Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Reikas Zuhause

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:16 pm

*endlich ist der Tag gekommen, an dem Reika die Akademie abgeschlossen ist. Jetzt muss sie sich weiterbilden. Aber erstmal konnte sie feiern und sich Zuhause ausruhen. Dort erwartet sie ihre kleine Schwester Ai. Diese ist am lernen. Mal wieder. Das macht sie immer so*
Hey, Schwesterlein. Glückwunsch zum Abschluss und so. Hast du schon ein Plan, was du machen willst?
*sagt sie, ohne von ihren Büchern aufzusehen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:19 pm

Es dauerte nicht lange und sie kam nach Hause. Also musste sie schauen, was sie jetzt machen sollte. Doch so wirklich hatte sie keine Ahnung. Daher zuckte sie bei den Worten ihrer Schwester mit den Schultern. „Nein keine Ahnung“ Gab sie seufzend von sich. „Ich dachte mir, das ich mich mal beim magischen Rat bewerbe“ Gab sie lächelnd von sich. „Vielleicht kann ich da ein wenig was für andere Menschen tun“ Gab sie ruhig von sich. „Das ist mein Ziel, ich will den Menschen helfen, die keine Magie einsetzen können“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich muss nur schauen wie ich das am Besten schaffe….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:23 pm

Huh... klingt ganz nett.
*sie denkt nach*
Verwandlung war doch dein Hauptfach, oder? Ich glaube, es gibt da noch Stellen für Strafverfahren oder Spionage, wenn du was brauchst.
*sie kratzt sich am Kopf, als sie über ein besonderes Problem stößt, welches sie mit einem zweiten Buch gegenprüft*
Erstmal solltest du dich aber weiterbilden. Such dir n Meister. Ohne Weiterbildung hast du´s im Rat ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:26 pm

„Ja mein Hauptfach war Verwandlung, mein Zweites war Zaubertränke“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich kann beides ziemlich gut, was ich nicht kann sind Elementarzauber und Verzauberungen an Waffen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber was soll ich machen“ Sie grinste dabei ein wenig. „Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Ich hol mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setz mich an den PC, da schau ich dann mal ob ich ne Meisterin finden kann heutzutage weiß ja jeder von Magie, das ist das gute“ meinte sie leicht lachend. Sie knuddelte sie noch einmal und machte sich dann auf dem Weg. Mit Bier in der Hand setzte sie sich dann an den PC und recherchierte dabei. Dort stieß sie auf eine Seite, auf die man klicken sollte um Informationen zu bekommen. „Sieht aus wie ein Bannkreis?“ Sie kicherte. „Lustig“ Sie klickte direkt mal drauf. Ob das ein Fehler war?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:30 pm

Hmmm, mach das mal, deine Noten waren ja ganz okay, vielleicht erbarmt sich ja sogar jemand.
*sagt sie geistesabwesend. Ehrlich, wenn Ai studiert...*

*Hmmm, sie kommt auf eine Seite mit ein paar sehr mächtig wirkenden Meistern. Und viele von ihnen nehmen noch Schüler auf. Sie scheinen wirklich stark zu sein und man braucht nichtmal die besten Noten dafür. Ob sie sich bei einem davon bewerben soll? Es wirkt verdächtig*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:33 pm

Sie seufzt leicht und sieht sich die meisten genauer an, vor allem die, die sie interessieren. „Hmm…“ Dann klickt sie auf eine mit langen Haaren und grinst dabei ein wenig. „Dann wollen wir mal“ Sie las sich die Beschreibung durch. Von den Zielen her klang sie gar nicht verkehrt. Das musste sie schon zugeben. Wenn sie mein Schüler werden wollen, klicken sie einfach hier drauf…. Stand dort geschrieben und sie seufzte. „Versuchen kann man es ja mal, auch wenn ich nicht glaube das es funktioniert“ Meinte sie schmunzelnd zu sich selbst. Trank dabei kurz einen Schluck und drückte dann auf das Bild der Magierin.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:35 pm

*seltsamerweise gibt es jetzt eine ungewöhnliche Anweisung. Hand hier auflegen. Auf den Bildschirm? Aber was soll sie damit erreichen?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:36 pm

Sie seufzte leicht. „Hand auf den Bildschirm auflegen? Sehr seltsam. Das war nicht wirklich richtig. Sie Trank erneut einen Schluck. „Dann wollen wir mal“ meinte sie ruhig. Sie legte die Hand dann also auch auf den Bildschirm und war gespannt was passierte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:42 pm

*doch dann erscheint aus dem Bildschirm heraus plötzlich eine andere Hand und zerrt sie mitten in den Bildschirm hinein! Sie findet sich buchstäblich im Computer wieder! Sie kann verschiedene Websites, Bilder und Dateien an sich vorbei schweben sehen, während sie im Datenstrom schwimmt. Dann digtialisiert sich vor ihr die Magierin, die sie angeklickt hat. Auch, wenn sie eher angezogen ist wie eine Hexe*
Hallöchen, meine Kleine. Du bist also die junge Magierin, die meine Schülerin werden will, ja?
Reikas Zuhause 4e857cc3cbf3682455d0fab4b62d08b9--manga-art-anime-art
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:44 pm

Da sie gerade was getrunken hatte, viel ihr das natürlich aus der Hand und hinterließ dabei einen dunklen Fleck auf den Boden und vermutlich auch über der Tastatur und somit konnte man den PC vermutlich komplett vergessen. Doch sah sie sich verwirrt um. „Mächtige Magie“ Flüsterte sie dabei leise. Doch dann sah sie zu der Magierin und sie verneigte sich kurz. „Ja…mein Name ist Reika Nohara“ Stellte sie sich dabei höflich vor. „Ich suche eine Magierin die mich weiterbildet, da ich dem magischen Rat irgendwann beitreten will um Menschen zu helfen“ Erklärte sie dabei höflich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:51 pm

Hmmm, verstehe, verstehe. Dann bist du also ein Frischling von der Akademie, hm?
*sie fliegt um sie herum, dann ist sie hinter ihr, während sie selbst auf dem Kopf steht*
Wie sind denn deine Noten? Warte, sag´s mir nicht. Ich finde es schon heraus.
*sie holt sich selbst eine Webseite her und checkt sie*
Hmmm... Reika Nohara... überdurchschnittliche Noten, aber nicht herausragend. Abschluss in Verwandlung und Zaubertränke. Du bist gut... aber du stichst nicht heraus. Hmmm, da überlege ich doch glatt, ob ich meine Zeit auf "gut" vergeuden soll, wenn ich auch "großartig" haben kann.
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:54 pm

„Mir ist klar das ich nicht die Beste bin“ Gab sie kühl von sich. „Diese Sophie Anderson wäre vermutlich besser geeignet huh? Die ach so tolle und begabte Sophie“ Beschwerte sie sich dabei einfach mal ein bisschen und kratzte sie sich dabei verlegen an der Wange. „Es mag sein das ich nicht die besten Noten habe, aber dafür bin ich bereit alles dafür zu tun um Besser und stärker als alle zu werden“ Meinte sie grinsend. „Ich bin stark und werde stärker….immer wieder werde ich meine Wiedersacher überraschen“ meinte sie leicht grinsend an sie gewandt. „Ihr werdet sehen, unterrichtet mich und ich werde schnell besser….“ Sie verneigte sich dabei höflich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 7:58 pm

So, so... du bist bereit, ALLES zu tun?
*sie schwebt unter ihren Füßen hervor und ist nun direkt vor ihr? Sie mustert sie mit dem Finger am Kinn neugierig*
Ich weiß ja nicht... jemand, der unbedingt den Menschen helfen will, ist vielleicht nicht die beste Wahl.
*sie verschränkt die Arme und dreht ihr den Rücken zu. Was WILL sie denn von ihr?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:01 pm

Sie legte den Kopf etwas schief. „Naja ich bin halt wohlerzogen“ Meinte sie verlegen lächelnd. „Ich mein…ich will in den Rat um das zu bewerkstelligen muss es aber nicht“ Gab sie ruhig von sich. „Meine Schwester gab mir den Vorschlag mir eine Meisterin oder einen Meister zu suchen, ich kann mir immerhin noch jemand anderen suchen, es gab noch mehr auf der Webseite die mich interessiert haben“ Erklärte sie dabei ruhig und musste dabei grinsen. „Außerdem bin ich auch bereit meine Ziele zu ändern, wenn es hilft stärker zu werden….“ Gab sie ruhig von sich. „Nehmt mich auf und ihr werdet es nicht bereuen“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bitte euch“ Sie verbeugte sich jetzt sogar schon vor ihr und saß dabei auf ihren Knien.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:03 pm

Oho, SO verzweifelt also, ja?
*sie schwebt direkt vor ihr Gesicht*
Wärst du sogar bereit, dunkle Magie zu erlernen? So richtig verbotene Magie? Denn du müsstest bereit sein, sämtliche Grenzen zu sprengen, wenn du wirklich MÄCHTIG werden willst!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:05 pm

Sie zuckt etwas zusammen als sie die Worte dunkle Magie hört. Sie wusste gleich, das mit der Seite etwas Faul war. Dennoch seufzte sie ein wenig und nickte. „Ja dazu wäre ich bereit“ Gab sie dabei kühl von sich. „Es widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber wenn es mir hilft stärker zu werden um in den Rat zu kommen, dann würde ich das durchaus machen“ Erklärte sie sich also nun auch dazu bereit. Ob das eine gute Idee war. Sie wusste es nicht. Aber sie konnte ihre Aussage auch nicht mehr zurücknehmen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:10 pm

So, so, so... was versprichst du dir denn davon? Du weißt, dass du so NIE in den Rat kommst, oder? Willst du diese... Sophie so dringend übertreffen?
*sie schwebt im Kreis um sie herum*
Aber dann lass mich dich fragen: Weißt du denn, was genau die verbotene Magie für Verwandlung beinhaltet? Was der nächste Schritt ist, den die meisten Menschen nicht zu übertreten wagen?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:12 pm

Sie dachte ein wenig nach über ihre Worte und zuckte mit den Schultern. „Ich kann es mir denken“ Gab sie ruhig von sich. „Unter anderem jemanden zu töten nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. Sie lächelte dabei sanft. „Im Moment kann ich nichts dazu sagen, ich habe bisher niemanden getötet und hab es eigentlich auch nicht vor“ Gab sie ruhig von sich. „Aber was für Verwandlungen kann ich nicht sagen, ihr werdet mir das jetzt aber vielleicht gleich erklären oder zeigen huh?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:17 pm

Hehehe... was ist denn los, verraten sie euch an der Schule nicht einmal mehr, was die verbotene Magie überhaupt IST? Seltsam, ich dachte, man macht euch wenigstens auf die Gefahren aufmerksam... tja, warum demonstriere ich es dir nicht mal?
*sie wirkt einen Zauber ohne Stab! Sie muss wirklich stark sein. Nicht, dass Reika Zeit hätte, das zu bewundern, denn sie selbst bekommt den Zauber ab! Sie fühlt sich komisch. Ihr wachsen bereits Katzenohren. Aber noch etwas ist sehr beunruhigend. Ihr Verstand fühlt sich merkwürdig an. Moment, so etwas sollte nicht einmal möglich sein, oder?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:19 pm

„Was?“ Fragte sie verwirrt. Das war seltsam. Sie versuchte klar zu bleiben. Irgendwas war passiert, nachdem die Magie sie getroffen hatte. Sie ging dabei leicht in die Knie und hielt sich den Kopf. Er fühlte sich so weich und schwammig an. Als würde ihr der Verstand entgleiten. „Was habt ihr mit mir gemacht?“ Versuchte sie dabei zu sagen. Irgendwie war ihr nicht klar was gerade passierte. Sie versuchte aufzustehen und wollte gerade auf sie zu gehen. Doch sie konnte sich gerade nicht wirklich bewegen. „Akzeptiert ihr mich also?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:27 pm

*ihr wächst noch ein Katzenschwanz mit blauem Fell. Auch ihre Haare färben sich blau. Sie fühlt, wie gewisse Katzeninstinkte sich in ihr breitmachen. Ihre Hautfarbe wird etwas heller, ihre Augen färben sich grün. Sie fühlt sich... glücklich, fröhlich, aber auch ein wenig chaotisch. Sie verliert einen Teil ihrer Intelligenz und Fokus, dafür fühlt sie sich wie ein fröhliches Kätzchen. Die Magierin sieht sie jetzt mehr als ihr Frauchen als ihre Meisterin*
Tja, mal sehen, ob ich dich aufnehme. Erst einmal habe ich Spaß mit dir!
Reikas Zuhause __meracle_chamlotte_star_ocean_and_1_more_drawn_by_shinrin_kusaba__84b18547dc23f7dc9aa449eec83dd879
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:31 pm

Sie versucht sich noch gegen den Zauber zu wehren. Aber schafft es natürlich nicht, gegen die mächtige Magierin. „Geht ihr mit allen so um die eure Schüler werden wollen?“ Sie geht dabei leicht auf die Knie. Als ihre Augen sich grün färben, war es um sie geschen. „Nyaa?“ Sie legte den Kopf etwas schief. Wirkte verwirrt und ging dabei auf allen vieren auf die Herrin zu. Sie schmiegte sich mit dem Kopf etwas an sie heran und kicherte dabei etwas. „Ich fühl mich gut jaaaaaa!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:35 pm

Nein. Bei den meisten bin ich viel fieser. Aber heute bin ich gut drauf, also kommst du mir leicht davon. Du Glückliche!
*sie streichelt sie*
Also, jetzt kennst du die verbotene Magie. Wir schwarzen Magier können sogar die Seelen unseres Gegenübers verwandeln. Das kann die normale Wandlungsmagie nicht. Gefällt dir, was du da siehst?
*trotz ihrer Fröhlichkeit ist Reika immer noch genug sie selbst, damit sie eine eigenständige Antwort geben kann*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:39 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Mir gefällt das sehr“ Meinte sie kichernd. Das nervige war, das sie immer zwischen durch Miauen musste. Aber das war egal. „Das will ich auch können“ Gab sie dabei ruhig von sich. „Bringt es mir bei Nya?“ Sie kuschelte sich dabei eng an sie heran. „Frauchen oder sollte ich Herrin sagen?“ Egal was sie war, für sie war sie beides irgendwie in gewisser Weise. So blickte sie leicht fragend zu ihr und kicherte dabei etwas. Sie leckte sich mit der Zunge kurz über die Hand, sie hatte einfach den Drang dazu. Sie begann sogar zu schnurren, ein Zeichen das sie sich wohlfühlte. „Nyaa…..ich denke ich bleibe ne Weile so wenn es okay ist…..und ich würde furchtbar gerne von euch lernen Herrin“ Sie schmiegte sich weiter Katzenhaft an sie heran. „Und ohne meinen Zauberstab nutzen zu müssen möchte ich zaubern könnte Nyaa“ Sie hoffte das das okay für sie war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause EmptyMo Apr 04, 2022 8:43 pm

Hihihi, sehr schön, sehr schön. Dann bist du jetzt meine Schülerin!
*sie schnippst und ihr Zauberstab fällt aus einer der Websites*
Du wirst das alles noch lernen, keine Sorge. Aber erst einmal kommen wir zum ersten Schritt. Er ist überraschend einfach, aber er zeigt, wie weit du zu gehen bereit bist. Die Seelenverwandlung, die ich gei dir angewandt habe. Diese werde ich dir zuerst beibringen, klar?
Hmmmm, aber erst einmal.
*sie gehen durch die Website wieder zu Reika nach Hause*
Bevor dich jemand vermisst.
*sie wirkt einen Zauber auf die Türe*
Jetzt ist der Raum schalldicht. Wir können also in Ruhe lernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zuhause   Reikas Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Annas Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: