Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:34 pm

"Huh, was?"
*jetzt hat sie ihn auf dem falschen Fuß erwischt*
"Nun... nun ja, unsere alte Königin hat die Armee so zusammen gestellt. Sie war der Meinung, dass Männer die stärkeren und besseren Kämpfer sind und sie eher dazu da sind, Frauen und Kinder zu schützen."
*er schluckt*
"Was meint Ihr überhaupt damit, mich in eine Frau zu verwanden? Meint Ihr nicht eher, wir sollten Frauen in die Armee aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:37 pm

„Das auch“ Gab sie ruhig von sich. „Aber letzteres meine ich auch“ Sie grinste leicht und tippte dabei leicht gegen seine Brust. „Schau mal was da wächst“ Man konnte ganz langsam sehen, wie zwei prächtige Brüste wuchsen. Sie wurden sogar etwas größer als normal. „Schau sie dir ruhig mal an“ Sie grinste dabei etwas. Mehr machte sie erst einmal nicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:40 pm

"Was?"
*er schaut auf seine Brüste*
"Warte, warum? Warum tut Ihr das? Wir können Frauen doch auch anders anwerben, oder? Ich will keine Frau sein!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:42 pm

„Aber aber soll das etwa Befehlsverweigerung werden?“ Hakte sie dabei nach. „Muss ich grob werden?“ Sie grinste dabei ein wenig. „Also wirklich…..“ Sie drückte einfach in sein Gemächt und ließ es dadurch direkt verschwinden. „Hmmm schon besser…..“ Seine Gesichtszüge wurden langsam aber sicher femininer aber blieben dabei recht unterkühlt. Außerdem wuchsen seine Haare langsam in die Länge, so das sie fast auf dem Boden hingen. Aber der Verstand. Ja der war immer noch wie vorher.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:44 pm

"M...meine Königin, ich würde alles für Euch tun, aber das? Das könnt Ihr nicht von mir verlangen! Ich bin ein stolzer Mann, ich will nicht... das ist so..."
*die neue Frau errötet dabei und versucht, ihre neuen Brüste zu verdecken*
"Ich bitte Euch, macht das rückgängig!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:47 pm

Sie seufzte ein wenig auf und grinste. Der Körperbau passte sich langsam ebenfalls noch an. Während sie ihm neugierig zusah, wie er sich verlegen wegdrehte. „Zur Strafe, das ihr euch weigert….“ Gab sie kühl von sich. „Werde ich euch erst einmal so lassen und außerdem euren Verstand so beibehalten, bis ihr mich darum bittet, diesen zu ändern, wegtreten“ Sagte sie kühl an ihn gewandt. Langsam wandte sie sich an die Armee. „Ihr habt gesehen was mit demjenigen passiert der nicht gehorcht, gibt es irgendwelche freiwillige?“ Gab sie kühl und lautstark zu vernehmen. Irgendwie wurde sie gerade rot im Gesicht. „Kanzlerin so schleicht euch doch nicht ständig an mich heran!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:52 pm

"Nein... oh, nein... bitte nicht."
*die errötete Frau rennt beschämt hinaus. Keiner der Männer hat wirklich den Mut, sich freiwillig zu melden, sie wollen nicht so enden wie der General*

Hmmm, aber warum nicht? Es macht so viel Spaß!
*lacht Sora*
Und, wie kommt die... Umstrukturierung voran?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:54 pm

Sie grinst etwas. „So sieht man einen General fliehen“ Sie musste dabei etwas lachen. Streicht sich mit der Hand durchs Haar. „Schleppend….“ Gab sie genervt von sich. „Niemand scheint wirklich mal mit dem Gedanken gespielt zu haben eine Frau zu werden, ich dachte, wenn ich ihnen zeige das es überhaupt möglich ist…gibt es vielleicht freiwillige….“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Aber scheinbar irre ich mich…“ Sie geht dabei nach vorne und blickte dann zu Sora. „Darf ich fragen was ihr von mir wollt?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 6:59 pm

Hmmm, was könnte ich wohl wollen?
*sie lacht*
Eines nach dem anderen, warum machst du nicht die Umstrukturierung zuerst? Danach reden wir weiter. Wir brauchen keine Freiwilligen dafür, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:02 pm

Sie seufzt leicht. „Nein brauchen wir natürlich nicht, aber ich hätte es gerne auf freiwilliger Basis gemacht.“ Sie kratzte sich dabei verlegen am Kopf. „Aber gut, ich kümmer mich eben drum“ Sie sprach einen größeren Zauber dieses mal. Eine Rote Lichtkugel flog über die Armee. Während sie dabei langsam aber sicher durch verschiedene Körper hindurch flog. Natürlich nicht durch alle. Aber mehr als Die Hälfte wurde so unfreiwillig zu Frauen, inklusive verschiedener weiblicher Verstände. So wie es eben üblich war. Daher behielten die meisten ihren Charakter durchaus einfach, er passte sich nur dem weiblichen Körper an. Wer von der Kugel getroffen wurde, war theoretisch Random. „Die Frauen unter euch holen euch neue Armeekleidung, die Männer dürfen gehen“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:09 pm

*einige der Frauen kreischen und brechen verstört zusammen, die, die das Glück haben, den Verstand angepasst zu bekommen kichern bereits fröhlich und stimmen fröhlich zu, sich umzuziehen*

Ohoooo, nicht schlecht. Sieht sehr gut aus. Aber du hast nur bei einigen den Verstand angepasst. Zieeemlich grausam. Finest du nicht, dass sie so ein wenig... unbrauchbar sind?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:13 pm

Sie rollte mit den Augen. „Ich hab eigentlich bei allen den Verstand angepasst, natürlich sind sie weiterhin Kämpfer und Krieger, das hab ich ihnen nicht genommen“ Gab sie ruhig von sich. Dabei verschränkte sie die Arme vor der Brust und seufzte. „Die Männer dürften erleichtert sein, das sie nicht getroffen wurden, das stärkt vielleicht ihre Moral“ Sie streicht sich erneut durch die Haare. Warum macht sie das ständig. Das nervt.

Sie knackte mit den Fingern. „Beim Rest, hab ich wohl etwas Widerstand gespürt und deswegen wurden die Verstände nicht angepasst, ärgerlich, ich kümmer mich eben drum“ Sie ging zu den zusammen gebrochenen und tippte dabei jeweils die Stirn an um die Sache mit dem Verstand nachzuholen. „Los und jetzt zurück an die Arbeit ihr habt eure Befehle“ Gab sie kühl von sich. „Also Sora….da du hier bist, wolltest du was von mir oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:17 pm

Hmmmm, besser. Also, meine süße Alice... ich denke, du bist viel zu stark, um nur eine Königin zu sein. Wie wäre es, wenn du die neue Armee ins Kriegsgebiet begleitest? Als Halbdrache, Halbschakal hättest du die größte Kampfkraft. Und was das Königstum angeht... hmmm, das Mädchen könnte deinen Platz gut einnehmen, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:19 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und wurde rot im Gesicht. „Ich bin die Königin ich darf das Land nicht verlassen, das weißt du selbst genauso gut wie ich“ Gab sie kühl von sich. „Auch wenn meine Dienerin den Platz einnimmt, dürfte das eher schwieriger werden“ Gab sie seufzend von sich und musterte sie dabei dann auch schon wieder ein wenig. „Aber….ich schätze…..das ich keine Wahl habe oder?“ Sie weicht zurück. „Ich will nicht“ Jetzt ist sie diejenige die abhauen will.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:23 pm

Richtig. Du hast keine Wahl. Du liebst mich und würdest alles tun, was ich von dir verlange...
*sie streicht ihr über die Wange*
...also wirst mir auch diesen Gefallen tun, oder?
*dann küsst sie sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:24 pm

Sie sah ein wenig fragend zu ihr. Sie kam gar nicht weg. Deswegen sah sie leicht fragend zu ihr und da wurde sie auch schon geküsst. Sie wurde rot im Gesicht. „Natürlich würde ich alles für euch tun“ Sie ließ sich nun gehen und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Legte dabei sogar etwas Leidenschaft hinein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:28 pm

*während sie sie küsst, verändert sich ihr Verstand langsam. Langsam aber sicher verliert sie ihre Anführerqualitäten, aber dafür wird ihr Befehlsbereitschaft langsam aber sicher einpgrogrammiert. Aber noch bemerkt sie davon nichts*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:29 pm

Sie genießt den Kuss einfach nur gerade. Die Soldaten waren mittlerweile eh alle verschwunden um die Klamotten zu tauschen und wieder auf ihre Posten zu gehen. Sie kann nicht anders als den Kuss zu genießen. Daher passiert in dem Moment auch nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:34 pm

Hmmm... sehr schön. Steh stramm, Soldat!
*befiehlt sie ihr plötzlich! Und wie eine Marionette an Fäden will sie dem Befehl umgehend gehorchen! Als wäre Sora jetzt ihre Befehlshaberin! Sie kann nicht anders als Sora zu gehorchen!*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:35 pm

Sie schaut verwirrt zu ihr und musterte sie etwas. „Ja Madame“ Sie salutierte sofort und grinste dabei breit. „Ich erwarte ihre Befehle Madame?“ Sie konnte einfach nicht anders. Was war hier los? Egal. Sie musste gehorchen,
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:41 pm

Sehr schön. Du bist die neue Generälin der Armee, Alice! Du wirst dein Amt offiziell an deine alte Dienerin weiter geben und ihr eine passende Gestalt verpassen! Die alte Generälin wirst du als deine Stellvertreterin aufnehmen. Du wirst eine harte und brutal kämpfende Generälin sein, die keine Gnade für ihre Gegner kämpft und patriotisch für ihr Land kämpft!
*jeder Befehl beeinflusst Alice. Es ist, als würde sie unter dem Befehl ihren Verstand selbst unbewusst verwandeln*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:47 pm

„Jawohl ich habe verstanden“ Sie verneigte sich höflich. „Dann empfehle ich mich jetzt, es gibt wichtige Angelegenheiten zu klären“ Sie machte sich auf die Suche nach ihrer Dienerin. Als sie diese fand grinste sie leicht. „Du wirst in Zukunft die Königin sein“ Sie drückte die Dienerin direkt gegen die nächste Wand, impfte ihr den passenden Verstand ein, in dem sie ihr leicht gegen die Schläfe drückte. Dabei sah sie leicht grinsend zu ihr. „Habt ihr mich verstanden junges Fräulein“ Sie grinste dabei leicht. Sie brauchte dafür natürlich ein passendes aussehen. Also legte sie direkt los. Sie wurde etwas größer und bekam ein wenig mehr Oberweite. Außerdem färbten sich ihre Haare und Augen langsam aber sicher rot. „So meine Königin, ruft eine Versammlung aus in dem ihr euch dem Volk vorstellt!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:52 pm

Sehr schön.

*das arme Mädchen bekommt Panik*
"Herrin... was... was tut Ihr... da...?"
*ihre Augen werden leer*
"Ich... meine..."
*sie schüttelt kurz den Kopf*
"Natürlich... das war mein Plan... ich... Generälin! WAS tut Ihr da? Lasst mich sofort los! Es steht Euch nicht zu, Euch mir so zu nähern!"
*Tja, jetzt ist sie ihr unterstanden*
"Nun geht und mobilisert Eure Armee, verstanden?"
*was heißt, sie nimmt jetzt Befehle von ihr an*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 7:57 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. Nickte aber kurz. „Ja meine Königin“ Sie verneigte sich höflich. „Doch zuerst muss ich noch einen Befehl der Kanzlerin ausführen, danach kümmer ich mich um die Mobilisierung“ Sie grinste dabei kühl. „Wollt ihr etwa in einen Krieg ziehen?“ Sie schaute sie ruhig an. Nickte dann aber leicht und salutierte kurz vor ihr. „Bis dann“ Und schon eilte sie auf die Suche nach ihrer Stellvertreterin die sie auch direkt in ihrem zu Hause fand. „Hey…ich hab eine Aufgabe für dich“ Gab sie kühl von sich. Sie ging dabei langsam auf sie zu. Tippte dabei langsam gegen ihre Stirn und grinste. „Du bist ab sofort meine Stellvertreterin, außerdem bist du keine gerechte Person mehr, sondern grausam und Brutal, haben wir uns Verstanden Cynthia“ Gab sie grinsend von sich. „Unsere Königin hat den Befehl geäußert die Armee zu mobilisieren, also in die Klamotten und ab dafür“ Sie sah ihr kühl in die Augen., Nachte sich dabei dann bereit die Armee zu versammeln. Diese waren natürlich verwirrt. Diesmal standen sie wieder auf demselben Platz. Allerdings befand sie sich diesmal an der Stelle wo sich der letzte General befand. Während ihre Stellvertreterin hoffentlich neben ihr platznahm. Ob die Armee sich wunderte? Jetzt mussten sie erst einmal auf die Königin warten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptySa Jan 28, 2023 8:07 pm

*sie macht die Türe verwirrt auf*
"Was? Was soll...?"
*ihre Augen leuchten auf, ihre Arme sacken nach unten*
"Ja, Madame... was immer Ihr befiehlt.
*so folgt sie ihrer Generälin zur Versammlung, wo sie auf die Königin warten*

Meine getreue Armee... ab heute ziehen wir in den Krieg!
*sie hält sich nicht zurück*
Unser Nachbarland, mit dem wir scheinbaren Frieden geschlossen haben... wir werden sie über Nacht angreifen, wenn sie es nicht erwarten und ihnen alle Ressourcen nehmen! Ihr Reich und ihre Schätze werden unser sein! Verstanden???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: