Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 7:39 pm

Sie erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und nickte. „Das dachte ich mir“ Sie legte sich neben sie auf den Boden und dachte nach. „Tja das geht nun einmal nicht“ Gab sie ruhig von sich. „Aber du könntest auch meine Dienerin als Königin einsetzen oder mein aktuelles Aussehen annehmen um selbst als Königin zu fungieren….nur 2 Ideen“ Dabei musste sie etwas kichern. „Aber egal…willst du dann nun erst einmal loslegen? Ich bin schon gespannt, was du für mich geplant hast, wie mein Gehirn zu brei wird, bekomme ich ja ohnehin gleich mit nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 7:45 pm

Hmmm... dann legen wir mal los.
*sie schnippst ihr ins Ohr. Der kleine Schall zerstört das letzte bisschen von Alices altem Ich komplett. Stattdessen fühlt sie sich wie eine Wildkatze mit marginal menschlichem Verstand. Eine durchaus kratzbürstige, aber ihrer Herrin treuen Katze mit einer bösartigen Seite! Ihre Haare behalten ihre Farbe, werden aber wild, ihre Brüste wachsen und ihr wächst rotes Fell am ganzen Körper*
So bist du perfekt!
Kleines Dorf Format,jpg
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 7:48 pm

Es war als würde ihr Geist schreien. Aber es kam kein Laut aus ihrem Mund. Sie saß einfach nur still da und blickte dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Was ist passiert?“ Ihr lief sogar etwas Blut aus dem Mund. Das war ein wenig seltsam. Aber sie blieb ruhig und musterte sie dabei dann auch etwas. Nachdenklich schaute sie die Königin vor sich an. „Herrin?“ Sie leckte sich dabei leicht über die Lippen und stand auf. „Wie lauten ihre Befehle?“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 7:52 pm

Hmmm, für´s Erste bin ich zufrieden.
*sie gähnt*
Aber ich glaube, du hattest später noch eine Audienz ausgerufen. An der musst du noch teilnehmen. Nimm dann deine vorherige Gestalt an und kümmere dich darum, okay? Ich bin nach dem ganzen Sex jetzt erstmal müde und wünsche zu ruhen, verstanden?
*sie benimmt sich schon sehr königlich*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 7:54 pm

„Eine Audienz?“ Sie war einen Moment verwirrt. Nickte dabei dann aber leicht. „Natürlich“ Sie verneigte sich und nahm ihre alte Gestalt dabei an. „Fühlt sich seltsam an….“ Sie sah dabei an sich herab und seufzte dabei leicht. Sie wusste gar nicht, das sie wen Empfangen wollte, also machte sie sich mal auf dem Weg in den Thronsaal um sich auf diesen zu setzen. Nachdem sie sich angezogen hatte und sich frisch gemacht hatte. Sie sah sich dabei etwas um. //Wer kommt wohl?//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:00 pm

Euer Majestät, alles in Ordnung? Ihr wirkt etwas geistesabwesend.
*ihre eigene Dienerin ist neben ihr. Sie hat es wohl arrangiert*
Ihr wisst, dass Ihr Euch mit dem König des Nachbarlandes trefft?
*fragt sie unsicher*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:02 pm

Sie wirkt rot im Gesicht. „Ja sicher, ich war nur einen Moment lang abgelenkt das ist alles“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Mach dir keine Sorgen um mich ja?“ Sie strich sich eine verirrte Strähne hinter das Ohr und machte sich auf dem Weg zu einem Treffpunkt. Dabei setzte sie sich in einem Privaten Raum vor dem König. Nur die engsten Vertrauten waren Anwesend. „Was kann ich also für euch tun? Hattet ihr irgendwas mit der alten Königin besprochen von dem ich wissen müsste?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:05 pm

"Hm? Nun... Ihr selbst wünschtet mich zu sprechen. Ich bin etwas verwirrt, dass Ihr mich das fragt."
*das Mädchen flüstert ihr zu*
Ihr wolltet die Beziehungen zwischen unseren Königreichen vertiefen. Was ist denn los mit Euch?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:08 pm

„Eh ja sorry…ich bin ein wenig durch den Wind das ist alles, so eine Verantwortung zu haben ist manchmal ganz schön Nervenaufreibend“ Sie kratzte sich verlegen am Kopf. Räusperte sich dann etwas verlegen. „Ich wollte dafür Sorgen, das wir die Handelsbeziehungen unserer Länder wieder vertiefen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich weiß das es früher zu einem Zwist zwischen den Ländern gekommen ist….und ich wollte dafür sorgen das das vergangene Vergessen bleibt“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie spürte etwas in ihrem Kopf. Gingen die Kopfschmerzen schon wieder los. //Sora!// Schrie sie dabei innerlich. Sie musste sich ernsthaft konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:10 pm

"Hmmmm... verstehe, verstehe... was also schlagt Ihr vor? Ich denke, wir können einige unserer besten Waren an euch importieren, doch Ihr müsst uns mit den Preisen entgegen kommen."
*sagt er nachdenklich*
//Hey, hey, mir ist halt langweilig, ich will dich haben, JETZT!//
*beschwert sich Sora zum ungünstigsten Zeitpunkt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:13 pm

Sie seufzt leicht. „Bitte verzeiht mir aber ich muss mich kurz um meine Kanzlerin kümmern, sie möchte irgendwas von mir“ Gab sie ruhig von sich. Sie stand auf. „Übernimmst du die Verhandlungen für den Moment?“ Sie verbeugte sich entschuldigend. Wenn sie nicht aufpasste, dann würde Sora noch etwas machen, was dem Land schadete, also entschuldigte sie sich eben und machte sich auf den Weg zu Sora. „Was gibt es denn bitte?“ Sie rollte mit den Augen. „Warst du nicht diejenige die mich auf die Audienz hingewiesen hatte?“ Fragte sie ruhig nach. „Also was willst du?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:16 pm

"Huh, WAS? I...ich... gebe mein Bestes."
*so setzt sich eine sehr nervöse Dienerin vor den König*
Hmmm, was denkst du, was ich will? Ich will S-E-X! Also nimm mich hier und sofort!
*sie ist wirklich sehr hungrig*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:18 pm

„ich bin mitten in den Verhandlungen gewesen“ Sie grummelte dabei etwas. Aber allein durch ihre Worte wurde sie schon wieder erregt. Was sollte das? Das nervte. Sie schloss die Tür hinter sich und zog sich wieder aus. „Na schön….“ Sie begann sie dabei sanft zu küssen. Und verwickelte sie dabei in ein Spiel voller Lust und Begierde. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl. Das es noch etwas anderes gab, was sie vor hatte. Aber was war das nur. Gerade hing sie mit ihren Lippen an den Brüsten der Kanzlerin Sora und saugte dabei etwas an ihnen. Doch was hatte sie wohl vor?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:22 pm

*sie beißt sich auf die Lippen, bis diese bluten. Das Blut spuckt sie direkt in Alice, als sie sich küssen. Es fühlt sich komisch an, aber gut. Es ist, als würde das Blut Teil von ihr. Ihre Haare werden auch langsam rot, ihre Ohren stehen etwas mehr ab, aber seltsames Leder entsteht auf ihrer Brust statt Fell*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:24 pm

„Herrin?“ Sie wirkte einen Moment verwirrt. Machte aber gerade einfach weiter. Immerhin hatte sie deswegen die Verhandlungen mit dem König unterbrochen. „Wenn du selbst als Königin agieren willst, solltest du deine Termine ernster angehen als jetzt….“ Sie seufzte dabei leicht auf. Stöhnte dabei kurz auf. Genoss das Spiel zwischen den beiden. Wusste aber auch nicht was die andere jetzt mit ihr vor hatte. Aber das störte sie nun auch gerade nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:28 pm

*Moment, etwas ist anders... an ihrem Körper ist kein Leder... sondern Schuppen! Ihre Ohren verändern sich auch und werden eher die eines Schakals als einer Katze. Auch ein entsprechender Schweif wächst ihr. Aber die Schuppen, das gehört nicht zu einem Schakal, sondern...*
Einem Drachen. Ich dachte, ich mache etwas ähnliches mit dir wie du mit der Prinzessin, nur, dass ich noch Elemente eines Schakals hinzu nehme. Gefällt es dir?
*ihre Augen leuchten feurig golden auf. Sie bekommt das Temperament einer Anführerin zurück, aber eines einer sehr mächtigen und erbarmungslosen Herrscherin! Währenddessen ist sie immer noch eine treue Dienerin von Sora, nur sieht sie sich jetzt mehr als eine, wenn auch unterlegene, Partnerin*

Kleines Dorf Anime-girls-elsword-bloody-queen-elsword-been-bodysuit-hd-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:32 pm

Sie sieht an sich herab und seufzt. „Interessant“ Sie lächelte dabei leicht. „Ich hab da noch eine kleine Idee“ Sie ließ alle die sie je gesehen haben glauben das sie schon immer so aussah. Und es keine Probleme geben würde. „Ich denke so ist es einfacher nicht war Herrin?“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Also“ Sie leckte sich über die Lippen. Nachdem sie mit dem Sex fertig waren stand sie auf. „Ich geh dann wieder zurück….“ Sie strich sich noch ihre Haare zu Recht und duschte kurz. Langsam machte sie sich auf dem Weg zurück. Sie war völlig erledigt, ließ sich aber nichts anmerken. „Und ja es gefällt mir“ Murmelte sie dabei noch seufzend. Sie betrat wieder den Raum der Verhandlungen und lächelte. „Wo stehen wir?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:35 pm

*ihre Dienerin seufzt*
"Herrin, wo wart Ihr nur. Der König ist sehr verärgert und dachte, Ihr nehmt ihn nicht ernst."
*flüstert sie ihr zu*
"Wenn wir ihn nicht bald beruhigen, sind die Verhandlungen gescheitert!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:37 pm

„Die Kanzlerin hatte nun einmal Vorrang in dem Moment“ Sie verneigte sich höflich. „Also gut“ Sie räusperte sich dann etwas verlegen. „Es kommt nich noch einmal zu einer Unterbrechung versprochen, also was genau kann unser Land gutes für ihr Land tun damit wir unsere Handlungsbeziehungen wieder aufbauen, jeder hat sicherlich etwas das der andere dringend benötigen kann oder?“ Sie leckte sich dabei über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:41 pm

"Lasst Euch nicht noch einmal ablenken!"
*mahnt er sie*
"Also, wie gesagt, hier die Ressourcen, die wir Euch anbieten können. Wie steht es um die Preise? Und welche Güter würdet Ihr uns verkaufen? Außerdem müssen wir noch die Handelsrouten festlegen."
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:44 pm

Sie nickte leicht. Sie reichte ihm dann ein paar Unterlagen und zeigte die Güter, die sie ihm anbieten konnten. Sie lächelte dabei leicht. „Außerdem würde ich hier und hier die Routen festlegen“ Sie deutete dabei auf der Karte auf die Stelle. „Von unserer Armee kann ich ihnen Soldaten zu der Sicherheit der Waren garantieren, ich werde in der Politik hier nur noch ein paar Sachen verändern, aber das hat Zeit“ Gab sie ruhig von sich. „Außerdem würde ich es vorziehen, wenn sie ein paar Soldaten von ihnen in unsere Armee überstellen, zum Zeichen des Friedens, und wir machen das selbige mit unseren Soldaten“ Schlug sie ruhig vor.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:48 pm

"Sehr gut. Einverstanden."
*er nickt zufrieden*
"Ich muss sagen, als Ihr mich mit Eurer... Stellvertreterin allein ließt, dachte ich, Ihr nehmt unsere Beziehungen nicht ernst, aber jetzt... ich denke, es war auf jeden Fall fruchtbar."
*er reicht ihr die Hand*
"Auf einen langen Frieden!"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:51 pm

„Auf einen Langen Frieden“ Sie schlug dann ein. „Ich lass die Verträge vorbereiten“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und lass sie dann von den Soldaten zustellen, die sich ihrer Armee anschließen werden“ Sie zuckte mit den Schultern. „Tut mir leid, aber wie ich schon sagte, die Kanzlerin meines Landes verlangte nach mir und man will diese nicht warten lassen, wenn es um das Land geht“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also dann“ Sie verneigte sich höflich. „Auf gute Partnerschaft“ Sie verabschiedete sich von dem König und machte sich dann auf dem Weg das Lager zu inspizieren. Außerdem ging sie noch die Armee durch. „Nur Kerle in der Armee….das müssen wir ändern….“ Sie lächelte vielsagend. „Dienerin, las die Armee auf dem Übungsplatz antreten“ Erklärte sie dabei ruhig. Ihre Dienerin brauchte langsam mal einen Namen. Langsam machte sie sich auf dem Weg zum Trainignsplatz der Armee dort angekommen wartete sie geduldig darauf, das sich alle aufgestellt hatten und die Anführer zu ihr kamen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyFr Jan 27, 2023 8:57 pm

"Sehr wohl."
*sie verbeugt sich und macht sich auf den Weg. Wenig später stellt sich ihre Armee vor ihr auf. Sie hat einen gewaltigen Trupp zu ihrer Verfügung, das wird interessant! Ihr General tritt vor und salutiert*
"Herrin, der gesamte Trupp steht Euch zur Verfügung! Wie lauten Eure Befehle?"
*fragt er sie in einem militanten Ton*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptySa Jan 28, 2023 6:02 pm

Sie sah sich ein wenig um und ging dabei durch die Reihen um jeden einzelnen genau zu mustern. „General?“ Fragte sie ruhig nach. „Warum haben wir keine Frauen in der Armee?“ Sie sah ihm dabei kühl in die Augen. „Ich würde das gerne ändern und sie zu einer Frau machen, immerhin sind sie ja ein Vorbild für die Truppe und nehmen den Befehl doch sicherlich dankend entgegen oder?“ Sie grinste dabei leicht breiter. „Also ich höre ihre Erklärung?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: