Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 7:49 pm

Hmpf.
*schmollt sie*
Ein... Zuhause, ja?
*sagt sie zögerlich*
Ich weiß nicht... warum sollte ich dir vertrauen? Ich kenne dich doch kaum!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 7:53 pm

Sie musste etwas lachen. „Also?“ Sie grinste leicht. „Sagen wir du hilfst mir und ich helfe dir, haben wir einen Deal?“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Ich geb dir magische Kräfte und ein zu Hause, dafür dienst du mir, so wie ich es möchte“ Sie zauberte ihr ein Gewandt, das gut nach Ägypten passt und Ähnlichkeiten mit einer Robe aus Ägypten hatte. „Na steht dir doch“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 7:58 pm

*sie wird etwas rot*
"Du... hast ja wirklich magische Kräfte! Wenn das so ist... bin ich einverstanden."
*sie nimmt ihre Hand*
"Wenn ich magische Kräfte und ein Zuhause kriege, dann werde ich das Risiko eingehen."
*grinst sie*
"Huh, alles klar? Du siehst nicht so gut aus..."
*ihre Kopfschmerzen kommen schon wieder zurück*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:04 pm

Sie hält sich den Kopf erneut und geht etwas in die Knie. „Das ist seid heute, ich glaub ich bin die Hitze noch nicht gewöhnt“ Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Also“ Sie seufzte. „Du hast meine Frage nicht beantwortet“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber gut….dann“ Sie verschwand mit ihr und tauchte auf der Freien Fläche auf. Dort zog sie mit ihren Fähigkeiten einen Tempel in die Höhe, mit sich selbst als Statue. „So das hätten wir“ Sie lächelte dabei verlegen. „Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was du gerne für magische Kräfte hättest?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:10 pm

"Oh... ja... die Fläche... die sollte okay sein."
*sie nickt*
"Hmmmm... bislang nicht... ich kann alle Kräfte haben, die ich will?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:15 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Ja theoretisch schon“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wenn sie mir nützlich sind heißt das, könntest du dir auch Wünschen einer anderen Rasse anzugehören“ Sie sah das Mädchen dabei ruhig an. „Deiner Phantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:25 pm

Hmmm, okay... das klingt echt gut... aber da muss ich noch drüber nachdenken. Ich will meinen Wunsch nicht verschwenden, weißt du...
*sie schaut sie an*
Was anderes, inwiefern soll ich dir eigentlich dienen, wenn du machen kannst, was immer du willst?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:27 pm

Sie seufzt leicht. „Man hat mir zugetragen das ich Einfluss auf diese Welt nehmen soll“ Erklärte sie ruhig. „Als Göttin ist das also meine Pflicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich habe meinen Weg noch nicht gefunden, aber das werde ich noch…irgendwann, bis dahin möchte ich einfach, das du mich als Göttin repräsentierst und dafür sorgst das ich unter der Bevölkerung bekannt werde“ Erklärte sie ruhig. „Im Grunde ist das aktuell alles und daher brauchst du auch magische Kräfte um ihnen zu beweisen das ich wirklich existiere“ Sie hatte auch kein Problem damit wenn sie länger braucht um zu überlegen. Das war nur verständlich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:33 pm

Verstehe...
*sie legt den Kopf schief*
Wie wäre es dann einfach damit, dass du unsere Königin wirst? Das würde dich auf jeden Fall bekannt machen...
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:37 pm

Sie sah sie ruhig an und seufzte. „Die Königin?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich bin aber keine Königin“ Sie hielt sich dabei ein wenig den Kopf. „Ich will nicht wie Luna und Sora werden, geschweige den wie Lactea“ Gab sie grummelnd von sich. „Außerdem habt ihr doch aktuell einen Pharao oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:44 pm

Nun ja, die Pharaonin ist ja im Grunde eine Königin. Und sie will sich als Königin sehen, also... aber wenn du nicht willst...
*Soras Zauber nimmt langsam in ihren Gedanken Platz. Königin zu sein klingt plötzlich so reizvoll*
Oh, sieh mal, die Prinzessin.
*sie deutet zu einem Mädchen, ungefähr im Alter des Mädchens selbst. Seltsamerweise hat sie einen so hellen Hautton und blondes Haar*
Ihre reinweiße Haut und ihr Haar haben dafür gesorgt, dass ihre Familie zur Königsfamilie gehört.
*sie seufzt*
Sie sagen, sie seien die "Auserwählten" oder so...
*das Mädchen... das würde ein gutes "Haustier" geben, mit dem sie den Königspalast stürzen kann, oder? Und wenn sie es in aller Öffentlichkeit macht... dann würden die Bewohner direkt wissen, mit wem sie es zu tun haben*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:48 pm

Sie hält sich den Kopf. „Ich bin mal eben wo“ Sie schleicht sich hinter dem Mädchen her und versteckt sich in ihrem Schatten, ohne das es selbst ihre Dienerin mitbekommt. Immerhin durfte sie nichts mitbekommen. Als das Mädchen alleine war, tauchte sie vor der Prinzessin auf. „Hey…“ Sie hob die Hand. „Schau mir in die Augen“ Sie sah der Prinzessin in die Augen und begann sie zu Hypnotisieren. „Sorg dafür das ich die Königin werde, mit allen Mitteln“ Dafür gab sie ihr sogar dunkle Kräfte, damit die Prinzessin alles weitere in die Wege leiten konnte.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:54 pm

"Huh?"
*ihre Augen werden leer*
"S...sehr wohl... Herrin..."
*mit ihren Kräften verwandelt sie ihre Mutter in einen hilflosen Hund und erklärt sie für vermisst. Danach erhebt sie Alice offiziell auf den Thron*
"Gi...gibt es noch etwas... dass ich für Euch tun kann... Herrin?"
*wenn sie sie nun öffentlich los werden würde damit die anderen sehen, was sie kann...*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 8:59 pm

Sie ah ein wenig fragend zu ihr und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Das hast du sehr gut gemacht“ Sie tätschelte die andere dabei dann auch vorsichtig und dachte einen Moment darüber nach. „Du weißt, das ich dich loswerden muss oder?“ Sie lächelte dabei dann auch verlegen. Ihre Dienerin war immerhin immer noch nicht wieder bei ihr. „Also“ Sie lächelte sanft. „Du sorgst jetzt erst einmal dafür das ich wie eine Königin Aussehe und mich wie von Adel benehme, danach werde ich dich in einen Drachen verwandeln, haben wir uns verstanden?“ Warum sollte sie sowas öffentlich machen. Heimlich war sinnvoller.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:03 pm

*sie schluckt*
"S...sehr wohl, Herrin."
*sie verbeugt sich. Sie scheint aber wohl noch ängstlich zu sein, das ist wohl noch ihr altes Ich, dass durch scheint. So lässt sie sich auch überraschend Zeit damit, ihr ein Outfit zu entwerfen und auch der Unterricht ist etwas langsamer, als sie dachte, aber irgendwann hat sie keine Wahl mehr. Alice ist nun perfekt gekleidet und auch ihr Benehmen ist angemessen*
"Ich... ich habe Euren Befehl ausgeführt, Herrin. Ich bin bereit."
*sagt sie, auch wenn sie es nicht so meint*
"Wo soll ich meine neue Gestalt erhalten?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:08 pm

Sie dachte nach. „Wir gehen auf das Dach“ Sie deutete dabei nach oben. Sie lief mit ihr langsam los und grinste dabei etwas. Auf dem Dach angekommen sah sie sich um. „Ja hier ist gut“ Auf dem Dach war eine verdammt große Fläche. Hier war es gut. „Also dann“ Sie seufzte kurz auf. Sie nahm eine goldene Halskette mit einem Drachenanhänger hervor. „Hier“ Sie legte ihr diesen an. Es dauerte nicht lange und dieser brannte sich in ihren Körper ein und verschmolz mit diesem. Das Gold der Kette floss dabei langsam aber sicher über ihren gesamten Körper und ließ sie bis auf zu 7 Metern heranzuwachsen. Danach wurden ihre Arme und Beine dicker und die Muskeln nahmen unglaublich zu.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:10 pm

"Kiyah!"
*sie hält die Kette fest, dann keucht sie auf*
"Ich fühle mich... so komisch... "
*sie hält sich den Kopf*
"Oh, nein..."
*ist ihre noch menschliche Reaktion. Sie geht aber schon fast von allein auf alle Viere*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:15 pm

Sie rollte ein wenig mit den Augen. Aus ihrem Steiß wuchs ein ausgewachsener goldener Drachenschwanz, während ihre Rippen brachen und selbst zusammenwuchsen um noch größer und stämmiger zu werden. Außerdem bekam sie ein recht robustes und goldenes Schuppenkleid verpasst. Ihre Füße und Hände verformten sich dabei langsam zu Krallen. Während ihre Augen die goldene Farbe der Drachenschuppen annahmen. Außerdem wurden ihre Zähne langsam spitzer.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:18 pm

"Argh... kya... roar..."
*sie kann kaum noch sprechen, ihre Sprache ist kaum noch weg, sie kann nur noch Alice bettelnd ansehen, dass sie doch noch Gnade mit ihr hat*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:24 pm

Nun war die Verwandlung abgeschlossen, nachdem sie den letzten Rest des Gesichtes auch verwandelt hatte. Außerdem hatte sie auch den Verstand eines Drachen, konnte aber mit ihr Reden wenn sie wollte. Dabei grinste sie zufrieden vor sich hin. „Hey, ich hab da eine Idee….“ Sie musste etwas lachen und sah dabei zu ihr. „Flieg zu Lactea, du bist einfach ein Geschenk an sie“ Sie zwinkerte ihr dabei dann auch schon zu. „Und du weißt wo es hingeht huh?“ Sie legte den Kopf dabei schief. „Ab mit dir“ Sie stieg dann langsam herab und seufzte. „Es wird Zeit“ Sie hoffte das Soras Zauber keine weitere Wirkung auf sie hatte.

Kleines Dorf - Seite 39 40
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyMi Jan 25, 2023 9:30 pm

*der Drache verneigt sich und macht sich sofort auf den Weg*
Tja... du hast es... weit schneller zur Königin gebracht als ich dachte.
*das Mädchen, dass sie aufgenommen hat, ist jetzt zu ihr gestoßen und lächelt*
Ganz schön rabiate Methoden, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyFr Jan 27, 2023 6:12 pm

Sie sieht sie ein wenig fragend an und zuckt nur mit den Schultern. „Sie hat das gemacht was ich wollte oder nicht?“ Sie grinste dabei etwas und sah sich nun suchend um. „Egal, richten wir uns ein“ Sie tätschelte ihrer Dienerin dabei den Kopf. „Sorgst du dafür, das eine Versammlung einberufen wird?“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ich will mich vorstellen“ Doch kaum war ihre Dienerin weg, spürte sie Soras Anwesenheit. „Was willst du?“ Fragte sie kühl nach.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyFr Jan 27, 2023 6:37 pm

Jap. Ich kümmere mich sofort darum!
*sie verbeugt sich und macht sich auf den Weg*

"Oho, du hast mich bemerkt? Ist ja schonmal ein ordentlicher Anfang."
*lacht Sora*
"Na, hatten wir in letzter Zeit ein paar Kopfschmerzen?"
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyFr Jan 27, 2023 6:39 pm

„Sehr gut“ Sie blickte Sora ruhig an. „Ich hab dich eine ganze Weile vorher schon bemerkt“ Gab sie ruhig von sich. „Aber ich war halt nie wirklich alleine“ Sie ging dabei auf sie zu. „Hatte ich tatsächlich“ Gab sie verwirrt zu. „Hast du etwa was damit zu tun?“ Sie hielt sich auch gerade wieder den Kopf. „Willst du mich etwa schon wieder kontrollieren?“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 EmptyFr Jan 27, 2023 6:46 pm

"Vielleicht tue ich das ja."
*sie lächelt*
"Überleg doch mal... denkst du wirklich, du wärst von selbst auf die Idee gekommen, hier Königin zu werden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: