaus verwirrt. „Also echt…was hast du denn?“ Sie seufzt dabei etwas auf. „Ich bin immer noch ich, wir haben uns doch erst vor drei Tagen getroffen, da hab ich euch besucht, schon vergessen?“ Sie kicherte dabei leicht. „Also im ernst….aber mal was anderes, was willst du eigentlich schon wieder hier?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:38 pm

Nein... du bist nicht sie... lass mich in Ruhe!!!
*sie läuft von ihr davon und verschwindet in der Dunkelheit. Warum stößt sie sie so von sich weg? Was ist falsch mit ihr? Sie ist jedenfalls weg und Reika kann sie nicht verfolgen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:44 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Dann eben nicht“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust und seufzt dabei leicht auf und grinst. „Egal…kehren wir zurück“ Sie wollte gerade zurück aber sie spürte wieder eine seltsame Aura. „Wer stört denn jetzt wieder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:48 pm

Hmmmm... du bist zu mächtig geworden... ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
*es ist die Göttin Martel*
Du hast dich zu sehr mit der Leere eingelassen. Irgendwann wird es dich verschlingen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:50 pm

Sie seufzte leicht. „Ich komme damit klar, mach dir keine Sorgen um mich, selbst wenn ich irgendwann daran zugrunde gehe, wirst du mich doch sicherlich unterstützen oder?“ Sie kicherte etwas. „Also komm, wenn meine Schwester mit dieser Kraft klar kommt, dann sollte ich damit auch klar kommen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:55 pm

Deine Schwester hat sich mit der Leere umgeben. Du trägst sie buchstäblich in dir. Das ist WEIT schädlicher für deinen Körper. Auf diese Weise wird sie dich innerlich verschlingen.
*sie stößt einmal kraftvoll mit ihrem Stab auf den Boden*
Warum sollte ich jemanden, der seinen Körper so ruiniert hat, noch unterstützen wollen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 6:57 pm

Sie wirkte einen Moment gelangweilt und gähnte dabei leicht. „Wer hat am anfang gesagt, das ich die richtige für den Job bin?“ Sie ging dabei auf sie zu. „Du weißt das ich die Beste für diesen posten bin“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Also komm schon“ Sie wirkt leicht genervt. „Willst du mich jetzt töten? Nur zu, ich bin unsterblich…wir beide wissen wer dafür verantwortlich ist!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:01 pm

Nein, werde ich nicht. Und ich werde dich auch nicht unterwerfen. Noch nicht. ABER...
*sie verschränkt die Arme vor der Brust*
...wenn du irgendwann unvermeidlicherweise die Kontrolle verlierst, werde ich dich doch einsperren müssen. Und nicht mal ich weiß, wie man diese Leere kontrollieren kann. Das kann nur jemand, der sich noch mit der Leere eingelassen hat. Du weißt, wen ich meine.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:03 pm

„Meine Güte, lass meine Schwester da raus“ Sie seufzte genervt auf. „Im ernst….meine Schwester nervt langsam….“ Sie rollte dabei genervt auf. „Wir sehen uns“ Sie löste sich auf und erschien in der Zelle. „Zwei Nervensägen auf die ich getroffen bin…“ Gab sie grummelnd von sich und kratzte sie sich verlegen an der Wange. „Hey Magima“ Sie umarmte sie etwas. „Weißt du was ich mal testen möchte?“ Sie zog sie langsam in sich hinein. „Na weißt du was ich vor habe?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:06 pm

"HEY! Heyheyheyheyhey, das lassen wir mal schön. Darauf kann ich verzichten! Außerdem WEISS ich, wie man die Leere notfalls in den Griff bekommt. Na, weißt du das? Nein? Sicher nicht! Dann willst du mich sicher auch nicht loswerden, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:09 pm

„Hey, wenn ich dich eingesaugt habe, müsste ich doch dein Wissen bekommen oder nicht? War das nicht so?“ Sie kicherte ein wenig. „Aber gut, ich lass es sein“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und lässt sie wieder frei. „Meinetwegen…ich geh dann mal“ Sie hebt die Hand. Sie geht wieder arbeiten und führt dabei den Rat in eine Glorreiche Zukunft. Hat sie wirklich vor. Ohne Gewalt und so. Daher gähnt sie gelangweilt. Mittlerweile war wieder etwas Zeit vergangen. Wie viel keine Ahnung? Sie war auch jetzt wieder regelmässig zu Hause. Irgendwann war es jedoch eingeschlafen. „Müde…“ Sie arbeitete gerade einen Stapel an Papieren ab und gähnte dabei gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:14 pm

DANKE SCHÖN!
*sagt sie genervt*
Und jetzt kusch. Ich muss weiter arbeiten.
*sie wirkt tatsächlich wenig beeindruckt von ihrem beinahen Todeserlebnis*

Hey...
*Hikari massiert ihre Schultern. Diesmal hat sie ihre Papiere Zuhause bearbeitet*
Alles in Ordnung? Du wirkst in letzter Zeit sehr gestresst. Miya will auch nicht mehr mit dir spielen...
*seufzt sie. Wenigstens auf Hikari kann sie sich verlassen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:16 pm

„Keine Ahnung was sie hat“ Sie seufzt etwas. „Aber das macht nichts“ Sie lächelt sanft. „Ich komme schon klar und irgendwann wird sie wohl auch wieder mit mir reden, da bin ich mir sicher…das zeigt mir zumindest das sie solange hier noch wohnt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wir haben ein paar Probleme“ Sie zeigte ihr ein paar Akten. „Sagt dir das was?“ Sie seufzt dabei genervt auf. „Ich komme nicht weiter, wenn ich ehrlich bin“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 EmptyMo März 25, 2024 7:21 pm

Hmmmm...
*sie mustert es*
Es gibt eine Sekte, die sich mit der Leere beschäftigt? Hmmmm, darin solltest du doch jetzt eine Expertin sein, oder?
*sie kichert*
Wo ist das Problem? Sind sie schwer zu fassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: