Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:23 pm

*es ist ein kleines Dorf in der Mitte von Nirgendwo. Alice führt ein kleines, normales Leben, doch das soll sich bald ändern. Es ist eine ruhige Nacht, die aber von den Flügeschlägen unterbrochen wird. Sie klingen wie von Fledermäusen - großen Fledermäusen! Aber noch bekommt niemand etwas davon mit*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:27 pm

Sie selbst befand sich gerade in ihrem Zimmer und sah etwas Fernseh. Denn was anderes gab es gerade nicht zu tun. Das Essen war erledigt und sie musste schauen was sie mit dem Tag nun machen sollte. Irgendwie war der Tag seltsam. Sie hatte schon den ganzen Tag das Gefühl, beobachtet zu werden, das war irgendwie seltsam. Nachdenklich gähnte sie leicht. Sie schaltete dabei den Fernseher aus. Setzte sich aufs Bett und schlief dabei relativ schnell ein. Wenn sie eins konnte, dann war es schlafen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:30 pm

*doch dann weckt sie etwas auf. Etwas klopft ans Fenster. Sie hört Flügelschläge und Schatten bewegen sich wild vor ihrem Fenster umher. Sie kann nicht erkennen, was es ist, aber sie wollen... ETWAS von ihr*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:32 pm

Sie versucht zu schlafen, doch irgendwann kann sie nicht mehr weiterschlafen, da irgendwas gegen ihr Fenster klopft. „Huh?“ Sie streckt sich dabei etwas und gähnt. „2 Uhr nachts…“ Brummte sie genervt. Sie schaute kurz auf den Gang, aber im Haus war es still. Also öffnete sie kurz das Fenster nach außen hin und sah raus. Sie sah in der Dunkelheit nichts, nur ein paar hell Leuchtende Augen in die sie gerade schaute. //Was ist das?// Sie wollte das Fenster wieder zu machen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:37 pm

*doch zu spät. Die geflügelten... Wesen fallen über sie her, halten sie fest und heben sie dann hoch. Sie fliegen wieder in die Nacht, mit Alice im Schlepptau. Und Alice erkennt... Frauen? Mit Flügeln? Was ist das? Sie wird von ihnen verschleppt! Und sie ist nicht die Einzige! Mehrere Dorfbewohner werden einfach entführt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:40 pm

Sie blickte sich verwirrt um und wurde einfach verschleppt. Sie war noch im Schlafanzug und es gerade verdammt kalt draußen, da es noch nicht richtig Sommer war. Außerdem schien es, als würde es bald anfangen zu regnen. Doch wenn sie ihre Entführer so ansieht, könnte es sich um Frauen handeln. Sehr seltsam. Sie war ein Mensch und hatte somit von der magischen Welt gar keine Ahnung. Allerdings konnte sich das wohl demnächst ändern. Sie versuchte sich mit zappeln und so zu befreien, aber sie wurde gut festgehalten. „Hey lasst mich gefälligst runter….“ Meinte sie kühl. Sie versuchte dabei weiter sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:44 pm

*die merkwürdigen Frauen sagen nichts, sie bringen sie einfach schweigend in eine große Villa auf einem Hügel in der Mitte von Nirgendwo. Dann kommen sie in eine Haupthalle, wo eine sehr große Frau mit silbernen Haaren auf sie wartet*
Ah, willkommen, meine... neuen Kinder. Wie war eure Reise? Ich hoffe doch, sehr angenehm?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:46 pm

Sie knurrte leicht. „Ich fühl mich nicht besonders wohl“ Meinte sie grummelnd. „Und ich bin sicher nicht ihr Kind“ meinte sie kühl. Da sie nun losgelassen wurde, rannte sie direkt auf sie zu um sie mit einem Faustschlag mitten ins Gesicht zu treffen. Danach nahm sie die Beine in die Hand und floh in Richtung Ausgang. „Ihr werdet mich nicht lebendig bekommen, da ich wieder zu meinen Eltern will!“ Meinte sie kühl. Und sie rannte los, den Frauen dabei ausweichend.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:50 pm

Oh, sieh mal einer an. Wir haben hier ein feistes Mädchen. Sehr schön. Aber bist du SICHER, dass du allein flüchten willst?
"Alice, hilf mir, bitte!!!"
*einer ihrer besten Freunde wird von ihnen gefangen und versucht, sich zu winden. Aber er ist um einiges schwächlicher als sie selbst und kann nicht entkommen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:52 pm

Sie blieb kurz stehen und knurrte dabei leicht. „Verdammt“ Sie war nun einmal eine Kämpferin, das war sie schon immer gewesen. Daher drehte sie um und verpasste dem Mädchen ebenfalls einen Schlag, also der Sukkubi und zog ihre Freundin dabei an die Hand nach oben. „Ich hätte dich mehr trainieren sollen tut mir leid und jetzt komm“ Meinte sie ruhig. Sie rannte also mit ihrer Freundin los. Sie würden die anderen später retten müssen. Sie versuchte also die Eingangstür zu öffnen, sie war im Übrigen verdammt schwer.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:54 pm

Da... danke, Alice. Wirklich.
*doch zu spät. Die Tür ist zu und lässt sich nicht öffnen. Es ist fast so, als würde sie magisch verschlossen gehalten*
Lasst gut sein, ihr beiden! Ergebt euch und werdet ein Teil der Familie. Wenn ihr brav seid, dürft ihr sogar ihr selbst bleiben. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 7:56 pm

Sie knurrte leicht und schlug mit Wucht gegen die Tür. Diese bekam sogar eine Delle. Weswegen sie leicht grinste. Sie schlug immer wieder und wieder gegen. Doch sie gab nicht nach. Die Tür allerdings schon kaputt wäre, wenn sie nicht durch Magie festgehalten wird. „Also dann anders, versteck dich irgendwo“ Meinte sie ruhig. Sie ging dabei langsam auf die Königin zu und knackte mit den Händen. „Na komm schon her trau dich…“ meinte sie ruhig. Sie war halb nackt, daher konnte man ihren muskulösen Körper sehen. Also schlug sie mit voller Kraft in den Magen der Königin, was vermutlich nicht viel bringen wird, aber man musste es versuchen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:03 pm

*doch ihr Schlag schlägt fehl*
Oh, viel Kraft. Sehr gut. Hmmm, vieleicht werde ich... etwas anderes mit dir machen. Aber willst du nicht sehen, was dich erwartet? Sieh mal.
*mühelos dreht sie sie zu einem anderer ihrer Freunde. Er wird direkt vor die Königin gezwungen. Mehrere Sukkubi küssen ihn und berühren ihn überall... und dann passiert es. Ihm wachsen dieselben Flügel auf dem Rücken, wie ihnen und ein ähnlicher Schweif. Er schreit und bettelt um Hilfe, während sein Körper sich weiter verändert. Er wird schlanker, weiblicher, ihm wachsen Brüste, sein Glied verschwindet, seine Haare werden länger und rosa, seine Augen pink... dann leuchten diese auf und werden kurz leer. Als wieder Glanz in ihnen zu sehen ist, kichert sie wie ein Mädchen und kniet vor der Königin*
"Meine Herrin. Ich danke Euch für Euer Geschenk und hoffe, Euch zu dienen!"
Siehst du, mein Kind. Dieses Schicksal erwartet euch alle - auch dich und deine Freundin.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:05 pm

Sie knurrte etwas bei den Worten der Königin, da sie keine Chance gegen ihre Kraft hat. „Ich werde das nicht zu lassen“ Meinte sie kühl. „Niemand kann mich dazu zwingen, niemand!“ Sie hielt ihr dabei stand. „Ich will einfach nur nach Hause“ meinte sie ruhig. Sie wand sich aus ihrem Griff heraus und versuchte sie mit einem Tritt in den Bauch zum wanken zu bringen. „Ich werde nicht nachgeben und euch Dienen, ich bin keine Dienerin“ Dabei sah sie ihr eher unbewusst kurz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:08 pm

Oh? Immer noch am wehren nach allem, was du gesehen hast? Eindrucksvoll. Die meisten wären vor Schock eingeknickt.
*doch es war ein Fehler, ihr in die Augen zu sehen*
Aber... stimmt es, dass du keine Dienerin von mir bist?
*sie verführt sie mit ihrem Blick, auch Alices Augen leuchten auf*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:09 pm

Sie versucht sie noch einmal zu schlagen, doch mitten im Angriff stoppt sie und wirkt kurz abwesend. „Ich bin mir nicht sicher“ Gestand sie dabei verlegen. „Ich will das nicht, ich bin eine Kämpferin und will wieder nach Hause“ Murmelt sie dabei. Das will sie wirklich. Aber sie hatte sie zumindest gestoppt, das sie weiter angriff.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:13 pm

Bist du sicher? WIRKLICH sicher???
*sie hört die Stimme ihrer Freundin*
"Alice? Alice!!! Bitte, bleib bei mir! Fall nicht auf sie herein! Alice!!!"
*doch ihre Stimme scheint immer weiter entfernt zu sein. Alices dunkles Haar färbt sich langsam silbern und sie bekommt Katzenohren*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:15 pm

Sie versucht sich weiterhin zu wehren. „Ich will das nicht….ich kann nicht….“ Irgendwann waren ihre Augen leer und sie konnte gar nichts mehr dagegen machen. „Ich bin…..eine Dienerin“ Meinte sie dabei leise. Ihr Körper hing dabei schlaff in den Armen der Königin. Was hatte sie wohl mit ihr vor?
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:18 pm

*ihr wächst noch ein weißer Katzenschwanz. Ihr Körper ist mehr oder weniger perfekt, daher muss sie nichts weiter verändern. Dann wird sie von der Königin geküsst und verfällt ihr direkt vollkommen. Sie wird fröhlich, verspielt und zutraulich wie ein Kätzchen, gleichzeitig ist sie aber treu und loyal gegenüber der Königin. Ihre Augen bekommen ein katzenartiges Gold, was ihre Verwandlung abschließt*
Und, fühlst du dich jetzt besser, Alice?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:22 pm

Sie keuchte etwas auf. Kratzte sich kurz verlegen an der Wange. „Ich fühle mich besser ja, danke, das ihr mir geholfen habt“ Sie schmuste sich katzenhaft an die Königin heran. „Ich bin eure treue Dienerin und werde alles machen, was von mir verlangt wird“ Erklärte sie dabei ruhig. Dabei sah sie ihr in die Augen. Während ihr Schlafanzug einfach so heraushing, das ihre Brüste freilagen. Und es war ihr im Grunde egal. Früher hätte sie sich deswegen vermutlich aufgeregt. Sie zog sich sogar den lästigen Schlafanzug komplett aus. So das sie dann vollständig nackt war.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyMi März 23, 2022 8:26 pm

Ah, sehr schön.
*sie krault sie*
Ich habe auch direkt einen Auftrag für dich. Du spürst doch die Magie, die jetzt in dir fließt, ja? Die Macht, ein anderes Wesen zu verwandeln, wie auch wir Sukkubi sie haben? Setze sie ein. Bei ihr.
*sie deutet auf ihre Freundin*
Aber nicht in einen Sukkubus oder gar ein Lebewesen, nein. Ich will... dass du sie in... ETWAS verwandelst. In was, das überlasse ich dir. Nur werde sie los, ja?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyDo März 24, 2022 7:04 pm

Sie sah leicht fragend zu ihrer neuen Herrin und nickte. „Sicher, das ist kein Problem Herrin“ Meinte sie dabei ruhig und sie verneigte sich kurz. „Aber sagtet ihr nicht, das ihr Sukkubi aus uns machen wollt?“ Hakte sie nach. „Ich bin keiner, das merke ich, aber auch sie soll keiner werden, daher verstehe ich den Befehl nicht“ Meinte sie ruhig. „Aber ich werde ihn natürlich ausführen“ Gab sie lächelnd von sich. Sie verneigte sich kurz und ging dabei auf allen vieren auf die Frau zu. „Du hast sie gehört“ Meinte sie ruhig. Ihr Schweif wedelte dabei fröhlich vor sich hin und begann dabei ihr in die Augen zu sehen. „Sie mir in die Augen“ Alice Augen leuchteten dabei rot auf, was übrigens auch die Augen von der Frau machten. In dem Moment war ihr Verstand erledigt. Das erste was passierte war, das die Augen der Frau leer wurden. Allerdings floss das rot der Augen direkt in ihren Körper und verwandelte dabei das Blut was durch ihre Adern floss langsam zu Öl und dort wo ihre Knochen waren, erschienen langsam Kabel.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyDo März 24, 2022 7:14 pm

Oh, mach dir darum keine Sorgen. Wir könne auch ein Haustier gut gebrauchen. Dann los!
*das Mädchen schaut sie an*
"Alice, was ist... mit dir los?"
*sie legt den Kopf schief*
"Alice?"
*ihre Augen leuchten rot auf*
"Wa..."
*sie schüttelt den Kopf*
"Was machst du da? Lass mich in Ruhe!"
*scheinbar kann sie sich noch halbwegs bewegen, denn sie schafft es, Alice wegzuscheiben und versucht, zu entkommen. Scheinbar hat sie sogar noch ihren Verstand, wenn sie auch etwas durcheinander wirkt. Alice ist wohl noch unerfahren, sie kann sie nicht so schnell ausschalten. Aber dann kann sie ja mit ihr spielen. Sie scheint zu denken, sie ist ihre Freundin, ob sie daraus etwas machen kann?*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyDo März 24, 2022 7:19 pm

Sie ging langsam aber sicher auch schon auf sie zu und dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Wer ist diese Alice?“ Fragte sie leicht verwirrt. „Ich kenne niemanden mit diesem Namen“ Sie musterte sie dabei leicht. „Du wirst mich wohl verwechseln nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. Sie ging dabei langsam auf sie zu und grinste dabei leicht. Während sich die Kabel und das Öl in ihrem Körper ausbreiteten. Fing sich an ein Mohohoter im inneren ihres Bauchs zu bilden, der langsam etwas nach außen hin wuchs und sich dabei langsam das erste Metall vom Bauch aus bildete.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf EmptyDo März 24, 2022 7:24 pm

Du! Du bist Alice. Du bist doch meine beste Freundin! Was haben sie mit dir gemacht? Und warum tust du mir das an? Du hast mich doch immer beWRUUUUUUUUUUUUM!!!!
*kommt es aus ihrem Mund, sie hält sich die Hände davor. Ihr kommen die Tränen und sie versucht wieder, zu fliehe, doch die Sukkubi halten sie auf und lachen das arme Mädchen aus*
Bitte, lass mich gehen... für unsere Freundschaft. Ich bitte dich!
*fleht sie*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: