Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der neue, alte Rat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:30 pm

Oh, die wirst du im Kern auch noch behalten. Deine Pflanzengestalt ist perfekt für dich, vor allem, weil deine Pollen so ein effektives Werkzeug haben. Jedoch wäre eine Gestalt, die dich im Rat repräsentiert, geeignet. Deine Schwester hat das Bild der Neko in das Volk eingebrannt. Also, wie wäre es, wenn du auch eine Neko bist? Das wäre perfekt, damit unsere Untergebenen eine Figur haben, die sie anbeten können.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:31 pm

Sie kratzte sich verlegen an der Wange und nickte dabei leicht. „Dagegen hab ich nichts, zur Familie Nohara gehören eben Nekos und wenn sie mich sehen und wissen das ich ihre Schwester bin, wissen sie eh das der Rat in guten Händen ist zumal ich eine ehemalige Anführerin bin“ Sie kicherte dabei etwas. „Also nur zu…aber ich schätze mal um nen neuen Verstand komm ich nicht herum huh?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:45 pm

Hmmmm, warum soll ich ihn anpassen? Aktuell ist er gut so, wie er ist. Beginnen wir.
*sie trifft sie einfach mit einem weiteren Lichtzauber. So ist sie - direkt und effektiv. Ihre Blüten ziehen sich zurück und sie bekommt eine dunkle Haut, sehr dunkel sogar. Ihre Ranken wachsen und werden zu schwarzem Haar, ihre Blüte auf dem Kopf zieht sich zurück, bis zwei große Nekoohren übrig bleiben. Sie bekommt tatsächlich keinen Nekoschweif, aber es ist schön, dass sie wieder zwei funktionale Hände und Füße hat. Ihr Blütenkleid wird sogar zu einem schönen, weißen Shirt, dass sich gut an sie schmiegt. Sie hat eine schöne, erwachsene Gestalt mit schönen, großen Brüsten und sie hat tolle, goldene Augen. Sie ist eine wahre Strandschönheit fast schon und als schönen Touch für ihre wahre Gestalt hat sie noch einige Blumen im Haar. Jap, im Gegensatz zu Mina ist sie echt ein Feger geworden!*
Der neue, alte Rat Image_mrDPHMQH_1701669132293_raw
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:48 pm

„Gar nicht schlecht“ Sie sah an sich herab und seufzte dabei leicht auf. „Dacht ich mir fast…“ Sie streckte sich. „Also ich bin in meinem Zimmer, wenn du ne Aufgabe für mich hast, meld dich bei mir“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf den Weg. „Irgendwie vermiss ich es eine richtige Neko zu sein“ Murmelte sie seufzend. Dabei befand sie sich auf ihr Zimmer und schaute direkt mal wieder Fire Force. Einfach ein guter Anime zum entspannen. „Hmmm~“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:54 pm

Nun, das wird wohl nichts. Deine Ordnungsdämonengestalt wird bleiben. Sie ist zu mächtig. Aber ich wünsche dir... einen schönen Tag. Ab sofort bist du meine Assistentin. Du wirst also im Grunde deinen alten Posten wieder inne. Bis morgen dann.
*als sie Fire Force schaut, hat sie manchmal das Gefühl, dass Mina mit ihr schaut. Ist das ihr schlechtes Gewissen? Oder ist noch etwas von ihr übrig, dass sie verfolgt? Sie kann es gerade nicht sagen*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 8:56 pm

Unheimlich. Sie seufzt dabei leicht. „Hey…du bist doch noch hier oder?“ Sie lächelte sanft. „Ich weiß das du nicht so einfach stirbst….“ Sie schüttelte sich. „Wieso hab ich das Gefühl das du in mir bist?“ Sie seufzte dabei leicht genervt auf.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 9:01 pm

*doch nichts passiert. Die ganze Nacht nicht. Ihr bleibt nur das unheimliche Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Dementsprechend müde ist sie auch an ihrem ersten Arbeitstag, als sie sich bei Kira meldet*
Guten Morgen, Lily... hmmm, du siehst sehr müde aus... konntest du vor Vorfreude auf unser neues Regime nicht schlafen?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 9:03 pm

Sie gähnte ein wenig geschlaucht. „Nein das ist es nicht“ Sie grummelte leicht. „Ich hab die ganze Zeit die Aura meiner Schwester wahrgenommen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Das hat mich wachgehalten“ Sie streckte sich etwas. Dabei musterte sie die andere leicht, während sie sich dabei etwas umsah. „Hmm und wie beginnen wir Chefin?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyMi Apr 10, 2024 9:07 pm

Hm? Bist du sicher? Ich habe nichts gespürt... vielleicht ist es auch einfach die Sorge, die du in dir trägst, weil du Angst hast, deine Schwester könnte noch leben?
*sie erhebt sich und legt eine Hand auf ihre Schulter*
Beruhige dich. Es wird nichts geschehen. Sie ist erledigt. Ein für alle mal. Mein Zauber hat dafür gesorgt.
*sie lächelt beruhigend*
Nun, für´s Erste habe ich deine Schwester für vermisst gemeldet. Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis ich als Vertreterin für sie einspringen soll... wie wäre es also, wenn wir uns stärken würden?
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 4:57 pm

Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Keine Ahnung, ich bin mir sogar sicher, das sie noch lebt, sonst würde ich sie nicht spüren huh?“ Sie lächelte dabei sanft und zuckte dabei mit den Schultern. „Aber egal“ Sie gähnte kurz. „Legen wir los“ Sie grinste dabei ein wenig. „Wie fangen wir den heutigen Tag an Miss Kira?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:05 pm

Ja, das... sagtest du alles bereits. Und ich sagte, wir sollten uns erst einmal stärken.
*sie blickt sie mit hochgezogener Braue an*
Alles in Ordnung mit dir? Ich habe das Gefühl, dir geht es nicht sonderlich gut.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:07 pm

„Passt schon, weißt du, ich habe bereits was gegessen“ Sie gähnte kurz. „Also kann ich mit der Arbeit beginnen oder?“ Sie kratzte sich leicht verlegen an der Wange. „Gib mir einfach eine Aufgabe und ich bin zufrieden“ Sie kicherte etwas. „Also was darf ich für meine neue Chefin erledigen?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während sie sich umsah. „Ich meine ich könnte Yuffie im Gefängnis besuchen, aber das wäre doch öde“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:10 pm

Wie du wünschst. Dann werde ich erst einmal alleine etwas essen.
*sie überlegt*
Du wirst den Aurasuchern bei der Suche deiner Schwester "helfen". Je mehr Leute nach ihr suchen, desto schneller kann die Suche beendet werden. Vielleicht kannst du sie ja auch mit deinen Pollen "überzeugen", schneller mit der Suche aufzuhören.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:13 pm

Alles klar, ich kenne ja die Orte an denen Sie suchen“ Sie schmunzelt etwas. Sie hebt die Hand und macht sich auf dem Weg. Immerhin war es nicht leicht. Sie verbrachte so viele Tage und Wochen auf der Suche nach ihrer Schwester. Gerade befanden sie sich mit der Anführerin der Aurasucher im Austausch. „Also ich denke das wars….wir haben alles mehrmals abgesucht, wir finden sie nicht…auch wenn ich sie von Zeit zu Zeit spüre….das versteh ich nicht“ Sie hält sich den Kopf. „Könnt ihr vielleicht meinen Körper mal scannen, ich meine wir haben überall nach ihr gesucht, aber noch nie in mir oder?“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:17 pm

Ja, ich fürchte, Sie haben Recht. Wie es scheint, werden wir Lady Nohara nicht mehr finden. In dem Fall sollte Lady Kira die Anführerschaft bekommen. Dann sollten wir...
*war es eine gute Idee, das anzusprechen? Kiras Ziel war zum greifen nahe*
Denken Sie? Nun, wir haben Sie noch nicht geprüft.
*sie wird von oben bis unten gescannt*
Nein... auch bei Ihnen ist nichts. Das heißt, wir können sie für tot erklären?
*wie kann es sein, dass sie sie noch spürt?*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:19 pm

„Sie kratzt sich verlegen an der Wange und seufzte. „Ich hatte so eine Vermutung das sie sich in mir verstecken könnte“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Wie wir wissen besitzt sie die Kraft der Leere, ich wäre noch nicht zu voreilig“ Sie grinst dabei leicht. „Scannen sie mich noch einmal, diesmal aber auch meinen Schatten und alles weitere was damit zusammen hängt….“ Sie kicherte dabei leicht. „Das ist die letzte Möglichkeit die ich weiß, danach können wir sie wohl für tot erklären, auch wenn ich es nicht für möglich halten will….“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:26 pm

*wieder wird sie gescant. Gescannt und gescannt. Ihr Schatten, ihr Verstand, jede einzelne Phaser ihres Seins*
Nichts, Madam. Keine Aura in irgendeiner Weise zu spüren. Ähm, alles in Ordnung? Ich habe das Gefühl, Ihnen geht es nicht gut dabei, dass sie... na ja, weg ist.
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:29 pm

„Natürlich geht es mir dabei nicht gut, immerhin ist sie meine jüngere Schwester, wie würden sie sich fühlen wenn ein Teil von ihnen fehlt?“ Gab sie einfach kühl zurück. „Klar ich bin dafür verantwortlich und hab es schon einmal soweit kommen lassen, nur hab ich das Gefühl, das es diesmal für immer ist“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich zieh mich zurück, erklärt sie für tot, wenn ihr mich sucht oder Herrin Kira ihr wisst wo ihr mich findet“ Sie zog sich zurück. In ihr Zimmer, allein, dabei ließ sie die Dunkelheit im Zimmer erscheinen, schuf einen Raum aus purer Dunkelheit, damit sie niemand stören konnte und sie allein sein konnte.
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:32 pm

*Monate und Jahre vergehen, in dem sie ein eigentlich schönes Leben hat, aber der innere Schmerz, Mina verloren zu haben, der bleibt*
Also, Lily... so kann es nicht weiter gehen.
*ermahnt Kira sie*
Es ist drei Jahre her seit ihrem Tod. Langsam musst du wirklich darüber hinweg kommen!
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:35 pm

Sie seufzt auf. „Kann ich nicht, ich hab sie erzogen, aufwachsen sehen und sie ist ein Teil von mir“ Sie sieht sie dabei an. „Ich kann das einfach nicht vergessen“ Sie rauft sich dabei die Haare. Sie hatte die meiste Zeit alleine in ihrem dunklen Raum verbracht. „Ich mach dir einen Vorschlag, nutz mich, wie deine untergebenen, gib mir eine Gestalt, mit der ich arbeiten kann und lass mich vergessen!“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:40 pm

Hmmmm, aber ich mag deine Pflanzenform. Sie ist sehr nützlich. Was soll ich nur mit dir machen... ich würde dich liebend gerne in dieser Form benutzen...
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:42 pm

„Pfft…wenn du nichts machen willst, dann lass mich alleine“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen und kicherte etwas. „Ciao“ Sie stieß sie mit dunkler Magie von sich. Danach war sie wieder alleine in der Dunkelheit. „Allein….Allein….“ Sie kicherte. Sie hatte in der Abwesenheit von Kira mittlerweile die selben satanischen Schriftzeichen an die Wände geritzt, wie es Mina einst tat. Wahnsinn war wohl doch ein Teil der Familie Nohara. „Hihi vielleicht hol ich sie so zurück!“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:48 pm

*doch dann spürt sie ein Beben in der Nähe. Ein Beben wie ein Herzschlag. Irgendwas stimmt hier nicht... bildet sie sich wieder etwas ein? Nein, diesmal ist das Gefühl stärker. Kira platzt in ihren Raum*
Was ist hier los? Was passiert gerade?
*diesmal ist sie nicht alleine damit. Irgendwas ist hier los*
Nach oben Nach unten
Online
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 4854
Anmeldedatum : 22.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:49 pm

„Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin“ Sie wirkte verwirrt. „Vielleicht ist Mina zurück?“ Sie sah sich suchend um. „Mina Mina, wo bist du, zeig dich mir….Mina“ Rief sie laut. „Komm zurück zu mir, bitte“
Nach oben Nach unten
Online
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 04.04.22

Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat EmptyDo Apr 11, 2024 6:52 pm

Reiß dich zusammen!!!
*sie schüttelt sie*
Finde heraus, wo es ist. Ich stelle eine Armee zusammen und werde vernichten, was da hervor kriecht!
*sie wird richtig panisch. Das ist ungewöhnlich*
Also, wo kommt es her? Ich werde dem Wesen alles entgegen werfen, was ich habe!!!
*wenn es wirklich Mina ist... kann es nur von dem Ort kommen, wo sie gestorben ist*
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Der neue, alte Rat Empty
BeitragThema: Re: Der neue, alte Rat   Der neue, alte Rat Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue, alte Rat
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der neue, alte Rat
» Der neue, alte Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: