Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:38 pm

Sie hält sich leicht den Kopf. „Jaja die bin ich“ Sie brummt dabei leicht. Irgendwie hat sie leichte Kopfschmerzen. „Was kann ich für die Anführerin der Bestienmenschen machen? Soll ich meine Kräfte wieder an mich nehmen? Es wäre mir eine Freude“ Gab sie seufzend von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:41 pm

Nun... bist du etwa nicht deswegen hergekommen? Ich war überrascht, dass eine gewaltige Neko zu uns kam und versuchte, sich die Kräfte anzueignen. Schätze, deine Instinkte haben dich dazu gebracht.
Also... du willst sie zurück? Was hast du uns im Gegenzug anzubieten?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:43 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. „Ich weiß selbst nicht so genau wie ich her gekommen bin, aber danke für die Hilfe“ Sie schüttelt sich etwas. „Ich sehe so aus, bevor mich der Sukkubus verwandelt hat…danke dafür….im Übrigen“ Sie streckte sich und dachte nach. „Meine Kraft? Meine Stärke meinen Verstand? Such dir was aus, was angemessen wäre“ Sie lächelte dabei sanft. „Es wäre mir eine Freude der Anführerin der Bestienmenschen dienlich zu sein“ Sie streckte sich leicht. „Aber mal was anderes, was sollen die beiden Untoten Krankenschwestern vor der Tür, das passt gar nicht zu euch“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:48 pm

*sie seufzt*
Die zwei... nun, mir würde es schon genügen, wenn du uns einen Gefallen tun könntest. Es... gibt da eine Priesterin, an die wir nicht heran kommen. Sie hat Magie, mit der wir nicht klar kommen. Aber du könntest uns helfen... du beherrscht Magie, korrekt? Wie wäre es, wenn du sie für uns los werden könntest? Sei denkt, sie würde uns Gutes tun, aber in Wahrheit unterdrückt sie meine Leute.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:51 pm

Sie seufzte leicht und nickte dabei leicht. „Klar ich kümmere mich um sie, ich schau mal was ich machen kann“ Sie lächelte vielsagend. „Immerhin hab ich sogar Alexandra besiegt“ Sie gähnte kurz. „Ich mach mich auf dem Weg, bis gleich…und ich würde gerne offiziell eurem Stamm angehören, wenn ich die Aufgabe erledige….wenn das okay ist? Also so richtig mit Instinkten und so…bis später“ Sie hebt die Hand, nachdem sie erklärt bekam, wo sich die Priesterin befand. Dort angekommen sah sie sich im Tempel etwas um und seufzte. „Hallo der magische Rat ist Anwesend, ich bitte um Erklärung was hier los ist…“ Ob sie die Priesterin kannte?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:54 pm

*ein Mädchen mit schneeweißem Haar und einem Klerikerstab erscheint. Sie wirkt sehr elegant*
Ah, guten Tag, werte Dame vom magischen Rat.
*sie macht einen höflichen Knicks*
Darf ich Sie einladen? Zu einem Tee mit Keksen?
*sie geht zurück in ihren Tempel*
Bitte, folgen Sie mir.
*sie stellt sich vor den Altar*
Also, was kann ich für Sie tun?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 4:56 pm

„Gerne“ Sie seufzt dabei leicht. „Ich bin Reika Nohara“ Gab sie ruhig von sich. „Die Schwester der Chefin, sie sollten mich kennen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie nahm dankend den Tee an und Trank von ihm. „Schmeckt nicht schlecht….“ Sie dachte nach. „Es geht darum, das die Bestienmenschen wünschen, das sie diesen Ort verlassen, es ist Ihr Territorium und sie haben hier nichts verloren“ Erklärte sie ruhig. „Ich wurde gebeten sie daran zu erinnern, das sie kein Bestienmensch sind und somit diesen Ort zu verlassen haben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:00 pm

Ach, das schon wieder.
*sie seufzt*
Haben Sie denn eine Anweisung vom Rat, mich von hier zu verscheuchen? Ich denke nicht.
*sie nippt an ihrem eigenen Tee*
Die Besteinmenschen sind Wilde, am unteren Ende der Zivilisation. Sie haben Potential für sehr viel mehr. Man muss sie erziehen, sonst geraten sie außer Kontrolle, finden Sie nicht? Sie selbst zeigen doch, dass man selbst als Bestienmensch so viel mehr erreichen kann.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:02 pm

Sie seufzte leicht. „Nein habe ich nicht, aber ich habe die Autorität, das selbst zu entscheiden und ihnen zu Helfen, wenn sie meine Hilfe brauchen“ Erklärte sie dabei ruhig. Dennoch nickte sie. „Das mag zutreffen, dennoch jeder hat das Recht selbst zu entscheiden in welche Richtung man geht oder nicht? Und ich selbst war früher kein Bestienmensch, daher zähle ich nicht“ Erklärte sie schmunzelnd. Sie stand dann auf. „Aber wenn sie nicht freiwillig gehen wollen, kann ich Morgen mit meiner Schwester wieder kommen“ Sie hielt sich den Kopf. Komisch, war was im Tee?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:08 pm

Hmmmm, wie Sie meinen.
*sie bleibt erstaunlich ruhig*
Bitte, tun Sie das. Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Plausch.
*sie begleitet sie nach draußen*
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag.
*und sie schließt die Türen des Tempels direkt hinter ihr*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:10 pm

Sie grummelte leicht. „Dann bis später oder Morgen eben….“ Sie machte sich auf dem Weg zu ihrer Schwester in den Rat und klopfte an die Tür. „Wir haben ein Problem“ Sie erklärte kurz die Lage im Bereich der Bestienmenschen und seufzte dabei leicht. „Ich selbst kann da scheinbar nicht viel ausrichten, allerdings, wäre es wohl gut, wenn du dir die Sache mal ansiehst….“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich denke sie wird mit dir mehr Reden als mit mir…“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Seid sie von dem Tee getrunken hatte, fühlte sie sich seltsam. Warum war das so? Naja vielleicht wars auch nur Einbildung.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:13 pm

Ich kümmere mich darum. Ich gehe morgen mit dir hin, dann klären wir das. Wird kein Problem.
*sie starrt sie aber streng an*
Aber was war das zwischendrin damit, dass du Teil des Stamms werden willst? Was geht jetzt wieder in deinem Kopf herum? Du bist gerade erst Rektorin für die Akademie geworden, du willst mir nicht sagen, dass du das wieder weg werfen wilst, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:23 pm

„Sag mal stalkst du mich etwa oder was?“ Sie grummelte dabei leicht. „Ich habe dir nichts davon gesagt“ Gab sie lachend von sich und kratzte sich verlegen an der Wange und seufzte. „Aber gut, dann bis Morgen“ Gab sie kichernd von sich. Während sie also zurück ins Zimmer ging, legte sie sich schlafen. Am nächsten Morgen wachte sie gähnend auf um sich dann fertig zu machen. Das seltsame Gefühl nach dem Tee war immerhin weg, immerhin etwas!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:51 pm

HEY, WEICH NICHT MEINER FRAGE AUS!
*brüllt Mina hinterher. Als sie aufwacht, ist Mina schon am arbeiten*
Also...
*sie seufzt*
Kümmern wir uns um diese komische Priesterin, damit du wieder zu jemand anderem gehen kannst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:53 pm

„Ach halt die Klappe. Ich bleib auf meinem Posten“ Sie watschte ihr eine am Hinterkopf und ging mit ihr los. Am Tempel angekommen sah sie sich seufzend um. „Hey…ich bin wieder hier mit Verstärkung“ Gab sie grummelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 5:58 pm

*sie tätschelt sie*
Gut. Ich will dich nicht schon wieder verlieren, okay?
*auf dem Weg zur Priesterin spricht sie noch ein anderes Thema an*
Hey, willst du nicht irgendwann wieder mal bei Hikari und Miya vorbei schauen? Seit du in der anderen Welt festgesteckt hast, suchen die zwei dich. Die vermissen dich schon ganz schön.
*die Priesterin öffnet die Türe*
"Ah, guten Tag. Schön, dass Sie Besuch haben. Wollen Sie eintreten?"
*Mina flüstert ihr zu*
Mann, die ist ganz schön entspannt, dafür, dass der magische Rat bei ihr vor der Tür steht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:01 pm

„Dir ist bewusst das ich mit den beiden nichts zu tun habe ja?“ Sie seufzt dabei leicht. „Immerhin bin ich nur ein Teil der echten Reika und habe mit den beiden rein gar nichts am Hut“ Erklärte sie dabei noch einmal. Dabei sah sie dann zu der Priesterin. „So war sie bei meinem Besuch auch schon, sie muss sich der Sache sehr sicher sein“ Sie seufzte dabei leicht und trat ein. „Also…ich möchte noch einmal klar machen, das sie hier nichts zu suchen haben!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:07 pm

"Ah, verstehe. Jaja, ich habe ihr Gesuch vernommen. Aber, ich habe eine offizielle Erlaubnis vom Rat. Sehen Sie, hier."
*sie zeigt ihr das Schreiben*
Huh... davon weiß ich nichts. Zeigen Sie mal her.
*sie überfligt den Wisch*
Jap... das passt. Mit Siegel und allem.
*sie wendet sich an Reika*
Die junge Dame darf bleiben und sich hier entfalten. Gibt nichts, was der Rat offiziell dagegen machen kann.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:09 pm

Sie seufzt leicht. „Verdammt…“ Sie schlägt sich mit der Hand auf die Flache Hand. Naja irgendwie du verstehst schon. „Das muss passiert sein, bevor du an der Macht warst, also hats vermutlich mit Alexandra zu tun oder?“ Sie kratzte sich genervt an der Wange. „Das nervt mich selbst irgendwie….daher danke für deine Zeit Schwesterherz, ich regel das auf meine Art und Weise, besser du weißt nichts davon“ Sie verabschiedete sich dann von ihr und sah dann zu der Priesterin. „Also mit wem hast du den Deal gemacht, ich hab den Wisch nicht unterschrieben, meine Schwester auch nicht“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:14 pm

Hmmmm... daran bin ich ebenfalls interessiert. Das will ich auch wissen.
*das Mädchen schmunzelt*
"Ah, ja, es war zu Zeiten von Lady Alexandra, Sie sind bestens informiert, exzellent. Jedoch kann ein neuer Ratschef die Entscheidung eines alten nicht einfach so rückgängig machen, egal, unter welchen Umständen, Sie verstehen? Würden Sie mich "auf ihre Weise" vertreiben, wie Sie sagen, würden Sie gegen die Gesetze des Rates verstoßen."
*Mina seufzt*
Sie hat Recht, weißt du. Wenn du sie gewaltsam verscheuchst, muss ich dich leider bestrafen...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:16 pm

„Und deswegen ist es besser, wenn du jetzt verschwindest…damit du nichts weißt“ Gab sie grummelnd von sich. „Also ab mit dir Schwesterherz“ Sie kraulte sie leicht am Ohr. „Mach dir keine Sorgen um mich, ich werde mir die Strafe später abholen, aber ich habe den Bestienmenschen versprochen zu Helfen, also werde ich das auch machen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:20 pm

Hey, wovon redest du da?
*empört steht Mina auf*
Lass den Mist. Ich werde sehen, dass ich das Gesuch offiziell angreife. Es wird eine Weile dauern, aber wir können das auf legale Weise machen.
*auch die Priesterin schaut sie streng an*
"Ähem... ich bin eine brave Bürgerin und selbst Teil des magischen Rates. Wollen Sie mich etwa bestrafen dafür, dass ich für die gute Sache einstehe?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:22 pm

„Hrmpf…ist ja gut, aber ich hab den Rat grunderneuert und ich kann mich an ihren Namen nicht erinnern, aber ich weiß, das ich ihnen ein Kündigungsschreiben ausgestellt hatte“ Gab sie grummelnd von sich. „Immerhin habe ich Alexandras Mitarbeiter alle raus geschmissen“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Die meisten sitzen übrigens selbst jetzt im Gefängnis des Rates, wenn sie so weiter machen, landen sie auch bald drin“ Sie sah dabei zu Mina. „Aber gut ich geb mich geschlagen, aber ich bleibe hier und beobachte sie, damit sie keinen Schwachsinn anstellt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:27 pm

"Ah... Sie haben einigen Mitarbeitern die Kündigung ausgestellt, nicht jedoch mir. Ich habe meine Arbeit immer geflissentlich erfüllt, meine Dame."
*sie verbeugt sich*
"Und auch jetzt möchte ich dem Rat und den Menschen dienen. Ich halte es auch für das Beste für die Besitenmenschen, wenn sie zivilisierter sind."
*Mina überlegt*
Tja, sie hat wohl falsche Vorstellungen... sie ist aber nicht böse. Ich weiß nicht, wie wir damit umgehen.
*sie seufzt*
Na, gut. Behalte sie im Auge. Aber vergiss deinen Job als Rektorin nicht, du darfst das nicht schleifen lassen.
*sie umarmt sie*
Und pass bitte auf dich auf, okay?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 EmptyMo März 11, 2024 6:29 pm

„Klar“ Sie erwidert Ihre Umarmung und grinst dabei ein wenig. „Bis dann“ Sie sieht ihr noch nach und seufzt leicht. „Sie hat Recht ich hab nicht die Zeit meine Zeit hier zu verschwenden, allerdings vertrau ich ihnen nicht“ Sie lächelte dabei sanft. Sie sah noch ihrer Schwester nach und setzte sich dann auf einen Stuhl in ihrer näheren Umgebung und behielt sie dabei im Auge. Sie würde sie machen lassen, solange sie keinem etwas antut, was ethisch nicht korrekt ist. Das Problem ist eben nur, das sie selbst auch ein Bestienmensch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: