Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Reikas Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:46 pm

Sie hört ihr aufmerksam zu und nickt dabei leicht. „Klingt gut“ meinte sie ruhig. Dann sah sie ihr zu und sie gingen zurück in ihr Zimmer. Wie erwartet, war der Boden nass und ihre Tastatur unbrauchbar geworden. Weshalb sie nun ruhig blieb und sich dabei umsah. „Wirst du das ja?“ Sie klatschte dabei fröhlich in die Hände. „Freut mich“ Sie kicherte dabei ein bisschen. Sie nickte aber kurz. „Aber eine andere Sache Nyaa…meine Familie wird merken das ich anders aussehe, wenn ich zu ihnen gehe oder nicht Nya?“ Sie blickte leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei einfach ein bisschen und sah sie dabei fragend an. „Also was soll ich machen?“ Fragte sie ruhig nach. „Miau“ Sie kicherte dabei. „Das ist interessant….“ Sie fuhr kurz ihre Krallen an der Hand aus und musterte sie etwas. „Ob die scharf sind?“ Sie ging zu ihrem Bett und ratschte einmal mit ihren Krallen durch und war gespannt was passierte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:49 pm

Oh, das ist überhaupt kein Problem. Ich werde dich einfach privat trainieren, in deinem Zimmer. Und wenn unser Training dann vorbei ist.
*sie legt ihre Hand auf Reika und verwandelt sie wieder zurück, mitsamt ihrem Verstand*
Bist du wieder du selbst. Einfach, oder? Aber erst einmal trainieren wir. Also...
*sie legt die Hand wieder auf Reika und sie wird wieder zur Neko*
Bringen wir dir die Seelenverwandlung bei, okay?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:54 pm

Sie wirkt kurz überrascht bei ihren Worten und kratzt sich dabei an der Wange. Dann aber wirkt sie verwirrt. „Eh bitte was?“ Sie wurde direkt wieder fröhlicher nachdem sie die Verwandlung wieder normalisierte. „Das ging schnell Nyaa“ Meinte sie dabei kichernd. „Also was soll ich machen und wie willst du das mit mir trainieren ich glaube kaum, das du das mit dir machen lässt oder Herrin Nya?“ Sie kicherte dabei vergnügt. Würde sie ihr jetzt einen Fisch geben, würde sie wohl fast alles dafür machen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2022 8:58 pm

Oh, wir finden schon eine... freiwillige Person dafür. Aber leider, leider ist jetzt erstmal Zeit für die langweilige Theorie, Schätzchen. Selbst die lustigste Magie beginnt eher lahm. Sorry. Aber du raffst es bestimmt schnell. Wir brauchen nicht einmal Bücher. Sieh einfach her.
*sie erschafft einen Zauberkreis. Reika erkennt sofort die Runen für die Verwandlungsmagie*
Siehst du die Unterschiede zu der Magie, die du schon kennst?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:03 pm

„Na ich weiß ja nicht…“ Gab sie ruhig von sich. Während sie sich nun also umsah. Dachte sie etwas über ihre Worte nach. Dann schaute sie auf den Kreis und erkannte dabei schon die Unterschiede, immerhin war sie eine gute Schülerin. „Der Kreis sieht definitiv anders aus“ Meinte sie ruhig. „Ja sicherlich“ Sie deutete auf verschiedene Runen, die sie nicht kannte. So konnte sie auch nicht sagen was sie bedeuteten. „Hmm~“ Sie kicherte leicht. Ihre Schwester kam auch öfters mal einfach so ins Zimmer. Könnte interessant werden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:34 pm

"Jep. Es gibt noch ein paar zusätzliche Runen hier, hier und hier. Diese sind für die Verwandlung der Seele zuständig. Also, wenn du einfach... oh, einen Moment!"
*tatsächlich klopf Ai an*
Hey, Reika, Abendessen. Komm nicht zu spät.
*sie lugt auch einmal ins Zimmer. Doch ihre Meisterin ist weg und Reika sitzt in ihrer normalen Gestalt im Zimmer. Ai bekommt nicht einmal etwas von Reikas Herrin mit*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:36 pm

Sie blinzelt kurz verwirrt. Sie hat das klopfen gar nicht so wirklich mitbekommen. „Ich komme gleich Ai“ meinte sie ruhig. „Deck schon einmal den Tisch ja“ meinte sie kichernd. „Ich bin in fünf Minuten da versprochen“ Sie verbeugte sich höflich. „Bis gleich“ Sie schob sie dann nach draußen. Sie schloss die Tür und schloss sie diesmal sicherheitshalber ab. Dabei nahm sie ihren Zauberstab zur Hand und ließ somit kurz den Fleck auf dem Boden verschwinden und reparierte mit einem kurzen Spruch den PC. So brauchte sie sich wenigstens keinen neuen zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:42 pm

*sie sieht nur noch das Bild ihrer Herrin im Computer*
Bis gleiheeeich!
*verabschiedet sie sich*

*unten beim Esszimmer hat die Familie schon begonnen. Ai hockt wieder geistesabwesend über ihren Büchern und murmelt vor sich ihn, so ist sie meistens. Sie hat... nicht den besten Draht zu ihren Eltern, diese haben Reika die meiste Aufmerksamkeit geschenkt und das, obwohl Ai sehr talentiert und fleißig ist*
"Ah, Reika, mein Schatz, komm doch runter. Heute gibt´s deine Leibspeise!"
*Sagt ihr Vater. Ai hasst das Zeug, aber ihre Meinung ist meist egal*
"Heute feiern wir schließlich deinen Abschluss! Wir sind beide sehr stolz auf dich! Hast du dir schon überlegt, wo im Rat du anfangen willst und wie du dich da bewirbst?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 6:47 pm

Sie ging also mit Ai nach unten und seufzte dabei ein wenig. „Hey Ai“ Meinte sie ruhig. Sie hob sie einfach auf ihre Schultern. Ihr war es egal, das ihre Eltern sie ignorierten. Für sie war sie ein wichtiger Teil in ihrem Leben also kicherte sie ein wenig. „Wir feiern und du machst mit“ Meinte sie gelassen. Sie sah ihre Eltern an und schüttelte den Kopf. „Bisher noch nicht, ich habe mich bisher nur bei einer Meisterin beworben um stärker zu werden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Noch bin ich für den Rat nicht bereit, das weiß ich selbst….“ Gab sie dabei gelassen von sich. Sie setzte Ai kurz auf ihren Stuhl an dem Tisch ab. „Sie müsste übrigens gleich vorbeikommen“ Meinte sie dabei einfach etwas lauter als sie müsste. Hoffentlich bekam ihre Herrin das mit. So könnte sie ja gleich an der Tür klingeln. Sie musterte ihre Eltern kurz. „Echt mal schenkt Ai etwas mehr Aufmerksamkeit verdammt“ Meinte sie kühl. „Ich bin fertig mit meinem Abschluss sie braucht auch jede Aufmerksamkeit sonst geht sie noch kaputt“ meinte sie seufzend. Sie legte den Kopf schief. Setzte sich an den Tisch und begann direkt zu Essen. „Die Meisterin bei der ich mich beworben habe ist sehr mächtig, es kann sein, das ich für einige Zeit auf Reisen gehen werde“ Erklärte sie ruhig dabei. „Ich hoffe das ist okay für euch“ Sie wollte einfach, das ihre Eltern mehr auf Ai achteten. Wenn sie außer Haus war, würden sie hoffentlich mehr auf Ai achten. Bisher hatte sie die ganze Zeit für die Erziehung von Ai gesorgt, einfach weil ihre Eltern sie immer ignorierten. Vielleicht war sie für Ai mehr Mutter als ihre richtigen Eltern.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:00 pm

He...hey, lass mich runter!
*Ai wird etwas rot*
Können wir nicht später einfach zusammen feiern? Ich will nicht unbedingt mit denen da so tun, als würde ich mich freuen.
*flüstert sie ihr zu, als sie auf ihren Schultern sitzt*
Aber ich freue mich wirklich für dich.
*sagt sie noch leise dazu*

"Oh, du hast eine Meisterin gefunden, Liebes?"
*sagt ihre Mutter ohne auf die Bitte einzugehen, mehr auf Ai aufzupassen*
"Das ging ja schnell. Ich wusste doch, dass unser talentiertes Mädchen schnell jemanden finden würde."
*sie knuddelt sie*
"Oh, du gehst? Nun, das macht natürlich Sinn. Das ist sicher wichtig, damit du stärker wirst, aber wir werden dich trotzdem vermissen. Es wird sehr einsam sein, so allein mit..."
*sie schaut zu Ai. Diese hat wohl den subtilen Hinweis verstanden und verzieht sich schweigend auf ihr Zimmer. Doch bevor Reika darauf reagieren kann, klingelt es schon an der Haustür. Wenig später tritt die Herrin schon durch die Tür wie ein Geist*
Naaabeeeeend. Das ist also dein kleines Häuschen, Reika, hm? Ganz nett hast du´s hier. Und das sind deine Eltern? Schön, Sie kennen zu lernen.
*sagt sie mit einer geradzu theatralischen Freundlichkeit, als sie ihre Hände schüttelt*
Magima, mein Name, schön, Sie beide kennen zu lernen, also wirklich. Wenn ich gewusst hätte, was Reika für Prachtexemplare von Eltern hat, hätte ich mich mehr herausgeputzt, auch du meine Güte.
*sie hat eine... seltsam-charmante Art*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:05 pm

Sie seufzt ein wenig. Sie steht auf und geht zur Tür um diese erst einmal zu öffnen. „Unterhalt dich bitte mit meinen Eltern und tu ihnen nichts“ Meinte sie dabei lächelnd und so leise wie möglich, damit nur ihre Herrin es hören konnte. Sie wusste ja, das sie eine andere Art hatte, als sie ihnen vor spielte. „Ich muss nach meiner Schwester sehen“ Sie eilte ihr dann auch schon nach und klopfte an ihrem Zimmer an. „Ai Lass uns reden“ Meinte sie ruhig. Sie betrat dann einfach ihr Zimmer und setzte sich neben sie auf das Bett. Sie drückte sie etwas an sich. „Ich würde dich gerne auf meine Reise mitnehmen“ meinte sie ruhig. „Aber ich weiß nicht ob Magima das akzeptieren wird“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich weiß das es dir hier nicht gut geht…du bist doch meine kleine Schwester und ich mach mir sorgen umd ich….wenn du willst kann ich dich auf ein em Internat anmelden, dann könntest du dort ein Zimmer bekommen und wärst nicht mehr hier“ Sie streichelt ihr dabei sanft über den Kopf. „Ist das okay für dich?“ //Hey, ich weiß nicht ob du Gedanken lesen kannst Magima, aber können wir meine Schwester auf die Reise mitnehmen? Ihr geht es hier nicht gut// Erklärte sie dabei ruhig. Sie machte sich einfach viel zu viele Gedanken um ihre Mitmenschen. Es könnte aber auch sein, das Reika sowieso gleich andere Pläne hatte, sofern die Meisterin mit ihr fertig war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:08 pm

Hmmm...
*murrt sie nur*
Kann ich denn?
*fragt sie unsicher*
Das wär toll. Ich will wirklich nur weg von ihr. Die Alten sind zum kotzen!
*sagt sie nur*
Aber ob sie mich auch mitnimmt? Ich habe nicht mal einen Abschluss...
*Magima antwortet ihr nicht. Telepathie ist wohl keine ihrer Eigenschaften. Oder liegt es schlicht daran, dass Reika keine Telepathie beherrscht?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:11 pm

„Wir fragen sie einfach“ Meinte sie schmunzelnd. „Komm“ Sie nahm sie an die Hand und ging mit ihr zurück nach draußen, wo sie Magima wieder fand. „Ich habe da eine bitte“ Gab sie ruhig an ihre Meisterin gewandt. „Ich würde gerne meine Schwester mit auf unsere Trainingsreise nehmen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ihr geht es hier nicht gut“ Sie starrte ihre Eltern dabei finster an und seufzte dabei etwas. „Sie ist talentiert…mehr noch als ich würde ich sagen“ Gab sie dabei ruhig von sich. „Wenn du uns beide unterrichtest….geh ich jeden Weg den du für mich vor siehst….“ Sie verneigte sich dabei vor ihrer Herrin dabei ruhig. „Bitte…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:15 pm

Na gut...
*sie folgt ihr zögerlich. Magima mustert das Mädchen*
"Hmmmm..."
*dann von hinten*
"Hmmmm..."
*dann von allen Winkeln*
"HMMMMMM!!!"
*dann nickt sie*
"Von mir aus okay. Die Kleine hat WIRKLICH Talent. Könnte eine große Zukunft vor sich haben."

*dann jedoch platzt ihr Vater herein*
"Entschuldigung, aber Ai wird NICHT mit Ihnen kommen. Sie ist immer noch in ihrer Schulausbildung, was soll sie machen, sie abbrechen? Das kommt nicht in Frage!"
*Ai seufzt. Das erste Mal seit langem, dass sich ihre Eltern um Ai kümmern und dann wegen SO etwas!*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:18 pm

Sie sieht leicht fragend zu ihren Eltern und knurrt. „Wart ihr jemals bei einem Elternabend von ihr? Nein wart ihr nicht, ich war immer da“ Meinte sie kühl. „Ich habe mir angehört was sie in der Schule lernt und immer dafür gesorgt das sie genug zu Essen hat“ meinte sie ruhig. „Also habt ihr nicht das Recht sie hier behalten zu wollen“ Meinte sie kühl. Sie starrte ihre Eltern dabei ruhig und kühl an. Sie stampfte dabei wütend auf sie zu. „Ich nehme Ai mit mir….“ Sie zog dabei ihren Zauberstab und richtete ihn dabei auf ihre Eltern. „Oder wollt ihr das verhindern?“ Sie sah kurz zu ihrer Herrin. „Bitte gebt mir die Macht“ Meinte sie dabei leise an sie gewandt. Sie wollte ihre Eltern am liebsten bestrafen, konnte es aber mit ihrer jetzigen Stärke nicht mit ihnen aufnehmen. Waren sie immerhin beide starke und bekannte Magier.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:23 pm

*die beiden reagieren geschockt*
REIKA! Wie KANNST du es wagen!!!!
*sagen sie beide. Doch Magima reagiert überraschend entspannt*
Na, na, meine Lieben, kein Grund, gleich aggressiv zu werden! Ich habe eine Idee. Seht mal, ich bin auch im Rat. Als Lehrmeisterin. Heißt, ich darf Ai eine Spezialprüfung ablegen lassen. Wenn sie besteht, ist ihre Ausbildung offiziell abgeschlossen. Also, Ai, glaubst du, du weißt genug, um deine Prüfung jetzt schon abzulegen?
*Ai zuckt mit den Schultern*
"Klar, ich weiß genug!"
*Magima grinst*
Na, sieh mal einer an. Wären alle damit einverstanden?
*der Vater beruhigt sich langsam*
"Von mir aus. Ich bin sowieso froh, wenn sie..."
*er fängt sich Ais abweisenden Blick ein und verstummt mitten im Satz*
"Also... ja, ja, wenn es denn sein muss."
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:26 pm

Sie dachte etwas über ihre Worte nach und zuckte ein wenig mit den Schultern. „Meinetwegen“ meinte sie ruhig. „Wenn die da dann zufrieden sind“ Sie grinste ein wenig. Sie hatte gar nicht erwähnt das sie im Rat war, das war interessant zu hören. Daher schaute sie ihre Herrin leicht verwirrt an. Zuckte aber mit den Schultern. „Ich war mehr Mutter für Ai als ihr es je sein könntet“ meinte sie kühl. Sie drückte ihre Schwester ein wenig. „Du schaffst das, da bin ich mir absolut sicher“ meinte sie lächelnd. Sie verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf und zog sich zurück. Dabei stellte sie sich neben ihre Herrin. „Danke“ Flüsterte sie leise und kuschelte sich dabei kurz an sie. Ob da noch Teile von der Katze in ihr waren?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:30 pm

Alles klar, wenn das geklärt ist... Ai, das hier ist dein Zimmer?
*sie deutet auf das Zimmer, aus dem sie gekommen sind. Ai nickt nur*
Perfekt! Dann verziehen wir uns für die nächsten paar Stunden dort hinein und du legst deine Prüfung ab. Oder musst du dich noch vorbereiten?
*Ai schüttelt den Kopf*
Sehr schön. Noch irgend etwas, dass ihr der baldigen Abschlussprüflerin noch sagen wollt?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:34 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und nickt. „Alles klar“ meinte sie ruhig. „Dann geh ich auf mein Zimmer und beginne meine Sachen einzuräumen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ihr wisst ja wo ihr mich findet“ Meinte sie dabei leicht lächelnd. Kratzte sich etwas an der Wange und zog sich dann zurück, während sie die Tür schloss und sich nun ein paar Klamotten in einen Koffer legte und nachdachte was sie noch gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:37 pm

*dann klopft jemand an ihre Tür*
"Reika, Schatz, können wir reden?"
"Wir machen uns etwas Sorgen um dich."
*es sind ihre Eltern. Das kann ja was werden*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:39 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt und seufzt etwas. Sie öffnet dann die Tür etwas und mustert sie etwas. „Was ist denn?“ Sie öffnet die Tür weiter und räumt dann einfach wieder ihre Klamotten zusammen. Nimmt noch ein Bild ihrer Schwester und verstaut es dabei unter einem Kopfkissen. Auch ein Schlafsack für die Nacht stellte sie mal bereit.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:42 pm

"Reika, wir machen uns Sorgen um dich. Du bist so aggressiv heute, so abweisend. So kennen wir dich ja gar nicht! Was ist denn passiert? stimmt etwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:44 pm

Sie seufzte leicht. „Alles in Ordnung“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin heute nur so, weil ich meinen Frust endlich mal raus lassen konnte das ist alles“ Sie verneigte sich höflich. „Tut mir echt leid, aber das musste mal jemand sagen…ihr behandelt Ai als wäre sie nichts wert und das kann und werde ich nicht akzeptieren, sie ist meine Schwester….ich war immer für sie da, immer wenn sie Probleme in der Schule hatte….“ Erklärte sie ruhig. „Wisst ihr überhaupt was für Noten sie in der Akademie hat?“ Fragte sie dabei ruhig nach. „Sie ist mindestens genauso talentiert wie ich, wenn nicht sogar noch mehr“ Gab sie dabei gelassen von sich. „Das wollte ich euch eigentlich nur klar machen“ Gab sie dabei ruhig von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:47 pm

"A...aber Reika. Du warst doch immer unser Schatz. Und wir lieben Ai doch auch. Wir... haben euch doch beide lieb."
*sie schauen sich an*
"Haben wir doch, oder?"
*sie lässt die beiden verwirrt zurück. Aber immerhin ist Ai gleich fertig. Bald sieht sie, wie gut sie sich geschlagen hat*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2022 7:50 pm

Sie lächelte sanft und zuckte mit den Schultern. Sie nimmt ihre Tasche und sieht dann auf die Uhr. „Mal sehen“ Meinte sie seufzend. Sie geht nach draußen und hievt sich den Schlafsack auf die Schultern. „Ich werde noch etwas Musik hören bis sie kommt“ Sie stellte ihr Handy auf Musik um und steckte dann Kopfhörer in ihr Ohr. „Hmm~“ Sie wippt dabei im Takt mit und wartet draußen auf einer Bank auf ihre Meisterin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zuhause
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Annas Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: