Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:30 pm

Sie schüttelte den Kopf. „Ich bin hier zufrieden…“ Gab sie einfach nur offen zu. „Aber da ich…keine Wahl habe…..“ Sie kuschelte sich etwas in sie hinein. „Bin ich einverstanden“ Sie keuchte dabei auf. Sie konnte sich gerade so oder so nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:39 pm

Bist du nicht... du bist gegen deinen Willen hier, nicht wahr? Sie hat dich gezwungen.
*sie tätschelt sie*
Aber ich zwinge dich nicht.
*sie reicht ihr die Hand*
Du kannst mit mir kommen oder auch nicht. Ich glaube aber, dass du in deinem Dorf glücklicher wirst.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:43 pm

Sie wurde ein wenig rot im Gesicht. „Tust du nicht? Ich habe die Pflicht meiner Königin gegenüber gebrochen….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht mehr wer ihr seid….aber ich spüre eure Güte…daher würde ich mich euch anschließen, wenn es gestattet wird“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:47 pm

Natürlich. Folge mir.
*sie nimmt ihre Hand und fliegt mit ihr durch die Lüfte. Ein befreiendes Gefühl! Nach einer Weile landen die beiden in einem kleinen Dorf. Er kommt Alice irgendwie bekannt vor, aber...*
Und, Alice... weckt dieser Ort irgend welche Erinnerungen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:49 pm

Sie dachte etwas über ihre Worte nach. Als sie über dem Dorf waren und schüttelte dabei dann auch den Kopf. „Nein kein bisschen“ Gab sie offen zu. „Tut mir leid…ich hab sie vermutlich enttäuscht…..“ Sie schaut dabei verlegen zur Seite und weiß nicht, was sie mit ihr vor hat. Aber war das auch wichtig? Vermutlich eher nicht so.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:54 pm

Hmmm, versuchen wir etwas anderes...
*sie geht mit ihr in die Bäckerei. Der vertraute Geruch frischen Brotes könnte ihr schon eher helfen*
Wie ist es damit? Glaubst du, das hilft deinen Erinnerungen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 8:55 pm

„Ein wenig denke ich…der Geruch…er kommt mit bekannt vor….“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie ging dabei durch den Laden und sah sich dabei um. „Aber mehr auch nich…immerhin musste ich auch immer mal wieder Essen da ist es kein Wunder oder?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ist das denn so wichtig das ich mich erinnere?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptyMi März 15, 2023 9:01 pm

Sicherlich... es geht schließlich um dein altes Leben. Wäre es nicht traurig, wenn du das vergessen würdest?
*sie schmunzelt*
Ich sage dir was... wie wäre es, wenn du versuchen würdest, ein Brot zu backen? Es wird dich überraschen, aber... ich glaube, du beherrschst diese Fähigkeit. Möchtest du es mal versuchen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 5:55 pm

„Tatsächlich ist es mir relativ egal, wenn ich ehrlich bin“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange und zuckte mit den Schultern. „Ich habe wirklich kein Interesse daran, warum sollte ich das also überhaupt machen wollen?“ Sie legte den Kopf schief. „Es war wohl ein Fehler mit dir zu gehen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:05 pm

Bist du sicher? Ich wette, du wirst dein altes Ich sehr mögen.
*sie legt ihr eine Hand auf den Rücken*
Ich weiß, es wirkt überwältigend. Aber dafür wärst du deine eigene Herrin. Bist du sicher, dass du es nicht probieren möchtest?
*sagt sie lächelnd*
Hmmm... oder warte... ich werde jemanden her holen. Ich denke, sie wird dir gerne helfen, dich wieder zu erinnern. Warum gehst du nicht einmal nach oben? Da ist dein altes Zimmer. Sicherlich willst du dich ein wenig erholen.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:08 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich bin mir sicher…außerdem habe ich gelernt, das man sich so akzeptieren sollte, wie man ist oder nicht?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Das ist meine Meinung zu dem Thema…“ Sie kratzet sich an der Wange. „Also dann ich geh mal hoch, wenn du wie gesagt meinst, das es mein zu Hause ist“ Also geht sie nach oben um sich auf das Bett zu setzen und einfach zu entspannen. Was anderes blieb ihr gerade eh nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:12 pm

Das ist wahr... doch momentan bist du eben NICHT so, wie du wirklich bist. Das ist ja das Problem...
*sie seufzt*
Bis später dann.
*sie sitzt eine Weile auf dem Bett. Als die Abendstunden anbrechen, hört sie das Miauen einer Katze, welche auf ihr Fensterbrett springt. Sie muss echt hoch gesprungen sein, höher, als eine normale Katze springen kann. Außerdem hat sie ein kurioses blaues Fell. Seltsam... das kommt ihr auch so bekannt vor*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:14 pm

„Verdammt…“ Sie hält sich den Kopf. „Verschwinde“ Gab sie kühl von sich. „Dich braucht hier niemand….“ Sie schubste sie einfach vom Fensterbrett runter. „Weg mit dir“ Sie rollte mit den Augen und schloss das Fenster wieder. //Was hat die olle vor//
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:16 pm

Was ist los? Fühlst du dich unwohl beim Anblick deiner alten Partnerin?
*Lactea lächelt sie an*
Kurios... es ist fast so, als WOLLTEST du dich nicht erinnern... wovor hast du Angst, Alice?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:18 pm

„Vielleicht will ich mich auch nicht erinnern und wenn schon“ Sie rollt mit den Augen. „Ich bin im momentanen Zustand vollkommen glücklich, warum sollte ich das also aufgeben?“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen und musterte sie dabei dann einfach ein wenig. „Moment wo seid ihr hergekommen?“ Sie schüttelte sich. „Ich mach ihnen einen Vorschlag“ Sie reichte ihr die Hand. „Sie geben mir ein völlig neues Leben, was für eins ist mir völlig egal…“ Sie knurrte dabei leicht. „Ansonsten verschwinde ich von hier und bau mir mein eigenes Leben auf…das kann ich nämlich auch machen, ich muss dafür keiner dahergelaufenen Möchtegern Göttin Dienen“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:21 pm

Weil dein altes Ich auch vollkommen glücklich war und es wurde ihr weggenommen... das ist auch nicht fair, nicht wahr?
*sie denkt nach*
Ich sage dir was... was hältst du davon, wenn wir dir deine Erinnerungen wieder herstellen und deine neuen ebenso lassen? Dann kannst du immer noch selbst entscheiden, was du willst.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:23 pm

„Das muss ich leider verneinen, ich hab dir meine Entscheidung bereits mitgeteilt, entweder du akzeptierst sie oder ich werde gehen, dann findest du mich nicht so schnell wieder“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:24 pm

*sie seufzt*
Und was für ein Leben stellst du dir vor? Ich kann dir auch einfach alles nehmen, was du bislang hattest und dich als leere Hülle zurück lassen, wenn du dermaßen darauf scharf bist. Was dich dann aber erwartet, weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:28 pm

Sie legt den Kopf schief. „Das könntest du tatsächlich machen allerdings weiß ich nicht, was dann passieren wird“ Sie seufzte dann ebenfalls auf. „Ich stelle mir folgendes vor…“ Sie lächelte dabei sanft. „Eine Wiedergeburt, in der ich mich selbst durchsetzen muss irgendwann sobald ich alt genug bin“ Sie zuckte mit den Schultern. „Welcher Rasse ich angehöre, wäre mir dabei egal, solange sie nicht menschlich ist“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Was meinst du? Als Göttin sollte dir das doch möglich sein oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:32 pm

Hmmmm... ich denke, das bekomme ich hin. Wie du meinst. Du sollst hier in diesem Dorf erneut geboren werden, was deine Zukunft wird, ist dann deine Sache. Wir müssen nur eine geeignete Mutter für dich finden. Wenn ich dich alleine aufwachsen lasse, wirst du als Baby nicht lange überleben...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:34 pm

„Das stimmt allerdings, aber das ist mir im Grunde egal“ Sie seufzte dabei leicht. „Doch dazu muss ich erst einmal sterben nicht wahr?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also bitte, ich stehe hier vor euch ermordet mich“ Sie kicherte dabei leicht vergnügt. „Wenn ich Wiedergeboren werde weiß ich ja vermutlich eh nichts mehr von früher oder?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:40 pm

Tja, das ist wohl wahr... nun ja, in diesem Fall...
*sie erschafft ihr Schwert und will sie erstechen. Doch in diesem Moment springt das Kätchen auf ihre Schulter. Sie seufzt*
Nun... ich denke, da will wohl jemand mit dir wiedergeboren werden. Kein Wunder, ihr standet euch nahe... ich fürchte, ich kann euch nur zu zweit auf die Reise schicken. An diese Bedingung musst du dich halten.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:42 pm

Sie grummelte leicht und warf die Katze von der Schulter. „Ich will sie aber nicht“ Sie schmollt dabei leicht. Ist halt nur die Frage ob sie in der Sache eine Wahl hatte. Naja scheinbar war es egal. Also blickte sie dabei leicht fragend zu ihr und knurrte. „Und wenn ich die Katze selbst ermorde was dann?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:45 pm

*sie zuckt nur mit den Schultern*
Das ist mir auch recht. Ich werde dir aber sagen, wenn du sie qualvoll tötest, erleidest du dasselbe Schicksal, verstanden?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 EmptySo März 19, 2023 6:47 pm

Sie war doch ein wenig überrascht. Zuckte mit den Schultern und jagte ihr einfach einen Dolch in die Magengegend. „Und jetzt lass mich endlich in Ruhe“ Gab sie kühl an die Katze gewandt. //Ich hasse Katzen// Sie schüttelte sich etwas. Und seufzte dabei leicht. „Fühlt sich gar nicht so schlecht an“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: