Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 6:44 pm

„Ich weiß nicht was du von mir willst“ Gab sie grummelnd von sich. „Die Katze damals wurde mir von Hikari gesendet, ich weiß das du nicht von Hikari kommst“ Sie lächelte sanft. „Du hast was düsteres an dir“ Sie ging langsam weiter und befand sich irgendwann in einem Leeren Raum. Zumindest scheinbar. Auch hier waren Katzenstatuen zu sehen. 4 an der Zahl. In jeder einer Ecke jeweils eine riesige Statue. „Man was ist das für ein Ort“ Sie ging langsam weiter und legte die Hand auf eine der Statuen. „Hmmm….“ Sie sah nach oben. Sie versuchte die schwarze Katze zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 6:46 pm

Nein... ich bin sicher nicht göttlich, eher im Gegenteil.
*sie miaut und streckt sich*
Aber denke mal nach... du kennst doch jemanden, der sich den Katzen auch sehr nah fühlt, richtig?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 6:48 pm

Sie seufzt etwas. „Du meinst meine Schwester….aber ich glaube kaum, das du von ihr kommst, dich hätte ich meilenweit gegen den Wind gerochen, wenn du von ihr kommen würdest“ Sie suchte weiter nach einer Vertiefung oder ähnliches. Hatten sich die Augen der Statue gerade bewegt? Sie seufzte dabei leicht. Dabei untersuchte sie die anderen Statuen. Aber nichts ungewöhnliches zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 6:55 pm

Du hast recht... ich KOMME nicht von ihr. Aber das heißt nicht, dass ich nichts mit ihr zu tun habe. Im Gegenteil sogar, SIE war es, die damals zu MIR kam. Es war die erste Form von Macht, die sie erhielt. Was, dachtest du, ihre Nekoform wäre rein optisch gewesen? Du selbst hast sicher auch bemerkt, dass diese Form dir neue Kräfte verleiht. Das war bei dir schon einmal so, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 6:57 pm

„Ach ich verstehe?“ Sie seufzt leicht. „Aber warum bist du dann zu mir gekommen“ Sie beugt sich zu ihr nach unten und streichelt sie sanft. „Weißt du ich mag die Nekogestalten meiner Schwester sehr“ Sie lächelte sanft. „Schade das sie aktuell keine mehr ist“ Sie sah an die Decke. „Kannst du mir eine ihrer Formen verleihen?“ Sie sah zu ihr nach unten. „Ich möchte denselben Weg gehen wie sie damals“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:01 pm

Hmmmm, nicht eine IHRER Formen. Aber eine für dich selbst.
*sie streicht um Reikas Beine*
Aber bist du sicher? Diese Form, diese Macht ist den ambitionierten Magiern vorbehalten. Und du bist anders als sie. Du hast nicht diese Ambitionen... im Gegneteil, du willst dich von der Magie lösen. Liege ich da richtig?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:03 pm

Sie nickt leicht. „Ja das habe ich schon lange vor“ Sie seufzt leicht. „Aber es gelingt mir leider absolut nicht…“ Sie kratzt sich an der Wange. Als sie ihr um die Beine streicht hat sie ein unheimliches Gefühl. //Was ist sie für eine Katze//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:08 pm

Verstehe... also, warum dann eine Neko? Du wärst der Magie näher als je zuvor und von deinem Ziel weit, weit entfernt. Und da deine Schwester sich von uns entfernt hat, wärst du ihr so auch nicht näher. Ich werde dich mit Freuden willkommen heißen, aber trotzdem... warum?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:10 pm

Sie seufzt leicht. „Vielleicht weil ich es vermisse meine Schwester als Neko zu sehen?“ Sie legte den Kopf schief. „Keine Ahnung, nenn es einfach weibliche Intuition und wer sagt, das man als Neko Magie beherrschen muss? Niemand richtig?“ Sie grinste dabei ein wenig. Sie reichte ihr einfach eine Hand. „Aber um eins bitte ich dich, mach es bei mir schön Dauerhaft…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:13 pm

Hmmmm...
*sie schaut auf die Hand*
Dauerhaft, hm?
*sie lacht dann, laut!*
Ich kann es versprechen, aber ich kenne dich. Du bist ein wankelmütiges Wesen. Niemals wird die Gestalt bei dir halten.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:14 pm

„Hey….dann mach doch was draus das es bleibt“ Sie seufzt leicht. „Ich meine ich wäre froh wenn ml was dauerhaft bleibt“ Sie gähnt leicht. „Man ich bin Müde… warum so plötzlich?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:19 pm

Hehehe... ist doch klar... wir Nekos sind frei und sehr ambitioniert, aber wir können auch faul und schläfrig sein. Ich bin sehr erstaunt, wie Mina es geschafft hat, diesen Drängen zu widerstehen. Aber irgend etwas sagt mir, dass es bei dir anders ist. Nun denn... reiche mir noch einmal deine Hand.
*sie hebt ihre eigene Pfote*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:20 pm

„Keine Ahnung, sie ist immer sehr stur, keine Ahnung, was ich bei ihr mal Falsch gemacht habe“ Sie kratzt sich an der Wange und gibt ihr ihre Hand. „So ungefähr?“ Sie ist etwas verwirrt. Gehorcht aber unsicher.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:25 pm

Sehr gut. Möp.
*sie stubst Reikas Handfläche mit ihrer Pfote an. Sie sieht den Pfotenabdruck wie ein Stempel auf ihrer Handfläche. Ein dunkles Lila hat er. Und ihre Hand beginnt zu zucken. Ihre Fingernägel werden etwas länger, fast wie Krallen, ihre Hand wird etwas zarter und fragiler, dafür spürt sie eine stärkere magische Kraft darin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:28 pm

Sie seufzt ein wenig auf und wirkt verwirrt. „Huh?“ Das war etwas seltsam. Aber es fühlte sich gar nicht schlecht an. Sie berührte mit ihrer normalen Hand die Krallen an ihren Händen. „Autsch…scharf….“ Sie reibt sich die Hände. „Meine Güte…das ging schnell….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:31 pm

*ihre andere Hand bekommt auch direkt krallen und dieselbe Form. Ihre Arme selbst werden kleiner und verlieren Muskeln, gewinnen aber an Magie. Reika insgesamt schrumpft ein wenig*
Natürlich. Ich verstehe mein Fachwerk.
*sie leckt sich wieder die Pfote*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:33 pm

Sie wirkte leicht verwirrt. „Ich verstehe“ Sie schmunzelte etwas. Dabei verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf. „Aber mal was anderes, warum bin ich hier zum Tempel gekommen? Ich wollte ihn eigentlich nur untersuchen und da finde ich dich?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:37 pm

Was weiß ich, warum du hierher gekommen bist? Das war deine Entscheidung, oder? Ich habe nur eine vertraute Aura bemerkt und war neugierig. Und hier sind wir.
*als sie ihre Hände hinter dem Kopf verschränkt, beginnt auch hier die Magie zu wirken. Ihre Haare färben sich lila und ihre Ohren wandern an ihrem Kopf, sie werden flauschig und bekommen eine Katzenform*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:39 pm

„ich hatte gehört, das es hier ein mächtiges Artefakt geben soll, deswegen bin ich her gekommen und die Katzenstatuen sprechen ja auch für sich oder nicht?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich verstehe nur noch nicht ganz wieso ich hier noch nichts gefunden habe?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:44 pm

Oh, die haben wir entsorgt. Ständig kamen Leute, um sie mitzunehmen und es wurde lästig, sich um sie zu kümmern.
*antwortet sie. Ein Nekoschweif wächst Reika und ihre Augen leuchten grün auf. Ihre Haut bekommt langsam auch wieder Farbe. Ihre Flügel ziehen sich dafür zurück*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:45 pm

Sie musterte sie etwas und seufzte. „Na super…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber dann bin ich ganz umsonst hergekommen“ Sie sah sich suchend um. „Ich meine…genau wegen der war ich hier…..“ Sie blickte die andere an. „Aber was genau konnte das Artefakt denn? Wo habt ihr es hingebracht huh?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:49 pm

Umsonst?
*sie blickt sie an. Sie wird noch etwas jünger und auch die restlichen Sukkubuseigenschaften sind weg. Damit ist sie jetzt eine vollständige Neko*
Ich glaube, du hast doch einiges bekommen, oder? Also, warum umsonst?
*sie legt sich hin*
Hab ich vergessen. Irgendwo hin halt. Warum sollte ich mich erinnern?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:51 pm

Sie rollte mit den Augen. „Stimmt auch wieder“ Sie kicherte leicht. „Danke dir“ Sie streckte sich leicht. Sie streichelte sie kurz und sah sich dabei etwas um. „Also ich geh nach Hause…willst du vielleicht mitkommen?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:55 pm

Klar, warum nicht?
*sie steigt auf sie*
Wo geht es denn hin? Wäre nett, Mina mal wieder zu sehen.
Der neue, alte Rat - Seite 18 Fullar10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2024 7:56 pm

Sie sieht an sich herab und mustert sie etwas. „Hmm in die Villa?“ Sie kichert etwas. „Oder zu Mina in den Rat?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich weiß nicht so recht“ Sie lief erst einmal aus dem Tempel heraus und streckte sich. „Also dann…..“ Sie teleportiert sich in die Welt der Menschen. „Wieder zu Hause…sehr schön“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: