Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der Wölfe im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:02 pm

*als sie die Augen wieder öffnet ist sie ein Wolfsmensch. Sie ist ein kleines Baby, aufgewachsen einer liebenden Familie im Wald. Sie lebt ein eher friedliches Leben innerhalb ihres Rudels. Obwohl sie Wölfe sind, haben sie ihr Dorf oben in den Baumwipfeln gebaut. Denn sie können tatsächlich auch sehr gut klettern. Sie lebt sieben glückliche Jahre im Dorf, als dann eine kleine Schwester unterwegs ist. Nach langem Bangen ruft ihr Vater sie zu sich*
Mahiro, komm her! Deine Schwester ist da!
*natürlich weiß sie nicht mehr, dass es die kleine Katze ist, die jetzt wieder an ihrer Seite ist, ab jetzt als ihre Schwester*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:06 pm

Sie befand sich gerade weit oben auf einen Baum um in die Ferne zu schauen. Sie fühlte sich wirklich wohl in diesem Dorf. Jeder hier behandelte sie gut. Man trainierte sie von klein auf stark zu sein. Aber das war auch kein Wunder. Sie war ein paar Jahre älter mittlerweile aber immer noch ein Kind. Trotzdem. Sie eilte vom Baum herunter um zu ihren Eltern zu kommen. „Bin schon da“ Rief sie fröhlich. „Wie heißt sie?“ Fragte sie neugierig nach. Als sie in das Haus ihrer Eltern trat um an die Seite ihrer neuen Mutter zu gelangen. Sie war schon neugierig wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:10 pm

Hmmmm... ich weiß nicht...
*sagt ihre von der Geburt müde Mutter*
Aber ich finde, sie hat viel von dir, Mahiro. Ich finde, sie sollte einen Namen erhalten, der deinem ähnlich ist... was hältst du von Mihari? Mahiro und Mihari. Ich finde das sehr hübsch. Na, Mihari? Was sagst du dazu?
*die kleine Mihari quietscht fröhlich. Ihr scheint der Name ganz toll zu gefallen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:13 pm

Sie seufzt fröhlich auf und legt die Hand auf den Bauch ihrer Mutter. „Bitte werde schnell wieder fit ja? Ich werde stark werden um euch zu beschützen…“ Gab sie lächelnd von sich. „Das verspreche ich euch“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Der Tag kann gar nicht besser werden“ Ihr hing ihr mittlerweile häufiger auf dem Boden herum als ihr lieb war. Aber irgendwie wuchsen ihre Haare auch so wild umher. Seltsam. Egal. Sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken. So bald sie stark genug war, würde sie mit den älteren Kriegern des Rudels auf Beutejagd ziehen. Das war ihr großer Traum. Auch wenn das den männlichen Artgenossen vorbehalten war, wollte sie sich trotzdem durchsetzen. Das es Menschen und Magie gab, wusste sie momentan genauso wenig. Aber vielleicht würde das ja bald soweit sein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:19 pm

*ihr Vater legt seine Hand auf Mahiros Kopf*
Sehr gut, meine Kleine. Ich zähle auf dich. Noch dürfen nur Männer Krieger und Jäger sein, aber ich verspreche dir, als baldiger neuer Alpha werde ich dafür sorgen, dass auch starke junge Frauen wie du an der Front kämpfen dürfen. Dann stehst du an meiner Seite, wenn wir gemeinsam für das Dorf jagen und es beschützen. Und du kannst dich um deine Mutter und um Mihari kümmern.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:21 pm

Sie nickte eifrig bei seinen Worten. „Natürlich“ Sie grinst dabei leicht. „Auf diesen Tag freu ich mich schon tierisch“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Oh ja dann werde ich es allen zeigen…noch muss ich trainieren das weiß ich selbst…aber mein Lehrmeister sagte mir bereits das ich Talent habe“ Sie kicherte dabei vergnügt auf. „Ich frag mich was die Zeit für unser Dorf bereit hält“ Sie genoss die Zeit wirklich. Sie würde ihre Familie beschützen. Denn so hatte man sie erzogen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:30 pm

*es vergehen weitere 13 Jahre. Mahiro ist mittlerweile 20 Jahre alt und der Beta des Dorfes. Nicht etwa, weil sie die Tochter des Alphas ist, sondern weil sie es sich fair und ehrlich erarbeitet hat. Sie ist fast sogar noch stärker als ihr Vater aber ihr fehlen schlicht die Anführerqualitäten, um zum Alpha zu werden. Ihre Schwester, Mihari, hat einen anderen Weg eingeschlagen. Sie ist die Priesterin des gläubigen Dorfes, lernt aber auch Kampfkunst. Sie ist längst nicht so gut wie Mahiro in ihrem Alter, aber sie gibt sich viel Mühe! Auch heute trainiert sie mit ihrer Schwester, um stärker zu werden, sie trainiert extrem hart und ist eigentlich schon am Limit, aber sie macht immer weiter - eine ihrer besten Qualitäten*
"Keuch... keuch... na komm schon, Mahiro... ich bin noch... lange nicht fertig..."
*sagt sie, sich wieder in Kampfstellung begebend. Mihari trägt eine Mischung aus Priester- und Kampfgewandt, sie hat auch Kampfhandschuhe an. Sie kommt mit ihren blauen Haaren eher nach ihrer Mutter, Mahiro mit ihrer schwarzen Mähne eher nach ihrem Vater*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:36 pm

Sie seufzt Sie seufzte leicht, während sie mit ihrer Schwester trainierte. „Das reicht für heute“ Sie ging auf sie zu und umarmte sie einfach mal. „Wir wissen doch das du stark werden willst, aber du hast einfach nicht die Veranlagung dazu“ Sie kicherte etwas. „Ich meine das nicht mal böse….“ Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Du weißt ja das wir….wenn wir einen starken Gegner haben auch in Raserei verfallen können und somit weder Freund noch Feind unterscheiden können richtig?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Das wollen wir nicht riskieren oder?“ Sie blickte Mihari dabei ruhig an. „Gehen wir was essen ich habe Hunger….“ Mittlerweile könnte man sogar sagen das sie stärker als ihr Vater war. Aber sie wusste selbst das sie von der Intelligenz her eher der Muskelprotz des Rudels war. Sie hatte selbst gegen andere Stämme der Tiermenschen bisher keine Niederlage einstecken müssen. Ihren Kampfstil könnte man durchaus als Brutal einschätzen. Sie leckte sich über die Lippen. „Na komm“ Sie reichte ihr die Hand und führte sie durch das Dorf zum Haus ihrer Eltern. Wie gut das Tiermenschen ein langes Leben haben, wenn sie nicht gerade im Kampf getötet werden. Also machte sie sich mit ihrer Schwester dran erst einmal was Vernünftiges zu Essen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:45 pm

Ich weiß, ich weiß.
*sie seufzt*
Aber das ist okay. Ich will auch gar nicht so stark werden wie du, Schwester. Ich will mich nur verteidigen können. Ich weiß, du und Vater und alle Krieger im Dorf sind stark, aber ich will mich nicht nur hinter euch verstecken müssen!
*ihr Kampfstil ist auch eher auf Verteidigung ausgelegt als Mahiros, sie kann gegnerische Angriffe gut ablenken und sie gegen sie anwenden. Sogar einige von Mahiros Angriffe kann sie ablenken, das reicht jedoch nicht, um gegen sie zu gewinnen*
Gut.. dann lass uns etwas essen...
*sie seufzt*
Lass mich das kochen übernehmen, ja? Das ist meine Stärke!
*sie lächelt. Im Haushalt ist sie sehr gut, da ist sie eher die Nachfolgerin ihrer Mutter. Sie selbst ernährt sich am liebsten vegetarisch, sehr ungewöhnlich für einen Wolfsmenschen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:50 pm

Sie blickte ihr leicht fragend in die Augen und seufzte dabei leicht. „Ich bin im Kochen ne Niete das stimmt“ Sie musste dabei etwas lachen. „Die Göttin hat mir wohl mehr Kraft als Verstand hinterlassen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Dagegen kann ich mich nicht wehren, ich geh in der Zeit mal in mein Zimmer und zieh mich erst einmal um“ Und das tat sie dann auch. Währenddessen sah sie in den Himmel und grinste. „Ich schau mal was meine Eltern gerade machen“ Sie eilte auch schon nach draußen. „Mama?“ Rief sie dabei freundlich. „Wo steckst du gerade?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 7:56 pm

Hihihi, du weißt doch, unsere Göttin vermacht uns allen die Kräfte, die wir brauchen.
*Mihari spricht natürlich von der Göttin des Waldes, an die das Rudel glaubt. Mahiro auch? Oder kommen noch Erinnerungen hoch?*
"Hier unten bin ich, mein Schatz."
*sie ist im Wohnzimmer, als Familie des Alphas haben sie natürlich die prächtigste Hütte des Rudels. Ihre Mutter näht gerade Mahiros Beta-Robe. Es wird in ihren Kämpfen oft beschädigt, daher muss sie sich darum kümmern*
"Was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:00 pm

„ich wollte nur mal nach dir sehen das ist alles“ Sie wurde rot im Gesicht. Sie selbst redete ebenfalls von der Göttin des Waldes. Von einer anderen Göttin wusste sie immerhin nichts mehr. Sie kuschelte sich kurz an sie. „Gut das du wieder fit geworden bist, sonst hätte ich mir Gedanken gemacht“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Mihari kocht gerade für uns was zu essen, ich wollte nur bescheid geben“ Sie streckte sich kurz. „Tut mir leid das du meine Sachen immer Flicken musst, in sowas bin ich eine Niete…..da ist Mihari besser drin“ Sie schmollte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:06 pm

"Ach, du kennst mich doch. Ich bin nicht die Art von Kämpferin wie dein Vater oder du, aber eine Kämpferin bin ich nichtsdestotrotz."
*sie lacht. Ihre Mutter wird häufiger mal krank, sie ist insgesamt recht fragil. Aber ihr Vater liebt sie trotzdem über alles. Und es stimmt, sie kämpft trotzdem tapfer gegen die Krankheit an*
"Ach, Liebes, mach dir doch deshalb keinen Kopf. Du bist die erste und beste Kriegerin des Dorfes. Das ist mehr als beeindruckend! Du hast eine Bewegung voran gebracht, durch die Frauen im Dorf jetzt auch endlich Kriegerinnen und Jägerinnen sein dürfen und einige der Männer jetzt im Haushalt helfen. Ich bin mehr als stolz auf dich."
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
"Hat Mihari schon gesagt, was es heute gibt?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:10 pm

Sie schüttelte den Kopf- „Ja ich weiß….aber trotzdem weiß ich nicht was ich ohne dich machen würde…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich….bin ohne dich aufgeschmissen, gerade wenn ich mal deinen Rat benötige“ Sie grinste dabei leicht. „Ich werde Mihari mal fragen gehen“ Sie umarmte sie einfach. „Auf das du uns noch lange erhalten bleibst….“ Sie gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie wieder zurück nach draußen. Sah kurz nach Mihari, die in der Küche stand und sie konnte von weiten bereits riechen das es gut war. Doch gerade hatte sie ein anderes Problem. Langsam trat sie nach draußen und seufzte. „Ich hab schon gerochen das hier wieder jemand auf mich wartet….will mich wieder jemand herausfordern?“ Hakte sie dabei ein wenig verwirrt nach. Dabei knackte sie mit den Händen. „Ihr wisst, das ich jederzeit eine Herausforderung akzeptiere…..“ Sicher sie hatte sich hier großen Respekt erarbeitet. Allerdings gab es immer noch ein paar im Rudel, die versuchten sie zu besiegen. Aber sonst würde das Leben ja langweilig werden oder?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:18 pm

"Keine Sorge, Schatz. Ich habe noch vor, euch lange erhalten zu bleiben."
*sie hört Mihari in der Küche leise singen. Das ist auch eine ihrer Qualitäten. Sie bemerkt Mahiro gar nicht. Aber den Tumult draußen, den bemerkt sie*
Oh, nein... schon wieder irgend welche Rowdys? Bitte, pack sie nicht zu hart an, ja, Schwesterherz?
*und natürlich sind es einige der Jungs im Dorf. Hitzköpfe, die die neue Ordnung nicht akzeptieren können*
Hahaha, da ist sie ja, die junge Lady. Hast du nicht langsam doch mal Vernunft angenommen und gehst in die Küche, wo du hin gehörst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:21 pm

Sie seufzte leicht bei den Worten auf. „Ich koche schrecklich, wenn ihr mein Essen probieren wollt nur zu“ Sie lachte dabei direkt ein wenig. „Außerdem war nicht ich diejenige die die Regeln aufgestellt hat nicht wahr?“ Sie ging dabei auf sie zu und grinste. „Wer gegen mich antreten will soll ruhig kommen, ich nehm es mit allen gleichzeitig auf wenn es sein muss“ Sie nahm sich in den meisten Kämpfen sogar noch zurück. Dabei kontrollierte sie diesmal aber ihre Kraft so, das sie direkt bei 100% war, das sah man auch direkt, wie sich ihre Muskeln aufbauten. „Na was ist habt ihr schiss?“ Sie ging langsam auf die Meute zu. „Wer mich besiegt, nimmt meinen Platz als Beta ein….so sind die Regeln des Rudels und bisher hat mich niemand je geschlagen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:27 pm

"Urgh..."
*die meisten kuschen, als sie die Muskeln von Mahiro sehen. Sie kennt diese Jungspunde. Sie haben alle eine große Klappe, aber nichts dahinter. Sie trainieren nichtmal vernünftig. Mihari könnte sie locker besiegen, weil sie wenigstens an sich arbeitet! Nur drei von ihnen treten vor*
"A...ach ja. Traust du dich auch gegen uns drei?"
*sie versuchen, den starken Macker zu spielen, aber sie sind selbst ziemlich unsicher*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:29 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Natürlich ich sagte ja bereits das ich jede Herausforderung sofort annehme, es könnten hundert von euch sein und ihr würdet nicht gegen mich ankommen“ Da übertrieb sie nicht einmal. In einem Krieg vor einiger Zeit hatte sie ihre Stärker unter Beweis gestellt, wie sie tatsächlich die Anzahl an besiegten Gegnern erreicht hatte. Das war der Tag, als sie zum Beta des Rudels ernannt worden war. „Fangt ruhig an….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:35 pm

"Na... na gut."
*die drei stürmen direkt auf sie zu. Na ja, sie "stolpern" eher, sie haben wirklich überhaupt keine Kampferfahrung. Sie haben nur Erfahrung darin, eine große Klappe zu haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:37 pm

//Das sollen Krieger unseres Rudels sein// Sie seufzte leicht. Sie schraubte ihre Kampfkraft zurück. Wich elegant aus und verpasste jedem einen kräftigen Stoß, so dass sie nach wenigen Minuten alle sich vor Schmerz krümmend auf dem Boden lagen. „Schickt mir mal einen ernst zu nehmenden Gegner, dann Reden wir noch einmal oder trainiert vernünftig….sogar meine Schwester Mihari könnte euch mittlerweile ohne Probleme besiegen“ Sie hob die Hand. „Bis zum nächsten Mal“ Und so verschwand sie wieder ins Haus.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:43 pm

*oder sie will zumindest verschwinden. Doch hinter sich hört sie Kampfgeräusche und wie jemand zu Boden geht. Mihari steht hinter ihr, neben dem Küchenmesser hat sie ein weiteres, ein Kampfmesser in der Hand, vor ihr liegt wohl der Anführer des Haufens*
Wirklich? Du willst meine Schwester hinterrücks mit einem Messer angreifen? Und du willst dich stolzer Krieger nennen? Ihr alle seid wahrhaftig eine Shande, wenn selbst eine einfache Miko wie ich euch besiegen kann.
*wie Mahiro sich dachte, Mihari ist besser als man meinen könnte*
Komm, Schwester, wir gehen hinein. Ich habe dir heute dein Leibgericht gekocht.
*kichert sie*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:46 pm

Sie musste lächeln. „Ich hab zwar hinten keine Augen, aber ich hab ihn tatsächlich gerochen, du solltest also wissen das ich hätte parieren können“ Sie schmunzelte etwas. „Aber danke für die Unterstützung Schwesterchen“ Sie grinste leicht. „Wenn ihr mehr Training wollt lasst euch von mir Ausbilden….ihr seht an meiner Schwester das es was bringt“ Sie hob die Hand. „Über das heutige Verhalten von euch rede ich mit meinem Vater“ Gab sie kühl von sich. „Vielleicht sollten wir über Verbannung nachdenken“ Sie grinste dabei etwas. „Immerhin gilt das da“ Sie deutete auf den Niedergestreckten. „Grenzt an Hochverrat“ Sie sprach das mit Absicht laut aus. Nicht weil sie das ansprechen wollte. Sondern damit die anderen endlich Ruhe gaben. Dann ging sie mit ihrer Schwester ins Haus um zu Essen. Ihr Magen knurrte jetzt auch schon wieder durch die Anstrengung.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:53 pm

Tut mir leid... ich mache mir halt auch immer Sorgen um dich.
*jetzt lässt sie ihre Ohren etwas hängen. Sie muss Mahiro mehr Vertrauen schenken!*
Aber versuch, etwas nachlässiger mit ihnen zu sein. Sie sind nicht... böse... sie sind einfach nur dumm und unreif.
*sie sind alle gut fünf Jahre älter als Mihari, das also aus ihrem Munde zu hören*
Aber jetzt lass es dir schmecken, Schwester! Ich habe dein Essen heute besonders gut gewürzt, wie du es gerne hast.
*sie ruft nach oben*
Mutter, Vater, das Essen ist fertig! Bitte kommt zu Tisch!
*"Mutter, Vater", sie ist auch viel höflicher als Mahiro, das liegt wohl an ihrer Tätigkeit*


Zuletzt von Mihari am So März 19, 2023 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 8:58 pm

Sie musterte die andere ein wenig. „Du hast ja recht“ Sie kicherte ein wenig. „Man könnte meinen du bist älter als die drei“ Sie streckte sich. „Das war jetzt auch nur als Warnung ausgesprochen, ich hatte nicht mal vor den Vorfall Papa zu melden“ Gab sie offen zu. „Ich dachte mir einfach, das sie Angst bekommen sollen und sich mehr Anstrengen um stärker zu werden“ Gab sie den Hintergrund der Angelegenheit von sich und setzte sich dann auch schon an den Tisch. „Huh? Du kennst mich halt echt gut“ Sie kicherte etwas. „Naja…Essen wir erst einmal….“ Als ihre Eltern kamen sah sie ihren Vater ruhig an. „Was gibt es heute noch zu tun an Arbeit Paps?“ Sie war bereit auch mal das Dorf wieder zu verlassen. Ihretwegen auch für längere Zeit. Immerhin könnte sie auch jemand in der Zeit im Dorf vertreten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald EmptySo März 19, 2023 9:02 pm

Hmmmm, heute steht eine große Jagd an. Eine Gruppe Nashornwildschweine zieht durch unseren Wald. Gut eingelegt würden sie uns für Monate ernähren!
*Nashornwildschweine sind die größten Wildschweine, die es gibt, fast dreimal so groß wie ein Wolfsmensch*
Ich würde es gerne sehen, dass du die Gruppe an meiner statt anführst und sie für uns erlegst. Würdest du das tun, Mahiro?
*eine gewaltige Verantwortung und ein großer Vertraunsbeweis ihres Vaters!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der Wölfe im Wald Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Wölfe im Wald   Das Dorf der Wölfe im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Wölfe im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: