Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 6:48 pm

Sie rollt mit den Augen bei ihren Worten. „Vermutlich nicht, ich würde eher anders handeln“ Gab sie grummelnd von sich. Sie ging dabei auf sie zu. „Egal was du gemacht hast, mach es Rückgängig“ Gab sie kühl von sich. „Ich habe geschworen das ich dich aufhalte und das werde ich hier und jetzt erledigen“ Sie drückte sie mit ihrer Magie gegen die Wand des Palastes. „Also mach es Rückgängig!“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 6:53 pm

*sie lacht*
"Warum sollte ich? Ich habe dich unter meiner Kontrolle? Ich wäre dumm, dich jetzt loszulassen, nicht wahr? Außerdem willst du mir doch nicht schaden, oder?"
*kaum sagt sie es, hat sie wirklich kaum noch den Drang, ihr etwas antun zu wollen*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 6:55 pm

„Nein ich will dir nicht Schaden….“ Sie lässt da auch direkt von ihr ab und seufzt dabei leicht. Sie sieht dabei entschuldigend auf den Boden. Hasst es aber direkt. „Was erwartest du von mir das ich jetzt mache Herrin…..“ Sie knurrt bei dem Wort richtig. Wieso hatte sie sie trotzdem wieder erwischt? „Ich bin eine Göttin so ein Zauber sollte gar nicht mehr wirken….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 6:59 pm

"Hmmm... wie wäre es, wenn ich deine... Kanzlerin werde? Natürlich würde ich als deine Kanzlerin auch sehr viele Privilegien bekommen. Und ich hätte Entscheidungsgewalt. Vermutlich mehr als du. Du wärst natürlich in der Öffentlichkeit die Königin, aber ich regiere im Geheimen. Was meinst du?"
*sie legt den Arm um sie*
"Wie klingt das für dich?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:01 pm

Sie knurrte etwas bei ihren Worten. „Ich finde deine Idee vortrefflich“ Gab sie seufzend von sich. „Wieso wirst du mich nicht gleich öffentlich los?“ Sie grinste dabei leicht. „Nachdem ich dich zur Kanzlerin gemacht habe meine Ich“ Sie rieb sich dabei die Hände. „Du könntest also selbst Königin werden, ich könnte dagegen dein Haustier werden? Was sagst du?“ Ich ließ von meiner Dienerin gerade eine Versammlung einberufen, das hast du sicherlich schon mitbekommen, da werde ich gleich deine Ernennung zur Kanzlerin bekanntgeben……“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:05 pm

"Hmmmmm, das wäre schon lustig."
*sie wedelt sich Luft zu*
"Hach, ist das heiß... egal, aber ich verzichte. Ich habe keine Lust auf das Rampenlicht, das darfst du genießen. Aber in deiner Freizeit darfst du gerne mein Haustier sein. Hmmm, du hast ja diese Katzengene, oder? Wie wäre es dann also mit einem Hauskätzchen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:08 pm

„Es wäre mir eine Ehre“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Aber jetzt müssen wir uns um das Volk kümmern“ Sie deutete dabei auf ihre Dienerin. Sie nickte ihr zu. „Wenn Sora etwas wünscht erfüllst du es ihr ja?“ Sie ging dabei nach draußen. Erklärte dann das sie das neue Oberhaupt war und stellte sogleich Sora als Kanzlerin vor, die über die Gesetze herrschte. Danach verneigte sie sich und ging dabei langsam in ihr Zimmer zurück. Dort wurde sie wohl von Sora schon erwartet. Ihre Dienerin sah sie seltsamerweise nirgends. „Wo ist sie?“ Fragte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:12 pm

Kümmert sich um ein paar Angelegenheiten. Ist doch auch nicht wichtig, oder?
*sie streichelt sie*
Aber egal, wir sind privat, wie wäre es also, wenn du jetzt das Kätzchen wirst ,dass ich will?
*sie schnippst und etwas in Alices Verstand verschiebt sich. Sie will direkt auf alle viere gehen, sie will miauen und schnurren und Fisch und Milch. Sie hat sie dermaßen verzaubert, dass sie sich wirklich komplett wie eine Katze fühlt*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:14 pm

Sie versucht sich zu wehren. Aber sie schafft es eindeutig nicht gegen den Zauber anzukommen. „Meow“ Sie ging dabei auf alle viere und kuschelte sich dabei schnurrend an sie. „Meow“ Sie wollte irgendwas sagen. Aber sie kam gar nicht mehr dazu, da aus ihrem Mund einfach nur ein Wort kam. „Miau“ Sie sah sie dabei verwirrt an und kuschelte dabei einfach mit ihr. Dabei sprang sie ihr sogar einfach auf den Schoss und es fühlte sich richtig gut an.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:19 pm

*sie streichelt sie*
Das ist ein braves Kätzchen.
*sie krault sie*
Hmmm, ich weiß ja nicht... du bist als Haustier echt nett, aber als kleines Vergnügungsspielzeug wärst du fast noch toller. Ich denke, ich werde dich etwas... "umprogrammieren", wenn ich diese Bedürfnisse verspüre.
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:21 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Wie wäre es mit Miau………“ Sie konnte keinen normalen Satz mehr sprechen. Das war echt nervig. Aber egal. Sie genoss es sogar irgendwie. Wenn sie ehrlich war. „Ich will aber Miau!“ Sie schmiegt sich eng an sie und genießt das einfach gerade. „Ich will doch nur Miau alleine mit dir sein Miau….außerdem Miau will ich……vollkommen deine Dienerin werden Miau!
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:23 pm

Hehehe... das habe ich mir gedacht.
*sie nimmt ihr Kinn und küsst sie*
Wie wäre es also, wenn wir jetzt ein wenig Spaß haben?
*ihre Worte machen Alice so... rollig... so wild. Sie will sie haben, hier und jetzt! Sie wird vollständig von ihr manipuliert*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:28 pm

Sie erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und nickte dabei leicht. „Natürlich nur zu gerne“ Und schon ließ sie die Hüllen fallen und die beiden hatten eine verdammt große Menge Spaß dabei. Sie atmete danach schwer ein und aus. „Das war überragend…..“ Sie war immer noch mehr als nur erregt. Sie konnte dabei aber auch nicht anders. „Ich will immer noch wissen wie du es geschafft hast mich so sehr zu Manipulieren“ Sie grummelt dabei leicht. Dabei hatte sie ja in gewissen Maßen immer noch ihren eigenen Verstand. Ob sich das bald erledigt hatte? „Ich meine, du kannst es mir ja sagen, jetzt wo mein Verstand eh gleich Brei ist“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:31 pm

Hmmmm, nur ein klitze kleiner Zauber direkt in dein Gehirn. Er war klein genug, damit du nichts bemerkst, deshalb musste ich etwas Geduld haben, bis er Wurzeln schlägt. Aber es hat sich wiiiirklich gelohnt, findest du nicht auch?
*kichert sie*
Übrigens... dein Wunsch, hier nach Ägypten zu kommen? Auch komplett meine Idee. Ich dachte, wenn ich über ein Land regiere, dann über dieses hier!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:34 pm

Sie knurrte leicht. „Also schon von Anfang an…..“ Sie schaute dabei auf den Boden und kuschelte sich dabei leicht an sie heran. „Aber es hat sich wohl für dich gelohnt, das stimmt….ich kann dagegen nichts machen, hätte ich den Zauber rechtzeitig bemerkt, dann….hätte ich ihn auslöschen können, ich suche auch jetzt die Ganze Zeit nach einem Weg das zu schaffen, aber es gelingt mir nicht mehr, er ist zu fest mit meinem Gehirn verankert….“ Gab sie kühl von sich. „Also bringen wir es zu Ende huh? Mach mich zu deiner vollständigen Dienern, mit Aussehen und Verstand….“ Sie kicherte dabei leicht. „Du hast es dir verdient Sora und diesmal kann mich dir keiner mehr wegnehmen, das fühle ich….“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 EmptyFr Jan 27, 2023 7:37 pm

Hehehe, das hat es. Und ich werde es GENIESSEN!
*sie küsst sie erneut*
Hmmm, am liebsten würde ich dich vollständig zu einem süßen Kätzchen machen... aber ich fürchte, ich brauche dich noch als Königin. Zu schade, huh?

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t33-kleines-dorf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: