Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:27 pm

Es dauerte nicht lange und ihre Freunde hielten sie auf. „Ihr braucht euch nicht einzumischen“ Meinte sie kühl an die anderen gewandt. Sie war blitzschnell in dieser Form und sprang damit auch die andere einfach an und drückte sie dabei von hinten auf alle viere. „Ist das so ja?“ Fragte sie ruhig nach. „Kann ich leider nicht bestätigen“ Meinte sie einfach nur grinsend. Sie drückte dabei auch schon ihre Hände auf den Boden und sogar etwas zusammen, einfach damit sie verschmelzen konnten, sobald das Metall an der Stelle angekommen war, was es dann auch tat. Während die Haare sich langsam in die Länge zogen und dabei einen Lenker bildeten und ebenfalls verhärteten.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:33 pm

AAAAH!
*ihr Fall auf alle viere ist unangenehm*
Meine Hände! NEIWRUMMMM!!!
*sie hat Probleme mit dem Sprechen, aber außer ihren Händen, einem Motor und einem Lenker hat sie noch einen recht menschlichen Körper. Damit versucht sie jetzt, Alice von sich herunterzuschubsen wie bei einem Pferd. Sie versucht sogar, sie mit ihren Füßen zu treten. Ihr fehlt noch ein Hinterrad, ein Rahmen und ein bequemer Sattel*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:38 pm

Sie wurde tatsächlich etwas herunter gestoßen, das machte aber gar nichts. Sie konnte dabei einfach sanft ihre Beine halten und strich dabei mit der Hand rüber, wodurch das Metall sich etwas weiter ausbreitete und sich die Beine miteinander wie bei einer Meerjungfrau verschmolzen. Zudem bildete sich zu gleich ein Rahmen, der sich weiter nach oben ausbreitete um einen bequemen Sattel zu bilden. Langsam aber sicher, war nun das Gesicht dran. Sie nahm es in die Hände und gab ihr einen Kuss. „Bis dann“ Schon wurde das Gesicht zu Metall und ihre Augen zu Scheinwerfern. Durch den Kuss, passte sich ebenfalls ihr Verstand an, Zu guter Letzt färbte sich das Motorrad in einem wunderschönen Himmelblau,
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:43 pm

Nein... wrruuuuum... huuuup!
*sie kann kaum noch reden. Sie bildet mit ihren Lippen nur noch das Wort "Bitte", während sie ihre letzten Tränen weint. Während die Verwandlung sich abschließt, sieht man immer noch Tränen an ihrem Scheinwerfer herunterfließen, auch, wenn es nur noch Batteriesäure ist*
Hmmmhmmmm... das hast du sehr gut gemacht! Komm her und lass dich kraulen, meine Kleine!
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:44 pm

Sie geht langsam zu ihrer Herrin zurück und nickte. „Natürlich“ meinte sie ruhig. „Meinetwegen gerne“ Sie kam dann bei ihr an und schmiegte sich eng an sie heran. Dabei begann sie sogar zu schnurren. „Hmm~“
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:46 pm

Hmmm, du bist ein liebes Kätzchen... aber wenn du gute Arbeit leisten willst, musst du wild werden, findest du nicht? Dann mache ich dich mal ein wenig wilder...
*sie spürt, wie ihre Instinkte anwachsen und sie fast schon mehr die Charakteristiken und die Angriffslust eines Tigers aufweist! Sie ist ihrer Herrin und den Sukkubi zwar noch treu, doch gegenüber möglichen Opfern hat sie nun keine Gnade mehr*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:48 pm

Ihre Augen leuchteten kurz rot auf, während sie wilder wurde. Aber während sie bei der Herrin so blieb wie immer. Sie schmiegte sich dabei eng an sie. „Ich will alles für euch machen meine Königin….“ Einen Namen brauchte sie nicht. Warum sollte sie auch einen Namen brauchen. Sie war nur das Haustier ihrer Königin. Das musste für sie völlig reichen.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:52 pm

Sehr schön.
*sie legt sie auf den Rücken und krault ihren Bauch*
Wenn du dich bei uns bewährst, kannst du auch eine von uns werden, ja? Würde dir das gefallen, meine Kleine? Aber du darfst schon jetzt mit einigen von uns schlafen, wenn auch nur von mir ausgewählte Mädchen. Das wäre doch eine schöne Belohnung für dich, hmmm?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:53 pm

„Ja natürlich nichts würde mich glücklicher machen“ Gab sie dabei ruhig von sich. Während sie leicht fragend zu der anderen hoch schaute und sie ein wenig musterte. Dabei genoss sie die Streicheleinheit sehr sogar. „Ja tatsächlich wäre sie das….Hoheit….ich bin froh das ihr mich erweckt habt….“ Gab sie leise von sich. „Mein Leben damals war öde…..“ Sie wusste also noch was von ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:57 pm

Oh, war es das? Du weißt also noch etwas davon?
*sagt sie, sie hinter den Ohren kraulend*
Also kanntest du das Mädchen doch? Und du hast es dennoch getan?
*fragt sie sie mit hochgezogener Augenbraue*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 7:59 pm

„Ich habe keine Ahnung wer sie war, das war die Wahrheit“ meinte sie ruhig. „Ich weiß nur, das ich mein Leben so gelebt habe, als wäre es reine Routine“ meinte sie dabei ruhig. „Jeden Tag lernen, zur Schule gehen, lernen und wieder zu Hause Haushalt machen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie genoss es sehr von ihr gekrault zu werden. „Hmm~“ Meinte sie ruhig und kicherte sie dabei etwas bei ihren Worten und kuschelte sie sich dabei mehr in ihre Hand hinein.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:01 pm

Hmmm, das wirst du bei uns nicht haben, keine Sorge. Wenn das eben deine beste Freundin war, dann kann es nur besser werden.
*sie deutet auf eine Auswahl junger, noch unerfahren aussehender Sukkubi, darunter das Mädchen, dass eben noch wohl auch ein Mann war*
Also... wer soll es sein, meine Süße?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:03 pm

Sie dachte ein wenig nach und schaute sich die Mädchen an und kicherte etwas. „Ich nehm die rothaarige“ Also nicht die, die vorher noch ein Mann war. „Sie sieht interessant aus und als wäre sie schon länger hier“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn das für euch okay ist“ Meinte sie dabei schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:07 pm

Hmmm...
*diese war tatsächlich nicht in der Gruppe, die sie ausgewählt hatte, aber sie mag wohl ihren Mut*
Einverstanden. Ich überlasse sie ganz dir. Du kannst mit ihr auch machen, was du willst, wenn dir danach ist. Ab mit dir.
*sie gibt ihr noch einen Klaps auf den Hintern*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:09 pm

Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und nickte kurz. „Danke Herrin“ Sie verneigte sich kurz und machte sich dann auf dem Weg. Dabei kuschelte sie sich von hinten an die rothaarige heran. „Na los“ Sie begann sanft an ihrem Hals zu knabbern und sie dann in einen Kuss zu verwickeln.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:11 pm

Hmmm...
*sie küsst sie zurück*
Hey, hey, du gehst aber sofort zur Sache. Aber suchen wir uns doch was privates. Ich hab n nettes kleines Zimmerchen hier, was hältst du davon, wenn wir uns dort austoben?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:13 pm

Sie grinste ein wenig. „Ich habe da eine andere Idee“ meinte sie ruhig. Sie strich um die Beine der anderen. Währenddessen verwandelte sie sich einfach in ein Bett und grinste dabei ein bisschen. „Ein Bett hab ich schon einmal“ Sie ging auf die nächste zu. Wirbelte um sie herum und verwandelte sie dadurch in eine Decke. Die nächste wurde auf dieselbe Weise direkt ein Kissen und sie kicherte deswegen etwas. Sie machte sich bereits über die nächste her. „Na komm mein Männchen“ meinte sie kichernd. Sie ging dabei auf die lilahaarige zu.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:15 pm

Oho?
*die Königin wirkt überrascht, aber nicht geschockt*
Du bist ziemlich frech. Verwandelst direkt meine Mädchen. Was versucht du, zu erreichen? Muss ich deine Loyalität direkt in Frage stellen?
*sie hält sie nicht einmal von der lilahaarigen ab. Diese schaut bettelnd zu ihr, damit sie sie rettet*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:17 pm

Sie geht dabei weiter auf die Lilahaarige zu und grinst dabei etwas. „Was hast du denn?“ Fragte sie dabei ruhig nach. Sie geht dabei lächelnd auf sie zu und grinst dabei etwas. Sie ging rannte dann aber zu der Königin. Wollte sie diese etwa verwandeln? Kaum hatte sie diese Erreicht, begann sich der Schwanz der Königin langsam in ein Seil zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:21 pm

Ah, so ist das? Verstehe. Es sind deine Instinkte, korrekt? In diesem Fall...
*sie schnippst und verwandelt die lilahaarige in einen Schwarm von Fledermäusen. Diese fliegen auf Alice zu und beißen und zerren an ihr. Zunächst einmal scheint es so, als würden sie ihr direkt die Katzenohren und ihren Schwanz komplett auszureißen! Sehr unangenehm*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:22 pm

Sie fauchte etwas. Weil die Fledermäuse ihr wehtaten. Das war etwas, was sie nicht mochte. Deswegen versuchte sie auf die andere einzuschlagen. Also auf die Fledermäuse. Doch irgendwie waren es zu viele. Es gelang ihr nicht sie zu treffen, aber natürlich machte sie einfach weiter damit.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:24 pm

*sie zerren noch an ihren Haaren und reißen diese teils aus. Sie sind zwar immer noch sehr lang, aber trotzdem um einiges kürzer. Als "Ausgleich" rammen sie sich in ihren Kopf, welcher sehr weh tut, an zwei Stellen erscheinen irgendwann Beulen, auf die die Fledermäuse weiter eindreschen, bis sie zu Hörnern wachsen. Sie verbeißen sich auch in ihren Rücken und ziehen daran, bis sie ihr auf schmerzhafte Weise zwei Flügel aus dem Rücken zerren. Auch ein Schwanz ist dabei, welcher ihr aus dem Steiß gezogen wird*
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:26 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. War das die Strafe, vielleicht. Das konnte schon sein. Aber das machte ihr nichts aus. Sie versuchte weiter sich dagegen zu wehren.
Nach oben Nach unten
Samael

Samael


Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 23.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyDo März 24, 2022 8:30 pm

*ihr Schlafanzug wird zerrissen und in ein sehr knappes Outfit für sie verwandelt. Besonders unangenehm ist es, dass von den ganzen Beißattacken ihre Brüste ausschwelen und so nochmal um einiges anwachsen. Dann fliegen zwei Fledermäuse direkt durch ihre Augen in ihren Kopf, dabei hinterlassen bekommt sie zwei schwarze Scieren auf ihrer goldenen Iris. Sie picken in ihrem Hirn herum, vernichten ihre Instinkte komplett und verstärken sowohl ihre Fügsamkeit und ihre Lust um ein vielfaches, damit so ein Unfall nicht wieder vorkommt. Dann fügen sich die Fledermäuse wieder zu der lilahaarigen Sukkubus zusammen, die angetstrengt aufkeucht*
Also, hast du dich eingekriegt? Was sollte das denn eben darstellen?
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.03.22

Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 EmptyFr März 25, 2022 10:30 am

Nachdem ihre Klamotten zerrissen worden waren und sie sich verändert hatte, begann sie auch wieder sich wohl zu fühlen. „Was war das?“ Fragte sie nun überrascht nach. Sie ging dabei erschöpft auf die Knie und sah ihre Königin dabei ruhig an und wirkte dabei verlegen. „Ja ich denke Hoheit….“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Wenn ich etwas falsches getan habe, dann tut es mir außerordentlich leid….“ Sie keuchte dabei etwas auf und musterte die andere dabei ein wenig. „Was ist denn mit ihr?“ Fragte sie verwirrt nach. Sie sah nun fragend zu ihrer Königin. „Also was habt ihr für Aufgaben für mich?“ Hakte sie nach. Sie sah sich dabei suchend um. Es war ein schöner Ort zum Leben. So viel war klar. Daher blieb sie nun einfach ruhig und musterte sie etwas. Immerhin musste sie ja darauf warten, was passieren würde und ob sie eine Aufgabe bekam, wie sie die anderen Mädchen hier hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf
» Das Dorf Gadir
» Das Dorf der Wölfe im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Sylvaria-
Gehe zu: