Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dämonenschwestern

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:24 pm

*sie gähnt*
Geh ruhig einkauen. Und nimm sie mit. Ich will sie heute nicht mehr sehen.
*sie legt eine schlafende Trixie auf ihre Schulter, die sich sofort an sie ankuschelt. Eine Einkaufsliste noch mit dazu*
Hier ist n bisschen Trinkgeld. Kannst dir auch was Nettes von kaufen! Aber vergeude es bloß nicht, hörst du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:28 pm

„Klar“ Sie nimmt Trixie und legt sie auf ihren Kopf. „Na komm mit“ Sie seufzt leicht. Da hat sies wenigstens bequem. „Bis später dann“ Wenig später macht sie sich auf dem Weg zum Einkaufen. Es dauert nicht lange, wo sie sich in einem 24 Stunden Store befinden auf den sie zu geht und in dem sie das ein oder andere einkauft. Alles was auf der Liste stand. Unter anderem ein paar Sachen die für die Drinks gebraucht werden. So macht sie sich kurze Zeit später auf den Weg zurück. Sie hatte sich einfach ein Eis gekauft um es zu genießen. War ja auch schonr echt warm. Langsam kam sie wieder und verstaute sie die Einkäufe dort, wo man sie am schnellsten erreichen konnte. „Das hätten wir“ Sie klopfte sich etwas staub von den Klamotten. Sie selbst brachte Trixie dann in ihr Bett und setzte sich neben die Chefin. „Also…der Deal den ich vorschlug….“ Sie grinste leicht. „Du willst meine Macht oder?“ Sie ließ einen Feuerball erscheinen. „Ich geb sie dir meinetwegen…aber dafür gibst du mir einen Vertrag…einen guten….wo ich auch was verdiene versteht sich…alles andere überlass ich dir…Verwandlung, Verhalten und so weiter…“ Sie sah ihrer Chefin dabei in die Augen. „Dafür entlässt du Trixie ohne sie zu töten aus dem Vertrag was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:38 pm

*Trixie kuschelt sich dabei immer ganz nah an Lily. Sie atmet sanft und lächelt. Irgendwie scheint sie Lily lieb gewonnen zu haben. Sie ist bei dem ganzen Ausflug ganz brav (wie auch nicht, sie schläft ja). Sie sieht sehr zufrieden aus, wie sie da in ihrem Bett schläft*

Hmmmm... interessanter Deal... du willst mir also ALL deine Macht geben, nur, damit Trixie aus dem Vertrag entfällt? Ich habe nichts dagegen, aber was versprichst du dir davon? Warum willst du einer Pixie helfen, die dir sowieso nicht dafür danken wird und dich vermutlich noch einen Trottel dafür nennt?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:42 pm

„Mir ist schon klar, das sie mir nicht danken wird, sie is ne Pixie“ Sie zuckt mit den Schultern. „Weiß nicht…“ Sie grinst leicht. „Ich meine, selbst wenn ich dir meine Macht gebe, irgendwann komm ich so oder so wieder an Macht, spätestens dann, wenn unser Deal vorbei ist“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Das ist nicht das Problem“ Sie hob die Hände. „Du sagst selbst Trixie ist nutzlos, während ich für dich von nutzen bin…du gewinnst also nur….“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich bitte dich nur um eins, ich will nicht menschlich sein, alles andere ist mir egal, erwachsen, große Brüste und alles andere liegt an deinem ermessen“ Sie lächelt sanft. „Gib mir den Vertrag zur Unterschrift, dann kannste Trixie raus werfen…“ Sie kicherte vergnügt. „Sie wird sich freuen, wieder frei zu sein denke ich…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:50 pm

Hmmm... fein, von mir aus. So muss ich mich nicht mehr länger mit ihr herum schlagen. Hier ist dein neuer Vertrag.
*sie deutet auf diesen*
Da steht auch, dass Trixie aus dem Vertrag entlassen und wieder frei sein wird. Alles sehr fair. Unterschreib hier.
*alles wirkt sehr fair. Nicht, dass sie noch etwas kleingedrucktes übersieht...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:52 pm

„Alles klar“ Sie setzt ihren Namen drunter. Ihr war schon klar, das sie irgendwas für ihren persönlichen Vorteil in den Vertrag einbauen wird. Aber das hatte sie miteinberechnet. „Gut das hätten wir….“ Sie lächelte sanft und legte ihre Hand auf die Stirn von der Chefin. „Bitte schön meine Macht“ Und schon fühlte sie sich etwas schlapp. Ging dabei in die Knie und keuchte dabei auf. „Mist…war anstrengender als erwartet….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 7:59 pm

Oh, Mann, fühlt sich das GUT an! Und die Macht habe ich so lange du bei mir bist? Großartig!
*die Chefin grinst breit*
Sehr schön! Und du bekommst deine neue Gestalt. Bitte sehr.
*sie schnippst ihr ebenfalls an die Stirn. Ihre bleiche Haut bleibt ihr und ihr Blutdurst auch. Scheinbar wird sie noch weiterhin ein Vampir sein. Sie wächst aber ungemein und ihr Brüste nehmen auch ordentlich zu. Ihre Haare werden schwarz wie die Nacht und deutlich länger, so lang, dass sie sich zu einem Pferdeschwanz umstylen müssen, damit sie ihr nicht im Weg sind. Ihre Augen werden endlich so blutrot, dass man ihren Vampirismus direkt sieht. Und sie bekommt das Outfit einer professionellein Barkeeperin auf den Leib geschneidert, nicht übel*
Bitte sehr! Fühlst du dich jetzt wohler in deiner neuen Rolle?
Dämonenschwestern - Seite 2 10d109d9baec0b7399e991b52e542f7b
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:04 pm

Sie betrachtete sich ein wenig und nickte. „Gefällt mir“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also dann, ich geh schlafen….“ Sie gähnte kurz. Sie begab sich dabei auf ihr Zimmer. Sie hörte bereits, wie ihre Kollegen arbeiteten. Interessant. Aber jetzt hatten die meisten eben Zeit. Sie selbst war relativ schnell eingeschlafen. Natürlich hatte sie keine Ahnung, wie lange ihr Vertrag nun gültig war und was das sogenannte Kleingedruckte war. Aber das würde sie sicherlich noch mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:11 pm

*am nächsten Morgen wird sie von der Chefin geweckt. Oder ist es der nächste Morgen? Na, was soll´s*
Hey, Lili-Maus... ich habe da direkt eine nette kleine Anfrage für dich. Es geht um Trixie!
*sie grinst fies*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:15 pm

Sie wacht verwirrt auf und gähnt dabei leicht. „Trixie?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich dachte du hast sie raus geworfen“ Sie streckt sich noch einmal. „Aber was genau will sie denn?“ Sie grinst leicht. Wobei nun deutlich ihre Vampirzähne zur Geltung kommen. Jap sie ist ein waschechter Vampir. Reinblütig momentan sogar.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:21 pm

Oh, noch nicht. Sie hat soooo fest geschlafen in ihrem Bett. Aber langsam ist es Aufstehzeit. Du machst das doch sicher gern für mich, nicht wahr?
*antwortet sie grinsend*
Gib ihr den Stiefel von mir, wie man so schön sagt.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:25 pm

Sie wirkt für einen Moment ernsthaft verwirrt. Nickt dann aber leicht. „Natürlich“ Sie gähnt noch einmal. „Also dann“ Sie geht zu Trixie und räusperte sich. „Trixie….ich hab dir was zu sagen“ Sie geht langsam auf sie zu und hebt sie an ihren Flügeln nach draußen. „Du bist gefeuert….“ Sie warf die kleine Pixie einfach draußen. „Sei froh das ich dir das ermöglicht habe“ Sie wank ihr nach. Sie wollte ihr keine Chance zu geben zu meckern. „Gut das hätten wir“ Sie klopfte sich den Staub von den Fingern. „Also dann…“ Sie gähnte leicht. „Moment hab ich gerade gesehen das es draußen dunkel ist?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:33 pm

Ja, das ist es. Ich wollte sie so schnell wie möglich draußen haben. Gute Reise, ich werd sie nicht vermissen!
*sie legt ihre eine Hand auf die Schulter*
Gut gemacht, meine Bardame!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:35 pm

„Schon gut“ Sie seufzt leicht. „Befehl ist Befehl“ Sie grinst dabei leicht. „Dafür bin ich ja jetzt 10 Jahre an dich gebunden…und so wie ich dich kenne, vermutlich sogar noch länger“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich geh dann an die Arbeit“ Sie begann wie jeden Tag die Drinks zu machen. Irgendwie war es ruhig. Aber es war ihr Job, was sollte sie machen. „Wenn es sonst irgendwas zu tun gibt für mich sag bescheid….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:44 pm

Hmmmm...
*sie geht zu ihr*
Du bist jetzt eine professionelle Bardame... aber du hast immer noch diese süße, mädchenhafte Attitüde von vorher... das passt nicht dazu, non, non. Wir treffen uns in der Pause in meinem Zimmer, da werden wir etwas dagegen unternehmen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:48 pm

„Natürlich“ Sie stand die ganze Zeit wieder an der Bar. In der Pause, ließ sie sich von einer Kollegin vertreten. Also grinste sie leicht. Sie hatte schon bemerkt, das man sie hier und da schon angesehen hatte, aber bisher hatte man sich nicht getraut sie anzusprechen. Vermutlich lag es daran, das sie hinter der Bar stand. Auch gut. Sie ging dann aber ins Zimmer der Chefin und klopfte vorher an. „Also“ Sie trat ein. „Mit Trixie, war das der richtige Umgang mit ihr?“ Sie hob ne Braue. „Ein paar Fragen hab ich noch…wie viele Jahre hast du mir aufgebrummt….und was stand im Kleingedruckten…um ehrlich zu sein, war ich zu Faul das zu lesen…“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:54 pm

Oh, WIRKLICH? HAST du das?
*sie lacht*
Dann mach dir da mal keine Gedanken drum. Hier...
*sie schiebt ihr einen Drink rüber*
Genieß das zur Pause.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 8:57 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Du willst mir also nichts sagen richtig?“ Sie sah zu dem Getränk. „Ich bin die Bardame hier“ Sie seufzte leicht. Setzte sich neben sie. Und trank dann auch das Getränk aus. „Gar nicht schlecht“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber sag mal…jetzt im ernst….was hast du mir in den Vertrag geschrieben“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyMi Aug 23, 2023 9:03 pm

Dazu kommen wir gleich. Erst einmal der Effekt...
*das Getränk ist sehr bitter. Und entsprechen ändert sich auch ihre Persönlichkeit. Sie wird kühl und abweisend, geradezu eigenbrötlerisch. Aber auch ruhig, gelassen und eine gute Zuhörerin. Für die Kunden ist sie tatsächlich gerne da und hört sich ihre Probleme an. Aber privat lässt sie niemanden mehr an sich heran*
So, bitte sehr. So bist du die perfekte Bardame, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:18 pm

Sie hörte ihr ruhig zu und streckte sich leicht. „Stimmt“ Gab sie offen zu. „Aber ich bin auch offen für andere Tätigkeiten“ Sie verschränkt die Beine übereinander. „Also…“ Sie sah ihr in die Augen. „Sag mir was ich zu meinem Vertrag wissen sollte“ Wiederholte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:38 pm

Hmmmm, was solltest du schon wissen? Du arbeitest 50 Jahre für mich, wie abgemacht, so lange gebiete ich komplett über deine Kräfte und du musst tun, was auch immer ich sage, ansonsten lege ich für jeden Widerspruch 10 Jahre drauf. War doch klar, oder?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:41 pm

Ihr klappte für einen Moment der Mund auf. „Aber dann bin ich uralt…..“ Nicht wirklich, weil sie ein Vampir ist. Aber trotzdem. //Mist hätte ich doch mal gelesen// Sie kratzte sich an der Wange. „Okay….ich geh an die Arbeit“ Sie gähnt kurz. Auch wenn sie als Vampir nicht müde wird. Naja irgendwie schon. Aber egal. Sie macht sich dann an der Bar zu schaffen und beginnt zu arbeiten. Ob sie lange durchhält?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:47 pm

Bitte... als ob du altern würdest.
*sie folgt ihr an die Bar und setzt sich*
Mir kannst du auch einen Drink machen. Überrasch mich.
*sie lehnt sich an die Bar*
Sag mal, du warst doch ein Dämon oder so, richtig? Wie alt bist du eigentlich schon?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:51 pm

Sie musste ein wenig überlegen. „Ich war ein Dämon ja, aber noch nicht so lange“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich glaube ich müsste jetzt 16 oder 17 sein“ Sie zuckte mit den Schultern. „So genau weiß ich das gar nicht“ Sie gähnt etwas. Sie macht ihr dann aber einen Drink und stellt ihn hin. Eine eigene Kreation, mit Limette, Whiskey und Himbeersirup.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 EmptyDo Aug 24, 2023 6:57 pm

Hmmm, so ein junges Ding.
*sie riecht daran und trinkt etwas*
Keine üble Kombination.
*sie lehnt sich nach vorn*
Muss hart sein, das Leben so umzukrempeln in so jungen Jahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenschwestern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschwestern   Dämonenschwestern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschwestern
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: