Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Annas Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyMo Jun 06, 2022 9:51 pm

*dann sind beide wieder zurück im Labor ihrer Mutter*
Und wir sind wieder da. Also, Anna, Magima sagte mir, du könntest dich ohne einen Zauberspruch verwandeln? Kannst du es mir mal vorführen? Und mir deine Dämonengestalt zeigen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyMo Jun 06, 2022 9:53 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und legte den Kopf etwas schief. „Natürlich“ meinte sie ruhig. Es dauerte nicht lange und sie nahm die Form an, die sie bei Magima hatte. Dabei wurde sie ein wenig rot im Gesicht und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Also was sagst du?“ Hakte sie nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyMo Jun 06, 2022 9:57 pm

Oooh...
*sie mustert sie genau*
Katzen- und Echsenmerkmale? Das war aber nicht abgemacht. Hat sie etwa seltsame Experimente an dir durchgeführt und das ungefragt? Oh, das wird sie mir büßen! Niemand macht so etwas ungefragt mit meiner Tochter!
*sagt sie wütend*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyMo Jun 06, 2022 10:00 pm

Sie legt eine Hand auf sie und grinst dabei leicht. „Hat sie nicht“ Gab sie ruhig von sich und beugte sich zu ihr nach vorne. „Ich bin ein Dämon“ Meinte sie ruhig. Dabei lächelte sie sanft. „Mehr war nicht abgemacht“ Meinte sie ruhig. „Also ist in der Sache alles klar, letzteres war mein Wunsch“ Sie pattete ihre Mutter etwas. „Also alles in Ordnung“ Sie streckte sich etwas. „Daher mach dir keine Gedanken darüber…..und es muss niemand erfahren klar? Ich hab dir die Gestalt gezeigt weil wir eine Familie sind…..“ Sie kicherte dabei etwas. „Sonst hätte ich auch einfach eine andere Gestalt annehmen können huh?“ Sie grinste dabei zufrieden vor sich hin
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 7:46 pm

Nun, wie du meinst. Nur hüte dich vor Magima, Anna. Sie kann sehr... ruchlos sein, hörst du mich?
*sie tätschelt ihre Tochter ebenso*
Also, wie fühlt sich deine neue Gestalt an? Spürst du die Macht?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 7:47 pm

„Ja passt schon“ Meinte sie ruhig. „Ich gewöhne mich noch dran“ Meinte sie ruhig. „Es ist so seltsam“ Meinte sie schmunzelnd. „Nur muss ich jetzt die Magie noch lernen Mutter…“ Sie grinste dabei leicht. „Bei mir selbst klappt es ohne Probleme, aber andere schaff ich glaub ich noch nicht“ Meinte sie nachdenklich, während sie fragend zu ihr sah und sie dabei etwas musterte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 7:52 pm

Das wird schon. In dieser Gestalt wirst du deutlich weniger schnell müde, kannst dich besser konzentrieren und die Magie in dir kanalisieren. Und ich denke, mit deiner Freundin und mir hast du zwei exzellente Lehrerinnen! Du wirst die Magie so innerhalb eines Monats lernen können, wenn du weiter so fleißig bist wie jetzt. Und dann kannst du mich unterstützen. Aber bist du sicher? Bei meiner Arbeit jage ich nicht nur böse Menschen, weißt du.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 7:59 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich bin deine Tochter, klar will ich in deine Fußstapfen treten“ Meinte sie kühl. Sie nahm dann wieder ihre normale Gestalt an. „Meine Freundin muss das hier nicht wissen“ Gab sie ruhig von sich. Sie grinste dabei leicht. „Also ich geh mal zu ihr, wir sehen uns wenn ich soweit bin“ Sie hob die Hand und teleportierte sich zum Laden ihrer Freundin. Dort sah sie sich suchend um. „Sophie?“ Rief sie dabei fröhlich aus.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 8:01 pm

"Hmmm, wie du meinst. Ich dachte, du würdest lieber bei deiner Freundin aushelfen. Aber wie du meinst, wir sehen uns später."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 8:48 pm

Hmmm, willkommen zurück.
*sie umarmt sie*
Und du bist dir sicher, dass du das machen willst? Jemanden so zu verwandeln ist, als würdest du ihn töten. Und bei dem heutigen Fall... nun, es ist keine "böse" Person, du würdest also nur für Geld einen recht unschuldigen Menschen auslöschen, ist das wirklich in Ordnung für dich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 8:50 pm

„Klar“ meinte sie ruhig und wank sie dabei ab. Innerlich machte sie es schon nervös. „Keine Sorge ich bekomm das hin, außerdem möchte ich dir näher kommen Mama und dich unterstützen, da ist das nur logisch oder?“ Fragte sie schmunzelnd nach. „Also mach dir keine Sorgen um mich…aber wenn ich den Job alleine erledige…bekomme ich auch das Geld für den Auftrag“ Sie zwinkerte ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 8:52 pm

Natürlich bekommst du das Geld. Ach, meine Tochter ist so erwachsen.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Nun, also... die Kundin für den heutigen Auftrag ist...

"Ich, Schätzchen!"
*die Stimme würde sie unter tausenden erkennen. Es ist die schrullige, selbst ernannte Hexe Magima, die ihr fröhlich zuwinkt*
"Hallo, hallöchen, Anna. Lange nicht gesehen. Na, wie ist deine neue Form? Praktisch? Schön? Gefällt sie dir? Ist meine beste Kreation, wenn ich das so sagen darf!"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 8:55 pm

Sie musste etwas lachen. „Oh was für ein Zufall“ Meinte sie schmunzelnd. Sie sah an sich herab. „Ich hab mich langsam dran gewöhnt“ Meinte sie ruhig. „Es ist ein wenig kompliziert, aber hin und wieder hab ich das Gefühl, das die Seele des Dämons mich übernehmen will, aber bisher hab ich es ohne Probleme geschafft sie zurück zu drängen“ meinte sie kichernd. „Hat das einen Grund, das ausgerechnet Miss Magima unsere Kundin ist?“ Fragte sie ruhig nach. Sie hatte bei der Sache irgendwie ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptyDo Jun 16, 2022 9:02 pm

Tja, sie will wohl eine Konkurrentin loswerden, das ist alles. Und da ich für diese Arbeit nun einmal prädestiniert bin... hat sie sich an mich gewendet.

"Jap, hätte aber nicht gedacht, dass das Töchterlein mit von der Partie ist."
*sie wandert um Anna herum*
"Ach, aber das ist doch langweilig. Was meinst du, soll ich dich dem Dämon näher bringen?"
*sie legt zwei Finger auf Annas Stirn, deren Augen rot aufleuchten. Sie spürt, wie der Dämon ihr näher kommt. Sie ist nun deutlich bösartiger und hat deutlich mehr das Verlangen, andere Leute leiden zu sehen*
"Mach dir keinen Kopf, ist nur für den Job, Liebling. Deine Gefühle für deine Mami und deine süße Freundin leiden nicht darunter, versprochen!"
*grinst sie breit*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptySo Jun 19, 2022 6:30 pm

Sie rollte ein wenig mit den Augen bei ihrer Bemerkung und zuckte dabei kurz mit den Schultern. „Ich verstehe“ meinte sie schmunzelnd. Sie sah dabei zu Magima. Sie gefiel ihr nicht und das würde sich auch nicht ändern.

„Huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Danke ich verzichte“ meinte sie schmunzelnd. Sie hatte Angst vor ihrer Berührung und war rein aus Instinkt zurück gewichen. Lag wohl an der Katze die sie in sich hatte. Dabei knurrte sie ein wenig. „Das war wohl nichts“ Gab sie ruhig von sich. „So leicht lass ich nicht mit mir umspringen“ Auch wenn es scheinbar im Sinn ihrer Mutter geschah, was ihr nicht besonders gefiel. Konnte sie rechtzeitig abhauen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptySo Jun 19, 2022 6:40 pm

ÄHEM!
*sagt ihre Mutter und stellt sich schützend vor Anna*
Das war NICHT abgemacht, Magima! Du wirst meine Tochter in Ruhe lassen, verstanden?
*immerhin, die Unterstützung ihrer Mutter ist ihr sicher. Magima hebt beschwichtigen die Hände*
"Ist ja gut, ist ja gut, Süße, ich bin ja schon wieder brav. Aber mein Auftrag steht noch, oder? Vielleicht... können wir das ja in meinem Workshop besprechen? Wir zwei ganz allein?"
*sagt sie grinsend zu Anna*
Ich muss doch sehr bitten! Nachdem, was du eben wolltest, werde ich sicher nicht...
"Aber, aber, Anna ist doch schon eine erwachsene Frau. Nicht wahr, Anna? Du willst dich doch nicht hinter Mama verstecken, hmmmm?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptySo Jun 19, 2022 6:43 pm

Sie legte eine Hand auf die Schulter ihrer Mutter. „Sie hat versagt, sie wird es nicht noch einmal probieren“ Meinte sie gelassen. Sie streckte sich dann etwas. „Und sie hat recht, das hier ist mein Auftrag“ Erklärte sie ruhig. „Also mach dir keinen Kopf um mich, es wird schon gut gehen“ Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Bis später“ Sie blickte ihr ruhig in die Augen. Legte ihre Hand auf die Schulter von Magima und lächelte dabei sanft. „Bring uns weg und nenn mir dann mein Ziel“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause EmptySo Jun 19, 2022 6:47 pm

*ihre Mutter seufzt*
Wie du meinst. Aber pass auf, hörst du mich?
*sie umarmt sie noch einmal*
"Sicher, sicher, ihr wird schon nichts passieren. Also, dann komm mal mit, Annalein."
*und so teleportiert sie beide in ihren Workshop*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Annas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Annas Zuhause   Annas Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Annas Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: