Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:40 pm

Alles klar!
*sie grinst und macht sich startbereit. Die anderen Mädchen kommen auch langsam alle und es kann los gehen! Heute ist ein anstrengender Tag, aber lustig*
Haaaaach, Mann, heute war zu viel los!
*Molly streckt sich*
Wollen wir noch ein wenig in die Stadt feiern? Ich muss ein wenig abschalten und feiern!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:44 pm

Sie schmunzelte ein wenig und gähnte. „Sehr viel, hätte nicht gedacht, das die Menschen uns so akzeptieren wie wir sind“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also dann“ Sie gähnte leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Was machen wir also nun?“ Sie kicherte dabei leicht. „Feiern? Sicher?“ Sie streckt sich. „Können wir aber gerne machen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:48 pm

Sicher sicher.
*sie umarmt sie*
Gehen wir, na los!
*sie zieht sich um. Sie hat ein echt süßes Outfit an*
Na, was meinst du? Seh ich ausgehfertig aus oder was?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:49 pm

„Immer“ Sie zog sich ebenfalls um und seufzte. „Ich frag mich nur, wie es in der Stadt wird“ Sie kicherte etwas. Hängte sich dann aber an Molly ran. „Gehen wir“ Sie folgte ihr einfach mal. Was sollte sie machen. Sie blickte die andere dabei leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:55 pm

Jap. Ich kenne da ne Disco, da können wir die Nacht wegtanzen!
*auf dem Weg nach draußen bemerkt sie zwei Schwestern, die unterwegs sind. Sie sind so liebevoll zueinander... irgendwie kommt das Bella bekannt vor, nur woher?*
Hey, Bella? Erde an Bella! Alles in Ordnung? Stimmt was mit den Mädels da vorne nicht?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 7:56 pm

„Ne alles gut, ich dachte nur gerade an meine Schwester“ Sie lächelte dabei verlegen. „Mach dir einfach keinen Kopf um mich“ Bei der Disco angekommen feierten sie also wirklich ne Weile. Dennoch sah sie dabei leicht fragend zu Molly. „Party!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:00 pm

Deine Schwester? Fängst du immer noch damit an?
*ach, ja, sie hat ja keine, oder?*
Egal, Party!!!
*sie geht auf die Tanzfläche*
Los, lass uns tanzen!!!
*sie tanzt die ganze Nacht mit Molly, sie fühlte sich niemals so befreit*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:02 pm

Sie feiert umschwänglich mit ihr. Sie hat sogar sehr viel Spaß dabei. Eine Schwester. Da war doch eine Schwester oder? Sie schüttelte den Kopf. Irgendwann hing sie erschöpft im Pausenbereich auf einem der Sofas und gähnte dabei etwas. „Man ich bin völlig k.o. einen Sake bitte“ Sie bestellte sich etwas Alkohol. Warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:04 pm

*Molly kuschelt sich an sie*
Hmmmm, wenn du dich allein fühlst... ich kann auch deine Schwester sein, wenn du willst... oder so ähnlich.
*sie lächelt*
Ich bin gerne deine Freundin, aber wenn du dich allein fühlst, kann ich halt auch... mehr für dich sein.
*"Mehr"? Klingt eigentlich gut, aber sollte da nicht noch jemand für sie sein?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:06 pm

Sie musterte sie ein wenig und kratzte sich verlegen an der Wange. „In wie fern mehr?“ Fragte sie verwirrt nach. „Und zweimal allein sagen, macht dich nicht allein oder so ähnlich“ Sie kicherte dabei ein wenig und zuckte dabei mit den Schultern. Was sollte sie schon groß machen. Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und gähnte. Sie trank etwas von dem gebrachten Sake und kicherte. „Weißt du, morgen wird auch wieder ein großartiger Tag…“ Wer war eigentlich die Chefin des Ladens?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:13 pm

Jap. Morgen ist auch ein toller Tag. Und heute Nacht... könnte auch wirklich großartig sein!
*sie gibt ihr ein Küsschen auf die Wange und wird etwas rot*
Natürlich nur, wenn du es auch willst.
*sie kichert*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:14 pm

Sie wird etwas rot im Gesicht. „Da mag der Alkohol aus mir sprechen, aber gerne, warum nicht“ Sie schmunzelte dabei auch schon etwas und kicherte dabei dann auch etwas. Sagte aber nichts mehr dazu und gähnte. „Lass uns bezahlen und gehen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:19 pm

Ja, gehen wir!
*sie hakt sich bei ihr ein und dann kommt es, wie es kommen muss. Sie haben eine wunderschöne Nacht zusammen. Dann schlafen sie zusammen ein, nur, um dann am nächsten Morgen in einem merkwürdigen Keller aufzuwachen. Molly schläft und wirkt unschuldig, sie scheint damit nichts zu tun zu haben, also wer hat sie verschleppt?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:20 pm

„Wasn jetzt schon wieder los?“ Sie sieht zu Molly und stupst sie an. „Hey wir sind entführt worden, wach mal auf“ Sie gähnte dabei etwas. „Ob das die Menschen waren die von uns Fabelwesen nicht viel halten?“ Sie sieht sich suchend um. Sie war angekettet. Aber konnte sich trotzdem frei bewegen. Naja zu einem gewissen Punkt jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:25 pm

*sie gähnt*
Huh, wa...was?
*sie schaut sich verwirrt um*
Wo sind wir?
"In meinem kleinen, bescheidenen Heim. Wie geht es den Ladys?"
*ein merkwürdiger Mann mit Brille kommt in den Keller. Er sieht widerlich aus und blickt sie lüstern an. Und Bella kann nichts dagegen machen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:26 pm

„Lass uns gehen“ Sie wirkte verwirrt. „Wer bist du überhaupt? Ich muss nach Hause und den Laden öffnen, ich habe keine Zeit hier zu sein….“ Sie seufzte dabei leicht und versuchte sich von den Ketten zu befreien. Blöd, das sie sich nicht an ihre Magie erinnerte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:29 pm

Hmmmm, nenn mich... John.
*sagt er*
Oh, das könnt ihr beiden schön vergessen. Ihr werdet meine neuesten Trophäen sein, meine Lieben.
*lacht er*
Das ist wundervoll!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:34 pm

„Trophäen?“ Sie knurrte leicht. „Das kannst du nicht machen, wir haben auch Rechte“ Gab sie kühl von sich. Sie versuchte sich zu befreien. In der Mauer bildeten sich schon Risse an denen die Ketten angebracht waren. „Ich werde hier raus kommen und es dir dann schon zeigen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:39 pm

Hahaha, aber wie soll das passieren, wenn dich hier keiner findet? Oh, du wirst so wunderbar zu den anderen passen...
"Den anderen? Wer ist noch hier? Was hast du mit ihnen gemacht? Was hast du mit UNS vor?"
*schreit Molly verzweifelt, doch John lässt sie beide einfach allein*
"Nein... was sollen wir nur tun? Wir können nicht weg... was ist hier los?"
*dazu kommt noch etwas anderes... Bella bekommt plötzlich ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwas ist noch hier im Raum. Und John hat sicher nichts damit zu tun. Schwarzer Rauch kommt aus einem der Ventilationsschächte heraus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:41 pm

„Lass mich gehen, hier ist etwas unheimliches drin, wir sind nicht die einzigen in diesem Raum, glaub mir, wir sollten hier verschwinden, ich spüre schwarze Magie….“ Sie zitterte etwas. „Bitte lass mich gehen, dann folge ich dir überall hin“ Sie zitterte etwas. „Bitte!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:45 pm

"Bella... bitte hilf mir... KYAAAAAAA... WIEEEEEEEEHEHEHEHEHEHE!"
*Molly beginnt zu wiehern und schwazes Fell wächst überall auf ihrem Körper. Sie geht auf alle viere und beginnt, mehr und mehr eine Pferdeform anzunehmen. Wird das auch Bella blühen? Doch sie kann etwas in dem Rauch sehen... ein Dämon? Kann sie damit vielleicht einen Deal eingehen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:47 pm

„Hey, Dämon“ Sie streckte ihre Hand nach ihm aus. „Geh aus meiner Freundin raus und du bekommst meinen Körper, gib mir die Kraft hier raus zu kommen und ich geb dir was du willst, das verspreche ich dir, aber lass meine Freundin sein wie sie ist!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:50 pm

*doch zu spät, ihre Freundin ist ein wildes Dämonenpferd, von Molly ist nichts mehr übrig*
Hmmmm... ich glaube nicht. ABER wenn du nett bittest, kann ich dir zumindest eine Stelle als meine Dienerin anbieten und nicht als mein... Haustier. Also, was soll es sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 8:51 pm

Sie wirkt nachdenklich. Seufzt dann aber leicht. „Meinetwegen, ich bin einverstanden“ Was anderes blieb ihr wohl nicht übrig. Also was sollte sie machen?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 EmptyMi Mai 01, 2024 9:02 pm

Sehr gut.
*der schwarze Rauch umfängt sie, aber bei ihr verschwinden die tierischen Ansätze statt sie auszuweiten. Ihr Euter verschwindet sofort und ihre Hufe werden wieder zu normalen Beinen. Statt dem Euter bekommt sie aber zwei gewaltige Euter an ihrer Brust, die sehr sexy aussehen! Ihre Kuhohren wandern wieder an ihre Seite, an ihrer Stelle erscheinen zwei wunderschöne Hörner, die ihre neue dämonische Form zeigen. Das schwarz verschwindet aus ihren Haaren, diese sind nur noch weiß, dafür werden sie noch um einiges länger! Die Hände und Beine, statt ihrer Hufe und des Fells, bekommen nun schwarze Schuppen. Sie sind definitiv keine Drachenschuppen, einfach... Dämonenschuppen. Sogar um ihr rechtes Auge erscheint Dunkelheit, wodurch sie durch dieses Auge noch VIEL mehr sehen kann! Ihr Gesicht bekommt deutlich mehr Sexyness, während ihre Haut etwas blasser wird. Ihre Persönlichkeit ändert sich erneut, Molly hat sie schon direkt wieder vergessen, ersetzt wird es durch komplette Loyalität zu ihrem neuen Herrn und das Zurück kehren des Chaos in ihrem Kopf*
So... nun bist du die perfekte Dienerin für mich!
Der neue, alte Rat - Seite 29 How_about_this_for_dark_flames__by_darkflametomoki_dgsyde6-414w-2x.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzNjZTliYTEwLTViN2ItNGJiMC05MWIyLWEyNzU2MWE1ZGM1NVwvZGdzeWRlNi02MDZlMjYyOS0yNTYwLTQ3MTUtOThhNy1lNDA0MDRmOGE2YzMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTgzMiJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: