Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Reikas Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 7:57 pm

Ja, ja, wie du meinst.
*sie winkt ab*
Also, ich habe jedenfalls das Gegenmittel.
*sie zeigt ihr einen giftgrünen Trank*
Keine Sorge, das ist kein Toxin, das stellt dein Gedächtnis vollständig wieder her. Allerdings schmeckt es tatsächlich ziemlich widerwärtig.
*dann reicht sie ihr*
Tja, dann Prost!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 7:59 pm

Sie zuckt ein wenig mit den Schultern. „Ist schon okay….“ Meinte sie ruhig. Sie nahm das Gegenmittel, öffnete es und trank es in einem Schluck nach unten. „Ganz schön widerlich“ meinte sie leicht grummelnd. „Um genau zu sein ganz schön eklig
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:01 pm

Tja, da kann man nichts machen. Aber es wirkt!
*tatsächlich. Langsam aber sicher kommen ihr die Erinnerungen an Ai wieder hoch. Was sie alles die letzten Monate mit ihr getrieben hat... und auch, wie sie plötzlich in ihrem alten Zimmer aufwachte und dann Ai vergaß. Es stimmt, ihre Mutter HAT sie manipuliert. Nur warum?*
Und, wieder alles aufgeräumt im Oberstübchen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:07 pm

„Irgendwie schon“ Gab sie ruhig von sich. „Lass mich nur kurz eine Sache erledigen“ Sie teleportierte sich zu ihrer Mutter und dann wieder mit ihr in der Hand zurück und drückte sie dabei an die Wand. „Hallo Mutter, hast du gedacht, das die Schwestern sich für immer vergessen würden?“ Fragte sie schmunzelnd. „Unser Band ist zu stark….ich hab sie immerhin aufgezogen im Gegensatz zu euch nicht wahr?“ Hakte sie nach. „Du kannst dir sicher sein, das ich bei meinem Vater hiermit gekündigt habe“ Sie lächelte dabei finster.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:11 pm

Hm? Reika, war...
*dann ist sie schon weg. Ihre Mutter macht einen auf dumm*
"Was? A...aber Reika, Schatz, wovon redest du denn? Du hast doch gar keine Schwester? Wer hat dir... denn diesen Blödsinn eingetrichtert? Beruhige dich doch. Sicher bist du nur verwirrt. Ich kann dir einen Tee machen. Dann wird es dir sicher... besser gehen."
*dort ist sicher auch ein Vergessenstrank drin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:14 pm

„Mir fällt auf, das du mir erstaunlich oft einen Tee gemacht hast“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ist das nicht seltsam?“ Fragte sie ruhig nach. „Danach habe ich immer etwas vergessen….“ Sie grinste dabei leicht. „Vielleicht sollten wir sie dem Rat vorführen, sie hat immerhin schwarze Magie angewandt, die verboten ist“ Erklärte sie dabei lächelnd. Während sie sich über die Lippen leckte. „Also was soll der scheiß? Ich hab euch immer geliebt immer verteidigt….ihr seid immerhin meine Eltern…..aber das ist vorbei….ich vertraue nur noch Ai meiner geliebten Schwester“ Sie drückte sie gegen die Wand. Ihr Körper fing komischerweise gerade an zu schwitzen. Was war denn los? Nebenwirkungen des Tranks oder etwas anderes?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:18 pm

"Aber nein, aber nein, das ist... doch nicht nötig. Ich werde... dich heilen, das verspreche ich!"
*doch ein finsteres Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit. Sie hat auch denselben Geruch in der Nase, der ihr Gedächtnis schon vorher gelöscht hat. War ihre Mutter vorbereitet?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:21 pm

„Wer bist du wirklich?“ Fragte sie kühl. Ihr wurde schon wieder schwarz vor Augen. Weswegen sie die andere losließ und etwas taumelte. Dabei in die Arme ihrer Mutter absackte. „Was ist das?“ Sie verlor direkt wieder das Bewusstsein. War aber noch indirekt Anwesend.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:27 pm

"Ich bin nur deine liebe Mutter, die dich beschützen will. Das ist alles!"
*noch bevor sie das Bewusstsein vollständig verliert, hört sie Ais Stimme*
Jetzt habe ich die Schnauze voll!
*hört sie ihre Schwester. Dann spürt sie einen Adrenalinstoß, der sie wieder aufweckt. Der Geruch der Kräuter ist wieder weg. Sie spürt einen anderen, ziemlich rußhaltigen Geruch in der Luft. Der muss die Kräuter abgetötet haben*
"DU!!! Was willst DU hier???"
Meine Schwester zurück holen, alte Schlampe. Und dich loswerden... für immer!
*sie hört den Zorn in der Stimme ihrer Schwester. Das wird nicht gut für ihre Mutter ausgehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:30 pm

„Ruß?“ Fragte sie leicht verwirrt. „Wieso rieche ich Feuer?“ Sie hält sich den Kopf, wischt sich dabei den sabber aus dem Mund und stellte sich zwischen die beiden. „Wir töten niemanden“ meinte sie kühl. „Sperr sie meinetwegen in eine Zelle, sie ist immer noch unsere Mutter“ meinte noch etwas benommen. Dabei hielt sie sich den Kopf. „Dieses Kraut ist stark….“ Murmelte sie seufzend. „Ich will das du nicht durchdrehst Ai, das haben wir uns versprochen richtig? Weißt du noch als ich gesagt habe du sollst nicht wieder den Verstand verlieren, wenn ich mal spurlos verschwinde, das hast du bisher immer eingehalten, also halte es auch verdammt nochmal jetzt ein“ Sie blickte streng in die Augen ihrer Schwester. Sie wusste das sie auf sie hören würde, immerhin hatte sie sie aufgezogen im Gegensatz zu jemanden der anwesend war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:35 pm

Gr...grrrrnnghhh!!!
*Ai zieht eine Grimasse, welche zwischen Kontrolle und absoluter Rage hin- und herwechselt. Sie hat wirklich Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Dann zischt sie*
Wenn du noch einmal zwischen mich und meine Schwester kommst... wird Reika mich nicht mehr aufhalten, klar?
*ihre Hand verwandelt sich in eine Steinhand, welche sie ihrer Mutter in den Magen rammt*
"Uff!"
*ihre Mutter bricht zusamen - aber nur bewusstlos. Ais Blick ist gesenkt*
Gehen wir. Ich will dieses Miststück nicht mehr sehen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:37 pm

Sie seufzt leicht. „Und ob ich dich das nächste mal wieder stoppen werde“ Sie legte eine Hand dabei auf ihre Schulter und grinste. „Leg los“ meinte sie ruhig. „Ich versteh nur nicht, warum ich gerade Ruß in der Nase hatte“ Meinte sie leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:41 pm

Nur ein kleiner Zauber von mir, der die Kräuter abtöten soll. Wollte sie nicht verbrennen. Ich hätte nichts dagegen, die Bude hier abzubrennen, aber da wärst du dagegen, hm? Außerdem hätte ich dich in Gefahr gebracht.
*sie lächelt sie schwach an. Scheinbar ist sie erwachsener geworden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:42 pm

Sie pattete sie etwas. „Hast du gut gemacht“ Meinte sie schmunzelnd. Sie streckte sich dann etwas. Sie sah noch einmal kurz zu ihrer Mutter zurück und seufzte. „Das sie mal zu solchen Mitteln greifen würde, hätte ich auch nicht erwartet“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wollen wir dann endlich nach Hause?“ Sie wartete darauf das Ai die beiden teleportierte. Sie hielt sich ja nicht ohne Grund an ihr fest.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 EmptyFr Jun 03, 2022 8:46 pm

Ich schon. Hoffe, wir haben jetzt endlich Ruhe vor ihr. Wenn nicht...
*sie schüttelt den Kopf*
Egal. Gehen wir.
*sie teleportiert sie dann fort*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zuhause
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Annas Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: