Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:39 pm

„Das war auch kein mentaler Schild“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich habe schon viele Sachen in meinem Kopf gehabt, das ich mich darauf vorbereitet habe“ Erklärte sie schmunzelnd. „Es hat vorteile, wenn man ständig das Ziel von irgendwelchen Attentaten ist, weil man an meine Schwester kommen wollte, klar meinen Körper kannst du verändern, aber nicht meinen Verstand, der ist Bombensicher, und ich hab Verstärkung dabei, hey Yuffie, zeig mal was du kannst“ Sie kichert etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:45 pm

Mann, woher wusstest du, dass ich da bin? Ich hab mich extra gut versteckt!
*hört sie eine Stimme aus dem Schatten. Lisa wird aber mit mehreren Bannzaubern komplett bewegungsunfähig gemacht. Diese treffen sie so schnell, dass sogar Reika dabei nicht mitkommt. Sie blinzelt kaum und Lisa liegt steif am Boden*
Easy peasy. Ich hab´s voll drauf!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:48 pm

„ich hab dich schon gespürt, seit ich losgezogen bin, du hättest schon eingreifen können als sie mich verwandelt hat“ Gab sie seufzend von sich. „Oder wolltest du nur sehen, ob ich auch vertrauenswürdig bin?“ Sie lächelte sanft. „Also kannst du das hier wieder Rückgängig machen? Dann können wir wieder zurück und unseren neuen Gast gleich mitnehmen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:53 pm

Hey, ich bin eine Spionin, ich muss auf den perfekten Moment abwarten, um einzugreifen. Im schlimmsten Fall hätte sie uns beide erwischt.
*antwortet sie trocken*
Und nein, kann ich nicht. Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Aber liefern sie doch dem Rat aus, würde mich schwer wundern, wenn Lady Nohara das nicht wieder richten kann.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:55 pm

„Jaja schon gut“ Sie seufzt leicht. „Also dann“ Sie öffnet ein Portal zum Rat und hebt sie auf ihren Rücken. „Na los gehen wir“ Sie gähnte dabei kurz und schritt durch das Portal. Gefolgt von Yuffie vermutlich. Im Büro angekommen stellte sie ihre Beute vor Mina ab. „Hab da ein Geschenk für dich“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 7:59 pm

Oh, hi, Reika. Ich sehe, du warst wieder unterwegs.
*sie seufzt*
Ich bin... nichtmal überrascht.
*sie mustert Lisa*
Also... das ist einer der Maulwürfe, die das Kloster untergraben haben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:00 pm

„Jup genau“ Sie lächelte dabei verlegen. „Sorry, aber ich musste mich ins Risikogebiet wagen, sie hier war sonst zu gefährlich“ Sie kicherte etwas. „Sag mal, das hatten wir schon länger nicht mehr, magst du das hier nicht Rückgängig machen und mir ne fluffige Gestalt verpassen? Oh und Yuffie hat geholfen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:02 pm

Klar, mache ich.
*sie streckt sich*
Wobei ich dachte, du magst Vampire?
*sie schaut zu Yuffie*
Gut gemacht. Kriegst ne Gehaltserhöhung!
"YAY!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:03 pm

„Hey…und was ist mit mir“ Murrte sie genervt. „Immerhin hab ich die meiste Arbeit gemacht“ Beschwert sie sich direkt. Aber kann Yuffie natürlich nicht böse sein. „Oh man“ Sie streckt sich leicht. „Dann leg mal los…hätte auch nichts dagegen wenn Yuffie das macht, aber sie meinte sie schafft das nicht“ Sie streckt ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:08 pm

Jaja, schätze, für dich lasse ich mir auch was einfallen.
*sie winkt ab*
Also dann. Komm mal mit nach draußen.
*sie führt sie nach draußen auf den Hof*
Du magst es, wenn du auf ne ungewöhnliche Weise verwandelt wirst, nicht wahr?
*sie pfeift zwischen den Fingern. Dann beginnt die Erde zu beben und etwas trampelt auf sie zu. Nur was?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:09 pm

„Ehm du kannst es auch einfach normal machen“ Sie wirkt etwas verunsichert. „O.o“ Sie rennt weg. Irgendwie gefällt ihr das gerade nicht. „Yuffie mach was dagegen!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:13 pm

"Hm, nö, warum sollte ich? Ich werde mich sicher nicht mit Lady Nohara anlegen!"
*sie will wegrennen, aber das Trampeln kommt auch von vorne und von der Seite*
Ach, komm, Reika, jetzt stell dich mal nicht so an, du hattest schonmal schlimmeres erlebt.
*vor ihr bricht... eine Horde Schafe heraus? Was ist das denn hier? Von den anderen Seiten kommt auch noch was*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:15 pm

Sie erschafft mehrere Erdwände um sich herum und versucht dabei sich zu verteidigen. „Ich hab das Gefühl du willst ein Schaf aus mir machen!“ Gab sie grummelnd von sich. „Das muss ich doch verhindern“ Sie kichert etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:19 pm

Was ist denn, Reika? Du wolltest doch etwas "fluffiges", oder? Fluffiger geht es doch nicht mehr. Es sei denn, ich soll direkt nen Muffin aus dir machen.
*die Erdwände halten die Schafe auf - zumindest für eine Weile. Sie können die Wände zwar nicht zerstören, aber es kommen dermaßen viele Schafe nach, dass sie anfangen, sich zu türmen und aufzustauen, weiter und weiter. Wenn Reika sich nicht zusätzlich schützt, werden sie über ihre Wände klettern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:22 pm

Sie kratzte sich etwas an der Wange. „Mag sein, aber ich bin eine Spionin, sollte es da nicht etwas sein, das nicht auffällt?“ Gab sie grummelnd von sich, während sie die andere dabei etwas ansah und versuchte sich dabei weiter zu schützen. Aber irgendwann schien es so, als wenn die Schafe durchkamen!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:25 pm

*Ja, es klappt nicht, die Schafe stürmen über die Felswände und landen dann bei Reika. Warum hat sie eigentlich keine Decke erschaffen oder sich teleportiert? Die Schafe fallen auf sie herab und fangen an, mit ihr zu schmusen. Sie fühlt sich direkt selbst weich und fluffig und will mit den Schafen kuscheln. Die Erdwände leiden unter der mangelnden Konzentration und die restlichen Schafe fallen ebenfalls über sie her. Und es fühlt sich wirklich angenehm an. Schön, dass ihre Schwester ihr auch mal ne schöne Verwandlung gönnt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:27 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und seufzte dabei ein wenig auf. „Man das nervt!“ Sie kuschelt aber trotzdem mit den Schafen. Was bleibt ihr anderes übrig. Sie kann einfach nicht anders. Aber das nervt!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:32 pm

*ihr wachsen zwei Hörner auf dem Kopf, welche sich langsam blond färben. Ihre Brüste werden langsam größer und sogar ziemlich groß, ihre Haut wird wieder heller, ihr Körper wärmer. Ihre Blutdurst verschwindet, ihr Kuschelbedürfnis steigt aber. Sie bekommt auch selbst wolliges Fell an ihrem Körper*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:34 pm

„Kannst du das mal lassen Schwesterherz, ich bin eine Spionin“ Sie grummelt dabei leicht. „Im ernst“ Sie rollt dabei leicht mit den Augen. Sagte aber sonst nichts mehr. „Hmmm aber das fühlt sich echt gut an….“ Sie gähnt etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:38 pm

Hey, hauptsache, du fühlst dich gut dabei, hm?
*ihre Wolle bildet eine Art Mantel um ihren Körper, während ihr Körper etwas kleiner und niedlicher wird. Trotzdem bekommt sie stärkere Muskeln. Ein interessantes Gefühl. Sie fühlt sich so friedlich! An ihren Händen erschienen derweil Handschuhe*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:39 pm

„Aber was denkst du dir dabei“ Sie hält dabei die Hand nach oben. „Im ernst, ich meine, wie soll ich so meine Arbeit machen? Was denkst du dir dabei?“ Sie gähnt dabei etwas auf. „Ich meine, du weipt das ich Nekos liebe, weil du sie immer liebst!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm

Aber du wolltest ne fluffige Verwandlung.
*antwortet sie erneut. Eine überraschend simple Antwort von ihr. Reikas Augen färben sich golden und ihre Brüste wachsen noch einmal um einiges an und sie fühlt sich ruhig und fluffig im inneren. Somit ist ihre Verwandlung als Halbschaf abgeschlossen*
Der neue, alte Rat - Seite 10 __anila_granblue_fantasy_drawn_by_rice_tea__sample-0074b1af7fda434f03068f8c4181184e
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:48 pm

„Ey….“ Sie grummelt leicht. „Aber so kann ich nicht arbeiten“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei streckte sie sich gähnend. „Aber es fühlt sich gut an“ Sie legt sich schlafen. Ob Yuffie damit zufrieden wäre? „Hey ein Vorschlag, mach was aus mir, das als Spionin arbeiten kann, ich schlaf in der Zeit etwas“ Sie gähnte und schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:58 pm

*sie grinst*
Mach ich. Aber warum machst du nicht erstmal Urlaub, hm? Hattest doch erst genug Action, findest du nicht?
*sie lächelt. Lässt sie in aller Ruhe schweben und bringt sie dann friedlich ins Bett*
Wird eh Zeit, dass du dir mal ne Pause gönnst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 EmptyDi Apr 16, 2024 8:59 pm

„Ach passt schon“ Sie gähnt leicht. „Mach das, ich schlaf in der Zeit etwas“ Sie war direkt eingepennt und musterte sie dabei leicht. Was sollte sie machen? Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Also gute Nacht“ Sie gähnte dabei und schlief direkt ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: