Anzahl der Beiträge : 2002 Anmeldedatum : 23.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:36 pm
Wow, du musst deine Familie ja echt hassen, wenn sie dir so egal ist. Na, geht mich auch nichts an. *sie gähnt* Kein Plan. Die meisten hier dürften wohl einfach angestellt sein, weiß nicht, ob jemand außer mir nen Knebelvertrag hatte... oder du jetzt halt. *die Chefin seufzt* "Sag mir lieber, was DU bist, Schätzchen. Erst willst du deine Kräfte verlieren, jetzt willst du weitere 50 Jahre für MEHR Kraft. Wie denn nun? ODer magst du es einfach, für mich zu arbeiten?"
Lilith
Anzahl der Beiträge : 1965 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:39 pm
Sie wirkt einen Moment nachdenklich bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Weiß nicht“ Gab sie verlegen zu. „Ich will so lange für dich arbeiten, bis ich herausgefunden habe, was du bist“ Sie lächelte dabei sanft. „Das interessiert mich besonders…..“ Sie gähnte leicht. „Ich meine ich bin froh das ich meine Kräfte nicht mehr habe…dafür hab ich nicht mal arbeiten müssen“ Sie geht dabei auf sie herum. „Wieso machen wir nicht einen Deal…du sagst mir was du bist und nimmst mich als deine Schülerin auf?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Bring mir deine Magie bei…ich will lernen…..stärker werden und für dich arbeiten….dafür lege ich meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in deine Hände….“ Sie reichte ihr die Hand. „Was sagst du? Lass uns gut zusammenarbeiten….dafür entlässt du alle die einen Knebelvertrag bei dir haben“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:50 pm
Hmmm, ich könnte dir einfach sagen, was ich bin. Aber... *sie ist jetzt ganz nah an ihrem Gesicht und scheint ihr direkt in die Seele zu starren* Aber... wenn ich dir das verrate... würdest du das wohl nicht überleben. Und das wollen wir doch nicht, oder? *sie streicht ihr zärtlich über das Kinn*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:53 pm
Sie wurde nun rot im Gesicht, als sie ihr so nah kam. „Sicher…“ Sie schaute in Richtung der Halle wo die Kunden immer rein kamen. „Aber….“ Sie schluckte leicht. „Ich will das auch….“ Sie sah dabei verlegen auf den Boden. „Ich will keine Macht…ich will lernen…stärker sein…..mich verbessern…als Mensch…oder als Dämon, das ist mir egal…..“ Sie sah ihr in die Augen. „Ich möchte einfach dein sein“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:57 pm
Hmmm, was willst du. Willst du mich, hm? Du willst nur mein sein? Das lässt sich einrichten. *sie küsst sie auf den Nacken* Du kannst mein Spielzeug werden. Nur mein. Würde dir das gefallen?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 6:59 pm
Sie wird rot im Gesicht bei ihren Worten und nickte. „Ja das will ich….“ Sie sah dabei leicht fragend zur Seite. Keine Ahnung, warum sie plötzlich so dachte, aber es kam einfach über sie. „Bitte….“ Sie gab ihr dann auch einfach mal einen Kuss. „Für immer dein bitte…..“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:04 pm
Hmmmm, sehr schön. In dem Fall... *sie schnippst und lässt Lily ihr endgültig verfallen* Wie würde dir ein Vertrag... für immer gefallen, hmmmm?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:08 pm
Ihre Augen leuchteten in dem Moment noch sehr viel mehr. „Für immer?“ Sie musste gar nicht lange überlegen und ließ einen Stift erscheinen. „Bin dabei. Sofort“ Früher hätte sie darüber vielleicht noch nachgedacht. Doch jetzt unterschrieb sie den Vertrag einfach, nachdem ihr dieser vorgelegt wurde. Sie sabberte dabei etwas. „Und was geschieht jetzt?“ Sie ließ hundemäßig ihre Zunge heraushängen und verteilte dabei etwas sabber auf den Boden.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:13 pm
Jetzt bist du mein. Für immer. Ist das nicht großartig! *sie küsst sie* Na, soll ich dir meine Macht teilen? *jetzt bekommt sie nur die Hälfte der Macht zurück, die sie abgegeben hat. Ein schlechter Deal, in jeder Hinsicht!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:18 pm
Sue musterte sie leicht und nickte dabei leicht. Sie erwiderte dabei den Kuss nur zu gerne. Er fühlte sich einfach gut an. Das sie nur ihre Macht zum Teil zurückbekam bemerkte sie dabei gar nicht. Sie musterte sie etwas und lächelte dabei unterwürfig. „Herrin bitte teilt mir mehr…mehr….“ Sie drückte sich eng an sie. „Ich möchte für euch da sein…stark sein und für euch arbeiten alles machen was ich kann um euch glücklich zu machen“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:23 pm
Hmmmm, das KANN ich tun... aber das würde doch dem widersprechen, was du tun wolltest, oder? Mir deine Macht geben für deinen Vertrag? Ich habe dir schon mehr Macht gegeben als ich eigentlich tun wollte... ich will nicht wieder ALLES verlieren, was ich von dir habe!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:25 pm
„Ja ich weiß Herrin….dann gebt mir etwas von eurer eigenen Macht ab…“ Sie lächelte verlegen. „Meine Macht dürft ihr behalten, das wisst ihr…ich bin euer…völlig“ Sie leckte ihr dabei über das Bein. „Bitte“ Sie keuchte etwas auf. „Ich will euch dienen….als Frau…als Dämon…als was immer ihr mich braucht…..“ Sie setzte sich dabei auf ihren Schoß. „Bitte macht aus mir was immer ihr für richtig haltet“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:34 pm
Ist ja gut, ist ja gut... du darfst mir als Dämon dienen, okay? *sie gibt ihr eine blaue Flamme und reicht sie ihr* Hier... das kann diene EIGENE neue Macht werden!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:38 pm
Sie sah gierig zu der Flamme und nickte leicht. „Ich werde euch nicht enttäuschen Herrin“ Sie schluckte die Flamme einfach direkt mit ihrem Mund und grinste dabei leicht zufrieden. „Schmeckt flammig“ Sie rieb sich dabei leicht die Backen. Tat ordentlich weh, da Vampire ja ein gewisses Problem mit Feuer hatten. Dennoch war sie neugierig was nun passierte. „Und was jetzt?“ Sie fühlte sich direkt seltsam.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:46 pm
Tja, das werden wir jetzt sehen, hm? Ich weiß es selbst nicht so genau. *zuerst einmal nimmt sie von ihrer Hunde- wieder ihre Vampirgestalt an. Aber ihre bleiche Haut wird dunkler, fast schokoladenfarben. Ihre Brüste wachsen auch ins unermessliche. Zwei Hörner wachsen ihr ebenso. Sie verfällt der Herrin in dem Prozess nur noch mehr!* Hmmm, sieht jedenfalls interessant aus...
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:50 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Ich werde alles für dich machen Herrin…“ Sie sabberte dabei ein wenig mehr und musterte sie dabei leicht. „Nun gut“ Sie streckte sich leicht. „Ich muss wieder nach vorne oder darf ich bei euch bleiben Herrin?“ Sie kuschelte sich dabei an sie. Sie wollte gar nicht von ihr weg. „Ich hoffe ich bin die einzige die von euch langfristig gebunden wurde“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:55 pm
Hmmm, bislang schon, ja. *ihre Haare färben sich silbern und werden regelrecht wild, genau wie ihre Persönlichkeit. Sie ist der Herrin verfallen, aber ohne sie hat sie einen starken Willen und weiß sehr wohl, was sie will! Ihre Ohren werden spitz wie bei einer Elfe. Ihr Gesicht wird auch um einiges markanter*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 7:59 pm
Sie lächelte zufrieden. „Dann freut mich das um so mehr….“ Sie sah an sich herab. „Ich fühl mich seltsam stark…..und seltsam hörig…und das gefällt mir“ Ihr Kopf legte sich an ihre Wange und sie schmuste etwas mit ihr. Das Problem war, sie würde jetzt sogar ihre Freunde töten, wenn die Chefin es befehlen würde. „Und ich möchte ein gutes Zimmer bekommen“ Sie kicherte vergnügt.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:06 pm
Was du so alles willst, hm? *ihre Áugen färben sich blutrot und ihre Brüste werden massiv! Genau wie ihr Hintern. Es ist so seltsam... sie ist gleichzeitig extrem stark und unabhängig, gleichzeitig völlig der Frau vor ihr verfallen. Statt eines Barkeeperoutfits trägt sie jetzt ein knappes rotes Kleid. Ist das Teil des Zaubers oder hat ihre Herrin ihr das gerade gemacht?* Hmmm, eine Mischung aus Dämon und Dunkelelfe. Spannende Mischung!
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:10 pm
Sie sieht an sich herab und musterte sich dabei ein wenig. „Gefällt mir…sehr sogar“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Ich bin eure Dienerin“ „Hihi“ Sie sah sich dabei suchend um. „Also“ Sie kuschelte weiterhin mit ihr. „Ich stehe euch zu diensten Herrin….“ Sie sah dabei an sich herab. Ihre Aura pulsierte wohl gerade noch durch den Laden, sie drosselte ihre Kraft aber etwas, damit sie auf menschlichem Niveau zu spüren war. „Also?“ Sie lächelte sanft. „Gebt mir eine neue Aufgabe…nebenbei könnten wir Trixie oder jemand anderen den Job an der Bar geben…ich möchte für euch und unsere Kunden da sein“ Dabei gab sie ihr einen Kuss auf die weichen Lippen. „Was sagst du? Darf ich? Jetzt wo ich dir gehöre….“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:15 pm
Hmmm... ein neuer Job. *sie streicht ihr über die Wange* Bei dem du für die Kunden da bist. *wiederholt sie* Hmmm... ich würde dich ja gerne wieder als Nutte einsetzen, aber... dir schwebt etwas anderes vor?
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:19 pm
Sie zuckt mit den Schultern. „Wenn die Herrin das so will dann bin ich damit einverstanden…ich will euch dienen und wenn es das ist, was ich machen soll, dann nur zu“ Sie zuckte mit den Schultern und kicherte. „Gebt mir ein gutes Zimmer und ich bin bereit das zu machen, was ihr verlangt….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Wir könnten jemand neuen für die Bar einstellen, Trixie ist zu Faul….aber wenn ihr sie an euch bindet und sie verändert, wie mich….dann sollte das bei ihr doch kein Problem sein oder?“
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:27 pm
Hehehe... ich gebe dir sogar das BESTE Zimmer! Und was Trixie angeht... da werde ich schon was für sie finden. *sie reicht ihr den Schlüssel* Hier, dein Zimmer. Mach es dir bequem, ja? *sie hat eine regelrechte Luxussuite!*
Lilith
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:31 pm
„Danke dir“ Sie machte sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Sah dabei auf die Nummer. Es war zwar weiter hinten im Gebäude, wo sie noch nie vorher war, öffnete das Zimmer und grinste zufrieden. „Gefällt mir…ganz anders, als das Zimmer welches ich als Bardame hatte…..“ Sie ging langsam zum Kleiderschrank und sah sich die Klamotten an. „Oh man….was für ein Traum“ Auch ein Fernseher war in dem Zimmer und natürlich eine eigene Bar…. „Hier lässt es sich aushalten jawohl!“ Sie schmiss sich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein. Einfach um ein wenig zu entspannen. So lange niemand zu ihr wollte, hatte sie Freizeit.
Samael
Thema: Re: Dämonenschwestern So Aug 27, 2023 8:41 pm
Also... wie hast du´s geschafft, ihr dermaßen zu verfallen? Ehrlich, ich dachte, du wärst besser als das! *Trixie sitzt plötzlich auf ihrer Schulter und seufzt* Und jetzt soll ich wieder an nen Knebelvertrag gebunden werden? Danke für gar nix. Soviel zu ich bedeute dir was, hm?