Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Reikas Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2022 9:42 pm

Sie ging zum Schrank und zog sich ihre Sachen an, so als würde sie die immer schon tragen. Dabei musterte sie die andere kurz. „Ich dachte ich hab die Akademie abgeschlossen, da komme ich doch nicht gerade von ihr oder bin ich jetzt blöd?“ Fragte sie schmunzelnd nach. „Ach ist ja auch nicht weiter wichtig“ Sie strich sich mit der Hand durchs lange Haar und nickte zufrieden. „Klar wo brauchst du Hilfe, jetzt wo ich nicht mehr dahin muss, hab ich viel Freizeit“ Sie leckte sich dabei über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2022 9:46 pm

Ach, Reika, mein Schatz...
*sie tätschelt sie sanft über den Kopf, ihr Töchterlein war immer ein wenig schwer von Begriff. Natürlich meinte sie damit, dass sie jetzt wieder mehr Zuhause ist und gestern erst wieder von der Akademie zurück kam, aber Reika steht immer mal gern auf dem Schlauch*
Erst einmal müssen wir die Wäsche waschen und Mittagessen vorbereiten. Ich habe in der Küche den Zettel mit den Zutaten aufgeschrieben, magst du einkaufen gehen, damit wir später zusammen kochen können?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2022 9:49 pm

Sie musterte sie etwas bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen“ Meinte sie ruhig. „Dann bis später“ Sie nimmt sich das Geld und die Liste und macht sich auf dem Weg in den Laden. Dort kauft sie die nötigen Zutaten und macht sich dann wieder auf den Rückweg. Zu Hause angekommen, sortiert sie die benötigten Waren gerade sicher in die Zugehörigen Schränke.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyDo Mai 26, 2022 9:50 pm

Willkommen zurück. Also, wir haben alles da. Wunderbar. Dann machen wir heute den Schweinebraten. Wir müssen genug machen, damit auch etwas für deinen Vater heute Abend da ist! Legen wir los!
*Hmmm, Schweinebraten, das kommt ihr bekannt vor. Als habe sie den gestern schon zubereitet. Aber das kann natürlich nicht sein... oder doch?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:20 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. „Klingt gut“ Meinte sie ruhig. „Ich bin Feuer und Flamme“ Meinte sie ruhig und musste sie dabei sanft lächeln. Sie musterte ihre Mutter dabei kurz und stellte sich dabei in die Küche. „Lass mich alles in Ruhe machen, ich bin die beste Köchin hier“ Sie faltete dabei die Ärmel nach oben und begann direkt mit der Zubereitung.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:42 pm

*es vergehen drei schöne Monate. Sie bekommt einen Job bei ihrem Vater und hat einen sehr ruhigen, gemütlichen Bürojob, bei dem sie hilft, neue Magitechnologien zu entwickeln und zu verkaufen. Heute ist ein ruhiger Abend, bei dem sie sturmfreie Bude hat. Doch gerade, als sie es sich bequem macht, hört sie jemanden schellen. Sogar sturmschnellen! Das muss wichtig sein, aber wer ist das zu so später Stunde? Zumal es draußen heftig regnet und stürmt. Wer könnte jetzt noch etwas von ihr wollen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:44 pm

Sie seufzt leicht. Sie hatte gerade einen schönen Horrorfilm angemacht um den zu schauen. Um genau zu sein A quiet Place 2, aber da schellte es auch schon an der Tür. Also ging sie zu dieser und öffnete sie. „Ja bitte?“ Sie sah dabei nach draußen. „Was kann ich zu so später Stunde für sie tun?“ Fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:47 pm

*vor ihr steht ein Mädchen in karamellfarbener Hautfarbe, weißem Haar und hellblauen Augen. Sie sieht Reika irgendwie ähnlich - und irgendwie kommt sie ihr auch bekannt vor*
Mann... ENDLICH habe ich dich gefunden. Hat ja ewig gedauert! Hab alle Minister abgeklappert, die es auf dich abgesehen haben. Wer hätte gedacht, dass dich ausgerechnet unsere ALTEN abschleppen? Diese Mistkerle... diesmal kommen sie mir nicht davon!
*sie atmet schwer und wirkt sehr aufgebracht. Außerdem redet sie wirres Zeug. Vielleicht braucht sie ja Hilfe...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:50 pm

Sie legt den Kopf ein wenig schief. „Wer bist du?“ Fragte sie verwirrt nach und musterte sie dabei etwas. „Ich habe gerade einen Filmabend geplant….“ Sie deutete auf ihre Couch, wo schon alles vorbereitet. Irgendwie hatte sie auch Sachen für Ai mit rausgestellt. „Ich meine, ich kann einen Notarzt rufen, wenn es ihnen nicht gut geht?“ Sie musterte sie etwas. „Außerdem sollten sie in dem Alter nicht alleine draußen sein“ Meinte sie schmunzelnd. „Ich meine das ernst……“ Sie blickte ihr dabei in die Augen. Dabei zückte sie ihr neues Handy und wählte bereits den Notruf.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:55 pm

Vergiss es!
*sagt Ai entschlossen*
Aber ernsthaft? Haben sie dich wirklich mich vergessen lassen? Deine eigene Schwester? Wow, die schrecken vor nichts zurück. Andererseits war ich eh nur das fünfte Rad am Wagen für sie, da wundert mich gar nichts mehr!
Hey, Reika, schau mal genau in dein Zimmer. Du hast sicher noch Fotos von mir irgendwo. Ich kenne dich, du hast ein paar davon für den Fall der Fälle versteckt. Schau mal durch deine geheimen Verstecke. Sicher haben die Alten diese Fotos von uns beiden nicht gefunden. Na los, sieh ruhig nach.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 6:58 pm

Sie legte das Handy zur Seite. „Komm rein“ Meinte sie ruhig. Sie ging dann nach oben in das Zimmer und seufzte dabei etwas. Sie hob ihr Kopfkissen auf, öffnete dabei ein geheimfach in ihrem Bettkasten und holte ein Foto heraus. „Das hab ich tatsächlich vor ein paar Tagen gefunden….“ Sie ging zu Ai die ihr sicherlich gefolgt war und hielt das Foto neben ihr Gesicht. „Kommt hin oder?“ Fragte sie verwirrt nach. „Aber ich weiß trotzdem nicht wer du sein sollst….ich habe keine Schwester…hatte ich nie….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:00 pm

Sehr schön. Danke.
*sie folgt ihr hinein*
Tja... und doch sind wir beide auf dem Foto. Wenn du mich nicht kennst, woher hast du das dann, hm? Scheinbar sind wir uns da doch sehr nahe, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:02 pm

„Sind wir das ja?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich koche jeden Tag für meine Eltern und hab einen guten Job“ meinte sie schmunzelnd. „Daher weiß ich nicht, was du von mir hören willst? Ich kann mich nicht an dich erinnern….also bist du mir scheinbar nicht wichtig genug gewesen“ Meinte sie ruhig. Dabei verschränkte sie die Arme vor der Brust. „Also dann?“ Sie setzte sich auf das Bett und musterte sie dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:07 pm

Hmmm, ach, so? Schonmal auf die Idee gekommen, dass deine ach so tollen Eltern dich manipuliert haben, um mich zu vergessen? Weil sie dich ganz für dich allein haben wollten? Sieh dir das Foto an, Reika. Sieht es wirklich so aus, als sei ich dir nicht wichtig?
*sie seufzt*
Ich weiß, das wirkt bekloppt auf dich. Aber sieh dir das Foto genau an. Und wenn du mir vertraust... folgst du mir. Dann kümmere ich mich darum, dass dein Verstand wieder gerade gerückt wird.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:09 pm

Sie hält sich für einen Moment den Kopf. „Es wirkt eher auf mich, als würde ich eine Tochter beschützen wollen, als meine Schwester?“ Sie hält sich weiter den Kopf und seufzt. „Aber gut….ich verstraue dir und folge dir“ Meinte sie ruhig. Vielleicht ist es gut, das sie nicht gesagt hat, das sie die Anführerin des Rates ist, dann hätte sie sie schon rausgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:15 pm

Sehr gut. Dann nimm meine Hand.
*sie teleportiert dann sich und Reika zu einem Hotel*
Sorry... ist grad nicht mein Zuhause, aber hier komm ich grad unter.
//Wenn sie von den Alten manipuliert wird, wird sie dem Rat gerade heftig misstrauen*
Also, Reika... an wie viel kannst du dich erinnern? An irgend etwas vor den letzten drei Monaten? Oder hast du Lücken?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:17 pm

Sie schüttelte den Kopf. „An gar nichts…ich weiß nur das ich mit meiner Mutter zusammen gelebt habe und mein Vater mir einen Job gegeben hat, das ist alles“ Erklärte sie ruhig. „Ich solle dem magischen Rat fern bleiben, weil die Anführerin böse und Eiskalt sein soll….das ist alles woran ich mich erinnere…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:22 pm

Ah, verstehe. Und gibt dir das nicht zu denken? Dass du solche Erinnerungslücken hast? Warum, glaubst du, ist das so? Das spricht doch dafür, dass man dir irgendwelche falschen Gedanken eingepflanzt hat, oder?
*sie verschränkt die Arme*
Tja, aber ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben. Ich muss ein wenig rumprobieren. Oder was sind deine frühsten Erinnerungen? Irgendwelche Gerüche oder einen Geschmack? Ein komisches Gefühl? Das könnte mir sagen, was für nen Zauber sie verwendet haben.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:24 pm

Sie dachte nach und schloss die Augen etwas. „Nun“ Gab sie ruhig von sich. „Das einzige an das ich mich erinnern kann ist der Geruch einer Pflanze oder eines Krauts….ich bin mir da nicht sicher…..“ Sie hielt sich dabei wieder den Kopf. „Es muss sehr stark gewesen sein….ich bin eine mächtige Magierin…..das spüre ich…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:29 pm

Ein Kraut, ein Kraut... hmmm... es gibt mindestens fünf verschiedene Methoden... und ich weiß nicht, was die Alte für ne Methodik verwendet... noch etwas? Kannst du den Geruch beschreiben? Oder... hmmm... sollen wir mal in ihrem Zimmer vorbei schauen? Dann finden wir vielleicht heraus, welches Kraut genau sie verwendet hat.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:32 pm

„Ich will nicht bei meiner Mutter herumschnüffeln“ meinte sie schmunzelnd. Sie sah die andere dabei ruhig an. „Also lassen wir das“ meinte sie kühl. „Ich liebe sie, auch wenn sie mich manipuliert hat, sie ist immerhin meine Mutter huh?“ Hakte sie dabei lächelnd nach. Sie kratzte sich kurz an der Wange und dachte nach. Sie beschrieb ihr dann aber den Geruch, den sie noch in der Nase hat.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:36 pm

*sie überlegt eine ganze Weile*
Hmmm, okay... wenn das so ist... dann müsste das... die Amnapalutena sein. Ein starkes Vergessenskraut. Mann, das wird nicht leicht...
*sie kratzt sich am Kopf*
Aber ich denke, das kriege ich hin. Ich glaube, ich kann ein Gegenmittel zaubern... ich müsste nur eben in mein Labor. Hmmm, aber das ist... okay, wenn du willst, kannst du solange noch nach Hause. Ich werde dafür... eine Woche oder so brauchen. Treffen wir uns dann wieder hier?
*sie deutet aus dem Fenster*
Sieh mal, da hinten ist unser Zuhause. Dann findest du von allein hierher. Dann werde ich ein Gegenmittel haben. Oh, und bitte... sag deinen Eltern nicht, dass du mit mir gesprochen hast. Sonst werden sie versuchen, zu verhindern, dass ich dein Gedächtnis wiederherstelle.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:41 pm

„Alles gut keine Sorge, werde ich nicht“ Sie verschwand dann nach Hause direkt wieder. Dort schaltete sie dann den Film an und genoss diesen noch. So verging auch eine ganze Woche in der sie normal für ihren Vater arbeitete. Am Morgen dem Ende der vereinbarten Woche teleportierte sie sich wieder zu dem Gebäude in dem sie sich das letzte mal befunden hatten. „Gut“ Meinte sie ruhig. „Sie ist noch nicht da“ Sie lehnte sich an eine Wand und nickte dabei ein wenig ein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:45 pm

*doch kurze Zeit später betritt auch Ai den Raum. Sie streckt sich und ist überrascht, als Reika schon im Raum ist. Sie lässt vor Schreck fast ihr Gegenmittel fallen*
Woah, Reika, du bist ja... früh da. Aber ganz schön unhöflich, einfach in meinen Raum zu teleportieren. Schätze, die Alten haben vergessen, dir in den drei Monaten Benehmen beizubringen, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2022 7:48 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten als sie hochschreckte. „Was soll ich sagen?“ Meinte sie gähnend und kratzte sie sich dabei etwas an der Wange. „Ich verhalte mich, wie es für mich am besten ist“ meinte sie ruhig. „Das ist alles“ Gab sie kühl von sich. „Außerdem bist du die jüngere huh?“ Hakte sie dabei nach. „Also bleib mal auf dem Teppich“ meinte sie etwas genervt. „Ich kann auch einfach gehen“ meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zuhause
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Annas Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: