Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 7:48 pm

Das ist der Sinn der Sache. Wenn du rein und dauerhaft ein Sukkubus sein willst, müssen wir eben zu drastischen Maßnahmen greifen. Und ich denke, ich habe da auch schon was passendes. Ich muss es nur... ähem, präparieren. Wird schon noch.
*sie schmunzelt*
Suki ist mein Name.
*Suki der Sukkubus... sehr kreativ*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 7:49 pm

Sie rollt bei dem Namen mit den Augen. „Ich verstehe“ Sie seufzt leicht. „Also dann, ich geh mal eben Duschen, kannst du mir frische Sachen raus legen, ich hab schließlich keine Sachen mit dabei“ Sie gähnt kurz und macht sich dann auf dem Weg. „Eh…wo ist die Dusche hier?“ Wenn sie richtig lag, müsste sogar in diesem Zimmer irgendwo eine sein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 7:56 pm

Da hinten.
*sie deutet auf den Nebenraum*
Erfrisch dich ruhig. Ich leg dir was nettes raus.
*als sie aus der Dusche raus kommt, hat sie ein wunderschönes, elegantes Kleid. Sieht fast schon adelig aus. Suki klopft an die Türe*
Darf man reinkommen? Oder brauchst du noch nen Moment?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 7:58 pm

Sie sieht kurz zu dem Kleid. „Ich bin so gar nicht der Kleidtyp“ Gab sie seufzend von sich. Sie hatte momentan nur ein Handtuch um die Hüften. „Klar komm rein“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Musste es ausgerechnet ein Kleid sein?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:00 pm

Na klar!
*sie kommt rein*
Immerhin sollst du als Sukkubus ja auch was her machen.
*in ihrer Hand trägt sie eine elegante, schwarze Krone mit einem unheimlich lila leuchtenden Juwel darin*
Du kannst es dir übrigens noch anders überlegen. Ich zwinge dich nicht.
*bei genauerer Untersuchung kann sie erkennen, dass das Kleid zwei Löcher am Rücken hat. Vermutlich für die Flügel, die sie bekommen wird*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:03 pm

„Ich mag keine Kleider“ Gab sie schmollend von sich. „Ernsthaft ich brauch keine Kleider“ Sie lächelte sanft. „Ich verstehe aber auch warum du Handschuhe anhast, du willst die Krone nicht berühren richtig?“ Sie kicherte etwas. „Aber gut….“ Sie berührt sie dann einfach mal mit einem Finger. Immerhin müsste das schon ausreichen, sofern es ein Fluch ist.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:07 pm

Klar, aber wenn du bei uns arbeiten willst ist es nunmal Pflicht. Du siehst ja, wie es bei uns ist. Wir tragen auch alle eins. Du wolltest bei uns anfangen, dann musst du dich an die Regeln halten.
*sie seufzt*
Eine Berührung reicht nicht. Du musst sie schon aufsetzen, wenn der Effekt eintreten soll.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:10 pm

„Aber Flüche funktionieren anders, hat man dir das nicht beigebracht?“ Sie grinste ein wenig und sah dabei auf die Krone. „Außerdem hab ich keine Lust sie zu tragen, besonders wenn sie dauerhaft auf dem Kopf sitzt….“ Sie seufzt leicht. „Aber was solls“ Sie estzte sie dann aber einfach mal auf. Was sollte sie sonst machen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:13 pm

Hör auf zu meckern!
*beschwert sie sich. Kaum setzt Reika sich die Krone auf, beginnt das Juwel unheimlich zu leuchten und die Krone setzt sich wie ein Parasit auf ihr fest. Beinahe sofort wachsen ihr zwei Hörner und ihre Haare färben sich tief schwarz. Ihre Gesichtszüge werden wesentlich erwachsener und eleganter, während sie etwas an Hautfarbe verliert. Sie ist etwas blasser, aber nicht so sehr, dass sie wie ein Vampir aussieht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:14 pm

„Fühlt sich komisch an, vielleicht sollte ich Sachen die ich von fremden bekomme nicht immer gleich akzeptieren“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Aber gut, sehen wir mal, worauf das hinaus läuft“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:20 pm

Nein, du solltest noch MEHR Sachen akzeptieren, die von Fremden kommen, das ist immer ein Riesenspaß!
*ihre Brüste werden wie zu erwarten um einiges größer. Sie spürt auch, wie ihre Flügel wachsen. Prachtvoll sind sie geworden, wie eine Fledermaus, aber gewaltig, größer als alles, was sie bislang kannte. In ihren schwarzen Haaren bilden sich viele lilane Strähnen. Hmmmm, ihr Oberkörper wird schön kurvig. Und sie fühlt sich auch sexy. War klar, dass ihr Verstand beeinflusst werden würde, was wird diesmal geschehen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:22 pm

„Das sagst du, du kleine dämonische Diebin“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Immerhin finde ich das nicht gerade angenehm gerade….“ Sie hielt sich den Kopf. „Vom Verstand war nie die Rede, das ist dir klar oder?“ Sie keucht vor Schmerzen auf. Geht dabei leicht in die Knie. „Was ist das für ein Gegenstand gewesen?“ Sie muss irgendwas unternehmen, aber wie die Chefin schon sagte, gegen einen Fluch kann man selten was unternehmen. So merkt das Reika gerade auch.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:26 pm

Wieso "Diebin"? Das ist MEINE, okay?
*schmollt sie*
Hey, du lässt sich auf einen Fluchgegenstand ein. Ist doch klar, dass der sowas mit dir macht, oder?
*ihre Beine werden länger und dünner, sie bekommt eine sehr schlanke Taillie. Sie fühlt sich so majestätisch, als würde sie über allem stehen*
Ich hab dich dreimal gefragt, ob du dich drauf einlassen willst, du kannst dich nicht beschweren, dass ich dich nicht gewarnt hätte!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:28 pm

„Deine?“ Sie wirkt ein wenig überrascht. „Was hast du denn noch im Angebot huh?“ Sie kicherte ein wenig. „Ich meine, wenn du verfluchte Gegenstände besitzt, hast du sicherlich noch das ein oder andere im Angebot oder?“ Sie lächelte dabei charmant. „Man….das wird anstrengend…..und ja du hast mich gewarnt ich weiß….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:34 pm

*sie wedelt mit dem Finger*
Das... ist ein Geheimnis.
*sie grinst. Sie bekommt fast schon klauenartige Hände, das ist interessant. Aber damit kann sie ihre Dominanz zeigen, perfekt! Sie fühlt sich wirklich wie eine wahre Königin, die über allem steht, egoistisch setzt sie ihre Eigenen Interessen durch. Sogar ein Thron erscheint hinter ihr, so stolz ist sie auf ihren Status*
Der neue, alte Rat - Seite 17 Azura_alternative_by_dannyblues24_dgxfei2-414w-2x.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzM5NWE4YTBlLWQxMzMtNDg1Ni05ZmFhLTJhY2JlM2YxMmVkOFwvZGd4ZmVpMi1jZGI5YWE2OS1lMTE4LTQ4YWYtYTE2ZC00ZGNmNTI4ZGYzMjIucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTgzMiJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:36 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Man das war seltsam“ Sie legte den Kopf in den Nacken und strich sich die Haare nach hinten. „Also zu meiner Frage von eben, was für verfluchte Gegenstände hast du noch in deinem Inventar?“ Sie grinste dabei leicht. „Das würde mich interessieren“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:39 pm

Wie gesagt... das ist mein Geheimnis.
*sagt sie, den Finger auf die Lippen legend*
Also, wie fühlst du dich? Nett, ein reiner Sukkubus zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:41 pm

„Ich muss mich noch dran gewöhnen“ Sie seufzt dabei leicht. „Aber es fühlt sich echt nicht schlecht an, das muss ich zugeben“ Sie kichert etwas. „Mal was anderes….“ Sie streckt sich dann etwas. Zog sich dann aber mal das Kleid an. „Und bist du wirklich ein Sukkubus? Ich bin mir da gerade nicht wirklich sicher“ Sie kicherte. „Auch weil ich gerade keine anderen in der Nähe wahrnehme…. Seltsamerweise“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:44 pm

Wie meinst du das?
*fragt sie sie*
Klar bin ich einer! Was glaubst du denn?
*sagt sie verwirrt*
Was soll ich deiner Ansicht denn sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:46 pm

„Keine Ahnung, es ist nur so ein Gefühl gerade“ Sie schüttelte den Kopf. Irgendwie hatte sie auch ihre Frage nach den anderen Sukkubi nicht beantwortet. Egal. „Also wie funktioniert das hier….erklär mir mal was ich jetzt deiner Meinung nach machen soll und welche Nebenwirkungen der Fluch noch hat….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2024 8:51 pm

Hm? Du warst doch schon ein Sukkubus. Dann weißt du doch, wie die Arbeit hier funktioniert, oder?
*trotzdem erklärt sie es ihr noch einmal*
Hmmm... es sollte zumindest keine Nebenwirkungen geben.
*"Sollte", hmmm...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyFr Apr 26, 2024 5:57 pm

„Sollte also soso“ Sie pattet sie einfach mal leicht. „Also was genau willst du erreichen meine Liebe?“ Sie kichert etwas. „Hmm?“ Sie steht auf und gähnt. Während sie also ein paar Monate hier arbeitete, dabei war sie natürlich zu beschäftigt um nach Hause zu kommen befand sie sich gerade auf dem Weg zu einem Tempel, weil sie sich einen Schatz holen wollte. Einen Schatz der mächtiger sein soll, als die Krone, die sie bekommen hatte. Deswegen befand sie sich nun tief in der Dämonenwelt an einem Tempel, wo sich sonst niemand her traut. Seltsamerweise fühlte sie sich beobachtet, wie damals als sie die Katzen um sich gespürt hatte. Doch dieses mal, war etwas anders. Etwas finsteres war hier. „Ich sollte vorsichtig sein“ Sie betrat langsam den Tempel. Seltsamerweise waren vor dem Eingang zwei riesige Katzenstatuen zu sehen. Unheimlich!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyFr Apr 26, 2024 6:36 pm

*der Tempel wirkt... verlassen, aber eine schwarze Katze steht auf dem Dach und starrt sie an. Sie scheint ihr regelrecht in die Seele zu schauen. Was ist mit dem Kätzchen los? Was will sie von ihr?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4881
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyFr Apr 26, 2024 6:38 pm

Sie seufzt ein wenig. „Das es hier Katzen gibt ist normal“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich geh mal weiter….“ Murmelte sie seufzend. „Ich kenne Katzen wie dich, du bist vielleicht keine Göttin, aber irgendwas in der Richtung schon“ Sie winkt ab und geht weiter. Ob sie was interessantes finden wird=`?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5226
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 EmptyFr Apr 26, 2024 6:42 pm

*die Katze springt herunter und folgt ihr. Natürlich tut sie das. Aber die Aura, die von ihr ausströmt, kommt ihr bekannt vor. Sie hat es schonmal gespürt... aber nicht von der Katze selbst...*
Hmmmm, cleveres Mädchen.
*sagt die Katze*
Also, du suchst dieselbe Macht wie SIE, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: