Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:03 pm

Miau!
*macht das Kätzchen*
//Schätze, hier sollte ich nicht offen sprechen, oder?//
*hört sie ihre Stimme im Kopf*
//Also, wo gehen wir hin?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:05 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte. „Ach solange du es unauffällig machst, sollte das kein Problem sein denke ich“ Sie streichelte ihr über den Kopf. „Ich geh erst einmal Mina besuchen, denke ich, auch wenn ich noch Urlaub habe“ Sie hat sie gleich ein paar Monate in den Urlaub geschickt! Sie seufzt dabei leicht und macht sich dann auf dem Weg dorthin. „Hmm irgendwie sieht das hier schon wieder anders aus…..“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Man was macht sie schon wieder….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:09 pm

Hmmm... es stimmt also. Sie hat es zur Anführerin des Rates geschafft. Hätte wissen sollen, dass ihre Ambitionen sie so weit bringen.
*antwortet sie*
Ich muss aber sagen, sehr beeindruckend!
*sie springt von ihrer Schulter und schaut sich um. Mina ist in ihrem Büro und schon wieder über Papierkram versunken. Sie wird sich in der Hinsicht niemals ändern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:11 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Jap hat sie, aber ich war auch schon Anführerin des Rates, also nichts besonderes“ Sie streckte sich etwas. „Also dann“ Sie sah sich suchend um. „Hmm wieso seh ich hier überall seltsame Frauen?“ Sie kratzte sich am Ohr. „Man…hat sie schon wieder eine Assistentin die hier ihr unwesen treibt?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:16 pm

Jetzt komm einfach rein, Reika.
*seufzt Mina*
Ah, also wieder ne neue Gestalt? Neko, huh? Wusste doch, dass du Geschmack hast. Du hast aber noch Urlaub, das weißt du, oder? Warst du schon bei Hikari?
*das Kätzchen ist gegangen, um sich umzusehen, sie ist gerade nicht bei ihr*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:18 pm

Sie war ein wenig verwirrt. Dabei war sie extra gekommen um Mina zu besuchen komisch das sie weg ist. „Klar“ Sie streckte sich. „Ich hoffe das bleibt jetzt auch so“ Sie kicherte etwas. Sie blickte sie neugierig an. „Sag mal hast du eine neue Assistentin? Irgendwie laufen hier ständig Frauen in Umhängen rum, das ist unheimlich!“ Sie wirkte dann leicht verwirrt. „Jaja ich weiß, aber warum gleich so lange? Und nein ich war noch nicht bei ihr“ Sie gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:21 pm

Warst du nicht? Huh... ich wette, Miya wird dich irgendwann exekutieren.
*grinst sie*
Keine Assistentin, nein. Nur ein Zirkel, der gerade seine Aufwartung macht.
*sie zuckt mit den Schultern*
Also, was kann ich für dich tun, Schwesterchen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:23 pm

„Ich wollte nur mal nach dir sehen, außerdem wollte dich eigentlich jemand sehen, keine Ahnung wo sie jetzt wieder hin ist“ Sie seufzte dabei leicht. „Ein Zirkel also…ich verstehe….“ Sie blickt sie besorgt an. „Aber du wählst deine Leute jetzt hoffentlich vorsichtiger aus huh?“ Sie kichert etwas. „Also ich geh mal wieder und überlass dich deiner Arbeit, nebenbei seh ich mir den Zirkel mal genauer an, nur zur Sicherheit versteht sich“ Sie umarmt sie kurz. „Bis später“ Sie lächelt sanft und macht sich dann auf dem Weg im Rat umher zu wandern. Wer ist wohl der Anführer dieses Zirkels?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:31 pm

Ich bin immer vorsichtig.
*sie umarmt*
Später dann das Übliche, huh? Und schau mal nach Hikari!
*während Reika nach draußen geht, schlüpft die Katze durch die Tür*
"Lange nicht gesehen, Mina Nohara."
*was die beiden besprechen, hört Reika nicht mehr. Der Zirkel wirkt unheimlich, sogar das Zimmer, dass sie bekommen haben, wirkt wie ein Ritualraum*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:32 pm

Sie legt den Kopf schief. „Da ist doch wieder was faul, das riech ich meilenweit“ Sie streckte sich leicht. „Hmm…“ Sie bemerkt dann aber eine Frau in einem weißen Umhang, auf die sie zugeht. „Hey, entschuldige bitte…sind sie die Anführerin dieses Zirkels?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:37 pm

Oh... ja, das bin ich. Was kann ich für Sie tun?
*überraschend jung, die Dame. Und höflich. Wirkt gar nicht so unheimlich wie die anderen...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:38 pm

„Ich bin Reika Nohara“ Sie verneigt sich höflich. „Ich wollte mich einfach nur vorstellen“ Sie lächelte sanft. „Ich arbeite für meine Schwester, bin aber derzeit im Urlaub“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Wo bekommt man denn so nen schicken Umhang?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:41 pm

Garnet.
*sagt sie, als sie ihre Kapuze abnimmt. Sie hat prächtiges, schwarzes Haar und sieht sehr süß, fast unschuldig aus*
Nun ja, in dem man unserem Zirkel beitritt, natürlich. Wobei dieser spezielle Umhang mir vorbehalten ist.
*kichet sie*
Möchtest du dich uns anschließen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:43 pm

„Direkt so ein Angebot von ihrer Seite? Na das überrascht mich aber“ Sie reicht ihr die Hand. „Aber meinetwegen ich geh dieses Angebot ein, weil ich neugierig bin“ Sie kicherte etwas. „Immerhin seid ihr meiner Schwester unterstellt, genauso wie ich, daher kann ich da ja nichts falsch machen huh?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:46 pm

Richtig.
*lächelt sie*
Wir sind der Schwarz-Weiß-Zirkel. Wir kombinieren zerstörerische Schwarzmagie mit heilender Weißmagie und erhalten so erstaundliche Ergebnisse. Wenn du bereit bist, neue Dinge zu lernen bist du bei uns bestens aufgehoben!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:48 pm

„Natürlich immer doch“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich weiß zwar einiges über Magie, aber so vieles weiß ich auch noch nicht“ Sie gähnt kurz. „Und da ich gerade im Urlaub bin, hab ich auch Zeit mich in den Zirkel einzugliedern richtig?“ Sie folgt ihr dann einfach in dieses Ritualzimmer. „Was genau wird hier gemacht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:50 pm

Oh, wir experimentieren an einem neuen Zauber. Finstermagie mit Wiederbeleungsmagie. Die Vereinigung zweier Extreme. Das Ergegnis könnte faszinierend werden, aber trotzdem ist es auch sehr gefährlich. Da müssen wir extrem aufpassen! Du darfst uns gerne dabei zusehen, aber sei extrem vorsichtig!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:52 pm

„Huh? Meinetwegen gerne“ Sie schmunzelte leicht. „Aber zuerst meine Klamotten huh?“ Sie kicherte etwas. „Ich meine, wenn ich dazugehören darf, dann möchte ich auch wie die gekleidet sein“ Sie deutete auf die anderen. „Warum zeigen sie eigentlich so viel Haut?“ Sie erschauerte etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:56 pm

Huh? Wieso viel Haut?
*dabei sind die Roben doch so zugeknöpt...*
Egal, hier.
*ihre Robe hat einen lilanen Ton, interessant*
Für unsere Neulinge. Tut mir leid, ich hoffe, du bekommst bald etwas Besseres!
*sie öffnet die Türe. Reika fühlt direkt eine merkwürdige Macht hinter der Tür*
Wie gesagt... sei sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 8:57 pm

Sie zieht sich die Kapuze ins Gesicht und seufzt leicht. „Danke“ Sie streckt sich etwas und geht dann in den Raum. „Ach passt schon, die Farbe steht mir eigentlich ganz gut oder nicht?“ Sie stellt sich allerdings in eine Ecke des Raumes, da sie selbst noch nicht dabei mitmacht. Dafür ist sie wohl wirklich noch zu neu. //Ich muss sie beobachten//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptyFr Apr 26, 2024 9:02 pm

*der Zauber nimmt eine gute Form an, sie sieht eine faszinierende Verschmelzung von Licht und Finsternis, bis...*
Vorsicht, der Zauber gerät außer Kontrolle!
*der Zauber wächst und wächst... Reikas Kopf schmerzt, irgendwas macht er mit ihr. Sie sollte fliehen, aber wenn sie jetzt nichts macht wird der Zauber wer weiß was anstellen... was soll sie tun?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptySa Apr 27, 2024 5:36 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei dem was sie machten. „Vorsicht, da geht was schief, ich bin mit sowas vertraut, bekommt ihr das unter Kontrolle? Sonst muss ich einen Gegenzauber nutzen um das Ritual zu stoppen!“ Gesagt getan, sie erschafft einen Viereckigen Würfel, in dem sie den Zauber einsperrt und der die Explosion eindämmen sollte. Ein Energiewürfel sozusagen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptySa Apr 27, 2024 5:39 pm

*der Zauber wird gut eingedämmt... doch ein kleiner Riss entsteht und ein Teil des Zaubers schießt Reika direkt in den Kopf, ihre Augen werden direkt blass und sie landet auf allen Vieren. Sie beginnt, zu miauen, als habe der Zauber ihren Geist direkt auf den eines Tieres gebracht, einer einfachen Katze*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptySa Apr 27, 2024 5:41 pm

Sie muss trotzdem noch versuchen klar zu bleiben. Doch wenig später kann sie nicht anders als Miauen. Verflucht, der Zauber von ihr löste sich dadurch natürlich auch auf, da sie sich darauf nicht konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 EmptySa Apr 27, 2024 5:45 pm

*die Zauberer fliehen, sie können Reika gerade so mitnehmen, doch der Raum fliegt in die Luft. Gut, dass sie noch um den Raum eine Barriere errichten können, um schlimmeres zu verhindern*
Oh, jemine, das war ja übel.
*Garnet beugt sich über Reika*
Bist du in Ordnung? Was war da eben denn los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: